Tap to unmute

Squid Game zur Entspannung | TV total

Share
Embed
  • Published on Nov 10, 2021 veröffentlicht
  • Einmal am Montag Morgen so begeistert zur Arbeit, wie Florian Silbereisen zum Schlagerboom! Aber irgendwie erinnert uns seine Rede an irgendwas... Was war das nur?
    Folgt uns:
    * Instagram: tvtotal
    * Facebook: tvtotal/
    * Twitter: TVtotal
    Ausstrahlung: 10.11.2021

Comments • 185

  • TV total
    TV total  Year ago +47

    Vergesst nicht den Kanal zu abonnieren und dem Video ein 👍🏼 zu geben! ☺️

    • Jörg
      Jörg Year ago +1

      Hab ich schon

    • HD
      HD Year ago +3

      Löscht euch.

    • lawitch
      lawitch Year ago +5

      @eins2drei sollte Stefan als Gast kommen schau ich mir die Sequenz an. Der Rest ist Niedriger Durchschnitt. Hoffentlich macht Stefan nicht „Impfwitze über Ossis“

    • Oliver Gramm
      Oliver Gramm Year ago

      Bin begeistert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

    • eins2drei
      eins2drei Year ago +9

      Ihr plant hoffentlich schon die Show in der Stefan zu Gast sein wird!? Natürlich macht ihr das!

  • MR90
    MR90 Year ago +447

    Als sie den Braveheart clip gespielt haben, dachte ich mir nur "ne, daran hab ich nicht gedacht" und dann haben sie zum Glück nochmal das richtige gespielt. Well played :-D

    • Peter lustig
      Peter lustig Year ago

      Unterbewusst hat man bestimmt auch an tv total gedacht und weil Goebbels Rede mit den selben Worten beginnt, hat man dann so die Verbindung geschlossen. Maybe

    • Bartosz Kaczmarek
      Bartosz Kaczmarek Year ago

      @Reptiloid MitGlied Du wolltest wohl, von einer euphorischen Menge an Zombies schreiben.

    • Matthias Bachetzky
      Matthias Bachetzky Year ago +1

      @Reptiloid MitGlied Wollt ihr den Deutschen Rock?
      NEIN
      Wollt ihr Deutschen Hip Hop?
      NEIN
      Was wollt ihr dann?
      *DEN TV TOTALEN SCHLAGER!*

    • Reptiloid MitGlied
      Reptiloid MitGlied Year ago +41

      Wenn jemand einer Menge ein euphorisches "Wollt ihr..." entgegenbrüllt, vervollständigt man das halt automatisch^^

    • Limonenkuchen
      Limonenkuchen Year ago +6

      @Karl Stülpner Na ja, weil man halt mit den Bildern aufwächst.

  • Christian
    Christian Year ago +440

    Ich fänds noch super, wenn die Uploads nummeriert wären, damit man sie in der richtigen Reihenfolge schauen kann

    • Buschwookie
      Buschwookie Year ago

      oder einfach die ganze Folge schauen, das soll auch wohl gehen 😂

    • srw30
      srw30 Year ago +4

      @TheWanse doch, die Playlist ist in der richtigen Reihenfolge

    • TheWanse
      TheWanse Year ago +1

      @srw30 ist dann halt nur nicht in der richtigen Reihenfolge. 🤷‍♂️

    • srw30
      srw30 Year ago +18

      Gibt eine Playlist, einfach laufen lassen. Wirkt wenn du es laufen lässt dann wie ein Video ;)

  • Ceetress J.
    Ceetress J. Year ago +162

    Grandiose erste Show! Politisch Unkorrekt und echt witzig!

  • Ku Bei
    Ku Bei Year ago +182

    Endlich wieder Qualitätsfernsehen

    • Christoph Steingraber
      Christoph Steingraber Year ago

      Sehr unterhaltsam, aber eher Qualitätsassitrashfernsehen.

