Ich habe zerebrale Kinderlähmung, das konnte mich aber nicht davon abhalten, meinen Vater zu retten

Share
Embed
  • Published on Aug 24, 2019 veröffentlicht
  • Hey, da! Mein Name ist Chelsie. Ich bin 13 Jahre alt und ich habe eine Geschichte, die es wert ist, erzählt zu werden. Es geht darum, wie ich am Rande des Todes stand und niemand da war, der mir helfen konnte. Aber ich habe es geschafft. Ich werde dir die Geschichte erzählen…
    Die Sache ist die.... Ich wurde mit zerebraler Kinderlähmung geboren. Das ist eine Haltungs- und Bewegungsstörung. Ironischerweise sind meine Eltern zwei ziemlich verrückte Sportler. Mein Vater ist ein professioneller Skifahrer und meine Mutter ist aktiv im Klettersport. Es muss sehr schwer für sie gewesen sein, diese Situation zu akzeptieren, aber sie haben es und sie haben nie aufgegeben. Meine Eltern geben sich immer viel Mühe, damit ich nicht das Gefühl bekomme, behindert zu sein.
    Ich habe schon früh angefangen, Sport zu treiben - Schwimmen, Skifahren, Tennis, natürlich immer nur soweit, wie ich körperlich konnte. Außerdem gehen wir jeden Sommer alle zusammen wandern. Das ist unsere Familientradition. Ich warte immer ganz gespannt auf den Moment, wenn wir endlich unser neues Ziel aussuchen. Beim letzten Mal wollten wir den Pacific Crest Trail (so heißt der Pazifische Gipfel-Weg) langlaufen. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir keine Ahnung, dass diese Reise unser ganzes Leben auf den Kopf stellen wird ...
    ★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2yw18n0
    ★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool
    SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!
    #ECHTPASSIERT
    Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
    ----------------------
    SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
    5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
    7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
    SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw
    123 GO! German: bit.ly/2YLofp4
    KRITZELLAND: bit.ly/30Qc3Ui

Comments • 525

  • ECHT PASSIERT
    ECHT PASSIERT  3 months ago +63

    Hast du auch schon solche Momente voller Verzweiflung erlebt, in denen du dachtest, es gibt kein Licht am Ende des Tunnels? Dann zeigt dir meine Geschichte hoffentlich, dass es immer einen Ausweg gibt! Ich würde mich sehr freuen, deine Geschichte in den Kommentaren zu lesen. Teile dieses Video ruhig mit deinen Freunden, vielleicht gibt es ihnen Mut. Sei stark und gib niemals auf!

    • Minecrafter62 99
      Minecrafter62 99 3 months ago

      Oder killer clowns

    • Der mit der längsten Praline
      Der mit der längsten Praline 3 months ago

      Schöne Geschichte, aber mein Zeugnis macht es auch nicht besser :(

    • Dustin
      Dustin 3 months ago

      @Cey_Cer Naja mach ein bisschen recherche( bsp Just Nero) dann findest du heraus das sie Fake sind.

    • Meine kleine Schleich Welt
      Meine kleine Schleich Welt 3 months ago +1

      @Cey_Cer und Ich finden das Video halt echt Cool und wenn Du ein Problem damit Hast jukt es mich nicht

  • marwa ikhlasse
    marwa ikhlasse 2 days ago

    👍👍🌷🌹

  • girl XD
    girl XD 2 months ago +1

    Wie viele Rucksäcke haben die bitte dabei? 😂😂

  • Silvia Design
    Silvia Design 2 months ago

    Voll krass was sie erlebt hat! Sie ist ja voll die Heldin! Denn wer kommt darauf, die Schulterriemen von den Rucksäcken abzuschneiden und zusammenzuknoten! Und dann waren es noch perfekte Knoten, die nicht aufgingen! Alle Achtung!!😀

  • Zeh Ra
    Zeh Ra 2 months ago

    Ich hab auch eine körperliche Erkrankung aber ich habe es akzeptiert und gebe nicht auf und bin trotzdem glücklich mit meinem leben

