Tap to unmute

Let's talk about Temptation, Baby! 🐍 mit Calvin 🔥 | #9 | Temptation Island VIP

Share
Embed

Comments • 372

  • Emilya X
    Emilya X 2 months ago +940

    Das krasse ist ja eigentlich das Tommy Sandra beweisen wollte, dass sie ihm vertrauen kann. Und dann bemerkt er einfach, dass er ihr eigentlich nicht trauen kann.

    • Lenore
      Lenore 2 months ago +3

      Sandra war schon immer flirty unterwegs und hat das bei Tommy nicht gemocht. Meistens mag man/frau genau nicht, was er/sie an sich selbst nicht mag ;)

    • Tina W
      Tina W 2 months ago +1

      Aber das ist ja bekannt,wie Sandra drauf ist, wenn sie unterwegs ist

    • Powell
      Powell 2 months ago

      Tommy ist auch ne Banane. Was will der auch mit einer modernen deutschen Frau. Der ist purer Franzose mit viel Liebe und Leidenschaft. Da ist eine trockene Deutsche nicht die Richtige.

    • Tülin Demir
      Tülin Demir 2 months ago +1

      Calvins Satz: Könnt ihr mal alle sitzen bleiben hab mich Schrott gelacht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    • julielea123
      julielea123 2 months ago

      Ja

  • Emilya X
    Emilya X 2 months ago +1048

    Kann die Produktion mal bitte ein tiefgründiges Gespräch von Aleks und Vanessa zeigen? Wir wollen alle sehen wie sich Dualseelen unterhalten 😅

    • Schneiderlein
      Schneiderlein 2 months ago

      @mrsteddy008 😂😂😂👍👍👍👍👍

    • mrsteddy008
      mrsteddy008 2 months ago +3

      Häufig sind die doch zu breit dafür xD

    • broetchen 88
      broetchen 88 2 months ago +7

      Das Witzige ist halt echt, dass man Aleks und Vanessa immer nur DARÜBER sprechen hört, was für eine krasse connection und welche deepen Gespräche sie haben, aber man sieht die vermeintlich tiefgründigen Unterhaltungen nie.

    • b Y
      b Y 2 months ago +3

      Ich bin nicht so eine ^^ ich bin nicht so einer

    • S.Melonita
      S.Melonita 2 months ago +9

      @Tanja Love hast du gesehen wie Aleks mit Christina nach 2 Monaten schon umgegangen ist im TV? Werden keine 3 schöne Jahre 🤣

  • Marcella_grm
    Marcella_grm 2 months ago +147

    Calvins Lache macht alles nochmal um 1000 mal lustiger😂🫶🏼

    • Patrizia 777
      Patrizia 777 2 months ago

      Mich hat es richtig aggressiv gemacht!!! 😖

  • D 5374
    D 5374 2 months ago +184

    Nein, er zeigt keine Einsicht. Er wollte nur dass Christina die Bilder vom Gedicht nicht sieht damit sie nicht abbricht. Denn dann hätte aleks seine Kohle nicht bekommen.

    • Petra E.
      Petra E. 2 months ago +1

      Es geht ihm ums Geld, nie um Christina.

    • Mutant
      Mutant 2 months ago

      👍🏼

  • Deborah.3
    Deborah.3 2 months ago +258

    Gehe immer direkt nach der Folge auf Calvins reaction um mich bestätigt zu fühlen an den Stellen wo ich fassungslos oder aggressiv war😅

    • Bambi Kleeblatt
      Bambi Kleeblatt 2 months ago +1

      Bei mir is das genau anders herum, ich schaue erst Calvin seine Reaction an und dann die eigentliche Folge 😂

    • Finn49
      Finn49 2 months ago +4

      Same 😂

    • Sayna.S
      Sayna.S 2 months ago +8

      das beste an dem Format ist wohl seine reaction 😂

  • MauusAlina
    MauusAlina 2 months ago +250

    Ich glaube eher, dass Aleks die Bilder Christina vorher nicht zeigen wollte, weil sie sonst wahrscheinlich abgebrochen hätte und er sein tolles Temptation Date nicht mit Vanessa haben hätte können😂

    • Flo
      Flo 2 months ago +3

      Omg genau dasselbe hab uch mir gedacht hahha

    • Kicky A.B.
      Kicky A.B. 2 months ago +36

      Und nicht die ganze Gage bekommen würde

  • Miss Rotfuchs
    Miss Rotfuchs 2 months ago +320

    Calvin, darf ich dich daran erinnern, wie du Paulina bei der letzten VIP Staffel dafür verurteilt hast, sich neuverliebt zu haben und sich dementsprechend in der Villa verhalten zu haben? Und bei Aleks ist das jetzt okay, und "es kann eben mal passieren."? Bei ihm isses genauso verwerflich.

