Tap to unmute

Das macht traurig 😔

Share
Embed
  • Published on Sep 26, 2022 veröffentlicht

Comments • 1 572

  • Uwe Meyer
    Uwe Meyer 2 months ago +556

    Und genau DAS ist die Stimme des Volkes . Diese Frau bringt die Ängste und Nöte der deutschen Bevölkerung auf den Punkt . Es ist keine Schande seine Gedanken darüber zu äußern Respekt.

    • Sunshine 1
      Sunshine 1 28 days ago

      ​@HawkHunter325 was sind Sie für ein dummer Mensch.

    • Sunshine 1
      Sunshine 1 28 days ago

      Nein...aber es ist eine Schande, sich nicht dagegen zu wehren.

    • fuchsewilli
      fuchsewilli 28 days ago +1

      deshalb werde ich aus frust und verzweiflugn das nächste mal die afd wählen...sehe einfach keine andere chance vielleicht mal etwas zu verändern....ich will die afd nicht wählen aber was willste sonst wählen? bei allen anderen weißte schon das sie abschaum sind

    • Trooh Trooh
      Trooh Trooh 29 days ago +1

      Unser Bundeskanzler und unser Wirtschaftsminister lachen über uns und es gibt dafür sogar mittlerweile video Beweise darüber ausm Fernsehen.....

    • anti
      anti 29 days ago

      ​@Sin Immer dieser Neid anderer, darauf, dass sich Deutschland Wohlstand erarbeitet hat.
      sollen ja nach euch alles abgeben für Menschen, welche ihre Länder zugrunde gerichtet haben.

  • Rosi Redmann
    Rosi Redmann 2 months ago +186

    Gute, mutige Frau! Vielen Dank für die Wahrheit!

    • F M
      F M Month ago

      ​@Mike Magic
      Glaubst Du! Faesers "Wahrheitsministerium" ist nichts anderes.

    • Mike Magic
      Mike Magic Month ago +1

      Nein, man wird dafür eher gecancelled, in der Cancel Culture. Ne Stasi kommt da noch nicht, zum Glück.

    • B Matthiesen
      B Matthiesen 2 months ago

      Was ist denn daran MUTIG ? Sie sagt ihre Meinung,wie das Jeder in Deutschland darf - sogar braune AfD Hetzer !

    • Adamskili
      Adamskili 2 months ago +2

      @Karla Kuhn jo... sonst Hausdurchsuchung und co.

    • Karla Kuhn
      Karla Kuhn 2 months ago +10

      Nicht zu fassen, daß die meisten Mut haben müssen, um ihre Wahrheit und Einstellung öffentlich zu sagen.

  • Engel Chen
    Engel Chen 2 months ago +337

    Wahre Worte, so denken viele mittlerweile.. Nicht mehr schön was gerade mit uns passiert!!!

    • Peter Patakipataki1853
      Peter Patakipataki1853 Month ago

      grüne = linksradikal = kommunistisch.... Ist schon klär??? Hahahaha!!!! Guten nacht deutschland! R I P germany !!!

    • erzgirl
      erzgirl 2 months ago

      @Sabine T bezieht sich auf den Kommentar von Engel Chen...nochmal lesen bitte...war auch eher Sarkasmus...wer jetzt erst drauf kommt ist spät dran...schönen Sonntag noch

    • Sabine T
      Sabine T 2 months ago +1

      @erzgirl mittlerweile?🤦🏽‍♀️

    • holen wirunsunserlandzurueck
      holen wirunsunserlandzurueck 2 months ago +1

      die frau hat recht, aber eine frage an alle frauen die das lesen und bitte seid ehrlich...habt ihr nicht selber linke grüne spd, cdu gewählt und seit der Anti AFD Propaganda der linken auf den leim gegangen?

    • erzgirl
      erzgirl 2 months ago

      @Evo Luna das wird viele...die bisher immer in ihrem heilen eigenen Kosmos gelebt haben...ganz schön schockieren und aus der Bahn werfen

  • J H
    J H 2 months ago +416

    Jahrelange Toleranz gegenüber Intoleranten führt genau zu den jetzigen Verhältnissen.

    • In the name of tragedy
      In the name of tragedy Month ago +1

      So ist es leider.

    • Honig Blümchen
      Honig Blümchen Month ago

      @J H finde, hat sich daran nichts geändert

    • F M
      F M Month ago

      ​@Humble Cynic
      Wow... wieder 2 Ostalgiker, die völlig verdrängen, dass in der DDR Menschen denunziert, verraten, verfolgt, weggesperrt, gefoltert und ermordet wurden. Vielleicht melden sich ja noch ein paar 3.Reich Schwärmer. Dann könnt ihr euch gleich mit den jetzigen Sozialisten und grünen Globalfaschisten zusammentun, die hier zuhauf ihrer Gehirnwäsche freien Lauf lassen.

    • Peter Patakipataki1853
      Peter Patakipataki1853 Month ago

      grüne = linksradikal = kommunistisch.... Ist schon klär??? Hahahaha!!!! Guten nacht deutschland! R I P germany !!!

