Tap to unmute

Lippes Leselust - Staffel 3 - Folge 1 Jürgen von der Lippe und Torsten Sträter

Share
Embed
  • Published on Nov 17, 2022 veröffentlicht
  • ComedyComedy

Comments • 888

  • Dirk Pfeiffer
    Dirk Pfeiffer 2 months ago +54

    Jürgen und Torsten lesen vor. Jetzt ist alles gut. Besser wird dieses Leben nicht mehr. Außer, wenn das jetzt öfter kommt.

    • der jako 84
      der jako 84 23 days ago +1

      Fehlt nur noch der Malmsheimer.

  • Heidrun Rau
    Heidrun Rau Month ago +6

    Tolles Duo. Absolut mehr davon. Lange nicht mehr so viel gelacht.😂

  • Elvira Müller
    Elvira Müller Month ago +8

    Das ist Unterhaltung in Reinkultur,mehr muss man dazu nicht sagen!!

  • EDu
    EDu Month ago +2

    Durch Zufall entdeckt ... einfach nur genial. Wäre so gerne live dabeigewesen. Der Bauch tut einfach nur weh vom vielen Lachen. Wäre nie auf die Idee gekommen, solche Bücher in die Hand zu nehmen geschweige denn zu kaufen ... aber das kongeniale Miteinander der beiden erwecken die vorgetragenen Geschichten erst richtig zum Leben. Unbedingt mehr davon.

  • Lia Maiello
    Lia Maiello Month ago +2

    Fantastisch! Zwei meiner Lieblingswestfalen in Topform!

  • H Adam
    H Adam Month ago +2

    Was für ein geiles Programm, ich habe Tränen gelacht , super

  • Glenn Grabow
    Glenn Grabow Month ago +4

    Sehr cooles Format Herr von der Lippe sehr schöne Idee 👍

  • Kester Trapp
    Kester Trapp Month ago +3

    Sehr schön die Herren. Vielen Dank dafür.
    Für Herrn Dörtoluk hätte ich ein eigenes Fundstück. Es trug sich zu vor einigen Jahren auf der Eingangs-Rolltreppe des Düsseldorfer Ikeas.
    Er zu ihr beim Hinauffahren: „Hast du heute einen Spontaneinkauf geplant?“
    Was soll man da noch sagen? 😂

  • Melanie bachinger
    Melanie bachinger Month ago +3

    Die zwei Besten zusammen. Bitte viel mehr davon. Jetzt noch Malmsheimer dazu!

  • Krachbude
    Krachbude Month ago +1

    Danke für die Show! 🥰

  • Lung 2k6
    Lung 2k6 Month ago +1

    Tolles Team, ergänzt sich gut 👍🏻

  • M. A.
    M. A. Month ago +3

    Grandios...v.d. Lippe ist der Beste...Held meiner Jugend...und dann mit Sträter ist ja schon fast Körperverletzung🤣🤣🤣

  • Maxis papa
    Maxis papa Month ago +1

    Ich habe mir gerade die Spasszone reingezogen… Sie können echt froh sein, dass Johann König nicht beim 1. LOL mitgemacht hat! (Das wünsch ich mir ja bis heute)😅
    Ich feier euch beide …
    Natürlich auch Jürgen v. d. L. , den ich naturgemäß seit langem, im sichtbaren und auch akkustisch Bereich mich zum lachen verleiten lasse.
    Mehr von euch, bitte gern mit Take-offs😋

  • M R
    M R Month ago +1

    Bitte weiter, in der sch... Zeit, braucht der Mensch was zum Lachen.
    🤣😂😅😚😚😚

  • shurikn ⊛ Gaming
    shurikn ⊛ Gaming Month ago +1

    Jetzt schon mein Lieblingsgast. Großartig!

  • Sabine Schröder
    Sabine Schröder Month ago +2

    Herrrrlich! Kann nicht genug von diesem Duo kriegen!

