Tap to unmute

Die besten Bluetooth In-Ear Kopfhörer (mit Noise-Cancelling)

Share
Embed
  • Published on Nov 15, 2019 veröffentlicht
  • Der große Vergleich zwischen den Besten der Besten In-Ear Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung!
    AirPods Pro:
    amzn.to/2qYPyjj
    Huawei FreeBuds 3:
    amzn.to/2QhDtAC
    Sony WF-1000XM3:
    amzn.to/2pkppeu
    Libratone TrackAir+:
    amzn.to/2CKcsxB
    Instagram: iknow.mp4
    Twitter: iKnowReview
    iKnowReview Hülle: rhinoshield.de/collections/ar...
    Meistens die Hintergrundmusik:
    bit.ly/1aCoXeI
    Amazon Links unterstützen meinen Kanal - der Einkauf kostet für dich genau gleich viel :)
  • Science & TechnologyScience & Technology

Comments • 1 051

  • F. M.
    F. M. 3 years ago +1564

    Legenden sagen, dass Kilian noch immer nicht in die U-Bahn eingestiegen ist.

    • Johann
      Johann 2 years ago +1

      F. M. , hast du diesen Kommentar auf einem iOS-Gerät geschrieben?

    • Manu
      Manu 2 years ago +3

      @5:30 ...

    • Eclipse
      Eclipse 2 years ago +2

      Geil 😂😂

    • Alex
      Alex 3 years ago +2

      Stimmt😂

  • Alexander Rusa
    Alexander Rusa 3 years ago +12

    Wow, dein Vergleich ist echt detailliert und hilfreich! Besser als jedes andere Review das ich bisher gesehen hab! Mein Abo hast du eh schon 😉

  • SeeTv
    SeeTv 3 years ago +113

    Was bei AirPods fasie nie erwähnt wird: Wenn man eine Apple Watch hat, kann man auch mit der digitalen Krone die Lautstärke verändern ;)

    • F W
      F W 2 years ago

      Wow, Bravo, kann meine Huawei Watch 2 auch

    • Rumpelmupf
      Rumpelmupf 2 years ago

      Genau deswegen stört mich das auch nicht

    • SeeTv
      SeeTv 3 years ago

      Matthias 127 Stimmt xD

    • T SCH
      T SCH 3 years ago +4

      Das funktioniert auch bei jedem anderen Bluetooth-Kopfhörer, du Experte... ;) ;) ;) ;)

    • GiAn
      GiAn 3 years ago +2

      Matthias 127 stimmt, geht auch bei meinen Jbl

  • Acetrex
    Acetrex 3 years ago +94

    Du bringt immer genau die Videos raus, die ich gerade brauche. Vielen Darrrm ❤

    • MrImba250
      MrImba250 3 years ago +1

      Vielen Mastdarrrrm

    • L.C L.C
      L.C L.C 3 years ago +1

      8i

    • Black Goku
      Black Goku 3 years ago +13

      Auf jeden Fall Darm😂

    • kk t
      kk t 3 years ago +4

      Muuuuuuuuuuuuuulm

  • Cedric M
    Cedric M 3 years ago +539

    Hey Kilian,
    Kannst du bitte ein Review zur neuen Fossil Hybrid Smartwatch machen, vielleicht auch in einem Vergleich zu anderen aktuellen Hybrid Smartwatches ? :)

    • Leon Jessel
      Leon Jessel 2 years ago

      Hol dir lieber Eine Galaxy Smartwatch 46mm

    • Rafael smtt
      Rafael smtt 3 years ago

      @Noah Eisnecker natürlich kannst du mit jedem Handy benutzen

    • Noah Eisnecker
      Noah Eisnecker 3 years ago

      @Manuel Meier ist die arg teuer ? Und kann man die auch mit einem s10 nutzen?

    • Manuel Meier
      Manuel Meier 3 years ago

      ich hab eine, is ganz witzig... gibt 1-2 nice funktionen aber is nich so viel besser als ne normale uhr...

    • Hugo Walter
      Hugo Walter 3 years ago

      Ja bitte!

  • Theresia
    Theresia 3 years ago +30

    Deine Reviews sind so hochwertig! Mach weiter so👍👍👍

  • djcanvas
    djcanvas 3 years ago +350

    Habe auch die Libratone track air + und find sie auch sehr gut

    • Fritjof
      Fritjof 2 years ago +1

      @Jambula White Beim Fahrradfahren soll man ja keine Musik hören xD
      Hab gerade erfahren, dass 2 Jahre Garantie sowieso gesetzlich vorgeschrieben sind. Und wenn die sowieso so gut sind, wie du sagst, sehe ich keine Problem. Ich schau mal, ob ich auf Amazon noch was kriege.

