Tap to unmute

Realtalk mit Nico & Ron: Verpflichtung lustig sein zu müssen?

Share
Embed
  • Published on Nov 27, 2022 veröffentlicht

Comments • 491

  • Carlo
    Carlo 2 months ago +1034

    Tim ehrlich ein Freund, der sich jeder wünschen kann.

    • Kaitlyn95
      Kaitlyn95 2 months ago

      Jo, solange du ein Kerl bist haha

    • meister-Miene 003
      meister-Miene 003 2 months ago

      Naja viel Gerede aber bestimmt manchmal hilfreich.

    • Unsimple
      Unsimple 2 months ago

      @PeepoQT 😂👌

    • ZeroGravity
      ZeroGravity 2 months ago +1

      Dieser Carlo verfasst seinen Kommentar wie ein schlechter Sonderschüler und 400 Leute geben ihm Zustimmung ohne seine extrem mangelhafte Sprache zu verbessern. Einer hat sich getraut und der wird gleich dumm angemacht...auf meine Rente kann ich mich schon seit Längerem nicht mehr verlassen!

    • ZeroGravity
      ZeroGravity 2 months ago

      @Secret mitC Weil er ein Analphabet ist, der seine eigene Sprache nicht beherrscht?

  • Like A Naruto
    Like A Naruto 2 months ago +1605

    Das Treffen der nicht anonymen / Alkoholiker / Kiffer / ex Fitness youtuber und Tim

    • User448
      User448 Month ago

      @C nico

    • PTYBK
      PTYBK Month ago +2

      Feier ich 🎉😂

    • Eraz26
      Eraz26 Month ago

      @Sarah M ja wer kifft denn keiner außer Tim aber der hat mal gekifft nicht mehr

    • Sarah M
      Sarah M Month ago

      @Eraz26 hast du das Video überhaupt geguckt¿

    • aSlavicGarlic
      aSlavicGarlic 2 months ago

      @Ratio im ersten podcast im zweiten Glaub nicht

  • Ratio
    Ratio 2 months ago +1345

    glaub jeder denkt sich, dass man so einen homie braucht wie tim. mit dem man die heftigsten deeptalks führen kann. aber jeder kann diese „tim“- rolle in seinem eigenen freundeskreis einnehmen. redet über probleme und rennt nicht vor ihnen weg. es macht verrückt glücklich darüber zu reden

    • Stefan
      Stefan Month ago

      @juliusrar Was wolltest hören

    • juliusrar
      juliusrar Month ago

      ey sehr gut gesagt, war das was ich hören musste und sicher viele andere auch! und ach jungs, geht zum urologen lasst euch die eier testen, extrem wichtig

    • Stefan
      Stefan Month ago

      @Jakoloc ADHSler halt... immer das rechte Herz am Start

    • R
      R Month ago

      welcher Freundeskreis?

    • Rick Bat
      Rick Bat 2 months ago +1

      Genau so einen Freund braucht man. Der einen alkoholkranken ausnutzt um Profit zu schlagen indem er mit ihm ein Bier rausbringt, obwohl man selbst gar keins trinkt. Echt Ehre!

  • Markumatics
    Markumatics 2 months ago +716

    Macht nen Check vor und nach dem oktober beim Arzt!

    • SuperGagging69
      SuperGagging69 2 months ago +5

      @iGod herzlichen Glückwunsch 🤝👑 wünsche dir ne gute zeit

    • iGod
      iGod 2 months ago +4

      die häufigsten mangelerscheinungen bei alkoholikern sieht man nicht mal auf dem blutbild. spreche aus erfahrung. durch den mangel an fettlöslichen vitaminen und sämtlichen B-Vit war ich zwischenzeitlich wirklich verdummt. bin zum glück inzwischen trocken und fit :)

    • Lon-G
      Lon-G 2 months ago

      Ich bin RAPPER und mein NEUER SONG stellt alles andere IN DEN SCHATTEN 🌈💓🔮❤️

    • nils
      nils 2 months ago +9

      Fühl ich, mit Blutbild… usw

  • ma x
    ma x 2 months ago +271

    Tim ist wirklich korrekt. Er rettet Ron den Hintern indem er nochmal aufgreift was das Problem an seinem Ausraster war und Ron scheint es gar nicht wirklich gerallt zu haben. Solche Freunde braucht man!