  • M Bacchus
    M Bacchus Month ago +2

    Welch wundervolle Unterhaltung. Bitte mehr davon. Es ist entspannend und wertvoll zugleich.

  • Svebin Mobiser
    Svebin Mobiser Month ago +1

    Ein dickes Dankeschön geht raus an meine verstorbene Oma, sie hat mir damals als ich 6-7 Jahre alt war deine LP „guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle wach, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar“ … kenne dich seit über dreißig Jahren und hoffe dass ich dich noch lange auf der Bühne sehe ✌🏾Grüße aus Saarbrücken

  • Petra Günther
    Petra Günther Month ago +1

    Ich gestehe, dass ich - bisher- mit dem Humor von TS aber so gar nichts anfangen konnte.
    Aber.. Diese Lesung ist der Hammer

  • W. Meier
    W. Meier Month ago +1

    Ich muss immer an das Trio von der Lippe, von Sinnen und Hugo Egon Balder denken, mit Die Bibel nach Biff. Treibt mir auch nach Jahren diie Tränen in die Augen 😂

  • schnubbediglugs
    schnubbediglugs Month ago +1

    Gerade bei diesem Format vermisse ich die unglaublich stimmige Begleitung an der Gitarre durch Mario Hene.

  • serioustrouble63
    serioustrouble63 Month ago +1

    Saukomisch!! Im Gegensatz zu Vielen, die sich heute "Comedian" nennen... Bravo!

  • Avalonia Kastellanin
    Avalonia Kastellanin Month ago +1

    Toooorsteeen😅😘ihr zwei passt so toll zusammen..i brech weg

  • TomTom Grimme
    TomTom Grimme Month ago +1

    Absolute Oberklasse, nur unterbrochen von Kreisklassewerbeeinblendern.

  • Psypt aSnat
    Psypt aSnat Month ago

    Ihr Zwo seid echt subba! Dodool geil und so 👏👏👏👏🤣🤣🤣🤣🤣

  • Herzenspferd_amy
    Herzenspferd_amy Month ago +1

    Schön wenn man nicht dabei war, aber seine mum mit Freundin oft lachen sieht und sogar mal hört 😂😂😂

  • Salunikki
    Salunikki 2 months ago +899

    Absoluter Wahnsinn!! Bitte noch eine Folge mit Lippe, Malmsheimer und Sträter zusammen…dann hab ich alles gesehen!!

    • FutureChaosTV
      FutureChaosTV Month ago

      @chris danger-godlike Traurige Ansammlung von sprachlichem Müll und Gehirndünnschiss.

    • chris danger-godlike
      chris danger-godlike Month ago

      @Bina Weide ob das dann auch CO2-neutral ist, wie ein Atomkraftwerk?

    • Bina Weide
      Bina Weide Month ago +1

      ... 🤣ABER NUR MIT SAUERSTOFFZELT🤣 ...

    • madda 66
      madda 66 Month ago

      Ob das mein Zwerchfell aushälz

    • chris danger-godlike
      chris danger-godlike Month ago

      ohhhja , ich liebe es mich schlapp zu lachen, wenn mir jemand alle Fakten und Beweise auf den Tisch legt und mir vernunftbegabt ausführlich und nachweislich erklärt, dass unsere aller Zukunft längst gestohlen wurde und wir zur absoluten Endzeit gottverdammt sind, weil *es* selbst 2022 trotz Internet nahezu weder niemand begriffen noch interessiert hat. Is eben eine tragische Ironie oder aber auch poethische Gerechtigkeit... zumindest irrsinnigste RealSatire! xD

  • Terracotta73
    Terracotta73 Month ago +1

    So herrlich. Ich feiere Euch. Weiter so.

