Tap to unmute

Einfach nur gestört! 😲 1.500 PS!! Der Klasen-Motors Lamborghini Huracán Performante! 🔥 | GRIP

Share
Embed
  • Published on Sep 17, 2022 veröffentlicht
  • Mittlerweile ist es bei der vierte Anlauf von Matthias Malmedie, endlich die magische Marke von 400 km/h zu knacken - denn alle drei Versuche vorher, in heftigst getunten Autos (Trans Am, SLR und SL) bei Fahrten in Deutschland und Abu Dhabi 400 Sachen zu erreichen, sind wegen technischer Defekte gescheitert. Nun scharrt der nächste Tuning-Bolide, der Matthias` Lebenstraum erfüllen soll, schon mit den Gummis: Für den anstehenden Run auf dem Highspeed-Testoval in Papenburg hat sich Matthias einen 1.500 PS-starken Lamborghini Huracán Performante von Tuner Klasen-Motors ausgesucht. Damit sollen die 400 km/h fallen - und Matthias besiegt hoffentlich seinen „Tempo-Fluch". Emotional ist er am Limit, es kann so viel schieflaufen - denn dieser Rekordversuch ist alles andere als ungefährlich…
    Abonniere unseren Kanal: clip-share.net/user/subscription_c...
    Komplette Folgen GRIP auf RTL+: www.tvnow.de/shows/grip-das-m...
    Alle Infos zur Sendung: www.tvnow.de/shows/grip-das-m...
    GRIP auf Instagram: gripdasmoto...
    GRIP auf Facebook: grip
    GRIP GARAGE bei Tik Tok: www.tiktok.com/@gripgarage
    GRIP auf Pinterest: www.pinterest.de/gripdasmotor...
    Jede Woche bietet „GRIP - Das Motormagazin“ seinen Zuschauern sonntags bei RTLZWEI kompetenten Motorjournalismus vereint mit Tests der Superlative. Mit viel Humor, einem hochwertigen Look und außergewöhnlichen Themen verbindet GRIP Unterhaltung rund um die Motorwelt mit Service für den Verbraucher. Moderator Matthias Malmedie und sein Team zeigen die heißesten Auto-Trends, wagen rasante Versuche und geben kompetente Tipps.
    GRIP ist aber nicht nur im TV zu finden. So gibt es ein Printmagazin, das in der DAZ-Verlagsgruppe erscheint, Musik-Compilations in Kooperation mit Sony Music und Events wie das „GRIP - Das Motorevent“.
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 4 619

  • Halle77 Dortmund
    Halle77 Dortmund 2 months ago +5612

    Respekt an Fahrer und Erbauer !!!

    • lukas mital
      lukas mital 13 days ago

      Matthias du blöder Hund wie ich dich feiere ich könnte dich im Arm nehmen 😂🙏😅

    • ClownfishModerator
      ClownfishModerator 23 days ago

      Bester Mann

    • Frank Hü
      Frank Hü Month ago

      Gratulation aus Oberhausen vom Team United von der Lindnerstraße.

    • Fynn Bleb
      Fynn Bleb Month ago

      Hi mein vater guckt dich immer

    • KAISER
      KAISER Month ago

      Mit dir wär er nur 350 gefahren 🤣🤣🤣

  • Atze's Life
    Atze's Life 2 months ago +638

    Der mit Abstand krasseste Beitrag in meinem 32 jährigen Leben von euch soweit ich mich erinnere, klar gibt es coole Folgen häufiger, aber so intensiv mitfühlen inklusive Gänsehaut und Herzklopfen, das gab es bisher noch nicht!!!! Gerne mehr davon! 🤩🤩🤩👌👌👌
    Mein tiefsten Respekt an Matthias Malmedie, die Tuner und natürlich auch großen Dank an das Team für so einen fantastischen Beitrag!!!

    • Stefan K.
      Stefan K. 3 days ago

      Kompletter Bullshit diese Aktion. Gutes Entertainment, aber Geradeausfahren gehört sicher nicht zur Königsdisziplin. Reinsetzen, Gas geben. Jeder mir nem IQ oberhalb einer Pommes und dicken Eiern kriegt das hin.

