Bilderberg - Eine Verschwörung gegen die Menschheit?

Share
Embed
  • Published on Jul 31, 2013 veröffentlicht
  • Für die einen ist es ein ganz normales Treffen der Mächtigen und der Reichen, für die anderen eine groß angelegte Verschwörung, die zum Ziel hat, uns alle zu unterdrücken. Die Bilderberger polarisieren - mehr erfahrt ihr in diesem Video ...
    ... und unter anderem auf diesen Websites:
    Die offizielle Seite zu den Bilderberg-Treffen - www.bilderbergmeetings.org/index.php
    Die Uni Münster liefert im Rahmen eines Forschungsprojektes zahlreiche interessante Infos - bilderberger-konferenzen.de.tl/
    Mehr zu den Hintergründen und zur Geschichte der Bilderberger (allerdings nicht immer neutral geschrieben) - wearechangeaustria.wordpress.com/2011/06/17/die-bilderberg-gruppe/
    Ein guter Hintergrundbericht, allerdings auf Englisch - ac.home.xs4all.nl/global/achtergrond/bilderberg.htm
    Ein weiterer interessanter Text auf Englisch - www.theinsider.org/news/article.asp?id=0369
    Zum Interview mit Rolf Schweiger, einem der Teilnehmer 2013 - www.aargauerzeitung.ch/schweiz/bilderberg-konferenz-rolf-schweiger-bricht-sein-schweigen-109499611
    Die Homepage des ehemaligen BBC-Korrespondenten Tony Gosling -
    www.bilderberg.org/
    Die Homepage des Journalisten Alex Jones - www.prisonplanet.com/archive_bilderberg.html

Comments • 1 347

  • Ral Ro
    Ral Ro 5 days ago

    Lieber MrWissen2Go, Dein GEZ-finanziertes Beruhigungsgequassel beunruhigt mich sehr. Du arbeitest im Auftrag von FUNK und lässt Dich von uns bezahlen.

  • The Veterinary Dream

    Fitzeks “Noah” gelesen und direkt mal geschaut, was es damit auf sich hat. 😂

  • Don Kamillo
    Don Kamillo 7 days ago

    Mach doch mal ein Video über die NWO HAUPTSTADT ASTANA!!!

  • Don Kamillo
    Don Kamillo 7 days ago

    Wer immer noch nicht gerafft hat das Mr Wissen to go ein Systemling ist,sollte dringend seine Lebensweise überdenken.Den Jungen Leuten mache ich da garkein Vorwurf.Da sie gerade noch frisch Indoktriniert
    Sind.Aber von Erwachsenen Menschen die schon ein bißchen mehr Lebenserfahrung haben,kann man schon ein bißchen mehr Selbstreflexion und eigenes Denken verlangen.

  • Toktok Kotano
    Toktok Kotano 8 days ago

    Ich bin für dieses Jahr auch eingeladen.

  • Alphasyndrom oO
    Alphasyndrom oO 28 days ago

    Sehr viel schall ansonsten wie immer informativ. Sehr nice👍✌

  • Deseze 37
    Deseze 37 Month ago

    Mr. Propaganda2go

  • Blume Blume
    Blume Blume Month ago

    Nwo keine Verschwörungstheorie mehr. Obama geheim bei bilderbergertreffen gefilmt. m.clip-share.net/video/9jzYHT3U8ig/video.html

  • fabio m
    fabio m Month ago

    'du gewöhnliche person bist zu dumm um über dein leben zu bestimmen' obama.
    dieser kanal muss sowieso dringenst umbenennt werden in 'wissen is gone'.

  • dodik legmidorup
    dodik legmidorup Month ago

    Jeknjev

  • M. v.d. K. Prepperoma

    Ich will nicht sagen , dass ich alle Teilnehmer grundsätzlich für Verbrecher und Volksverräter halte - dass sich da welche treffen und miese Pläne schmieden glaube ich aber auf jeden Fall .Nicht jeder ,, Bilderberger“ ist ein Verbrecher aber die verbrecherischen globalen
    ,, Eliten“ wird man dort mit Sicherheit finden und die haben vermutlich auch ihre
    Einflüsse auf die ,,normalen“ Teilnehmer - oder versuchen es zumindest .

  • Unterberger See-Reh Mit Toupet 911

    Das Thumbnail ist echt cool...