    • Jambula White
      Jambula White 2 years ago

      @Fritjof ich habe die Kopfhörer seid Release und null probleme damit gehabt ... das einzige was mit etwas negativ aufgefallen ist ,ist das wenn man zb mit dem Fahrrad rährt hat man leichte Wind Geräusche (Bauform bedingt )
      Aber akku klang noice cancelling sitz größe Optik ... alles top , habe mich seid dem ich sie habe nicht einmal geärgert das ich sie gekauft habe!

    • Fritjof
      Fritjof 2 years ago

      @Jambula White Ich hoffe auch, dass die neue Investoren finden, damit sie weitermachen können. Ein paar Produkte (wie die Track Air +) sind einfach geil.
      Du kannst ja testweise Mal beim Kundenservice anrufen und schauen, ob da noch jmd sitzt. Aber Garantie und so solltest du eigentlich nicht mehr haben. Bei dir halten die aber schon einige Zeit, oder? Manche meckern nämlich immer rum, dass sie's nicht tun und die anderen sagen, die sind mega gut.
      Wollte mir die nämlich selber kaufen, aber die Insolvenz hat mich jetzt abgeschreckt.

    • Jambula White
      Jambula White 2 years ago

      @Fritjofich habe glaub ich 190 Euro bezahlt bin mir aber nicht mehr sicher. Habe noch nicht gehört das sie Insolvenz angemeldet haben , finde es aber echt schade das sie ihr Konzept nicht weiter führen/können. Ich weiß aber auch nicht wieso die leute die deswegen jetzt schnell los werden wollen , das ist lächerlich. Aber muss ja jeder selber wissen !

    • Jambula White
      Jambula White 2 years ago

      @Fritjof ich meine ich habe 190 Euro dafür bezahlt , bin mir aber nicht mehr ganz sicher .
      Das sie Insolvenz angemeldet haben wusste ich noch garnicht ... aber wie auch immer ich bin trotzdem zufrieden mit den Kopfhörer ich finde es eher echt schade wenn sie ihr Konzept nicht weiter führen würden/könnten!

  • Legofan431
    Legofan431 3 years ago +14

    Ich finde es wunderschön, wie du immer neue Drehorte verwendest 😍

  • fLO
    fLO 3 years ago

    Ach Kilian, ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, was für einen Aufwand in den Videos steckt. Ganz großes Kino, Großer!

  • Jayachandran Arhsuthdan
    Jayachandran Arhsuthdan 3 years ago +1

    Bevor du in dem Video gesagt hast, dass solche Videos aufwendig sind, habe ich mir das beim Lesen des Titels gedacht. Danke das du dir solche Mühe gibst und solche Videos machst, die wirklich einen Großteil ansprechen. 💪🏾

  • Finnae
    Finnae 3 years ago

    Top Video! ich bin echt begeistert von der Qualität deiner Videos und gut strukturiert ist es auch noch! verfolge dich nun schon eine Weile und man merkt deinen Anspruch sich immer zu verbessern, trotz deiner schon hohen Qualität. Danke für deinen Aufwand!

  • Averro
    Averro 3 years ago +284

    "Sony hat gar nicht erst versucht was schönes zu designen"
    PEW PEW PEEEEW!

    • MrMeinchannel
      MrMeinchannel Year ago +1

      Die von Sony kann ich auch leider definitiv nicht empfehlen: Zu leise, zu wenig Bass, zu wenig spürbares ANC und vor allem: Viel zu unbequem im Ohr. Definitiv nicht meine Welt...ich hoffe jetzt, dass ich mit den Jabra Elite glücklicher werde...

  • /\/\icha. B
    /\/\icha. B 3 years ago

    Ein sehr sehr gutes Video 👍🏻
    Mach weiter so...
    Das gesagte zu den Libratone kann ich nur bestätigen, die sind wirklich der Hammer! Ich benutze die seit dem Release mit einem iPhone und das ohne Probleme. Es sind weder Kratzer auf meinem Case noch habe ich irgendwelche Lipsync- oder Verbindungsprobleme. Klare Kaufempfehlung 💪🏻

  • Gugi
    Gugi 3 years ago +14

    Ich liebe einfach seine Videos. Keine Ahnung wie er das immer so hin bekommt Wahnsinn💎

  • Despotar
    Despotar 3 years ago

    Wie immer Ultra geiles Video in dem viel Aufwand steckt.
    Danke dass du solche Videos machst freue mich immer wieder wenn ein neues rauskommt

  • Sebastian D
    Sebastian D 3 years ago +1

    Hey Kilian,
    Mach doch nochmal ein Video zu den aktuell besten Wireles In-Ears ohne ANC. Ich persönlich finde die ANC zwar cool, will allerdings nicht so viel Geld für Kopfhörer ausgeben.

