Der zerplatzte Traum vom alten Leben | Hartes Deutschland | RTLZWEI Dokus

Share
Embed
  • Published on Jul 18, 2019 veröffentlicht
  • Viele Obdachlose im Frankfurter Bahnhofsviertel wünschen sich ihr altes Leben zurück. Der einzige Ausweg aus der Depression ist für viele die Drogensucht.
    ----
    Zeit für echte Inhalte: Unter der Programmmarke „RTLZWEI Dokus“ präsentiert RTLZWEI gesellschaftlich relevante Themen und Fragestellungen. Alle Einzelfilme verbindet eine gewichtige Gemeinsamkeit: Auf den Bildschirm kommen hochwertige journalistische Inhalte, jung und packend erzählt - das ist kein Widerspruch, das sind „RTLZWEI Dokus“!
    Abonniere RTLZWEI Dokus für neue Clips: clip-share.net/channel/UCx7m16BsXrMYxiroXh0_awQ
    Hier kannst du dir ganze Folgen anschauen: www.tvnow.de/shows/die-rtl-ii-doku-8108
    Weitere Infos auf unserer Webseite: www.rtl2.de/sendung/rtl-2-dokus-2/inhalt
    #rtl2dokus
    #hartesdeutschland
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 464

  • Sabrina Heuter
    Sabrina Heuter 9 days ago

    Weltklasse bei 2:22 min wie der Sani diesen Rotzlöffel aufs Gesicht geklatscht hat!😂👍

  • Türkish Power
    Türkish Power 12 days ago +1

    IST DER TYP VON DER ASB ODER EIN POLIZEI BEAMTER ?????? DARF ER IHN DA SO PACKEN ICH HÄTTE IHN GETÖTET WENN DER MICH SO GEPACKT HÄTTE ... Beruf verfehlt und PLUS ICH HABE NICHT GESEHEN DAS DER JUNGE IHM IN BAUCH GEBOXXT HAT ??? ER WURDE LAUT ABER NICHT HANDGREIFLICH

  • Lioness Sativa
    Lioness Sativa 19 days ago

    ,, weil ich zu viele Cocktails geballert hab'' :P

  • Tintenfisch mit Lauch
    Tintenfisch mit Lauch 26 days ago

    3:20 sagt vallah und trägt ein Kreuz 🤔

  • Bino
    Bino 28 days ago

    Karin ist 35! ;)

  • Nikolai Downar
    Nikolai Downar Month ago

    Schade

  • D.D. D.D.
    D.D. D.D. Month ago

    Warum werden die Spritzen zensiert? Das ist ne Doku, sind die dumm🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

  • Holyfranz
    Holyfranz Month ago

    Wie die Arme Aussehen von der Jungen Dame. Krass

  • Onurr Ay.
    Onurr Ay. Month ago +1

    Ada ist nicht mehr im Bahnhof unterwegs seid einer längeren Zeit sie ist in der Psychiatrie mittlerweile

    • Onurr Ay.
      Onurr Ay. Month ago

      Schade schade echt traurig
      Aber da sieht man es zieht einen immer wieder zurück wenn man nicht eine gescheite Ablenkung hat

    • A.A. A.A.
      A.A. A.A. Month ago

      Hi, Ada ist wieder da.. habe sie gestern gesehen

  • Max von Minkwitz
    Max von Minkwitz Month ago +1

    Vallah inshallah...soviel wieder zum Thema.

    • Mustafa Majeedi
      Mustafa Majeedi 27 days ago

      Max von Minkwitz der Typ trägt ein Jesus Kreuz :) nur weil er Vallah sagt ist er kein Muslim mein Freund :)

  • Akut Aktiv
    Akut Aktiv Month ago

    Die sannis im ersten Clip mit dem jungen gehören suspendiert.. Aggressive Lügner

  • Species3472
    Species3472 Month ago +2

    Danke Merkel, dank diesem hässlichen Gremlin haben wir fast Zustände wie in den USA... -.-

    • Andy71 no
      Andy71 no Month ago

      ihr Deutschen seit Selber Schuld ..Teddys schmeißen und fein Weiter Schlafen

  • Morris Parucha
    Morris Parucha Month ago

    Wie heisst das lied ab 5.55 min

  • WuPpEr SnAkE
    WuPpEr SnAkE Month ago +1

    Ada macht total den sympathischen Eindruck, es tut mir leid sie so zu sehen :(
    Wenn die Drogen sie nicht so kaputt machen würden, wäre sie eine richtig hübsche Frau.
    Zudem kommt noch, das sie einen sehr intelligenten Eindruck hinterlässt

  • N.
    N. Month ago +2

    Habe Ada heute in FFM gesehen. Sie lebt zum Glück noch! Sie tut mir sooo leid, weil ich sie so hübsch und nett finde! ☹️ Hoffentlich schafft sie es, den Teufelskreis zu durchbrechen.