    • Mike Magic
      Mike Magic Month ago

      heruntergeritten..

  • Birgit Schuster
    Birgit Schuster 2 months ago +237

    Die Dame spricht mir aus dem Herzen

    • loveclassicalmusic
      loveclassicalmusic Month ago

      Wie würde denn Ihrer Meinung nach die Situation besser gehandelt werden?

    • HawkHunter325
      HawkHunter325 Month ago

      Welches Herz?

    • volkan fb
      volkan fb 2 months ago +2

      Duschen sie sich bitte einmal im Monat, bla bla bla😪

  • M
    M 2 months ago +45

    Wahre Worte das es mal soweit kommt hätte ich nicht gedacht ……..armes Deutschland 🇩🇪 😢

    • F M
      F M Month ago +2

      ​@luggi_1701
      📺🐑

    • luggi_1701
      luggi_1701 2 months ago

      Dann wandert doch aus😂

    • volkan fb
      volkan fb 2 months ago

      Hast mit Gott nicht gerechnet ne..

  • Rene Zauchner
    Rene Zauchner 2 months ago +86

    Sie spricht aus was vielen auf der Seele brennt

  • garbef69
    garbef69 2 months ago +122

    Mit wenigen Worten alles gesagt 👍

    • Peter Pan
      Peter Pan 2 months ago

      Nein, ich hätte gerne gewusst was sie gewählt hat und auch die Jahren davor...wir deutschen müssen aufhören alles auf die Politiker wenn etwas nicht funktioniert den Schuld zu schieben... Wir Mehrheitsdeutschen haben gewählt und wir wollen dass so haben, wenn die Frau zb Piratenpartei gewählt hat als Beispiel kann ich sie verstehen, hat sie Merkel und co und jetzt zb die Grünen gewählt sage ich nur...tut mir leid aber bis selber ein Teil des Problem. Ich glaube 95% der deutschen machen sich wirklich keine echte Auseinandersetzung von vielen Zusammenhänge und sind froh dass es einfach nur läuft aber so funktioniert das Leben nicht, alles was dir wichtig ist in Leben ist muss...muss du dich involvierten und Auseinandersetzen..alles, ist so, sonst wirst du über den Tisch gezogen

  • Andreas Merz
    Andreas Merz 2 months ago +56

    Mal schauen wir lange das noch so weiter geht. Ich bin ja schon lange für einen aufstand in Deutschland. Bloß hat irgendwie jeder Angst alles zu verlieren. Was eigentlich schon längst der Fall ist. Also wo vor noch Angst haben.

    • Elke anita Eberl
      Elke anita Eberl 2 months ago +9

      Genauso ist es seh ich auch so.

    • Tina Millano
      Tina Millano 2 months ago

      Worauf soll man noch warten. Die Einstellung ist falsch, gerade weil die Leute viel zu lange haben sich Martyrium lassen sind diese kriminelle,Verbrecher so weit gekommen.

  • Stavro Gurlomenos
    Stavro Gurlomenos 2 months ago +78

    Mann sollte sich im Klaren sein, was momentan in DE abgeht…!!!

    • Freddy van Dannen
      Freddy van Dannen Month ago

      OMG oder so 🤣🤣 nix passiert.

    • HawkHunter325
      HawkHunter325 Month ago

      Was denn? Hier geht nix ab. Langweilig wie eh und je :)

    • Tokyore XD
      Tokyore XD Month ago

      Ja was denn ????

    • Male
      Male 2 months ago

      Diese Dramen spielen sich leider NICHT nur in Deutschland ab sondern überall dort, wo speziell die GRÜNE HORDE ihr Unwesen treibt!
      WIR, also der "wahre Staat" müssen sehr darauf achten, dass die "Spezies GRÜN" letztendlich noch alles an die Wand fährt, was Generationen zuvor in mühevoller Arbeit geschaffen haben!!!
      Ich würde gerne ausführlicher schreiben, aber man wird ja gleich denunziert, sobald man auch nur annähernd eine andere Meinung vertritt!
      Was hat sich z.B. vor 90 Jahren in Deutschland ereignet, was heute immer mehr den Anschein hat, dass zumindest mit der "gleichen Rezeptur" gearbeitet wird!!?

    • Stanco Georg
      Stanco Georg 2 months ago

      Danke muss für neue regirum fur Apokalypse

  • karin knop
    karin knop 2 months ago +147

    Genau auf den Punkt!👍

  • Monika Grimmer
    Monika Grimmer 2 months ago +53

    Denken Sie daran,das die Wenigen da oben,uns nicht das Wasser reichen können .Wir sind ein Volk von fleißigen Menschen.Wir lieben unsere Heimat.Wir kümmern uns um Familie und Freunde.Wir brauchen uns vor Niemanden zu verstecken. Ihre Meinung ist richtig.

    • Tokyore XD
      Tokyore XD Month ago

      @F M du musst drunterschreiben, von wem der Spruch ist, sonst wirkt das nicht.
      "Rosen haben Dornen und verwelken schnell"
      Katarina die Große

    • F M
      F M Month ago

      ​@Tokyore XD
      ... haben Dornen und verwelken recht schnell.