    • Definitiv nicht Sönke
      Definitiv nicht Sönke Year ago +7

      Erinnert vom typen her bisschen an böhmermann, gefällt mir bis jetzt auch extrem gut, auch wenn man stefan raab niemals ersetzen können wird

    • TV total
      TV total  Year ago +26

      Das freut uns zu hören 🙌🏼 Dafür sind wir da 🤓

  • Daniela Lorenz
    Daniela Lorenz Year ago +51

    Gott, was hab ich die Schlager-Nummer gefeiert...dachte beim Braveheart-Clip gaaanz kurz, Puffi hätte doch mindestens eins seiner Eier an Pro7 abgeben müssen aber dann... 😁 Und die Minions als Sahnekleks noch obendrauf, grandios! 👍🏼😂❤

  • Francy Paul - vergewaltigt leben

    Wäre cool, wenn Stefan mal als Gast in die Sendung kommt. 😇

  • s70rk
    s70rk Year ago +416

    Wollt ihr den totalen Schlager?

    • William DaFrogg
      William DaFrogg Year ago +3

      Die Engländer behaupten, das deutsche Volk wehrt sich gegen die Schlagermaßnahmen der Öffentlich-rechtlichen...

    • s70rk
      s70rk Year ago +1

      @Ginn Tonick hahaha

    • Ginn Tonick
      Ginn Tonick Year ago +13

      Wollt ihr ihn wenn nötig noch lauter, und nervtötender, als wir ihn uns überhaupt erst vorstellen können?!

    • Sailor Amarok
      Sailor Amarok Year ago +11

      "Wollt ihr den (totalen) Schlager?" ist ja die eine Sache, aber dass der Silber-Flori dazu auch noch die Sprach-Melodik vom Goebbels quasi 1:1 draufhat (besonders bei der Stelle "nach zwei Jahren Pause"), verursacht bei mir irgendwie schon ein sehr mulmiges Gefühl. 0_0

    • tubist aus düren
      tubist aus düren Year ago +16

      Ich glaub da is Gauland sogar doppelt in der ersten Reihe

  • Alex Meu
    Alex Meu Year ago +22

    Anfangs war ich skeptisch und ja - jemanden wie Stefan Raab kann man nicht ersetzen. ABER: Ich denke Puffi weiß das auch und versucht sein eigenes Ding draus zu machen, was völlig in Ordnung ist. Ich fand die erste Sendung gut gelungen und sehr unterhaltsam. 👍
    Ich bin auch voller Hoffnung, dass die Events wiederkommen 😍 (Wok, Stockcar, ect.)

  • Michael S.
    Michael S. Year ago +68

    Wer auch immer die Witze ,,drüber" findet, der soll es einfach nicht mehr schauen. Genau so wollen wir TV Total!

  • BoRtI219
    BoRtI219 Year ago +68

    Im Prinzip braucht es wohl doch nur jemanden, der die vorgeschriebenen Witze gut erzählt. Was bei Raab funktioniert hat kann auch bei neuen Gesichtern klappen

    • dondoc
      dondoc Year ago

      dein fehler liegt im wort nur. genau das ist die kunst. lustige menschen gibt es viele aber das 1:1 auf die bühne zu transportieren, gelingt den wenigsten.

    • tubist aus düren
      tubist aus düren Year ago +10

      Ja gut ich finde puffpaff passt schon rein auch wenn man sich den Mood von damals reinzieht, da passen seine Shows echt gut dazu.

  • MalaAnsoo
    MalaAnsoo Year ago +5

    TV total war als Kind meine liebste Sendung und Stefan Raab eines meiner Idole. Gerne wäre ich auch so ein Entertainer geworden wie er. Allerdings wurde die Show im Laufe der Jahre immer langweiliger, bis auf das Stand-up anfangs…das blieb spitze.
    Nachdem ich gelesen habe, dass TV total one Raab ein Revival bekommt war ich so enttäuscht. Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass man ihn ersetzen könnte. Paff Daddy hat es einwandfrei geschafft.

  • David Ri
    David Ri Year ago +107

    Richtig Gottlos von euch...muss man aber mit humor nehmen, war hammer xD

  • Matthias Bachetzky
    Matthias Bachetzky Year ago +15

    Diese Betonung bei "nach 2 JAHRrren" passt noch so perfekt hinein zu 2:40 😄

    • Matthias Bachetzky
      Matthias Bachetzky Year ago +2

      @Sailor Amarok Generell haben wir doch alle diese Gedanken, wenn sowas wie "Dortmund!... x-beliebige Stadt... WOLLT IHR...." und spätestens da kommen immer diese Gedanken. 😝

    • Sailor Amarok
      Sailor Amarok Year ago

      Deswegen hatte ich mich zunächst auch über die "Braveheart"-Szene gewundert, aber zum Glück kam darauf ja die passende Szene.^^