    • Lenore
      Lenore 2 months ago +3

      @minulee100 😂😂😂wie recht du hast: ja feini hundi!! 🤪😂 der Typ ist einfach eine 0, seit Beginn seiner "Karriere" ✋

    • minulee100
      minulee100 2 months ago +22

      Finde sogar schlimmer als bei Paulina. Er hat groß rumgetönt ‚wir zeigen wie Temptation wirklich geht‘ ind seit Tag 1 hat er sich verhalten als wäre er Single. Er weint auch nur, weil er gemerkt hat, dass das bei allen nicht gut angekommen ist. Das ist ein Typ, dem muss man wie einem Hund sagen ‚du bist so ein Feini, wer ist toll? Ja natürlich du bist ein feini‘. Bin absolut kein Fan von Paulina aber das was er macht ist einfach absolut ekelhaft.

    • Tina 999
      Tina 999 2 months ago

      @Knutkrieger 23 da gibt es absolut keinen Unterschied die sind beide ekelhaft!!

    • Marie K
      Marie K 2 months ago +32

      @Knutkrieger 23 Aleks macht Christina doch auch verantwortlich so nach dem Motto “ich kannte sie vorher nicht so, so will ich das nicht”

    • Knutkrieger 23
      Knutkrieger 23 2 months ago +9

      Ich finde das da ein unterschied ist weil Paulina immer eine Ausrede gesucht hat und Henrik dafür verantwortlich gemacht hat

  • Mi Mi
    Mi Mi 2 months ago +186

    Ich möchte bitte, dass Calvin jedes Format kommentiert. Er ist einfach so lustig 😂😂😂😂

    • Hanna G
      Hanna G 2 months ago +1

      @Sunshine123 meinst du psychologisches Verständnis? 😁

    • Mi Mi
      Mi Mi 2 months ago +5

      @Sunshine123 ich verstehe was du meinst. Manch einer sieht es eher als Produktion und Unterhaltung und ein anderer schaut es sich an und macht sich ernstere Gedanken. Ich denke es kommt darauf an, wie man die Sendung selbst auffasst und da bin ich ähnlich zu Calvin

  • Luka Magic
    Luka Magic 2 months ago +74

    So fies wie Gigi's Bilder zusammen geschnitten wurden. Ich hoffe Michelle bekommt am Ende noch Gigi's gute Bilder gezeigt, weil bisher ist er eine positive Überraschung.

    • pixi
      pixi 2 months ago

      Positive Überraschung? 😅 Ich versteh echt nicht wieso bei Männern immer alles so schnell als normal dargestellt wird. Nie im Leben „dürfte“ sich eine Frau so verhalten wie es Gigi durchgängig tut. Gigi ist schon entrüstet aufgesprungen als sich Sandra (nicht mal seine Partnerin) vor mehreren Folgen umarmen lassen hat. Gleichzeitig hat er in der Zeit 24/7 Frauen und Gegenstände trocken gebumst, einer Verführerin in den Schritt gepackt, darüber geredet wie er eine Verführerin mit Blicken zum kommen bringen will, einer Frau auf den Arsch gespuckt, redet die ganze Zeit darüber wie sexy äh sexistisch er andere Frauen findet… Als ob das irgendwie „normal“ in einer Beziehung wär, nicht auch absolute Trennungsgründe oder eine positive Überraschung. Hätte eine Frau diese Sachen getan wäre sie die H*re der Nation und die Männer hätten sie fertig gemacht am Lagerfeuer. Wahrscheinlich ist man einfach schon so gewöhnt daran, dass Männer sich so verhalten „dürfen“. Am Ende einmal beteuern wie sehr man seine Partnerin liebt und dann geht mit anderen Frauen trocken bumsen auch wieder fit

  • Schneiderlein
    Schneiderlein 2 months ago +430

    Bin bezüglich Aleks anderer Meinung. Der ist so daneben - ich glaube das letzte, was Christina braucht ist dieser Kerl, wenn sie die Bilder sieht. Seinen Gesprächen nach war es auch seinerseits ziemlich berechnet - er hatte schon vor, sich von Christina zu trennen, z.B. hofft er auch mehr Bilder wegen Argumenten. Und seine Heulerei nervt auch, authentisch ist anders. Kann man einfach nicht schön reden.

    • C J
      C J 2 months ago

      @UCdtmi6z2acLpFjHe6fI9hrA erstmal sollte man schluss machen und dann kann er machen was er will. Alles andere ist einfach nur asozial.