  • Running Roman
    Running Roman 3 years ago

    Vielen Dank 🙏
    Endlich jemand, der nicht herumschwurbelt, wie toll der Klang der Airpods Pro ist 👏
    Die Bässe brummen einfach nur unkontrolliert dahin und die Mitten sind viel zu dominant.
    Equalizer gibts auch keinen in IOS, außer für Apple Music.
    Musik klingt einfach nur langweilig damit 😑

  • Axel Lukas Wehn
    Axel Lukas Wehn 2 years ago +1

    Hallo Kilian, ich benutze die Sony WF-100XM3 Kopfhörer und bin sehr zufrieden mit denen.
    Die Lautstärke lässt seit einem Update schon am Kopfhörer ändern
    Ich finde es super gut wie Du deine Videos gestaltetes und ziehe meinen Hut vor Dir. Macht genau so weiter!!!

  • Dennis Hopper
    Dennis Hopper 3 years ago

    Super Video - Danke fürs testen! Ich hatte vor dem Video schon die Free Buds 3 im Auge. Ergonomisch, Schwarz und gute Qualität reicht mir völlig. Silikon Abdichtung ist zwar ne gute Idee aber ich hasse die Dinger und empfinde es als sehr unangenehm im Ohr.

  • L Wo
    L Wo 3 years ago

    Vielen Dank für das tolle Video! Absolut richtig vom timing :)
    Sehr sehr gut aufgezeigt

  • Loyo King
    Loyo King 2 years ago +1

    Kleines Update:
    Bei den Libratone gibt es ein Update wodurch nun auch ein 3fach tap machen kann. Man hat also 4 mögliche Einstellmöglichkeiten

  • Max
    Max 3 years ago

    Die Track Air + sind echt toll! Sind wirklich sehr leicht und passen gut ins Ohr. Vor allem finde ich aber den starken Bass gut

  • e.t.l.c
    e.t.l.c 3 years ago

    Gutes und interessantes Video. Warum wundert mich nicht, dass Apple mal wieder als perfekt und unnahbar dargestellt wird 😂 ja es gibt Macken, aber die sind nicht schlimm (wie in jedem Video von dir)

  • Graf Zitronenbaum
    Graf Zitronenbaum 2 years ago

    danke, gutes Video! Sehr aufschlussreich und gut gemacht!

  • MLau
    MLau 3 years ago

    Bin zwar momentan nicht interessiert an In Ear Kopfhörern aber allein schon wegen der Video Qualität und den cinematischen Video Aufnahmen lohnt es sich das Video zu schauen 👍👍 echt Hammer Qualität! Solche geilen Video Aufnahmen gibt's bei Tech Clip-Share sonst nur bei MKBHD... Respekt Kilian! Deine Videos sind echt hammer anzuschauen 😍

  • naftyloescher
    naftyloescher 3 years ago

    Schönes Video, für mich mit P30 Pro wären wohl welche von Huawei als In-Ears das Beste, mal sehen was da noch so auf den Markt kommt

  • Georgios
    Georgios 3 years ago +2

    Wir wissen, dass alle deine Video sehr mühsam sind, das musst du nicht jedes Mal sagen 👍🏽

  • henninglaa
    henninglaa 3 years ago +1

    Starkes Video !
    Alle neuen Bluetooth in-ear Kopfhörer sehr gut verglichen 👍🏻
    Danke für die Videos 🔥

  • radioNIKOR
    radioNIKOR 3 years ago +417

    Ich: *Findet den Klang von AirPods 2 richtig gut*
    Kilian bei den AirPods Pro: „Ja, der Klang ist nicht der beste aber so mal zum Musik hören reicht der aus“

    • H Ampelmann
      H Ampelmann 2 years ago

      @Minh Thong Warum sollten die hässlich sein, aber so ein fetter Sony-Klops im Ohr nicht?

    • Keksdieb86
      Keksdieb86 2 years ago +2

      @DerVonNebenAn
      Ne, der Grund, warum die Leute sich Airpods holen, sind Idioten wie du: Dumme Mitläufer, die das haben wollen, was halt alle haben und jeden, der ihren Geschmack nicht teilt, als ahnungslos hinstellen. Typischer Apple Nutzer eben. Und wenn gar nichts mehr hilft, kommt der absolute geistige Offenbarungseid: "Du kannst es dir nur nicht leisten!" ;)

    • DerVonNebenAn
      DerVonNebenAn 2 years ago

      @Keksdieb86 aber du würdest die galaxy buds benutzen du unnormal hässlich sind, als wenn du Fußballbälle am ohr hast. Und huawei pods haben die airpods nachgemacht. Fast Jede marke orientiert sich nach apple weil apple auch am krassesten aussieht. Du hast keine ahnung, kein wunder warum die meisten sich airpods holen auch wenn sie kein iphone haben. Weil sie nämlich die schönsten auf dem markt sind

    • Hobbygärtner
      Hobbygärtner 3 years ago

      @radioNIKOR Und das soll es nun besser machen?
      Dennoch haben die Airpods die Bluetooth Klasse 1, welche bis zu 100 Meter Reichweite hat...Die Bluetooth Klasse 2 hat max. 10 Meter...