  • Fimorix
    Fimorix 3 months ago

    Alle Geschichten sind Erfunden weil viele Sachen keinen sin machen

  • Birane Gueye
    Birane Gueye 3 months ago

    Wiistdernamefondaeineneeltern

  • Sabine Zimmermann
    Sabine Zimmermann 3 months ago

    Meine Mama hatte ein ferstauchtes ferstauchtes Bein

  • Killian clasher
    Killian clasher 3 months ago

    Gute Einstellung

  • Edyta Witt
    Edyta Witt 3 months ago

    Woher wusstest du das dein vater sich das Bein gebrochen hat

  • MotionBrosStudios
    MotionBrosStudios 3 months ago +1

    Gestern bin ich mit meiner Familie zurück nach Deutschland geflogen und das Flugzeug wäre fast abgestürzt.... ich hatte echt schiss Alles in meinen leben an nur diesen Abend zu verlieren... es hat zwar nichts mit diesem Video zu tun aber ich will euch auch sagen... leute schätzt euer Leben egal wie und was ihr seid

  • Setyx !
    Setyx ! 3 months ago

    Meine Mutter bekommt graue haare XD

  • Setyx !
    Setyx ! 3 months ago +3

    Meine reaktion als der vater da runter geflogen ist
    Vater: AHHHH CELSIE ICH FALLE
    Ich:bruuuh

  • unicorn lover
    unicorn lover 3 months ago

    Hey da

  • GachaWolfLas 33
    GachaWolfLas 33 3 months ago

    Heisst das du magst wandern? 😱😱😱😂😜

  • ジョージア
    ジョージア 3 months ago +1

    Das schönste was ich gesehen habe war Pizza.....

  • NStudios Austria
    NStudios Austria 3 months ago +1

    It hurts, this story is so fucking stupid. The sound legit for some young kids, but come on, how in the frickin world, could you make a rope out of a backpack.

  • Sonja Stöckl
    Sonja Stöckl 3 months ago +1

    #kristallklar

  • Lilly Honig
    Lilly Honig 3 months ago

    Ich dachte ihr seit echt 😡🖕

  • Nightain
    Nightain 3 months ago +2

    Das schönste was ich sah ist eine volle Packung chips :D

  • Markus Sprenger
    Markus Sprenger 3 months ago

    Es gibt IMMER Licht am Ende des Tunnels!!!🤗😁

  • Garfieldorang but on youtube

    Wenn ihr das nicht wisst. Dieses Video ist nicht wahr. Ein gewisser youtuber dessen namen auf diesem kanal gebannt ist hat ein video dazu gemacht. Sucht einfach nach ACTUALLY HAPPENED Not true

  • Obinator
    Obinator 3 months ago

    Echt *NICHT* passiert (14)

  • Thorben S.
    Thorben S. 3 months ago +24

    Warum benennt ihr dem Kannal nicht zu "Echt Ausgedacht"?

  • DrStudi HD
    DrStudi HD 3 months ago +1

    Ohhh nein! Die Kamera ist kaputt, hilfe!

  • Croissant Mike
    Croissant Mike 3 months ago +4

    Checkt hier keiner, dass die Storys nich Echt passiert sind?🤦🏼‍♂️

    • Ida Blake
      Ida Blake 3 months ago

      Ist doch egal oder?

    • XeoxoeX_0971 bruh
      XeoxoeX_0971 bruh 3 months ago +1

      Das weißt jedes schwein😂
      Man schaut das halt nur aus "Unterhaltung"

    • Engin Celik
      Engin Celik 3 months ago

      Croissant Mike doch ich

  • Code Breaker
    Code Breaker 3 months ago +2

    Der Titel für den Kanal könnte auch heißen: "Ich bin hirntod, das konnte mich aber nicht davon abhalten, diesen Kanal zu betreiben".

  • Glöckner
    Glöckner 3 months ago

    Mein Name ist Chelsea.....FC Chelsea!

  • Scypio 81
    Scypio 81 3 months ago

    Wow, das war ja mal die beste Übersetzung für "Hey there". Ihr Wichser kriegt auch gar nichts richtig hin.

  • Scypio 81
    Scypio 81 3 months ago

    253. Dislike

  • Evgeny Shtobbe
    Evgeny Shtobbe 3 months ago

    So trash

  • La mir ne plosky par.
    La mir ne plosky par. 3 months ago +1

    Wie weit sind die den gegangen, 100km?

