Meine Eltern erziehen Mädchen auf ihre ganz eigene Weise. Ich musste meine kleine Schwester retten!

Share
Embed
  • Published on Aug 15, 2019 veröffentlicht
  • Hi, Leute! Mein Name ist Jake. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe immer Liebe und Unterstützung durch meine Eltern erfahren. Klingt idyllisch, oder? Aber vor kurzem kam es dazu, dass ich meine Schwester vor meiner Mum und meinem Dad retten musste. Ihr fragt euch warum? Dann hört mal zu.
    Meine Eltern waren schon immer sehr konservativ, man könnte fast sagen protzig. Beide waren Verfechter einer sehr strengen und erbarmungslosen Erziehung. Das hab' ich aber nicht mitbekommen, bis meine Schwester Cora geboren wurde. Ich hatte nie Probleme mit meiner Mutter oder meinem Vater. Um ehrlich zu sein, war ich immer ihr kleiner Welpe oder so. Meine Mum war sowas von überbesorgt. Sie konnte nie die Augen von mir lassen und das war über die Jahre einfach nur noch nervig. Ich dachte, das würde endlich aufhören, als Cora in unsere Familie gekommen ist. Ich hoffte, dass Mum und Dad dann zu beschäftigt wären, jeden Schritt von mir zu bewachen. Aber Pustekuchen.
    Als erstes war ich verdutzt darüber, wie mein Vater reagierte, als er eine Tochter bekam, und nicht noch einen Sohn. Er war so wütend und enttäuscht. Er ging fast nie zum Kinderbett und war immer gereizt, als Cora geweint hat. Meine Mutter stellte sich nicht so an, aber sie war immer sehr müde und deprimiert. Als Cora älter geworden ist und 9 Jahre alt war, wurde alles nur noch schlimmer. Meine Eltern waren so unfair und streng zu ihr, dass ich mich immer für Cora einsetzen musste. Was mich betraf, war ich offenbar ihr Lichtblick und sie haben alle Hoffnungen und Träume in mich gelegt. Und alles, was ich wollte, war von diesem Irrenhaus abzuhauen.
    Und was hatte ich für ein Glück! Ich hatte die Chance auf eine renommierte neue Schule in einer anderen Gegend zu gehen. Das war schon lange mein Ziel und ich hab' hart dafür gearbeitet, aber der Gedanke, dass ich meine Schwester mit meinen Eltern alleine lassen würde, ging mir nicht aus dem Kopf. Natürlich waren Mum und Dad stolz auf mich, aber als Cora hörte, was ich vorhatte, war sie sprachlos. Ich bemerkte, wie sie ihre Tränen zurückhielt und zu lächeln versuchte. Sie sagte, sie würde sich wirklich für mich freuen. Das hielt ich nicht aus, und ich sagte ihr: "Wenn du möchtest, bleibe ich hier." Aber für sie war's okay. Meine kleine Cora hatte ein großes Herz.
    Also traf ich die schwere Entscheidung und bin von Zuhause weg. Meine Schwester sollte mir versprechen, dass sie mich jeden Tag anruft und mir alles erzählt. Und bis zu einem gewissen Punkt machte sie das auch. Ich hab' meine neue Schule und mein neues Leben geliebt, und Cora jeden Tag irgendwelche witzigen Stories erzählt. Aber als ich nach ihr fragte, hat sie kaum etwas gesagt. Ihr ginge es gut und dann hat sie ganz schnell das Thema gewechselt. Nach einer Weile haben wir nicht mehr telefoniert. Cora hatte Ausreden, warum sie nicht mit mir reden könne und hat mir nur noch SMS gesendet. Aber eines Tages gab es nicht mal mehr Nachrichten. Ich hab' sie angerufen und ihr Millionen Mal getextet - keine Antwort. Dann habe ich meine Mutter angerufen und gefragt, was los ist und sie sagte, dass alles okay sei. Cora war nur schusselig und hat ihr Handy fallen lassen. Aber ich hatte keine Zweifel, dass da was faul war. Und meine Sorgen haben sich bestätigt.
    Nach ein paar Tagen bekam ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer. Es war Coras Klassenkameradin. Sie war wirklich besorgt, weil Cora seit 2 Wochen nicht mehr in der Schule war, und sie wollte wissen, ob es ihr gut geht. Ich war geschockt. Meine Mutter hat mir nicht erzählt, dass Cora krank ist oder so. Ich wusste, irgendwas stimmt nicht, und bin so schnell wie möglich nach Hause gerannt. Ich hab' meinen Eltern nicht gesagt, dass ich kommen würde, weshalb sie sehr überrascht waren, mich am nächsten Morgen an der Haustür zu treffen. Mum sah echt verwirrt und nervös aus. Ich fragte, wie es Cora geht und sie sagte, sie wäre in der Schule. Ich sagte ihr, dass das nicht stimmen kann und ging zum Zimmer meiner Schwester. Meine Mutter wollte mich aufhalten, sie hat alles versucht. Aber dann war ich im Zimmer und ich konnte nicht fassen, was ich da gesehen habe ...
    ★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2yw18n0
    ★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool
    SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!
    #ECHTPASSIERT
    Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
    ----------------------
    SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
    5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
    7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
    SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw
    123 GO! German: bit.ly/2YLofp4
    KRITZELLAND: bit.ly/30Qc3Ui

