Tickende Zeitbombe! LKW völlig schief auf der Autobahn! Was ist passiert? 1/2 | Achtung Kontrolle

Share
Embed
  • Published on Sep 14, 2019 veröffentlicht
  • Die Polizeit traut ihren Augen kaum. Ein LKW fährt völlig schief auf der Autobahn und ist somit eine tickende Zeitbombe! Wo liegt die Ursache für den schiefen LKW?
    #LKW #Polizeikontrolle #AchtungKontrolle
    ► Ganze Folgen: bit.ly/AchtungKontrolleGanzeFolgen
    ***************************************
    ► Kostenlos abonnieren: bit.ly/AchtungKontrolleAbonnieren
    ► Kabel eins auf Facebook: kabeleins/
    ► Kabel eins auf Instagram: kabel_eins
    ***************************************
    #kabeleins
    Ob Gerichtsvollzieher, Polizei, Zoll oder Lebensmittelkontrolleure: #AchtungKontrolle begleitet Ordnungshüter im Einsatz. Spannend, skurril und schockierend: In "Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter" lassen die Ermittler ihre besten Geschichten Revue passieren. Ob wilde Verfolgungsjagden, überraschende Geständnisse und spektakuläre Betrugsfälle - was Polizisten, Versicherungsermittler & Co erleben, ist alles andere als alltäglich.
    #Polizei #Kontrolle #LkwKontrolle #Bundespolizei #Fahrkartenkontrolle
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 195

  • Black Eagle
    Black Eagle 4 days ago

    2:57 "Jetzt mal Spaß beiseite, ich mach jetzt gerade Pause!" lol :D Wie kommt die Polizei den darauf, ihn bei seiner Pause zu stören und ihn kontrollieren zu wollen.... lol Sa du gut aus das bisschen schieflage, ist doch nix passiert. Am bnesten wäre noch gewesen, bei mir sieht das immer so aus oder ich fahre immer so (schief) lol :D OMG! Geil, auch das er der Polizei sagt, das sie zurückfahren sollen bzw. wo sie hinzufahren haben. lol . Die hätten ihn so weiterfahren lassen, wenn Kamera etc. nciht dabei gewesen wäre.

  • Ich Bins
    Ich Bins 7 days ago +2

    Ist es üblich, dass man zu LKW Fahrern du sagt?

  • Daniel Hoffmann
    Daniel Hoffmann 7 days ago +1

    Schräger Vogel, der Fahrer. Wie kann man mit so ner krummen Gurke losfahren ?

  • Jan Nowak
    Jan Nowak 9 days ago

    Ci jacyś normalni 👍👍👍

  • Peter  Hohmann
    Peter Hohmann 11 days ago

    Lkw Kutscher dürften kein Mü Alkohol trinken 0,0 Promille

  • Rene Krämer
    Rene Krämer 12 days ago

    top alle seitenbretter bis oben drin fg

  • Blie bla blub
    Blie bla blub 16 days ago +1

    Das war ma nh gute Folge.

  • johnny bleijenberg
    johnny bleijenberg 18 days ago

    In Holland lachen wir um die busgelder....

  • NovaZek
    NovaZek 28 days ago

    Habe mal einen PKW auf dem Weg von Karlsruhe nach Hamburg gesehen, dem seine Achsen wahrscheinlich falsch gestellt waren? Er fuhr etwas diagonal ... keine 2 Minuten später rauchte der Wagen und wurde wieder gerade (oder ich habe mir das letztere eingebildet) ... x'D
    instagram.com/p/B1HWrglDbXE/

  • Kamil MAKI
    Kamil MAKI 29 days ago

    driver pussy....

  • Braucht keiner wissen

    Da ist Deutschland selbst schuld! Lassen ja an Grenzen so einen Schrotthaufen verzollen und durch das Land fahren. Die Leidtragenden sind die Ahnungslosen Fahrer, weil diese aus einer Not heraus ausgenutzt werden. Läßt mann die erst garnicht rein, und schickt die wieder heim, wird sich der Unternehmer langfristig was überlegen müssen. Die Speditöhre sollten da schon mehr in die Schuld /Strafen einbezogen werden, denn diese Fahrer verdienen nicht soviel wie unsere und so eine Geldstafe ist entweder der Job weg oder der Monatslohn.

  • Andi R.R.
    Andi R.R. Month ago

    Und wo ist der Rest vom Video? Hätte schon gerne gewusst wie es weiter Geht.

  • Daniela Reiche
    Daniela Reiche Month ago

    Sorry selbst ich als Laie sehe das das nicht richtig geladen wurde😂

  • Dragan Martinovic
    Dragan Martinovic Month ago

    Jebao vas hitler i pusite kurac bolesnici

  • Elias Schnud
    Elias Schnud Month ago +2

    3:35 Diese Reactions, #Lebensretter 😂

  • mixio hili
    mixio hili Month ago +2

    Macht doch net diese 1/2 scheiße..........

