Tap to unmute

Die besten Sprüche der letzten 16 Jahre | DOPPELPASS KLASSIKER

Share
Embed
  • Published on Dec 22, 2011 veröffentlicht
  • Uli Hoeneß war nur einer von den vielen, die im Doppelpass Klartext gesprochen haben. Hier gibts einige der besten Sprüche aus den letzten 16 Jahren!
    Noch mehr Highlights gibt es am Sonntag, 25 . Dezember, ab 13 Uhr bei den Doppelpass Golden Moments auf SPORT1:
    mediencenter.sport1.de/de/send... Alle Folgen vom DOPPELPASS hier: clip-share.net/user/playlist?list...
    Helm Peters Spieltagscheck: clip-share.net/user/playlist?list...
    Immer auf dem neuesten Stand mit BUNDESLIGA AKTUELL: clip-share.net/user/playlist?list...
    Alle SPORT1 Top Clips: clip-share.net/user/playlist?list...
  • SportsSports

Comments • 274

  • Elias
    Elias 3 years ago +123

    Udo war so ein toller Mensch. Er fehlt so sehr...
    Ruhe in Frieden Udo...

  • Kaan Özmen
    Kaan Özmen 3 days ago

    Einfach nur Geil. Jeden Sonntag war schön und habe es genossen.... Nicht wie heute

  • Marco Lorkowski
    Marco Lorkowski 6 years ago +584

    Udo Lattek! Ein Mensch der mir Fehlt!

    • Atakan Araz
      Atakan Araz Year ago +2

      Und Rudi Assauer

    • Fabian Kubi
      Fabian Kubi Year ago +1

      Es ist traurig und dennoch freue ich mich ihn mit erlebt zu haben

    • Tiago
      Tiago 3 years ago +4

      Jetzt Rudi..

    • Maik Siepler
      Maik Siepler 3 years ago +4

      Das sehe ich genauso

    • Pseudoreflexionen
      Pseudoreflexionen 3 years ago +18

      Seitdem der Lattek die Sendung verlassen hat wurde es immer langweiliger... Mit Udo war Leben in der Sendung.. RIP Udo Lattek

  • MarLeo
    MarLeo 8 months ago +13

    Doppelpass Traumbesetzung:
    Moderator - Jörg Wontorra
    Experten - Udo Lattek, Uli Hoeneß, Rudi Assauer, Rainer Callmund, Hans Meier und Mario Basler.
    Das wäre die legendärste Sendung aller Zeiten. 👍 😂

    • Rachid_maroc
      Rachid_maroc 3 months ago +2

      Stimm ich zu außer das mit Basler auf den kann ich persönlich verzichten sowas hon unsympathisch.

  • Eintracht Frankfurt OLE
    Eintracht Frankfurt OLE 9 years ago +316

    rudi assauer :) bester ehrlichster und tollster mann im deutschen fußball!!!

    • Simon Dz
      Simon Dz Month ago

      @Luca TV Dein Kommentar ist das einzig lächerliche hier🤦
      Unabhängig davon wer die Meisterschaft verdient hat, war das der maximal bitterste Ausgang für Schalke. Die langersehnte Meisterschaft scheinbar noch in letzter Minute gewinnen nur um sie dann doch noch zu verlieren. Bei so einem Ausgang ist es schon nachvollziehbar, dass man glaubt das Schicksal meint es nicht gut mit einem und die Aussage ist somit auch in gewisser Weise verständlich. Aber war klar, dass es hier irgendwen geben musste der was zum rummeckern braucht.

    • Max Mustermann
      Max Mustermann Year ago +2

      @Luca TV wenn Sie sich mal die Regeln, zur Rückpass-Regel anschauen, wüssten Sie, dass das Tor, eigentlich garnicht erst zu Stande kommen darf. Schalke wurde in diesem Falle einfach verpfiffen.

    • Luca TV
      Luca TV Year ago

      @Max Mustermann nein. Nach der einer schweren Saison hat Bayern gekämpft bis zum Ende und nach langen hin und her am vorletzten Spieltag die Tabellenführung übernommen. Wenn man den Mythos vom „4-Minuten-Meister“ mal genauer untersucht, sieht man, dass Bayern dagegen an diesem letzten Spieltag 2001 90 Minuten lang Meister war - und 4 Minuten zwischendurch mal nicht. Damit bleibt Assauers Spruch lächerlich und Bayern verdienter Meister.

