Meine Mutter versuchte, mir meinen Schwarm zu stehlen

Share
Embed
  • Published on Sep 3, 2019 veröffentlicht
  • Hallo da draußen! Sieh dir nur dieses hübsche Mädchen mit Kastanienbraunen Haaren an. Das bin ich! Mein Name ist Vanessa und ich bin 16 Jahre alt. Und siehst du die Frau neben mir? Das ist Linda und sie wurde vor kurzem 60. Linda ist meine Mutter. Seit meiner frühesten Kindheit bat sie mich, sie bei ihrem Vornamen zu nennen. Aber das ist nicht das seltsamste an ihr.
    Kannst du dir vorstellen, dass Linda mir meinen ersten Freund gestohlen hat? Oh ja, so ist es!
    Und weißt du was? Ich glaube, Linda will mein ganzes Leben stehlen. Und ich habe wirklich Angst!
    Als ich ein kleines Kind war, war meine Mutter eine Spinne und ich lebte in ihrem Kokon: Ich hatte keine engen Freunde, da sie mich außerhalb der Schule nicht mit meinen Klassenkameraden kommunizieren ließ. Linda dachte, dass ich damit meine Zeit verschwenden würde. Statt also zu den Geburtstagspartys meiner Klassenkameraden zu gehen, musste ich Dinge tun, die meinen Intellekt förderten - wie zum Beispiel ein Musical besuchen.
    Zusammen mit meiner Mutter. Es war SO LANGWEILIG! Da mir ein normales Sozialleben verwehrt war, teilte ich meine Gedanken mit meinem Tagebuch. Ja, das war ein bisschen altmodisch, aber ich hatte eins, in das ich reinzeichnen und -schreiben konnte. Allerdings hielt das nicht lange. Linda versuchte nicht mal zu verbergen, dass sie es gefunden hatte und regelmäßig darin las. Sie erklärte mir einfach, dass meine Schlussfolgerungen über das Leben falsch seien. Die, die ich in meinem Tagebuch beschrieben hatte.
    Mit so einer Mutter konnte ich nicht umhin, mich zu fragen, wo mein Vater war.
    Aber ich wusste NICHTS über ihn. Linda verbat sich jede Frage zu ihm. Ich durfte nicht mal erwähnen, dass ich einen Vater hatte. Und als ich versuchte, in unserem Familienarchiv - du weißt schon, alte Briefe, Bilder und so ein Kram, den ich in ein paar Kartons auf dem Dachboden gefunden hatte - Antworten zu finden, sagte mir Linda, dass all meine Anstrengungen völlig umsonst wären und ich nie irgendetwas herausfinden würde.
    Aber jeder hat doch einen Vater! Ich bin mir zu 100% sicher, dass Linda keine jungfräuliche Empfängnis hatte. Aber vielleicht war es ja ein anonymer Spender.
    Das Problem ist nicht, dass sie ALT ist! Weißt du, für ihr Alter ist Linda eine sehr fortschrittliche und moderne Frau. Sie betreibt einen aktiven Lebensstil, sie verfolgt neue Technologien und hat keine Probleme diese auch zu benutzen. Sie nimmt sich viel Zeit, um auf sich selbst zu achten und sie ist gut darin - im Alter von 60 trägt sie dieselbe Kleidergröße wie ich! Und ich HASSE es! Also, nicht, dass wir dieselbe Größe tragen, sondern eher, dass Linda sich permanent meine Sachen „borgt“. Ich meine, nicht dass ihre eigenen Klamotten besser zu ihrem Alter passen würden … Urgs, glaube mir!
    Ich verstehe einfach nicht, warum man das Verlangen haben könnte, die Jeans seiner 16-jährigen Tochter zu tragen. Im Gegensatz zu dem Bedürfnis fit zu bleiben …zumindest solange es nicht zu einer Obsession wird, wie bei Linda. Yoga, Fitnessstudio, ausschließlich gesunde Ernährung, kein Zucker, kein Alkohol, keine Zigaretten. Klar, es hilft und Linda sieht aus, als hätte sie in unserem Hinterhof einen Jungbrunnen entdeckt. Aber natürlich musste ich genauso leben wie sie! Nur habe ich nichts gegen eine Packung Kartoffelchips und ich wünschte, ich hätte ein bisschen weniger Sport in meinem Leben. Aber Linda sagt, dass diese Dinge „gut für mich“ sind.
    Im Allgemeinen tut Linda vi-i-i-iele Dinge, die angeblich „gut für mich“ sind. Sie erlaubte mir zum Beispiel fast mein ganzes Leben lang nicht, in irgendeinem sozialen Netzwerk zu sein. Ich fühlte mich wie ein schwarzes Schaf unter meinen Freunden - sie alle hatten ihre Profile im Internet, sie hingen zusammen ab … ohne mich. Erst letztes Jahr willigte Linda ein, dass ich einen Instagram-Account haben dürfte … aber nur unter der Bedingung, dass wir ihn teilen und sie die Zugangsdaten zu meinem Konto kriegen würde. Ich musste zustimmen. Entweder so oder ein Leben ohne Instagram bis ich 18 bin.
    Aber weißt du was? Ich wünschte, ich hätte dem niemals zugestimmt ...
    ★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2yw18n0
    ★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool
    SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!
    #ECHTPASSIERT
    Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
    ----------------------
    SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
    5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
    7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
    SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw
    123 GO! German: bit.ly/2YLofp4
    KRITZELLAND: bit.ly/30Qc3Ui