    • radioNIKOR
      radioNIKOR 3 years ago

      Johannes Kann-es Also meine AirPods funktionieren maximal bis ca 10-15Meter Entfernung 🤷🏻‍♂️

  • Mo Flo
    Mo Flo 3 years ago

    Die Qualität deiner Videos sind wirklich der Hammer. Ich schätze das ungemein!

  • Michael
    Michael 3 years ago

    Wie immer ein Informationsreiches Video
    Nice!

  • IQ for Two
    IQ for Two 3 years ago +57

    Ich habe soo sehr auf dieses Video gewartet, danke!!

  • Manuel rost
    Manuel rost 2 years ago

    Vorne Weg, wieder ein Top Video auf gewohnt sehr hohem Niveau. 👍🏻👌🏻😍. Die Aussage dass die Freebuds 3 keine stop Funktion beim rausholen aus dem Ohr haben ist falsch und muss ich an dieser Stelle Korrigieren. Laut Huawei selber funktioniert dieses Feature nur auf Geräten mit Android 10 und höher.
    Ich nutze normalerweise nur Over-ear-kopfhörer (aktuell nutze ich die Bose Soundlink ae2 bt) und habe die Freebuts 3 seit einem Tag in Kombination mit dem Huawei Mate 20 x mit Android 10 und EMUI 10. Ich bin sehr überrascht wie gut die Freebuds 3 doch klingen für so kleine Kopfhörer. Und das Stop Feature beim rausnehmen aus dem Ohr funktiert bei mir ebenfalls einwandfrei. Nutze jetzt die Freebuds 3 im Sommer und die Bose Soundlink ae2 bt im Winter. Übrigens, aktuell bekommt man die Freebuds 3 bei Mediamarkt für 148,99€

  • TheKench
    TheKench 3 years ago

    Jo echt nen klasse Video!! Super informativ und übersichtlich. Sowas hilft wirklich extrem wenn man am überlegen ist welche man sich kaufen soll :))

  • CrotaSon OfOryx
    CrotaSon OfOryx 3 years ago +2

    Also für mich persönlich ist die Kombination aus den Sony In Ears, meinem XZ Premium und einer Flac Datei das ultimative Klang Erlebnis. 🤗

    • Alles Klar
      Alles Klar 3 years ago

      CrotaSon OfOryx das ultimative Klangerlebnis: inears. Jeder Audiophile geht an die Decke xD

  • Jörn Fischbach
    Jörn Fischbach 3 years ago

    Als Libratone track air + Käufer ist dieses Review der Alternativen für mich sehr beruhigend. Ich find die track air + auch unfassbar gut. Habe aber die air pods pro als Vergleich noch nicht ausprobiert. Die normalen airpods hingegen können meiner Meinung nach mit den Track air Plus allein was das Volumen des Klangs angeht nicht mithalten. Selbst mit ausgeschaltetem ANC klingen die track air + deutlich besser. Sie sind ihr Geld also wirklich wert, wer überlegt sich die normalen airpods zu holen, sollte sich eher mal in Richtung Libratone umhören. 👍🏼

  • BusyNeMo
    BusyNeMo 3 years ago +1

    Cooler Vergleich...
    Gut gemacht!

  • Yung G
    Yung G 3 years ago

    sehr informatives video, danke!

  • Peter Müller
    Peter Müller 3 years ago +4

    Die Libratone gibt es bei eBay im Moment für knapp 160€

  • tim_snd
    tim_snd 2 years ago +5

    Ich habe eine zeit lang die Bose Quiet Comfort und die Sony Kopfhörer ausprobiert und ich war mehr als begeistert. Nun will ich mir aber die Libratone holen, aus dem Grund da sie kleiner sind. Ich habe aber Angst das sowohl das Noise Cancelling, als auch der Klang darunter leidet. ;achen die Libratone große Abstriche in Sachen Tonqualität und Bass sowie Noise-Cancelling, oder ist es sogar ähnlich? lg

    • Sascha
      Sascha 2 years ago +1

      @Tristan Nass kann mich da nur anschließen

    • Tristan Nass
      Tristan Nass 2 years ago +3

      Ich persönlich nutze die Libratone jz seit ca. Anderthalb Monaten, und ich muss sagen das vorallem der Bass extrem gut und klar ist, der Klang ist auch sehr gut definiert, ich kann sie nur empfehlen, das noise canceling is auch recht stark, also eines der besseren

  • maniHD08
    maniHD08 3 years ago

    Hey,
    Mega cooles Video und mal wieder super hochwertig produziert, jedoch hat Xiaomi auch ein Modell mit ANC am Start, die Xiaomi airdots 2 pro

  • Chris
    Chris 2 years ago

    Finde vor allem die Beschreibung der verschiedenen Sounds sehr gut! (z.B. 5:23) Kann man sich was drunter vorstellen und sind detaillierter als auf anderen Kanälen! :)

  • Tuan Bach
    Tuan Bach 3 years ago

    Habe mir die sony's im Sommer zum Reisen gekauft. Das Noice Cancelling war im Flugzeug nicht mehr wegzudenken, gerade bei 14 stündigen Flügen, freut man sich sehr seine Musik und Filme entspannt anhören zu können. Der Komfort leidet, für die brilliante Akkulaufzeit, stark. Da wünscht man sich am Ende doch lieber kleinere bequemere Kopfhörer.