    • A.A. A.A.
      A.A. A.A. Month ago

      hi, hast du mit ihr gesprochen ?????

  • A. Klimt
    A. Klimt Month ago +4

    Lese hier gefühlt in jeden 2. Kommentar: Ada ist so hübsch, wieso ist es dazu gekommen... voll die hübsche, süße, schöne.
    Ja auf jeden Fall! Und mir tut‘s sehr leid für Ada. Aber genau so leid tut es mir für die anderen Abhängigen auch! Tut nicht zur Sache ob sie süß, hübsch oder unsympathisch sind. Das was ich hier gesehen habe.. verdient kein Mensch auf dieser Welt! Ich wünsche mir von Herzen, dass jeder einzelne es irgendwie schaffen wird von diesen Teufelszeug weg zu kommen
    ...

  • Sibel Bilgir
    Sibel Bilgir Month ago +4

    Wie gut das ich es geschafft habe, da raus zukommen......

    • Sibel Bilgir
      Sibel Bilgir 23 days ago

      @Ma Be danke

    • Ma Be
      Ma Be 23 days ago

      Masallah

    • Sibel Bilgir
      Sibel Bilgir Month ago

      Mich haben Sie alle Maria oder Meriaem genannt

    • Sibel Bilgir
      Sibel Bilgir Month ago

      @Lisa Wallnöfer nein, das ist eda die ist immernoch auf der taunustr in frankfurt

    • Lisa Wallnöfer
      Lisa Wallnöfer Month ago

      Bist das du???

  • Peter Pain
    Peter Pain Month ago

    2:20 haha soein hemd :D

  • ResiseS
    ResiseS Month ago

    10:00

  • ResiseS
    ResiseS Month ago

    Ffm, wo man selbst von den sannis aufs Maul kriegt hahaha (nicht böse gemeint, sie haben richtig reagiert, er wollte ja nicht chillen )

  • Feyza
    Feyza Month ago

    Alter diese Stimme von Karin nervt

  • Mare 385
    Mare 385 Month ago

    Wie übertrieben der Sani vom ASB eskaliert, der betrunkene Junge Mann hat Ihm deutlich zu verstehenh gegeben das er seine "hilfe" nicht benötigt und der Sani zwingt sie ihm regelrecht auf und geht letztendlich grundlos körperlich gegen ihn vor, der hat hier ganz deutlich seine Kompetenzen überschritten. In die "gefährlichen" Situationen bringt er sich selbst mit so einem Verhalten.

  • CLARA Lehman
    CLARA Lehman 2 months ago +2

    Was ist das für ein Sanitäter... der denkt das der in Miami Vice ist..... sowas gehört gekündigt

  • Yassi Youssef
    Yassi Youssef 2 months ago +3

    Woher haben die denn das Geld dafür

  • _litana _
    _litana _ 2 months ago

    eigentlich nur Stein..ohne Uhr....ge 😬 😂😂😂😂😂😂😂

  • Jay S.
    Jay S. 2 months ago

    Frankfurt am Stein alder

  • Philipp Ruba
    Philipp Ruba 2 months ago

    Beat/Songname ab 0:36 ??

    • zivo
      zivo 2 months ago

      LGoony - Utopia

  • Patrick BLÜMEL
    Patrick BLÜMEL 2 months ago

    In Scheiss Frankfurt,Köln,Hannover etc würde ich keineswegs Tod übern Zaun hängen wollen.
    Das sind alles dreckslöcher...OSTDEUTSCHLAND

  • Mambo Mambo
    Mambo Mambo 2 months ago +1

    Was glaubt der Rettungssanitäter wer er ist er darf keinen aufhalten weder mit gefalt er ist kein Polizist

  • ExoTic_ HaZe
    ExoTic_ HaZe 2 months ago +12

    direkt abgeschoben solche hurenkinder der Sanitäter will ihm doch nur helfen traurige Jugend heutzutage

  • kantenklaus
    kantenklaus 2 months ago +6

    seit 2014 drauf und schon die ganze Knabberleiste weggebased.Furchtbar

  • Mr. nobody
    Mr. nobody 2 months ago +10

    Klatsch... Mit dem schädel auf die Metal Platte. Richtig so! Respektlose Volk.