  • Martin B.
    Martin B. Month ago +1

    Die nWo wurde von Goldberg zerstört☠️💪.

    • Martin B.
      Martin B. Month ago

      Deseze 37 als würde ich auf einen zwölfjährigen hören der nicht mal in ganzen Sätzen kommunizieren kann...

    • Deseze 37
      Deseze 37 Month ago

      Halts maul

  • der eisbaer
    der eisbaer Month ago

    Alles übel kommt nur von links oder von rechts. Ich war mal in einer Partei für Bauern, dann kam ein Millionär und spaltete unser Land. 30 % hat sie und die Ursprungspartei gerade noch 3 %, die Mitte wird belächelt. Ich bin mitte. Von links werde ich als rechts eingestuft und vol rechts als links und nicht mehr als Mensch.
    Wenn ihr kein Bock auf Geld System habt, lebt auf kleinem Fuss.
    War letztes Jahr Donals Trump dabei und man sagte ihm hey zu Neu Jahr erschiesst du Sulemanie. Fängst Krieg an, obwohl du versprochen hast keinen Krieg und warfst Obama denn Krieg vor.
    Was hätten linke von einem Krieg. Oder ist dieser Krieg auch geplannt, so dass der Messias kommen kann, denn dass wird hier auch immer behauptet. Wenn den Apukaliptischen Krieg gibt, ist er von Menschen gemacht und nicht von Gott und wenn ja ist unser Gott ein Kriegsgott, Homo, Transphob, rassistisch und Muslim feindlich

  • Jan Redel
    Jan Redel 2 months ago

    Guter Beitrag, das Video ist nun 6 Jahre alt. Mich würde deine Meinung heute zu den Bilderbergern interessieren

  • MasterShimotsuki - One Piece Theories

    MrWissen2go ist ein Propaganda Channel. Er wird finanziert ich vermute von CDU. Die Bilderberger schmieden Pläne gegen die Bevölkerung. Es gibt genügend Beweise online, statt ein Clip-Share Video zu schauen von diesem Lausebuben hier im Video, informiert euch auf google oder duckduckgo. Lasst euch nicht verarschen, die Bilderberger sind korrupt genauso wie die Rotschilds, Rockefeller etc. wacht auf. Die geben soviel Geld für Polizeischutz aus und für das Treffen, damit alles geheim bleibt, denkt doch mal SELBST nach.

    • Arthasilburas
      Arthasilburas 2 months ago

      Weißt du wieso deine Ansicht im Ansatz verkehrt ist ……… weil wenn die Bilderberger so Mächtig wären und sie Geld Drucken könnten wie andere Streichhölzer , warum machen sie das dann nicht ???? Weist du was ein imperium so Erfolgreich macht ???? Das niemand über sie schlecht reden mag. Solche Beiträge wie Du sie hier schreibst könnte man Leicht Raus Filtern und Löschen und alles was die Bilderberger betrifft oder Rotschilds oder NWO und wie si alle heißen habe den Überblick verloren bei euch Aluhüten. Warum tun sie es dann nicht ?? Warum darf ein Realitätsverweigerer wie Du hier weiter ungestört Posten einmal darfst du Raten warum

  • AlexBfromGermany
    AlexBfromGermany 2 months ago

    clip-share.net/video/ZMenXf32MD4/video.html

  • Daniel Schopp
    Daniel Schopp 3 months ago

    Exkanzler Schröder war auch dort kurz bevor er Kanzler wurde und selbst zur Überraschung seinen eigenen SPD letztlich als Sozialabbaukanzler Nr1 in die Geschichte einging. Heißt der nächste Kanzler nun Koch:)

  • Wilkomakrophage
    Wilkomakrophage 3 months ago

    Zugehört habe ich, aber ausnahmsweise war ich abgelenkt beim Hinsehen vom Bild im Hintergrund... 🤔

  • madelenixe
    madelenixe 3 months ago

    schon mal was von blackrock und ähnlichem gehört? die machen letztendlich unsere gesetze und keineswegs die politiker.

  • KristinaBn
    KristinaBn 3 months ago

    Die meisten Links in der Beschreibung sind nicht mehr vorhanden...

  • René Capraro
    René Capraro 3 months ago

    Der verstört mich seine Augen😂

  • andromeda221000
    andromeda221000 3 months ago +1

    Finanzspekulationen!!??