  • Moritz Baumgärtel
    Moritz Baumgärtel 3 years ago

    Cooles Video wie immer und cooles Videoformat!

  • matsmp4
    matsmp4 3 years ago

    Ich mag es wenn man nach dem Video wirklich klar weiss: Kaufen oder nicht kaufen. Und das ist hier absolut der Fall 👌

  • JonasTechTV
    JonasTechTV 3 years ago

    Geniales Video! Wirklich toll anzuschauen

  • Herr Rausragend
    Herr Rausragend 3 years ago

    Klasse auf den Punkt gebracht. Optisch schönes Video ohne verbal zu viel SchickSchnack zu quatschen. Vor allem gehst du sehr auf die wichtigen Details ein, im Gegensatz zu anderen "Tests" und ""Langzeittests"", die ich gesehen habe. Cool. Erstmal abonniert. ;)

  • BlackWood
    BlackWood 3 years ago

    Danke vielmals für dieses Video! Habe echt lange darauf gewartet :))

  • Leon X
    Leon X 3 years ago

    Mega gutes Video, hab mir das so gewünscht - dankee🔝

  • Dilovan Art
    Dilovan Art 3 years ago

    Sehr gutes video, vielen dank dafür, mein abo hast du 👍👍😁

  • Clemens F
    Clemens F 2 years ago +2

    Ich brauche unbedingt eine geupdatete Version von dem Video. Bitte mach meinen Traum wahr!😂

  • Jon P
    Jon P 3 years ago +5

    Wie ich mich auf dieses Video freue😍😍😍 Unglaublich SchöÖön 👌

  • M. J. G.
    M. J. G. 3 years ago

    Sehr cool gemachtes Video! Sprachlich und grafisch top. Schaut man gerne an, ist kurzweilig.
    LEIDER fehlt komplett die Anrufqualität beim Gegenüber. Warum wird das bei Tests denn NIE berücksichtigt? 😬 Das wäre wirklich toll gewesen. Für den Job sind solche Kopfhörer doch genauso interessant. 🤷🏽‍♀️

  • Dustin
    Dustin 3 years ago +54

    6:38
    Das Case der Airpods zerkratzt aber auch recht schnell muss ich sagen, zumindest bei den Vorgängern denke das ist immer noch so

    • Dustin
      Dustin 2 years ago

      DANIO Ne Hülle finde ich nervig, da lebe ich lieber mit Kratzern

    • D
      D 2 years ago +2

      Eine Hülle für eine Hülle. Muss man nicht verstehen.

    • SinX6
      SinX6 2 years ago +1

      Juckt aber nicht so

    • SinX6
      SinX6 2 years ago +1

      Ja

    • Liam Kelly
      Liam Kelly 2 years ago

      Das Case von meinen Air pod Pros ist auch trotz Hülle extrem verkratzt

  • Jan Eckhard
    Jan Eckhard Year ago

    Sehr cooles Video. Sehr informativ!!!

  • Izz Prenzlig
    Izz Prenzlig 3 years ago

    Ich freue mich immer auf neue Videos.
    Danke für dieses coole Video.
    Bis zum nächstes mal

  • Shtöpfl
    Shtöpfl 3 years ago

    Wow sehr schönes video deine Kamera Einstellungen und die Farbe zusammen mit der tiefenunschärfe sehen wahnsinnig gut aus weiter so 😍👍🏻 war bis jetzt bei den air pods Pro hab ja auch ein iPhone 11 Pro also voll Pro aber ich tendiere jetzt zu den Libratone‘s 🤔😄 zweimal Pro ist mir zuviel Pro Bro 😂

  • Blackout
    Blackout 3 years ago

    Sehr tolles Video Killian! (:

  • Lau
    Lau 3 years ago +1

    Ich mach die Lautstärke bei den airpods immer mit der AW und des is einfach so praktisch🤗🤗

  • Lukas
    Lukas 3 years ago

    Ich finde es interessant das die IconX nich dabei sind, obwohl ich die mir Abstand am beaten finde.
    Oder die Galaxy Buds

  • TecStar111
    TecStar111 3 years ago

    Wie immer wieder ein Legendäres Video

  • Chris
    Chris 3 years ago

    Danke für den Vergleich und die nachvollziehbare Bewertung. Ich denke mein Weihnachtsgeschenk an mich steht fest 😉

  • Amos Zazoun
    Amos Zazoun 3 years ago

    Sony vom Klang 1a 👍🏽 Weiße Stäbchen waren noch nie so mein Ding. Aber sind halt gehypte Devices.
    Und nein, tief muss man sie nicht reinstopfen. Man muss nur die passenden Gels finden und Glück haben das sie passen. Der dadurch entstehende Unterdruck reicht vollkommen. Eigentlich bei allen In-Ear-Kopfhörern!

