Tap to unmute

Uli Hoeneß im Doppelpass: Der legendäre Streit mit Udo Lattek | SPORT1 - CHECK24 Doppelpass

Share
Embed
  • Published on Feb 21, 2019 veröffentlicht
  • SportsSports

Comments • 259

  • U. Ardahan
    U. Ardahan 3 years ago +561

    ,,Wir haben uns doch gar nicht gestritten" ! Ruhe in Frieden Udo Latek

  • Spencer_de_bohn
    Spencer_de_bohn 4 years ago +571

    Das wirklich traurige hierbei ist doch, dass solch unterhaltsamen Streitgespräche heute undenkbar geworden sind. Weder hat man einen Experten wie Udo Lattek, der sich traut die Dinge anzusprechen und auch vor den Größen im deutschen Fußball nicht zurückschreckt, noch hat man interessante Gäste bei denen der Moderator versucht ein bisschen zu "sticheln" um solche Gespräche überhaupt zu erzeugen.

    • Dusk7007
      Dusk7007 6 months ago +1

      @Gerhard Danner seitdem König die Sendung moderiert geht es mit dem Doppelpass wieder bergauf.

    • EmreBoss _Over
      EmreBoss _Over 11 months ago

      @Ernesto C. *Çakar.!

    • xperte85
      xperte85 2 years ago +3

      @Gerhard Danner Ja das sehe ich genauso. Viele verbinden mit dem Doppelpass hauptsächelich Wontorra (2004-2015 glaub ich), der seine Stärken eindeutig in der Gesprächsführung hatte, aber zu sehr auf die Harmonie in der Runde geachtet hat. Für mich war Rudi Brückner immer DER Doppelpass-Moderator, der zwar auch auf den Unterhaltungswert der Sendung geachet, aber trotzdem nicht weniger auf Wert auf die inhaltiche Diskussion gelegt hat.

    • Gerhard Danner
      Gerhard Danner 2 years ago +1

      Als die Sendung gute Einschaltquoten hatte, übernahm Wontorra die Sendung. Da war der Erfolg der Sendung getrübt, es war nie wieder so gut wie bei Rudolph Brückner.

    • A3T3Z9E2
      A3T3Z9E2 2 years ago +7

      @Antares Nach wie vor ein Schwachsinns-Kommentar. Hoeneß hat sich immer mit den ganz Großen angelegt und hat niemals Kritik verboten. Er hat lediglich die Art und Weise der Kritik bemängelt. Das ist schon ein entscheidender Unterschied. Er zwingt niemanden irgendetwas zu tun. Außerdem kann ich schon verstehen, dass Hoeneß nur zum doppelpass geht, wenn dort keine Vollidioten sitzen, sondern vernünftige Leute, die Interesse an einer vernünftigen Diskussion haben.

  • Tony Motta
    Tony Motta Year ago +34

    Udo Lattek musste seine Meinung nie verstecken. Absoluter Fachmann, einer der erfolgreichsten Trainer überhaupt in Deutschland und immer geradeaus. Guter Mann. Erinnere mich immer gerne an seine Anekdoten.

  • Pac Shakur
    Pac Shakur 3 years ago +73

    Udo Lattek war Doppelpass.
    Rest in peace zu einem der besten Coach Deutschlands.

    • King Ozymandias
      King Ozymandias Year ago

      @S.B. C. jaja genauso wird das wohl sein du Adoptivkind😏

    • King Ozymandias
      King Ozymandias Year ago +1

      @Pac Shakur na dann…………Opfer😏

    • S.B. C.
      S.B. C. Year ago +3

      @King Ozymandias Pupsnase,
      Udo Lattek war niemand geringerer als der beste Fußballtrainer aller Zeiten, und wenn einer wie er "keine Sonne mehr sehen" würde dann nur, weil er an den talentfreien heutigen Spielerbubis verzweifeln würde.
      So, wie deine Mami verzweifelt, dass sie dich nicht rückwirkend abtreiben konnte.

    • Pac Shakur
      Pac Shakur Year ago +5

      @King Ozymandias
      Hör mal du Knecht man redet nicht respektlos über tote Menschen.
      Hast du kapiert.
      dein Respektlosigkeit kannst du dir sonst wo hinschieben.