Comments • 748

  • ECHT PASSIERT
    ECHT PASSIERT  3 months ago +166

    Hast du oder jemand, den du kennst, eine komische Beziehung zu deiner Mutter? Vielleicht kannst du mir einen Rat geben, wie ich die Dinge zwischen uns geraderücken kann? Erzähle mir davon in den Kommentaren!

    • Sidos Tochter
      Sidos Tochter 2 months ago

      @Saleah Shah stimmt, macht es

    • Saleah Shah
      Saleah Shah 2 months ago

      @Sidos Tochter naja, ich habe meinen Teil getan, Entschuldigung gesagt
      Und ob du sie annimmst oder nicht ist mir scheisegal
      Wenn du zu perfekt bist sie anzunehmen dann kann ich nix dafür
      Aber falls es dich befriedigen sollte: Es tut mir leid, dass ich dich, Armes Kind zu Unrecht verurteilt habe und eben nicht ganz Fehlerfrei leben kann, wie du

    • Saleah Shah
      Saleah Shah 2 months ago

      @Sidos Tochter nadann sollst du dich auch nicht aufregen, wenn du Armes leidendes Kind von mir aus Versehen beschuldigt worden bist...naja, du bist ja perfekt, machst ja keine Fehler in deinem koreckten Leben, schade, dass wir nicht alle so sein können wie du😔 dann würden wir uns auch so amüsieren und andere beleidigen können, macht ja sicher Spaß

    • Sidos Tochter
      Sidos Tochter 2 months ago

      @Saleah Shah warum sollte ich das erwähnen? Was kann ich dafür wenn du zu dämlich bist, die Namen richtig zu lesen bzw die richtige Person zu markieren. Außerdem ist es ganz amüsant inkompetenten Menschen zuzusehen. Naja, wir können ja nicht alle kleine Einsteins sein, hn?

    • Saleah Shah
      Saleah Shah 2 months ago

      @Sidos Tochter wenn du's wusstest dann hättest du das Mal erwähnen können, da kannst du auch nichts anderes erwarten, als das ich dich beschuldige, von daher....ist's nicht ganz meine Schuld das du ausrasten müsstest
      In diesem Sinne: schönen Tag noch

  • Lina Strojnik
    Lina Strojnik 7 days ago +1

    Vanessas Familie:
    - Linda (Mutter)
    - Unbekannter biologischer Vater
    - Unbekanntes Schwein

  • Lucy Leon dumm
    Lucy Leon dumm 8 days ago

    Was ist das für eine Mutter

  • Kevin Prince
    Kevin Prince 9 days ago

    Irgendwie schlecht geschnitten

  • shalom adegoke
    shalom adegoke Month ago +1

    Hahaha sie dir nur dieses hübsches mädchen im spiegel an
    Wie eingebildet 😂😂😂

  • Jens Harzbecker
    Jens Harzbecker Month ago +1

    Was ist das für ein Schwein ist das dein Haustür ?