    • Max Mustermann
      Max Mustermann Year ago +4

      @Luca TV schau dir mal die Saison an, Schalke hat damals überragend gespielt. Kannst du eventuell,aus der heutigen Sicht, nicht nachvollziehen. Anfang der 2000er, war Schalke Schalke, heute ist das ein Haufen Söldner, mehr nicht. Damals wäre der verdiente Meister Schalke 04!!

    • Luca TV
      Luca TV 2 years ago

      „Ab heute glaube ich nicht mehr an den Fußball-Gott. Wenn es einen Fußball-Gott geben würde, würde der Deutsche Meister FC Schalke 04 heißen“. Lächerlichster Spruch der Fußball-Geschichte

  • Manuel
    Manuel 11 years ago +7

    Bin zwar bei Gott kein Bayern-Fan, aber wie Hoeneß frei von der Leber sagt was er denkt ist mindestens zu respektieren!!
    Wenn man sich heute Interviews mit Fußballern oder diversen Vereinsangestellten anhört, möchte man meinen die sind im diplomatischen Dienst...;)

  • Power_Bauer
    Power_Bauer 3 years ago +12

    Ruhe in Frieden Rudi, Du warst der beste Du wirst fehlen..

  • knut bodden
    knut bodden 4 years ago +107

    udo,mach es gut...du warst einmalig

  • Swerdis
    Swerdis 3 months ago +5

    Lienen wirklich mit einem sensationellen Konter. Mein Highlight in diesem Zusammenschnitt :-)

  • Rudolf Boida
    Rudolf Boida 2 months ago +4

    Udo Lattek - einer der besten Trainer aller Zeiten.

  • Peter from Germany
    Peter from Germany 4 years ago +2

    Es ist so traurig das man Menschen mal schnell oder langsam verlassen muß. Leben ist oft nicht fair. Einer davon war Udo Lattek.

  • Nem Sur
    Nem Sur 9 years ago +3

    The One and Only of "Doppelpass" ist unser lieber Udo Lattek! Der beste :-D

  • Ekel90
    Ekel90 10 years ago +9

    Ich bin DOrtmund-Fan und somit passt mir Uli nicht immer. Aber was ich immer wieder sage: Bei der ersten großen Zeit der Bayern waren zwar Franz,Gerd und Sepp die entscheidenen Leute.
    Aber alles was danach an Erfolgen kam, wäre ohne Uli NIE passiert.
    Außerdem darf man nicht vergessen, dass er schon St.Pauli und dem BVB finanziell geholfen hat und das er sich um jedem Mitarbeiter richtig kümmert.

  • Darts Deutschland
    Darts Deutschland 2 years ago +3

    Wenn jemand solche Aussagen heute tätigen würde, dann würden die Medien total am Rad drehen. Leider hört man so etwas noch selten. Deshalb habe ich den Doppelpass geliebt!
    Udo und Rudi, ihr fehlt!

  • Kadafi 81
    Kadafi 81 4 years ago +15

    Ach der Udo Ruhe in Frieden mein Freund

  • Kadafi 81
    Kadafi 81 4 years ago +5

    Udo Mensch du warst so ein guter !!! Ich vermisse dich

  • Ade LP 44
    Ade LP 44 2 years ago +1

    Ruhe in Frieden Udo Lattek

  • Henning Levetzow
    Henning Levetzow 4 years ago +7

    Genial. Was ist aus unserem Fußball ⚽ geworden?

  • Jojo Hannes
    Jojo Hannes Year ago +1

    Da war der Doppelpass noch unterhaltsam und kompetent. Heutzutage kannst das knicken.

  • Sven He
    Sven He 11 years ago +16

    Ewald Linen hat den besten rausgehauen und der Lattek :D

  • Peter from Germany
    Peter from Germany 4 years ago

    Es ist so traurig das man Menschen mal schnell oder langsam verlassen muß. Leben ist oft nicht fair. Einer davon war Udo Lattek.

  • Esad Hakic
    Esad Hakic Year ago

    Udo Latek wahr einmalige trener der hat Autorität harizmer der wahr einzigartig wenige Leute haben sich getraut gegen ihm was zu sagen!

  • Hank1969x
    Hank1969x 4 years ago +4

    Zu der Zeit konnte man sich den Dopa noch angucken, heute mit Helmer kriegste nur Ohrensausen

  • Alexander Schmidt
    Alexander Schmidt 10 years ago

    Krass, bisher war ich mir nicht sicher, aber Udo Lattek ist wirklich Fantomas.....