    • Mr. Lince
      Mr. Lince Month ago

      @John Wick Lambo is schneller auf 400

    • Sutter Bruno
      Sutter Bruno 2 months ago +3

      die epische musik nach dem ersten "halbwegs richtigen gas geben" dahinter macht das ganze umso genialer dazu noch der Mathias der auf einem emotonialen hoch ist 💯💯👌

    • maximotion
      maximotion 2 months ago +5

      Matthias ist auf seinem all time high. Der beste Moderator Deutschlands in Sachen Auto.

    • John Wick
      John Wick 2 months ago +1

      clip-share.net/video/7pg1hhW5qhM/video.html hier spielt die Realität.

  • Chris Willmers
    Chris Willmers 2 months ago +549

    Gänsehaut als die Emotionen von Matthias bei 400 km/h herauskamen. Glückwunsch für diese Lebensleistung die nur wenigen Menschen vorbehalten ist.

    • Sorin Caius Haller
      Sorin Caius Haller 3 days ago

      @c v ??

    • c v
      c v 3 days ago

      Jä?R€ ^??^

    • Sorin Caius Haller
      Sorin Caius Haller 20 days ago

      @HvA Muahahahahahaha🤙😂🤣

    • barfuss2007
      barfuss2007 21 day ago +1

      @Zorro Blood
      mit dem Unterschied, dass Unbeteiligte nicht gefährdet wurden. Ausgerechnet in Papenburg zu fahren ist allerding Wahnsinn.

    • barfuss2007
      barfuss2007 21 day ago

      @Chris Willmers
      also wer Papenburg überlebt, das ist wirklich ne Leistung. Unser Held weiß wohl nicht, dass diese Teststrecke auf nem Moor gebaut wurde. Und was passiert, wenn sich da mal was um ein paar Zemtimeter senkt kannst du dir denken, Abflug. Google doch einfach mal anch Papenburg und Unfällen...

  • JonasDTRND
    JonasDTRND 2 months ago +68

    „Der magnetwagen ist nochmal die Strecke abgefahren, um Schrauben aufzusammeln“ Alu-, Edelstahl- und Titanschrauben lieben diesen Trick😂

  • Aart Jansen
    Aart Jansen 2 months ago +5

    Absolute a joy to watch!! And it shows for example how good of a build a Veyron or Chiron is because those cars can do 400 km/h several times without any circus, if you want (and dare! hahaha). But again, 100% respect to Klasen Motorsport and Matthias, great achievement!

  • ecke19
    ecke19 2 months ago +2468

    Selbst als Zuschauer, der einfach nur entspannt im Bett liegt, war ich so was von aufgeregt und habe mich so sehr für Matze gefreut, als die magische Zahl gefallen ist!!! Für 400, da kann man schon mal sagen: Herzlich Glückwunsch!

    • Dangbruh
      Dangbruh 2 months ago

      Bgg

    • Stroke 91
      Stroke 91 2 months ago

      @VictorFPV man kanns auch übertreiben 🤦🏼‍♂️

    • Chaki261
      Chaki261 2 months ago

      @sesse8408 Next Challenge 500Kmh

    • sesse8408
      sesse8408 2 months ago +2

      Ich warte jetzt ganz Gespannt auf die 450🤣😜

    • Bernhard Tsuballa
      Bernhard Tsuballa 2 months ago

      Ist ja gar nicht standfest.

  • aliss liou
    aliss liou Month ago +4

    Danke Matthias für eine Sonntagsbereicherung. Gänsehaut pur, Emotionen pur und den Freudentränen nahe!!! Mega

  • Kerem Altuntas
    Kerem Altuntas 2 months ago +22

    Ich muss ehrlicherweise gestehen das ich beim ausrollen lassen Tränen in den Augen hatte, weil ich mich so extrem mitgefreut habe, Respekt an Qualmedie für diese GENIALE, GEISTESKRANKE Leistung, schön das du dir deinen Traum erfüllt hast.
    Respekt auch an alle Beteiligten, einfach nur KRASS.

    • aliss liou
      aliss liou Month ago +1

      Glückwunsch Mathias und den klasen Team ! Absolut geil wir brauchen in Deutschland mehr leute wie ihr .