  • Misaki美咲
    Misaki美咲 Month ago

    Ich habe kein bischen kontakt zu meiner mutter ich hasse sie aber sie will mich zwingen zu ihr zu müssen

  • Julienne Schmidt
    Julienne Schmidt Month ago

    Instagram----> Cjjwmth_hmb allleeeee folgeennn

  • Lottaaa
    Lottaaa Month ago

    Der Titel des Videos lautet: Meine Mutter versuchte, mir meinen Schwarm zu stehlen...Ähm ich will ja nichts sagen aber erst bei ca. der 5. Minute wird davon erzählt🤦‍♀️also die 5 Minuten davor waren nur Gelaber😂konzentriert euch mal bitte mehr aufs Thema und kommt nicht davon ab... DANKE👍🏻😂😂😂

  • Sophie Drachenzähmer

    😂Diese schwarze-Schwein😂😂😂

  • Gralikh
    Gralikh Month ago

    Leute die sie selbst als hübsch bezeichnen sind hässliche Schabraken die Suizid begehen sollten

  • Alison Ball
    Alison Ball Month ago

    Inspired by Hilf mir?

  • Marilyn Karina
    Marilyn Karina Month ago

    Sie sagt ihre Mutter sei mit der modernen Welt vertraut aber sie erlaubt nicht das sie moderne Medien benutzt

  • Katharina Izzz da
    Katharina Izzz da 2 months ago

    Die Linda da ihr Gesicht hat die Form von einem Affen 😂😂😅

  • Toastbrotface
    Toastbrotface 2 months ago

    Die alte is doch voll hässlich ey!

  • Toastbrotface
    Toastbrotface 2 months ago

    er kennt es nicht das gute alte Familienarschiv!
    XD

  • Toastbrotface
    Toastbrotface 2 months ago

    Mädchen:,,Und siehst du diese Frau da?"
    Ich:,,Nope, natürlich nicht XD"

  • Dagmar Ellinger
    Dagmar Ellinger 2 months ago

    Mir hat mir immer die Freundschaft verboten Calvin ich hatte als Mann hatte ich Angst gehabt dass meine Mutter mir die Freundschaft kaputt macht und der andere Person hat sich kurz vor dem Tod erzählt dass er dran schuld ist weil er nicht wollte dass ich einen Freund habe dann ging es weiter dann habe ich entdeckt es wahrnimmt zeigt vor das Gespräch war mit meinem Onkel.

  • えんて・・がちゃ

    Ja, ,, hilf mir"

  • Reza Schach
    Reza Schach 2 months ago

    Hä der junge ist 10 ?
    Oder bin ich dumm 😝

  • Hailey Broekemeier
    Hailey Broekemeier 2 months ago

    Dieses Schweinchen 😂

  • Beyblade Burst Evolution
    Beyblade Burst Evolution 2 months ago +2

    At this moment😂
    Ich:Vanessa
    Zwar noch 12 but, egal😂
    Kastanien braune haare
    Fühl much angesprochen😂
    Aber meine mom is toll❤️trifft also nd alles zu

  • DM TV
    DM TV 2 months ago

    Lol bin 12 meine OMA ist 51 du bist 16 und deine MUDDA is 60

  • Scypio 81
    Scypio 81 2 months ago +1

    263. Dislike

  • Anna
    Anna 2 months ago

    Hi

  • der echte Galaxy skin
    der echte Galaxy skin 2 months ago

    Wer hat gesagt das das ihr Freund war

  • der echte Galaxy skin
    der echte Galaxy skin 2 months ago

    Wenn sie beide als hässlich meint ist es eher Perfekter

  • ilias Sarti
    ilias Sarti 2 months ago

    0:04 überhaupt nicht eingebildet diese vanessa😁

  • Mila Glisic
    Mila Glisic 2 months ago

    Ma was ist dieses schwein da😂😂

  • Living Squad
    Living Squad 3 months ago +1

    Echt passiert wird langsam zu hilf mir

  • Neli Zora
    Neli Zora 3 months ago

    Wieso das Schwein und dieser Anfang „seht ihr dieses hübsche Braun haarige Mädchen“ alla was das

  • Neli Zora
    Neli Zora 3 months ago

    Was das alla?