  • Gloria xx
    Gloria xx 3 months ago +1

    Someone put English subtitles so I can improve my German😂

  • Ember Thanos
    Ember Thanos 3 months ago +1

    Du siehst aus wie Pipi Langstrumpf

  • Crazy Girls
    Crazy Girls 3 months ago

    Servus, I bin de Anni und hob a guade Leberkassemme zum Essen... Wer hod Senf für mi? Dankschee!

  • Влад Пров
    Влад Пров 3 months ago

    у кого кто украл?????? clip-share.net/video/M4zXpa4U1x8/video.html

  • vinni wurst
    vinni wurst 3 months ago

    ich mag sas

  • jason steffen
    jason steffen 3 months ago

    Krass

  • Verena Trautwein
    Verena Trautwein 3 months ago +1

    ,,Mein Mobiltelefon hatte kein Empfang"😂

  • Auto Auto
    Auto Auto 3 months ago

    " und meine Mutter bekamm graue haare" wtf 😂

  • Nele & Co
    Nele & Co 3 months ago

    Hatte sie eine Lähming am Rücken?❤

  • Keyl Xd
    Keyl Xd 3 months ago

    Wieso wird zerebral im Titel mit "z" geschrieben und im Thumbnail mit "c" ?

  • FlowDaReal
    FlowDaReal 3 months ago

    Wo finde ich die Quelle zu der Geschichte?

  • Quen-10
    Quen-10 3 months ago +1

    Können wir den wahren Held der Geschichte bitte wertschätzen: Die Mutter, die sich den Arsch abgearbeitet hat, während Tochter und Ehemann sich vergnügen wollten

  • Hievenhade
    Hievenhade 3 months ago

    Diese Geschichten dieses Kanals so echt wie meine Freundin

  • jason abbas
    jason abbas 3 months ago

    Rohingya Geschichte!!

  • Veronika Dannenberg
    Veronika Dannenberg 3 months ago +7

    Mir ist auch schon mal so etwas ähnliches Pasiert ! Ich war in der Schule und war schwimmen als ich fertig war und schon zur Schule rein gehen wollte , bin ich durch den Falschen Ausgang gegangen und die Tür war nur von ihnen offen dann hab ich angefangen weinen , ic h dachte das ich jetzt für immer dort wäre. Und dazu war ich erst 7 . Ich klöpfte so oft an die Tür und dann gescha ein wunder ein Teenager öffnette mir die Tür ich war über Glücklich 😂😂😂😂...

  • isra alnasiry
    isra alnasiry 3 months ago

    Am ende kam eine werbung und es war sehr laut dan habe ich mich erschrocken😂

  • Index Fox
    Index Fox 3 months ago

    Fake

  • Harry Potter _Cat Love _

    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤🤩🤩❤🤩❤🤩💝💝💝💝

  • Tyrone Gang
    Tyrone Gang 3 months ago +1

    ECHT BULLSHIT

  • Deus Maximus Est
    Deus Maximus Est 3 months ago

    Als ob

  • Dustin TV
    Dustin TV 3 months ago

    Heyda beste Begrüßung😂

  • Inovativ TV
    Inovativ TV 3 months ago

    ich war mal schwerhörig doch nach jahren konnte ich wieder hören das war gottes wunder und der artzt konnte es nicht glauben.

  • Frank Simon
    Frank Simon 3 months ago

    Ich hatte mal aus Versehen den Stock also von meinem Vater getroffen und hatte geblutet und ich habe Entschuldigung angenommen ich wollte eigentlich nur mit den Stock spielen aber geht nicht geradeaus aber dann habe ich bisschen schief aus versehen und dann habe ich mein Vater getroffen

  • Tsvetelina Nenova
    Tsvetelina Nenova 3 months ago +1

    Hi

  • Dennis Tilse
    Dennis Tilse 3 months ago +2

    Hallo ich bin echt passiert und ich klaue Geschichten aus dem Internet und lese sie dann vor

  • 1000 follower without a video 213

    Ich habe heute Geburtstag!

  • Martin Hottner
    Martin Hottner 3 months ago

    Trauriges video

  • PiliGrande
    PiliGrande 3 months ago

    kann mir bitte jmd erklären warum jede person in einer gruppe beim wandern so nen fetten rucksack dabei hat? was wollen die bitteschön alles mitnehmen wenn sie nicht zelten? ich gehe zu einem wasserfall als ausflug und alle tragen so fette rucksäcke, warum? ich hab nur wasser, bisschen essen und mein handy dabei