  • Ichgehkaputtgehstdumit?
    Ichgehkaputtgehstdumit? 2 months ago +3

    Matthias, Du bist der absolute Hammer. Deine Videos sind jedes mal Gänsehaut pur! Da steigt sogar beim Zuschauen der Adrenalinspiegel in ungeahnte Höhen. Kein F1 Rennen kann da mithalten! Dieses Video war allerdings bis jetzt das krasseste, das Du uns geboten hast. Danke, danke, danke!

  • lior yunfh
    lior yunfh 2 months ago

    Absolute Hochachtung für diese Leistung! Mega-Performance von Klasen und Matze!

  • Heisenberg
    Heisenberg 2 months ago +1451

    200-300 in 4,89s das schaffen einige nicht von 0-100 😅
    Absolut krankes Teil, Glückwunsch an alle beteiligten 👍👍👍

    • Lusor_Meehbossa
      Lusor_Meehbossa 20 days ago +2

      Der Lambo schafft 0-400, bevor meine Eltern mit ihrem Opel Combo auf 100 sind, der braucht dafür 27 Sekunden 😆

    • gerry
      gerry Month ago

      geht schon pervers das Ding.
      Ich würde den Malmedie mal im Alpha22x sehen, der macht von 200-300 im Schnitt 3,5sec allerdings wiegt die Kiste auch ca. 1,8 Tonnen

    • Ag Performance
      Ag Performance Month ago

      @Drogenfeld was drückt der denn von 200 bis 300? 3 Minuten oder

    • Ag Performance
      Ag Performance Month ago

      @Drogenfeld juckt aber niemand

    • Milooo3Zr1
      Milooo3Zr1 Month ago

      @Drogenfeld Der Lambo schafft locker 1,9 Sekunden von 100-200 und 1,6 Sekunden von 0-100 :)

  • Matador
    Matador Month ago

    Glückwunsch Mathias und den klasen Team ! Absolut geil wir brauchen in Deutschland mehr leute wie ihr .

  • Weekinger
    Weekinger 2 months ago +1

    Gratulation 🎉 Da ginge noch mehr🥰 Was für ein Traumauto❤

  • eigow ou
    eigow ou Month ago +1

    Klasse Leistung Matthias freut mich sehr dass du deinen Traum erreicht hasst! Geile Folge

  • Ptao Tom
    Ptao Tom Month ago

    Respekt an alle, Tuner, Team und Matthias! Starke Leistung und starke Nerven!

  • John Bickel
    John Bickel 2 months ago +1361

    Glückwunsch 🥳🥳Einfach pure gänsehaut ❤️ zum glück ist nix schlimmeres passiert der eine Lader kann man wieder ersetzen.

    • normal Attitüde
      normal Attitüde 2 months ago +2

      Spoiler 🤣😔

    • l.madlener15
      l.madlener15 2 months ago +1

      @dävogeschter er war top Kommentar und wird gleich angezeigt ohne auf Kommentare zu gehen

    • l.madlener15
      l.madlener15 2 months ago

      Jetzt hast du mich gespoilert du idiot weil du top Kommentar warst

    • 8BitLuv
      8BitLuv 2 months ago

      @Sebus ist leider noch immer so... Wollt mich auch eben bedanken

    • Sebus
      Sebus 2 months ago +2

      @John Bickel also vorhin warst du der Erste den ich gesehen hatte. Ich vermute zu dem Zeitpunkt ja

  • Anthony Riediger
    Anthony Riediger 2 months ago +2

    Einfach nur wow!!!
    Es war eine lange Reise 🙌🏻
    Endlich hat es geklappt ❤

  • The Extra Mile
    The Extra Mile 2 months ago +2

    Glückwunsch Matthias! Das ist wirklich eine Leistung! Die Beschleunigung von dem Hobel war aus einer anderen Welt!

  • Ballje 295
    Ballje 295 2 months ago +1

    Respekt an deinen Mut und auch an den Erbauer dieses Monsters echt ein krankes Video vielen dank für das geile Video und die spannende Unterhaltung

  • ING HAMMER
    ING HAMMER Month ago +1

    Großen Respekt an alle Beteiligten
    Ich sitze hier Zuhause vor meinem PC und habe mich so sehr gefreut als du die 400 kmh geknackt hast!!
    Glückwunsch! Das kann man sich einfach als normaler Mensch nicht vorstellen - die Leitlinien wurden zur Sperrlinie!!!
    KRASS!