  • bilinas mini
    bilinas mini Month ago +6

    Nette Polizisten, sowas sieht man doch gerne

  • Marcus Krüger
    Marcus Krüger Month ago

    Wenn man sich die Ladung auf der Ladefläche mal richtig anschaut, ist das ganze Gewicht ungleichmäßig auf dem Auflieger verteilt. Vorn hängt das ganze Gewicht auf die Sattelplatte und Triebachse. Hinten ist so gut wie gar keine Ladung. Kein Wunder, das die Luftfederung da nicht mehr richtig arbeiten kann. Und Papier ist ziemlich schwer. Gerade diese Ballen. Die habe ich schon zur Genüge gefahren. Da sollte mal gewogen werden. Oder ab zur nächsten Werkstatt.

    • mixio hili
      mixio hili Month ago

      man das is so schlecht- das ist komplett gestellt alter wie schlecht

  • bilias hour
    bilias hour Month ago

    BOAARR wann kommt denn teil 2 ? #Achtungkontrolle

    • bilinas mini
      bilinas mini Month ago

      Geiles Airride Fahrwerk hat der LKW da.

  • Dirk Meyer
    Dirk Meyer Month ago

    Wieder eine fachliche Niete der Beamte, spricht von Radkappe wobei er wohl die Abdeckung meint. Was lernen die eigentlich in der Ausbildung? Ach so, er war nervös wegen der Kamera, alles klar Herr Wachtmeister.

  • FOREVEREX
    FOREVEREX Month ago +1

    8:31 Nein, nein, das geht nicht.😂 Hat der Fahrer überhaupt Ahnung

  • Juergen Drevs
    Juergen Drevs Month ago

    Ist ein deutsches Unternehmen aus Mecklenburg Vorpommern

  • Dieter L
    Dieter L Month ago

    Der Sprecher ist der Hit, is der LKW überhaupt noch zu retten....

    • bilias hour
      bilias hour Month ago

      wie wäre es mal einmal absatteln und dan gucken ?

  • Techno Verband
    Techno Verband Month ago +2

    Die kommentare sind wieder 1A leute 😂

  • monika laosi
    monika laosi Month ago

    Wann kommt der 2. Teil?

  • 덥다
    덥다 Month ago +1

    Wir wollen mehr von Mertens sehen!

  • JackMacLupus
    JackMacLupus Month ago

    3:00 Ganz ehrlich Kollege: Wenn du in der Pause kontrolliert wirst, dann kannst du in deinem netten kleinen Fahrtenschreiber (wo deine Fahrerkarte drin steckt) einen Eintrag machen, bzw. die Polizei kann da mit einer sogenannten "Kontrollkarte" einen Vermerk machen. Außerdem geht das nicht von deiner Pausenzeit ab, weil Kontrollen als "Sonstige Arbeitszeit" einzustufen sind. Theoretisch bekommst du die Kontrolle, im Gegensatz zur Pause, also sogar bezahlt. Und nach der Kontrolle machst du eben einfach Pause, wo ist das Problem? Vor deinem Disponent solltest du keine Angst haben, der soll sich mal ganz geschlossen halten wenn er dich mit so einem LKW diese Art von Ladung fahren lässt.

    Und die Papierballen hätte man auch flacher stapeln können so das der Schwerpunkt niedriger ist. Das sind ja 3 Würfelförmige Ballen übereinander. Wenn man 3 Ballen nebeneinander und dann noch zwei nebeneinander oben drauf geladen hätte, dann hätte das vermutlich besser funktioniert. Denn Voll ist der Auflieger ja nun nicht, das heisst man hatte noch einigen Platz nach hinten was auch die Verteilung der Last etwas verbessert hätte. Und die paar Spanngurte sind meiner Meinung nach bei einer so "bröseligen" Ladung wie Papierballen auch zu wenig. Da hätten mindestens noch Kantenschoner (am besten welche die etwas länger sind) dran gemusst damit die Gurte sich während der Fahrt nicht in die Ballen drücken können.

    Also ich wäre als Fahrer mit der Beladung so nicht losgefahren. Das hätte ich vor Ort umladen bzw. Nachsichern lassen bis es vernünftig ist.

    • monika laosi
      monika laosi Month ago

      Der bleibt weiter unten der Rad. Gutes Deutsch. Der Polizist sollte im Lkw sitzen.

  • aola wili
    aola wili Month ago

    Wann kommt der 2. Teil?

  • Classic
    Classic Month ago +7

    Warum fährt die Flachzange eigentlich überhaupt los, wenn es ihm schon auf der Waage aufgefallen ist?

  • Classic
    Classic Month ago

    Das is doch fake. Die deutschsprachigen LKW Fahrer mit denen ich in 10 Jahren als Logistiker zu tun hatte kann man an zwei Händen abzählen...

