Tap to unmute

VIK reagiert auf 2. MARIO BROS - FILM TRAILER.. (Mario Kart kommt vor?!)

Share
Embed

Comments • 194

  • Bukki13
    Bukki13 2 months ago +129

    90 Minuten von „Yahoo!“ „Here we goooo!“ „Let‘s-a Go!“ in mario’s typischer Stimme würde alle in den Wahnsinn treiben

    • R4zorblad33
      R4zorblad33 2 months ago

      Maybe wird er dann zu so einer Art Neuem groot

    • Karlotendo
      Karlotendo 2 months ago

      @PlasmaHD Weil er leider das nicht wollte. Und daher nur Kurz Auftritte im Film bekommt

    • Noel der Gamer
      Noel der Gamer 2 months ago

      @PlasmaHD weil der syncro Sprecher Italiener ist und für Italien spricht

    • Bukki13
      Bukki13 2 months ago

      @Arminator007333 aber die 90 minuten von mario's sm64 voicelines könnte man nicht in einem film bringen (oder zumindest nicht in einem weg indem ich es mir vorstellen kann

    • Spear-throw Entertainment
      Spear-throw Entertainment 2 months ago

      Korrekt.

  • Yanntastisch
    Yanntastisch 2 months ago +24

    3:50 Ich war einer von denen, die sich schon Monate vorher dachten "Peach wird definitiv eine stolze Heldenrolle haben" weil sie halt in den Spielen immer öfter der Held ist. Ich wär eher verblüfft gewesen, wenn sie nur n Damsel in Distress wird.

    • Frocco
      Frocco 2 months ago +2

      Wär auch langweilig so lol.

  • Xenia
    Xenia 2 months ago +126

    Maybe bin ich zu überemotional, aber musste jetzt schon vor Freude weinen. CANT WAIT! 😍😭🤯

    • R4zorblad33
      R4zorblad33 2 months ago

      @Iris Schwindlig Unterstützung nimm mein Namen bitte nicht in deinen Mund danke

    • Link
      Link 2 months ago +1

      Immerhin kriegen wir noch Welle 3 vom Mk dlc als kleiner Zeitvertreib

    • Der Typ
      Der Typ 2 months ago +2

      @@irisschwindlig2 digga halt einfach die freese! Omg wieso muss du überall auftauchen

    • Der Koopa
      Der Koopa 2 months ago

      @Iris Schwindlig Unterstützung Idiot sowas faked man nicht.

    • allrounder
      allrounder 2 months ago +1

      Wird der beste Film hahaha

  • Kathy🌟
    Kathy🌟 2 months ago +62

    Bin so gehypt auf den neuen Film! Sieht so gut aus❤🎉

    • Lon-G
      Lon-G 2 months ago +1

      Nein du lügst, du liebst mich nur !

  • Jan-Phillip
    Jan-Phillip 2 months ago +30

    Macht aber tatsächlich Sinn, dass Luigi entführt wird. Wäre halt ein bisschen blöd, wenn man die einzige weibliche Hauptfigur (?) in der klassischen, hilflosen Opferrolle darstellen würde, die von den Männern gerettet werden muss. Davon ist Disney ja zum Glück schon in den letzten Jahren gut weggekommen.
    Außerdem scheint Mario neu im Pilzkönigreich zu sein und Peach vorher noch gar nicht gekannt zu haben. Wenn sein Bruder in Gefahr ist hat er natürlich eine viel nachvollziehbare Motivation, Bowser aufzuhalten.

  • Aro
    Aro 2 months ago +45

    Den Film auf japanisch sehen wäre sicher keine schlechte Wahl, hab mir den Trailer auf japanisch angesehen und fand das passte auch einigermaßen.
    Vorallem sind da die Synchronstimmen zum Teil echt interessant und teilweise recht witzig. Mario wird zum Beispiel vom Sprecher von Light Yagami aus Death Note gesprochen und Bowser wird von dem Sprecher von unter anderem Giovanni aus Pokemon, Scar aus Fullmetal Alchemist Brotherhood und All Might aus My Hero Academia gesprochen.