  • Tiffy
    Tiffy Month ago

    Einfach nur köstlich. 🤣🤣🤣

  • Shadowwing0123
    Shadowwing0123 Month ago

    Ich hätte fast Bier auf meine Unterwäsche und mein IPad gekleckert vor Lachen 😂

  • Lena P.
    Lena P. 2 months ago +200

    Ich habe wirklich Tränen gelacht 😂. Die beiden sind schon für sich alleine ein Knaller, aber zusammen: unbezahlbar! Bitte mehr davon 🙏.

  • Werner Krüger
    Werner Krüger Month ago +1

    total vermisst dieses Format.

  • Margret Wess
    Margret Wess 2 months ago +580

    Torsten Sträter und Jürgen von der Lippe, ein Dreamteam der Extraklasse! Ich freu mich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil!

    • Julien Gribaa
      Julien Gribaa 2 months ago

      2a

    • Ulrich Mehlis
      Ulrich Mehlis 2 months ago +10

      Ich war auch total geflasht. Selten so eine perfekte Paarung gesehen.

    • please visit my BIO💗
      please visit my BIO💗 2 months ago +3

      Holà, je suis un jeune passionné de vidéo je me suis donc lancé à fond dans ce domaine, je suis déjà suivi par pas mal personnes mais j'aimerais recevoir quelques avis pour m'aider à m'améliorerr. *_to my bio😍🤔_* l love you all

  • Schlangi Schlang
    Schlangi Schlang Month ago

    Return to gender......... herrlich :D Also bisher dachte ich, keiner toppt Jochen Malmsheimer aber Sträter du bist unschlagbar :D Jürschi top ausgewählt, den Mitleser :D :D

  • SireTOG
    SireTOG Month ago +2

    Schade, hatte Jürgen von der Lippe immer als jemanden gesehen, der mit der Zeit und der gesellschafftlichen Entwicklung mitgeht.
    Sieht so als als hätte er es sich im Boomer Nest incl. Publikum gemütlich gemacht.

  • Nuri Zint
    Nuri Zint Month ago +1

    „Für Sie da draußen in Unterwäsche vor ihrem Ipad…“
    Ich, im Pyjama auf dem Sofa: Erwischt…😅🤷🏼

  • Paul Czerwinsky
    Paul Czerwinsky Month ago +1

    Hr. von der Lippe, Unikat ohne Zweifel

  • Jürgen Bayer
    Jürgen Bayer 2 months ago +181

    "Professor Dumbledore" !!!! Die Show hat noch nicht richtig angefangen und ich lieg schon unterm Tisch vor lachen ;-) Herrlich Herrlich !! Vielen Dank das es diesen Leseabend wieder gibt !!

    • de mona
      de mona 27 days ago

      @Heidrun Schwartz Ah, ok!Danke😅

    • Heidrun Schwartz
      Heidrun Schwartz 27 days ago

      @de mona der chef der zauberschule hogwarts in harry potter 🙂

    • de mona
      de mona Month ago

      Ich hab keine Ahnung wer Professor Dumbledore ist! 🤭

    • Andy
      Andy Month ago

      Ist der nicht tot? - Wir können ihn mal fragen. gehts ihnen gut?

    • AKOthePERSIANkiller
      AKOthePERSIANkiller 2 months ago

      besuch mal mein kanal,,,,

  • Kreutzfeld1337
    Kreutzfeld1337 Month ago +2

    Ich habe gestern mit meinem Neffen Schneeengel gemacht ^^

  • Torsten Seidel
    Torsten Seidel Month ago +1

    😂😂😂ich kann nicht mehr!!! Und über die Hälfte habe ich noch gar nicht gesehen 😂😂😂!

  • Ray N'genbogen
    Ray N'genbogen 29 days ago

    Wäre schön, wenn Jürgen hinter der Kamera auch so freundlich und cool wäre, wie vor der Kamera.