    • Tokyore XD
      Tokyore XD Month ago

      @Bettina Blum "Rosen sind rot,"
      Erich Honecker

    • Peter Markk
      Peter Markk Month ago +1

      @Locke Der echte jetzt müsste man nur noch einigermaßen die deutsche Sprache beherrschen! Und zwar auch schriftlich!

    • Peter Patakipataki1853
      Peter Patakipataki1853 Month ago

      grüne = linksradikal = kommunistisch.... Ist schon klär??? Hahahaha!!!! Guten nacht deutschland! R I P germany !!!

  • Thomas K.
    Thomas K. 2 months ago +369

    Wahre Worte.

  • Mars
    Mars 2 months ago +868

    Das ist erst der Anfang! Sie haben während Corona gesehen, was die Menschen mit sich machen lassen.

    • Rose DeWitt Bukater
      Rose DeWitt Bukater 5 days ago

      @Alexander der grosse *weg

    • Alexander der grosse
      Alexander der grosse 6 days ago

      @Rose DeWitt Bukater ja hoffentlich sind die Weck sonst müssen die weck gemacht werden..

    • Jasmin Schroeder
      Jasmin Schroeder 28 days ago

      @Sunshine 1 Hast du es eilig, so mache einen Umweg. ;) Es gibt keinen Grund weitere negative Energien an sich ran zu lassen oder diese auszustrahlen-Was ersteres nach sich ziehen würde. Die galaktische Föderation agiert schon. In der Ruhe liegt die Kraft!-Also entspannt euch, so viel wie möglich. Wer weniger Stress hat lebt länger. Wenn geht nur fastenweise in Aktion und immer wieder raus.

    • Sunshine 1
      Sunshine 1 28 days ago +1

      Das ist der springende Punkt.... was die Menschen - die Deutschen - mit sich machen lassen.

    • Jasmin Schroeder
      Jasmin Schroeder Month ago +1

      Leider

  • Peter Dombaumeister
    Peter Dombaumeister 2 months ago +22

    Danke für offene Worte, Wahrheit und Mut es auszusprechen. Bitte millionen Stimmen mehr.

  • miki
    miki 2 months ago +260

    Dankeschön für Aussage.

  • Afarinaluv
    Afarinaluv 2 months ago +364

    Traurig aber leider Wahr... die Ampel-Koalition muss weg!

    • T linguini
      T linguini Month ago

      @Weg mit ARD u. ZDF auf gar keinen Fall. Diese Faschisten sind eine Schande

    • Weg mit ARD u. ZDF
      Weg mit ARD u. ZDF Month ago

      @T linguini Blau ☝️

    • Peter Patakipataki1853
      Peter Patakipataki1853 Month ago

      grüne = linksradikal = kommunistisch.... Ist schon klär??? Hahahaha!!!! Guten nacht deutschland! R I P germany !!!

    • timo
      timo Month ago

      @T linguini aso nicht die USA??? für die usa ist die situation ein lecker bissen. deutsche wirtschaft die man eh schwächen wollte geschwächt und russland militärisch anschalgen. win win situation. bsonders weil die amis ja die kombi deutschland und russland als bedrohung ansehen. Merkel hat den spagat versucht und deutsche intressen vertreten. billige energie damit gut produziert werden kann. usa hingegen durch das austreten von pakten und abkommen; und verhandlucng (glaube seit 2009) mit der ukraine versuchen einen militär stützpunkt in dieses land zu bekommen( und natürlich auch wirtschaftlicher handel). Mir geht es riuchtig auf den sack wie unsere regierung einfach nur nach amerikanischen intressen handelt. und ein "grüner" kurs eingeschlagen wird der einfach nur radikal verfolgt wird ohne auf äußere einflüsse zu reagieren( siehe krieg,energiemangel+ AKW´s ) und man das einfach nur starrsinnig durchsetzen will egal wieviele jobs verloren gehen ohne das schnell genug welche nachkommen. versteh mich nicht falsch co2 freie energie finde ich gut aber man hätte einfach nicht so schnell kraftwerke abbauen sollen..... und und und......

    • Solid Break
      Solid Break 2 months ago

      @Cornelia Hermann wie peinlich kann man sich eigentlich verhalten?! 🤣 Schon vergessen wer Jahre lang unser Land kaputt regiert hat, wer Abhängigkeiten geschaffen hat, wer Know-how nach fern Ost verkauft hat?! Wenn man es nicht mal schafft nen Meter weiter zu denken. Ach ja Äpfel und Birnen und so.. naives Mädchen.

  • Torsten Bruns
    Torsten Bruns 2 months ago +54

    Auf den Punkt gebracht 👍👍👍👍

  • Herbert Mische
    Herbert Mische 2 months ago +146

    Sehr gut!!! 👍

  • Erika Schleifer
    Erika Schleifer 2 months ago +226

    Nicht nur waschen, duschen... auch impfen, atmen, Kontakt halten...