    • Fortnite Katze Skin
      Fortnite Katze Skin 2 months ago

      @Flopi 09 japanisch
      Diiiiggaaaaaa

    • calliope dollhouse
      calliope dollhouse 2 months ago +1

      @Flopi 09 Digga japanisch

    • Aro
      Aro 2 months ago

      @Flopi 09 Vielleicht solltest du mein Kommentar nochmal genau lesen ^^

    • Flopi 09
      Flopi 09 2 months ago

      Ist der light yagami auf deutsch oder auf englisch?

    • Jeff boy
      Jeff boy 2 months ago +3

      Loooool wie lustig. Muss mal den trailer gucken lel

  • Haskildor
    Haskildor 2 months ago +1

    So fängt 2023 schon mal gut an! 💪🏻

  • Cornelius
    Cornelius 2 months ago +20

    Zu 1:20 Sie ist keine Synchronsprecherin, sie ist Schauspielerin (u.a. Das Damen-Gambit). In Amerika werden Animationsfilme erst von bekannten Schauspielern eingesprochen und dann kommen erst die Animationen dazu passend zu der Art und Weise wie sie sprechen.
    Im deutschen gibt es dafür professionelle Synchronsprecher aber hier und da werden gerne auch Personen des öffentlichen Lebens genommen um mehr Zuschauer anzulocken. Aber beim Mario-Film hat man in den Trailern wert darauf gelegt, dass es die professionellen Synchronsprecher von Chris Pratt, Jack Black etc. sind.

  • Dominic Brauer
    Dominic Brauer 2 months ago +3

    Es sieht wirklich extrem geil aus! Ich freue mich sehr darauf ⭐️

  • Enn-Luigi 07
    Enn-Luigi 07 2 months ago +9

    Yooo my dudes, dieser Kino Film wird Bombeee! Bin übelst gehypt auf alles und finde die Szene mit Bowser und Luigi einfach nur krass XD Auf jedenfall werde ich diesen Film mehrfach ansehen, Yahoo!

  • Winningfighter Streams
    Winningfighter Streams 2 months ago +21

    Digga Freue mich so sehr auf diesen Film. Vielen Dank VIK für die Unterhaltung

  • Will.K.L
    Will.K.L 2 months ago +5

    Ich als Mario Fan bin sehr zufrieden mit den Designs. Natürlich sehen sie ein wenig anders aus, aber es hat was. Mir fehlt ebenfalls das Italienische an Mario aber ansonsten freue ich mich einfach nur über all die Details, die vom Poster bis jetzt in den Trailern die Mühe von Illumination und Nintendo zeigen. Vorfreude pur.

  • Ar
    Ar 2 months ago +2

    Ich wünsche dass die nächsten Mario Spiele so schön aussehen werden wie dieser Film das is ja insane

  • Amir Amirahm
    Amir Amirahm 2 months ago

    0:05 freu mich schon auf die memes

    • Vecna
      Vecna 2 months ago

      Gibt es nicht

  • Kiryi MONZTA
    Kiryi MONZTA 2 months ago +4

    Das sieht fkin geil aus o_o Wie die noch Mario Kart etc reinbringen. MEGA!

  • Arminator007333
    Arminator007333 2 months ago +2

    Ich freu mich schon voll auf den Film!

  • Chester Bennington
    Chester Bennington 2 months ago +2

    Alter ich hab einen solchen Hype auf den Film. Der sieht so brutal geil aus und auch funny. Wird geschaut sobald der ins Kino kommt

  • Mining gung
    Mining gung 2 months ago +1

    Ich war erst nicht so überzeugt, aber dieser Trailer macht mich hyped
    Gerade dke szene mit der Feuerblume bei 3:01 zu nice

  • Frischi
    Frischi 2 months ago +3

    für den Film würde ich sogar mal wieder ins Kino gehen

  • Pokemongöttin
    Pokemongöttin 2 months ago +3

    Ich bin so Hype auf den Film 👍

  • Beni1194
    Beni1194 2 months ago

    Bei KinoCheck DE ist der gleiche trailer aber mit der Deutschen Syncro zu sehen. Von der Syncro her finde ich aber derzeit die Deutsche besser als die Englische. Mal sehen was du zur Deutschen syncro sagst. 😅

  • Saver
    Saver 2 months ago

    Übel heftiger Trailer

  • Luca
    Luca 2 months ago

    Ich finde Peach sieht aus wie nen Bitmoji

  • Matt [Rafael]
    Matt [Rafael] 2 months ago +2

    Der Film wird Mega nice allein die Reaktion von Vik mit DK oder zur Mario kart refrence war beste

  • Ben x 2011
    Ben x 2011 2 months ago +3

    du machst coole Videos bleib so wie du bist

  • 20Uhr15
    20Uhr15 2 months ago +1

    Ich finde die deutsche Stimme für Mario besser als die von Chris Prett, aber ich freue mich auf Seth Rogen als DK!!

