Tap to unmute

😨😳Doch ein PRANK?! - Die WAHRHEIT zum INSI-Modus von Apored | Trymacs Stream Highlights

Share
Embed

Comments • 800

  • Floroiu
    Floroiu 7 months ago +2535

    Insi-Modus war ein joke, ich war da nichtmal hellwach...

    • DR-TiiiM
      DR-TiiiM 7 months ago

      @nice digga Bring mich bitte doch nicht um ich bin erst 22😂😂

    • Sir.Simon01
      Sir.Simon01 7 months ago

      Insi-mode, war ein Joke ich war da nicht mal hellwach

    • zombossa
      zombossa 7 months ago +1

      scheiß auf Gardinen, ich schlaf in einem nagelneuen R8...

    • Craiiqz
      Craiiqz 7 months ago

      @Marcel Davis ich fahr ein opel schlimm oder was 😅

    • C. Bra
      C. Bra 7 months ago +3

      Nagelneuer Benzer, keine Gardine an meim Fenster

  • Bernhard Stauber
    Bernhard Stauber 7 months ago +534

    Wer kennt das nicht, man ist zwei Wochen im Urlaub und wenn man zurückkommt hat man einem schon das Haus unter dem Arsch weggepfändet und ist mitten im Insolvenzverfahren weil man im Urlaub einen Zahlschein bekommen und noch nicht beglichen hat... Passiert mir jeden Sommer, war schon über 20 mal durch sowas insolvent.

    • Horsch Hans-Jürgen
      Horsch Hans-Jürgen 9 days ago +2

      @Lara noch nie gesehen, dass jemand "bor" statt "boah" schreibt....jetzt hab ich alles gesehen.^^ Sry ,aber hat mich n bisschen getriggert.

    • Kasjo
      Kasjo 6 months ago

      @Domit 86 Noch dazu werden sehr, sehr viele dieser Briefe per Einschreiben verschickt. Die landen nicht einfach in nem leeren Briefkasten. WENN für diese Briefe eigentlich ne "Umleitung gesneaked" wurde und die dennoch falsch abgeliefert worden wären, wäre das ALLES nachweisbar.

    • Domit 86
      Domit 86 7 months ago +1

      Nun gut, ich hab seit 9 Jahren Schulden bei meiner Krankenversicherung aus meiner Zeit als Selbstständiger, aber hatte deswegen noch keine Privatinsolvenz.
      Die KV gibt es auch dann an den Zoll weiter und nicht an einen Insolvenzverwalter.
      Und auch bei anderen Versicherungen z.B. Kfz-Versicherungen, die Schicken dir 2-3 Mahnungen -> kündigen die Versicherung -> schicken weitere Mahnungen -> geben es dann an ein Inkassounternehmen weiter, das einem dann Mahnungen schickt, wenn die dann auck keinen Erfolg haben, geben die das dann an einem Gerichtsvollzieher weiter.
      Dann schickt der GV 1-2 Mahnungen dass man Zahlen soll oder mal bei Ihm vorbeikommen soll.
      Und erst wenn der GV der Meinung ist du kannst den Betrag in absehbarer Zeit nicht begleichen und es gibt nichts zu Pfänden erst dann legt er einem eine Privatinsolvenz nahe, die man aber nicht machen muss.
      Aber das alles zieht sich über mehrere Jahre, also Urlaub ist da jetzt keine gute Ausrede.

    • FrauMümmelmann
      FrauMümmelmann 7 months ago +1

      Privatinsolvenz muss selbst angemeldet werden. Das wird nicht für einen eröffnet

    • Bernhard Stauber
      Bernhard Stauber 7 months ago

      @fl7. fx vielleicht. oder er hat absichtlich insi-modus aktiviert wie er selbst im ersten video behauptet, oder das ist alles gar nicht wahr wie er auch behauptet hat, oder das war nur ein bankversehen wie er auch behauptet hat, oder ein postversehen wie es dann hieß von ihm, oder... man kann gar nix anderes haben als halbwissen weil er ständig etwas anderes behauptet. und natürlich lasse ich mir nicht von irgendeinem wie dir "die schnauze halten" anschaffen. wenn dir die freie meinungsäußerung im westen nicht gefällt dann geh halt woanders hin. diktaturen gibts genug.

  • PJS
    PJS 7 months ago +862

    "Hat er jetzt doch Gardinen?" hat mich umgehauen 😂

    • Black Adder
      Black Adder 7 months ago +5

      Bei Unge hat er geleakt das er Gardinen hat. Sind nur noch in der Verpackung.

    • n3s4r1
      n3s4r1 7 months ago +2

      mich auch alla der junge hat ja doch humor!💪😂

    • DAKO SKIN
      DAKO SKIN 7 months ago +4

      Gardinen sind das Wichtigste im Leben eines Mannes! xD

  • shehatesmiro
    shehatesmiro 7 months ago +765

    Apored muss mal einen Comedy Preis gewinnen für seine Statements.

    • Bruno Wittenwiler
      Bruno Wittenwiler 7 months ago

      Das fand ich persönlich schwach von trymacs

    • Gagsen
      Gagsen 7 months ago

      @Lulin er hatte lange keine Skandale jetzt kann er wieder anfangen scheiße zu bauen

    • nameless
      nameless 7 months ago

      @Lulin ja der hat ja auch so schön aus seinen Fehlern gelernt. Der findet das überhaupt nicht mehr lustig dass er damals zum Spaß Leute angedroht hat mit ner Bombe umzubringen... Der stellt sich auch heute überhaupt nicht als die heilige Jungfrau Maria da und schreibt random Frauen ob sie nen dreier haben wollen... Der hat auch überhaupt kein Verfahren zurzeit am laufen wos drum geht dass er mutmaßlich Frauen sexuell belästigt hat... Und heutzutage löst der auch ganz brav jedes gewinnspiel auf und ist definitiv in der Lage sich zu entschuldigen und selbst zu reflektieren und nicht weiterhin die Schuld bei anderen Leute zu sehen.
      Jap. Super Typ ist dieser apo geworden im Vergleich zu damals.
      Und außerdem... Wegen nicht bezahlten versicherungen sofort in Insolvenz... Ja ganz bestimmt ist das genau so gelaufen....