    • MagiCarpet 9011
      MagiCarpet 9011 2 months ago +2

      Er rettet sich selbst. Schließlich will er mit Ron ein Bier rausbringen. Sehr korrekt einen Alkoholabhängigen dazu zu nutzen ein Bier zu vermarkten, um damit selbst Profit zu schlagen, obwohl man kein Bier trinkt.
      Tim will das Image aufbessern um bisschen Geld rauszuschlagen und doch noch das Bier zu bringen… total ehrenhaft

    • D zu dem Low
      D zu dem Low 2 months ago +1

      Ich würd mich ja von so nem Schmock direkt distanzieren, krasser move von Tim auf jeden

    • iGod
      iGod 2 months ago +9

      tim hat die krasseste geistige entwicklung durchgemacht aus der truppe. ich erinner mich noch wie ich damals viele videos geskippt habe in denen er auftauchte, weil mir das gelaber über frauen und status zu dumm war. jetzt komme ich auf seinen kanal um zu lernen

  • Daniel
    Daniel 2 months ago +212

    "Es kann einem mit Sport nicht schlechter gehen."
    So ein starkes Argument dafür häufiger Sport zu machen.

  • Colin Casey
    Colin Casey 2 months ago +285

    Muss sagen, Ron normal zu sehen ist echt entspannend! Nico & Ron beste Combi! Tim wie immer, Babo!

    • D zu dem Low
      D zu dem Low 2 months ago

      @Colin Casey Ziemlich extreme Aussage. Was die alles so vor der cam machen, vorallem Ron. Dann will ich doch wohl gar nicht wissen, was "hinter den Kulissen" abgeht. Absolute Untermenschen.

    • Colin Casey
      Colin Casey 2 months ago +4

      @Stephan the Great Ich finde diese Aussage ist ziemlich extrem. Wir sehen ja nur eine Seite von ron,nico etc. Was die hinter den Kulissen machen wissen ja nur die/enge Freunde.

    • Stephan the Great
      Stephan the Great 2 months ago +21

      Ron war einer der schlimmsten Sachen die Nico hätten passieren können

    • Maxi-King
      Maxi-King 2 months ago +2

      Ron ist ja auch nicht betrunken.

  • Prexotrex
    Prexotrex 2 months ago +217

    Immer wieder ultra sympathisch den normalen Nico und auch mal wieder Ron zu hören. Kommt leider viel zu selten in den letzten Jahren

  • DieKanten
    DieKanten 2 months ago +346

    Ron und Nico sind leider noch nicht an dem Punkt angekommen, wo sie glauben zu sein. Sich aber schon mal mit dieser Thematik zu beschäftigen, ist der richtige Weg. Ich drücke euch die Daumen Jungs. Tim zieht einfach konsequent durch und verfolgt seine Ziele ohne sich auf Irrwege zu begeben.

    • Berlin 96
      Berlin 96 Month ago

      @Vanille Nille 👶

    • DerPhilosoph
      DerPhilosoph 2 months ago +3

      Und das kannst du anhand ihres Auftretens im Internet beurteilen ?

    • typischskendi
      typischskendi 2 months ago +2

      shöner kommentar!

    • Euer Hochwohlgeboren
      Euer Hochwohlgeboren 2 months ago

      Mutige Ferndiagnose.
      Wenn du glaubst, dass das Video nicht genau so wurde, wie es sein *soll*,
      und dich aufgrund des kleinen Schimmers,
      der durch den winzigen Spalt der Tür zu ihrer Persönlichkeit fällt,
      die sie ma eben genau so weit geöffnet haben, damit Menschen wie du denken,
      sich ein Urteil erlauben zu können,
      und dadurch so etwas wie eine kompetente Übersicht zu haben,
      dann beweist das nur,
      dass die Jungs ihr Handwerk beherrschen, und mit auswaschen „der Kontroverse“ eine wunderbare Startrampe für die atemberaubende neue App geschaffen haben.
      Bravo, du Variable :)))

    • Vanille Nille
      Vanille Nille 2 months ago +23

      Das Leben ist halt nicht immer nur durchziehen außer du meinst paar lines durchziehen, dann schon

  • DrinkOW
    DrinkOW 2 months ago +304

    DANKE! Endlich wieder ein Realtalk mit den Beiden!
    Wäre cool wenn du immer alle paar Monate mit denen ein Realtalk drehst.

    • Jasón Casa
      Jasón Casa 2 months ago +1

      macht er doch

    • GCK
      GCK 2 months ago

      Gute Idee

    • ThatsWhyGaming
      ThatsWhyGaming 2 months ago +2

      @Da doeniel nur weil man sich auf etwas freut, muss man keinen Mehrwert draus ziehen.
      Dann könnte man 70% von YT offline nehmen...

    • Da doeniel
      Da doeniel 2 months ago +1

      Was haste denn da für einen Mehrwert draus gezogen, dass du das öfter brauchst??😂😂

    • Lon-G
      Lon-G 2 months ago

      Hey ich habe einen SONG gemacht yo und würde gerne wissen wie ihr den findet ?