    • Josef Bartsch
      Josef Bartsch 21 day ago

      ​@Ina Klassen
      Ende des Jahres❓️
      Du meinst Ende jeden Monats.
      700 Euro Miete 550 Euro Gas und Strom.
      Damit ist meine Rente schon aufgebraucht.
      Wie bezahle ich meine Essen und Trinken Versicherung ect.
      Diese Regierung soll der Teufel holen.
      Es gibt nur noch eine Freiheit und die heißt AfD 💙💙💙💙

    • Christopher M.
      Christopher M. Month ago

      @Daniel Komanschek 😄😄 das hab ich mir auch gedacht!!

    • Daniel Komanschek
      Daniel Komanschek Month ago +1

      Alter 2020 hat angerufen. Es will den kommentar zurück...

    • Christopher M.
      Christopher M. Month ago

      @B Und guck mal, du gibst dir endlich Mühe beim Schreiben… außer der kleine Ausrutscher mit dem Punkt… aber Schwamm drüber, wir befruchten uns gegenseitig 😉

    • B
      B Month ago

      @Christopher M. super Christopher, endlich mal was gecheckt .

  • 🌸Крепкий Орешек🌸

    Sie sprechen mir aus der Seele!

  • O. H.
    O. H. 2 months ago +336

    An die Ampel.Das sind keine rechten oder Nazis,daß ist die Mitte der Gesellschaft.

    • STUFF
      STUFF 27 days ago

      @Herr cooles Die angebliche "Mittelschicht" ist eine Illusion. Geschaffen von Menschen welche sich nicht eingestehen können dass sie zu den Sklaven gehören welche das Kapital der Reichen mit Ihrer Lebenszeit erwirtschaften. Schauen Sie sich einfach mal die Verteilung des Kapitals an. Ich denke dann verstehen Sie was ich meine.

    • anti
      anti 29 days ago

      ​@Rick Simon Die Dame meint die DDR. Oder glaubst du, die hat schon im dritten Reich gelebt?

    • O. H.
      O. H. Month ago

      @#mahsaamini hmmmm,gute Frage.Wer???

    • #mahsaamini
      #mahsaamini Month ago

      @O. H. Wer hört auf die Regierung?

    • O. H.
      O. H. Month ago

      @#mahsaamini ist klar.Schön weiter auf die Idioten in der Regierung hören

  • Sonja Christoph
    Sonja Christoph 2 months ago +33

    Das merken sie aber früh! Das läuft schon seit mind. 18 Jahren .....

    • Tokyore XD
      Tokyore XD Month ago +2

      Du bist doch sicher erst 16

  • Saturn
    Saturn 2 months ago +141

    Starke Frau!👍

    • HawkHunter325
      HawkHunter325 Month ago

      Warum ist die stark? Die sieht schlimmer aus als hungernde Kinder in Afrika

    • Sonja Henze
      Sonja Henze 2 months ago

      ​@Digital Devil deine Aussage ist sowas von geistlos. Musstest du in Berlin aufs Gymnasium gehen?

    • Der Saa
      Der Saa 2 months ago +2

      ​​@Saturn Naja, ich denke, er war schon dabei, als man uns wegen eines angeblichen Killervirus 👾 das Recht auf Versammlungsfreiheit genommen hat.

    • Saturn
      Saturn 2 months ago +5

      @Digital Devil Du bist besser,.mein Freund? Warst Du von Anfang an dabei?

    • Digital Devil
      Digital Devil 2 months ago +4

      Ja? Nur weil sie gerade bitter aufwacht ? Hat nichts mit Stärke zu tun. Stark wäre sie, hätte sie diesen Unsinn erst gar nicht zugelassen. Wie so viele Millionen Warmduscher hier im Zuckerwatteland.

  • Ruschty
    Ruschty 2 months ago +11

    Hochachtung für die wahren Worte....So kann und darf es nicht weitergehen...

  • Mary88
    Mary88 2 months ago +7

    Diese Frau spricht mir aus dem Herzen ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

  • Manfred Weiss
    Manfred Weiss 2 months ago +57

    Die haben ihre Chancen verpasst zu regieren, jetzt sollten sie abtreten!!!

    • Hans Hansen
      Hans Hansen Month ago

      Die jetzige Regierung wird bei der nächsten Wahl im Amt bestätigt - weil die CDU personell schwächelt. Die Ära Scholz wird aber keine 16 Jahre dauern, wie bei Afenauer, Kohl und Merkel. Aber 1-2 Wiederwahlen wird auch er schaffen.

    • Christel Seidler
      Christel Seidler Month ago

      Und zwar umgehend, eventuell ist dieses Land noch zu retten

    • F M
      F M Month ago

      @Reji Iba
      Im Sozialismus gibt es keine Demokratie.

    • Reji Iba
      Reji Iba Month ago

      Sie wissen ja wie das in einer Demokratie geht ne zur Wahl stellen sich wählen lassen und dann regieren! Meckern beleidigen denunzieren können Sie so viel Sie wollen nur etwas zu melden haben sie nicht!

    • F M
      F M Month ago +2

      Die halten doch ihr Wahlversprechen: "Deutschland verrecke"

  • Caesar
    Caesar 2 months ago +15

    Läuft nach Plan.Aufwachen,aufstehen, kämpfen.