    • C J
      C J 2 months ago +1

      Er sagt ja auch zeigt ihr es erst wenn ich dabei bin um sie abzufangen( nicht auffangen). Der meint das bestimmt auch so. Der wird bestimmt eine Manipulationstaktik raus holen um noch gut davon zukommen.

    • Schneiderlein
      Schneiderlein 2 months ago

      @big fan weiß nicht, ob sich so ein Typ um jemanden sorgt, das Geld braucht er für sich, würde ich sagen. Leiden eher nö, Vanessa wird auch nur Mittel zum Zweck sein

    • big fan
      big fan 2 months ago

      Ich glaube Aleks hat Angst, dass Christina abbricht und das Geld braucht er für Vanessa. Glaubt irgendjemand, dass Aleks wirklich leidet ?

    • resiringelstrumpf 92
      resiringelstrumpf 92 2 months ago +1

      Er will bei den Bildern nur dabei sein, nicht um sie stützen, sondern schnell das "richtig zu stellen".

  • Pippi Langstrumpf
    Pippi Langstrumpf 2 months ago +10

    Calvin kann sich selbst so krass identifizieren mit Sandra's Spruch über Gigi "Wieso bumst er alles, was da steht?" dass er sich vor Lachen überhaupt nicht mehr einkriegt!!

  • celine Uzun
    celine Uzun 2 months ago +101

    Ich könnte niemals behaupten, das Alex irgendwas für Chistina machen würde, er hat einfach gecheckt, das er der Booman ist und ist deswegen so drauf. Echt wie kann man den noch in schutz nehmen

  • A-Cat
    A-Cat 2 months ago +55

    Was erwartet Alex? Mitleid? Nicht von mir!!! Er wusste genau was er tut. Mit diesem Gedicht, hat er Christina das Herz rausgerissen.

  • Tina K.
    Tina K. 2 months ago +45

    Ich schaue mir die Reaktionen gerne an was mir aber bei Calvin immer auffällt egal welche Staffel bei den Männern redet er alles schön und versucht dies zu verharmlosen im Gegensatz zu den Frauen da Wird alles verurteilt egal ob es schlimm oder harmlos ist daran merkt man wie seine Sicht in einer Beziehung aussieht

  • Susanne M.
    Susanne M. 2 months ago +107

    Die hätten Christina das Gedicht zeigen sollen. Bin richtig enttäuscht

    • Pippi Langstrumpf
      Pippi Langstrumpf 2 months ago

      Das machen die bestimmt nachher alles zusammen, damit sie völlig durchdreht die Arme.

    • Christina Lavieestbelle
      Christina Lavieestbelle 2 months ago +14

      Flocke hat gedroppt, dass das Gedicht als Schlüsselloch nächste Folge kommt 😊

  • Rebecca_Treger
    Rebecca_Treger 2 months ago +28

    Beziehungen zerbrechen, Menschen sind völlig am Boden, Calvin hat einen Lachflash :D

  • FlowerWitch
    FlowerWitch 2 months ago +234

    Aleks ist ein solcher Narzisst, dass er Christinas Zusammenbruch gerne live miterleben möchte, um sich dran aufzugeilen. Das ist der einzige Grund warum er noch nicht will, dass sie den Gedichtvortrag sieht. Alles Krokodilstränen🐊

    • Rosé Park
      Rosé Park 2 months ago

      @leonie mueller Vermutlich richtige Dualseelen 😂

    • Lenore
      Lenore 2 months ago

      Word!

    • El Sa
      El Sa 2 months ago +1

      Ich find ihn auch ekelhaft. Was für eine bitte von ihm, er sollte sich schämen

    • myname is Miss
      myname is Miss 2 months ago +3

      Ich glaube das ist einfach nur ein Versuch als guter Typ dazustehen hahaa

    • Adrian Pennino
      Adrian Pennino 2 months ago +8

      Oder er will nicht, dass sie doch noch vorher abbricht und die Kohle weg ist 🤷🏼‍♀️

  • Karin Kurz
    Karin Kurz 2 months ago +40

    So eine mega geile Folge von Calvin heute 😂😂😂 danke hab mich tot gelacht 😂😂😂😂😂😂

  • Lupus in Fabula
    Lupus in Fabula 2 months ago +39

    Das was Gigi macht, macht mein Hund wenn er Spannung abbauen will 😂

    • J S
      J S 2 months ago +2

      😂😂😂

  • Chri SCH
    Chri SCH 2 months ago +15

    14:17 ciao, ab da war ich raus, mich hätts mit Calvin fast zerrissen vor Lachen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Tränen Junge, Tränen.