    • King Ozymandias
      King Ozymandias Year ago

      @Pac Shakur ja voll lustig und so du Akrobat🤦🏻‍♂️

  • jaquan6990
    jaquan6990 3 years ago +413

    Udo Lattek war der deutsche Pate.

  • SHBL
    SHBL 3 years ago +145

    Schade, was aus dem Doppelpass geworden ist.

    • Marlon
      Marlon 2 years ago +4

      Doppelpass ist nur noch ein witz

    • Marlon
      Marlon 2 years ago +3

      @finger2009 so ist das

    • finger2009
      finger2009 3 years ago +11

      Früher wurde noch kompeten der Spieltag analysiert und dazwischen Bier gesoffen, heute bekommen ex Dschungelcamp Stars und gescheiterte Schlagersänger im doppelpass die Chance hier Harz 4 aufzubessern....

  • Peter Martin S.
    Peter Martin S. 2 years ago +36

    Das sind noch Ehrenmänner. Man kennt die Schattenseiten des Anderen, spricht diese niemals aus, macht nur Andeutungen, streitet sich über Fußball, verträgt sich und trinkt am Ende ein Bier zusammen.
    Früher war "Einiges" doch besser!

    • GentlemanJunkie95
      GentlemanJunkie95 26 days ago

      @Jupp Hainkäs Ah ja, klär mich auf, was ist an meiner Aussage falsch, dass ein Steuerhinterzieher, der sich permanent zur moralischen Instanz aufgebauscht hat, kein Ehrenmann ist?

    • Jupp Hainkäs
      Jupp Hainkäs 26 days ago

      @GentlemanJunkie95 stell dir vor, du hättest ein gehirn ;)

    • GentlemanJunkie95
      GentlemanJunkie95 4 months ago

      Stell dir vor du nennst Uli Hoeneß unironisch einen Ehrenmann

    • Ferdi Müller
      Ferdi Müller 11 months ago

      Ehrenmänner?? Ich seh nur einen Ehrenmann... Udo Lattek
      Hoeneß hat Jahre später Steuern hinterzogen und musste in den Knast.

    • Jannik Zdrojewski
      Jannik Zdrojewski Year ago +3

      Nein die haben einfach beide Dreck am stecken gehabt und wollten nicht verurteilt werden. Deshalb halten am besten beide die klappe und tut so als wäre wieder alles gut...

  • Mr. Kraebs
    Mr. Kraebs 3 years ago +51

    Wichtig an der Sache: Die beiden haben sich halt mal gestritten oder auch heftig miteinander diskutiert und haben sich danach wieder vertragen. Das vermisse ich immer mehr, diese Fähigkeit zu diskutieren und danach einen Schlussstrich zu ziehen.

    • Peter Maier
      Peter Maier 22 days ago

      ich finde, dass beide abgehobene und arrogante Charakterschweine sind. Auf solche Leute kann die Welt eigentlich verzichten. Es gibt aber leider mehr als genug davon.

  • Pituschchecker
    Pituschchecker Year ago +4

    Udo Lattek ist ein kompetenter erfahrener Mann.👍Hat damals die Krombacher Runde der Fussball Talk so immens gut geleitet wie kein anderer.😃Da ging die Sonne auf🌞Die Runde hat ihren besten kritischen Fussball erfahrenen Mann verloren.So wird es nie wieder sein.Auch mit seinem fehlenden austeigenden Kommentator Jörg Wontorra ging diesbezüglich eine phantastische Ära zu Ende!😭🍒

  • Pit Pinsel
    Pit Pinsel 2 years ago +5

    Ich bin ein neutraler Fussball Fan , ich begeistre mich nicht für irgend welche Vereine speziell sondern die Geschichten die der Fussball schreibt und welche Dramatik in ihn steckt. Für mich ist Uli Hoeneß einer der grössten Gesichter des Fussball Welt weit. Er ist eine echte Vater Figur, für die wo er merkt die geben alles für den FC Bayern. SEIN TEAM, sein UMFELD, seine SPIELER werden verteitigt egal was das für negative Einflüsse sind und in diesen Doppelpass hat er halt Oliver Kahn verteidigt, der in der blöden Presse runter gemacht wurde.
    clip-share.net/video/s2n3lsFK2GA/video.html&ab_channel=FCBayernM%C3%BCnchen

  • Florianer 92
    Florianer 92 4 years ago +580

    Man kann über Ulli denken und sagen was man will. Aber er ist noch ein echter Mann. Er sagt noch was er denkt. Heutzutage haben wir noch politisch korrekte Leute, die sich nicht trauen den Mund auf zu machen

    • Ralf Steffen
      Ralf Steffen 2 years ago

      Ja und er hält die Hand über seine Spieler tut auch nicht jeder

    • Big Lebowski
      Big Lebowski 2 years ago

      @Antares Loser!