  • Groovehunter
    Groovehunter 2 months ago +82

    Jeder von Euch sollte sich verdammt glücklich schätzen wenn er einen Freund wie Tim hat, der sich ernsthafte Sorgen um Eure psychische und physische Gesundheit macht, keine Hemmungen hat unangenehme Themen anzusprechen und Euch so auch mal straight den Kopf wäscht, anstatt bloß den Weg des geringsten Widerstands zu gehen um nur auf Schultern zu klopfen...glaub ich hab noch nie einen derart reflektierten (verkopften) und umsichtigen 27-jährigen reden gehört! Wow...

    • Peter Heck
      Peter Heck Month ago +1

      Traurig. Dann kennst du nicht die richtigen Leute

  • Pfosti0wnZz
    Pfosti0wnZz 2 months ago +249

    Ein trauriges Bild gibt Ron hier ab. Der arme Junge kann ja kaum den gestellten Fragen folgen. Noch bekommt er zwei gerade Sätze mit Inhalt raus. Ich hoffe, ihr findet auf Barcelona wieder in die richtige Spur. Viel Erfolg dabei.

    • Youtube Account
      Youtube Account Month ago +2

      @Marc Hast auf jeden Fall recht. Aber jeder normale Mensch kann auch diesen 5-10 Sätzen folgen und die dann selbst im Kopf kurz zusammenfassen und auf den Punkt bringen, sodass man die Frage beantworten kann. Das setzt aber Interesse + Konzentration voraus, sonst schweift man ab und hört nicht mehr richtig zu.

    • Daku Deluxe
      Daku Deluxe 2 months ago +9

      Auf Barcelona? Naja egal. Hauptsache Italien, nä?

    • Marc
      Marc 2 months ago +37

      Man muss aber auch sagen dass Tim oft seine fragen unklar stellt. Anstatt wie in einem interview die Frage kurz und knapp zu stellen redet er um die Thematik in 5 Sätzen und fragt dann was die andere Person dazu meint. Ron hat zum beispiel dann bei der ersten Frage nachgefragt ob Tim fragt "wieso er in seinen Blogs nicht öfters er selbst ist statt den Charakter zu spielen". Hätte er die Frage direkt so oder ähnlich formuliert in 1-2 Sätzen, wäre es auch einfacher ihm zu folgen und anzuworten. Inscope musste bei seiner ersten Frage auch nochmal nachfragen wie Tim die Frage gerade meint. Ich glaub Tim muss lernen klarere Fragen zu stellen. Das heisst außerdem nicht dass er nichts zum Thema beitragen kann, nur halt dass am Ende die Frage verständlich ist. Aber klar Alkohol lässt auch seine Spuren.

  • leonardo's favourites
    leonardo's favourites 2 months ago +72

    Finde den ganzen Podcast von Ron & Nico extrem stark und mutig. Wünsche ich mir mehr davon. Danke Tim, für`s möglich machen! Gute Besserung an Nico!

  • Marko L
    Marko L 2 months ago +33

    Körpersprache der beiden ist sehr interessant, wenn es um die unangenehmen Themen geht. Mutig von euch auch über die Schattenseiten der vermeintlichen Glückseligkeit zu sprechen, gehört viel Courage dazu.

  • Sigmael
    Sigmael 2 months ago +264

    Bei Tims "schnellem" intro was Mal wieder 2 Minuten zu lange ist weil er nicht aufhören kann zu reden hat mev (Cutter) sehr geschwitzt hahaha

    • Sigmael
      Sigmael 2 months ago

      @Mev hab ich recht? ^^

    • Mev
      Mev 2 months ago +6

      😂😂😂😂😂

    • Sigmael
      Sigmael 2 months ago

      @Willi mit dem Willi hör dir deine Mum beim Stöhnen an

    • Kiyotaka
      Kiyotaka 2 months ago

      😂😂😂

    • Willi mit dem Willi
      Willi mit dem Willi 2 months ago +2

      Hört euch Lon-G seine Songs an!