  • Zigo
    Zigo 3 months ago

    Was bedeutet dieses Schwein hast du etwa ein Schwein zu Hause oder was

  • Julia cool
    Julia cool 3 months ago

    Deine mutter hat voll komm recht du dummbaz

  • Julia cool
    Julia cool 3 months ago

    Du bist das genaue gegenteil von schön 😂🖕

  • Lotta Herz
    Lotta Herz 3 months ago

    Ich hätte mich nie entschuldigt 😂

  • Just Emy
    Just Emy 3 months ago

    Dieses Schwein😂

  • Jonah Skivjani
    Jonah Skivjani 3 months ago

    Tz was für eine Mutter🤦‍♀️

  • Katzen Geist
    Katzen Geist 3 months ago

    Was ist der Sinn hinter diesem Schwein?😂😂😂🐖

  • Svea Hoffmann
    Svea Hoffmann 3 months ago +1

    Deine "Mutter" ist echt bekloppt und Konrollsüchtig und einfach nur Peinlich

  • Anime Tik Tok
    Anime Tik Tok 3 months ago

    Die ist voll selbstverliebt 😒

  • Sidar speaks
    Sidar speaks 3 months ago

    Geh zur Paartherapie

  • Sophie Hofland
    Sophie Hofland 3 months ago

    Was hat es mit diesem Schwein auf sich?

  • Eleanor Shippot
    Eleanor Shippot 3 months ago

    3:48 warum ist ist das Schwein auf einmal so wie ein Schaf? 😂😂😂🍕

  • Julia cool
    Julia cool 3 months ago

    Angsthase vanessa

  • Julia cool
    Julia cool 3 months ago

    Du bist eine tussi vanessa

  • Purpleheart mlp
    Purpleheart mlp 3 months ago

    Wenn ihre 60. Jährige Mutter ihr ihren Freund wehnehmen/ausspannen kann, sollte sie mal über sich nachdenken😶

  • Mila Mila
    Mila Mila 3 months ago +1

    Ich würde dir den Tipp geben dass du lieber bei deiner Freundin bleibst weil was deine Mutter macht ist nicht mehr normal das ist einfach verrückt weil ehrlich gesagt hast du das nicht verdient dass deine Mutter dein Leben und deine Jugend stehlt.

  • Play Shadow
    Play Shadow 3 months ago

    Ihr seid Alle Hässlich Also Deine Mudda und Du Du Olle Dummes Schwein

  • Va_nessa7914 Murawski
    Va_nessa7914 Murawski 3 months ago

    Ich heiße Vanessa 😂

  • Shinobi
    Shinobi 3 months ago

    Das erinnert mich an einer Folge von Hilf mir

  • Helena
    Helena 3 months ago

    Warum ist dieses Schwein immer im Hintergrund?

  • Marzena Wasowicz
    Marzena Wasowicz 3 months ago +1

    Ich heiße auch Vanessa aber bin 12 Jahre alt

  • Maris DIY Welt Mari
    Maris DIY Welt Mari 3 months ago

    Ich habe auch Kastanienbraune Haare 😍❤️👌

  • Tony Brickman
    Tony Brickman 3 months ago

    Keiner ist am schönsten😐

  • 00 0
    00 0 3 months ago +1

    Sie ist 16 und die mutter 60😂🤦‍♀️

  • Fiona Mueller
    Fiona Mueller 3 months ago +1

    Das schwein😂🐷

  • Hammynator's Koch TV
    Hammynator's Koch TV 3 months ago

    Digger wie schlecht kann Einstein video schwein freund weg ende was ist das da wird vielzuviel um den heizen brei geredet

  • Kautar Ayachi
    Kautar Ayachi 3 months ago

    HAHAHH was ist das immer für ein Schwein HAHHA

  • foxy draw
    foxy draw 3 months ago

    Dieses Schwein 🤣😂🤣😂