  • shxrty xy
    shxrty xy Year ago +4

    Hatte Anfangs Zweifel.. aber er macht das super, Tv Total hat mir gefehlt 🤌🏼

  • Fantomas
    Fantomas Year ago +13

    Boar hab ich Bock auf die nächste Sendung am Mittwoch, endlich mal ein Grund den Fernsehr einzuschalten

  • Max Schmidt
    Max Schmidt Year ago +10

    Je mehr Cancelculture-Spinner sich öffentlich dagegen mockieren, desto besser wird die Sendung funktionieren.
    Viele Grüße von B. Streisand

  • Seven of Nine, sein Bruder (august(chuck)_)

    ..da, hat's..sofort pufpaff gemacht 😳..grandiose erste Sendung 👌

  • Stefan G.
    Stefan G. Year ago +2

    Gelungene "Staab-Übergabe". Werde Mittwoch's "am Ball" bleiben. Schönes Revival!!! Hoffentlich auch bald wieder, mit Gast!!!

    • Stefan G.
      Stefan G. Year ago

      @Reptiloid MitGlied Das stimmt allerdings!!!

    • Reptiloid MitGlied
      Reptiloid MitGlied Year ago +1

      Muss nicht unbedingt sein. Teilweise waren die ja nur auf Werbetour oder hatten zu sehr den Stock im Hintern für das Format.

  • sepp dietrich
    sepp dietrich 10 months ago

    ich war anfangs sehr skeptisch was da wohl auf uns zukommt mit dem neuen projekt aber finds voll gut, alles wie beim alten, man merkt das alte team ist wieder zusammen und das freut mich so sehr ich kann mir vorstellen sie waren ein familiäres eingespieltes team. ich finds herrlich was ihr macht

  • Sebastian N.
    Sebastian N. Year ago +7

    ADHS-Oma 🤣 super Sendung! Der Humor ist geblieben. Gefällt mir! Weiter so.

  • Deejay Stefan
    Deejay Stefan Year ago +1

    Danke für das neue Tv Total ....Puffi das war die beste Idee 😂😜💪👏👏👏👏

  • Jojojoman93
    Jojojoman93 Year ago +16

    Florian Silbereisen parodiert Switch Reloaded wirklich super gut.

  • Connor Landgraf
    Connor Landgraf Year ago +1

    Bis zur 1. Werbepause fand ich Pufpaff komplett unlustig aber nach der Werbepause hat er doch noch die Kurve bekommen und ich werde die Sendung wieder schauen.

    • Rich Mond
      Rich Mond Year ago

      Gott sei Dank Connor. Was hätten wir sonst nur getan. Bleib stabil

  • FURIIOUSS
    FURIIOUSS Year ago +4

    Ich muss sagen der Puffy macht das mega gut ich freue mich seeeeehr doll auf dei Zukunft. Wäre aber auch mal mega nice falls er krank ist, dass Raab mal einspringen könnte :D

  • Sebastian Schulz
    Sebastian Schulz Year ago

    Richtig gut! Einfach keine Tabus!

  • Max
    Max Year ago +13

    Der Silbereisen-Goebbels war doch super... dennoch Glückwunsch zum ersten Gerichtsverfahren! :)

  • Lukas
    Lukas 11 months ago

    Genau an das mit Himmler hab ich tatsächlich gedacht😂😂😂 Sebastian einfach Mentalist

  • D. Wuk
    D. Wuk Year ago +9

    Als ich gehört habe das TV Total zurück ist, dachte ich wer das wohl machen könnte. Ich wusste es gar nicht. Dann kam Puffi runter. Da war alles gut👍

  • askberlin01
    askberlin01 Year ago +4

    Witzig, jahrelang habe ich meine Rundfunkgebühren für den Puffpaff bezahlt und nun tut er so, als würde er sich nicht mehr dran erinnern. Nur weil er jetzt bei Pro7 ist 😂

  • PEGIZEI
    PEGIZEI Year ago +1

    Für eine Sendung hat Onkel Puffi bestimmt sehr, sehr gern Gebühren gezahlt: Noch nicht Schicht
    Nun wissen wir auch warum dann doch vor 5 Monaten Schicht war. 😆

  • Max Pax
    Max Pax Year ago

    Endlich wieder pietätlose Witze. Danke

  • Pferd dächtig
    Pferd dächtig Year ago +3

    Hab ich da einen politisch unkorrekten Witz gesehen? ....sehr erfrischend 😄

  • Uwe Grube
    Uwe Grube Year ago +2

    der Piffpaffpuff ist besser als Raab. Er macht das richtig GUT.