  • Sonja Müller
    Sonja Müller 3 years ago +11

    Hey Kilian,
    Hast du nicht vor 2 Monaten im Video: Die besten Smartphones 2019 gesagt dass du ein Video zu dem Fairphone 3 machen willst?
    Gruß! : )

  • BioBananenChip
    BioBananenChip 3 years ago +1

    Geiles Video mach weiter so Du bist der beste 👍

  • michael h.
    michael h. 3 years ago

    das Video kommt genau zur richtigen Zeit für mich :D danke!

  • Hmm
    Hmm 3 years ago

    Finds sehr gut dass du deine Videos im 18/9 Format machst, denn so habe ich auf meinem iPhone X bei Videos mal nicht so fette Ränder. Ist schon ziemlich schick.

  • fxbi btw
    fxbi btw 3 years ago +18

    Moin Kilian,
    Könntest du vielleicht mal die B&O E8 vorstellen

  • Simon M
    Simon M 3 years ago

    Sehr schönes Video hab schon darauf gewartet. War auf jeden Fall aufschlussreich danke

  • Denis
    Denis 3 years ago

    Ich finde man hätte noch unbedingt den App-Zwang bei den Libratone erwähnen müssen. Jedesmal wenn ich etwas an den Einstellungen ändern wollte wurde ich gebten mein Standort zu aktivieren. Selbst wenn man das in den Geräteeinstellungen nicht zulässt, wird man aufgefordert den Standort zu aktivieren, man muss weiter klicken, landet in den Einstellungen und muss dann wieder auf zurück klicken bis man endlich was an den Einstellungen ändern kann. Einfach nur schlimm. Für was brauchen die bitte einen Standort?!
    Wär diese Art von Zwang nicht vorhanden hätte ich sie sicher behalten

  • Gabs
    Gabs 2 years ago

    Bei den Airpods pro finde ich den Sitz der Kopfhörer sehr gut. Sie fühlen sich an als ob sie sehr leicht im Ohr sitzen, jedoch fallen sie auch bei starkem Schütteln nicht raus.
    Meiner meinung nach top

  • Laurin Suttner
    Laurin Suttner 3 years ago +1

    Hey könntest du Mal die anker soundcore Liberty 2 pro in einen Vergleich reinnehmen die haben einen BA und einen Dynamischen Treiber was schonmal gute Vorraussetzungen sind.

  • maxwms
    maxwms 3 years ago +812

    iOS: AirPods Pro
    Android: Libratone

    • Jo Diggi
      Jo Diggi Year ago

      @Simon wenn du passende Kopfhörer findest, kannst du gerne hier deine Wahl ergänzen. Ich habe das gleiche Problem wie du.

    • Simon
      Simon Year ago +1

      Falls hier in den Kommentaren noch jmd aktiv ist: kann mir jmd einen Rat geben?
      Ich suche bequeme in-ears mit gutem klang. Und mit bequem meine ich, dass sie am liebsten nicht so tief im Ohr stecken sollen ähnlich wie die Airpods Pro. (Habe ich Mal probiert und fand sie sehr bequem, aber ich habe höhere Ansprüche an den Sound.)
      Bin Android-user.
      Was könnt ihr empfehlen?
      Sitzen die Track Air+ ähnlich bequem wie die Airpods pro?

    • Lenn Tech
      Lenn Tech 2 years ago

      @maxwms haha Opfer

    • sfabsto
      sfabsto 2 years ago

      Wood Street na und

    • yeee
      yeee 2 years ago +1

      @Shahin Hosseini welche Funktionen fehlen da ?

  • stefjumper
    stefjumper 3 years ago +1

    Ahh, immer diese tolle Atmosphäre😅😅😅🙌🙌🙌! Ich feiere diese Locations, die du immer findest😊😊

  • Frank Brunner
    Frank Brunner 3 years ago

    Moin moin danke für die Infos in deinem Video. Trotzdem noch eine Frage ich wollte mir in ear Kopfhörer kaufen um zu Hause Kinofilme zu schauen da meine Nachbarn sich immer aufregen wenn ich die Soundbar zu laut habe wären die kleinen dafür auch geeignet oder würdest du lieber over ear Kopfhörer empfehlen,
    Danke

  • Jonas Seyfried
    Jonas Seyfried 3 years ago

    Das ist wirklich ein gutes Video, man merkt Den Aufwand. Ich kann die libratone komplett empfehlen, hab sie seit fast 3 Wochen und ich liebe sie hahahaha

