Tap to unmute

SO lief die Entlassung von Julian Nagelsmann beim FC Bayern ab... 😂 |

Share
Embed
  • Published on Mar 26, 2023 veröffentlicht
  • SO lief die Entlassung von Julian Nagelsmann beim FC Bayern ab... 😂 | #shorts
    Nagelsmann ist Geschichte bei Bayern, das ging schnell... Wie seht ihr die Entscheidung?
    🚨 Stabiles DARMSTAAADT-Merch: bit.ly/3I0QWER 🚨
    🔥 MEINE KANÄLE:
    - FIFA-Kanal: / fabianofifa
    - Reactions: / @fa_sc4401
    - Instagram: fa_scoffici...
    - Tiktok: www.tiktok.com/@fa_sc
    - CLIPS: / @fa_scclips7027
    🚀 Mein Clip-Share Zubehör 🚀
    *Mikrofon: amzn.to/3GRWYrc
    *Computer: amzn.to/301xK9s
    *Beleuchtung: amzn.to/2ZTPMdb
    *Tripod: amzn.to/3BZH2zK
    *Maus: amzn.to/3qbQ6z6
    *Handy: amzn.to/2ZZOeyU
    *Green Screen: amzn.to/2ZTPMdb
    ⚽️ Fußball Bücher, die man gelesen haben muss ⚽️
    *Zlatan Ibrahimovic Biografie: amzn.to/3GWAyVV
    *Jürgen Klopp Biografie: amzn.to/3EQRWcK
    *Per Mertesacker Biografie: amzn.to/3F8M9j5
    *Oliver Kahn Biografie: amzn.to/3CUTv94
    *Sir Alex Ferguson Biografie: amzn.to/3ENsncu
    *Football Leaks: amzn.to/3H1JVDC
    ▬▬▬ folgt mir gerne für mehr Content: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Clip-Share: / @fasc1904
    TikTok: www.tiktok.com/@fa_sc?lang=de-DE
    Instagram: fa_scofficial
    _______________
    Bleibt sportlich & gesund!
    - Fabi
  • SportsSports

Comments • 95

  • Jay
    Jay 2 months ago +472

    Nagelsmann tut mir echt leid, er hatte das definitiv nicht verdient!!

    • LFCxEditz
      LFCxEditz 2 months ago +18

      Schuld ist seine Freundin die die taktiken an die Presse gegeben hat…😢

    • Ali Omidi
      Ali Omidi 2 months ago +6

      @LFCxEditz War sie das?

    • LFCxEditz
      LFCxEditz 2 months ago +6

      @Ali Omidi warscheinlich ja

    • raul ito
      raul ito 2 months ago +1

      ​@LFCxEditz Ich dachte es ist nichts bewiesen?

    • LFCxEditz
      LFCxEditz 2 months ago +2

      @raul ito deswegen hab ich ja gesagt warscheinlich

  • Bit 2
    Bit 2 2 months ago +225

    Wie passt das Ding da in die Nase?😂

    • fa_sc
      fa_sc  2 months ago +56

      hab große Lufteinlässe! :D (scheinbar!)

    • Bit 2
      Bit 2 2 months ago +7

      @fa_sc 😂,aber mach ruhig weiter damit,so bleiben deine Videos cool💪

    • Sim F
      Sim F 2 months ago +3

      ​@fa_sc der eine bre der versucht hat es dir nachzumachen😂💙🤍😂
      Bist du eigl noch Darmstadt fan

  • Leon S.
    Leon S. 2 months ago +51

    Es tut unglaublich weh er ist so ein genialer Trainer 😢

  • Insa Graefe
    Insa Graefe 2 months ago +41

    Digga der arme

  • Wi Kra
    Wi Kra 2 months ago +27

    Ich freue mich immer auf deine Videos (
    Shorts)