  • NikoHollywood
    NikoHollywood 2 months ago +12

    Ich feier es so hart wie Calvin immer ausrastet 🤣 Bester Mann für dieses Format!

  • Sarina Ehrlx
    Sarina Ehrlx 2 months ago +12

    Tommy tut mit unfassbar leid..man hat diesen Schmerz bei Ihm gefühlt..😕hoffe er findet noch die richtige

  • jbf
    jbf 2 months ago +246

    Hat aleks vielleicht Angst, daß Christina abbricht und er sein techtelmechtel mit Vanessa nicht mehr öffentlich darstellen kann und als toller Hecht gilt? Ich kann da nur noch kotzen, wenn ich den sehe. 🤮

    • Shyna Andra
      Shyna Andra 2 months ago

      Das denke ich auch!

    • D 5374
      D 5374 2 months ago +10

      Ich glaube eher dass es ihm um die Kohle ging. Hätte Christina abgebrochen hätten die kein Geld bekommen.

    • Sina Jessica Ertl
      Sina Jessica Ertl 2 months ago +3

      Ne, des geht um die Kohle

    • jbf
      jbf 2 months ago +10

      @Siny jetzt ganz sicher nicht mehr, aber TI vip läuft ja auch jetzt erst und jeder Zuschauer kann sich seine eigene Meinung bilden. Das die meisten ihn heute verachten aufgrund seines miesen Verhaltens hat er nicht erwartet.

    • Kicky A.B.
      Kicky A.B. 2 months ago +7

      Ich schwöre, dass hab ich auch gedacht… ich kaufe dem null Prozent ne Sorge um Christina ab. Der sorgt sich um seine Gage, seinen Ruf und ist frech genug ne Extrawurst zu fordern … niemand hatte je Kontrolle über gezeigte Bilder

  • Coco Z.
    Coco Z. 2 months ago +22

    Wegen Calvin muss ich immer mit lachen 🤣😂🤣😂🤣😂

  • C. C.
    C. C. 2 months ago +37

    Am Morgen Calvins lache , vergrault alle sorgen 😂😂😂😂😂

  • elisa riesenberg
    elisa riesenberg 2 months ago +54

    Lachanfall von Calvin des Jahrhunderts XD

  • Bambi Kleeblatt
    Bambi Kleeblatt 2 months ago +5

    Ich liebe deine lache Calvin ich feier sie einfach 😍 Bauchschmerzen von Lachen danke ❤️ deine Reactions sind einfach Pflicht zu gucken ‼️

  • Nico S
    Nico S 2 months ago +4

    Beste Folge mit Calvin die ich jemals geschaut habe zu wichtige das er dadrauf reagiert bitte mehr davon

  • Michelle Müller
    Michelle Müller 2 months ago +15

    Ich am Bahnhof,gucke das Video,weil meine Bahn Verspätung und Calvin am Lagerfeuer übelsten lachflash 😂 musste selber voll mit lachen die Leute dachten safe ich habe was gesoffen 😂

    • Gaby Reichert
      Gaby Reichert 2 months ago +1

      Ich erst, sitze auf Mauritius am Pool
      ICH ERST, SITZE AUFMAURITIUS AM POOL!

    • CALVIN92
      CALVIN92 2 months ago +1

      Hahahahahahaha

  • Behare
    Behare 2 months ago +1

    Calvin du machst das echt toll ich verpasse so oft die Sendung und dann komme ich hier drauf bin total gespannt und durch deine lach flash kann ich mich manchmal Minuten lang nicht zusammen reißen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣du bist einfach toll weiter so 👍👍👍👍👍

  • Cool Story
    Cool Story 2 months ago +37

    Dein Lachen ist so ansteckend, grins mir in der Berufsschule grad übel einen ab 😂😂

  • Frederik Kerscher
    Frederik Kerscher 2 months ago +6

    Muss ich euch wirklich lassen 3 Monate zum Preis von einem hab ich noch nie so kompliziert erklärt bekommen😂😂👍🏻🔝

  • Die Immoinfos
    Die Immoinfos 2 months ago +26

    Aleks hat Botox / hyaluron im Gesicht und wenn er traurig guckt denkt man er guckt böse haha

  • Julia
    Julia Month ago +1

    Calvin, deine Reactions sind echt das beste 🤣🤣🤣🤣🤣🤣Pure Gold🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Ranixyz
    Ranixyz 2 months ago +3

    Deine Lache 😂❤ besteeeeee

  • Brina Love' s Tekno23
    Brina Love' s Tekno23 2 months ago +2

    Oh man der Calvin wenn der lacht kann man nur mit lachen auch wenn es gerade nicht zu lachen ist aber da kann ich nur lachen es geht nicht anders überhaupt wenn er Gigi sieht was der macht wenn er wieder eine Wand Bu....st 🤣😅 da kann man nur lachen

  • Ceşt La Vię
    Ceşt La Vię 2 months ago +42

    Sandra wiedert mich nur noch an tommy kann ein nur leid tun. Hoffentlich hat er sich getrennt hat was besseres verdient. Und zu aleks brauch man nix mehr sagen die Einsicht kommt zu spät.