  • Frank
    Frank 2 months ago +3

    Zollbeamte lauern einen Fahrradfahrer auf der von Tschechien nach Deutschland "Einreist" lassen aber Millionen von illegalen Kakerlaken von non eu Ländern ohne Papiere rein ??????

  • Advocatus Diaboli
    Advocatus Diaboli 2 months ago +32

    Da lehnt sich so ein 165cm, 65kg Lauch gehen einen 185m 100kg Sanitäter auf. Respekt, wie er dem ganz schnell gezeigt hat wie der Hase läuft. Konsequenter als viel Polizisten.

  • Karl Lagerfeuer
    Karl Lagerfeuer 2 months ago +5

    Wie abgewrackt muss man sein um sich irgendwelche Substanzen in die Venen zu pumpen? Es ist so traurig das zu sehen!😫😭

  • Franziska Gutsch
    Franziska Gutsch 2 months ago +5

    Der Chris ist so ein Goldstück! Eine Perle in diesem Beruf! Ich selbst bin examinierte Altenpflergerin und muss desöfteren den RTW bei Notfällen konsultieren.
    Mein Respekt an die lieben Kollegen!

  • Towanda 78
    Towanda 78 2 months ago

    Lebt sie noch?

  • The Slickest One
    The Slickest One 2 months ago

    Die Musikwahl zu den entsprechenden Situationen die in dem Video gezeigt werden ist erste Sahne.

  • JusticeForAnyone
    JusticeForAnyone 2 months ago +2

    Vielen Dank für die Doku :)
    Bitte mehr Aufkärung über Drogen^^

  • Sunshine
    Sunshine 2 months ago

    Diese Gossensprache von dem am Anfang...

  • Hakan Chicha
    Hakan Chicha 2 months ago

    Ada beste

  • Tim
    Tim 2 months ago +1

    1:54 die Rettungskräfte sind immer viel zu nett mit solchen spaßten

  • Real Live on Tour
    Real Live on Tour 2 months ago

    Ada ist echt hübsch schade sie gehört nicht dort hin

  • Giselle's Lovely Looks
    Giselle's Lovely Looks 2 months ago

    Omg Ada, ich bin total schockiert sie so zusehen. Ich kann es nicht glauben😪Was ist passiert? Sie hatte ein so tolles Leben, wunderhübsches Mädchen. Das tut mir grad voll im Herzen weh😪

    • Viktoria Saprykin
      Viktoria Saprykin Month ago

      Welche Doku war das

    • Burcin Savas
      Burcin Savas Month ago

      S. Sarkarati das ist echt schade weißt du aus welcher Stadt sie ursprünglich kommt ?

    • S. Sarkarati
      S. Sarkarati Month ago

      @Burcin Savas sie erzählt in einer anderen Doku das sie durch eine Freundin ans Heroin gekommen ist und als sie schwer abhäning war hat der Mann sie verlassen. Ihre Tochter lebt bei Adas Mutter.

    • Burcin Savas
      Burcin Savas 2 months ago

      Giselle's Lovely Looks woher kennst du sie ? Sie heißt doch sibel was für ein tolles Leben meinst du sonst wäre sie nicht da wo sie jetzt ist

  • SilentHill Demon
    SilentHill Demon 2 months ago

    Diese Ada ist eigentlich ziemlich hübsch. Selbst mit Drogen. Für jemanden, der so viel konsumiert und körperlich kaputt ist, sieht sie echt gut aus. Da kann man nur hoffen, dass der nächste Entzug klappt.

    • nine tutti
      nine tutti Month ago

      Selten jemand so druckgeil gesehen ☹️ wird sehr schwer für sie. Nicht nur wegen den Drogen an sich, sondern noch mehr, weil sie so darauf abfährt

    • SilentHill Demon
      SilentHill Demon 2 months ago

      @Peter 5 Jahre mit oder ohne Drogen? Wenn sie den Entzug packt und das Zeug weglässt, wird sie sich in 5 Jahren bestimmt mächtig machen, wenn die das Zeug nicht schafft, wegzulassen könnte es sein, dass sie in 5 Jahren tot ist

    • Peter
      Peter 2 months ago +1

      SilentHill Demon warte mal noch 5 Jahre ab und guck sie dir dann an !