    • Mr. White
      Mr. White 2 years ago

      @Valentino Becken der Uli halt auch häufig lieber die Presse auf sich gezogen,das die Mannschaft und Trainer mehr in Ruhe arbeiten kann.
      So Typen fehlen doch in den anderen Vereinen.
      Schalke,HSV nur als bespiel. Da hatte doch keiner Eier und wo sind sie jetzt?Und Schmakki Atzke braucht auch immer lange um sich mal vor sein Team zu stellen.
      Er weis selbst das er auch mal Schmarn erzählt hat.
      Aber er wusste immer,wann er was sagt.
      Ihr habt hier immer die Steuer Affäre sprüche drauf🤣🤣 sucht euch mal was neues.
      Das trifft keinen🤣außer gelächter.
      NUR DER FCB

    • TYBALT.videos {[5]}
      TYBALT.videos {[5]} 2 years ago +2

      So ein dummer und widerlicher Kommentar, was bist du denn für einer ?

    • Forza SGD
      Forza SGD 3 years ago +2

      @Antares Boah ja heul doch bitte noch ein wenig mehr rum. Dein Kommentar war komplett unnötig!
      Kein Mensch hat gesagt, dass es eine Kunst ist seine Spieler zu schützen. Wie du darauf kommst das er jeden Spieler als sein Eigentum betrachtet ist mir allerdings ein Rätsel und zeigt mir, dass du einfach nur haten möchtest. Eher hat er so manche Spieler als Teil seiner Bayernfamilie betrachtet, teils sogar mal auf seiner Couch schlafen lassen.
      Auch hat keiner hier erwähnt ob er einen guten/schlechten Charakter hat aber schön das du dich dazu verpflichtet fühlst uns allen aufzuzeigen das er keinen guten Charakter hat und versuchst dies anhand seines Gefängnisaufenthaltes zu festigen.
      Wie du noch darauf kommst das ganze mit deinem Sohn zu vergleichen ist eigentlich der größte Quatsch in deinem Kommentar! Wenn dein Sohn also Millionen an Steuern hinterzieht würdest du ihm klar machen das es so nicht geht?? Ihn dann vielleicht mal 5 min in die dunkle Ecke stellen oder was? Haut dir deine Mutter auch noch auf die Finger wenn du unartig warst? Der Mann ist mittlerweile 67 Jahre, hat nunmal den Mist verzapft, ist aufgeflogen, dumm gelaufen und hat seine Strafe verbüßt, fertig.
      Die Fans verteitigen ihn auch schon lange nicht mehr bis auf's Blut. Scheinbar liest du aber nur auf social Media Kanälen wie Facebook, Twitter oder Clip-Share wo sich natürlich die intelligente Elite des Internets rumtreibt... Der falsche Eindruck sei dir demzufolge verziehen!
      ...und was wir jetzt sehen sollten über Rummenigge, Beckenbauer und co. erschließt sich mir gerade auch überhaupt nicht aber Hauptsache nochmal einen völlig aussagelosen Satz rausgeballert um auch den Rest der Bayernsippe schlecht dastehen zu lassen... Toll gemacht!
      Wie ich schon sagte, ein völlig unnötiger, sinnloser Hate Kommentar von dir. Begib dich doch bitte wieder auf Facebook oder wo auch immer du herkommst und verbreite dort deinen Unmut, weil du die Bayern einfach nur nicht leiden kannst...