  • Jessy Kleiss
    Jessy Kleiss 2 months ago

    Deine Videos sind so legendär 🤣👌❤ danke dir dafür 🙏

  • Queen S.
    Queen S. 2 months ago +2

    Zu geil, Lachflash des Todes. Ich kann nicht mehr. Made my day 😂😂😂

  • Sabrina Wiese
    Sabrina Wiese 2 months ago +17

    Was ich daran aber auch nicht ganz korrekt finde, das man auch nicht mal die Bilder von Gigi zeigt, wo er auf Abstand zu seiner Verführerin geht, wie er über Michelle redet, das er sie liebt, vermisst und und...Schade.

  • Joanna Mini
    Joanna Mini 2 months ago +10

    😂😂😂Ich liege auch im aus - dein Lachen ist so geil 😄😄😄

  • abbsnn cose
    abbsnn cose 2 months ago

    Calvin kann sich selbst so krass identifizieren mit Sandra's Spruch über Gigi "Wieso bumst er alles, was da steht?" dass er sich vor Lachen überhaupt nicht mehr einkriegt!!

  • Daniel
    Daniel 2 months ago +11

    Calvins Lachen 😆😆😆🤣🤣🤣😂😂😂 er war so rot wie eine Tomate

  • Udo Radszewski
    Udo Radszewski 2 months ago +2

    Du bIst so geil, dein Lachflash 😂… ich habe so lange wie eben nicht mehr kaputt gelacht. Dankeschöööön😂

  • Maureen
    Maureen 2 months ago +16

    Is Sandra one of those peoole who truly lack empathy for others?? Her statements relating to her long time bf's feelings, her expectations from a bf, her lack of empathy towards the other women...she is a strange one and i hope Tommy runs! Alex isn't back peddling otherwise he would step back from Vanesa. Its all a show!

  • med starter
    med starter 2 months ago +1

    Wenn Calvin feiert und dabei auf den Tisch haut, hört sich das immer nach nem flotten Otto an 🤣🤣🤣

  • Sabrina Taphorn
    Sabrina Taphorn 2 months ago +3

    Haha beste Reaktion. 😅 hatte genauso einen Lachanfall weil ich auch dachte, dass andere Bilder kommen.

  • Nick G.
    Nick G. 2 months ago +5

    Gigi und Michele sind doch die Quoten Schnuckelchen. Die gefallen und können doch in jedes Couple Format gesteckt werden. Das ist doch mehr oder weniger vorgescriptet bei denen.

  • newAge
    newAge 2 months ago +5

    Calvin, du hattest doch schon was mit Sandra gehabt und weißt wie sie ist. Deshalb war es ja auch klar, dass sie ihm betrügen wird und Aurellio und Lala sind definitiv von der Produktion eingekauft um Öl ins Feuer zu gießen 😉

    • b Y
      b Y 2 months ago

      Laut den Verführern wäre das nicht so Aurelio und lala wären wirklich so🥲

  • Mi Mi
    Mi Mi 2 months ago +15

    Dieses „wohin?“ junge Calvin hahahahaha 😂😂😂

  • Su Ro
    Su Ro 2 months ago +27

    Das von Aleks ist so Show! Wenn er seine Worte ernst meinen würde würde er sofort spätetens an dieser Stelle abbrechen.
    Was Aleks sich aber bewusst geworden ist , dass das alles beim Zuschauer nicht so tollt kommen wird.
    Er wollte ja auch in der letzten Folge mehr Bilder um mehr Argumente zu haben. Super dass RTLplus ihm am Lagerfeuer da nicht in seine Karten spielt sondern komplett dagegen, weil man ihm diese Show ja nicht abkauft

    • C J
      C J 2 months ago +1

      Man muss auch Mal genau hinhören was er sagt. Er will sie abfangen ( wozu um zu manipulieren damit er möglichst gut raus kommt.) Oder in seinem Statement sagt er: mir kamen beim gucken wieder Tränen als ich MICH gesehen hab. Also er musste die ganze Zeit nicht weinen wo er gesehen hat wie er sie verletzt hat. Er bemitleidet sich nur selbst.