    • Alex Stern
      Alex Stern 7 months ago

      @Lulin Der Typ ist ständig am Lügen!

    • Julez Joker
      Julez Joker 7 months ago

      @Lulin schlecht

  • Marmas 04
    Marmas 04 7 months ago +296

    Apo Red einfach der verwirrte Hase

    • Paris 2000
      Paris 2000 7 months ago +7

      Abk würde sagen lostness gafaked

    • Kommunikator 1999
      Kommunikator 1999 7 months ago +16

      Am Ende der Hase werden die Jagt gezählt.

    • Marvin
      Marvin 7 months ago +2

      😂😂😂😂🤣🤣

    • Luffy
      Luffy 7 months ago +2

      😂

  • Ocean Majin
    Ocean Majin 7 months ago +481

    Insimodus, Unterhase, umsneaken, Isti(Istanbul)... Danke für die ganzen Memes @Apo 😂

  • B4R C0D3
    B4R C0D3 7 months ago +43

    Ich bin 28 und bin mit dem Internet aufgewachsen. Wenn ich Apored zuhöre fühle ich mich trotzdem wie der letzte Boomer...

  • Erixsen
    Erixsen 7 months ago +24

    Für alle die es nicht verstehen: Mimi zeigt in seinem Video das ApoRed Insolvenz gemeldet ist. Red muss das widersprechen und haut einfach ein Video raus in dem er sagt er hat den Insi-Modus aktiviert hat. Nur ist er so dumm, dass er nicht weiß das es eine Straftat ist. Auf dem Grund haut er jetzt Videos raus und spricht verschiedene Themen an um abzulenken. Fakt ist, das er zu blöd für dieses Business ist oder ist er ist einfach ein Brain und verarscht uns alle. Aber letzteres denke ich nicht. Der Typ ist pleite 😂😂

  • KarlderKastn
    KarlderKastn 7 months ago +343

    MiiMii will bestimmt schon die ganze Zeit ein Video raushauen, aber immer kurz vor dem Upload macht Red ein neues Video xD

    • *BrackSoul*
      *BrackSoul* 7 months ago

      @Robhermano Das Problem ist, wenn du so ein Typ bist, der Frauen beleidigt ohne Belege, was du getan hast, dann bist du jemand, den ich disrispekte und ignoriere.
      Falls du die Beweise von Leon Macheres Video meinst, die Bilder waren nicht mal echt.
      Und die Bilder hat MiiMii selbst gezeigt, das seine Frau auf dem Seil viel Spaß hat.
      Aber das heißt doch nicht, dass sie eine Hoe ist, wo sind deine Belege???
      Bleib doch einfach freundlich und lass diese Vorwürfe, wir sind nicht mehr im Kindergarten.

    • Robhermano
      Robhermano 7 months ago

      @*BrackSoul* Also die Leute die in dem seiner Nähe wohnen wissen aufjedenfall was der und seine Hoe oft machen 👃❄️. Der und seine Freundin sind regelmäßig drauf kein Wunder das er in solchem Film ist.

    • MariJuana
      MariJuana 7 months ago

      @CHAR!zzzard Denke mal das liegt daran das die meisten sowas nicht mal Lustig finden würden, heißt man schadet sich nur selber

    • n3s4r1
      n3s4r1 7 months ago

      BESCHTE!😂

    • BlackKillua
      BlackKillua 7 months ago +3

      @FATE Deswegen hat er auch soviele Aufrufe, deswegen reagieren auch Unge oder Trymacs und andere darauf was auch wieder 100k an Klicks zieht, weil es niemanden juckt. Darum labert Red sich ja auch immer weiter in die Scheiße rein und lügt wieder nur rum, weil es ja nicht juckt. Zumal MiiMii vllt mal mit 3 Monatsabständen oder länger Videos gegen Red oder Leon gemacht hatte und die meisten Payback Videos sind schon seit 4 oder 5 Jahren fertig. Deine Aussage ist einfach nur selten dämlich.

  • Adv422
    Adv422 7 months ago +55

    Nur mal am Rand: Privatsolvenz muss man schon selbst beantragen und das geht auch nicht so easy durch. Entweder man ist pleite, dann hat man harte 3 bzw 4 Jahre vor sich, ohne dickes Auto, ohne 100 Nike Air und ohne Gardinen. Oder man ist nicht pleite und kann alles zahlen, dann taucht man aber auch nicht im Insolvenzverzeichnis auf. Der Fakt ist zumindest easy

    • Holger Pusch
      Holger Pusch 7 months ago +1

      @Artur Bei einem Antrag auf Insolvenz kommt als erstes immer zuerst ein Insolvenzeröffnungsverfahren. Hier wird geprüft, ob überhaupt ein Insolvenzverfahren eröffnet werden kann. Der Schuldner kann im Extremfall z.B. lediglich zahlungsunwillig sein oder aber im anderen Extrem nichtmal genug Kohle vorhanden sein um die Kosten des Verfahrens zu tragen. In beiden Fällen würde das Verfahren dann eingestellt. Von Antragsstellung bis zur Eröffnung (oder Ablehnung) dauert es meist so um die drei Monate. btw. Zeit genug um die Schulden mal eben zu zahlen und das Verfahren sofort zu beenden, wenn es sich "ja nur um ein Versehen" gehandelt hätte

    • Adv422
      Adv422 7 months ago +2

      @Artur Worauf ich hinauswollte: Der Unterschied ist der, wenn eine Firma insolvent, also Zahlungsunfähig ist, kann der Inhaber, oder Firma an sich gezwungen werden in Insolvenz zu gehen. Wenn es um eine Privatperson geht, muss diese das in den meisten Fällen beantragen. Sollte es eine Firma sein die hier Insolvenz angemeldet hat, ist er nicht zwangsläufig pleite, dann wäre das aber auch ein ganz anderes Verfahren. Da es hier scheinbar um einer Privatinsolvenz geht, kann das nur er selbst beantragt haben, Gläubiger haben da ja meist kein OInteresse dran, ist ihr Geld dann in den meisten Fällen auch einfach weg. Apo redet ja auch bisher davon, er hätte den "Insi Modus" aktiviert, was auch darauf hindeutet, dass er das gesamte Verfahren selbst angestossen hat.