  • johnny-B
    johnny-B 3 years ago +539

    Udo lattek war wenigstens noch ein Typ. Das was da heute teilweise im Doppelpass sitzt geht auf keine kuhhaut mehr

  • Philipp Stamm
    Philipp Stamm 3 years ago +64

    Stark, wie Uli seine Spieler verteidigt👍👍

    • Tom Kremer
      Tom Kremer Year ago +3

      Peinlich wie Uli seine Spieler verteidigt*

  • The Vists
    The Vists 2 years ago +21

    Da musst du ganz ruhig sein uli 😂😂 so legendär

  • Borg Borgerson
    Borg Borgerson 3 years ago +103

    Du teilst aus und bist nicht in der Lage einzustecken...bester Konter aller Zeiten

    • Konsti xd
      Konsti xd 3 years ago +13

      @Jobs Halt isso, es geht halt einfach um kahn und udo sagt, dass hoeneß nicht einstecken kann xD

    • Jobs Halt
      Jobs Halt 3 years ago +21

      War an der Stelle komplett unangebracht

  • Thorsten Leighty
    Thorsten Leighty 3 years ago +20

    Udo war ein super Trainer. RIP

  • Xabi Alonso 14
    Xabi Alonso 14 4 years ago +155

    Außer Uli ist kaum jemand noch in der Lage, seine eigene Meinung zu sagen!

    • Lucarinho
      Lucarinho 3 years ago

      Solange hinter jeder Meinung konstruktive Substanz steckt, ist alles gut, gerne auch etwas lauter.
      Das Problem heutzutage ist jedoch, dass einige Menschen ihre freie Meinung als Freifahrtschein für geistigen Dünnschiss nutzen und es selber nicht mal merken.

    • jim mixed
      jim mixed 3 years ago +1

      Soweit Ich weiß hat Lattek Ihm seine Meinung gesagt - und Uli war danach Still ;-)

    • Peacemaker4all
      Peacemaker4all 4 years ago

      es fehlt einfach an Persönlichkeiten.....es gibt nur noch glattgezogene die man sich nicht mehr anhören mag!

    • hans pterer
      hans pterer 4 years ago

      Sind genauso Hurensöhne, du Heuchler

    • 3omda Dameer
      3omda Dameer 4 years ago

      Lächerlich diese Aussage

  • Graf Dracula
    Graf Dracula 2 years ago +29

    Lattek hat das gesagt wie es ist,Uli teilt zwar immer aus,aber ist nicht in der Lage einzustecken.

    • Phvgr
      Phvgr Year ago

      Er hat schon viel eingesteckt und immer seine Spieler in Schutz genommen

    • Re We
      Re We Year ago

      @RotGrün ist der Untergang Das er mehr einstecken muss als jeder andere, liegt vor allem daran, dass er auch überproportional mehr aus teilt.

    • RotGrün ist der Untergang
      RotGrün ist der Untergang Year ago +1

      Nenn mir einen Manager, der mehr eingesteckt hat als Uli Hoeness.
      Allein in der Daumaffaire, (wo er recht hatte!) ist das ganze Volk über ihn hergefallen.
      Entschuldigt hat sich (außer Daum) keiner bei ihm.

  • #boerdeinfluencer
    #boerdeinfluencer 2 years ago +8

    Zitat Uli Hoeneß "Ich stecke auch ein" Zitat Ende. Wie recht der Uli hat

  • Dulene Gledićke planine
    Dulene Gledićke planine 2 years ago +7

    UDO Legende...RIP Udo Lattek

  • book lover
    book lover 3 years ago +15

    Rudolph Brückner noch immer der beste Moderator vom Doppelpass!

  • C Time
    C Time 3 years ago +15

    Die gute alte Zeit :)

  • Mariacraft_HD
    Mariacraft_HD 4 years ago +44

    Und nur so, spricht man mit einem Hoeneß,danke Udo.

  • Soomega2013
    Soomega2013 2 years ago +4

    Lattek war ein Super Trainer

  • Ernst Strauß
    Ernst Strauß 2 years ago +3

    Lattek hat von '70/71 - 76/77 den FCB trainiert, war also in der Zeit Trainer von Hoeneß.
    Hoeneß hat ihm zumindest die Nominierung zur EM 72 und WM 74 mit zu verdanken.

    • Johnny the Machine
      Johnny the Machine 2 years ago +1

      @Ludwig Fischer Lattek kannte Hoeneß und Breitner aber schon von der Juniorennationalmannschaft und hat sie dann zu Bayern geholt. Hoeneß war der wohl schnellste Spieler seiner Zeit (100m in 11 Sekunden) und extrem torgefährlich. Hätte er seine Karriere nicht so früh beenden müssen, wäre er sich als Spieler wohl einen noch größeren Namen gemacht. Für Bayern war das allerdings ein Segen. So konnte er mit 27 Manager werden und das Imperium aufbauen, was der FC Bayern heute ist. Ohne Hoeneß als Funktionär wäre Bayern ein Klub wie jeder andere