  • Itz BlvckHighlander
    Itz BlvckHighlander 2 months ago +21

    Ich habe unglaublich viel respekt von dir tim, ein richtiger freund, top gesprächsführer, weiser mann, ganz viel liebe aus der schweiz!❤️

  • Sir Rexo
    Sir Rexo 2 months ago +95

    Ron früh morgens:
    Heute wieder Therapiesitzung bei Dr. Gabel, garkein Bock

  • Anne Die Tanne
    Anne Die Tanne 2 months ago +36

    Würde es so feiern wenn ron wieder videos macht wo er selbst ist wie immer ohne saufen tornado sondern sein alltag trainieren feierngehen und ron sein und nicht tornado man wäre so ein cooles comeback❤

  • Max
    Max 2 months ago +15

    Unfassbar ehrliches und offenes Video, feiere das sehr und denke das ihr vielen Leuten damit helft, inklusive euch! wünsche euch dreien nur das Beste, geiler Content. macht weiter so! ^^

  • Cheater420
    Cheater420 2 months ago +19

    Bin da deiner Meinung Tim. Ich finde es stark von den beiden, so ein Video zu drehen und das hat auch etwas mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun. Großes Lob an euch alle. Und danke Tim, das du so bist wie du bist, manchmal wünschte ich du wärst mein Bruder, du teilst so viele Ansichten mit mir und vielen zuschauern und jedes deiner Worte geht unter die Haut. Du bist einfach nen krasser Typ von dem, was man so mitbekommt. Kuss an euch💯♥️

  • sülo
    sülo 2 months ago +37

    Ein Realtalk vor Kamera mit Ron und Nico ist wirklich ein psychischer Härte Test.

  • yeloned
    yeloned 2 months ago +40

    Finds gut das die Jungs ehrlich sind, ich hab das Video noch nicht gesehen, aber z.b. das Video von Nico. Sehr stark, ich merke, als Mensch der selbst schon tiefe Phasen hatte schnell auch durch Clip-Share, Insta wer eigentlich tief unglücklich ist. Schade das viele etwas vor machen und das heutzutage Emotionen zeigen als Schwäche angesehen wird. Wir sollten lernen das wieder zeigen zu dürfen und uns gegenseitig helfen, dafür ist eine Gesellschaft da. Altruistisches Handeln. gehört da auch dazu. Viel liebe geht raus, vorallem an Tim.❤✌🏻🕊☀️

  • Almuth R.
    Almuth R. 2 months ago +16

    Das Video finde ich total spannend. Man sieht Ron so selten so authentisch. Danke dafür! Gerne mehr!

  • Oliver C
    Oliver C 2 months ago +11

    Dieser Monat könnte echt ein richtiger turning point für alle werden. Die Kraft in einem selber wieder zu entdecken und diese nach außen zu fördern und nur durch das eigene Wachstum andere zu inspirieren, wow. Die Welt braucht aktuelles weniges mehr, als richtige Vorbilder und ihr seid in der allerbesten Position, das Leben vieler deutlich zum positiven zu wenden - super gespannt auf die Zeit

  • TheRealHunter
    TheRealHunter 2 months ago +8

    Freue mich schon sehr auf die Videos vom Oktober und hoffe echt, dass alle durchziehen werden💯💪

  • 陳晴怡
    陳晴怡 2 months ago

    Tim ist so ein heftiger Mensch ❤️ Du hast super Ideen, liebe deine Projekte. So jemand braucht jeder....Nico wünsche ich alles Gute! Denke er schafft das. Ron ist einfach lost und will sich nicht helfen lassen. Er stört das Video einfach, der bekommt ja nicht mal nen Satz zustande.

  • Xion
    Xion 2 months ago +79

    Wir brauchen mehr Gym Vlogs.🦾

  • Justin theis
    Justin theis 2 months ago

    fingers crossed für euren Oktober! Ich bin dabei! Ron fühl dich mit den Kippen bist nicht allein wir packen das! Liebe an euch

  • FreshPrinceGG
    FreshPrinceGG 2 months ago +20

    Sehr schönes Themen.
    Das Rammstein Thema ging so durch die Decke.
    Ich würde mir wünschen, dass die ganzen Hass schürenden Meinungs Clip-Sharer das auch zeigen und drüber reden. Ich prophezeie, dass niemand es tun wird.
    Gern mehr Realtalks mit euch dreien!

  • Cstmer
    Cstmer 2 months ago +38

    ich würde ron und niggo auch gucken wenn sie sich nicht in ihrer ,,rolle" befinden und normale streams oder vlogs machen. es muss nicht immer exzessiv gefeiert oder gesoffen werden man kann auch vlogs oder sonstige aufnahmen beim shoppen der stadt oder kp beim bowlingspielen machen haha

  • Sophie Sophie
    Sophie Sophie 2 months ago +5

    Mega interessantes Video, für mich macht ihr alle drei in dem Video einen mega sympathischen Eindruck. Ist auch schön, mal so eine ehrliche und ernstere Seite zu sehen.

  • Jasmin
    Jasmin 2 months ago +7

    Geiler Realtalk, freu mich mega auf den Oktober!

  • Henry !
    Henry ! 2 months ago +1

    Wäre echt cool, wenn viel Content aus dem sober Oktober macht. Uns so viel wie möglich teilhaben!! Geile Sache!!!