  • Cat Snort
    Cat Snort Year ago

    verblüffend gut.. hätte aber lieber die ganze folge online auf YT!

  • Onkel Scar
    Onkel Scar Year ago +3

    man hätte den Opener von Raab beim Stock Car nehmen sollen. Das hätte ich lustig gefunden!

  • SammyTheSame
    SammyTheSame Year ago

    Florian voll auf Monika 😂👍

  • Mark Grabitz
    Mark Grabitz Year ago

    Also, wenn der puffpaff nicht versucht bei jeden Satz ein Lachen zu bekommen wäre ganz ok... keiner kann Jan Böhmemann toppen

  • AM-2201
    AM-2201 Year ago

    Das mit goebbels war zu geil😂

  • Clemens Controlletti
    Clemens Controlletti Year ago +12

    Der mit den Minions was am besten.!

  • Sebastian Wißmüller

    Könnt ihr bitte die ganze Sendung als ein Video hochladen?:)

    • Sebastian Wißmüller
      Sebastian Wißmüller Year ago +1

      @Ko _St ah super Tipp finde das Schnipsel zusammensuchen auf YT echt anstrengend

    • Ko _St
      Ko _St Year ago +1

      Du kannst sonst einfach in Joyn die Sendung nachsehen :)

  • Vincent
    Vincent Year ago

    Minion Bob war das beste hahaha genial xD

  • Only Trains
    Only Trains Year ago +4

    Das war gemein!!!
    Find ich gut😅👍

  • IsGutNää?
    IsGutNää? Year ago

    Mega 🤩

  • Georgios Ba
    Georgios Ba Year ago +19

    Der Raab ist eine TV Total Legende dem kann keiner das Wasser reichen seine Gags die Ausstrahlung die er rüber brachte das dämliche grinsen wenn es sehr lustig war und so vieles mehr was Stefan Raab gemacht hat.
    Dann kam der neue. Ich dachte zuerst an ein schlechten Scherz. Wer soll ihn bei TV Total beerben? Dann kam Pufpaff den ich ehrlich gesagt nie so oft im Fernsehen gesehen habe. Aber der hat seine erste Sendung so gut gemacht mit neuen frischen und lustigen Gags das ich mich schon auf weitere Folgen freue.
    Jetzt gibt es schon diese Leute die sagen ja ohne Stefan Raab ist das nur eine Kopie oder der Stefan Raab schreibt ihm die Gags. Aber das was der neue Moderator hat, ist das gut rüberzubringen und auch Ausstrahlung und vorallem er kann die Menge mitreißen.
    Viel Erfolg wünsche ich Sebastian Pufpaff

  • Froas Hannes
    Froas Hannes Year ago

    Sooo geniiialll der totaaaale schlager ;)

  • Rick Pattson
    Rick Pattson Year ago +7

    Joko & Klaas, Zervakis, Puffpaff, ... alle früher bei den öffentlich-rechtlichen in tollen Formaten gewesen...
    Auch wenn die generelle Kritik an verschleuderten Gebühren (für SOKO Buxtehude, Schlager, etc.) nötig ist, man sollte zumindest kurz erwähnen, dass es immerhin auch einen kleinen Teil an überragend guten ÖR-Sachen gibt. Etwa die Heute Show (Puffpaff ebenfalls oft dabei), ZDF Magazin Royale, Extra3, die Anstalt sowie einiges auf Clip-Share von Funk.
    Gerechtfertigte Jokes vom Privatsender ProSieben in allen Ehren, aber etwas einordnen/differenzieren sollte man trotzdem noch (va. als Puffpaff)!

    • Manuel H.
      Manuel H. Year ago

      Ja genau. Alles überragende Shows ohne die die meisten Menschen nicht mehr leben könnten. Zum Glück zwingt man uns Gebühren dafür zu bezahlen so das wir nicht auf die Idee kommen auf diese überragenden Shows mal zu verzichten.

  • Dave Chimny #GanoriumVoyage

    2:32 Genau das habe ich gedacht.