  • Steve the Devil Nerd
    Steve the Devil Nerd 2 months ago

    Bin gehyped, muss aber sagen das die deutsche Syncro besser ist als die englische tbh

  • mllop aeet
    mllop aeet 2 months ago

    Der Film wird Mega nice allein die Reaktion von Vik mit DK oder zur Mario kart refrence war beste

  • madnox
    madnox 2 months ago

    Es ist offiziell.
    Smash Bros ist canon.

  • Lobbyhoe
    Lobbyhoe  2 months ago +1

    Das hemd und der hoodie sehen soo nice aus! Respekt!

  • DisponentErik
    DisponentErik 2 months ago +2

    Der Trailer ist echt mega nice

  • Bausteine mit Cani
    Bausteine mit Cani 2 months ago +1

    Freue mich auf den Film

  • Jamie
    Jamie 2 months ago +1

    Super Smash Bros wurde ja direkt am Anfang gezeigt!🔥

  • Gogeta SSW
    Gogeta SSW 2 months ago +3

    Du hast Queens Gambit auf Netflix noch nicht gesehen? Oder Last Night in Soho? Oder Split?
    Jetzt machst du auch noch im Kino einen Speedrun?😂

    • Ricky Harper
      Ricky Harper 2 months ago

      Oder The Witch Oder The Menu.
      Anya Taylor Joy ist der Wahnsinn

  • Julian Hornemann
    Julian Hornemann 2 months ago

    Alle stimmen im deutschen passen recht gut und dann is da starlord Mario 🤣

  • Zakkuro • Stefan
    Zakkuro • Stefan 2 months ago +9

    Fun Fact: Der Japanische Voice Actor von Mario ist Light Yagami aus Death Note

    • Boi_Art
      Boi_Art 2 months ago +1

      Also mich interessierts

    • Nord
      Nord 2 months ago +4

      Müssen die Leute immer Stress provozieren? Wenn dich schon solche Kommentare abfucken ließ am besten einfach keine. Es ist auch immer das gleiche.

    • Nicht_Benni
      Nicht_Benni 2 months ago +1

      Fun Fact: Wer hat gefragt ×2

    • Zakkuro • Stefan
      Zakkuro • Stefan 2 months ago +4

      @Nicht_Benni fun fact: Niemanden juckt deinen sinnlosen kommentar

    • Nicht_Benni
      Nicht_Benni 2 months ago +1

      Fun Fact: Wer hat gefragt

  • Shauka Hodan
    Shauka Hodan 2 months ago

    Ich bin so Hype auf den Film

  • Phirone
    Phirone 2 months ago +1

    Nein das ist schon "Modern Donkey Kong", Cranky sitzt neben Peach auf der Tribüne. Aber es ist der Kompromiss zwischen Miyamotos Grundkonzept und Rares Redesign, hat auch was, für weitere Spiele würde ich jedoch den Standard bevorzugen. Sonst wird dieser Film so ballern. Ich war lange nicht im Kino, aber hier werde ich definitiv reingehen, ist mir dann auch komplett egal ob ich die älteste EInzelperson im Saal bin, das lass ich mir nicht entgehen.

  • Timo Werner
    Timo Werner 2 months ago

    Ich muss erhlich sagen. auf englisch klingen die meisten charaktere bissel epischer Aber BRUDER! der Film wird einfach nur Bombe!

  • Milijada Djordjevic
    Milijada Djordjevic 17 days ago

    Cooler Film 🍿

  • Cornelius
    Cornelius 2 months ago +2

    Zu dem italienischen Akzent: Wenn man das heutzutage noch macht, kriegt man einen Shitstorm ab wegen Rassismus 😅 Ich denke mal, deshalb wurde der Akzent weggelassen.