  • andromeda221000
    andromeda221000 3 months ago +1

    ursula Von der Layen und Cristine Lagarde waren beim Bilderberg 2016 Dresden dabei ......wo sind sie heute?!!!!!!!!

  • Amir Wawer
    Amir Wawer 3 months ago

    Ob dir beim Posten dieses Videos bewusst war, daß du hier einen peinlichen Irren wie Alex Jones promotest? Ich hoffe nicht.

  • Franz Schwaiger
    Franz Schwaiger 3 months ago

    Die Verschwörung sind Gesetze und Politik die sich nicht in Grenzen halten können. Trump gehört weg .

  • Menya Savut
    Menya Savut 4 months ago

    Lyrics: Hello my name Doctor Greenspan. Have you ever had the problem of running out of greed?

  • Leon Der Profi
    Leon Der Profi 4 months ago

    heutiges Video mal auf LSD

  • Joan van Casteren
    Joan van Casteren 4 months ago

    Er auch von Facebuch?

  • Joan van Casteren
    Joan van Casteren 4 months ago

    Der New Neue Weltordnung, Ich und mein mann wahren bei der Freimaer.....

    • Arthasilburas
      Arthasilburas 4 months ago

      Ich war bei den Pfadfindern und weiß auch so einiges

  • Joan van Casteren
    Joan van Casteren 4 months ago

    Ich weiß hiervon schon sehrviel.

  • Dennis
    Dennis 4 months ago +1

    Dein Gegenargument bezüglich deines Freiheitsgefühls hinkt mMn. Natürlich sollst du dich frei fühlen. Solange die Mehrheit der Menschen jeden Tag auf Arbeit geht und so die nächste Generation der Lenker und Denker finanziert, ist doch alles gut. Die Weltherrschaft zu besitzen heißt ja nicht, dass alle Menschen versklavt oder terrorisiert würden, wozu auch? Die Welt hat sich seit tausenden Jahren nicht verändert. Es gibt immer einige wenige, die über alle herrschen. Früher hieß es Leibeigenschaft und man wurde mit Essen, Kleidung, usw. bezahlt, heute bekommst du eben ein bisschen Geld, dass du dann beim Fußball oder in der Kneipe versaufen kannst oder in Konsumartikel umwandelst. Und weil du davon nicht genug bekommen kannst, gehst du auch morgen wieder brav auf Arbeit...
    Vielleicht ist es aber auch ganz gut, dass ein paar schlaue Leute die Fäden ziehen, wenn man mal bedenkt, was Menschen anderen Menschen antun, wenn gerade keiner hinsieht.

    • The YouTube Watcher
      The YouTube Watcher 3 months ago

      Und wo sind die Beweise dafür? Das hört sich natürlich furchtbar logisch an, allerdings gibt es meines Wissens nach keine Nachweise für deine Aussagen.

    • Dennis
      Dennis 4 months ago

      @Arthasilburas Natürlich nicht, außer du bist derjenige der die Regeln macht und die anderen für sich arbeiten lässt. Er begründet in dem Video Ja quasi, dass er von niemandem beherrscht wird, weil er sich relativ frei fühle und nicht unterdrückt werde. Und diese Argumentation ist meiner Ansicht nach eben ein bisschen blauäugig und am Thema vorbei. Es gibt auf dieser Welt leider zu viele, die eben nichts arbeiten, dass irgendwem nutzt. Und leider wird einem immer wieder erklärt, dass das so sein muss...

    • Arthasilburas
      Arthasilburas 4 months ago

      Gibt es den eine Möglichkeit zu existieren ohne Regeln einzuhalten und ohne Arbeit

  • Captain Angriff
    Captain Angriff 4 months ago

    Tja das ist wohl die Wahrheit über unser System und dem Staat

  • madelenixe
    madelenixe 4 months ago +1

    wieso verschwörung? die bilderberger sind ein teil derer die uns wirklich regieren, nicht mehr und nicht weniger. das sieht man ja schon an der regelmäßigen einsetzung in höhere ämter wenn jemand kurz vorher dort war. aktuell von der leyen...

    • Arthasilburas
      Arthasilburas 4 months ago

      Rudolf Scharping und Gestern erst Christian Lindner …….. findest du da sollte man ein Fass drüber auf machen ???