  • Steffen Böhm
    Steffen Böhm 10 years ago

    Immer wieder gerne zu Hören die Sprüche.

  • Elias
    Elias 2 years ago +4

    1:04 Rudi war so ein Boss!

  • Olaf Bettke
    Olaf Bettke Year ago

    Damals war der Doppelpass sowas wie 7 Tage 7 Köpfe... Schöne Zeiten

  • Tadel Los
    Tadel Los 2 years ago

    Die Brüder Höness waren schon immer die Besten beim Austeilen. Zum Lachen fand ich das aber noch nie .

  • FC Bayern Champions
    FC Bayern Champions 9 years ago +21

    Magath bei 0:49 genial :D

  • marcy7409
    marcy7409 10 years ago

    nicht nur das.jetzt war erst das spiel von der alemania.alle, alle die wahre fans des fussballs sind, können eines nicht sagen: das uli ein schlechter mensch ist.natürlich gehören pfeilspitzen immer dazu, aber auch andere tun das.und "meisstens" ist es auch so eingetroffen wie uli es vorhergesagt hat.
    man müsste uli wirklich ´nochmal 20 jahre jünger machen, zur heutigen zeit.

  • Fener Bahcem
    Fener Bahcem 10 years ago +27

    "In einen dunklen Raum gehen und das Licht ausmachen"
    Logisch

  • DoubleCockUnicorn
    DoubleCockUnicorn 10 years ago +1

    magath haha man ich liebe seine interviews!

  • Daniel Liebich
    Daniel Liebich 9 years ago

    Er hat die ganze Bundesliga vorrangetrieben!

  • huho gogo
    huho gogo 4 years ago +4

    Rudi war richtig gut als Moderator.

  • Crnogorčević
    Crnogorčević 9 years ago

    R.I.P Udo Lattek :'(

  • HarrySahne Clips
    HarrySahne Clips 9 years ago

    Das Gehalt bezieht er ja nicht nur aus dem Verein. So weit ich weiß hatte er bei Dortmund einen Vertrag mit 3Mio.€ Jahrensgehalt. Dau kommen diverse Prämien. Daraus ergeben sich wohl niemals 30000€/d WENN diese Summe tatsächlich stimmt, dann kommt der Rest aus Werbeverträgen, und je mehr der Spieler im Rampenlicht steht, desto mehr kann er durch Werbung verdienen. Das hat nichts damit zu tun wie der Verein wirtschaftet.

  • JNiklas95
    JNiklas95 9 years ago +4

    Alter Das mit tönnies und magath war sooo geil

  • Rockerfarm
    Rockerfarm 3 years ago +55

    darauf erstmal ein gut kick in die Runde xD

  • y x
    y x 5 years ago +7

    Ich weis nach wie vor nicht, was man von Rainer Callmund halten soll, positiv oder negativ.

  • werderer12
    werderer12 9 years ago +2

    Ich sehe die Welt nunmal so, wie sie ist. Fußball ist ein hartes Geschäft und entsprechend wirtschaften die Vereine. Und die Bayern haben das nunmal bisher am besten getan.
    Es ist heutzutage eben nix mehr mit Blümchen und Bienchen.

  • Hier könnte Ihre Werbung stehen !

    1:35 erstmal Jever Kragen in der Kombacher Runde.

    • Sim Beam
      Sim Beam 2 years ago +8

      er ist Zeuge Jevers

    • Spitzbart87
      Spitzbart87 2 years ago +1

      ja jever war glaub ich mal sponsor von gladbach

  • AdmiralAdonis10
    AdmiralAdonis10 10 years ago +3

    Udo Lattek

  • Stefan Meyer
    Stefan Meyer 9 years ago

    Rückblickend , kann man nur sagen: Hoeneß du bist echt xxxxxxxx

  • Anton macht Sachen
    Anton macht Sachen 11 years ago

    udos "andere kuktur kennen lernen" spruch war der beste und fehlt hier

  • TVmuki
    TVmuki 9 years ago +2

    2:46 ... legendär!!!

  • Hai
    Hai 10 years ago

    doppelpass ist so gut :) die bier show am ende, der dj und alles..