  • TheBlueZoe
    TheBlueZoe Month ago +1

    DANKE ❤️‍🔥

  • Sinteron
    Sinteron 2 months ago +77

    Wundervoll! Die Vorlesung am Dienstag live miterlebt und sehr viel gelacht….. vor allem der „Schneeengel“ wird mir ewig im Gedächtnis bleiben….. 😜

  • Judith Gelke
    Judith Gelke 2 months ago +15

    Mein Vater hängt in der Klinik gerade am Dauer-EKG, die Sendung hatte ich als Medizin verordnet. Der Patient hat so gegluckst, dass das Gerät eine Fehlermeldung produziert hat 😂. Besser geht es nicht!

  • Anna Ba
    Anna Ba 2 months ago +82

    Als Podcast wäre sowas auch geil. Ich liebe solche Sachen, sie sind einfach und einfach geil😍

  • J L
    J L 15 days ago +2

    Ich habe sehr gelacht. Ich bin quasi mit Jürgen aufgewachsen, mit Torsten nicht so 😆 Ich mag dennoch beide 🙂 Zusammen geballte Intelligenz, Eloquenz und einzigartiger Humor und das in Verbindung mit Büchern in dieser viel zu digitalen Welt, gefällt mir sehr gut. Danke euch!

  • Akijo Maro
    Akijo Maro Month ago +1

    Richtig GROßARTIG..... Echt Mega....... Super

  • Der.Nagel.schon.wieder
    Der.Nagel.schon.wieder 2 months ago +35

    Jürgen, höre bitte niemals mit der Leselust auf.
    So viele Perlen

  • Miss Verständnis
    Miss Verständnis Month ago

    34.10min-wie bei mir...
    Top gelesen🥰🥰🥰🥰🥰

  • paul wyleciol
    paul wyleciol Month ago +2

    33:50 (ductus) herrlicher Sekunden-Anschlag auf Merkel, für jeden der die Stelle bei Pispers kennt :-)

  • Ask to seduce Miss
    Ask to seduce Miss 2 months ago +113

    Diese beiden zusammen könnte ich mir stundenlang anhören Bitte macht noch viele Folgen miteinander

  • Tiffany Weh
    Tiffany Weh 2 months ago +126

    Meine beiden Lieblingskomiker zusammen. 🫶 Mehr muss ich gar nicht sagen. 😂

    • please visit my BIO💗
      please visit my BIO💗 2 months ago

      You have been selected among the selected comments ️♥️♥️ use the name above to know if you are interested or not you...but who knows these day! Big fan of these all though!

  • D-H Baxxit
    D-H Baxxit 2 months ago +43

    Die beiden zusammen, ergänzen sich, so unglaublich......unfassbar gut.......könnte ich stundenlangen ansehen und zuhören 👍👍👍👍

  • Peter Gleißner
    Peter Gleißner 2 months ago +32

    Ein Traum wird wahr…Danke für die Essenz des guten Humor👌🏽
    Bitte macht öfters was zusammen und am besten lasst uns Teil haben 😊

  • Glenn Grabow
    Glenn Grabow 2 months ago

    Bin ausschließlich Wegen sträter hier Jürgen von der Lippe überrascht positiv bin 84gebohren und habe j.v.l. nur marginal wahr genommen wenn auch optisch einprägend 💪

  • paradr0id
    paradr0id 2 months ago +36

    Gran-Di-Os, ich habe Tränen gelacht, zwei Giganten des Humors, durch und durch ehrlich aber mit der Fähigkeit eine Situationskomik spontan rauszukloppen das einem die Luft wegbleibt.

  • Laura Jane
    Laura Jane 2 months ago +40

    Diese beiden zusammen könnte ich mir stundenlang anhören ♥️
    Bitte macht noch viele Folgen miteinander 😍

  • Thorsten dergute
    Thorsten dergute 2 months ago +23

    Tränen gelacht. Ihr beide ergänzt euch großartig.