  • barbara wieland
    barbara wieland 4 months ago +1

    Warum sind wir noch nicht unterdrückt ????
    Ist das etwa Ihr ernst ????

    • Arthasilburas
      Arthasilburas 4 months ago

      Bist du nicht Frei , kannst du nicht tun und lassen was du möchtest ??? Darfst du nicht Essen was du möchtest kannst du nicht in den Urlaub fliegen wohin du willst ???

  • Ida Hessenauer
    Ida Hessenauer 4 months ago

    Wie alt war den Prinz Bernhard der Niederlande?

  • Shadow Walker
    Shadow Walker 4 months ago

    kontaktiere mich.

  • Don Drak
    Don Drak 4 months ago

    Ein Video über NuoViso wäre spannend.

  • Hasan Van Kurdunlu
    Hasan Van Kurdunlu 4 months ago +1

    langsam kannst du das mit dem Koks aber wirklich nicht mehr abstreiten

  • Nadja
    Nadja 4 months ago

    clip-share.net/video/-iB4vPGRj9E/video.html Was haltet Ihr davon?

  • goodactor
    goodactor 4 months ago

    Natürlich haben sie Recht, wenn sie sagen, dass es nirgendwo steht und somit auch keine Beweise verfügbar sind, dass die Deutsche Wiedervereinigung auf einer Bilderberger Konferenz beschlossen wurde usw. Auf der anderen Seite, glauben sie wirklich, dass eine Geheimorganisation die ganz offensichtlich die Öffentlichkeit fürchtet sich so gut es nur irgendwie möglich ist abschottet, glauben sie wirklich, dass die irgendwelche Schriftstücke verfasst von den Dingen die dort beschlossen wurden? Wie bei jedem einigermaßen funktionierenden Geheimdienst auf der Welt, gilt auch dort, das "Need to Know" Prinzip. Auch wenn sie dort sind, erfahren sie deshalb noch lange nicht alles was dort gesprochen und beschlossen wird. Daher mag es für manche Teilnehmer_innen tatsächlich so aussehen als ob es ein total unverfänglicher Wissens und Informationsaustausch ist. Aber für die, die wirklich Macht haben oder in Zukunft bekommen werden, die haben eben einen Wissensvorsprung.
    Es werden natürlich die Personen eingeladen die man für div. Zwecke benötigt das müssen nicht zwangsläufig immer die aktuell mächtigsten sein. Es kommt darauf was die Bilderberger vor haben und welche Person ihnen da gerade helfen kann, eventuell auch um durch eine eingeladene Personen einen Kontakt zu dritten Personen aufzubauen, diese sondieren zu lassen und denn eventuell mit der eigeltichen "Zielperson" Kontakt aufzunehmen usw. Dazu müssen die Eingeladenen nicht einmal wissen, dass sie als mittel zum Zweck dienen.
    Beispiel:
    Sie wollen eventuell in einer tollen Firma arbeiten und wissen, dass ein Bekannter von ihrem Freund(sie kennen ihn noch nicht persönlich) dort in der Personalabteilung arbeitet. Ihr Freund kennt diesen Bekannten sehr gut(enge Freundschaft) und sie drehen es so, dass sie mal zu einem netten Abend wo sich ihr Bekannter und sein Freund treffen dabei sind. Dann werden sie von ihrem Freund der "Zielperson" vorgestellt und schon haben sie bei einiger Sympathie ein ganz anderes Entre zu einem Vorstellungsgespräch als sie es hätten wenn sie sich bloß per Mail bewerben oder per Xing etc. Kontakt aufnehmen.