  • EinMacher
    EinMacher Month ago +4

    Wie Nagelsmann mit dem Stift sriche auf seinen Kopf malt😂😂😂

    • Nicolai Edtbauer
      Nicolai Edtbauer Month ago

      Die Frage ist eher... Wie zum Teufel hat er das so schnell wieder abbekommen

    • EinMacher
      EinMacher Month ago

      @Nicolai Edtbauer vieleicht hat er die Scene später gedreht

  • Lebaryo Zeitoune
    Lebaryo Zeitoune Month ago +2

    Das traurige ist er hat das in den sozialen Medien mitbekommen ihm wurde es nicht mal persönlich erklärt

  • Kholoud Darwish
    Kholoud Darwish Month ago

    DER Arme der tut mir echt leid

  • Game Master
    Game Master 2 months ago

    Ich finde das eigentlich ganz gut weil Thomas tuchel einer der besten Trainer der Welt

  • icrzien
    icrzien 27 days ago

    Der arme nagelsman 😢

  • Andreas Schubert
    Andreas Schubert Month ago

    Reihenfolge beachten !
    Medien informieren nicht vergessen !!

  • giorgi kvastiani
    giorgi kvastiani Month ago

    wieso wurde nagelsmann uberhaupt gefauert er war ein super trainer

  • PrediCool
    PrediCool 2 months ago +2

    Wo war im Video das mit dem „Was willst du?“ und mit dem „Wenn du kein Bock hast, dann leg auf“. 🤪

  • Ulrike Petter
    Ulrike Petter 2 months ago

    Der Kulli😢

  • Kein Plan
    Kein Plan 2 months ago +7

    ALTER! Wie passt der Textmarker in seine Nase

  • T
    T 2 months ago +1

    der arme Julian Nagelsmann

  • Wolfspelz
    Wolfspelz Month ago

    Wie das passiert ust werde ich auch niemals verstehen

  • IckDerRick
    IckDerRick 2 months ago +4

    Mal ein Kommentar für den Algorithmus da lassen 😊

  • Robin Cavak
    Robin Cavak Month ago +1

    Nagelsmann ist viel besser als der andere

  • pixelgamer14
    pixelgamer14 Month ago

    4:2 tuchel die Maschine?

  • Erzgebirgstvplay
    Erzgebirgstvplay 2 months ago +2

    Wann kommt wiedermal ein Q and a

  • Luka Nowak
    Luka Nowak Month ago

    So war’s wirklich

  • Sensei Tensei
    Sensei Tensei Month ago

    loster als schalke ist niemand😂

  • Paul Kügerl
    Paul Kügerl Month ago

    Digga sie werden noch drinnen wenn sie ihn nich gefeuert hätten

  • joshalegendovfb
    joshalegendovfb 2 months ago +1

    Das kam aber auch voll random

  • Detlef Rainer Carls
    Detlef Rainer Carls 28 days ago

    Bring mal ein Video von gladbach raus wo gladbach gut geredet wird

  • Lenny_der_OG
    Lenny_der_OG 25 days ago

    Nagelsmann wäre viel besser durch Tuchel is Bayern mega abgestürzt 😢

  • Kathrin Lotz
    Kathrin Lotz 2 months ago +1

    Jaaa. Bayern the best

  • Luca Buschermöhle
    Luca Buschermöhle 2 months ago +11

    Das war sooo absolut unnötig

  • Mr Nickel
    Mr Nickel 2 months ago +2

    5ter

  • MarioCraftYT
    MarioCraftYT 2 months ago +3

    Das war dumm und wird die Bayern viel Kosten aber als Clubfan freute mich das Bayern auch mal dumme Moves macht

  • Simon Frattner
    Simon Frattner 2 months ago

    Irgendwas gab es zwischen ihm und mane

  • Dragon
    Dragon 2 months ago

    Btw Nagelsmann hatte eine Quote von 2,38 und damit der zweit beste Trainer den Bayern gefeuert hat

    • Montezumas Rache
      Montezumas Rache 2 months ago

      Bundesligamäßig liegt er bei 2,18.