    • Gorochu
      Gorochu 2 months ago +3

      Der Akzent wurde weggelassen weildie Art des Voiceactings auf Spielfilmlänge einfach nicht funktionieren würde.

  • Parias080
    Parias080 2 months ago

    Scheint so als hätte es Peach endlich geschafft aus dem Knebbelvertrag von Nintendo rauszukommen, der besagt, sie müsse sich ständig entführen lassen😎

  • NamenloserX28
    NamenloserX28 2 months ago

    Ich finde es sooo schlimm dass die Charaktere in der deutschen Fassung einfach nur die Stammsprecher der original synchronisierenden Schauspieler bekommen haben. Das ist eine soo unglaublich uninspirierte Besetzung

  • Loddar
    Loddar 2 months ago +1

    Ich habe so bock auf den Film

  • Bojkill ́
    Bojkill ́ 2 months ago

    Freue mich schon sieht echt nice aus

  • Frocco
    Frocco 2 months ago

    Mario backstoryyyy

  • Galaxy LeonS
    Galaxy LeonS 2 months ago

    Danke für den Spoiler im Titel bro. Ich hab mir auf das Video geklickt um zu sagen das du mich gespoilert hast

  • FlowFox
    FlowFox 2 months ago

    Cranky Kong war doch bei der Arena Szene neben Peach🤔

  • vic
    vic 2 months ago

    Nices video bin extremely gehiped für den film

  • Leni
    Leni 2 months ago +1

    Es sieht halt so geil aus😍

  • 15 Son-Goku
    15 Son-Goku 2 months ago

    Omg nintendo is baaaack😍😍😍

  • killshot110
    killshot110 2 months ago

    Super ich bin super gehypt auf der film

  • D.arkg.amer2
    D.arkg.amer2 2 months ago +1

    SSOOOOO GEIL JUNGE 🤩🤩🤩🤩

  • Pokemongöttin
    Pokemongöttin 2 months ago

    Zu cool. Mit der neuen Kleidung stalkt man mich noch.

  • Splatkid 8
    Splatkid 8 2 months ago

    Jetzt wissen wir wohin das Budget der letzten paar Pokemon Spiele hingeflossen ist

  • Akira
    Akira 2 months ago

    0:26 video beginn

  • Jens979
    Jens979 2 months ago +1

    Also an dem Film kann eigentlich nichts mehr schief gehen 😅

    • Jens979
      Jens979 2 months ago

      @Kaito Max naja wenn Illumination Entertainment die Finger mit drin hat und man deren vorherige Filme kennt. Werden die schon alleine als Referenz auf einen guten Film achten

    • Kaito Max
      Kaito Max 2 months ago

      Naja, da muss man noch abwarten bis April nächsten Jahres, wie der Film dann wird. Es sieht mega gut aus keine Frage. Da kann man dagegen nicht diskutieren, aber Nintendo hatte es schon einige Male geschafft, Spiele im Trailer gut aussehen zu lassen, aber am Ende waren die net so gut wie gedacht. Wie z.B. Mario Strikers: Battle League Football. In den ersten Trailer sah es gut aus, dann kam der Release und was war dann? Pure Enttäuschung

  • Zubidi
    Zubidi 2 months ago

    Das war auch Mario Maker ;)

  • Emerald_Perle
    Emerald_Perle 2 months ago

    Ich bin immernoch enttäuscht das wir nichts zu rosalina gesehen haben.
    Sollte es sie überhaupt vorkommen :/

  • Alleskoenner 31
    Alleskoenner 31 2 months ago

    Hab ihr den Remix am Ende gehört ?

  • TheDeEe
    TheDeEe 2 months ago

    3:16 ist das der Schreckweg auf Luigis Rücken?

    • Arminator007333
      Arminator007333 Month ago

      Ne ist nur ein werkzeugkoffer. Sieht man gut, wenn man das video langsam abspielt.

  • Elyrium
    Elyrium 2 months ago

    Nichts gegen den Cutter, aber warum schneidet man Teile der Trailer-reaction raus, wenn es genau um den Trailer im Video geht? Selbst wenn es nur wenige Sekunden sind, ich find das mega unnötig. Vorallem weil der Trailer gerade mal um die 2 Minuten lang ist

    • Marlene Meyer
      Marlene Meyer 2 months ago

      Sehr wahrscheinlich wurde es von vik selber geschnitten, da er es privat aufgenommen hat. Höchstwahrscheinlich hat er dies getan um eine sperre zu umgehen.