    • Artur
      Artur 7 months ago

      @Adv422 ja es geht aber wie gesagt um eine Prüfung nicht das es schon abgeschlossen ist :)

    • Adv422
      Adv422 7 months ago +1

      @Artur Bei mimi und Solmecke hieß es immer Privatinsolvenz. Wäre mir neu dass es gegen seine Firma laufen würde.

    • Artur
      Artur 7 months ago +1

      Es ist zurzeit ein Insolvenzverfahren keine Privatinsolvenz :)

  • smarty2k
    smarty2k 7 months ago +88

    Er sagt„Ich werde zu den Aussagen von MiiMii keine Stellung nehmen"auch er redet 5 Minuten nur über Gerüchte und Aussagen von MiiMii, weiß ich nicht ob das jetzt auch wieder ein prank ist? 😂😂😂

    • Isa K
      Isa K 7 months ago

      Isso... Voll der Lappen

    • DMK NIGHT
      DMK NIGHT 7 months ago +3

      Er meint zu sein neuen Videos

  • Cristiano Ronaldo
    Cristiano Ronaldo 7 months ago +163

    Der Unterhase hat uns alle in doubletime Hops genommen

  • Tim
    Tim 7 months ago +266

    Also ich arbeite bei ner Versicherung und in der Regel wird nach 3 Monaten nichtzahlung erstmal die Forderung an ein inkassounternehmen weitergeleitet 🧐 die Versicherungen kriegen normalerweise auch keinen knax weil die Mahnung kein Mensch macht sondern ein System

    • flo low
      flo low 7 months ago +1

      Jup. Und dieses Inkasso Unternehmen sucht dann aktiv nach dir also bekommst du das zu 100% mit

    • John lennen
      John lennen 7 months ago

      @kekwuser hey er ist einfach blank . Wenn du kein Geld hast ,kannst du nicht zahlen.
      Er müsste ja soviel Geld haben . Hat er bestimmt alles in seine Nase gezogen. Hat mit verschlammtnichts zu tun

    • Bob Baumeister
      Bob Baumeister 7 months ago

      @Prototyp CEZA Das war bestimmt sein altes Sparkassenkonto

    • Freeman83 der in dir will
      Freeman83 der in dir will 7 months ago

      wtf was labert er da für Mist!

    • ioncareee
      ioncareee 7 months ago

      @Neddert G. Das habe ich mir auch gedacht. Und er meinte ja im Video auch, er hätte einen Nachsendeauftrag und es wären Briefe nicht angekommen. Zustellungsurkunden werden immer nachgesandt, sonst macht sich der Postbote strafbar, wenn er/sie das einfach einfach einwirft.

  • Noah R.
    Noah R. 7 months ago +32

    Red sneakt sich nach Isti und chillt sein life als maincharacter im Insimodus auf schmackhafter basis.

  • oiseFH fiu
    oiseFH fiu 7 months ago +9

    Ein Insolvenzverfahren kann nicht von irgendeinem "eingeleitet" werden. Ein Insolvenzverfahren muss von dem Schuldner beantragt werden. Was hier erzählt wird ist so ein Quatsch...

  • fabi kraft
    fabi kraft 7 months ago +39

    Apored könnte nen 48 Stunden Statement stream ohne Sinn machen 😂😂

  • FaiDs
    FaiDs 7 months ago +7

    Würdest du einen Talk mit ApoRed mal machen. Auf rein rationaler und objektiver Ebene und euch wirklich kurz und knackig beide Klartext mit belegen und einfach Fakten geben? Das wäre sehr interessant und würde mal die Spannung allgemein zwischen alledem rausnehmen

  • ShadowFox
    ShadowFox 7 months ago +53

    passend zum Finale der Obi-Wan-Serie kommt Trymacs Reaction zum Insi-Finale🤣

    • N22K9
      N22K9 7 months ago

      Obi wan war so geil

  • ose98
    ose98 7 months ago +56

    MiiMii ist drüber mit einigen Sachen, Paybacks sind ja aber jetzt eh durch. Aber die Entschuldigungen an ApoRed sind bis auf 2 Punkte die auch zu weit gehen mega gut, da kam ja das mit dem "Insi-Modus" erst raus.

    • BlackKillua
      BlackKillua 7 months ago +4

      Vor allem auch nur, weil Red wiedermal nur manipuliert und rum lügt. Er hat ja kein Gegenbeweis gebracht für MiiMiis Aussagen. Das mit dem Carinas Screens ist fake zb. Das hatte ja er wirklich gesagt und danach direkt gesagt, dass viele Zuschauer auch bei ihm damit ankamen. Bis auf das mit der aufgeklappten Kamera brachte er keinen Gegenbeweis. Dieses Leon gequatsche war auch mega dumm mit Leon hat gesagt und blah. Ich meine warum blendet dann Leon extra eine Szene ein wo das halt nicht zu sehen war dass MiiMii angeblich heimlich filmte. Red ist einfach nur ein Schnacker. Vor allem Interessant wie er nach wie vor seine beiden gelöschten Videos ignoriert in denen er sagte, dass er Geld zurück gelegt hat und Neuwohnblöcke in Istanbul sich bauen will, also hat er mit den Videos denn gelogen oder begeht er wirklich Insolvenzverschleppung/Betrug und oder Steuerhinterziehung. Red ist einfach so armselig und peinlich. Mal abgesehen davon, dass er sen Gewinner vom Controller ja blockte, aber das auch ganz gekonnt weglässt. Um sich ja positiver hinzustellen, aber MiiMii manipuliert ja.