  • Tobias
    Tobias 2 months ago +2

    Ich finde es mega das ihr den Sober October macht und ich würde es mega feiern wenn ihr die Videos so gestaltet, dass wir als Zuschauer auch mit durchziehen können🫶🏼💪🏼

  • Benjamin
    Benjamin Month ago

    Bitte einen kleinen talk so 30min bis 1,5h jede woche im sober october mit euren eindrücken. Am meisten interessiert mich wie Ron sich fühlt, während er gegen seine Sucht ankämpft.

  • aliss liou
    aliss liou 2 months ago

    Finde den ganzen Podcast von Ron & Nico extrem stark und mutig. Wünsche ich mir mehr davon. Danke Tim, für`s möglich machen! Gute Besserung an Nico!

  • DonEikiTv
    DonEikiTv 2 months ago +3

    Geiles Video Jungs ich würde es auch voll feiern wenn Ron uns einfach mal mit zum Sport nehmen würde wenn ihr eh gerade alle durchziehen wollt oder bei sonst normalen scheiß die in der Junge macht 🤣

  • FR3DDY49
    FR3DDY49 2 months ago +2

    Wirklich ein tolles und ehrliches Video! =)

  • Yo Kil
    Yo Kil 2 months ago +38

    Man merkt, die ein oder andere Gehirnzelle scheint Ron schon weggesoffen zu haben

  • Mercysince69 Bally
    Mercysince69 Bally 2 months ago +15

    Würde feiern wenn Ron durch den sooobaaaaoktobbaaa wieder zu Fitness zurück finden würde und durchzieht 🎉

  • wunderwelt z
    wunderwelt z 2 months ago +1

    Ich schreibe eigentlich nie Kommentare aber ich muss einmal sagen: Tim du bist ein toller Mensch und ein echt guter Freund! :)
    Das war ein sehr interessantes Video. Alles Gute für euch :)

  • Two Beers
    Two Beers Month ago +4

    Danke an Tim das er den Punkt angesprochen hat was wirklich schlimm an den Aussagen von Ron am Rammstein Konzert war. Hab Ron davor so gemocht, aber seit dem shitstorm und seine drecks Erklärungen (sorry) war der Kerl für mich gestorben. Hoffe echt das er jetzt die Kurve schafft. Zieh durch und zeig mir/uns das du doch noch anders sein kannst.

  • Colin Coulibaly
    Colin Coulibaly 2 months ago +4

    Mehr Realtalks wären nice..🙏🏾❤️

  • King DYB
    King DYB 2 months ago +8

    Ich muss ehrlich sagen dass ich solche persönlichen Videos viel lieber schau, wie andere Videos! Probs gehen raus ✌🏼

  • Lia T.
    Lia T. 2 months ago +2

    Bitte jeden Tag ein vlog aus der Sicht jeder einzelnen Person, wäre geil

  • CinderellaStory16
    CinderellaStory16 Month ago +6

    Man merkt wie angespannt es zwischendurch ist, aber echt stark von allen drei sich hinzusetzen und Realtalk zu machen. Ich denke auch für Tim ist es kein leichtes Thema. Respekt!

    • aiuc lse
      aiuc lse Month ago

      Mein Gott, da wirkt der Ron wahnsinnig schön(beim saufen nicht) - Ein schönes Gesicht und Wesen.

  • natz
    natz 2 months ago +10

    Glaub die App kann richtig hitten, genau das was man braucht wenn man trainiert, stabile sache jungs

  • Deybon Crow
    Deybon Crow 2 months ago

    Toll, dass ihr dieses Video hochlädt! Finde ich voll interessant und auch wichtig zu hören.

  • Ci
    Ci 2 months ago +113

    Die zwei sollten öfters mal “normal” vor der Kamera auftreten. Viel sympathischer. Ich kann mit “inscope” garnix anfangen. Der ist übelst unlustig und einfach nervig. Nico hingegen scheint sehr sympathisch. Ich hoffe er kommt aus dem loch wieder raus. Meditation und ein geregelter alltag würde ihm evtl helfen. Denke tim kann ihm da eh super helfen

  • Ken K.
    Ken K. 2 months ago

    Ich liebe es dass ich so intelligent bin und eure Geschwätz 100-prozentig sofort analysieren kann. Gut, dafür braucht man echt nicht intelligent sein. Aber ich liebe es. Macht weiter 😂

  • Milan Reiter
    Milan Reiter 2 months ago

    Sehr guter Podcast, ich hoffe es kommt auch ein Podcast aus dem Sober October.