  • Lia A. Eastwood
    Lia A. Eastwood Month ago +17

    Ich musste mal ab und zu Pause machen, um zu atmen. Herrliche Kombo, die beiden. 🤣🤣🤣

  • Florian Pestilenz
    Florian Pestilenz 2 months ago +31

    Wie mega ist das denn...?! Mit einer weiteren Staffel habe ich definitiv nicht mehr gerechnet, und dann gleich mit etwas tollem und handverlesenem wie dem Sträter. Bitte, bitte, Herr von der Lippe, lassen Sie Lippes Leselust so lange am Leben, wie nur möglich. Habe "Was liest Du?" schon dreimal durch - ich giere nach neuem Stoff und witzigen Gesprächen! 🙃

  • Liz Lemon
    Liz Lemon 2 months ago +31

    Die Beiden harmonieren super!! Bitte mehr davon, hab lang nicht mehr so gelacht! Schau es jetzt schon zum vierten Mal an…

  • Der Cona
    Der Cona Month ago

    Absolut genial, jedoch kann man nicht entspannen, da aller furz lang diese Werbung kommt sehr schade, dass durch den YT Algorithmus die Szenerie zerstört wird.

  • Gunnar Dreier
    Gunnar Dreier 2 months ago +42

    Das braucht ne zweite Folge. Lachen bis zur Gesichtslähmung.

  • Sandra Abd El Samea
    Sandra Abd El Samea 2 months ago +28

    Es war einfach grandios- Hernie und Bert 😂. Ich liebe Herrn Sträter … und freue mich auf den nächsten Teil ❤

  • Lea Szymanek
    Lea Szymanek 2 months ago +38

    Ich kann mich vor LACHEN kaum noch auf dem Stuhl halten... Hilfe, wie geil ist das denn. Herr Sträter, ihr Einsatz bitte😂

    • DerValiser
      DerValiser 2 months ago

      @please visit my BIO💗 Reported

    • please visit my BIO💗
      please visit my BIO💗 2 months ago +2

      Holà, je suis un jeune passionné de vidéo je me suis donc lancé à fond dans ce domaine, je suis déjà suivi par pas mal personnes mais j'aimerais recevoir quelques avis pour m'aider à m'améliorerr. *_to my bio😍🤔_* l love you all

  • Simone Berger
    Simone Berger 2 months ago +9

    Einfach nur köstlich, freue mich auf die Fortsetzung!!😉😁😎

  • Brini
    Brini 2 months ago +8

    Jürgen, Thorsten, ihr zwei zusammen, das ist absolute Spitze! Herzlichen Glückwunsch, dass die sowieso schon tolle Leselust weitergeht!

  • Doris
    Doris 2 months ago +107

    Ich freue mich riesig. Mir war und ist es immer noch völlig unverständlich wieso diese Sendung abgesetzt worden ist.

    • Freddy Mombasa
      Freddy Mombasa 2 months ago +2

      @eribach Waaaas?

    • andejode
      andejode 2 months ago +5

      Mit Lesen hat man es nicht mehr so. Daran wird es wohl liegen 😔

    • please visit my BIO💗
      please visit my BIO💗 2 months ago

      You have been selected among the selected comments ️♥️♥️ use the name above to know if you are interested or not you...but who knows these day! Big fan of these all though!

    • eribach
      eribach 2 months ago

      Für mich nicht.

    • Bee 🌿⚪
      Bee 🌿⚪ 2 months ago

      Wir sollen gefälligst Leiden und abgefuckt sein - wenn wir Lachen müssen, passt das nicht in zu den Programm-Vorschriften bzw. Wunschvorstellungen unserer pol. Führung ☝️🤓

  • Ulrike Woltering
    Ulrike Woltering 2 months ago +13

    herrlich ich kann den zweiten Teil gar nicht abwarten. Grad angefangen und ich lag mit Dumbledore schon unter dem Tisch.