  • Michael
    Michael 7 months ago +6

    Ich glaube nicht, dass MiiMii die 70 Videos gemacht hat, weil ihm langweilig ist, oder weil er auf der großen Erfolgswelle von diesen Schnackern surfen wollte. Er hat einfach sehr, sehr viel Material was er verarbeiten muss. Und wenn man sich den Rechercheaufwand mal ansieht. Die meisten Videos sind wirklich extrem gut recherchiert. Ja, vielleicht ist er auch manchmal drüber, vielleicht stimmt die eine oder andere Behauptung nicht oder es wird eine Vermutung als quasi Fakt abgestempelt. Aber in all den Jahren haben sich ApoRed und Leon nicht geändert, sie sind die gleichen schäbigen Personen wie damals. Und natürlich stört es ApoRed, wenn das hundertste Video gegen ihn kommt. Aber anstatt sich anständig dazu zu äußern ODER sich gar zu ändern, heult er lieber vor der Kamera rum, dass das wohl was "persönliches" sei. Ja genau, genauso persönlich wie die Richterin damals, die ihn verurteilt hat. Der soll einfach ruhig sein in seiner kleinen Plattenbau-wohnung und fertig. Schön, wenn er seine Autos alle noch hat (angeblich). Muss schon schäbig sein, wenn im Auto mehr Platz ist, als im Wohnzimmer.

    • Michael
      Michael 7 months ago

      @Marso nee natürlich nicht, er außert sich ja generell nicht! Er weiß auch, dass MiiMii mit den meisten Sachen Recht hat, aber er konzentriert sich bei seinen mimimimi Videos immer auf genau die Kleinigkeiten die ihn entlasten. Die echten Vergehen sind dann damit für ihn erledigt.

    • Marso
      Marso 7 months ago

      Hat sich Apo eigentlich mal dazu geäußert, dass er ganze viele Menschen auf Vintage abgezogen hat? Das war doch auch im letzten Mii Mii Video, aber dazu hat er nichts gesagt.

  • Feinster Mastdarm
    Feinster Mastdarm 7 months ago +68

    Wie wäre es wenn er einfach mal von Anfang an die „Wahrheit“ ausspricht?

    • Rex432# M.
      Rex432# M. 7 months ago

      @Nick Uhlenbruch solange er keine krummen geschäfte macht ja und solange es mi den lügen grenzen hält aber ne er lügt gefühl in jeden satzt xd

    • CHAR!zzzard
      CHAR!zzzard 7 months ago

      Warum sollte er das tun? An dem Punkt, an dem Red ist, liegt ihm YT Deutschland zu Füßen und er muss nicht mal mehr irgendwelchen krassen Stories ausdenken, sondern einfach was von Gardinen labern und landet bei Hugo, Trymacs etc.

    • NoWeebAtAll
      NoWeebAtAll 7 months ago +5

      @Nico Wagner r/wooosh

    • schmutzzzzzz
      schmutzzzzzz 7 months ago

      ​@Nico Wagner niemand liebt dich

    • James
      James 7 months ago +10

      @Nico Wagner well someone's not getting the joke

  • Julian
    Julian 7 months ago +14

    Also ich finde das Trymacs das zu ernst nimmt, ich bin zwar kein Apored fan, aber diese Szene ist eigendwie so kindisch. Alle wollen sich beefen und irgendwie ist es nichtmehr so endspannt wie sonst immer. Clip-Share sollte entertainment sein und nicht alles so ernst sein.

    • BlackKillua
      BlackKillua 7 months ago

      Naja aber wenn ApoRed nur lügt und manipuliert ist es doch kein Wunder und viele glauben den Dreck auch noch. Zb das mit dem Gewinner von dem Controller. ApoRed hat komplett weg gelassen, dass er den Gewinner blockte. Nur um sich ins gute Licht zu rücken, will aber anderen Weiß machen, dass MiiMii manipuliert und lügt. Dann zb was das Insolvenz Ding angeht. ApoRed war doch der jenige der bevor MiiMii sein Video machte 2 Videos hochgeladen hat in denen er sagte, dass er Geld sich zurück gelegt hat und in Istanbul Neubauwohnblöcke baut. Komischerweise ignoriert ApoRed das komplett weg und viele raffen das nicht. Und sowas sollte man dann schon ernst nehmen. Gerade wenn Red im Gespräch mit Unge selber sagte, dass vieles stimmt und vieles nicht, ja aber was stimmt denn ? Denn bis jetzt redete er immer nur davon alles gelogen MiiMii manipuliert nur und blah. Genauso wie seine letzte Aussage im Gespräch als er sich nicht sicher war ob er die Verhandlungen gegen Carina und Sylvie gewinnt. Obwohl er ja angeblich nichts getan hat und Anfangs noch große Klappe hatte, dass er zu 100% gewinnen würde, wenn es eine gibt.

  • xScorpioNx
    xScorpioNx 7 months ago +2

    Noch ein kleiner funfact: Hab das mit den Umleitungen schon oft durch und es steht ganz groß, bei jedem Anbieter von Postumleitungen, dass Briefe von Bank, Versicherungen usw., NICHT weitergeleitet werden. Kann mir keiner erzählen, dass er das nicht gerafft hat.

    • N. Hyūga
      N. Hyūga 7 months ago

      Im 21. Jahrhundert existiert auch das sogenannte Telefon, oder Internet mit diesen E-Mails, die sich eh nicht durchsetzen. Und bei solch unschätzbar vermögenden Kunden wie Red würde doch jede Bank erstmal anrufen oder eine Mail schreiben, wenn es da auf dem Postweg complications gibt

  • Yan- kun
    Yan- kun 7 months ago +21

    Jetzt schenk doch mal jemand Apored Gardinen damit Trymacs endlich wieder in Ruhe leben kann 😂

  • Marcel Bialek
    Marcel Bialek 7 months ago +4

    Ich dachte die Eröffnung war 2019. Wundert mich das, das Verfahren noch läuft. Ein Schuldner kann ein Verfahren direkt beenden, wenn er die Schuld begleicht. Wenn die Schuld nicht komplett beglichen werden kann, besteht die Möglichkeit nach 3 Jahren das Verfahren zu beenden, wenn er 35% von den angemeldeten Forderungen der Gläubiger sowie Verwalter- und Gerichtskosten begleichen kann.