  • Rico Ricco
    Rico Ricco Month ago

    Eon werbung das schlimmste was es gibt Jahre nur Stress und falsche Rechnungen 🤨

    • aola wili
      aola wili Month ago

      Läppische Strafe. Typisch deutsch

  • Dr.
    Dr. Month ago

    Dieses Wegelagerergesindel immer

  • Manuela Kleiber
    Manuela Kleiber Month ago +1

    3:55 Vorallem kleingehacktes Papier und 5:38 Radkappen🙄

  • Alex
    Alex Month ago

    Geiles Airride Fahrwerk hat der LKW da.

  • Ru Ma
    Ru Ma Month ago

    Wann schiebt man diese Bomben endlich auf die Bahn. Das wäre doch eine angemessene Amtshandlung. Abgesehen von lächerlichen Strafen für Gemeingefährdung.

  • Wagga Vanilo
    Wagga Vanilo Month ago +4

    Lkw Fahrer muss wohl ein teurer undankbarer Beruf sein. Da wundert es das welche noch fahren.

  • Mexx HD
    Mexx HD Month ago

    wie wäre es mal einmal absatteln und dan gucken ?

  • leprechaun
    leprechaun Month ago +6

    Der fährt nen Iveco. Kein Wunder, dass der LKW krumm und schief ist. 😅

    • tenner1204
      tenner1204 Month ago +2

      Pizzablech ist eindeutig ein Kündigungsgrund!

  • Bandit_BS
    Bandit_BS Month ago +1

    Sagt die Dame am Funk nicht maschender kreuz und nicht nachbarkreuz, wie im Untertitel? Thieshope wurde doch auch irgendwie verschlungen

  • Paul Grygar
    Paul Grygar Month ago

    Die eigentliche Ursache sieht man sobald der Fahrer den Auflieger öffnet insbesondere die Seite, dadurch das die Ladung verrutscht ist grade der vordere Teil ist es klar das der Lkw rechts mehr eintaucht als links

  • mrrunji1988
    mrrunji1988 Month ago

    schief ist englisch und englisch ist modern :D

  • James Grey
    James Grey Month ago

    Der bleibt weiter unten der Rad. Gutes Deutsch. Der Polizist sollte im Lkw sitzen.

  • Lukas R
    Lukas R Month ago

    Junge Junge was ein Fahrer 😳

  • Frank Schwarzbach
    Frank Schwarzbach Month ago +3

    ja, wie geht es denn jetzt weiter ? Schlappes Video

  • enna gniss
    enna gniss Month ago

    Läppische Strafe. Typisch deutsch

  • Fnn Brle
    Fnn Brle Month ago +3

    Nette Polizisten, sowas sieht man doch gerne

  • Marco Schneidewind
    Marco Schneidewind Month ago

    A1 richtung Thieshope?

  • Torsten Wagner
    Torsten Wagner Month ago

    Minute 6:22 - Er erklärt die Luftfederung, und man sieht wie sie grad runter gelassen wird :-D

    • volvos60. hh
      volvos60. hh Month ago

      Da hat er einmal abgelassen um zu gucken ob das Problem von da kommt

  • Torsten Wagner
    Torsten Wagner Month ago

    LKW fährt von ganz alleine auf den Parkplatz, Polizei fährt einfach nur hinterher - Kommentator "Sie lotsen den LKW auf den nächsten Parkplatz"

  • Martin Z
    Martin Z Month ago

    Wieder so ein 5 sterne Trucker. Sieht dass die Karre schief steht und hält nicht an? An jeder Ecke Deutschland ist halt Fachpersonal Mangel.... ein normaler LKW Fahrer fährt sofort raus wenn die Karre so schief steht.

  • Daniel Hömig
    Daniel Hömig Month ago

    letztendlich

  • Jürgen Kraus
    Jürgen Kraus Month ago

    Dat jibt ne Anzeige : Polizeihauptmeister Karin R. aus K.

  • Der Alte Berliner
    Der Alte Berliner Month ago

    Das heißt SIE

  • Gustav Gans
    Gustav Gans Month ago

    Stillhorn heißt das...."Füllhorn"haahaaharrharr...

  • Veli G
    Veli G Month ago

    3:41 wurde dem Fahrer das Leben gerettet 😂

  • kurczelo
    kurczelo Month ago

    man sieht wie die Osis blöd sind

  • Extreme GamingG
    Extreme GamingG Month ago

    Je goebgoekpgkeijteh

  • Extreme GamingG
    Extreme GamingG Month ago

    Kgri clebxoneogbelbgoeg

  • Extreme GamingG
    Extreme GamingG Month ago +1

    Idj 8ebvorng

  • ResiseS
    ResiseS Month ago

    Müsste auch mal ne Zeitlang solche lkws mit Altpapier entladen / abladen...scheiss Arbeit ! ich sage nur wareneingang 3 staplerfahrer , welche in 8 Stunden 65-72 lkws entladen müssen.....BELADEN sieht nicht unbedingt anders aus