  • Rossi
    Rossi 2 months ago +456

    Stephan Klasen: Du bist der König des Tunings. Verdammt geile Arbeit, wie immer. Egal ob 1000 PS R8 oder diese kranke Teil. Deine Arbeit ist der Wahnsinn!!!
    Matze: Respekt vor deinen dicken Eiern das durchzuziehen.
    Das Video : Ein Traum. Da wird es feucht im Höschen. Gruß, Rossi

  • nbdiscover
    nbdiscover 2 months ago

    Großen Respekt an matthias, dass er das durchgezogen hat, und mal wieder super folge von Grip!!

  • Tim Hülbrock
    Tim Hülbrock 2 months ago +1

    Diese Emotionen am Ende!.. mir stand das Wasser in den Augen! Freudentränchen 🙌🏼

  • Christian Euler
    Christian Euler 2 months ago

    Mein Glückwunsch, Matthias. Das dein Traum geglückt ist. Dieses Mal war es das richtige Auto und vor allem das war es das richtige Team. Respekt!!

  • Claudius Mrosk
    Claudius Mrosk 2 months ago

    meinen herzlichsten Glückwunsch Matthias !! schön wenn man seine größten Wünsche erfüllen kann !

  • BestImmo
    BestImmo 2 months ago +647

    Danke Matthias für eine Sonntagsbereicherung. Gänsehaut pur, Emotionen pur und den Freudentränen nahe!!! Mega

    • nancy
      nancy 2 months ago

      Was haltet ihr von diesem anderen?
      clip-share.net/video/x7PZ7ln4kMU/video.html
      Hinterlasse dort bitte deinen Kommentar.

    • Mena Mnmn
      Mena Mnmn 2 months ago +1

      Was haltet ihr von diesem anderen?
      clip-share.net/video/CllcP4izqGE/video.html
      Hinterlasse dort bitte deinen Kommentar

    • nancy
      nancy 2 months ago

      Was haltet ihr von diesem anderen?
      clip-share.net/video/RhF-BJkvyv0/video.html
      Hinterlasse dort bitte deinen Kommentar

    • Rzcyx
      Rzcyx 2 months ago +2

      Kann man nicht besser beschreiben🥹

  • Andrea Pehla-Carrelli
    Andrea Pehla-Carrelli 2 months ago +1

    *Gratulatione*👏..mein Respekt geht an Klasen-Motors die alles abgestimmt haben!, und natürlich an den Fahrer Mathias..

  • Hans Kans
    Hans Kans 2 months ago

    Wow, echt krass. Also das war sehr krass Matthias. 👍👍👍 brutal. Wenn man überlegt was du für eine Angst und die Bedenken vorher hattest , was natürlich sowas von normal ist.
    Ganz krass, da hättest du dir eigentlich eine Trophäe verdient. 👍👍 Respekt

  • Kevin Brunner
    Kevin Brunner Month ago

    Richtig geile Sache Matthias🚘!!!
    Ich habe all die Jahre deine Versuche gesehn. Und kann dir nur meinen Respekt zollen, dass du das trozdem durchgezogen hast!!🌎 it's your moment

  • WATCHDAVID DE
    WATCHDAVID DE Month ago

    Ganz großer Respekt. Klasse Video, wie im Kino!! :-) Sehr geil! Danke das Du Dich getraut hast. LG, David

  • Maximilian Trunk
    Maximilian Trunk Month ago +2

    Meinen allergrößten Respekt und Glückwunsch an Fa. Klasen u an Matthias,man sucht nach Worten und findet sie nicht,um das zu beschreiben,was da abgegangen ist!...lieber Matthias,du hast es geschafft,Dein Ziel hast du erreicht,jetzt aber würde ich sagen,bitte belass es dabei,Du bist so ein toller Typ und das Leben ist Lebenswert!...nochmals herzlichen Glückwunsch an alle,die da mitgewirkt haben!...Glg. aus Villach in Kärnten (A)!!!