  • Einfach Lukas
    Einfach Lukas 3 years ago +11

    Ich persönlich finde die von sony besser
    Edit: finde die von libratone doch besser. Hab mir auch die geholt, weil das case bequemer ist und es auch wirless charging hat
    Diese Kopfhörer sind auch seehhhr bequem
    Kann eher die von libratone weiterempfehlen

    • Einfach Lukas
      Einfach Lukas 2 years ago

      @P0PCAT der von librarone ist angenehmer und der sound ist so klar

    • P0PCAT
      P0PCAT 2 years ago

      Den Bass kann man mit ner App von Sony einstellen

    • Einfach Lukas
      Einfach Lukas 2 years ago

      @6Coca- cola9 die nachricht ist schon alt. Hab mir doch die von libratone geholt weil sie preis Leistung besser sind. Hab die von sony ausprobiert und die haben halt leider kein starken bass

    • 6Coca- cola9
      6Coca- cola9 2 years ago

      Hab auch die von Sony, ich finde sie am schönsten und bequemsten Der Klang übertrifft alle in ears!

    • AkaliWeeb
      AkaliWeeb 3 years ago

      @Einfach Lukas dem Stimme ich zu! Obwohl ich die Sennheiser in jedem Punkt noch einmal besser finde, einzig die Akkulaufzeit schwächelt in dem Punkt.

  • Kevin Burgermeister
    Kevin Burgermeister 3 years ago

    Mir gefallen die Sony vom Klang viel besser, wie die Apple Earpods pro und auch das NC ist besser. Musste aber auch alle 6Silikonaufsätze probieren bis die Passenden drauf waren. Dann dichteten sie perfekt ab und sie wurden richtig richtig gut... Aus deinem Video habe ich das Gefühl, dass die Sony für dein Ohr nicht optimal gepasst haben.

  • Lenny 94
    Lenny 94 3 years ago

    Wirklich ein sehr sehr interessantes Video!

  • Smalldini Pro Clubs
    Smalldini Pro Clubs 3 years ago +1

    Chillig, genau das Video was ich gebraucht habe!

  • Tim
    Tim 3 years ago +57

    Ey ich hab mir die jabra elite 75 t geholt ich glaube die würden auch unter die top5 kommen möchtest du diese mal testen?

    • Tim
      Tim 3 years ago +1

      @SidNey HD ja ich hab nur die jabra elite 75 t und die beats und ich finde die jabra haben einen sehr guten Klang und Bass nur das noice cancling könnte besser sein

    • Tim
      Tim 3 years ago

      @SidNey HD hast du sie getestet?

    • Tim
      Tim 3 years ago +3

      @Jannik Otte richtig

    • Jannik Otte
      Jannik Otte 3 years ago +6

      @Daniel Nein hat er nicht das waren die Jabra elite 65 t die Vorgänger von den 75 t

    • Daniel
      Daniel 3 years ago +2

      Hat er schon Mal im Vergleich mit billigeren Kopfhörern

  • Citysascha
    Citysascha 3 years ago

    Kilian, ein klasse Video! deine Eindrücke inserieren mich! Nutze Kopfhörer recht wenig, aber wenn, dann soll es auch passen! Bin noch am überlegen. Deine Videos bringt mich bestimmt (in dem Thema) weiter!!! DANKE!!!

  • Andi UCG
    Andi UCG 3 years ago

    Vielen Dank für dieses Video, seit tagen habe ich nach genau diesem Vergleich gesucht.

  • Sascha Habermann
    Sascha Habermann 3 years ago

    Habe auch die libratone track air+ und finde sie echt sehr gut

  • Yannik
    Yannik 3 years ago +1

    Würde gern ein Review der Sennheiser Moment um True Wireless sehen, deine Meinung trägt sehr zu meiner Kaufentscheidung bei. Mal wieder ein tolles Review 👌 die Sony habe ich selbst für 2 Monate getestet und war von der Klang schon richtig begeistert. Wenn die anderen zum Teil besser sein sollen... Geil! Alles in allem tolle Kopfhörer, aber die Passform war so gar nicht meins. Da ich die auch für Sport nutzen möchte, ist mir das sehr wichtig. Weiter so mit den Videos, freue mich jedes Mal wenn die Glocke klingt.

  • Ben Zänder
    Ben Zänder 3 years ago +10

    Habe dich erst vor kurzem entdeckt und habe schon fast alle Videos durch 😂

  • Alexander Ufer
    Alexander Ufer 3 years ago

    Habe die Huawei Freebuds der ersten Generation. Haben zwar kein ANC aber haben einen echt guten ausgewogenen Klang. Und sitzen als in ears auch echt gut.