  • Ela Brunner
    Ela Brunner 2 months ago +4

    Ich hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert. 💛🌟 Tolle Buchauswahl, hab richtig Lust aufs Bücher lesen bekommen, und hab nun auch ein paar Geschenksideen für Weihnachten, auch dafür danke 💛
    Ich hoffe sehr, dass es euch zwei in diesem Format noch öfter gibt. Ich möchte solche Videos am liebsten jeden Tag sehen.
    Danke fürs Teilen! Ihr seid großartig 🤩

  • Bern Hard
    Bern Hard 2 months ago +47

    Ein laaaaange überfälligen Team! Juchhuh!👍🤣 Bitte, bitte, bitte mehr davon!

  • Skyla-23
    Skyla-23 2 months ago +15

    Einfach wunderbar! Dieses Video hat meinen Tag gerettet, ich habe Tränen gelacht 😂 Jürgen von der Lippe und Torsten Sträter passen auf der Bühne einfach perfekt zusammen

  • Tho5 Lambertz
    Tho5 Lambertz 2 months ago +13

    Die beiden sind einmalig da könnt man stundenlang zuhören ein Ohrenschmauz schön das es neue Folgen gibt

  • Maik
    Maik Month ago +6

    Wenn Intellekt, Rhetorik und Humor zusammentrifft. Zwei Meister aller Klassen. Einfach nur Grandios!

  • Marvin Romanek
    Marvin Romanek 2 months ago +20

    Nach dieser Folge würde ich sogar eine Petition starten, damit die beiden eine ganze Tour machen... überragend!

  • Christian Carter
    Christian Carter Month ago +5

    Weltklasse-Format 👍
    Selten habe ich mich beim Finden von eigenen Lese- sowie hervorragenden Geschenk-Ideen so regelmässig eingenässt. Aber das war es wert 🙂

  • Nobody
    Nobody 27 days ago +3

    Ich bin noch halbwegs jung und könnte mich dermaßen weg werfen vor Lachen. Es ist wundervoll, Jürgen habe ich in meiner Kindheit schon geliebt, auch wenn ich damals noch nicht alle Wortspiele verstehen konnte. Eine Ikone unserer Zeit. Danke für die millionen Lacher die du uns bringst.
    Unser Torsten ist im Grunde eine andere, aber ähnliche Form von Jürgen. Danke für eure eloquente Kunst.
    Das ist geistreich und gezielt herrlich albern. So geht comedy so geht Witz.
    Danke.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    PS: Torsten, du bist nicht alleine mit den tiefen deiner selbst. Auch wenn es sich für dich selbst nicht so anfühlt, du bist einzigartig und wundervoll.

  • Heike Hengasch
    Heike Hengasch 2 months ago +4

    Ihr beiden könntet mir auch den Beipackzettel von Aspirin vorlesen. Danke für tolle 50 Mimuten, 3 Bücher mehr auf der Liste.

  • Frank Linneweber
    Frank Linneweber 2 months ago +11

    Mehr gute Unterhaltung ist nur noch wenn Malmsheimer dabei wäre. Absolute Spitze. Ich habe Bauchschmerzen vor Lachen

  • Ralph Schmidt
    Ralph Schmidt Month ago +6

    Herrlich. Endlich gibt es wieder diese Sendung. Man kommt aus dem Lachen nicht raus.

  • cpt_pierce
    cpt_pierce 2 months ago +12

    Ein Traum an einem Samstag mit einem heißen Kaffee diesen Hörschmaus zu genießen. Vielen Dank fürs bereitstellen, gerne mehr von Euch beiden!

    • cpt_pierce
      cpt_pierce 2 months ago +2

      @SnoopySchnucke Ich bin seit 22 Jahren verheiratet, ich kann so einiges :-)

    • SnoopySchnucke
      SnoopySchnucke 2 months ago +1

      Dabei kann man Kaffee trinken? Ich hätte mich ganz sicher mehrmals verschluckt vor Lachen😂

  • Vera
    Vera 2 months ago +9

    Die beiden sind nicht zu toppen! Beide live ein Erlebnis! Danke!

  • Swineapple BBQ
    Swineapple BBQ 2 months ago +9

    Bitte bitte mehr davon. Ihr seid ein wundervolles und unschlagbares Team.