  • Bob Frisch
    Bob Frisch 2 months ago +3

    Mega interessant! gerne mehr davon :)

  • Moms Spaghetti
    Moms Spaghetti 2 months ago +47

    Krass dass Erling Haaland jetzt auch endlich im Podcast am Start war

    • Dahannes
      Dahannes Month ago

      Haaland auf wish bestellt

  • Franziska
    Franziska 2 months ago +1

    Interessanter und sehr menschlicher Talk. Würde mich freuen, wenn Ron (und Nico) erkennen würden, dass es vollkommen reicht, wenn sie einfach sie selbst sind. (Gleiches gilt natürlich auch für Tim.) Wir brauchen wieder mehr menschliche Vorbilder/Unterhalter und nicht nur die künstliche Perfektheit, die uns alle nur irre macht.
    Wäre cool, wenn es im Sober October täglich Videocontent geben würde, damit die Zuhausegebliebenen motiviert auch mitmachen können. Jeder hat ja so seine Laster und möchte vielleicht mehr Sport machen.
    Glaube für Ron wird es mit dem Rauchen echt schwer. Ist ja sicher schon total verankert im Gehirn in bestimmten Situationen dann zu rauchen. Viel Erfolg Jungs!

  • Elija David
    Elija David 2 months ago +3

    Sehr Interessantes Video 💪🏽
    Mehr davon

  • Marian Theile
    Marian Theile 2 months ago +10

    Ehrlich gesagt fände ich es realtalk sehr interessant wenn Ron in seinen Vlogs erzählt dass teilweise seine Batterie einfach leer ist weil man dann einfach sieht das Ron auch nur ein Mensch ist so wie alle anderen denn sonst hat man immer gedacht Ron ist unkaputtbar und warum bin ich selber es nicht aber genau dann sieht man ja das es garnicht so ist

    • Groovehunter
      Groovehunter 2 months ago

      Kokain kann schon durchaus mal für eine Weile "unkaputtbar" machen, um Dir dann aber iwann eines Tages ganz ohne Vorwarnung heimtückisch und brutal von hinten ein Messer in den Kopf zu rammen...soll keine Unterstellung sein...nur so ein Gedanke.

  • Phonar One
    Phonar One 2 months ago +1

    Kanns kaum erwarten, wird Ultraspannend und saunice zu sehen was in 30 Tagen alles geht. 🤜🤛

    • David M. Skiba
      David M. Skiba 2 months ago

      was soll denn passieren? sie zeigen das, was du sehen sollst. fertig. lieber auf sich selber achten und sich mäßigen und nicht das vorbild in diesen personen suchen

  • NilsK777
    NilsK777 2 months ago +2

    macht mich glücklich zu sehen wie alle ola kaenius tragen einfach als zeichen dafür dass deren modemarke dafür steht was sie geschaffen haben, durch gemacht haben und wie sie sich zusammen entwickelt haben ich meine was tim heute ist war zu seiner bodybuilding phase nicht zu erahnen und nico ist vater, einfach unglaublich beneidenswert was die für eine verbindung zueinander haben

  • Der Privatier
    Der Privatier 2 months ago +16

    Ein Podcast von Ron und Nico wäre geil! 🤍

    • DerZuschauer
      DerZuschauer 2 months ago +4

      Geht. Wären eh nur Gags alle 10 Sekunden.

  • Splqshh
    Splqshh 2 months ago +3

    Oktober durchziehen wie Männer es wird Zeit wieder stabil zu werden!

  • The Mantis
    The Mantis 2 months ago

    Das Tim nicht mehr trinken will ist super ! Bitte behalt den Gedanken bei. Alkohol benötigt die Gesellschaft nicht, redet sich das nur gerne ein.

  • Marvin Hansen
    Marvin Hansen Month ago

    Ein greifbares Vorbild wie Nico sagte , einfach real 🎉

  • Timo 1
    Timo 1 2 months ago +2

    Ihr braucht definitiv jemanden der euch für den Monat perfekte Mahlzeiten bereitstellt. Denke das macht sehr viel aus

  • NitroTV
    NitroTV 2 months ago +1

    korrekter Talk danke euch dafür👌🏼
    Thema Alkohol ist ein Dilemma in der Gesellschaft. Ist genauso eine Droge wie Tabak, etc. Kann aber auch jeder nachvollziehen in dem Alter dass man mal eine Zeit Vollgas gibt gehört auch dazu. Solange man sich dem ganzen bewusst ist welche Konsequenzen etc entstehen beim langfristigen Konsum.

  • Lazar Drazic
    Lazar Drazic Month ago

    respekt an ron, ich hab ihn privat in Stuttgart kennengelernt und kann nur sagen das er ein so netter und lieber Kerl ist und man ihn komplett anders dargestellt hat als er wirklich ist

  • 💞Renee Т@p т0 Ch̴a̴t̴ ̴ ME 💞

    Tim ehrlich ein Freund, der sich jeder wünschen kann.