  • L
    L 2 months ago +15

    Alex versucht nur seinen Ruf jetzt zu retten. In Wirklich sind ihm die Gefühle von Christina egal.

  • Ma la
    Ma la 2 months ago +21

    Ich verstehe auch nicht warum man beim "Liebes-Test" nur die schlechten Seiten zeigt anstatt auch zu zeigen dass es gut läuft... So sollte es eigentlich sein. Hier merkt man dass es nur um Drama geht... Aber ja ich schau es auch und werde unterhalten

    • Rica
      Rica 2 months ago +3

      Nein, es geht darum das man seinen Partner einzuschätzen weiß und ihm vertraut auch wenn Dinge aus dem Zusammenhang gerissen werden wie es nun mal in der Realität auch oft der Fall ist leider.

  • Jan S
    Jan S 2 months ago +19

    Michelle reagiert so über das ist ja Wahnsinn

    • Tanja Preisig
      Tanja Preisig 2 months ago

      Nicht wahr? Finde sie übelst unsympathisch hier!!

  • Anonim ANONIMOWSKI
    Anonim ANONIMOWSKI 2 months ago +10

    10% temptation 90% calvin

  • Lara Pletz
    Lara Pletz 2 months ago +1

    Beste Reaktion ever lange nicht mehr so gelacht 😂🤣🤣🤣🎉

  • Mailin Feldmann
    Mailin Feldmann 2 months ago

    Mega Video- Ich habe gut gelacht 🤣👍

  • Mini Chaos
    Mini Chaos 2 months ago +4

    13:56
    Celvin nur so „WOHIN ?“ 😮
    😂😂😂😂😂😂😂

    • Juliet Duku
      Juliet Duku 2 months ago +1

      🤣🤣🤣🤣 hatte flash

  • christopher Jones
    christopher Jones Month ago +1

    Wie Michelle so nach dem okay Ciao zu der Jungsvilla rennt haha und junge fast in die hose gepisst als sandra meinte wieso bumst der alles was da steht 😂

  • Louise B
    Louise B 2 months ago +3

    könnte es nicht noch einen Partner für Calvin geben, mit höheren moralischen Werten

  • S.Melonita
    S.Melonita 2 months ago +8

    Aleks 🤖: Oh. Nein. Schadensbegrenzung - Modus. einleiten. Heulen. Heulen. Heulen. 🤖
    Vanessas: Pick me. Pick me. Pick me.
    Christina: Misogynist mode 🔛

  • Bubu Kraemer
    Bubu Kraemer 2 months ago +1

    Calvin, du fühlst das Alles genau.
    Du hast recht mit dem Gedanken, das Christina das noch nicht verstanden hat, das Aleks und Vanessa sich wirklich ineinander verliebt haben.

  • koiun dwrru
    koiun dwrru 2 months ago

    Wegen Calvin muss ich immer mit lachen

  • Rin Martell
    Rin Martell 2 months ago +10

    Calvin ist mein Trash-TV-King♥️

  • Eli Hodosi
    Eli Hodosi 2 months ago +3

    Beliebtestes Wort eines Betrügers : ich wünschte ich könnte es Rückganging machen 🤣🤣🙈

  • x_lytrisha C.1
    x_lytrisha C.1 2 months ago +3

    Ich Feier Gigi soooo sehr inzwischen 🙃🥰

  • Елена
    Елена 2 months ago

    Liebe Calvins Reaktion 😂😂😂😂😂😂😂😂🔥🔥

  • Maria Stange
    Maria Stange 2 months ago +8

    Das nenne ich mal nen Lachkick des Todes

  • Fitness Aliyu2811
    Fitness Aliyu2811 2 months ago +5

    Alter da passiert ja echt net viel... Calvin du machst eine geile Modaratiom

  • Margo
    Margo 2 months ago +3

    Ich kann nicht mehr vor lachen….. 😂😂😂😂mit Kelvin 🤣🥲🤣😂😂

  • Oliver Ben
    Oliver Ben 2 months ago +13

    *Generating income is an action but keeping money is a behaviour . During time's like this it's proven to be a difficult challenge.💯💯💯*

    • Jennifer Aprail
      Jennifer Aprail 2 months ago

      I'm so happy for taking the bold step in investing a little start up capital with after a week I received my profits to my bank

    • Henry
      Henry 2 months ago

      To be honest I invested as low as $1,000 because I was skeptical initially. Receiving my profit gave me more confidence to reinvest higher.