  • Super Tramp
    Super Tramp 2 months ago +16

    Geil,100 % des öffentlichen deutschen Humors auf 2 Quadratmetern zu sehen.✌💞

  • Phaeton HRO
    Phaeton HRO 2 months ago +6

    Malmsheimer und von der Lippe waren schon wirklich genial. Aber mit Sträter ist das noch einmal ne Klasse höher :) Hat mir meinen Sonntag gerettet.

  • M. Bergblick
    M. Bergblick 28 days ago +1

    So genial, ich hoffe es gibt noch mehr davon! Werde ich mir bestimmt mehrfach ansehen.

  • richmotion
    richmotion 2 months ago +5

    So gelacht habe ich lange nicht! Vielen Dank für diese geniale Darbietung - ich schließe mich der Idee weiter unten an: Lippe, Sträter, Malmsheimer - und Pispers, das würde ein episches Stück Zeitgeschichte werden.

  • Andreas März
    Andreas März Month ago +3

    Ich habe schon ein paar Folgen gesehen, aber bei noch keiner dermaßen Tränen gelacht wie bei diesem Duo. Interessant fände ich auch, wenn neben Jürgen ein paar der bekanntesten deutschen Synchronsprecher sitzen würden, die man nur aus dem Kino kennt. Man stelle sich vor, Martin Keßler (Vin Diesel, Nicolas Cage) liest aus einem Buch von Jürgen vor. Oder so ... 😃

  • Phenelophe
    Phenelophe 2 months ago +6

    Ich habe lange nicht mehr so gelacht. Und beide zu sehen ist einfach köstlich! Ich hoffe auf mehr hiervon!

  • Peter Salzer
    Peter Salzer 2 months ago +9

    Einfach grandios, ich hab gebrüllt vor lachen!!
    Danke Herr von der Lippe, danke Herr Sträter.

  • Barbara
    Barbara  2 months ago +7

    Eure Kombi ist Weltklasse!!! Sooo trocken und schön. Mehr davon bitte!!!

  • Czeiner
    Czeiner 2 months ago +30

    ...gleich geht's los...oh, diese Vorfreude!
    Viel Spaß allen bei der neuen Staffel von "Lippes Leselust"!

  • Tryyton
    Tryyton 2 months ago +2

    Eine geniale Sendung mit einem absoluten perfekten Paar. Danke! 🤣 Bitte mehr davon. Ihr solltet das immer gemeinsam machen!

  • stefanie Rasch
    stefanie Rasch Month ago +2

    verdammt lange her, dass ich soooo gelacht habe! Ich geh jetzt mein Taschentuch auswringen und Bücher bestellen! VIELEN DANK!

  • Ulrich Victor
    Ulrich Victor 2 months ago +9

    Hab beide einzeln bis jetzt 2x live gesehen, beide zusammen live fehlt mir noch. Könnte noch stundenlang zuhören. 👍👍👍

  • MG281109
    MG281109 Month ago

    Ganz großes Kino... Danke dafür

  • Mental Trainer Jens Friedrichs

    Mit Jürgen von der Lippe bin ich groß geworden. Torsten Sträter ist einer der Wortakrobaten, die ich liebe. Es gibt wenig, das mich so zum lachen bringt. Ich liebe deutsche Comedy und alles drum herum.

  • Michael Schuler
    Michael Schuler Month ago +2

    Jetzt weiß ich endlich wo die Rottweiler Brieler Rössle ihr Sasa herhaben...

  • Mona Mayer
    Mona Mayer 2 months ago +11

    Beide zusammen sind cool und lustig. Aber Sträter ist der beste Vorleser! Bitte noch weitere Folgen zusammen machen😊

  • Max Power
    Max Power 2 months ago +8

    😅😅😅😂😂😂Ich freue mich schon auf die Fortsetzung! 😂😂😂😅😅😅 Hab so gelacht, Danke! Wieder mal einen Tag versüßt! Bestes Duo!