    • Holger Pusch
      Holger Pusch 7 months ago

      Das Insolvenzeröffnugsverfahren ist vom 29.03.2022 (AZ 67a IN 11/22 s. insolvenzbekanntmachungen punkt de)

  • Luggas
    Luggas 7 months ago +13

    Der verwirrte nur die halbe Wahrheit erzählende Hase 🐰

  • BleakGravity
    BleakGravity 7 months ago +17

    wie oft kann man sich widersprechen?
    Apored: Ja

  • Udo_ will_Hupen
    Udo_ will_Hupen 7 months ago +5

    Kompliment an Wahsh, der die Wohnung aufgeräumt hat.

  • Brathaehnchen
    Brathaehnchen 7 months ago +5

    Wie jetzt? Miimii ist drüber? Was schrieb Carina? 16 Std Videomaterial von Schnacker-Seite aus. Wo ist das denn ansatzweise vergleichbar? NUr weil der Lügner ständig seine Videos auf Privat stellt oder sie löscht hat er sie ja trotzdem hochgeladen.

  • Baba Memes
    Baba Memes 7 months ago +4

    max bitte aktivier endlich den dark mode… ich kann das alles nicht mehr

  • Oliver Wsgbr
    Oliver Wsgbr 7 months ago +21

    Sieht das nur so aus, oder fehlen da in der Wohnung sogar die Fußboden leisten?

    • dreckigerDAN
      dreckigerDAN 7 months ago

      In dem Raum ist nicht mal ne Decken Lampe ^^

  • Kami
    Kami 7 months ago +41

    Freue mich auf das Video von Solmecke, indem er darauf reagiert.

  • Muhamed 079
    Muhamed 079 7 months ago +3

    Ich Feier Red einfach so hart, glaub es liegt an seiner Willenskraft

  • Rene Kuntz
    Rene Kuntz 7 months ago

    Beste Reaction 😅😂😅😂 Viel zu geil 😅😂

  • Stefan Schmidt
    Stefan Schmidt 7 months ago +5

    Bei dem sind ein paar Synapsen falsch verknüpft 😂

  • Baronimus
    Baronimus 7 months ago +24

    Kann es sein, dass der Allerechteste schon lange nicht mehr beim Friseur war? Da geht der "freshe Hase" Status aber ganz schnell flöten. Gefällt ihm aber wahrscheinlich einfach nur besser, wir wissen ja alle, dass er Multitrilliardär ist und 15 private Friseusen hat. Vielleicht sind diese aber momentan im Reperaturhasenmodus.

    • DJbeast patrick
      DJbeast patrick 7 months ago

      Er will jetzt auch Vegetarier werden wegen freshless lifestyle u now bree

    • Black Adder
      Black Adder 7 months ago +2

      Im Gespräch mit Unge hat er geleakt, dass er die Haare länger wachsen lassen will. Auf fresh angelehnt.

    • EinOasc h
      EinOasc h 7 months ago

      vielleicht sneaked er sich nach isti um zum friseur zu gehen auf süß

  • WC Ente
    WC Ente 7 months ago +2

    er tut doch so als wenn er geld hat, wiso zahlt er dann nich die rechnung, beweist das es ein bürokratischer fehler war und gut ist, aber es wurde ein insolvenz verfahren eingeleitet wegen zahlungsunfähigkeit

  • jennirer selver
    jennirer selver 7 months ago +5

    Er muss aufpassen, dass er in Zukunft nicht von vornherein als unglaubwürdig abgestempelt wird.

  • Bene
    Bene 7 months ago +19

    wie skeptisch kann man gucken?
    Max: Ja

    • KeuleG
      KeuleG 7 months ago

      Moin Leude skeptisch hier :D

  • Daniel San
    Daniel San 7 months ago +1

    Oh man. Erinnert Ihr euch noch an das Statement: "Meine Mutter hat mich nicht an den Gerichtstermin erinnert" ? oder "Ich war krank und konnte nicht dorthin gehen" "Die Richterin war gegen mich" usw. Hier genauso: "Ich habe ausversehen vergessen die Versicherungslastschrift zu ändern" "Ich habe über Monate nicht gemerkt das mir keine Briefe zugestellt werden" "Ich habe über Monate nicht gemerkt, dass regelmäßige Überweisungen fehlen, die vorher über Jahre überwiesen wurde" Die Versicherung oder der Vertreter hat bestimmt auch nie versucht, ihn telefonisch oder per Mail zu kontaktieren. Ganz viele Zufälle. Kann ja trotzdem sein, dass es stimmt. Aber das spricht dennoch nicht für Ihn. Meiner Meinung ist ein Teil von Ihm nie älter als 14 geworden. Und er will Wohnblöcke bauen? Millionen und Milliarden verwalten? Alter Falter...

  • Kahuna
    Kahuna 7 months ago +25

    Er will sich doch nur mit den ganzen Aktionen irgendwie „relevant“ halten um Geld mit dem Mist zu machen 🤷🏻‍♂️ solange er die Aufmerksamkeit von allen Streamern und Clip-Sharern bekommt, macht er halt Geld. Ich hoffe es hört bald auf, auch wenn’s unterhaltsam ist

    • BlackKillua
      BlackKillua 7 months ago

      Das Geld macht er aber auch nur dann, wenn ihm Leute Klicks schenken. Solange die Leute aber nur Reactions sich von ihm anschauen, macht er keinen Umsatz. Außer er claimed alles, aber dann hätte schon jemand was dazu gesagt. Und jeder der ApoRed dann Klicks schenkt darf am Ende nicht rum heulen, weil es einfach nur dumm ist. Zumal er das meiste Geld eh abdrücken muss. Er hat nur eine bestimmte Summe zur Verfügung bei einer Insolvenz, also bringt ihm das auch nicht viel. Außer er begeht wirklich Insolvenzverschleppung.

    • Granatenei
      Granatenei 7 months ago +7

      Soll er sein Geld machen. Zum deppen macht er sich trotzdem. Wenn ihm das egal ist, ist es ja nur win-win. Die Leute haben Unterhaltung und er macht Geld.