  • Kurotaku
    Kurotaku 2 months ago +1

    Für mich gibt es nur einen einzigen wahren Mario Film und der kam vor 29 Jahren raus.

  • CutiePie
    CutiePie 2 months ago

    Da kam doch noch die Deutsche Version pwp

  • Nicht_Benni
    Nicht_Benni 2 months ago +1

    Das am Anfang mit dk ist safe ne Anspielung an smash

  • Teufel boy420
    Teufel boy420 2 months ago

    machst du wieder flogs in japan(...ect)🥺🥺✨💭

  • Mathias Mückley
    Mathias Mückley 2 months ago

    Und wie läuft es in Flyff xD

  • Danny AK
    Danny AK 2 months ago

    weiß jetzt nicht so genau was ich von dem Film halten soll...

  • Gaudimann
    Gaudimann 2 months ago

    Bin schon echt gespannt! Angeblich ist die Wüste auf der Map Sarasaland, aber mal sehen!

  • Fabi
    Fabi 2 months ago +1

    Ich muss sagen.. idk why aber ich war nie n großer Fan von Daisy

  • JustCallMeJcm
    JustCallMeJcm 2 months ago +2

    Wie findest du die deutschen Stimmen?

  • MagicerL
    MagicerL 2 months ago

    Bin ich der einzige der will das mario am ende nen blj macht um irgendeine treppe hoch zu gehen?

  • Lennard Buss
    Lennard Buss 2 months ago +1

    Cranky kong war zu sehen nachdem donkey kong mario fertig macht

  • Ranny Nihilius
    Ranny Nihilius 2 months ago

    Hey Vik falls du das hier lesen würdest würde ich dir empfehlen herauszufinden warum Nintendo diesen Trailer genau heute hochgeladen hat.
    Da du es bestimmt noch nicht gemerkt hast: Nintendo hat einige Tage davor die Smash World Tour das bisher größte Smash Bros. Turnier mit einem Preisgeld von gesammt 250.000$ finanziert von der Community abgesetzt.
    Ich möchte niemanden auf irgendwelche Canceltrains draufschubsen aber falls du noch für die Community carest empfehle ich dir vllt. ein Statement dazu zu machen.
    Tausende Leute haben hunderte von tausenden von Dollarn hier verloren und das weltweit es ist wahrscheinlich das schlimmste was Nintendo den Fans je angetan hat.

  • Marc Störinger
    Marc Störinger Month ago

    Es ist Illumination! Was will man anderes erwarten als das es gut ist!

  • ELEminator_PRO
    ELEminator_PRO 2 months ago

    Alter, die deutsche Synchro ist so viel besser in my opinion!

  • Chrissy
    Chrissy 2 months ago

    Das ist so teuer

  • EliGamer05
    EliGamer05 2 months ago +1

    Wäre witzig, wenn du mitsprechen würdest, wie bei „Angry Birds“ oder „Ratchet und Clank“

    • EliGamer05
      EliGamer05 2 months ago

      @Gorochu Aber Peach wurde im deutschen Trailer von Dalia Mya (TikTok) gesprochen auch nicht viel besser oder?

    • Gorochu
      Gorochu 2 months ago

      Ne bitte keine Clip-Sharer in Synchrorollen mehr

  • wtf sol
    wtf sol 2 months ago

    Hoffentlich wird das film beim mir auf deutsch sein😅

  • Kerem7682
    Kerem7682 2 months ago

    Er nimmt Luigi anstatt Peach?

  • Rando
    Rando 2 months ago

    Ich hoffe es wird anspielungen auf mythen geben wie L is real oder die Wario apperition

  • Link
    Link 2 months ago

    Dieses rote Gesicht😭

  • IPLEX
    IPLEX 2 months ago

    Ich bin gespannt wann nintendo das Video sperrt

  • Mr P
    Mr P 2 months ago

    Omg, Mario kommt vor?😍

  • Zero Cracker
    Zero Cracker 2 months ago

    @Vik Ich Suche die ganze Zeit das T -Shirt was du in den ersten paar Minuten trägst Flo also Lefloid hat das auch aber ich finde es nirgendwo ist das aus deinem Shop?