    • Jasmin Schroeder
      Jasmin Schroeder 28 days ago

      💪🏼❤️ Go forward❗✨🙏🏼✨

    • Souf Maro
      Souf Maro Month ago

      clip-share.net/video/qDLVQn6jG04/video.html

  • Sebastian Wiesel
    Sebastian Wiesel 2 months ago +68

    Wahre Worte

  • bu ak
    bu ak 2 months ago +23

    Tragisch und traurig alles 🙏 möge uns der liebe Gott gut durch diese Zeit tragen

    • Balin Herr von moria
      Balin Herr von moria Month ago

      ​@bu ak zu sagen Gott gibt es nicht ist Menschengemacht. Falsch. Gott ist Menschengemacht

    • Christopher M.
      Christopher M. 2 months ago +2

      Wo Glaube anfängt hört Wissen auf 😊

    • Christin Naiki
      Christin Naiki 2 months ago

      Tragen? Man muss selber was dagegen tun. Das wird Ihnen hoffentlich einleuchten.

    • Herr cooles
      Herr cooles 2 months ago

      @bu ak so arm und verloren fühle ich mich eigentlich nicht, in anbetracht der derzeitigen Umstände geht es mir eigentlich sehr gut. Und tief im Inneren bin ich eigentlich ziemlich sicher dass es keinen Gott gibt . Aber dir auch alles Gute. 😆👍

    • bu ak
      bu ak 2 months ago +1

      @Herr cooles möge der Herr dich segnen armer verlorener Mensch .tief in dir weißt du das es einen Schöpfer gibt und das Leben nicht aus einem Knall entstanden ist !
      Zu sagen es gibt keinen Gott ist Menschen gemacht leider und was der Mensch sagt hat kein Gewicht dennoch wünsche ich dir Gottes reichen Segen.den auch du wirst eines Tages deinen Schöpfer begegnen versprochen

  • Denis Sommer
    Denis Sommer 2 months ago +15

    Da bin ich voll Ihrer Meinung 👍

  • Anni Laube
    Anni Laube 2 months ago +8

    Und die Bürger sind immer noch nicht aufgewacht. SCHADE

  • GFDE
    GFDE 2 months ago +11

    corona war der test, was leute alles mit sich machen lassen und jetzt kommt der nächste step

  • Joe Pastrana
    Joe Pastrana 2 months ago +38

    Gute Ansprache

  • bigblockjalopy
    bigblockjalopy 2 months ago +11

    Das kommt, wenn man rotgrün wählt und das ist nun wirklich keine Überraschung.

    • Jürg Schüpbach
      Jürg Schüpbach 29 days ago

      Mama Mutti und deine Globalisten WEF Nomenklatura haben dich veranlasst den Spruch aufzuschreiben.......brav

  • Erika Gruber
    Erika Gruber Month ago

    Eine mutige und starke Frau. Danke für die wahren Worte ❤️

  • M
    M 2 months ago +4

    💙💙💙

  • Manu B
    Manu B 2 months ago +2

    Sie sind eine starke Frau, danke für ihre Worte. 🙏🙏🙏🙏👏👏👏🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹

  • Stephan Bouillon
    Stephan Bouillon 2 months ago +3

    Da hat die gute Frau mal recht .👍
    Dann würde ich sagen ab auf die Straße und nicht nur Schilder hochhalten den so ist es leider nicht mehr zu ändern.
    Kämpft 👊👊👊

  • Simone Rosenberg
    Simone Rosenberg 2 months ago +4

    Sie haben Recht bin auch viel gearbeitet und jetzt langt nicht fürs Leben
    Die Menschen wo Regieren Bitte räumen Sie ihr Platz.

  • ilsehacker
    ilsehacker 2 months ago +5

    Dieser Meinung bin ich auch und manche Politiker die das bestimmen haben ihr ganzes Leben noch nichts gearbeitet .

  • Wildfang4ever
    Wildfang4ever 2 months ago +4

    Für die älteren wird es die schlimmste Zeit.
    Wir jungen dürfen unsere alten nicht vergessen!

  • Lipopipo
    Lipopipo 2 months ago +2

    Wahre Worte 🙌

  • thelazkopat61
    thelazkopat61 2 months ago +5

    Nie MEHR Grün das muss uns jetzt eine Lehre sein!!!! NIE MEHR !!!!!!

  • Flummy Tommy
    Flummy Tommy 2 months ago +173

    Und das ist erst der Anfang !

    • Mitch
      Mitch Month ago

      @HawkHunter325😂 mathematisch vollkommen richtig👍

    • HawkHunter325
      HawkHunter325 Month ago

      @Mitch Weder noch ;) Es sind exakt 50% des Glases gefüllt

    • Mitch
      Mitch Month ago

      @HawkHunter325 ist das glas halb voll, oder leer?

    • HawkHunter325
      HawkHunter325 Month ago

      @Mitch Bist du dir sicher?
      Nach wie vor, nein, das Ende ist schon da ;) Der Anfang ist verpufft schon längst wieder.