    • Dragon
      Dragon 2 months ago

      @Montezumas Rache oder 2,18 war mir nicht sicher aber danke

    • Montezumas Rache
      Montezumas Rache 2 months ago

      @Dragon Es hängt ab welche Statistik und welche Ergebnisse man nimmt.
      Man kommt auf 2,38 wenn man nur die jetzige Saison wertet plus Pokal und Champions. Was natürlich nicht ausagekräftig ist, da Pokal und Champions immer die Statistik signifikant erhöhen bis zum Ausscheiden. Deswegen sollte man diese auch nicht werten aufgrund des anderen Spielmodus.
      Hingegen kommt man auf 2,18 wenn man all seine Bundesligaspiele wertet.
      Wenn man nur die derzeitige Bundesligasaison betrachtet kommt man sogar auf noch miserablere 2,08 ...
      Für einen Bayerntrainer ist dieser Wert schlichtweg unterirdisch und fast schon historisch schlecht ... Also immer aufpassen mit Statistiken. Sie sind trügerisch. ^^

    • Dragon
      Dragon 2 months ago

      @Montezumas Rache Danke für die Informationen, ich hatte im Kicker da nur etwas mit 2,38 gelesen, ab wohl nicht genau. Aber wenn du mir das hier so vorsagst dann stimmt das wohl. Das einzige was ich weiß dass Bayern seit Pep keinen Trainer mehr als 2 Jahre bei sich hatte

    • Montezumas Rache
      Montezumas Rache 2 months ago

      @Dragon Das ist korrekt. Bayern ist ein hartes und gnadenloses Pflaster. Wir gingen schon immer dreckig mit unseren Trainern um. ^^´

  • MASCHINE 253
    MASCHINE 253 17 days ago

    Sage nur 6 : 0

  • gade tim
    gade tim 2 months ago

    Er ist nicht gefeuert ist wurde nur frei gestellt

  • Laisito
    Laisito 2 months ago +6

    Ganz ehrlich: Ich kann mir vorstellen, dass es gar nicht so dumm war...im Team war in der Buli oft eine Überheblichkeit zu sehen, auch beim Trainer. Da könnte Tuchel helfen, die Gegner ernster zu nehmen, dann wären wir auch eher mit 2 Niederlagen in dieser Saison durchgekommen, so sind es 4...vllt wär es auch nur eine geworden. Dann zeigte Nagelsmann auch mal fehlende Flexibilität, als im Winter viele verletzt waren. Wenn alle fehlen, kann man auch mal ne 4er Kette spielen und nicht Kimmich oder Cancelo, die beide recht offensiv sind, in die IV schieben... Und dann kamen noch die Sachen mit Gnabry, der nach Paris flog, Sane, der dauernd zu spät kam und Neuer...
    Vielleicht erhält man von Real oder Tottenham noch ne Ablöse...