    • Ludwig Fischer
      Ludwig Fischer 2 years ago +3

      Haben Sie überhaupt eine Ahnung, wie gut Uli Hoeness mit 18 war ? Helmut Schön war bei der Vergabe von Nomierungen für seinen Kader knallhart. Hoeness und Breitner waren zwei Geschenke für den deutschen Fussball, als sie mit 18 aufgetaucht sind. Mit 22 war Hoeness Welt-/Europameister, Europacupsieger und 3x Deutscher Meister wie Paul Breitner. Wissen Sie überhaupt, dass Lattek nur durch Zufall 1970 Trainer bei Bayern wurde ??? Beckenbauer hat den Namen bei einer Besprechung mit Schwan / Neudecker in den Raum geworfen und ihn empfohlen. Lattek wäre nie Trainer bei Bayern, Gladbach oder Barcelona geworden ohne Franz Beckenbauer, der auch hier nur verunglimpft wird mit Beschimpfungen.

  • Ich Berlin
    Ich Berlin 2 years ago +3

    Ulli hat bei sowas wenigstens die Eier in der Hose alles zu sagen was er denkt. Egal ob es der gegenseite passt oder nicht.

  • Marc Weber
    Marc Weber 2 years ago +1

    Udo Lattek, der "Peter Scholl-Latour des deutschen Fussballs!" :-)

  • Nidhogg vom Walde
    Nidhogg vom Walde 2 years ago +5

    Warum muss ich immer lachen, wenn der Hoeneß immer normalisiert...?
    Lattek sagt einen perfekten satz, über den bayernluden.

  • Tomaten Mark
    Tomaten Mark 3 years ago +51

    Wie er kuscht vorm Lattek , einfach geil 😊

    • Pollos Hermanos
      Pollos Hermanos 2 years ago +5

      Nichts kuschen nur Respekt. Ulli der Ehrenmann 🤗

    • Johnny the Machine
      Johnny the Machine 2 years ago +5

      Man muss dazu wissen, dass Lattek Hoeneß als Spieler entdeckt und zu Bayern geholt hat. Er weiß, dass er ihm ne Menge zu verdanken hat

    • Michi
      Michi 2 years ago +6

      Respekt vor Älteren hat der Uli 😅🤗😄

  • Patrick Bulk
    Patrick Bulk 3 years ago +11

    Wir haben uns doch gar nicht gestritten 😂😂😂👍🏻

  • emiel 58
    emiel 58 4 years ago +128

    todesblick von udo lattek ab 2:00 minuten xD

  • Thunder Rider
    Thunder Rider 3 years ago +14

    Eine lange große Freundschaft besteht auch darin sich mal richtig zoffen zu dürfen

    • momo mo
      momo mo 2 months ago

      da stimm ich dir zu bin mit den selben 5 menschen seit 21 jahren befreundet da gab es schon hitzige tage gehört aber zur einer bruderschaft dazu

  • jeje sh
    jeje sh 3 years ago

    Gerne öfters solche Vidieos

  • Peter Colt
    Peter Colt Year ago

    Lattek war kult ! Und im Gegensatz zu Hoeneß integer!

  • Money Inc
    Money Inc 2 years ago +4

    Das war gut kritisch damals. Diese Herren haben sich was getraut. Nur Heute ist Hoeneß leider nicht mehr der gleiche.

  • Dersimo Rodi
    Dersimo Rodi 3 years ago +2

    Gute Streitkultur haben die beiden gehört dazu hat aber längst nicht jeder

  • Jose S.
    Jose S. 3 years ago +8

    Udo lattek hat es schon vor Jahren auf den Punkt gebracht.
    Austeilen geht bei Herrn Hoeneß immer ganz einfach aber wehe einer seiner Spieler wird (zu recht) kritisiert, das sind dann nur alles Unwahrheiten oder ne Frechheit. Bin froh diesen Gnom bald hoffentlich nicht mehr soo oft zu sehen.

  • JOKER Ha Ha Ha
    JOKER Ha Ha Ha 4 years ago +19

    Uli bester Mann 🤣🤣

    • Mario Gomez
      Mario Gomez 3 years ago

      @Tutt Uyy Er hat keinen der beiden persönlich attackiert sondern lediglich ihre Leistung, das ist es etwas völlig anderes. Außerdem hat er ja auch den Grund für seine Kritik an Bernat genannt, was es nicht grundlos macht (fast ausscheiden aus der CL) und Özil haben andere Leute viel mehr kritisiert. Hoeneß hat ihm nur schwache Leistungen und Desinteresse vorgeworfen und anders als andere nicht sein Foto mit Erdogan kritisiert.