  • Melanie Murczak
    Melanie Murczak Year ago

    Bei den Schlägern müsste ich immer gehen... Ich war schon immer krank bevor die alle wieder abgefüllt waren.... Der Robin bekam nie genug und war sogar noch in der Freizeit mit dem Johannes im Oberbayern....

  • Henrik's World
    Henrik's World Year ago +11

    Danke, dass ihr soviel hochladet. Ich wohne in England und hab kein deutsches Fernsehen!

  • Slyizable
    Slyizable 9 months ago

    Also ich bin positiv überrascht.😀

  • TheFraspan
    TheFraspan Year ago

    Fast besser als raab 😄

  • 147skin
    147skin Year ago

    Ich warte immer noch auf den Frühlingsfist der Volksmusik...

  • Peter lustig
    Peter lustig Year ago

    Ich habe tatsächlich sofort an Goebbels Rede vom totalen Krieg gedacht. Kp warum. Habe die Rede vielleicht 1-2 mal in Dokus gesehen. Aber trotzdem hat es mich sofort daran erinnert

  • RzumD
    RzumD Year ago +4

    das einzige was jetzt noch fehlt ist das ihr wieder von Montag bis Donnerstag sendet und Elten

    • Reptiloid MitGlied
      Reptiloid MitGlied Year ago +1

      @Romina Ganz zu Beginn kam TV Total immer Montags und ab 2001 wurde vier mal pro Woche gesendet. Ich finde auch, dass das grade der Präsentation der lustigen TV-Momente nicht gut getan hat, weil man sich so natürlich nicht mehr nur auf die Highlights der letzten sieben Tage konzentrieren konnte. Einmal wöchentlich reicht vollkommen.
      Und überhaupt muss man auch nicht alles, was gut ankommt, gleich überrepräsentieren. Das hält das Format auch länger frisch.

    • Romina
      Romina Year ago +3

      @RzumD ich meinte das Tv Total auch mit Raab an Qualität abgenommen hat als es jeden Tag kam also am Anfang war es ja nur 1 oder 2 x die Woche und dann ist der Inhalt einfach besser als dieses "wir müssen jetzt was finden" bin auch positiv überrascht vom Remake

    • RzumD
      RzumD Year ago

      @Romina finde es nicht schlechter aber das ist Geschmacksache Klar mit Raab wäre total geil aber finde es super gemacht auch ohne raab und 4 Tage in der Woche würde ich sehr feiern dann lohnt es sich echt wieder den TV einzuschalten fand die Folge gestern echt gut

    • Romina
      Romina Year ago +5

      nee TvTotal ist deutlich schlechter geworden, als es damals jeden Tag kam, 1x die Woche ist gut aber ja Elton kann man auf jeden Fall ab und zu wieder unterbringen =)

  • Kiki Koko
    Kiki Koko 9 months ago

    Soko Bonn? Bei uns ist doch nix los! 🤣

  • Master Sam
    Master Sam Year ago +4

    Man vermisst Stefan Raab.

    • Timo Wirtz
      Timo Wirtz Year ago

      früher war alles besser, ich weiß. Schreib ihm doch ne Karte 😘

  • Calciumchlorid
    Calciumchlorid Year ago

    Richtig geil!!!‘ :D

  • Paolo Savona
    Paolo Savona Year ago

    Nur Raab darf auf den Knopf drücken...
    Ist ein ungeschriebenes Gesetz!

  • Jörg
    Jörg Year ago

    Der Goeblels Vergleich war war gewagt, bin gespannt was da hinterher kommt. Aber genau das macht TV Total aus

    • Julian
      Julian Year ago

      Find ich nicht
      Sie hätten von erschlagenen KZ Häftlingen berichten sollen die gegessen wurden

    • Reptiloid MitGlied
      Reptiloid MitGlied Year ago +4

      Viel ist da bisher nicht gekommen. Ein paar Reviews haben den Witz kritisiert und bei Twitter wurde auch etwas geklagt (aber das ist da ja eh Tagesordnung). Ein größerer Shitstorm ist aber ausgeblieben und wenn der sich nicht noch während der Ausstrahlung zusammenbraut, kommt der zwei Tage später auch nicht mehr.

  • Alex
    Alex Year ago

    Tiefenentspannte Gesichter im Publikum, als der Vergleich zum Volksfest der deutschgesinnten Volksversammlung am Geburtstagsfest vom Dirigenten ins Bild kam...