  • Bart Simpsonn
    Bart Simpsonn 2 months ago +1

    Es muss ja nicht mega spannend sein, einfsch n kurzes update, n kurzer einblick in was auf immer grad in deinem kopf vorgeht, wo man merkt aha des ist n mensch, egal wie profan der gedanke sein mag.

  • baleful
    baleful 2 months ago +2

    ich glaub ron tat es gut mit euch zu reden ich finde des echt cool :D

  • Stephan the Great
    Stephan the Great 2 months ago +21

    Man merkt Tim macht sich Sorgen um Nico. Ich bin auch der Meinung Ron trägt eher dazu bei dass Nico in diesen Ablenkungen feiern, Drogen zurückfällt anstatt sich mit dem Problem seiner Depression wirklich zu befassen.

    • Railouy
      Railouy 2 months ago

      Nicht jeder kann sich da reinfühlen und vor allem damit umgehen.

  • xVakZ TRC
    xVakZ TRC 2 months ago +5

    der content von Mykonos bis Februar war aber auch einfach nichts als geisteskrank, dass die Jungs jetzt so reflektieren wie gut sie sich gefühlt haben in der zeit, erklärt ziemlich gut wieso der kontent so gut war

  • Baron M
    Baron M 2 months ago

    16:32 wäre aufjedenfall auch ne wichtige Message. Das man wenigstens durchsickern lässt das es einen auf Dauer auch ziemlich platt macht. 17:38 absolut True! 18:06 Yap! Absolut.

  • Mr Champion
    Mr Champion 2 months ago +2

    Sober October is ne geile idee. Hoffentlich entwickelt sich mehr als nur ein Monat draus.

  • X__m
    X__m 2 months ago +1

    Du bist ein guter Mensch Tim!

  • Colin Coulibaly
    Colin Coulibaly 2 months ago

    Ich sehe genauso wie Nico!! Nico hat alles richtig gemacht..👏🏾✅

  • Sascha Prw
    Sascha Prw 2 months ago +3

    Ich würde es feiern wenn Ron sich wieder feste Ziele setzen würde und diese dann feiert. Sowas wie damals 160kg Hantelbank oder sowas und solche Erfolge dann feiern würde anstatt immer einfach so zu saufen

  • Kyla! 💖cHAt WiT ME {I'M HERE} 🤳

    glaub jeder denkt sich, dass man so einen homie braucht wie tim. mit dem man die heftigsten deeptalks führen kann. aber jeder kann diese „tim“- rolle in seinem eigenen freundeskreis einnehmen. redet über probleme und rennt nicht vor ihnen weg. es macht verrückt glücklich darüber zu reden

  • Xside84
    Xside84 2 months ago +10

    nervig, wenn Leute einfachen Fragen nicht folgen können und nicht mal 30 Sekunden ernst bleiben können...

  • Kings Dead
    Kings Dead 2 months ago +167

    Ron klingt mittlerweile wie ein Alki im Endstadium.. wird zeit für den sober oktober

    • Jannis Seifert
      Jannis Seifert 2 months ago

      0,0 er macht einen sehr fitten reflektierten Eindruck

    • frezzybello
      frezzybello 2 months ago +3

      Gibt auch viele Alkoholiker die nennt man Funktions Trinker dennen merkt man das nicht so an

    • Manuu U
      Manuu U 2 months ago

      @Kings Dead dann hast noch nie nen Alki gehört wtf 🤣

    • Groovehunter
      Groovehunter 2 months ago +4

      Quatsch! Wie kommst Du denn zu der steilen These? Hier macht er doch eigentlich einen vernünftigen und nicht total abgehobenen Eindruck. Richtig sympathisch fast schon wieder und traue ihm auch durchaus eine Re-Transformation zu wenn ich ihn so sehe und höre. Unterschätzen oder voreilig abstempeln würde ich den Boy jedenfalls nicht.
      Bekomm Du vielleicht erstmal Deine Milchzähne und ruf dann wieder an...aber bitte nur auf der Festnetznummer, okay?!°°

  • PRR 95
    PRR 95 2 months ago +5

    Es wird zwar nicht passieren - aber wenn ron 1 Jahr mal richtig durchziehen würde, wäre der Typ anders krass. Der hat echt ein heftige Genetik

  • Ch ris
    Ch ris 2 months ago +5

    Das ist das ganz normale leben. Jeder wirklich jeder hat genau solche Probleme. Der Unterschied ist, das die 3 damit noch Geld verdienen.