    • Tutt Uyy
      Tutt Uyy 3 years ago

      @Mario Gomez haha. Hoeneß hat also nicht Juan Bernat und Mesut Özil völlig grundlos beleidigt?

    • Mario Gomez
      Mario Gomez 3 years ago

      @Syhn Uysl Ich wüsste nicht seit wann Uli Hoeneß grundlos Spieler von anderen Vereinen oder Funktionäre beleidigt und öffentlich schlecht macht, denn genau das machen die "Journalisten" seit Jahrzehnten. Früher war es Kahn, dann war es Ribery, heutzutage ist es Neuer, der grundlos öffentlich runtergemacht wird. Uli verteidigt doch bloß seine Spieler und kritisiert gleichzeitig die lächerlichen Journalisten, daran ist nichts verkehrt

    • Syhn Uysl
      Syhn Uysl 4 years ago +6

      Bester Mann?? Das was er da den Experten vorwirft macht der selber seit jahren Höchstpersönlich und da kommen nicht nur aktive spieler unter die Räder sondern einfach jeder
      Wenn man seine Leistungen mal bei Seite legt unterscheidet er sich nicht von einem minderjährigen Internet Troll

  • Steve Stallkamp
    Steve Stallkamp Year ago +3

    das warn noch echte doppelpässe!!! Traurig wie sich das alles entwickelt hat

  • Huse Topcagic
    Huse Topcagic 2 years ago

    Das wird mir echt fehlen!

  • 3omda Dameer
    3omda Dameer 4 years ago +56

    Deswegen wird Hoeneß und die Bayerngranden nicht mehr kritisiert beim Helmer Doppelpass
    Jetzt wird er seit Tagen schon hofiert
    Der Helmer traut sich nix

    • Mister X
      Mister X Year ago +1

      Helmer ist eben zu 100% ein Softie bloß nix falsches sagen...

  • tomake __
    tomake __ 3 years ago +5

    RIP Udo :/

  • Jashar Gubetini
    Jashar Gubetini 3 years ago +8

    Dieses Video zeigt ganz genau in welcher Richtung unsere Gesellschaft tendiert, so ein discussion were heute undenkbar, der übel fängt bereits in Grundschulen, wo jungs nicht mehr jungs sein dürfen, wir ziehen memen heran, die schön still sein müssen, einfach traurig!

  • Sanane
    Sanane Year ago +1

    1:39 wie er Udo seinen Namen nennt das er da raus kommt 😂😂😂

  • BC
    BC 3 years ago +16

    Neben Lattek sieht Uli aus wie ein Schuljunge. 🤣

  • Matthias B
    Matthias B 4 years ago +4

    Ehre genommen uli !

  • Bunny Wailer
    Bunny Wailer 3 years ago +9

    uli honess legende

  • Namenlos
    Namenlos 8 months ago +1

    Der Uli verteidigt seine Spieler bis auf das Blut. Man muss kein Freund von Uli sein aber das ist einmalig

    • Holger Monschau
      Holger Monschau 5 months ago

      Ja, aber sobald sie den Verein verlassen, werden sie leider häufig zu seiner persönlichen Zielscheibe.

  • BenzHeizer
    BenzHeizer 4 years ago +36

    Der Uli ist auch schon gefühlte 200, zumindestens hat man das Gefühl, solange wie der schon bei Bayern was zu sagen hat

    • Goran Mitrovic
      Goran Mitrovic 2 years ago

      Golfheizer und ein S04 Sieg ist auch gefühlt 200 Jahre her

  • TOM WITT
    TOM WITT 3 years ago +7

    3:56 absolut richtig austeilen kann Hoeneß nur nicht einstecken das ist heute noch so

  • bad boy
    bad boy 3 years ago

    Hat einfach was mit Respekt zu tun, finde es Klasse wie der Uli seinen Kopf senkt, wenn der Udo bischen strenger reder....Ehrenmann halt der Uli Hoeneß 👍

    • Johnny the Machine
      Johnny the Machine 2 years ago

      Naja, Lattek war auch sein Trainer. Das war 30 Jahre vorher in der Kabine wahrscheinlich genauso

  • Mohamad Ali
    Mohamad Ali Year ago

    Legendär der udo hat den Uli seine Grenzen gezeigt 😅

  • Old Daddy
    Old Daddy Year ago

    Leider hat der Udo recht , dem Uli kannste nix gegen die Bayern sagen.