  • Mic sio
    Mic sio Year ago +1

    Puffpaff verkauft sich weit unter Wert

  • B Ranßweiler
    B Ranßweiler Year ago

    Er hat Saarbrücken gesagt 😱😁👍

  • smallartpromotion

    PS: Puffpaff hat sein Publikum gefunden.

  • Nearboy
    Nearboy Year ago

    Ach deshalb heißt es TV TOTAL :D gute deutsche sendung

  • Darth Tambrin
    Darth Tambrin Year ago

    Schade, wenn sie Eier gehabt hätten, dann hätten sie die Sportpalastrede eingeblendet. Da merkt man dann doch, das heutzutage nicht mehr alles geht. Damal mit dem Raab hätten sie es gemacht ..... ich hätte bis zu Ende schauen müssen. Ich nehme alles zurück. Genial. 😛

  • Haruchan
    Haruchan Year ago

    Das Video hier war sehr lustig aber der Titel ist Clickbait, das wisst ihr schon oder? 😂 Ich hatte jetzt noch was von Squid Game erwartet oder hab ich irgendwas falsch verstanden kann ja auch sein? 😅 Wenn nein, dann bitte nächstes Mal erfüllen, was in dem Titel des Videos drin steht, wir werden doch alle schon genug veräppelt mit solchen Zeilen 😂 trotzdem hatte ich was zu lachen wegen dem Video, war gut 👍🏻

  • Simon
    Simon Year ago

    Ja aber die Hallo ist voll komisch... wundert mich immer wieder^^

  • Cris Demuk
    Cris Demuk Year ago +3

    Direkt Bock!

  • Dome Bund
    Dome Bund Year ago +1

    Okay jetzt mal Spaß beiseite ist dass Satire oder macht er puffpaff jetzt wirklich TV Total

  • Geile Highle
    Geile Highle Year ago

    Welcome back!

  • SCHIZOstreamer
    SCHIZOstreamer Year ago +1

    Coole Show! Doch eins hat mich getriggert: Der "TV Total" Schriftzug im Hintergrund muss weiter nach rechts. Der Stahlträger ist leider teils davor. Liebe Grüße, SCHIZOstreamer.

  • LordOfTheBored
    LordOfTheBored Year ago

    1:20 wenn die zweite Flasche Robby Bubble kickt

  • Julian
    Julian Year ago

    Der Silbereisen ist auf dem Stand von Heesters

  • Chris Ducki
    Chris Ducki 11 months ago

    Hoffentlich wird die Sendung nicht nur für 40+ jährige

  • Schlogandus Kwetki
    Schlogandus Kwetki Year ago +1

    Und was hat das jetzt mit squid Game zu tun gehabt? Clickbait Titel?

  • Monocold
    Monocold Year ago +1

    hoffentlich kommen nicht sovieöle gäste wie damals, das ging mir so aufn kranz und es war irre langweilig!!!!

  • Vog Dos
    Vog Dos Year ago

    booYaah! Don't call it a come back!

  • GÜL !
    GÜL ! Year ago +1

    Ruhe da unten!
    Es wird geschaut, was auf den Tisch kommt!
    Das leidige Schwadronieren über ob mit oder ohne SR als Moderator ist doch müßig!
    Stattdessen freuen uns jetzt gefälligst und sofort darüber, dass TV Total überhaupt wieder am Start ist!

  • Koopke Tee
    Koopke Tee Year ago

    Also, den Florian mit Paul Joseph zu vergleichen ,tzzzzz! Trotzdem, nicht schlecht; weiter so!

  • SKUX
    SKUX Year ago +1

    Das Remake der Sendung hätte sich wahrscheinlich jeder besser gewünscht! Tut mir leid aber das ist schwach und platt. Jeder Schulhof hat mehr Humor Ambitionen 😢

  • Florian Helbing
    Florian Helbing Year ago +2

    Wohn nich mehr in Deutscland...
    P7 mediathek will mich nicht deshalb hoffe ich auf YT bald die ganze Folge zufinden !!!
    PUFFI BESCHTER MANN!!

    • Florian Helbing
      Florian Helbing Year ago +5

      @TV total Danke !!...dat ging ja flott... dann hätte ich noch gern die telefonnummer von Puffi und ne goldene MCDONALD'S karte....
      Ich warte ....

