Tap to unmute

Timon Krause, Benaissa Lamroubal und Michael Hatzius bei Olafs Klub | MDR SPASSZONE

Share
Embed
  • Published on Dec 3, 2022 veröffentlicht
  • ComedyComedy

Comments • 55

  • Martin
    Martin 2 months ago +2

    Ziemlich schönes lineup. Mag alle sehr gern, der Club ist ne tolle Sache geworden. Weiter so.

  • Thomas L.
    Thomas L. 3 months ago +17

    Bin ganz unverhofft zum leidenschaftlichen Fan von Gipfeltreffen geworden. Bin gespannt auf dieses neue Format!

    • Patrick Washeim
      Patrick Washeim 2 months ago +3

      Gipfeltreffen war um einiges besser, meiner Meinung nach

  • Misan Throp
    Misan Throp 2 months ago +3

    Alter Schwede. Mit subtilem Humor konnte das Publikum wohl nichts anfangen. (siehe erster Künstler)
    Dagegen kamen Lacher an Stellen die "Pannenshow-Niveau" hatten.

  • Thomas Müller
    Thomas Müller Month ago +2

    Eva Maria gefällt mir richtig gut !!! Ansonsten eh eine gute Sendung. Olaf Schubert hat einen MEGA Humor - der die Finger in die Wunde legt aber nie verletzend ist.

  • Lino Trino
    Lino Trino 2 months ago +2

    Quichotte bester Mann!

  • Kuschelfux 🦊
    Kuschelfux 🦊 3 months ago +1

    Timon ist so fucking cute ❤️

  • Burkhard Heck
    Burkhard Heck 2 months ago +1

    Weiter so Olaf

  • Advokatenhenker
    Advokatenhenker Month ago

    Der Micha und die Echse, passen doch immer 👍

  • Uwe Rogge
    Uwe Rogge 3 months ago

    Party 2 Danke für dieses soziale Format.

  • Burkhard Heck
    Burkhard Heck 2 months ago +1

    Oberpfälzer sind einfach nur geil

  • Trab ucco
    Trab ucco 16 days ago +1

    Schau ja kein tv mehr , dieses Format ist goldrichtig ! Olaf, ich will kein Kind von dir !

  • Zweifel aus der Eifel
    Zweifel aus der Eifel 3 months ago +6

    Wie krass ist denn der Mentalist-Typ 0__0

    • B. Otter
      B. Otter 3 months ago

      Bei den Farben der Unterwäsche hat er ja ziemlich reingeschissen 50% Chance 😉

  • Pegga
    Pegga 3 months ago +5

    Naja stellenweise null lustig.
    will das Gipfeltreffen wieder xD

  • Sigrid qwq
    Sigrid qwq 14 days ago

    Der Witzbold Benaissa hat sogar ein 1. Klasse Bahnticket vom MDR bekommen, um das oeffentlich Abzusondern was er Absonderte.Zwangsabgaben um den Benaisse zu erleben und auch noch die Bahn involviert...
    Lachen unter Zwang, war mir bisher unbekannt..

  • Dennis Ollhoff
    Dennis Ollhoff Month ago +1

    ❤️

  • David Stefes
    David Stefes 20 days ago +1

    Also die Dose Mais ist zb. um 100% teurer geworden. Von 49 auf 99 Cent. Auch viele andere Lebensmittel, vor allem Grundnahrungsmittel. So scheiße wie Schokolade usw ist immer noch Spot billig.

  • Frida Karlo
    Frida Karlo 3 months ago +2

    Ich finde die Frau Faltermeier toll. Und natürlich die Echse

  • obey24com
    obey24com 3 months ago +10

    Kamen die Zuschauer von ner Beerdigung? 😬

    • Sigrid qwq
      Sigrid qwq 14 days ago

      Es gibt nur zwei Moeglichkeiten: Vor der Beerdigung, oder nach einer Beerdigung?

    • Ingo Pfister
      Ingo Pfister 3 months ago

      Nee, die dachten sie seien auf einer Beerdigung. Kommt in dem Club öfters vor. Die Leute sitzen auch zu weit von der Bühne weg.

  • Lalilup Luplup
    Lalilup Luplup 11 days ago

    Wieo bleibt so ein eingeschränktes publikum nicht einfach daheim?

  • ❌SchlechtuS❌
    ❌SchlechtuS❌ 2 months ago

    👏👍💪🤝🍀🙋🏼‍♂️🌱

  • B. Otter
    B. Otter 3 months ago +8

    Benaissa kann man sich sparen(skippen)

  • Bumbaje ALI
    Bumbaje ALI 3 months ago +5

    Benasser und die Exe cool .Das kuke ich .🤘🏾👍

    • Gottlieb Heinrich
      Gottlieb Heinrich 3 months ago +5

      Es heißt "Die Echse"
      und wenn Sie es so schreiben finden Sie noch mehr Videos mit der Echse.
      Viel Freude und Spaß!