  • David
    David 7 months ago +13

    Man darf nicht vergessen, dass er mit seinem 5. Auto dem Opel durch die Gegend Cruised

  • Chris
    Chris 7 months ago +2

    Einfach ein Typ zum Schämen. Keine Ahnung, was ich noch zum lieben "Apo" sagen soll. Ein bemitleidenswerter, kleiner Junge ohne vernünftige Bildung und Werte.

  • Kili Kilo
    Kili Kilo 7 months ago +8

    Trymacs react „Kam frisch raus“
    Video kommt fast ne Woche später 😂

  • DenisG21
    DenisG21 7 months ago +1

    Hmm noch nie so ein schlauer Kerl gesehen wie Apored 😂😂.. staaaark

  • hydrofire83
    hydrofire83 7 months ago +3

    Alte, was labert Apo da, MiiMii hat dieses Jahr genau ein Video hochgeladen. * >>> EINS

  • Yukiji Haruno
    Yukiji Haruno 7 months ago +3

    Ich frage mich, wieso die Wohnung nicht eingerichtet ist xD

  • Bananenmüsli 27
    Bananenmüsli 27 7 months ago +1

    Wie er unbedingt versucht, entspannt rüberzukommen

  • Gabriel K.
    Gabriel K. 7 months ago +1

    Das mit der Versicherung kann wirklich nicht sein, das dauert deutlich länger. Erstmal kommen ganz viele Mahnungen bis so ein Insolvenzverfahren kommt.

  • Lets Reap
    Lets Reap 7 months ago +8

    Red hat Unge nicht beschuldigt für seine Rufschädigung aber Trymacs kennt sich auch nicht mit den ,,Skandalen´´ von Red aus.

  • A lexBa
    A lexBa 7 months ago +1

    „Hat dann mäßig so nach dem Motto gesagt wo ich ihm gesagt habe das ich ihm geschrieben habe privat und das wir so connected sind hat er gesagt so mäßig nach dem Motto“ maximal verwirrt. 10:21

  • tobixrohri
    tobixrohri 7 months ago +8

    Red war früher zu den prime Cod Zeiten eine Legende für mich… ihn so zu sehen ist einfach nur traurig 🙈

    • MinkMink
      MinkMink 6 months ago +1

      @Robhermano ich würde eine freundschaft schon beenden, wenn der/diejenige ständig zu blenden versucht.

    • Robhermano
      Robhermano 7 months ago

      Egal immernoch bester Mann, man lässt seine Leute nicht liegen weil Sie scheiße bauen.
      Kündigst ja auch nicht die Freundschaft zu deinem Jungs, wenn mal wieder jemand in Knast geht.

    • Noah Hüllwegen
      Noah Hüllwegen 7 months ago

      Fühle ich

  • berg_yt
    berg_yt 7 months ago

    Red hat einfach seine eigene Art Humor

  • ThePhilton
    ThePhilton 7 months ago

    Bei 7:18 habe ich geheult vor Lachen haha

  • Stefan Hoffmann
    Stefan Hoffmann 7 months ago +22

    Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. Und APO-RED hat sich sein Grab über die Jahre selber geschaufelt. Um ehrlich zu sein gibt es keinen Clip-Sharer der bei mir so beliebt war um am Ende alle Sympathien zu verlieren. Und jetzt wird es Geschichte für Geschichte nur schlimmer. Schade denn der Typ an sich hatte mega Potential und am Ende scheitert es am Ego!

    • Artur
      Artur 7 months ago

      @Nessy356 🌟 naja Miimii ist ein Fall für sich finde den Typen nicht wirklich toller da er nur von Skandalen anderer lebt xd und 1. Ist es anders auch aufgefallen und 2. Ihr schenkt damit Leon und App nur mehr Hype also vollkommen unnötig

    • Nessy356 🌟
      Nessy356 🌟 7 months ago +1

      Das Ding ist ohne MiiMii würden die Dudes es immernoch weiter machen und wir wären unwissend. Obwohl ich Leon und Apo überhaupt erst durch MiiMii kenne 😂

    • Stefan Hoffmann
      Stefan Hoffmann 7 months ago

      @Artur Mag sein aber wenn man so eine Base hat, dann sollte man ehrlich sein. Und wenn die Kacke einmal am dampfen war erst recht. Red lebt leider seit dem ganz großem Hype unter seiner eigenen Glocke.

    • Artur
      Artur 7 months ago

      Naja 1. Waren die Gewinnspiele schon früher und 2. Klar das ist jetzt dumm aber was bringt es einem Menschen der Fehler begeht so fertig/ sich solange über ihn zu beschweren ? Im end Effekt sind das alles seine Probleme und keiner kennt die hintergründe

  • itsSuperior
    itsSuperior 7 months ago

    Junge, den einzigen knax haben wir nach dem müll. Ich warte mittlerweile schon nur noch auf deine reaction max, sowas lächerliches von ihm hat von mir den Klick nicht verdient. Danke das du dir das gibst für uns. Damit Geld verdienen hin oder her, aber da bleiben ja schon langzeit schäden nach den videos von ihm, demher nicht selbstverständlich 🥲

  • Yukiji Haruno
    Yukiji Haruno 7 months ago

    Mir drohte auch mal Insolvenz, obwohl ich die Krankenkasse gewechselt habe, und bekam 9 Monate keine Briefe, obwohl ich mich um gemeldet hatte und co, also an sich geht ein Insolvenz verfahren super schnell. Ende vom Lied war, das ich dennoch die Kosten zahlen sollte von 15.000 Euro in etwa xD. Ende vom Lied war, das ich nichts mehr zahlen muss durch das Gericht, aber dennoch geht sowas schnell.