Comments • 1 250

  • ECHT PASSIERT
    ECHT PASSIERT  3 months ago +262

    Was denkt ihr darüber? War es die richtige Entscheidung, meine Eltern zu überführen? Wenn eure Eltern auch schon mal etwas echt Schlimmes gemacht haben, schreibt mir in die Kommentare, was ihr getan habt, um sie aufzuhalten. Ich freue mich, wenn ihr eure Geschichte mit mir teilt!

    • Roswitha Hoogstra
    • Roswitha Hoogstra
      Roswitha Hoogstra Day ago

      Ich hatte mal einen Bruder der aber vor 2 Jahren starb und ich kannte ihn nicht

    • canzocker 13
      canzocker 13 5 days ago +1

      Ich wünschte ich hätte so ein Bruder ich kriege für alles erger:(

    • Michaela Schicketanz
      Michaela Schicketanz Month ago

      Absolut, zu Verantwortung ziehen, auch wenn es schwer fällt!!. Gerechte Strafen für solch schlimme Bestien!!

    • Mama Baer
      Mama Baer Month ago

      Natürlich war das richtig! Die muss man in die Psychiatrie einweisen, diese Eltern!

  • Ayse Cihan Jashari
    Ayse Cihan Jashari 23 hours ago

    Erinnert mich sehr an meine 5 Brüder
    sie unterstützen mich egal wann und wo
    und sind sehr beschützerhaft auch wenn ich verheiratet bin
    beschützen sie mich vor alles ❤️

  • Sinan A.
    Sinan A. Day ago

    warum haben alle handy sie sind 9 uff bitte liken wen hir das gleiche sagt
    die eltern sind dumm

  • Lina Strojnik
    Lina Strojnik Day ago

    Jakes Familie:
    - Unbekannter Vater
    - Unbekannte Mutter
    - Cora (jüngere Schwester)
    - Unbekannter Pflegevater
    - Unbekannte Pflegemutter
    - Unbekannte Pflegeschwester

  • Yoshi meme
    Yoshi meme 2 days ago

    Gott sei Dank habe ich nicht so Eltern

  • Kristijan Ilic
    Kristijan Ilic 2 days ago

    Meine Eltern haben meine Schwester auf den Flughafen gelasen dan als ich zu Hause war und ich sehe meine Schwester nicht in den Zimmer dan hete ich meine Mutter angeschrien sie hete meine Schwester dort gelasen dan bin ich ganz schnell auf den Flughafen gegangen und habe meine Schwester gefunden

  • mojgan oria
    mojgan oria 3 days ago

    Das arme Kind 😢😢😢

  • Mama Baer
    Mama Baer 5 days ago

    Bei meinem Mann war das umgekehrt : Die Mädchen wurden verhätschelt und die Jungs, ab einem bestimmten Alter "hart rangenommen"! Die Mädchen sind lieb geblieben, (ein bisschen auch dank meines Einflusses), die ältesten Jungs sind irgendwann komplett durchgedreht und aggressiv geworden. Zum kotzen, so eine Erziehung!!! Einfach ekelhaft!

  • Jennifer Fehling
    Jennifer Fehling 5 days ago

    Das ist eine schlimme Geschichte wie gut dass du deine Schwester gerettet hast. Und das war die richtige Entscheidung !!!😖☺.