  • hechter80
    hechter80 2 months ago +1

    OMG was war das den für Emotional Trip ?? Hatte Pipi in den Augen vor Freude, wie damals bei meiner ersten Lamborghini Fahrt (war auch ein roter Hurracan, aber stock ohne TT)
    Mega geil rübergebracht, auch die Emotionen vom Klasen und sein Team. Danke für diese geilste GRIP Folge 🙏🙏🙏❤️

  • M i Α vℓσg gσ тσ му ¢haηηєℓ!

    Gänsehaut als die Emotionen von Matthias bei 400 km/h herauskamen. Glückwunsch für diese Lebensleistung die nur wenigen Menschen vorbehalten ist.

  • Philip Schiele
    Philip Schiele Month ago +2

    Unfuckingfassbar! Herzlichen Glückwunsch an Alle! Den Namen der Tuningfirma Klasen wird auch niemals jemand vergessen. Und Matthias wie immer eine Klasse für sich!

  • Razuzuu
    Razuzuu 2 months ago +634

    Ein riesengroßen Respekt an den Cutter! Musik Auswahl, die Cuts einfach alles perfekt abgestimmt, genau wie der Lambo! Auch Respekt an Malmedie das er die Eier dafür hatte das noch einmal durchzuziehen, Respekt an die Tuner die sowas geschaffen haben. Krank wirklich! Kann mich nicht daran erinnern wann ich jemals bei einem Video soviele Gänsehaut Momente hatte! 👍

    • angelcrow
      angelcrow 2 months ago +1

      @Mar ria toet itg

    • Zhurjan Susuri
      Zhurjan Susuri 2 months ago

      @Razuzuu Das hab ich auch direkt gefunden. Weiss jemand wie das Lied bei 02:50 heisst? Matthias quatscht da so rein, dass Shazam es nicht erkennt. 😝😅

    • Razuzuu
      Razuzuu 2 months ago

      @Nick Regel Wall of Noise - I'm a Boss .. Exakt 2 Sekunden hat Shazam gebraucht das Lied zu finden. :)

    • Daniel G.
      Daniel G. 2 months ago

      @Nick Regel das wuerde mich auch interessieren..

    • Nick Regel
      Nick Regel 2 months ago

      Weist du zufällig was das füf ein Lied am Ende ist dieses "i'am a Boss, i'am a King"?

  • Alexander Palmer
    Alexander Palmer 2 months ago

    Mega cool,Glückwunsch mit 400Km/h hast es dir verdient 🎊✌

  • Marcel Staiger
    Marcel Staiger 2 months ago +1

    Herzlichen Glückwunsch und großen Respekt, mein Wunsch wären zwar nur die 300, aber selbst dafür werde ich wohl nie die Gelegenheit haben bzw bekommen. Jetzt bist du einer von wenigen auf der Strecke, der es geschafft hat.

  • Patrick Kläbe
    Patrick Kläbe 2 months ago +1

    Einfach nur der Hammer. Hab mich so brutal für dich mit gefreut das mir ein paar Tränen kamen.

  • tsheplin
    tsheplin Month ago

    ich finde die Emotion beim schlupf bis in 5ten, und bei 402,87 kmh einfach nur schön,
    ich freute mich total als er es endlich geschafft hat.

  • xXDrunkenMonkeyXx
    xXDrunkenMonkeyXx 2 months ago +638

    Glückwunsch zu deinem Erfüllten Traum von 400km/h Matthias... Wenn man sich mal ausrechnet das es von 0 bis VMax 402km/h nur knappe 25 Sekunden gedauert hat. Dann kann man nur Erahnen welche Power dieses Auto hat.

    • michel_aut
      michel_aut Month ago

      1500 PS hat das Auto, haben sie doch eh mehrmals gesagt 😂

    • Daniel Friedl
      Daniel Friedl Month ago

      @xXDrunkenMonkeyXx 420

    • Christian Sta
      Christian Sta 2 months ago +1

      @Matthias Siekmann könnte mir vorstellen, dass der GERCollector dafür spendiert hätte. Du musst halt auch überlegen, dass 3-4 Millionen für Milliardäre ein absoluter Witz sind. Das ist für uns quasi der 500€ Export Corsa. Von Koenigsegg oder Bugatti gibt es ja wenigstens auch einige an Stückzahlen.