  • Mo Lindner
    Mo Lindner 3 years ago +21

    Gut Kick in die Runde :)

  • danny nasic
    danny nasic 9 years ago +6

    haha geil was hoeneß über frau strunz sagt

  • Patrick Stockmann
    Patrick Stockmann 10 years ago

    Uli Hoeneß ist einefach einzigartig. der sollte in die politik gehen und den karren aus dem dreck ziehen. Uli ist der beste

  • Sven Dotter
    Sven Dotter 10 years ago

    Hoeneß is der Beste !!!!

  • werderer12
    werderer12 9 years ago

    So funktioniert heutzutage leider Wirtschaft, nicht nur im Fußball. Daran können wir herzlich wenig ändern.

  • JNiklas95
    JNiklas95 9 years ago

    2:26 - Latteks bester Spruch ever :DD

  • sven wittenburg
    sven wittenburg 9 years ago

    Ich mag die Bayern nicht finde aber auch das er einer der besten Manager ist. Er hat Bayern München zu dem gemacht was es heute ist

  • Treppenputzer
    Treppenputzer 9 years ago

    Mal die Satzung vom FC Bayern lesen:
    Denn dort steht unter Paragraph 10, Absatz 3, dass ein Mitglied ausgeschlossen werden muss a) bei unehrenhaften Verhalten innerhalb oder ausserhalb des Clubs, c) bei Vereinsschädigendem Verhalten.

  • Lido Underberg
    Lido Underberg 2 years ago +1

    Und heute ist die Sendung ein Schatten ihrer selbst

  • Sven Dotter
    Sven Dotter 10 years ago

    Hoeneß is der Beste !!!!!

  • FCB130
    FCB130 11 years ago +1

    doppelpass ♥

  • Glenn Linstädt
    Glenn Linstädt 3 years ago

    Lattek war der beste....danke

  • slimfate
    slimfate 10 years ago

    musst voll loslachen als der das gesagt hat xD

  • wäscha
    wäscha 9 years ago +4

    Ich war mal als Steuerprüfer bei Uli Hoeneß daheim. Als er die Tür geöffnet hat und ich ihm erklärt hab wie man seine Steuer richtig macht, hat er gesagt: "Erklären sie es meiner Frau, nicht mir."

  • Boris Reidelbach
    Boris Reidelbach 3 years ago

    Der Jörg wontora und Udo latteck waren wenigsten noch gute Moderator gewesen

  • Leck Fett
    Leck Fett 9 years ago

    Udo: ... sollen in nen dunklen Raum gehen und für ne halbe Stunde das Licht ausmachen, - genau

  • Daniel Liebich
    Daniel Liebich 10 years ago

    Ohhh doch, für ganz Deutschland!

  • Tommy macano
    Tommy macano 2 years ago

    Udo wahr einfach der beste!

  • stevenjo92
    stevenjo92 8 years ago +58

    Manni Breuckmann, die alte Hamsterbacke :D

  • Kevin Jaschik-Claus
    Kevin Jaschik-Claus 3 years ago +2

    Rudi assauer 💙

  • hingadoLP
    hingadoLP 11 years ago +2

    genial :D

  • FlipTheFreaker
    FlipTheFreaker 9 years ago

    Bei 2:48 Nichts als die Warheit !!!

  • Maik Mittermeiser
    Maik Mittermeiser 8 years ago +12

    Hallo Ulli, ich hätte gern mal die Telefonnummer der Agentur die für Leute wie Phillip Lahn, Bastian Schweinsteiger, Mario Götze, Neuer und Müller, Sebastian Vettel und Nico Roßberg die Scheinfreundin organisiert. Danke

    • Augsburg Bayern Fan
      Augsburg Bayern Fan 4 years ago

      Drachen Lord Nein ein Kumpel kennt einen ehemaligen DFB Reporter

    • Augsburg Bayern Fan
      Augsburg Bayern Fan 4 years ago

      Der einzige der 100% nicht schwul ist ist Müller. Bei Lahm hab ich Insiderwissen

    • Master Blaster
      Master Blaster 8 years ago +1

      @DevylProductions
      Glaubst du etwas im Bau gibts kein Internet und Telefon?! ^^

    • DevylProductions
      DevylProductions 8 years ago +7

      Hat er sich schon privat bei Dir gemeldet?

  • Gollek
    Gollek 8 months ago

    Mir hat "Mann, Mann, Mann. Der Schürrle du!" gefehlt.