    Man kann mir jedenfalls nicht erzählen, dass es dort nur darum geht Kaffee zu trinken und ein bisschen darüber zu "plauschen" wer mit wem warum Krieg führt und ob der Klimawandel jetzt passiert oder nicht, und warum der Ölpreis mal steigt und mal sinkt ....
    Leute wacht auf, dazu ist die Zeit der Personen zu knapp, wenn die dort nichts wichtiges bewegen würden wird nichts bedeutendes passiert, dann wird also nur deshalb so eine Geheimhaltung betrieben, damit die handelden Personen oft the Record frei sprechen können?
    Das geht doch auch per Handy oder Videokonferenz.
    Und die Steuerzahler werden also dann für ein Inoffizielles Treffen zu Kasse gebeten? Wenn das alles nur Kaffeekränzchen-Artig ist, warum machen es die beteiligten Königshäuser dann nicht bei sich zuhause? Warum sind dann so viele eingeladen? Warum erfahren nicht unwesentlich viele einen Karriere Schub, andere ein Karriere Ende wenn das dort so unverfänglich ist?
    Warum kann im Nachhinein nicht das Thema veröffentlicht werden? Es muss ja nicht gleich der gesprochene Text von jedem Anwesenden sein?
    Im Staat gibt es bei Politkern ein Recht darauf einen Wissensvorsprung vor der Bevölkerung zu haben. Das ist in machen Fällen verständlich. Aber da dort nicht offizielles passiert, keine Entscheidungen getroffen werden und uns die Themen die dort besprochen werden nicht wirklich betreffen, die Politiker die Zeit und sonstige Kosten vom Steuerzahler_inn bezahlt bekommen so ist der Wissenvorsprung den die besuchenden Politiker_innen dort haben eigentlich illegal und auch dass die Steuerzahler dafür aufkommen ist illegal, weil es ja nicht offizielles ist oder?
    Also was ist es denn nun?
    Offiziell, dann haben wir ein recht es zu wissen.
    Oder inoffiziell, dann sollen die Politiker_innen gefälligst selbst dafür blechen und in ihrer Privatzeit dorthin fahren.
    1)
    Das Argument, dass die Zusammenkünfte zu wenig oft vorkommen um so div.Geschicke lenken zu können ist doof. Die treffen sind einmal, da wird der Fahrplan festgelegt und bei bedarf gibt es ja noch Handys, Mail und was auch sonst noch ...
    2) Bilderberger und Weltherrschaft.
    Früher gab es Leibeigene die haben ihren Besitzer nie selbst gesehen, deshalb waren sie aber nicht frei oder?
    Fragen sie sich selbst, sind sie vom offiziellen Finanzsystem anhängig oder nicht?
    Fall sie drauf kommen dass sie es sind, dann können sie auch darüber gesteuert werden.
    Schauen sie sich einfach mal an wie es die Chinesen schon machen .... und welches Punktsystem es JETZT schon dort für die Bevölkerung gibt.
    Spätestens wenn die USA uns ihren neuen Feind der von außerhalb der Erde kommen wird präsentieren wird und wir uns alle um unser Überleben zu sichern einer Weltregierung "freiwillig" unterwerfen werden, sollten sie es erkennen.
    Ich weiß das klingt saublöd - aber lasst uns sehen was die Zukunft (nächsten30 Jahre) bringt.