  • Leon Scheffel
    Leon Scheffel 2 months ago +1

    Podcast zu 3 auf Spotify! Würde knallen! Aber meistens auf ernst ❤️

  • Cheater420
    Cheater420 2 months ago +17

    Ron, die Community wäre auch mies stolz auf dich wenn du der andere Mensch wirst

  • closed
    closed Month ago

    Bitte daily vlogs raushauen, am liebsten vom training. Btw mci schickt mir leider keine bestätigungs mail

  • Tbeck96
    Tbeck96 Month ago

    Endlich mal realtalk!!! 😫💯

  • dedsin_
    dedsin_ 2 months ago +2

    Mad props Tim. Ehrenmann

  • Fabio Torriani
    Fabio Torriani 2 months ago

    Geiler realtalk 👌👌

  • Wonder Wil
    Wonder Wil 2 months ago

    Es gibt rr nichts besseres als Tim Gabel Talks

  • serena
    serena Month ago

    Realtalk so Nice. Es gibt Zeiten für Witze aber wenn man ernsthaft redet ist für mich ein Witz oft nur noch cringe. Verstehe dass man damit so den „cringe des Ernsthaften“ beseitigen möchte aber ich finde das führt zum Gegenteil. Das Leben ist halt für jeden auch mal ernst und es gehört genauso wie Humor dazu. Jeder Mensch hat auch eine tiefe und auch verletzlicher Seite in sich und ich finde es mega stark und bewundernswert diese in der Öffentlichkeit zu zeigen und dazu zu stehen weil ich glaube, dass wir uns alle damit sehr gut identifizieren können. Ehrlichkeit tut einfach gut.
    Cringe ne Spaß 😂

  • Slick Rick
    Slick Rick 2 months ago +29

    IBOPROFAXE!
    Das war kein Ausraster bei Ron. Das war der Moment der ehrlichen Auskehrung des Charakters, gepaart mit durchschnittlichem Intellekt und erhöhtem Unterhaltungswert.

  • Oliver C
    Oliver C 2 months ago +5

    Was ich auch über fühlen würde in dem sober october wäre, wenn ihr den für Abenteuer aller Art nutzt - heißt ne Woche Surfen lernen, paar Tage in nem Wald überleben, am Ende des Monats n Halbmarathon, einen Berg hochklettern, Fallschirm Lizenz oder irgendwie sowas. Das begleitet per Kamera und dadurch als Ansporn für andere, sich auch mal wieder zu challengen. Passieren zwischendurch bestimmt auch super lustige Geschichten

  • protec for you
    protec for you 2 months ago

    2:07 "Ich hab selber gekifft ... Ich hab _CUT_ ... die selben Probleme wie ..." Lachflash bei mir aber goldrichtig der Cut

  • GamingSkill HD
    GamingSkill HD 2 months ago +9

    Inscope seit 2 Jahren rauchfrei , aber zufällig ein Feuer einstecken 😂

  • Panza
    Panza 2 months ago +2

    Die Frage vom Huhn und vom Ei. Ich denke die waren schon immer so auf Krampf lustig um unsicherheit zu kaschieren. Wer sind denn die Rambos aufm Pausenhof… immer diejenigen die was zu verstecken haben.

  • DK Flizzy
    DK Flizzy 2 months ago +7

    Ron hat ein dem Video gut klar gemacht das er diese Pause bitter nötig hat…..

  • Tim Schefer
    Tim Schefer 2 months ago

    Realtalk immer geil

  • Ballert Mann!
    Ballert Mann! 2 months ago +1

    Saustarke Folge! 🙏

  • Maurizio Santoro
    Maurizio Santoro 2 months ago +1

    kann kaul erwarten auf den sober october🎉

  • Herz so Weiss
    Herz so Weiss 2 months ago

    Mein Gott, da wirkt der Ron wahnsinnig schön(beim saufen nicht) - Ein schönes Gesicht und Wesen.

  • Baron M
    Baron M 2 months ago

    4:18, 4:20, 4:23 Armer Tim 😂😂😂😂😂 fühlt sich voll verarscht in dem Moment haha

  • El Micha
    El Micha 2 months ago +8

    No front, aber die ganze Folge wirkt wie ein Marketing-Spot. Um aus dem Down bei Ron und Nico gleich noch Content, Supplement-Werbung und eine App zu generieren. Ich finde, das scheint allzu sehr durch in der gesamten Folge. Hier und da ein Späßchen und etwas deep talk. Ich mag euch alle und verfolge euch schon länger aber an diesem Realtalk ist für mich wenig real im Sinne von ohne kommerziellen Hintergedanken, Leistungsdruck, Fassade...