Tap to unmute

Wilde Hilde im Tempel 🖤💛⚽️🤯🔥 | Dortmund - Augsburg 4:3

Share
Embed
  • Published on Jan 22, 2023 veröffentlicht
  • SportsSports

Comments • 56

  • J0ck3l
    J0ck3l 12 days ago +28

    Ich bin eigentlich ein sehr unemotionaler Typ, aber selbst ich hatte bei der Einwechslung von Haller Tränen in den Augen

  • Black Pantha
    Black Pantha 12 days ago +20

    Ryerson war echt gut bis auf 1,2 Aussetzer aber ist ja normal bei neuen Spielern

  • barbara doehler
    barbara doehler 12 days ago +9

    Endlich wieder unser " Borussen-Bernie "🖤💛⚽️ Und Recht hast du 👍

    • WhiteRabbit
      WhiteRabbit 11 days ago

      Wir sind bewusstlos, wenn wir schlafen oder ohnmächtig werden.
      Wenn wir bewusstlos sind, wir haben keine Gedanken, keine Emotionen und können die Welt nicht sehen.
      Wenn wir bewusst sind, wir wissen alles. Bewusstsein ist Gedanken, Emotionen und alles in der Welt.
      Dieses Bewusstsein ist eins. Wird das Bewusstsein zweigeteilt? Bewusstsein ist nicht teilbar.
      Spürst du zwei Arten von Bewusstsein, wenn du mit einem Freund sprichst? Das Bewusstsein wird nur als eins empfunden.
      Bewusstsein ist eins. Ich bin Bewusstsein und ich bin die Welt.
      Evangelium nach Thomas
      "Denn viele der Ersten werden die Letzten sein und werden zu einem einzigen."
      Jesus sagte: "Zwei werden sich auf ein Lager legen; einer wird sterben, einer wird leben."
      Aus diesem Grund sage ich, Wenn einer alles ist, wird es voller Licht sein, aber wenn einer gespalten ist, wird er voller Dunkelheit sein.
      Jesus sagte: „Warum wäschst du das Äußere des Bechers?
      Verstehst du nicht, dass derjenige, der das Innere gemacht hat, auch derjenige ist, der das Äußere gemacht hat?"
      Jesus sagte: „Ich bin das Licht, das über allen Dingen ist. Ich bin alles: aus mir ist alles hervorgegangen, und zu mir ist alles gelangt.
      Spalten Sie ein Stück Holz; Ich bin da.
      Erhebe den Stein, und du wirst mich dort finden."
      Eine [Person sagte] zu ihm: „Sag meinen Brüdern, sie sollen den Besitz meines Vaters mit mir teilen.“
      Er sagte zu der Person: "Herr, wer hat mich zu einem Teiler gemacht?"
      Er wandte sich an seine Jünger und sagte zu ihnen: „Ich bin doch kein Teiler, oder?“

  • Steffen Trumpf
    Steffen Trumpf 12 days ago +6

    Wieder ein paar Jahre Älter geworden an diesem Spieltag🤪.
    Bin schon gespannt auf das Mainz Spiel.
    Bernie Du hast es wieder auf dem Punkt gebracht.
    Nur der BvB,⚽️🟡⚫

  • Michael Finster
    Michael Finster 12 days ago +4

    Machen da weiter wo Sie aufgehört haben.
    Bernie haste recht wenn Du sagst ,was die eigentlich in Spanien im Trainingslager gemacht haben.

  • Werner Bertermann
    Werner Bertermann 12 days ago

    Es war zwar hart für Dortmund. Doch ein mal gütlich für Dortmund. 🖤⚽️☻💛👍🖤⚽️☻👍🖤⚽️☻💛👍

  • Tom Bahr
    Tom Bahr 12 days ago +2

    BB, es geht wieder los...und wir BVB Fans, ob im Tempel oder in der Diaspora hoffen, dass die BVB Pöhler Deine Analysen hören 😉

  • Tackle
    Tackle 12 days ago +8

    Viel Spass anner Schüppe🖤💛🖤

  • Sylvio Wolf
    Sylvio Wolf 12 days ago +2

    Genau so ist es Bernie 🖤💛

  • Maurice Der Große
    Maurice Der Große 12 days ago +5

    Also ich bin ja dafür das Bernie für seine zu 100% zutreffenden Aussagen das Gehalt von Schulz bekommt. Man kann es einfach nicht besser in Worte verpacken

    • Maurice Der Große
      Maurice Der Große 12 days ago +3

      @Borussen Bernie 🖤💛 ich danke dir. Dafür das du mir immer aus der Seele sprichst und mich so unglaublich entertainst mit deinen Videos

    • Borussen Bernie 🖤💛
      Borussen Bernie 🖤💛  12 days ago +1

      Danke dir 🖤💛

  • Kai Gruber
    Kai Gruber 12 days ago +3

    Ich habe dich echt vermisst 👍😉

  • Ted Lasso
    Ted Lasso 12 days ago +6

    Richtig Bernie 🤣🖤💛👍

  • Lars Runge
    Lars Runge 12 days ago +4

    Luft Koteletts ohne Senf 😃🥳👍

  • B.A. K. 1965
    B.A. K. 1965 12 days ago +1

    Wo er Recht hat da hada Recht, Bernie du rockst

  • Neon Grau
    Neon Grau 9 days ago +1

    Berni MUSS in die Kabine !!!!!
    Nach ner Halbzeitansprache von ihm rennt sich JEDER den Arsch wund! 💪⚫🟡
    #abernurderbvb

  • Josef Wizemann
    Josef Wizemann 12 days ago +1

    WIR können zur Zeit in die Abwehr stellen, wenn WIR wollen! Es ist nicht einmal A-Junioren-Niveau; Greg, Du kannst Einem Leid tun!!!