  • GeneralHuhn
    GeneralHuhn 7 days ago +1

    1:31 Minecraft ehrenmann

  • Germany Motte
    Germany Motte 10 days ago

    Das ist so traurig 😥😥😭😭

  • Julian
    Julian 14 days ago

    Wie hält er die maus xD

  • Melina M.
    Melina M. 15 days ago

    Die sind scheiße die eltern

  • Yousif Ganat
    Yousif Ganat 15 days ago

    Diese Geschichte ist einfach wunderbar wirklich sehr sehr sehr toll.😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👸🏻👸🏻👑👑

  • breezyy girl
    breezyy girl 16 days ago +1

    So ein guter Bruder ❤️

  • Vampir Boy
    Vampir Boy 16 days ago

    Er hat die gleiche stimme wie der Typ der sonnen seite macht

  • Vampir Boy
    Vampir Boy 16 days ago

    Er hat die gleiche stimme wie der Typ der sonnen seite macht

  • Marie Molter
    Marie Molter 28 days ago

    Er:Ej jo
    Ich so:ok

  • Moritz Pichler
    Moritz Pichler 29 days ago

    Das war devinitiv richtig

  • Inga Meissner
    Inga Meissner 29 days ago

    Woher hat die Freundin seiner Schwester seine Nummer 🤔

  • Guni Gisi
    Guni Gisi Month ago

    Dumm durrrrrrrrrrjhvkkgnkjfvjhmnbvjbk nkbkjkkkjk nbj bvbjv bbvhjjjjjjhjvjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjkjjjjnmlkkjjjjjjjjjjkjjjkjjjjjjjjjjjjjjjjvvbbnmnbbkjjjjjjjjjjjjjjjjbbbnnbbbbbbbbjjjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiijjjjjjjjjjjvghjklbvvkuijjjkkjjjjjjklkjjkbvh-'------------_________^^^^^^^

  • DiyGusyy
    DiyGusyy Month ago

    Omg wie schlim

  • Majas schleichwelt
    Majas schleichwelt Month ago +1

    Meine Eltern haben was richtig schlimmes gemacht und zwar bei McDonald's nur vier Chicken Nuggets gekauft als 11 Chicken Nuggets😭
    Ich leide bis heute😂😭

  • Abd Alrahim
    Abd Alrahim Month ago

    Mir ist es auch passiert , ich bin seit 7 Jahre bei einer Flege Familie und meine Eltern sind seit 1 Monat gestorben

  • shalom adegoke
    shalom adegoke Month ago

    Hahaha kuckt we bei 2:18 seine Nasen löcher hoch gehen ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Alice Patoschka
    Alice Patoschka Month ago

    Ich bin echt froh das ich einen großen bruder hab er ist genau so lieb zu mir

  • Erik Witte
    Erik Witte Month ago

    Hi

  • Aragorn fan
    Aragorn fan Month ago

    Diese Eltern!!!😡😡

  • DingoMingo 2.0
    DingoMingo 2.0 Month ago

    Er spielt minecraft? Perfekt

  • Astrid Straub
    Astrid Straub Month ago +1

    Ich weiß das du Jake heißt aber ich nenne dich Shake 😃

  • Astrid Straub
    Astrid Straub Month ago

    Ey jo du jake

  • Jojo Cooki
    Jojo Cooki Month ago

    Omg! Ich liebe diese geschichte😍

  • Hanya Ebid
    Hanya Ebid Month ago

    Ja sicher es war richtig was er getan hat

    • Lindi H
      Lindi H 4 days ago

      - Song und?

    • - Song
      - Song 7 days ago

      Aber die Geschichte ist frei erfunden

  • Lothar B.
    Lothar B. Month ago

    😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

  • Vladimir Devive
    Vladimir Devive Month ago

    Wieso hat baybe Kora blonde Haare und die ältere braune Haare?

  • Taluni Taleen
    Taluni Taleen Month ago

    Er hatt richtig reagiert ♡

    • - Song
      - Song 7 days ago

      Er hat gar nicht reagiert weil die Geschichte und die Charaktere alle frei erfunden sind

  • DragonCity Pro
    DragonCity Pro Month ago +2

    1:31 Minecraft muss immer dabei sein 😂

  • kind_of_ love
    kind_of_ love Month ago +1

    schminken?...mit 9! jahren?....in dem Punkt steh ich auf der seite der eltern

    • Cola Octoling
      Cola Octoling Month ago

      Ja halt nur zum Spaß, ich hab das als kleiner Oktoling auch interessant gefunden...