  • S I
    S I 8 days ago

    Legenden...

  • maverickwsv
    maverickwsv 2 years ago

    So muss das auch sein. Man geigt sich die Meinung und gibt sich danach die Hand.

  • Dan Bam
    Dan Bam 3 years ago +2

    Vor aller Öffentlichkeit richtig platziert dem Hoeneß Kontra gegeben. Das hat nur das OLG in München seither gepackt.

  • Mikesch 24242
    Mikesch 24242 2 years ago +1

    Da war noch Feuer drin.... Nicht so langweilig wie heute 🙄

  • Iskender Ökcüm
    Iskender Ökcüm 11 months ago +1

    UDO IST EINFACH DER PATE ALTER HAHAHA😉😉

  • Thomas
    Thomas 2 years ago +2

    Der Steuerhinterzieher und selbsternannte Gutmensch.

  • Lucky Hunter
    Lucky Hunter 7 months ago

    Hoeneß hat wie immer recht

  • Volcano T.
    Volcano T. 2 years ago +3

    Hahahah er redet von Sauereri🤣🤣🤣

  • PS Car Garage - Car Detailing

    Höneß in Höchstform 🤣

  • Altai Gravitas
    Altai Gravitas 4 days ago

    Udo Lattek, Ehrenmann.

  • Marc Ziegler
    Marc Ziegler 5 months ago +2

    Damals waren bei Sport1/DSF wenigstens noch kritische Töne zu den Bayern erlaubt. Heute traut sich das beim FC-Bayern-Haussender ja keiner mehr

  • IYI
    IYI 2 years ago +1

    Stimmt Oliver Kahn hat auch nicht Steuern hinterzogen 🤦🏼‍♂️

  • Martin Steiner
    Martin Steiner 2 years ago +1

    Doch Kahn hat jede Menge gemacht, Er hatte eine zu große Klappe.

  • Chef
    Chef 3 years ago +8

    Pack schlägt sich pack verträgt sich

  • Baris
    Baris 3 years ago +4

    Ich find hoeneß generell nen deppen aber ich feier ihn für sowas richtig

  • hansoloman
    hansoloman Year ago +2

    Uli Hoeneß versteht nur diese Art der Wortwahl. Vollkommen richtig was Udo Lattek hier gesagt hat. Wer war hier ja noch von beidem im Knast ? An Hoeneß Stelle würde ich lieber das Maul halten, für immer am besten.

  • Thomas Bachmeier
    Thomas Bachmeier 4 years ago +6

    Ulllii❤❤

  • hans dampf
    hans dampf 4 years ago +8

    Es heisst kein kind von Traurigkeit knast ulli

  • Severin Schausberger
    Severin Schausberger 2 years ago +3

    RIP UDO LATTEK😭😭😭

  • Daniel
    Daniel 10 months ago

    Hoeneß sagt halt die Wahrheit die nicht gerne gehört wird! Nur Floskeln von Lattek! Aber das ist Fußball ⚽

  • Dyakara
    Dyakara 2 years ago

    Ich mag Uli ja persönlich überhaupt nicht und auch der FCB kann von mir aus eine Liga mit den anderen europäischen Größen bilden und machen was er will aber immerhin steht er zu 100% hinter seinen Spielern und lässt kein böses Blut auf sie kommen. Dafür Respekt.

    • Ferdi Müller
      Ferdi Müller 11 months ago

      Das macht doch jeder Vereinspräsident, oder nicht? Vielleicht nicht so laut. 😎

    • Ludwig Fischer
      Ludwig Fischer 2 years ago

      Alle die hier über Uli Hoeness herziehen, sind nicht mal in der Lage, 1% von dem abzuleisten, was der beim FC Bayern produziert hat zwischen 1979 bis zum Ende. Oder hätten Sie sich 2013 zugetraut, alleine mit Unterlagen nach New York in ein Hotel zu fliegen, und Pep Guardiola vom Traineramt in München zu überzeugen. Ganz Europa war hinter dem freien Trainer her, der seine Auszeit genommen hatte. Pep hat dann einfach für 3 Jahre unterschrieben. Der Fan mit seinem 5% Fachwissen kann das natürlich auch, oder ??????