    • Loco XD
      Loco XD 13 days ago

      Hmmmm Joa hat ja recht gut geklappt 😉😂

    • Laisito
      Laisito 12 days ago

      @Loco XD Also wir haben wenigstens nicht weitere 10 Punkte auf den BVB verloren. Und das Spiel gegen den BVB war gut.
      Kahn und Brazzo werden wohl rausgeworfen, also besser kann es kaum laufen 😄
      Der Fehler war ja nicht Julians Entlassung, sondern seine Einstellung. Man hätte Flick halten sollen, stattdessen befördert man Brazzo, was Flick natürlich nicht passte, weil Brazzo dem kein Mitspracherecht bei Transfers gab. Dann hatte er keinen Bock mehr.
      Oli Kahn hat sich damals für nen überforderten Sportdirektor (Coutinho und Perisic wurden von Rummenigge geholt) entschieden, statt den Trainer, der 6 Titel in 6 Monaten abräumt, den Rücken zu stärken.
      Der ganze Mist begann nicht dieses Jahr, er begann 2020 mit Thiagos Verkauf. Sein damaliger Ersatz war der 18-jährige Tiago Dantas. Der spielte 69 Minuten und war dann wieder weg.
      Weitere Leistungsträger, die seit 2020 gingen (Ersatz mal in Klammern)
      Alaba (mit nem Jahr Verspätung de Ligt, der ist aber stark)
      Boateng (Upamecano, Boateng spielt mit dem Knie bessere Pässe als Upa)
      Perisic (war zwar nur geliehen, hätt aber auch nur 15 Mio gekostet...Ersatz? Leroy Sane...Robben auf Wish, der sich mittlerweile nichtmal mehr traut zu schießen)
      Lewandowski (Sadio Mane, der kann auch nur auf die Fresse geben...leider nur den Mitspielern ._.)
      Da kann ein Nagelsmann noch was dafür, weil er letzten Sommer Lewandowskis Verkauf unterstützt hat und ohne 9 spielen wollte. Und Tuchel sollte den Mist ausbaden, während der einzige Stürmer seit seiner Verlängerung Rückenschmerzen hat, ja...
      Naja, muss halt Mainz ma gewinnen xD

  • Fifa gang
    Fifa gang 2 months ago +10

    Ich freue mich schon auf Bayern vs BVB😅

  • KreativKlicks
    KreativKlicks 2 months ago

    Selbst als Bayern fan witzig

  • DonMamba
    DonMamba Month ago

    Du armer

  • Helen Jibo
    Helen Jibo Month ago

    ci

  • Cornelia Beckmann
    Cornelia Beckmann Month ago

    Doch

  • Laguka
    Laguka 2 months ago

    Ich kann das verstehen, in der Liga läuft es nicht und Bayern spielt nun mal um Titel, nicht wir bei RB

  • Diana Staudigl
    Diana Staudigl Month ago

    Doch nicht nicht zu vergessen die mir zu 😢😢😢😳😳

  • F1_goat-VET5
    F1_goat-VET5 2 months ago +1

    Naja jetzt haben wir Schalker was mit Bayern gemeinsam wir haben beide diese saison einen trainer entlassen.
    Nagelsmann hat sich das nicht verdient ja paar doofe spiele aber CL immer noch drin und im Achtelfinale ging es gegen PSG also ja hat er sich meiner Meinung nach nicht verdient entlassen zu werden

  • Nelly Hartmann
    Nelly Hartmann Month ago

    Und jetzt mittlerweile die reinste blamage ich glaub nagelsmann guckt sich diespiele an und lach sich den arsch ab

  • Ronaldogoat
    Ronaldogoat 7 days ago +1

    Thomas Tücher ist soo schlecht in Bayern er ist ne nite

  • Julian
    Julian 2 months ago

    Ich heiße selber Julian

  • Foltynbunny
    Foltynbunny Month ago

    4-1 gegen Man City

  • Desicall
    Desicall 2 months ago

    Hoffe du verlierst deinen Job auch voll witzig 🤡

  • Aleks He
    Aleks He 2 months ago +3

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Sim F
    Sim F 2 months ago

    Es ist so mies nur weil bayern Tuchel wollte feuern sie Jule grundlos er hätte vlt das triple geschaft es ist unverdient bei Vereinen wie Gladbach oder Schalke oder Köln oder Darmstaadt würde so was nicht passieren aber Bayern kennt da halt anscheinend wenig Respekt und liebe und scheißt sowieso geld🖤🤍💚💙🤍

  • Gamingpro DE
    Gamingpro DE Month ago

    FC Bayern ist danach so schlecht geworden!

  • Sandra Zaach
    Sandra Zaach 2 months ago

    Er war kein guter Trainer

  • Лёха
    Лёха Month ago

    Bist du Vegan

  • Andreas Kaltenhäuser

    So ein blödes gequatsche

  • Diamond Traveller
    Diamond Traveller 2 months ago

    Sowas von nicht witzig!

  • Isabel Prossl
    Isabel Prossl Month ago

    BVB besser