Tap to unmute

Bus-Fahren in Lauscha. Jonas Greiner bei Olafs Klub | MDR SPASSZONE

Share
Embed
  • Published on Sep 12, 2022 veröffentlicht
  • Das war schön mit dem 9-Euro-Ticket. Nur leider funktionieren die in Lauscha so, dass Jonas Greiner erst nach Ablauf dessen bei Olafs Klub ankommen konnte. Das ist natürlich Mumpitz. Hört es euch selbst an, was da los war. Jonas Greiner bei Olafs Klub.
    Olafs Klub in der ARD-Mediathek: 1.ard.de/olafsklub
  • ComedyComedy

Comments • 11

  • Yves Brandt
    Yves Brandt 2 months ago +2

    Bei der Schönheit liegt es im Auge des Betrachters und beim Humor im Ohr des Zuhörers. Alles eine Sache des Betrachters. Ich finde es gut.

  • Pyrosalat HD
    Pyrosalat HD 2 months ago +2

    Trifft meinen Humor, so viele Pointen in so kurzer Zeit. Das Publikum war wohl müde. Hätte er dies anderst vorgetragen, wäre das eine Wahnsinns Nummer geworden. Hätte es ein Sträter oder Schubert vorgetragen hätte sich keiner über den Inhalt beschwert

  • Sarcastor
    Sarcastor 2 months ago +3

    Versuch mal, von Benshausen nach Viernau zu kommen ... Apokalypse xD

  • Rose
    Rose 2 months ago +1

    Mehr davon !!!!

  • Kami pls
    Kami pls 2 months ago

    2160p?
    😱 9 Jahre nachdem der erste 4k TV-Sender an den Start ging, haben wir es geschafft 😱
    🥳

  • Fire Space Costa Rica
    Fire Space Costa Rica 2 months ago +1

    Gibt ja doch noch witzige junge Leute. Ossi halt 😅

  • Андрей Гензер
    Андрей Гензер 2 months ago +1

    Den furchtbaren Straßenzustand gar nicht erwähnt

  • Zico 9321
    Zico 9321 2 months ago

    War am Sonntag bei einem Poetry-Slam...die Texte waren bis auf zwei Poeten naja...jedenfalls insgesamt besser als hier

  • graviermaschine
    graviermaschine 2 months ago

    Ich finde ihn nicht witzig.

  • Samuel Mumm
    Samuel Mumm 2 months ago

    Weder Olaf noch seine Gäste ansatzweise lustig. Schade.