    • Matthias Siekmann
      Matthias Siekmann 2 months ago +1

      @Christian Sta Du musst erst einmal jemanden finden,der dir seinen Koenigsegg oder einen Bugatti zur Verfügung stellt.
      Die meisten Privatleute sagen da nein,weil solche Autos leider meisten s nur als Wertanlage und/oder Sammelobjekt angesehen werden und deshalb kaum bis gar nicht gefahren werden ☹️

    • urkent
      urkent 2 months ago

      und das der Lader der hochgegangen ist hochging jungs ey höma'
      du kannst quasi nur solange schneller --> schneller werden solange der Lader hochgeht
      interessant wäre doch jeden Tag im Jahr einmal 370/380 fahren wollen und tun und schauen wie lange das gut geht

  • Martin Rietzler
    Martin Rietzler 2 months ago

    Respekt 🎉 ich gönn es dir 🔥🤙

  • Patrice Thöbert
    Patrice Thöbert 2 months ago +1

    Ich hatte ungelogen das erste mal in einem Video so viel Gänzehaut und Gefühle dabei das ich geklaubt hab jezt ist alles zu spät. Respekt an dich Matthias 👍🏻

  • VaPIx
    VaPIx 2 months ago

    Als ich gesehen habe wie sehr er sich freut das er endlich die 400 erreicht hat musste ich weinen ich habe alles bis jetzt mitverfolgt und es war selbst für mich so ein schöner Moment das er es endlich geschafft hat ❤ du hast es dir verdient ❤

  • I. K MECHANIKSTV
    I. K MECHANIKSTV Month ago +2

    Ich freue mich für dich mit Matze.
    Hast du super gemacht!
    Auch ein großes Kompliment an die Tuner.!

  • Michael Köhler
    Michael Köhler 2 months ago +952

    Habe gerade schon bei Grip gesehen. Deine Gefühle waren spürbar. Herzlichen Glückwunsch das du es geschafft hast. 👏👏👏👏👏🥳🥳🥳🥳

    • Armin auf Achse
      Armin auf Achse 2 months ago

      @Dennis Schymiczek oder auf der Playsi

    • Kristian Németh
      Kristian Németh 2 months ago

      @Sascha K Da die Hochgeschwindigkeitsfahrt auf einer Teststrecke in Wolfsburg statt fand und der Testfahrer von Bugatti das begleitet hat vermute ich von Bugatti/VW direkt.

    • Hamburger Jung
      Hamburger Jung 2 months ago

      @skskskfla 💋

    • Hamburger Jung
      Hamburger Jung 2 months ago

      @DxStyla 🤣🤣🤣🤣

    • Hamburger Jung
      Hamburger Jung 2 months ago

      @Der Echte eher die 30kmh. Ab 29 fange ich an zu zittern 🙉

  • Tamaz Ratiani
    Tamaz Ratiani 2 months ago +2

    Viel Erfolg und alles Gute, super Leistung. 🙏🙏🙏👍👍👍💪💪💪🇺🇦🇬🇪

  • DanielLooseUsedom
    DanielLooseUsedom Month ago

    Geil!!! Endlich geschafft. Großen Respekt auch von mir an dich und die ganze Tuning-Gruppe.

  • Pablo
    Pablo Month ago +1

    22:47 that launch control is brutal 🤯

  • bofooit gojo
    bofooit gojo 2 months ago +5

    Hatte Tränen in den Augen als ers geschafft hat! Wie er sich freut! Gratuliere Matthias!

  • Raffael Suppan
    Raffael Suppan Month ago

    Sowas von heftig und emotional aufgebaut. Gottseidank nichts passiert und Respekt an Matthias für diesen krassen Erfolg und dieses schöne Ergebnis. Alle Emotionen von ihm hat man hier gespürt und auch die Aufregung. Hätte nicht gedacht das in dieser Folge so viel drinsteckt ❤❤

    • aliss liou
      aliss liou Month ago

      Mega geile Folge Was für Emotionen! Das merkt man, das spürt man, das liebt man. Was für ein Geschoss, Rakete, Blitz…

  • Benny Behr
    Benny Behr 2 months ago

    Einfach stark diese Emotionen zu sehen. Die Tuner haben ganze Leistung geliefert. Hammerhart

  • 040BBQBROs
    040BBQBROs 2 months ago

    Glückwunsch Matthias, wir waren bei jedem Versuch dabei und endlich hast du es geschafft. Richtig Richtig fettes GZ!!!!! 😍

  • Reinhard Roesner
    Reinhard Roesner 2 months ago +1

    Toll, wie sich Matthias gefreut hat. Mir kamen die Tränen!