  • kokoro
    kokoro 2 months ago

    Finde es auch so weird dass mario nicht mit italienischem Akzent redet

  • Furkan Can
    Furkan Can 2 months ago

    ich finde auch dass nur peach sprecherin passt

    • Furkan Can
      Furkan Can 2 months ago

      aber ihr design passt nicht wirklich, aber ihr character is gut

  • Phönхз Лinahie
    Phönхз Лinahie 2 months ago

    Bitte sag die machen da ne 2D Passage

  • Splatommy
    Splatommy 2 months ago

    In Japan kommt der Film etwas später als bei uns.

    • ZeroJump
      ZeroJump 2 months ago

      Deutschland ist als erstes

  • Nyrm Exe
    Nyrm Exe 2 months ago

    Visuell bin ich zufrieden. Mir gefällt nur nicht, dass Mario die ganze Zeit Slapstickmäßig auf die Fresse bekommt, hinfällt, alles abbekommt etc. Mario ist der namensgebende Held dieses Films 😅 Während Peach viel zu Souverän und Badass rüberkommt. Peach ist in den Spielen nunmal charakterisiert durch ihre niedliche und Hilflose Art. Das scheint der Film irgendwie fehlinterpretiert zu haben. Zumindest auf Basis des Trailers.
    Ich hab nichts dagegen, dass sie hier offensichtlich Peach mit Luigi getauscht haben, was das gerettet werden angeht. Sie wollten nunmal eine weibliche Deuteragonistin. Aber man kann eine weibliche Rolle auch bedeutsam und Heldenhaft schreiben, ohne sie zu einem Abziehbild zu machen. Peach ist hier ähnlich Fehlinterpretiert wie Wendy in Toystory 4. In Smash Bros Brawl hat man es doch auch geschafft, sie kämpfen zu lassen und trotzdem ihren Charme beizubehalten. Oder in "Super Princess Peach".
    Und Marios Gesicht im Trailer bei allem ist immer: 😨. Egal ob beim Kartfahren oder beim Springen am Gerüst, oder durch die Röhre fliegend. Wo bleibt seine Souveränität? Es ist Fucking Mario. Der Typ macht nichts anderes als Irre zu lachen wärend er all diese Sachen mit Bravour meistert. Wieso ist er hier so "clumsy"?

    • Arminator007333
      Arminator007333 Month ago

      Mario ist in dem Film so, weil es sein erstes Abenteuer ist. Er lernt noch.

  • アジュイ
    アジュイ 2 months ago

    er hat einfach 1 mio abos dachte er bleibt immer bei 998k stuck

  • fitti165
    fitti165 2 months ago

    imagine smash würde auch kurz kommen

  • *Magic Jake*
    *Magic Jake* 2 months ago +1

    Bin ich der einzige der Mario’s Face komisch findet in diesem Film😅 ?

    • Sheeptanooki
      Sheeptanooki 2 months ago

      @*Magic Jake* ok, überzeugt... xD

    • *Magic Jake*
      *Magic Jake* 2 months ago +1

      @Sheeptanooki glaub nicht :D

    • Mohamed
      Mohamed 2 months ago

      Das liegt daran das marios augen im film rund sind und die in den Spielen ei förmig sind

    • Sheeptanooki
      Sheeptanooki 2 months ago

      ja

  • nicole xoxo xoxo
    nicole xoxo xoxo 2 months ago

    Wäre mega wen daisy dabei wäre

  • Fimine
    Fimine 2 months ago

    Kommen neue Japan vlogs?

  • Dominik Wagner
    Dominik Wagner 2 months ago

    L Voices
    Schaut Mal Französisch Trailer. Sie treffen das Wa-Hu viel besser

  • Schaerer Daniel
    Schaerer Daniel 2 months ago +1

    ❤❤

  • Schaerer Daniel
    Schaerer Daniel 2 months ago +1

    ❤❤

  • Fabi
    Fabi 2 months ago +2

    So viele Streams haben n Stike bekommen gestern
    Woll seltsam

    • BIG R
      BIG R 2 months ago

      Warum denn ? Wird das noch thematisiert ?

  • BruderTelemenus
    BruderTelemenus 2 months ago

    Das einzige was mich irgendwie stört ist das sie Mario irgendwie wie einen Trottel aussehen lassen