  • a a
    a a 3 months ago

    Es ist echt schwer sowas zusehen,bei uns in bayern gibt es gott seidank so was nicht.die menschen tun einen sehr leid,jeder kann in sowas rutschen

  • a a
    a a 3 months ago +1

    Es muss stärker durchgegriffen werden,weil die leute zu schnell und günstig an den mist kommen. So kann es nicht weitergehen.

  • [GIBA]Toothiii
    [GIBA]Toothiii 3 months ago +1

    boar was nen hemd 2:00 ick hätt den eine gegonkt dann wär ruhe

  • BlokkStar 1988
    BlokkStar 1988 3 months ago +1

    Diese Ada ist echt eine sehr schöne Frau.. Was dieses scheiß Zeug aus den Menschen macht ist echt heftig! Wieso fängt man überhaupt mit sowas an... Versteh ich nicht.

    • Queen Chrysalis
      Queen Chrysalis Month ago

      @S. Sarkarati nur einmal ausprobieren.. war dann wohl mehr als nur einmal

    • S. Sarkarati
      S. Sarkarati Month ago

      @Queen Chrysalis sie ist durch eine Freundin ans Herion gekommen. Es war nur einmal ausprobieren. Als sie schwer abhäning wurde, hat ihr Mann sie verlassen. Ihre Tochter lebt bei der Mutter von Ada.

    • Queen Chrysalis
      Queen Chrysalis 3 months ago

      verzweiflung und hoffnungslosigkeit

  • Anna-Lena Maier
    Anna-Lena Maier 3 months ago +15

    Wäre Ich Rettungssanitäter würde ich bei solchen Leuten ausrasten. Danke, dass ihr so ruhig bleibt. Ihr seid Helden des Alltags!!!

  • LadyWhoEver
    LadyWhoEver 3 months ago

    2:22 Auuuuahh....

  • Gülsüm Gezginci
    Gülsüm Gezginci 3 months ago +8

    Soll Tante Merkel noch mehr ahmeds und el mehmeds reinlassen.ich hätte den geklatscht.der arme Rettungsdienst echt.Armes Deutschland dank Angela 👍
    Wird immer besser 🙈

    • Mustafa Majeedi
      Mustafa Majeedi 27 days ago +1

      Gülsüm Gezginci der Typ trägt ein Jesus Kreuz das ist ein Max oder Martin der auf Muslim macht ;)

  • Robert W
    Robert W 3 months ago +2

    Diese drecks Musik könnt ihr euch sparen. Sonst sehr interessant

  • Zack Miller
    Zack Miller 3 months ago +31

    DIE MACHT 4500€ NETTO IM MONAT UND LEBT AUF DER STRASSE WILL DIE MICH VERARSCHEN

    • MYB
      MYB 10 days ago

      Zack Miller dafür lebt sie auf der Straße, ist Drogenabhängig und hat keine Würde

  • Ber Ca
    Ber Ca 3 months ago +1

    Dürfen die Sanitäter, die Betrunkene rein rechtlich so festhalten?

    • Ondan101
      Ondan101 3 months ago

      Ja in diesem Fall schon. Weil er den Sani vorher tätlich angegriffen hat und somit zur Aufklärung der Straftat festgehalten werden darf. Jeder Bürger darf das in dem Fall.

  • chris12345
    chris12345 3 months ago +8

    wie kann es sein das es gewalt gegen REttungs Sanitäter gibt ?! das sind mit der Feuerwehr die einzigen die einen Wirklich Helfen! . Naja gewalt gegen die Polizei ist schon nachvollziehbahr aber nicht gegen Rettungskräfte. Respekt das die dabei noch so cool geblieben sind

  • Darkobert Dub
    Darkobert Dub 3 months ago

    Rtl zwei Doku s!?!? Ohje. Das wars. Der Messias kommt. Das Ende der Welt!!!

  • Bernd Hoffman
    Bernd Hoffman 3 months ago

    7:17 halt stop

  • Nörgelndes Biest meier
    Nörgelndes Biest meier 3 months ago +2

    Also für ihr Kind kann man sich ändern wen man will

  • CRANKSHIT
    CRANKSHIT 3 months ago

    Darf man nicht besoffen draussen rumliegen?