  • Finlay Lyko
    Finlay Lyko 2 months ago +485

    Endlich ist der Fluch gebrochen! Ich hatte Gänsehaut bei deiner Reaktion. Es sei dir von Herzen gegönnt 🥰

    • Armin auf Achse
      Armin auf Achse 2 months ago

      @FireGhost selber Schuld

    • elcamino
      elcamino 2 months ago +2

      wäre früher schon möglich gewesen wenn er einen bugatti genommen hätte

    • Louis Wetzel
      Louis Wetzel 2 months ago +5

      @FireGhost Dann schau halt das Video und les nicht die Kommentare 😂

    • LUKAS
      LUKAS 2 months ago +1

      Bro hab mich so gefreut zu wissen was passiert und du machst so ..

    • FireGhost
      FireGhost 2 months ago +6

      Spoiler des Todes…

  • RaffixD 96
    RaffixD 96 Month ago

    Herzlichen glückwunsch, Matthias pure Emotion und Adrenalin einfach nur geil! 🥳🥳🥳🏆

  • Thomas Klemm
    Thomas Klemm 2 months ago

    Pure Emotionen 🤩💣 starker beitrag von euch #respektanqwalmedie

  • Klaus
    Klaus 2 months ago

    Glückwunsch Matthias, bist wahnsinnig geworden, hab beinahe einen Herzkasper bekommen. Tu das nie wieder 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
    Glückwunsch an die Tuner und das Team 👌

  • Izzy May IS ready
    Izzy May IS ready  2 months ago

    Gänsehaut als die Emotionen von Matthias bei 400 km/h herauskamen. Glückwunsch für diese Lebensleistung die nur wenigen Menschen vorbehalten ist.

  • RoyalStepSis
    RoyalStepSis 2 months ago +167

    Pure Gänsehaut! Diesen Traum und diese Geschichte mitbekommen zu dürfen, bis du es mit dem Lambo endlich geschafft hast, ist wirklich eine Ehre. Danke dir Matthias

    • Osama Alaa
      Osama Alaa 2 months ago

      Vad tycker du om den här andra? clip-share.net/video/g7PBxBMCxfg/video.html
      Lämna gärna din kommentar där.

    • nancy
      nancy 2 months ago

      Was haltet ihr von diesem anderen?
      clip-share.net/video/RhF-BJkvyv0/video.html
      Hinterlasse dort bitte deinen Kommentar

  • (Camille)_ vℓσg gσ тσ му ¢haηηєℓ!

    Gänsehaut als die Emotionen von Matthias bei 400 km/h herauskamen. Glückwunsch für diese Lebensleistung die nur wenigen Menschen vorbehalten ist.

  • Bromboryy.
    Bromboryy. 2 months ago +2

    Schaue täglich mehrere Stunden Clip-Share, aber sowas krasses hab ich noch nie gesehen, Gänsehaut!

  • Hakan Uygun
    Hakan Uygun 2 months ago

    Respekt an euch TOP Leistung :)

  • onei jike
    onei jike Month ago

    Respekt an den Tuner und Respekt das du dein Traum endlich geschafft hast, mach weiter so

  • SMTX 79
    SMTX 79 2 months ago +351

    Der Stefan Klasen ist für mich der absolute Sympathikus der Tuning-Szene. Ruhiger Typ. Labert nicht zu viel rum.
    Baut einfach einen Knaller nach dem nächsten. Und was er baut, funktioniert tadellos. Er liefert einfach.
    RESPEKT!

    • SMTX 79
      SMTX 79 2 months ago

      Für die Tastaturhelden, Schwadlappen und alle anderen: clip-share.net/video/H6qml-TZnnM/video.html
      Ist interessant.