    • John Henderson
      John Henderson 2 months ago

      yes, Albert Santos is the best. He is the only one I can leave my investment with and think less about it, he is my money maker. I just received $13,000 of my investment last month. I am very happy because he is leading me to financial freedom.

    • Mike Healy
      Mike Healy 2 months ago

      Wow, i've seen a lot of recommendation about Albert Santos , is he really that good.

    • austin brown
      austin brown 2 months ago

      Thanks i will get in touch with him right away 😊

  • Hilly Hilly
    Hilly Hilly 2 months ago +7

    Wir schauen immernoch eine Show, kein Film. Produktion, überteibt nicht mit der Musik, es macht keinen Spaß, eine geskriptete, düstere Stimmung, ausgelöst durch Eure Hintergrundmusik zu schauen. Es ist und soll noch eine Unterhaltungsshow bleiben und kein Horrorfilm sein.
    Auch sitzt Lola mittlerweile wirklich steif da und braucht für die Aussprache eines Satzes gefühlt 5min. Macht keinen Sinn alles so in die Länge zu ziehen. Mit Abstand die schlechteste Folge dank Eurer Produktion!
    Ich will Temptation Island gucken und nicht SAW!

    • fairy
      fairy 2 months ago +2

      Ja, Lola ist nicht interaktiv, einfach nur auswendig vorgetragen und mit einer übertriebenen Dramastimme, als wäre jemand gestorben.

  • YSL KnowPlug
    YSL KnowPlug 2 months ago +83

    Finde Lola macht diese Rolle als Moderatorin überhaupt nicht gut. Man merkt, dass es sie überhaupt nicht juckt wie es den Kandidaten, vor allem den Männern, geht und rattert nur ihr Script runter. Da ist dieser Mark aus Temptation Island US 1000x besser.

    • Venlo
      Venlo 2 months ago

      Ja und sie nimmt auch meistens die Frauen in Schutz und schießt richtig gegen die Männer

    • O Kreu
      O Kreu 2 months ago +10

      Finde sie auch schwierig, wobei Cathy H. da die Messlatte übel nach unten verschoben hat.

  • diseqzui
    diseqzui 2 months ago +7

    Finde den Gedanken krass dass Christina und Aleks ja im guten rein sind. Die haben sich ja geliebt und waren ein jahrelanges Paar. Er hat einfach für sich selber entschieden das zu tun. Sie hat ja keine Ahnung

  • Yva Kern
    Yva Kern 2 months ago +1

    Lachflash des Todes, danke dafür.

  • Brina Love' s Tekno23
    Brina Love' s Tekno23 2 months ago +1

    Ich hab mich so extrem auf die Folge gefreut und dann das😕 die Folge wr sehr enttäuschend😐 das Lagerfeuer war echt langweilig sorry ich dachte Christina bekommt das Gedicht zu sehen oder die ganzen anderen schlimmen Sachen und ich dachte Tommy bekommt die Interviews zu sehen wie die Mädels geschockt waren oder das was sandra alles gesagt hat es war echt enttäuschend 😕 das nervt hart

  • Lilly
    Lilly 2 months ago +9

    Gigi macht gar nix Michell übertreibt einfach mal komplett

  • Alicia Reitinger
    Alicia Reitinger 2 months ago +11

    Es tut mir leid Calvin, aber ich kann Aleks nicht verstehen. Mit der Aussage, dass er dabei sein will bei den Bildern ist für mich reine Berechnung. Und ich glaub das es nicht nur an Vanessa liegt. Wäre eine andere Frau die seinem Typ entspricht, wäre das genau so passiert.

  • Julia-m.
    Julia-m. 2 months ago +3

    Zu dem Zeitpunkt zu dem die Bilder entstanden sind, hatte Michelle ja nur gesehen, dass Gigi sagt sie sei verwöhnt... Was ich jetzt nicht so schlimm finde

  • Ghost Nimon
    Ghost Nimon 2 months ago

    Bin in der Minute 28:25 "Der Mann" gestorben hatte lange nicht mehr so ein lachkick

  • yunie 13
    yunie 13 2 months ago

    Ich denke eher, dass sie dann keine Zeit hat großartig darüber nachzudenken was sie alles gesehen hat, wenn es im selben Moment passiert, während er dabei ist. Es wirkt für mich wieder sehr kalkuliert was Alex da macht.