  • hans dampf
    hans dampf 4 years ago +8

    Zu weit aus dem Fenster gelehnt nicht gehängt

  • Luka.f _25
    Luka.f _25 4 months ago

    Der Uli hat aber ganzschön respekt vor Udo

  • Q
    Q 3 years ago +1

    EHRE ALTER ..SO MUSS ES ABLAUFEN JA ...

  • Peter Colt
    Peter Colt Year ago +1

    Hoeneß...der schamloseste Doppelmoralist ! Aber Deutschland lässt solche Typen immer durch. Traurig!

  • Arber Kurjuni
    Arber Kurjuni 2 years ago +2

    Er hat keine bank beklaut aber du hast steuergelder geklaut/hinterzogen hahaha

  • Valentin S.
    Valentin S. 3 years ago

    Geile Typen

  • Emaoh 030
    Emaoh 030 4 years ago +8

    Wenn dich jmd fragt was deutsch bedeutet zeig ihm dieses Video da will ich glatte ne bratwurst und n bierchen

  • Michèl Zimmermann
    Michèl Zimmermann 8 months ago

    Das sollten auch du (Udo Lattek), Paul Breitner und Lothar Matthäus nicht vergessen bei allem

  • Marco Hoffmann
    Marco Hoffmann 2 years ago +1

    Der Betrüger sollte mal schnell das Maul halten

  • Thor
    Thor 2 years ago +7

    Hoeneß war im Knast Lattek nicht ... !

  • Andre
    Andre  7 days ago

    Uli steckt immer ein. Besonders gerne Steuergelder...

  • mezzala90
    mezzala90 Year ago

    Tja und heutzutage dürfen Leute wie Lucas Vogelsang nicht mehr erscheinen nach Kritik an den Bayern.

  • Infinitespace 83
    Infinitespace 83 3 years ago +3

    "....hat der ne bank ausgeraubt?"
    nein, aber du!

  • Mal Inois
    Mal Inois 2 years ago +1

    Die ganze Diskussion ist total überflüssig. Kahn ist der allerletzte, den es interessieren würde, was der Rest der Welt über seine Diskoausflüge denkt. Viel geiler wäre doch ein Interview mit ihm zu dem Thema, da flögen die Fetzen :D

    • Ferdi Müller
      Ferdi Müller 11 months ago

      Dazu wäre Kahn viel zu lahmarschig.

  • schnuller17
    schnuller17 2 years ago +2

    3:40 Uli ist ja wie immer die beleidigte Leberwurst, aber der Typ hat ja wohl auch eine Wurstfabrik als erfolgreicher Steuerhinterzieher und Lügner !

    • Gerald Gersten
      Gerald Gersten 2 years ago

      Steuern nicht zahlen, ist doch fast revolutionär, in diesem deutsch-korrektem Schlepper-Syndikat!!

  • Trikot007
    Trikot007 3 years ago +1

    Wenn das legendär war dann seid ihr Flachpfeifen!!

  • Ebuadam Student
    Ebuadam Student 3 years ago +2

    Sopranos ist nichts gegen diese Runde

  • KrayKray2X
    KrayKray2X Year ago

    Uli Hoeneß, schlechter Sportler aber gut im ... ähhhmm reden?!

  • Feuerteufel
    Feuerteufel Year ago

    Achja der Hoeneß..... :D wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen ;)

  • IYI
    IYI 2 years ago

    Matthäus ist eh ein Depp 😂

  • And1 xD
    And1 xD 2 years ago

    Wer hatte mehr Erfolge? :*

  • Spion Silver
    Spion Silver 2 months ago

    heute ist doch alles viele besser , so politisch korrekt und bunt und gesittet ..
    damals war einfach alles schlecht *ir

  • Ender Bu
    Ender Bu 3 years ago

    Von wann ist die Sendung ?

  • Don Karammelo
    Don Karammelo 8 months ago

    Die beiden U's.

  • Tobias S.
    Tobias S. 13 days ago

    Leider im völlig falschen Moment einen Werbeblock eingeschoben.

  • Joachim Bertz
    Joachim Bertz 10 days ago

    Kann sich mit dem Kaiser die Hand geben.