    • Mitch
      Mitch Month ago

      @HawkHunter325 mathematisch gesehen mag das die eine sache sein... das es zu ende geht dürfte wohl jeden mittlerweile klar sein...dennoch ist es erst der anfang vom ende .. woher willst du wissen ob ich unwissend bin?! woran machst du das aus ? allein der altersunterschied dürfte größer sein als du alt bist🤣

  • Kader Celik
    Kader Celik 2 months ago +3

    Wirklich schade für all die Menschen die jahrzehntle lang geackert haben.

  • Kalamaki Ka
    Kalamaki Ka 2 months ago +1

    Sie sprechen die Meinung vieler Bürger aus! Danke dafür!
    Ich habe mittlerweile Angst und mache mir große Sorgen vor dem was noch kommt.

    • SUPREME GENTLEMAN-MASTER OF REJECTIONS
      SUPREME GENTLEMAN-MASTER OF REJECTIONS 2 months ago

      Da hast du recht.
      Allerdings haben wir aber mindestens genauso viele hirnverbrannte Schlafschafe die sich mit allem solidarisieren nur nicht mit dem Wohlbefinden des deutschen Volkes.
      Über uns lacht doch die ganze Welt.

  • Eveline Schenk
    Eveline Schenk Month ago

    Sie hat mir aus dem Herzen gesprochen❣️
    Mir kamen gleich die Tränen und ich weine selten.
    Das sind normale deutsche Menschen wie auch ich!

  • mary k.
    mary k. 2 months ago

    Sehr schön gesprochen ❤️

  • Stark Stefan
    Stark Stefan 2 months ago +2

    Krass 🤯👍 diese Frau ist einfach Gold Wert Danke ihnen . Gott schütze das Volk.❤️👍

  • Phil Hesselbach
    Phil Hesselbach 2 months ago +5

    Die meisten von den Politikern haben ja noch nicht Mal eine Ausbildung, oder irgendwas im Leben erreicht

  • Petra Führ
    Petra Führ 2 months ago +2

    So wahre Worte! 👍

  • Frank 788
    Frank 788 2 months ago

    Die Menschen wachen langsam auf.💙

  • WiNNiep00h
    WiNNiep00h 2 months ago +9

    Meine Mutter musste ihr Mietshaus kündigen und ausziehen, weil sie die gasrechnungen nicht bezahlen kann.der Abschlag ist von 85€ erst auf 200€ und jetzt auf 800€ gestiegen. Das war auch eine scheiß Bude aus Holz, ohne Dämmung etc.... aber sie hat noch keine Wohnung gefunden und musste mit 70 Jahren jetzt nochmal zu ihrem Bruder ziehen. Ich kann ihr finanziell leider auch nicht helfen, weil ich meine Rechnungen gerade so bezahlen kann. Richtige scheiß Situation. Meine Mutter tut mir so leid

    • Ano Nym
      Ano Nym Month ago

      Na klar … 800 Euro😂

    • Adamskili
      Adamskili 2 months ago

      Können Sie mir die Preissteigerung erklären? Das geht doch nicht mit Rechten Dingen zu, oder?

    • Coop
      Coop 2 months ago

      Oje, ihr tut mir sooo leid. Ich bin auch 70 und denke auch, dass ich meine Wohnung verlassen muss, aber wohin? Will nicht bei jemandem "unterkriechen", brauche mein "Eigenes". Alles Gute für euch!

  • Spielquittung
    Spielquittung 2 months ago +2

    Ich hoffe bei den nächsten Wahlen erinnert ihr euch an diese Momente. Danke all Weltverbesserern und Grünen Wählern!

    • SUPREME GENTLEMAN-MASTER OF REJECTIONS
      SUPREME GENTLEMAN-MASTER OF REJECTIONS 2 months ago

      Zu viele hirnverbrannte Schlafschafe haben wir, nichts wird sich ändern bis es hier wirklich rappelt.
      Bis dahin wird sich der Deutsche bücken und die Hose runterlassen.
      Nichts neues…genießt eure schöne Zeit jetzt, denn was bestellt wurde, wurde auch so geliefert.
      Seit 2020 werden wir seitens der Regierung dermaßen bevormundet und zurechtgebügelt wie es ihnen nach Belieben ist.
      Scheiß drauf, soll kommen was kommen muss, ändern lässt sich nichts mehr….

  • Sebastian Xxx
    Sebastian Xxx 2 months ago +3

    Die Politik hat ganz vergessen das sie uns brauchen !!Und das ist der Dank dafür.
    Traurig das die alte Generation die 45-50 gearbeitet hat für unser Land und im alter so behandelt werden.Respektiert und Wertschätzt lieber das was sie getan haben für dieses Land

  • Πλατώ
    Πλατώ Month ago

    BRAVO✝️🇬🇷♥️

  • Laurenz
    Laurenz 2 months ago +87

    Es gibt nur eine Alternative 💙💙💙

    • Mitch
      Mitch Month ago

      ihr jungen menschen müsst erst noch lernen das es egal ist wenn ihr da eure stimme gebt😂.. der trog bleibt doch gleich, da hilft auch ein austausch nichts..