    • Mike Schröder
      Mike Schröder 3 months ago

      @Arthasilburas Hallo, gern dürfen Sie mich zitieren, ich stehe ja auch für das, was ich schreibe.

    • goodactor
      goodactor 3 months ago

      clip-share.net/video/Rk6I9gXwack/video.html

    • goodactor
      goodactor 3 months ago

      Steht IHNEN natürlich frei.Viel Freude

    • Arthasilburas
      Arthasilburas 3 months ago

      @goodactor Jedoch keine Informationen wie Du darüber denkst

    • goodactor
      goodactor 3 months ago

      Wenn sie lesen können, dann mal auf! Es gibt genügend Informationen im Internet, viel Freude beim durchstöbern. ;-)

  • Per Jeronie
    Per Jeronie 5 months ago

    Wer mehr erfahren möchte: swprs.org/die-propaganda-matrix/

  • Never Mind44
    Never Mind44 5 months ago +1

    Alles wieder halb so wild laut mr.wissenfuergestressteschaafe:)

  • Martin Schweyda
    Martin Schweyda 5 months ago +1

    Goethe hatt es doch schon richtig ausgedrückt wie unten im Kommentar bereits erwähnt. So what?

  • Seed5050
    Seed5050 5 months ago +1

    Wenn 8 menschen mehr geld besitzen als 50% der unteren hälfte der menscheit braucht es keine verschwörung um gemeinsame interessen zusammenzubringen.hingegen bei september11 gibt es genug dokumente die die bush regierung entlarft ,dass sie die finger im spiel hatte und trotzdem wird munter von 15 arabern gesprochen.zudem einer dieser attentäter der in einem der 3 flugzeugen war ,hat sich später gemeldet,dass er nichts damit zu tun hat.das flugzeug das ins pentagon flog drehte ne schleife rund ums pentagon und traf per zufall die untersuchungskomission,die die verschwundenen 3trilliarden(us zählweise) untersuchen sollte.und ich frage mich bis heute welche physikalischen kräfte bei wtc7 und anderen dingen wie ne decke die sich beimeinsturz zuerst nach oben bewegt(wölbt)bevor das gebäude einstürzte.zudem was danach geschah war absolut skandalös und es brauchte einen trump damit der rest der welt begreift wie egoistisch die amis sind.die meisten kriege der usa waren wirtschafts kriege und haben mit demokratie überhaupt nichts zu tun. Deshalb werde ich stets aggro ,wenn politiker von demokratie anfangen zu sprechen.da weis man dass der anschliessende satz nur augenwischerei sein wird

    • Arthasilburas
      Arthasilburas 4 months ago

      Ach tatsächlich , welche Unterlagen Entlarven den die Bush Regierung in Bezug auf das Attentat 9/11 ??? Etwa die von Realitätsverweigerer zu den Verschwörungstheoretiker ……. Ja sehr verlässlich

  • qwertzuiop
    qwertzuiop 5 months ago +1

    Wow. Alex Jones als "unabhängigen Journalisten" zu bezeichnen und in der Beschreibung zu verlinken ist echt ne Hausnummer Mirko. Ein Typ, der gezielt Falschinformationen verbreitet, Angst schürt & nutzt um seine Produkte zu verkaufen. Ok. Deabonniert.

  • Long Tongörni
    Long Tongörni 5 months ago

    Einestages sind die auch Fällig ,,,,,Päng Bumm,,,,und Pusten 🤠🏹

  • Horst Kindler
    Horst Kindler 5 months ago

    Auch der ehem. BK von Österreich war vor gar nicht all zu langer Zeit, bei diesem Treffen allerdings "nur" als Privatperson. Reines Kasperlstheater, da spielen einige auf ganz wichtig. Kann mir nicht vorstellen, dass dort auch der Ausgang der jetzigen Wahlen im Osten Deutschland´s besprochen und auch durchgesetzt wurde.

  • DerAustro Hans
    DerAustro Hans 5 months ago +1

    Willkommen zur Märchenstunde

  • Tim H
    Tim H 5 months ago

    Hübsche Dame auf dem Bild ;)

  • Volker Miesek
    Volker Miesek 5 months ago

    Höre heute zum ersten Mal von dieser Versammlung. Es verwundert mich allerdings nicht dass dem so ist. Wenn man sich allerdings so manche anderen Treffen wie G7, G20 oder UNO Sicherheitsrat ansieht, dann fragt man sich schon ob es in der Welt überhaupt einen Konsens geben kann zu drängenden Fragen. Inwieweit sollte das dann bei diesen Bilderberg Treffen anders sein. Politiker oder Wettbewerber die sich im normalen Leben spinnefeind sind sollen auf solchen Treffen auf eine bestimmte Linie eingeschworen werden? Schwer vorstellbar für mich. Wenn die Bilderberger so mächtig wären, warum gibt es dann real keine Annäherung in der Welt. Vielleicht kommt ja irgendwann doch mal etwas ans Tageslicht und es gibt dann dazu einen reißenden Hollywoodstreifen. Was macht eigentlich die Deutschland AG so? Wäre mal interessant zu wissen ob bei diesen Treffen immer neue bzw. andere Menschen anwesend sind und wie man da auf die Liste kommt - wahrscheinlich per Empfehlung. Die Liste der bisherigen Teilnehmer muss ja zwischenzeitlich sehr umfangreich sein

  • Gesocksbremse
    Gesocksbremse 6 months ago +1

    Danke für diese ausführlichen Recherchen. Fakt ist, dass diese Leute die Welt manipulierend regieren und dirigieren. All jene Figuren die für ihren Zweck dienen, werden in hohen Machtpositionen gehievt! Siehe, Merkel, Draghi, Macron usw. Das Weltgeschehen liegt in ihren Händen zur Bildung einer absoluten NWO

  • Troedel Trupp
    Troedel Trupp 6 months ago

    Die hatten schon 1954 weg gebomt werden müssen, dann hätte dieses dieses Werk
    Die Welt in dieser Form nicht unter DRUECKEN KOENNEN..

  • Patrick Lanquetin
    Patrick Lanquetin 6 months ago

    Deine Formulierungen ein paar alte Leute die zusammenitzen Tee trinken und diskutieren.Du bist großartig.