  • Jörn Konopatzki
    Jörn Konopatzki 12 days ago +6

    Hinten leider die teuerste Resterampe Europas und vorne gestern ungefährlicher als ein Dackel ohne Zähne. Malen, Muokoko und Adeyemi haben mehr gekostet als der Etat mancher Buli-Mannschaft und spielen als wenn sie Gehprothesen hätten.

    • Fr B
      Fr B 11 days ago

      Das schon in der gesamten Hinrunde

    • tomzta
      tomzta 12 days ago

      raus mit den teuren spielern wie reus und emre can - und die flop transfers a la modeste, malen, adeyemi weghauen sonst haben perlen wie kobel, bellingham und haller da langfristig auch keinen bock drauf beim bvb zu versauern.

  • Raini B.
    Raini B. 12 days ago +2

    Der BVB hat gewonnen, obwohl sie nur mit 9 Fußballern gespielt haben. Auf den Außenbahnen links und rechts waren nur 2 Leichtathleten, die den 10tausend Meter Lauf trainiert haben.....
    Adeyemi und Malen.
    Wissen die eigentlich was man mit einem Fußball macht?????

  • ZiegenFuss
    ZiegenFuss 12 days ago +1

    Irgendwas stimmt hinten nicht....
    So darf das nicht weitergehen!!!!

  • Nate Diaz
    Nate Diaz 12 days ago +6

    Furchtbare Abwehrleistung. Edin bekommt die Probleme irgendwie nicht behoben

    • Benji Schneider
      Benji Schneider 12 days ago

      Solche individuellen fehler wie von Schlotterbeck kannste nicht abtrainieren.
      Einzig sein Nicht-.Einsteigen an der Seitenlinie....fand ich schlimmer als den Fehlpass/Ballverlust.

    • Totto_09
      Totto_09 12 days ago

      Dat hat selbst Klopp nicht hinbekommen. Aber solange wir eins mehr schießen solls egal sein.

  • home-airline
    home-airline 12 days ago +5

    Dusel … würde ich sagen 😅

  • M. Ajazi
    M. Ajazi 12 days ago +1

    Hauptsache gewonnen hab ich gedacht 🤔 aber um Bernie mach ich mir schon sorgen. Nur der BVB.

  • Kurt Kuchen
    Kurt Kuchen 12 days ago

    Glück gehabt

  • Helmut W
    Helmut W 12 days ago +1

    Versteh diesen Trainer nicht, warum er immer von Hinten rausspielen lässt, wenn wir lauter Kreisliga Spieler in der Abwehr haben, zum Schämen. Als Tormann bist du ein armer Hund, hau die Pulle nach vorne und lass sie laufen.

  • Marc Diening
    Marc Diening 12 days ago

    Das war wieder nur Augsburg.... Diese Saison müssen wir mit einem einstelligen Tabellenplatz zufrieden sein.

  • Christian Leinen
    Christian Leinen 12 days ago

    Trotzdem sind die Bauern 8 Punkte weg:-))🙈….AAAACHT!!!☝🏻👀

  • Hermann Schell
    Hermann Schell 11 days ago +1

    Brot und Spiele: jo!

  • Tom Kontzbach
    Tom Kontzbach 12 days ago +2

    🖤💛⚽️🌓⚫️🟡😎

  • Dirk B.
    Dirk B. 11 days ago +1

    Jo Borussen Berni alles fit im Schritt. Gruß Dirk.

    • Dirk B.
      Dirk B. 11 days ago +1

      @Borussen Bernie 🖤💛 was ein Spiel am Sonntag. Meine nerve, alter Schwede

    • Borussen Bernie 🖤💛
      Borussen Bernie 🖤💛  11 days ago

      Jo ! Grüße zurück Dirk 🖤💛

  • Bonsie Heimowski
    Bonsie Heimowski 12 days ago +1

    Unser abwer Leistung war eine glatte 6. Kobel war auch echt nicht gut unfassbar ihn noch als besten Torwart der Bundesliga zu bezeichnen aber gut. Unsre jungs können sich nicht nach einem tor so schnell eins einschränken lassen unfassbare. Und das nicht nur einmal unfassbar. Aber gut 3 punkte sind 3punkte so aber jetzt wird es zeit Tore zu machen. NUR DER BVB.

