Tap to unmute

WM-Casting: Das sind Flicks Gewinner und Verlierer | SPORT1

Share
Embed
  • Published on Sep 27, 2022 veröffentlicht
  • ► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: onelink.to/cd8fcq
    ► Jetzt unseren Channel abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on. 1non9bf
    ► Folge uns bei TikTok: tiktok.com/@sport1news
    ► SPORT1 eSports & Gaming: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
    #'DFB

Comments • 76

  • Dr.Ätz
    Dr.Ätz  +69

    Musiala einfach Maschine. Ich hoffe er steckt seine Mitspieler mit dieser Begeisterung an die er versprüht

  • Joern
    Joern  +8

    Musiala ist einfach unauffällig gut. Seine Bewegungen sehen so "natürlich" und leicht aus - Top!

  • jacky phonsi

    Hummels zeigt diese Saison starke Leistung, und wenn es eine zu WM darf dann ist mats Hummels

  • captain White

    Ich würde hummels auch mitnehmen aber net Startelf. Ich würde Schlotterbeck neben einem erfahrenen Rüdiger spielen lassen vor allem gegen Gegner wo Deutschland das Spiel macht. Gegen schnelle offensiven wie Frankreich würde ich Süle spielen lassen. Trotz seinem Bauch ist er schnell und ein guter IV ist er ja auch. Würde sogar überlegen ob Süle nicht vlt als RV spielen könnte um die defensive zu stabilisieren vor allem da Deutschland keinen klassischen 6er hat. Hoffmann vlt gegen Mannschaften einsetzen wo Deutschland das Spiel macht und offensiv spielt.

  • Kapitän Swamp

    Vielleicht mal über Manuel Neuer im Sturm nachdenken, habe gehört der soll sehr Kopfballstark sein :D

  • tomson
    tomson  +2

    Musiala kann man nach den konstant starken Leistungen auch Mal Stamm spielen lassen 😅 ansonsten kann man wohl jede Position derzeit hinterfragen

  • Mr Mr
    Mr Mr  +2

    Ginter ist neben Rüdiger gerade der beste deutsche Innenverteidiger und für mich aus der Startelf nicht wegzudenken.

  • veggieJulia

    Viel Glück 🇩🇪

  • Enrico
    Enrico  +5

    Meiner Meinung nach schonmal wichtig Musiala und Havertz von Beginn an spielen zu lassen. Der Rest überzeugt mich vorne nicht, weder Werner, noch Sané, Gnabry oder Müller.

  • Robe N
    Robe N  +15

    werner war schon immer billig außer in leipzig.. was der in stuttgart alles verballert hat war sagenhaft! scnell rennen kann er aber das ist leider zu wenig für nen stürmer.. total überbewertet

  • Viper36P

    Ein "Stürmer", der 2m frei vor dem Tor nicht den Abschluss sucht, sondern lieber quer auf einen Mitspieler legen will, der drei Gegner um sich herum hat, kann ohne großen Verlust zu Hause bleiben.

  • fussbalhero jogilover

    Motivationssong für unseren Hansi Flick und seine Spieler:

  • Cee Pipalapapp

    Go Bambino Musiala the best

  • Blackpatty1992

    Srbeny für die Nationalmannschaft

  • Kanalisaktion

    Wenn man in die Kommentare geht und verzweifelt DAZN Preiserhöhung Wortspiele sucht und dann merkt, dass man bei Sport1 gelandet ist.

  • FluffyPuffyBoy

    Hol Füllkrug!

  • Peter Pan

    Lahm nominieren!!

  • Jock
    Jock 

    Warum wird eigentlich überhaupt nicht über Flick diskutiert?🤷…1Sieg aus den letzten 7 Spielen…der ist nichts…völlig überschätzt aufgrund von 9 guten Monaten …

  • König Atem

    WM=Wieso Mitspielen

  • Lex_kehr
    Lex_kehr  +12

    Werner einfach nicht mitnehmen