    • HawkHunter325
      HawkHunter325 Month ago

      @Frederic Hahn Rechts sein wollen und nicht mal das hinkriegen xD Gut gemacht Junge xD

    • Peter Patakipataki1853
      Peter Patakipataki1853 Month ago

      grüne = linksradikal = kommunistisch.... Ist schon klär??? Hahahaha!!!! Guten nacht deutschland! R I P germany !!!

    • Herr cooles
      Herr cooles 2 months ago

      Kannst du mir ein paar Punkte aus dem afd Parteiprogramm erklären, oder sagst du das nur aus infantilem trotz heraus? Wenn die afd die Mehrheit bekommen würde, würde sich auch garnichts ändern, weil im Bundestag mehr Lobbyisten rumlaufen als Abgeordnete und Politiker. Wir werden von großen multinationalen Konzernen regiert und nicht von Politikern, und die afd wird daran auch nichts ändern, eher im Gegenteil. 🤣

    • BlackJack848s2
      BlackJack848s2 2 months ago

      @CAJFD Er will uns mitteilen, dass er ein Clown ist

  • Jürgen Simon
    Jürgen Simon 2 months ago +3

    Wer immer weg schaut bekommt das was wir jetzt haben

  • M. M.
    M. M. 2 months ago +1

    🙏👏👏👏👏👏👏👏👏Bravo 👍 so gut gesagt .Ganz genau .

  • Erna Schlumm
    Erna Schlumm 2 months ago

    Sie spricht so vielen aus der Seele.
    Ich hoffe, dass sich die Ängste des Volkes in 3 Jahren zur Wahl widerspiegeln und wir eine neue, hoffentlich bessere, Regierung bekommen. Bleibt nur abzuwarten, wieviel Schaden in drei Jahren noch angerichtet werden kann.

  • Ina Holl
    Ina Holl 2 months ago +1

    Das kann man auch nicht glauben. Ich bin auch fast 70 und jeden Tag Mal fassungslos. Um Heizung zu sparen, wärme ich mich mehrmals täglich für ein paar Minuten auf der Wärmedecke durch.

  • Roofer1979
    Roofer1979 Month ago

    Genauso sieht es aus 🙏🏼‼️

  • chr wrd
    chr wrd Month ago

    Wie gewählt, so bekommen: Herzlichen Glückwunsch! 👏

  • Christa Schmitz
    Christa Schmitz 2 months ago +1

    Sehr gut gesprochen.!!!

  • WoWa_89
    WoWa_89 2 months ago +1

    Sei schlau, wähle Blau 💙💙💙

  • Buyan Karatren
    Buyan Karatren 2 months ago +6

    Fußball, Bier und Karneval hat euch hierhin gebracht. Feuchtfröhlich sich Richtung Abgrund gefeiert. Einzigartig auf der Welt.

    • anti
      anti 29 days ago

      Nee, faule kriminelle Ausländer, welche hier das Sozialsystem geschröpft und hoch kriminelle No Go Areas geschaffen haben.
      Weil sie nicht verstehen, dass ihr Verhalten schon ihre Heimatländer zerstört hat und neidisch auf den erarbeiteten deutschen Wohlstand sind.

  • Petra J.
    Petra J. 2 months ago

    Wenn ihr euch den Boden unter den Füßen wegziehen lasst!?Kämpft für das,was ihr euch aufgebaut habt💪💪💪

  • Wolfgang B.
    Wolfgang B. Month ago +1

    Dann sollten die Leute endlich nicht mehr die Grünen und Co wählen, sondern die Parteien, welche für das eigene Land und das eigene Volk da sein wollen.

  • Isla Mierda
    Isla Mierda 2 months ago +28

    Auch die Omas gegen Rechts sind so langsam aufgewacht...😉

    • Weg mit ARD u. ZDF
      Weg mit ARD u. ZDF Month ago

      @Souf Maro 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

    • Souf Maro
      Souf Maro Month ago

      "sind doch nur gleiche menschen gekommen"

    • bigblockjalopy
      bigblockjalopy 2 months ago +5

      Das glaube ich nicht. Die vergnügen sich weiterhin mit ihren "Flüchtlingen" und fühlen sich dabei soooo gut

    • Frederic Hahn
      Frederic Hahn 2 months ago +1

      Es is zu spät

  • Janett R.
    Janett R. 2 months ago +14

    💖🍀🙏

  • Christopher Berlin
    Christopher Berlin 2 months ago +6

    So wahr. Wacht auf. Einige haben das ja gewählt.

  • Werner Daedalus
    Werner Daedalus 2 months ago

    Wahre Worte!!! Mehr braucht man nicht dazu sagen!! Tolle Frau.

  • Elias Holl
    Elias Holl Month ago

    Sie haben mein ❤️ ♥️ 💜 💘 berührt.