  • Tremo !.!
    Tremo !.! 7 months ago +1

    Die Stories von ihm sind genau so wahr wie 24h im Ikea eingesperrt

  • Sven Meyer
    Sven Meyer 7 months ago +1

    Die Story über die Insolvenz ist das dünnste was ich jemals gehört habe. Das Mahnverfahren sieht neben dem Mahnbescheid ebenfalls die eidesstattliche Versicherung vor. D.h. Die Aufzählung der Vermögenswerte, ein Insolvenzverfahren wird erst bei einen der 3 Insolvenztatbestände eingeleitet. Diese laut drohende Zahlungsunfähigkeit, Zahlungsunfähigkeit oder Überschuldung. Bei 2300 Euro dürfte keines der 3 Tatbestände erfüllt sein. Das heißt die Summe dürfte bei seinen geschätzten Vermögen höher sein. Grade wenn er noch eine Eigentumswohnung besitzt. Dafür gibt es Grundbücher etc… leider ist die Summe der Schulden bei Eröffnung noch nicht aufgeführt, sollte das Insolvenzverfahren allerdings genehmigt werden, muss die Summe allerdings genannt werden. Ich freu mich drauf…

  • AzogTheDefiler
    AzogTheDefiler 7 months ago +1

    Auch das war ein Prank er hat das Inkasso vergessen also er macht nochmal einen Versuch in nem neuen Video! :D

  • C. Bra
    C. Bra 7 months ago

    Wir er das jetzt dramatsiert... 30K Videos gegen Leon 100K Videos gegen ihn... es waren 30 gegen "Leon" wo er auch paar mal dabei war und "nur" 6 gegen ihn. Hätte er bei der Silvisache nicht so ein Fass aufgemacht, hätte er sich das alles sparen können. Einfach wie Leon nichts dazu sagen und der Drops wäre gelöst, weil Carina sich niemals zu Wort gemeldet hätte... oder spricht heute noch einer über Leon und Silvi?

  • NiVi
    NiVi 7 months ago +12

    Das sollen doch bitte die Schergen von Solmecke nochmal weiterleiten: Wir brauchen Solmecke. Ganz dringend :D

  • Alexander Lorenz
    Alexander Lorenz 7 months ago +2

    Also langsam langweilt mich der typ, dauernd haut der was raus, man nimmt ihn ernst in dem was er von sich gibt und dann ist alles immer n halbstarker prank. Muss man einfach mal anfangen zu ignorieren den Typen

  • ShaRk.
    ShaRk. 7 months ago

    6:36 eigentlich nicht. Wenn du Steuerschulden hast und das Finanzamt sieht, dass da ein paar Luxuswagen auf deinen Namen laufen dann werden die direkt gepfändet.

  • Dave 1953
    Dave 1953 7 months ago +3

    Er spricht davon, dass man Mimi keine Plattform geben soll, aber erwähnt ihn selbst 10 mal im Video.
    Apored sollte sich mal mit sich und seinem Dasein auf Clip-Share beschäftigen und nicht so nen Bullshit labern.

  • HelliHallo
    HelliHallo 7 months ago

    Ich glaube bei Mimi ist das nicht nur eine persönliche Sache, sondern etwad, woran er ein ganzes Jahr gesessen hat in einer Situation, in der ihn das aktuell genervt hat und jetzt geht es ihm hauptsächlich darum die ganzen Videos auch hochzuladen, wenn er sie schon gemacht und so lange an diesen gesessen hat.

  • CHAR!zzzard
    CHAR!zzzard 7 months ago +2

    Content Konzept: Kontroverse Videos hochladen. Von Reaction pushen lassen. Statement wird gefordert. Verwirrendes Statement hochladen. Reactions. Statement. Reaction. Statement.
    Trollen durchgespielt.
    Oder vielleicht doch real.
    To be continued....

    • CHAR!zzzard
      CHAR!zzzard 7 months ago

      Fast jeder Satz in dem aktuellen Video bietet schon wieder so viel Angriffsfläche und Reaction/Antwortpotential.
      Einfach so genial, wie man sich quasi ohne Content komplett im Rampenlicht von YT aufhält

  • CLIP MEMES
    CLIP MEMES 7 months ago +1

    komplett lachkick dieses video :)

  • Satoshi Nakamoto
    Satoshi Nakamoto 7 months ago +1

    Der hat seine Autos safe verkauft deshalb sneaked er sich auch mit seinem Fünftwagen im Unterhasen insi Modus durch die City.

  • NoWeebAtAll
    NoWeebAtAll 7 months ago +3

    Ich glaube Herr Solmecke bezahlt Apored dafür damit er guten Content hat👍

  • HalbWach
    HalbWach 7 months ago +3

    Mit jedem Video, gräbt er sein Grab tiefer und tiefer.

  • Suno 947
    Suno 947 7 months ago

    Wie halt in der Wohnung so gut wie nichts ist und extrem hallt 😂😂😂😂

  • Renemachtanschmee
    Renemachtanschmee 7 months ago +6

    finde seit dem Boxkampf sieht man erst wie apo red wirklich aussieht davor ist mir das nie aufgefallen 😂💪 hab jetzt ein ganz anderes Bild von ihm 😂

    • asstt554
      asstt554 7 months ago +2

      Dabei hat er wohl auch seine letzten Gerhirnzellen verloren. Und um es in den Worten des aller Echten zu sagen. Sie wurden "weggesneakt"

  • MforBrazzo
    MforBrazzo 6 months ago

    Er sagt, ich finde es nicht gut, dass solchnen Menschen eine Plattform geboten wird. Ich finde es nicht gut, dass der Typ überhaupt eine Plattform hat und jeder der so jemanden folgt und ihm die Plattform gibt sollte das stark hinterfragen.

  • Mr Sunshine
    Mr Sunshine 7 months ago

    Eine Legende besagt er hat mit Drachenlord Kontakt!
    Monatliche Beiträge die nicht bezahlt werden und dann solch Story, ich höre nur Winkler Zitat: "ich muss kalt duschen weil die Leute zu doof sind" 🤣

  • Tim Wernert
    Tim Wernert 7 months ago +1

    Nur weil das eine persönliche Angelegenheit von MiiMiis Seite aus ist, heißt das ja noch lange nicht, dass er Unrecht hat.