  • Raphael Schatz
    Raphael Schatz 6 months ago +1

    du bist z. Teil sehr naiv, träume also weiter

  • Werner Wachsmuth
    Werner Wachsmuth 6 months ago

    Es gibt immer Interessenkonflikte zwischen Ländern und Völkern,was nicht sein darf,das die sogenannten Superreichen,die Weltpolitik bestimmen,viel Gutes haben sie nicht erreicht, ganz im Gegenteil, Ausbeutung,Spekulierung und Beeinflussungen der Börsen und vieles mehr! Warum wollen sie denn noch reicher werden ,es geht um Geld und Macht,die Menschen sind die Ameisen,die Politik gekaufte Diener der Macht und die Macht spielt den lieben Gott ! Was bleibt für uns übrig,gehorche und Diehne,hurra ich bin frei🤣

  • Der Wolf
    Der Wolf 6 months ago

    Der Prinz war Mitglied der SS, aber da musste man wohl keine Angst haben....er hatte am Ende sogar gegen.... ja,ja 😂😂

  • Jookaa 85
    Jookaa 85 6 months ago +1

    Ich Frage mich warum Einer versucht über so ein angeblich Belanloses Thema, überhaupt erst zu sprechen und es auch gleichzeitig versuchen zu verharmlosen ,wenn das doch alles überwiegen verschwörungstheorien sind?das währe doch die Mühe nicht wert oder ?und wie zum Geier kommt dieser Typ genau auf diese Thema Bilderbergtreffen? Warum nicht was anderes??seeeeeeltsam oder ?

  • Felicitas Kugel
    Felicitas Kugel 6 months ago

    Einfluss wird sich heutzutage im Zeitalter der Medienmanipulation nur indirekt, aber damit auch umso effektiver und subtiler auf eine neu geschaffene Massenmentalität auswirken. Je unsichtbarer desto tödlicher.

  • Ben von Jerry
    Ben von Jerry 6 months ago +1

    Der Frosch im Kochtopf, fühlte sich auch nicht gekocht ;-) ...Warum denn auch fliehen, ist doch schön warm^^
    www.trend.at/branchen/karrieren/coaching-mythen-frosch-topf-8436837
    Dazu schwimmst du noch viel zu sehr an der "Oberfläche", um das eine oder andere zu verstehen.
    Lieber MrWissen2go Beweise, im ernst?!
    Es müssen ja nicht permanent Präsidenten sterben, um die sogenannten "Beweise" aufrecht zu erhalten, oder? Damit es Leute wie du irgendwann mal checken. Weil sie ein Gedächtnis von 12 bis Mittag haben!
    Zitat von Jose Wantke:
    "John F. Kennedy sagte einmal:
    “Meine Damen und Herren, bereits das Wort, Geheimhaltung, ist in einer freien und offenen Gesellschaft geradezu abstoßend. Und aus historischer Sicht ist uns als Volk die Ablehnung gegenüber Geheimgesellschaften, geheimen Schwüren und gemeinen Handlungen bereits angeboren.
    Denn wir sehen uns weltweit einer gigantischen und rücksichtslosen Verschwörung gegenüber die zu verdeckten Operationen greift um ihren Einfluss zu erweitern.
    Es ist ein System, dass riesige menschliche und materielle Ressourcen verwendet hat um damit eine zusammenhängende hocheffiziente Maschinerie aufzubauen welche militärische, diplomatische, geheimdienstliche, ökonomische, wissenschaftliche und politische Operationen verbindet. Die Vorbereitungen hierzu werden verheimlicht, nicht veröffentlicht, die Fehler verschwiegen, Dissidenten werden zum schweigen gebracht anstatt sie zu rühmen. Dazu verwendete Ausgaben werden nicht hinterfragt, kein Geheimnisse wird gelüftet.
    Ich bitte Sie um Hilfe. Für die gewaltige Aufgabe die amerikanische Bevölkerung zu informieren und zu alarmieren. Aber ich bin überzeugt, dass mit ihrer Hilfe der Mensch endlich das wird wozu er geboren ist - frei und unabhängig.”John F. Kennedy, am 12. Sept. 1962
    War Kennedy etwa auch ein Verschwörungstheoretiker - und warum wurde er erschossen?"