  • Yannick
    Yannick 3 years ago +2

    RIP Rudi Assauer

  • Grimbold
    Grimbold Year ago

    Heute fehlen einfach so Leute im Fußball, nur noch Geflenne und dieses Herumgeeier ewig. Sollen sich alle mal ein Beispiel an Mike Franz nehmen, der hat noch gesagt was er denkt.

  • Jonas GR JR
    Jonas GR JR 9 years ago

    Bester vielleicht nicht, aber schon sehr gut!

  • Dreieinhalb
    Dreieinhalb 3 years ago +2

    Gut Kick in die Runde

  • Der Mythos
    Der Mythos 10 years ago

    wie recht der manni doch hat....

  • Knut Bodden
    Knut Bodden 4 months ago

    Rudi u. udo...meine güte,was für ein verlust..R.I.P

  • MaRio Jac
    MaRio Jac 11 years ago

    Hahahaha geil xD

  • Skeptikson
    Skeptikson 2 years ago

    Keiner von ihnen stellt eine Bedrohung für den Nobelpreis dar.

  • Chavo2651
    Chavo2651 10 years ago

    Lattek sagt:"Halbe Stunde in ein DUNKLEN Raum und licht ausmachen" sinn...

  • Chris Schubert
    Chris Schubert 2 years ago

    Die besten sprüche in 16 Jahren. Und dann 4 Minuten Video. Sagt alles 🤣

  • TreZ
    TreZ 11 years ago

    @lincolnsg10
    Rudi Brückner soll sich wohl mit dem ehemaligen DSF-Chef ncht verstanden haben. Schade, denn Rudi Brückner war für mich der mit Abstand beste Moderator dieser Sendung.
    Und Uli Hoeneß ist einfach Klasse. Hart, direkt, kritisch, aber auch ehrlich.

  • Schnebbo
    Schnebbo 3 years ago

    Klaas ist der Beste!

  • The_Berlin_Bopper
    The_Berlin_Bopper 5 years ago +12

    1:20 und die Schlußfolgerung 1:40 :D

  • Toadie
    Toadie 11 years ago

    Udo Bestee

  • S. Schwarz
    S. Schwarz 3 years ago

    welcher war für euch der beste Doppelpass Moderator??

  • Marcel K
    Marcel K 9 years ago +3

    Ronaldo bekommt 33k am tag (nur real vertrag) da kann götze gut mit seinen 20 leben

  • jonnyolla
    jonnyolla 3 years ago

    Er sagt doch nur die Wahrheit! Wtf ist das Problem dann!???

  • touchdown081
    touchdown081 9 years ago

    ja das klingt ja alles schwer weltmännisch wenn mans so überfliegt

  • DarkSun
    DarkSun 9 years ago

    Fussball Deutschland vielleicht, da könntest du Recht haben. ;)

  • Amadeus9109
    Amadeus9109 10 years ago

    Uli, Uli, Uli... :D

  • DasArendsPhaenomen
    DasArendsPhaenomen 11 years ago

    Der Breuckmann die alte Hamsterbacke. :D

  • Ephraim Sunset
    Ephraim Sunset 6 years ago +132

    RiP Udo

  • touchdown081
    touchdown081 9 years ago

    das macht es kein bisschen besser

  • OgerHunter1510
    OgerHunter1510 3 years ago

    Gut kick in die Runde

  • Bodenlose Dosenhose
    Bodenlose Dosenhose 2 years ago

    Der Doppelpass war wohl die letzte Chance für den Moderator. Habe den danach nirgendwo mehr gesehen.

  • JacekPott
    JacekPott 9 years ago

    da mach ich mir lieber nen eigenen Burger zuhause selbst!

  • BVB09TID
    BVB09TID 10 years ago

    Sage ja, Sauerländerabflussbier vernebelt den Kopf, bei uns im Stadion gibts kein DAB :D :D :D - welches ich sowieso nicht trinke, Dortmund hat mehr als zwei, drei Biere ;)

  • Bruder
    Bruder 4 months ago

    3:04 Biographien aller Spielerfrauen.

  • Thadeus Schultheis
    Thadeus Schultheis 6 months ago

    Jaja, der Steuerallergie Hoeneß

  • darkdowngrade
    darkdowngrade 11 years ago +4

    Es fehlt Hans Meyer oder hat der nur außerhalb vom Doppelpass ständig einen rausgehauen?