  • Finn49
    Finn49 2 months ago +2

    Calvin is the best ❤

  • nadi crass
    nadi crass 2 months ago +4

    Ach jetzt weiss ich warum ich Lachyoga ausfallen lassen habe heute 😂😂😂😂

  • Ms_Banderas
    Ms_Banderas 2 months ago +3

    Was???? Schon vorbei?! Oh maaaan😢😂😂 Calvin ich Feier dich. Ich schau lieber deine Videos als bei RTL+😂

  • Arrow
    Arrow 2 months ago +8

    Wie Calvin sich sich um Kopf und Kragen redet🤣
    Betrug, ist BETRUG. Punkt🤡

  • Kathi Misandrie
    Kathi Misandrie 2 months ago +34

    Ich glaube Aleks kein einziges Wort! ALLES NUR SHOW!

    • Sabel rtz
      Sabel rtz 2 months ago

      Die machen alle nur Show, es ist eine Show.

  • KimC99
    KimC99 2 months ago +8

    Ich würde sagen Alex tut nur so um sich besser hinstellen zu wollen! Die ersten Situationen war es ihnen auch komplett egal

  • ja hallo ich bin der coole junge

    Das muss ein meme/gif werden 20:26 😂

  • Nadine D
    Nadine D 2 months ago +2

    Der Lachanfall. Beste!

  • ElenaK.
    ElenaK. 2 months ago +1

    Calvin du bist der Beste!🤩🤣👍🏻

  • Amira Abdalla
    Amira Abdalla 2 months ago +5

    18:55 Calvin warum ist deine Handbewegung für „Triggern“ wie wenn du eine Frau fingern würdest?
    Ich finds super lustig 😂

  • Tom F
    Tom F 2 months ago

    Seitdem Calvin das macht ist temptation viel geiler geworden

  • Siny
    Siny 2 months ago

    Gerade die Reaction von Marcel gesehen. Ich muss sagen, sonst gefällt mir der Schnitt echt gut bei dir, aber dieses Mal wurde echt nicht viel von Tommys "Zusammenbruch" gezeigt. Bisschen Schade drum, sonst gutes Video.

  • OOAK
    OOAK 2 months ago +1

    14:15 berechtigte Frage😂😂😂

  • Beatris Luca
    Beatris Luca 2 months ago +1

    Wie er weint und Schauspielert 😂😂

  • Benjamin Taukel
    Benjamin Taukel 2 months ago

    Ja Calvin, es wundert mich nur extrem(mir ist schon klar dass du natürlich mit der Produktion einhergehst), dass du trotz alledem nicht einmal das Thema ansprichst, was hier wohl so gut wie alle interessiert...... und zwar warum Christina nicht die Bilder zu sehen bekommt wo Aleks und Vanessa sich gegenseitig ihre Liebeserklärung vorlesen, ich meine jeder hat damit gerechnet bei dem Trailer bzw der Vorschau, das natürlich Tommy die Bilder zu sehen bekommt und deshalb so zusammenbricht, aber eigentlich habe ich mit Sicherheit damit gerechnet, dass sie halt auch diese total wichtigen Bilder bei dem Lagerfeuer zu sehen bekommt , zumindestens hätte ich erwartet , dass DU dazu irgendwie einen Kommentar mal abgibst und wundere mich total , dass du das GAR NICHT thematisiert....!!
    ... finde ich ein bisschen schade!
    Naja trotzdem liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin mit deiner neuen Sendung, lol, ich meine natürlich Sendungen! 😜 Bye bye

  • Louise B
    Louise B 2 months ago +4

    er versetzt sich in christinas lage und es tut weh. das einzige was ihm weh tut sind die folgen für ihn

  • Carla Carla
    Carla Carla 2 months ago +5

    Was hat das bitte mit Stärke zu tun, so wie Lola es beim Lagerfeuer zu Christina sagt, wenn Sie weiterhin drin bleibt? Ich wäre rasugegangen, damit Aleks das Geld nicht bekommt. Die Produktion ist natürlich daran interessiert, dass die beiden drin bleiben, für die Einschaltquoten. Also nichts anderes als manipulativ von Lola der Christina gegenüber.
    Die Männer rasten ja schon bei der kleinsten Sache voll aus und fangen an zu heulen, macht daher keinen Sinn, dass Christina noch drin bleibt. Sie bleibt nur drin, weil die Produktion ihr bis einschließlich Folge 9 die härtesten Sachen von Aleks nicht gezeigt haben.

  • wernersensen
    wernersensen 2 months ago

    Ich hoffe die Frauen sitzen wenigstens jetzt zu Hause und merken wie traurig Sie jemanden machen können. Ich versuche sowas so wenig wie möglich zu gucken um noch an die liebe zu glauben haha

  • Ranixyz
    Ranixyz 2 months ago

    Habe nur auf deine Reaktion gewartet 😍😂🫶🏽