  • Niklas Franke
    Niklas Franke 3 years ago

    Danke für das tolle Video,du hast mir auf jeden Fall geholfen ein Weihnachtsgeschenk zu finden

  • Muffintop
    Muffintop 3 years ago

    Hey Kilian, könntest mal vielleicht eine Review zu den Creative Outlier Air machen? :))

  • Dominik Hamann
    Dominik Hamann 3 years ago

    Richtig gutes Video! 👍

  • Cedric
    Cedric 3 years ago +8

    Libratone track Air + einfach das beste womit ich je gehört habe👍

    • Leiner S
      Leiner S 3 years ago +1

      @Cedric ich würd mir mal die blon bl-03 anschauen. Für 23€ einfach das beste was man für sein geld bekommen kann und den libratone weit überlegen

    • AkaliWeeb
      AkaliWeeb 3 years ago +1

      @Cedric Im True Wireless Segment würfe Sennheiser und Sony noch einmal eine Schippe oben dran hängen. Kabelgebunden gibt es noch den Superlux HD681 für 20€, einen low-budgrt Studio Kopfhörer. Dann gibt es noch Studio Kopfhörer für unter 100 Euro von Sennheiser. Danach bekommt man noch die DT Reihe von Beyerdynamic und noch für unter 200€ den HD58X jubilee von Sennheiser welcher bereits als High-End gezählt werden kann. Danach folgen noch Modelle die noch weit über 300€ Reichen und hier ist nicht die Rede von Bluetooth. 😉

    • Cedric
      Cedric 3 years ago +2

      @AkaliWeeb dann hau raus wenn es was "noch" besseres gibt👍
      Bin immer offen für alles...

    • AkaliWeeb
      AkaliWeeb 3 years ago +1

      Ist das so?:o Dann will ich dich garnicht erst in Versuchung führen das es noch unbeschreiblich besser klingende Kopfhörer gibt für unter 200€. :o

  • SacredMetal
    SacredMetal 3 years ago +1

    Die Libratone habe ich nach einem Tag wieder zurück geschickt, weil der Audio-Delay bei Clip-Share und Netflix extrem nervig war.
    Die Airpods Pro sind wirklich ein Traum.

    • Yassin Tlili
      Yassin Tlili 2 years ago

      Dann weiß ich welche ich mir Hole;)

  • Willi Dallashaj
    Willi Dallashaj 3 years ago

    gutes video wie immer! kleiner tipp für weitere videos benutze doch mal einen de esser für deine voice over's... paar s laute gehen echt ins ohr :/

  • Elysium
    Elysium 3 years ago

    Super Vergleich, danke!

  • Komisches Pikachu das zu viel Geld hat

    Cooles Video.Die Visualisierung gefällt mir persönlich besonders gut.Inhaltlich war es ebenfalls informativ und sollte dem ein oder anderen die Entscheidung welche Kopfhörer er sich nun kaufen will hoffentlich erleichtern.
    Mein Fazit ich würde mir Apple Ear-Pods Pro kaufen, auch wenn si ein wenig sehr teuer sind was man von Apple aber ja auch gewöhnt ist.Trotzdem ist das Gesamt-Ergebnis mMn. bei ihnen einfach am besten.Heißt Trage-Komfort sowohl als auch Ton-Qualität.

  • Minh Thong
    Minh Thong 3 years ago +75

    Kannst du so ein Video auch mit true Wireless Kopfhörer machen die keine 200-300€ kosten

    • Siny
      Siny 2 years ago

      Anker Liberty air 2

    • yunngdeath
      yunngdeath 3 years ago

      @ÆUGH ÆUGH Jap. ich hab's auch für 150 gekauft

    • ÆUGH ÆUGH
      ÆUGH ÆUGH 3 years ago

      @yunngdeath die UVP war 150€.Sie sind halt billiger geworden

    • yunngdeath
      yunngdeath 3 years ago

      galaxy buds kosten weniger 6stunden Musik ist wirklich krass für 112euro

    • niklas niklas
      niklas niklas 3 years ago

      Ich habe jetzt die enafire e18 und bin übel zufrieden, kosten 40€ mic. Ist nicht wirklich gut aber Sound ist für den Preis sehr stark und man hört fasst nichts von der Umgebung (ist leider manchmal auch ein Nachteil)

  • Creepiify
    Creepiify 3 years ago

    Fürs Reisen machen in ears auch Sinn da die überall reinpassen im Gegensatz zu over ears

  • J4M1983
    J4M1983 Year ago

    Ich finde den Transparenz-Modus der AirPods Pro total genial. Haben die anderen das eigentlich auch? Darüber wird nicht gesprochen

  • Karmox
    Karmox 3 years ago +1

    Hab mir auch die Track air plus geholt aber bei mir verkratzt das Case nicht😊

  • FerdBlu
    FerdBlu 3 years ago +3

    Habe gehört dass die libratone, eine sehr schlechte latenz haben sollen, könntest du das mal überprüfen?