    • TV total
      TV total  Year ago +4

      Hier findest du die ganze Folge: www.myspass.de/shows/tvshows/tv-total/TV-total-ist-zurueck!--/43698/

  • Funky Fresh
    Funky Fresh Year ago +2

    Geht ohne sefan raab nicht

  • Thison
    Thison 8 months ago

    Wie fake kann ein Mensch eigentlich sein... Also für Geld würd ich das selbe tun 🤣

  • Lucas Bender
    Lucas Bender Year ago

    Ich seh beim Silbereisen halt echt nur Michael Kesslers Parodie bei Switch.

  • Ludwig von Steiner

    TV Total? Sollte da unser Stefan nicht klagen wie ein Weltmeister?

    • Reptiloid MitGlied
      Reptiloid MitGlied Year ago +3

      Der sitzt doch hinter der Bühne und produziert die Show 😉

  • Pyrosalat HD
    Pyrosalat HD Year ago

    Wo war da jetzt der Bezug zu Squid game?

  • Alex Groot
    Alex Groot Year ago

    Tv total ganze Folgen

  • Lennow
    Lennow Month ago

    Absolut nichts gegen Puffi und vorallem nichts gegen tv total
    Aber der immer mit seinem Schlager scheiss und gefühlt dauernd das selbe ist irgendwie bisschen enttäuschend aber bin trotzdem extrem froh das es tv total wieder gibt und das sich einer gewagt hat in die Fußstapfen von Raab zu treten. Verzeihung bin vielleicht einfach nur schlecht gelaunt ich gucke es natürlich sehr gerne weil es einfach gut ist und wie immer gibts einen Daumen hoch von mir

  • Geisterjäger Suko

    Mit drei O's.

  • H D
    H D Year ago

    Seine Gesichtsausdrücke nerven echt

  • KWD e.V.
    KWD e.V. Year ago +1

    n Abklatsch vom damals so authentischen RAAB Format. Schade 👎

  • Felix Wund
    Felix Wund 10 months ago

    was hat das ganze mit squid game zu tun?

  • Diabologe
    Diabologe Year ago +2

    Äh...was hat's mit dem Titel auf sich?!

  • Tanja Menzel
    Tanja Menzel Year ago

    Wo ist nur Stefan Raab?Das war viel besser mit Raab.Sorry,aber ich gucke mir das nicht nochmal an.War das geil Wok WM oder Stockcar Rennen.Schade,schade,Kopien sind immer anders und nie so gut,wie das Original 😪

  • BMG Forever
    BMG Forever Year ago +2

    Der mittlere Clip war schon bisschen drüber, aber der Rest der Sendung überragend

    • Jenny Eickmeyer
      Jenny Eickmeyer Year ago +4

      Mein Gott.... darf man überhaupt noch schwarzen Humor haben ?
      man darf ja bald gar nichts mehr sagen...

  • Cafer Hali
    Cafer Hali Year ago

    TV Total ist einfach nicht mehr das gleiche wie mit Stefan raab. Wer ist überhaupt dieser Vogel ????????

  • Christian Bigot
    Christian Bigot Year ago +3

    Ach ja, typischer YT Clickbait Humor, Squid Game drauf, keine Squidgame drin.

    • Ulli Haus
      Ulli Haus Year ago

      "Nur wo Nutella drauf steht, ist auch Nutella drin..." 😉👋

    • Niko
      Niko Year ago +1

      Verstehe was du meinst, nur irgendeinen Titel muss das Video ja haben. Wäre ja witzlos, es "Der große Silbereisen-Vergleich" oder so zu nennen. Aber klar, man kann das so sehen, dass da falsche Erwartungen geweckt werden 🤷‍♂️✌

    • Christian Bigot
      Christian Bigot Year ago +1

      @Niko 0,01% vom Ganzen Video

    • Niko
      Niko Year ago +1

      Am Ende erwähnt wie es im Titel steht btw

  • Nico nur Nico
    Nico nur Nico Year ago

    Tja, Basti...
    Da war es wohl doch nicht so weit her mit deinem Individualismus.
    Bist jetzt auch bei nem Sender gelandet der gefühlt alle 15min Werbung reinpackt.
    Viel Spaß beim Kohle zählen.
    Ich bin enttäuscht.
    Ein Ex Fan.

  • hoppla jetzt komm ich

    Ich muss sagen ich fand das nicht ganz so lustig. Silbereisen mit dem 3 reich zu vergleichen ist nicht ok