Tap to unmute

Dem ROST auf der SPUR! - VW T3 Bus - Können wir ihn retten?

Share
Embed
  • Published on Sep 29, 2022 veröffentlicht
  • Heute zeigt Marco euch den VW T3 mit 2 Liter Boxermotor (Luftgekühlt), welchen er mit Giu aus der FTF Garage gegen seinen Fiat X1/9 getauscht hat! :D
    -----------------------
    Hier kommt ihr zu unserem Shop:
    bit.ly/2DZIhUf
    Wir sind immer auf der Suche nach interessanten und besonderen Fahrzeugen (nur Youngtimer und Oldtimer) und zeitgenössischem Zubehör sowie Ersatzteilen:
    hd-autos.de/ankauf/
    In wenigen Schritten zum richtigen Motoröl mit LIQUI MOLY:
    liqui-moly.to/oelfinder
    Prüfstandsanfragen bitte ausschließlich per E-Mail an: Dyno@hd-autos.de
    oder über unsere Homepage (ACHTUNG: ALLE FREITAGSTERMINE FÜR 2022 SIND BEREITS VERGEBEN, TERMINVERGABE NUR NOCH MONTAG BIS DONNERSTAG (OHNE VIDEO): hd-autos.de/pruefstand/
    Clip-Share-Kanalmitgliedschaft:
    clip-share.net/channel/UCNhF...
    Instagram: 5zyl_marco
    Facebook: de-de. herrdegenh...
    WEB: herrdegenhardtsautos.de
    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag, Freitag und Sonntag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind für alle Marken offen! Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier geht es um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 Meile Rennen, Low Budget Tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen & Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
    In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
    Wir freuen uns auf euren Besuch! :D
    Unsere Adresse:
    Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
    Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund
    Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
    service@hd-autos.de

Comments • 627

  • Michael Stromsky

    Ralf ist ein Super-Kerl.passt zum Team zu 100 Prozent

  • Eric Cartman

    Ralf ist nicht am falschen Ort, Leute die das behaupten sind auf dem falschen Kanal. Ich mag Ralf, genau weil er halt nicht so extrovertiert ist wie alle anderen.

  • 100PPG TanKinG

    Ralf ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil der Familie Halle 77!

  • F J
    F J  +120

    Ralf ist nicht fehl am Platz, der ist genial an eurem Team, in eurem Team ist jede Art vertreten und das ist geil so und Ralf ist einfach der gelassene Typ

  • Supermoto_Braap

    Schönes Video wie immer! Ralf soll ruhig so bleiben wie er ist, finde gerade die ruhige Art von ihm mega

  • Max Musterman

    Ich finde es toll das die Videos mittlerweile in der Regel etwas länger sind. Ihr könnt ruhig öfter ins Detail gehen. Ich denke dass ist das, was viele von uns sehen wollen...

  • Tom X
    Tom X  +42

    Ralf ist ein richtig sympathischer Kerl ,er spricht halt nicht viel . Egal aber so ist er halt. Bleib so wie Du bist Ralf!!!

  • Thomas V.
    Thomas V.  +41

    Ohne Ralf wäre die Halle77 nicht das was sie ist. Gerade seine ruhige Art finde ich klasse und man muss

  • Roland Rakow

    Auch wenn Ralf keinen Bock auf die Kamera hat - sein Humor ist schön trocken

  • TheFlyingsteve

    Marco, du solltest dir mal überlegen einen Sand- oder noch besser Trockeneisstrahler zu besorgen. Damit gehen Rost und Gammel im Handumdrehen weg, ohne das originale Material zu beschädigen. Da muss dann auch nichts mehr geschliffen werden etc.

  • David Weber

    Ralf gehört zum Inventar und darf nie ersetzt werden 😁

  • Colorblindvisuals

    Sehr geiles Video! Achja die T3's 😀 Mich wird da auch noch einiges erwarten!

  • Alexander Maier

    Hallo Marco,

  • YellowSteiny

    Ein 37 Minuten Video von Euch zeigt mir mehr Technik am T3 als ich je bewusst wahrgenommen habe. Da fährt man so einen Bus von 1980 bis 1992 bei der Post sechs Tage die Woche und war nur froh, dass er läuft und läuft und läuft. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

  • Hawker Typhoon

    Der Ralf der ist ein richtiger Opelkuenstler... Lass den mal sein Dingens machen, guck mal was der kann. Der passt in die Halle wie die Faust aufs Auge.

  • Markus K.
    Markus K.  +49

    Großes Kompliment an das ganze Halle77 Team.

  • hans
    hans  +12

    Schön das dieses mal wieder ein anderer Kollege im Vordergrund stand. Jeder hat sein Spezialgebiet. Danke für die Reise zur Beurteilung des Busses. Bei eurem Ehrgeiz wird es bestimmt wieder ein rundes Projekt.

  • Ralf Zi
    Ralf Zi 9 hours ago

    Super Video und das alles gezeigt . Und nicht alles vertuscht wird. Scheue grade auf einem anderen Kanal wo ein Bulli restauriert wird.

  • Frank Juninger

    Klasse Video wieder macht einfach Spaß! und Ralf ist Klasse ich mag ihn einfach total autentisch!

  • Martin Buschmann

    Wer schreibt denn Ralf gehört da nicht hin ??? Ich freue mich schon auf das Projekt mit Ihm. Zum Bus ja viel Arbeit. Und ihr macht dann einen Ausflug zu Big Boost und dann bei JP auf den Prüfstand. Tolles Video aber die Teile sind echt teuer.