  • Cerero
    Cerero Month ago

    Jake erinnert mich an meinen Bruder vom aussehen und verhalten

  • Frenny sun
    Frenny sun Month ago +2

    Es war devinitiv die richtige enzscheidung das hat er gut gemacht♥️

  • A Legemann
    A Legemann Month ago

    Kira tut mir leid und so einen Bruder wünsche ich mir

  • Omid Parvar
    Omid Parvar Month ago +1

    Sorry aber doofe eltern😡😡😡😡😡☹️☹️😤☹️😤😤😤😩😫😖😖😨😰😯😯😮😦😦😓😪😥😢😧😭😭🙁🙁😟😟😑😐😳😞🙄😟😳😔😨😩☹️☹️😤😮😯😫🤐🤐😲😵😭🤒🤕😴😴🤐😷👿😈😈👹👺👺😾😾😾😾😿😿😿😿😿😿😾😾😾😾😾🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀

  • Wild-feelings Cat
    Wild-feelings Cat Month ago +1

    Es war die richtige Entscheidung. Cora geht es gut...

  • Claudia Gärber
    Claudia Gärber Month ago +1

    Du hast richtig gehandelt

  • Lord Rack
    Lord Rack Month ago

    Kommt es mir nur so vor oder ist es immer schön dann dunkel dann schön

  • Schnitzel king HD
    Schnitzel king HD Month ago

    Bei mir und meinen Geschwistern lief es immer gut wir haben zwar alle verschiedene Väter aber wir verstehen uns gut meine Geschwister haben hauptsächlich was mit unserer Mutter gemacht ich habe sehr viel mit meinem Vater gemacht meine Geschwister sind das eine Mal in einem Freizeit Park mein Vater und ich sind zum Schieß stand meine Geschwister sind ab und zu mit meiner Mutter zu mc Donalds mein Vater und ich sind zum Angeln den fisch den wir gefangen haben haben wir dann ausgenommen und gekocht und gegessen einmal haben sich meine Eltern total Doll gestritten statt wie meine Geschwister in ihre Zimmer zugehen hab ich das Luft Gewehr von meinem Vater genommen und eine Vase zerschossen Dan als sie ruhig waren habe ich gesagt daß es bekloppt ist sich zu streiten seit dem haben sie sich nie wieder gestritten

  • Hüma mutlu
    Hüma mutlu Month ago

    Was wür Eltern sind das!!!!! 😡😡😡

  • Elizabet 1 Ivanova
    Elizabet 1 Ivanova Month ago

    Ich weiß nicht ob das echt ist aber ich habe so geweint 😢

  • Alex 2005 Akz
    Alex 2005 Akz 2 months ago

    Was sind das für Eltern

  • Lalia Camara
    Lalia Camara 2 months ago

    Seit wann gibt es dieses wort =Erzähltete

  • Ha Vy Grieco
    Ha Vy Grieco 2 months ago

    Mein Vatter ist auchso schlim

  • Pri Nkt
    Pri Nkt 2 months ago

    Ich finde das war das richtige das arme Ding war an hungern 👪👿👿⚖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

  • Nicole T.
    Nicole T. 2 months ago

    Es soll niemand vernachläsigt werden!

  • Meac 113Love
    Meac 113Love 2 months ago

    Alle schreiben dass ist das Mädchen aus dem viedeo : ich leide unter einer Zwangsstörung

  • Lindi H
    Lindi H 2 months ago +2

    Das errinert mich wie bei gachalife bei The Hated Child Becomes The Favorite

  • Taner Emre
    Taner Emre 2 months ago

    tntlidl

  • epic-play Junior
    epic-play Junior 2 months ago

    Nach den Video habe ich mir eine Schwester gefünscht um so ein Bruder zu sein wie es meiner war Ehre geht raus an den der immer hinter mir stand und mir auch schulisch geholfen hat

  • Avshin Zwiebel
    Avshin Zwiebel 2 months ago +1

    Ja genau sohn i love you Tochter i hate you 😂😂👍👍👍😔

  • celina Celinad Freundschafts weld

    Oha was für ein Vater

  • Romy
    Romy 2 months ago

    Sie. Hat. Ein kroses hers. Das. Hast niecht hienein Ken. Sie