  • Valeria R.
    Valeria R. 2 months ago +4

    Alles auf den Punkt gebracht…..😢

    • volkan fb
      volkan fb 2 months ago

      Duschen sie sich bitte erst wieder am 24.12.2022, die Lage ist ernst, bleiben sie dahoam deprimiert und hungern sie etwas, ihr bundezKansler vergesslicher Olaf, you walk alone to grave 🥺

  • finemusic1000
    finemusic1000 Month ago +3

    SPD und CDU gewählt ? Bitteschön - geliefert wie bestellt !

  • Annia Ludwig
    Annia Ludwig 2 months ago

    Die Dame hat echt mein ❤berührt

  • Günther Heiser
    Günther Heiser 2 months ago

    Danke für diese Worte Sie sprechen mir aus der Seele
    Hoffentlich ändern wir das

  • Matthias Schmatz
    Matthias Schmatz 2 months ago

    Wenn zufällig interviewte Bürger im Gegensatz zu den Politikern verständlich und klar sprechen können. Und auch eine verständliche Botschaft liegt vor.

  • Horst Diekmann
    Horst Diekmann 2 months ago +48

    Weg mit den Altparteien und GEZ Zwangsgebühren.

    • Souf Maro
      Souf Maro Month ago

      danke für ihre steuern sie zahlen den kampf gegen rechts bzw. gegen sie selbst
      sich selbst wegzahlen toll oder ?

    • F M
      F M Month ago

      ​@Jan P
      📺🐑

    • Jan P
      Jan P Month ago

      was ist das für ein bescheuerter Kommentar?

    • jonny jordon
      jonny jordon Month ago +1

      Weg mit der ganzen korrupten Berufspolitik

    • Uwe Stockmann
      Uwe Stockmann 2 months ago

      Und jetzt geht es wieder weiter mit dem Corona Wahnsinn, man will Uns die Masken wieder aufzwingen 🤮🤮🤮🤮🤮🤮

  • Alles für die Familie

    Solidarität 👍🏻

  • Viktor
    Viktor Month ago

    Respekt. 👍👍👍👏👏👏💜💜💜

  • Marc Herrmann
    Marc Herrmann 2 months ago +5

    Das ganze Verwaltungs- und Regerungspack muss entsorgt werden

  • A.S
    A.S 2 months ago

    Das wichtigste im Moment das die Sanktionen wirken 👏

  • Cumhur Berat
    Cumhur Berat 2 months ago

    Richtig 🇩🇪 Respekt 🌹

  • Kai Rieger
    Kai Rieger Month ago +1

    So lange die Leute nicht das wirkliche Problem sehen wird es nie besser werden ,sieht man ganz klar an dieser Frau

  • Johnie Taylor
    Johnie Taylor 2 months ago

    Applaus 👏

  • Judith Tiffinger
    Judith Tiffinger 2 months ago

    Wahre Worte sehr traurig 😭😭

  • Soul_in_Balance
    Soul_in_Balance 2 months ago +3

    Diese Frau spannt einen Bogen zwischen den Verhältnissen vor 1989 und heute. Das ist tatsächlich traurig. Niemand hätte damals gedacht oder geahnt, wie es einmal viel schlimmer werden könnte.

    • Souf Maro
      Souf Maro Month ago

      clip-share.net/video/qDLVQn6jG04/video.html

  • Berthold Heinz
    Berthold Heinz 2 months ago

    Gute Frau,du hast recht. Mir tun unsere Bürger leid

  • Vito Scaletta
    Vito Scaletta 2 months ago +2

    Der Moment in dem man merkt das die DDR ein freies Land war. Hönecker wäre stolz!

  • nobody16
    nobody16 2 months ago

    Eigentlich ein schöner Morgen.
    Jetzt bin ich traurig 😢

  • SZoe
    SZoe 2 months ago +3

    Ursache und Wirkung nicht verstanden.
    Das ist das Traurige.

  • Maria Ruf
    Maria Ruf 2 months ago +1

    Mann sollte schon vor zig Jahren aufwachen und klartext reden.

  • Ilona Freitag
    Ilona Freitag Month ago

    Wahre Worte!!!

  • Georg Beck
    Georg Beck Month ago +1

    Nicht jammern. Einfach genießen was gewählt wurde

  • auto reparaturhilfe
    auto reparaturhilfe 2 months ago

    Wahre Worte 👍👍👍👍

  • Liselotte Plüsch
    Liselotte Plüsch 2 months ago +9

    Und den Menschen die von dem Geld leben welches das Volk verdient ist es egal denn sie betrifft es nicht.
    Leute steht auf , geht auf die Straße, wert euch!
    Wir sind das Volk!!!
    Unsre Politiker sind nichts ohne uns!!!

  • Elias Holl
    Elias Holl Month ago

    Mutter, Du hast Recht, ich scheiß mir auch in Frack und habe Angst vor dem Nichts. Warum und Wie hat sich das Leben so verändert.

  • Eazy_D
    Eazy_D Month ago +1

    Schade das du es jetzt erst merkst 😅
    Traurig aber wahr .
    Neben bei würde ich für eine Abstimmung stimmen wer will bis 89 arbeiten und dann auf die Rente verzichten.
    Wir müssen unsere Jugend retten