  • P Hooray
    P Hooray 7 months ago

    Also ich würde die ApoRed Reactions nicht vermissen, falls die plötzlich wegfallen sollten... Just sayin'

  • Kin3kt_ur_ SouL
    Kin3kt_ur_ SouL 7 months ago +1

    ,,Schlauer als 99%"😂 Option 1: Er ist so dämlich, dass er seine Dummheit selbst nicht registriert...oder Option 2:...nein, gibt nur eine Option

  • Tim Wernert
    Tim Wernert 7 months ago

    Wenn man etwas "nicht Lachkick" findet, warum macht man dann drei Prank Statements dazu?? Entweder man nimmt es Ernst, dann kann man auch einfordern, dass andere es Ernst nehmen müssen. Wenn man es aber selber nicht Ernst nimmt, warum sollen das Unge, Trymacs und co. dann machen?

  • TüMiaN 4K
    TüMiaN 4K 7 months ago +1

    Mal sehen ob das Gefängnis am Ende auch ein „Joke“ ist.
    Bald der Hintergitter Hase 🐰

  • Jorge Miguel Cardoso Dos Santos

    Neues trinkspiel erfunden. Immer er ,,wie gesagt" sagt dann kurzen trinke 😂😂😂

    • FFHking 23
      FFHking 23 7 months ago

      die leber hasst diesen trick

  • Moritz Moeller
    Moritz Moeller 7 months ago +6

    Der ganze Typ ein ganzer Witz!

  • Dikka muss los
    Dikka muss los 7 months ago +1

    Seid nicht so, dass ist doch voll normal. Man ist 2 Wochen im Urlaub und schon ist soviel Post da, dass die Deutsche Post extra ein neues Verteilerzentrum in der Nachbarschaft hochgezogen haben ^^

  • Cleptox
    Cleptox 7 months ago +28

    keine Gardinen ist ja die eine Sache aber wenn ich mir den wilden Bartwuchs so anschaue, glaube ich immer mehr an den Insi-Modus beim Hasen

    • Ilyas Yaman
      Ilyas Yaman 6 months ago

      @MinkMink joa hast recht jetzt ist halt die Frage wer hat dich verarscht

    • MinkMink
      MinkMink 6 months ago

      @Ilyas Yaman naja, dich hat auf jeden fall der liebe apo erfolgreich verarscht

    • Ilyas Yaman
      Ilyas Yaman 7 months ago

      @vanH Wer hat dich verarscht

    • vanH
      vanH  7 months ago

      @Ilyas Yaman Er kann sich das Geld für den Friseur nicht leisten. Mit 1.178 € (unpfaändbares Einkommen) im Monat muss man halt an der ein oder anderen Ecke sparen.

    • Lurard
      Lurard 7 months ago

      Stefan?

  • Phillipp
    Phillipp 7 months ago

    Hätte er das Statement zuerst hochgeladen, dann wäre es ganz anders gelaufen… Am besten noch ein paar Beweise und gut ist. Absolut unspektakuläre Story - da hätte ein 2 Minuten Video gereicht und gut ist.

  • LeAnonym
    LeAnonym 7 months ago +1

    Hey Max, kannst du vielleicht auf das neue Video von Klengan zum Fynn Kliemann Statement reagieren, ist ganz gut geworden

  • candy höchstmann
    candy höchstmann 7 months ago +1

    Dazu muß man aber auch sagen:
    Unge Pc = war nen versprechen von sich aus
    Red Controller, Uhr etc = Gewinnspiel

  • Horsch Hans-Jürgen
    Horsch Hans-Jürgen 9 days ago

    Was denkt wohl Apos Vater über seinen Sohn? dafür schämt man sich doch 🤷‍♂️

  • blade black
    blade black 7 months ago +3

    Redet Apo auch mit normalen Leuten in seiner Fantasiesprache?

  • BigTastyBacon
    BigTastyBacon 7 months ago

    Bei dem Punkt mit MiiMii muss ich ihm recht geben, am Anfang fand ich die MiiMii Videos lustig und unterhaltsam war auch MiiMii Fan seit Jahren aber mittlerweile nervt es einfach nur noch. Wen juckt es wie viele Parnks noch Fake waren und warum, ist halt irgendwann einfach nur noch langweilig und hat nichts mehr mit Aufklärung oder so zu tun. Der hat einfach nur ein persönliches Problem oder so mit den beiden.

  • Florian Voß
    Florian Voß 7 months ago

    "ich glaube er war voreingetriggered" apored 2022

  • Silas Wortmann
    Silas Wortmann 7 months ago

    Auch keine Lampe an der Decke 🤣

  • FALKE
    FALKE 6 months ago

    Red seine Haare einfach perfekt zum Staub wischen 😂

  • Geizig
    Geizig 7 months ago +2

    Sooooooo ein lügner hahaha er war in jedem Video sooo tot ernst
    Jetzt verpackt er das als "prank" weil er da nicht mehr rauskommt so ein kek ...

  • Jo!Lo!Flo!
    Jo!Lo!Flo! 7 months ago +1

    Sehr gute Reaktion

  • Chri5
    Chri5 7 months ago

    Ich bin kein Anwalt aber ich glaube das du einen Insolvenz Antrag nur selber beantragen kannst da kommt kein Institut und schickt dich in die Insolvenz egal wieviel deine Schulden sind wenn überhaupt wenn verdonnert dich das Gericht dazu und dann machst du es ja trotzdem selber....

  • Dennis Grunwald
    Dennis Grunwald 7 months ago +4

    Wenn du dein Postfach nach 7 Werktagen nicht leerst, wird die gesamte Post an den Absender zurück gesendet. Nur mal so kurz rein gesneakt

  • Simi Aklewap
    Simi Aklewap 7 months ago +2

    Stadtverwaltung hat den Insi-Modus reingesneaked

  • EIN0Chris0Chiller
    EIN0Chris0Chiller 7 months ago +1

    was ich mich frage erst so dann so aber jetzt so
    wie können leute immer noch hinter ihn stehen kennen die leute die geschichte mit den jungen der wolf rief nicht

  • Loui3130
    Loui3130 7 months ago

    Ich finde MiiMii dadurch, dass er als erwachsener Mann gefühlt 100 Videos auf Krampf zu dem Thema macht, genauso peinlich.