  • Andreas B.
    Andreas B. 2 months ago

    Eva Karl Faltermeier 🥱 geht gar nicht!

  • Thomas Kremer
    Thomas Kremer 2 months ago

    Die Erstlinge aus der Kneipe gegenüber sind witziger.....

  • demòÓtape551
    demòÓtape551 3 months ago

    PIN - Hochzeitstag? ...mkey...

  • Gottfried Pinsel
    Gottfried Pinsel 3 months ago +3

    Das war jetzt aber wirklich mal zäh. Witz komm raus, du bist umzingelt. 😉

  • schnubbel76
    schnubbel76 3 months ago +8

    Puh. Das ist aber zäh.

  • Nick Name
    Nick Name 3 months ago +12

    Benaissa war schlecht.

    • Michael Adams
      Michael Adams 2 months ago

      @AKOthePERSIANkiller Benaissa's Auftritt fand ich Klasse. Deinen Kommentar finde ich schwach.

    • AKOthePERSIANkiller
      AKOthePERSIANkiller 2 months ago

      nick du musst unbedingt meine videos sehen

  • J.R. S.R
    J.R. S.R 3 months ago +4

    Benaissa Lamroubal. Yeah 👌🏽

  • sven larson
    sven larson 3 months ago

    hammmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeer

  • Bumbaje ALI
    Bumbaje ALI 3 months ago +1

    Das Publikum verstehen die Witze von beneisser. Die Amsen ihn .🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • David Stefes
    David Stefes 20 days ago

    Typisch Türke: "Ich bin ehrlich...." Kommt mir sehr bekannt vor.

  • ElSvenjo
    ElSvenjo 3 months ago +8

    Was ist DAS denn für ein Publikum!!!???? Schlimm!🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤔

    • Sigrid qwq
      Sigrid qwq 14 days ago

      @ElSvenjo , wenn die Witze zu spaet kommen, wird man vom Leben bestraft..

    • Sigrid qwq
      Sigrid qwq 14 days ago

      Wenn der Chef Gaukler verbeamtet wurde bei der ARD, muss das verbeamtete Publikum nicht mehr aplaudieren, bzw. lachen, alles durch das Monatsgehalt abgegolten, bzw. Lachen war nicht vereinbart......

    • betteldottel
      betteldottel 3 months ago +2

      @ElSvenjo bei ein paar der leuten hat man glaube auch einfach gemerkt, dass es in den letzten jahren nicht viel zeit zum üben gab. Da wurden oft sehr vorhersehbare punchlines gebracht. Und obendrei war das timing oft daneben. Völlig in ordnung vom publikum, dass da geschwiegen wurde. Und hier und da waren ja höflichkeitsklatscher dabei.

    • ElSvenjo
      ElSvenjo 3 months ago +1

      @betteldottel so gesehen muss ich dir auch wieder recht geben. Es war nicht die beste Folge...aber dennoch wäre etwas mehr Reaktion schön gewesen.

    • betteldottel
      betteldottel 3 months ago +2

      @ElSvenjo so wird ein stand- up auch nicht besser. Man darf den künstler ruhig merken lassen, wenn es nicht lustig war. Und da ist schweigen immernoch fair. Buhn oder meckern o.ä. muss nicht sein

  • Jonas Schmidt
    Jonas Schmidt Month ago

    Witze über Suizidgedanken und Depressionen gehen gar nicht. Unzähligen Menschen ist es (nicht nur, aber auch in der Pandemie) tatsächlich so ergangen. 06:40

  • Mattheo Borey
    Mattheo Borey 2 months ago +1

    Quichotte war eher so la la.

  • für.die.Wahrheit
    für.die.Wahrheit 2 months ago +3

    früher war Comedy noch Comedy.............. jetzt ist es Gehirnwäsche

    • Sigrid qwq
      Sigrid qwq 14 days ago +1

      Das Publikum, bzw. die bezahlten Klaceure, machen Dienst nach Vorschrift, man lacht gar nicht, oder an der falschen Stelle. Die Ratingmessuhr zeigt etwas wie Null an....
      Olaf sieht sichtlich gealtert aus. Hoffentlich muss Olaf nicht demnaechst im mobilen Fronttheater auftreten, und den Olaf und Habeck vertreten, wie die Witze machen, ueber das Baeckerhandwerk........

    • Tom
      Tom Month ago

      Leute, die "Wahrheit" in ihrem Nick haben und von Gehirnwäsche sprechen, sind meist sehr spezielle Leute, die sich in dubiosen Social Media Kanälen jeden Verschwörungsbären aufbinden lassen.