  • Dirk B.
    Dirk B. 11 days ago

    Willingen Junge

  • BvB you'll never walk alone

    Salih Özcan. Als Mentalitätsspieler gekommenen. Jetzt ein Mimimi-Spieler. Ein Grottenolm ohne Grotte. Angst mal robust in die Zweikämpfe zu gehen. War an jedem Gegentor beteiligt. Viele Ballverluste im Mittelfeld. Mit dieser "Leistung" wird er nur im Ikea Bällekenbad für Heiterkeit sorgen.

    • Abdelhalim El Jarroudi
      Abdelhalim El Jarroudi 12 days ago

      @Gordon Shumway Ich sehe es halt nicht so. Schlotterbeck hat beim ersten und letzten Gegentor 2 unerklärliche Fehlpässe gemacht. Genau diese Fehlpässe lösen beim BVB eine Kettenreaktion aus. Nach solchen Fehlern herrscht einfach nur noch Chaos. Klar ist Öscan auch beteiligt, aber ihm da die komplette Schuld zu geben, ist nicht in Ordnung.

    • Gordon Shumway
      Gordon Shumway 12 days ago

      @Abdelhalim El Jarroudi
      Schlotterbeck kann den Ball verlieren, passiert. .Dennoch gab es immer noch genug Möglichkeiten das Tor zu verhindern.
      Was Özcan da macht, hat mit Verteidigung gar nichts mehr zu tun.

    • BvB you'll never walk alone
      BvB you'll never walk alone 12 days ago +1

      @Abdelhalim El Jarroudi Grundsätzlich bin ich ja bei dir. Aber ohne einen offensiven Bellingham würde auch in der Offensive tote Hose sein. Vielleicht wissen die Offensivspieler wie Malen und Adeyemi nicht, dass sie auch mal in der Defensive Drecksarbeit zu leisten haben.

    • Abdelhalim El Jarroudi
      Abdelhalim El Jarroudi 12 days ago

      @BvB you'll never walk alone Ich wollte mit meiner Antwort einfach nur sagen, dass er das Mimimi nicht verdient hat und die Fehler woanders zu suchen sind. Ich persönlich finde dass er als einziger 6er hinter Bellingham und Brandt, die zu offensiv sind, zu oft alleine gelassen wird.

    • BvB you'll never walk alone
      BvB you'll never walk alone 12 days ago

      @Abdelhalim El Jarroudi Vielleicht kann er reinhauen. Aber warum macht er das dann nicht?

  • Hans-Jürgen Schramm
    Hans-Jürgen Schramm 12 days ago

    Glaubt eigentlich immer noch jemand an die Meisterschaft für den BvB 😫

  • Gordon Shumway
    Gordon Shumway 12 days ago

    Der schlimmste ist doch Hummels.
    2 Gegentore gehen komplett auf seine Kappe.Wird aber komischerweise nicht kritisiert.Das gute Aussehen von Mats blendet bei einigen wohl die Realität aus.

  • Auftragskiller07
    Auftragskiller07 12 days ago +1

    GW an Dortmund, reg mich noch immer über den scheiß Willenborg auf.
    Hummels keine Gelbe zu geben, ist eine Farce. Rot kann man diskutieren, Gelb war es allemal!
    Kleinigkeiten von Augsburg wurde gepfiffen, bei Dortmund darüber hinweg gesehen. Der Freistoß, der zum Dortmunder Tor führte: hätte genauso gut Freistoß für Augsburg sein können. Es sind die vielen kleinen Details, die man gar nicht alle aufzählen kann.
    Allein die Tatsache, dass Dortmund heute 2 Augsburger kaputt getreten hat und mit insgesamt einer gelben karte das Spiel beendet, während Augsburg ohne größere Auffäligkeiten 4 mal Gelb sieht, sollte zu denken geben.
    Dieser Schiedsrichter hat seine Neutralität heute an die gelbe Wand verkauft. Eine Frechheit! Ein so tolles Fußballspiel wurde vom Schiedsrichter stark in eine Richtung beeinflusst.

    • Nate Diaz
      Nate Diaz 12 days ago +5

      @Auftragskiller07 Das Foul von Hummels war unglücklich, kann passieren. Die Szene von Ryerson, die du meinst, habe ich nicht im Kopf und Bellingham hat jedes Mal den Ball gespielt. Erst recht in der Szene, als er zu unrecht Gelb bekommen hat‘

    • Auftragskiller07
      Auftragskiller07 12 days ago +2

      @Nate Diaz die Dortmunder haben auch unsere Spieler kaputt getreten. Ohne Rücksicht auf Verluste (Hummels, Ryerson und Bellingham)

    • Nate Diaz
      Nate Diaz 12 days ago +2

      Ich höre nur mimimimi.
      Wir hätten Nachspielzeiten wie bei der WM gebraucht, so oft wie sich irgendein Augsburger auf den Boden geschmissen hat. Zum Glück ist der Schiedsrichter nicht jedes Mal darauf reingefallen. Allein in der ersten Halbzeit 4-5 Mal jeweils 1-2 Minuten Unterbrechung !!