    • Dirksen S
      Dirksen S 2 months ago +1

      Und dabei sieht der Wagen Original aus. Bis auf den LP 900 Schriftzug! Das ist echt gut gemacht 👍

    • stephan boecker
      stephan boecker 2 months ago

      @TT-Racing Germany Das Ding war ein Lader, den er sicherlich zugekauft hat !!! Nicht der Motor ging hops, sondern nur ein Lader.

    • stephan boecker
      stephan boecker 2 months ago

      @alkalinebass Ja, denn den Lader wird er wahrscheinlich zugekauft haben !!! Vieleicht mal den Floh von der Ladermanufaktur was bauen lassen..... Der Motor hat es ja überlebt !!!

    • TurboAndi Matthi
      TurboAndi Matthi 2 months ago +2

      @TT-Racing Germany Für den einen Zweck auf dieser Strecke hat der Wagen "perfekt" funktioniert, da haben sie Recht. Das mit dem Lader wäre wohl nicht passiert, wenn der Malmedie nicht abrupt vom Gas gegangen wäre🤔😏. Nach so einer Belastung und Drehzahlorgie muss man sachte abtouren und abkühlen lassen, sonst reißt der Ölfilm ab und die Welle des Lagers frisst sich in die Lager. Aber da kann man dem Matthias in der Euphorie der Begeisterung keinen Vorwurf machen, glaube ich😋🤩👍

  • 92kosta
    92kosta Month ago +1

    400km/h is impressive, but that wheelspin though! That's what really impressed me.

  • michael
    michael 2 months ago

    Respekt und gratulation an das Team und dir

  • Schildkrötenfreund
    Schildkrötenfreund 2 months ago +2

    Malmedie mal wieder Mega.
    Und die Jungs die den Lamborghini zusammen gebaut haben, Top Jungs

  • Konstantin Dorsch
    Konstantin Dorsch Month ago

    Gänsehaut und Emotionen pur👍👍🔥🔥🔥🔥

  • Andre Pruetz
    Andre Pruetz 2 months ago +319

    An beide dem Erbauer und dem kranken Fahrer vollen Respekt! Wie der Klasen sich entwickelt hat ist unglaublich! Damals als Praktikant beim dicken ziemlich arrogant rübergekommen und nun seine eigene Firma und unheimlich sympathisch. Einen top Umbau nach dem anderen, erklärt alles super in seinen Videos und liefert ab👏👏👏 Dein single Turbo RS6 wäre mein Traum🥰

  • CherryLuke
    CherryLuke 2 months ago

    Geisteskrank!!! Kenne Grip seit klein auf. Ich habe noch nie! Wirklich noch nie, sowas so sehr mitgefühlt! Einfach nur herzlichen Glückwunsch dass du es geschafft hast 🎉

  • Doktor Kommentar
    Doktor Kommentar Month ago

    immer wieder geile Aktionen von dir
    grip ihr seit die besten like und abo izz da😎👍

  • Kasimir Hauptman
    Kasimir Hauptman 14 days ago

    Sensationelle Folge, Gänsehaut pur - und das vorm Monitor am Schreibtisch! Vielen Dank!

  • AVIADDICT
    AVIADDICT Month ago

    Wahnsinn! Gänsehaut…..hab mich mindestens genauso für ihn gefreut, einfach geil 😊🎉

  • M.Madsack
    M.Madsack 2 months ago +203

    Einfach toll zu sehen, wie du lieber Matthias, nach all den Jahren und den bestimmt hunderten, verschiedenen Autos, das so sehr fühlst. Das freut mich sehr für dich!

    • Amal Ali
      Amal Ali 2 months ago

      Was haltet ihr von diesem anderen?
      clip-share.net/video/2r5GzZ4R4JI/video.html
      Hinterlasse dort bitte deinen Kommentar.

    • Hue_Asuna
      Hue_Asuna 2 months ago

      @Bernhard Tsuballa und dein Mumpitz hier ist ein beschränkter Kommentar......... Haste toll gemacht, Bernhard, dafür kriegste nen Cookie🍪

    • Bernhard Tsuballa
      Bernhard Tsuballa 2 months ago +1

      Das ist keine Freude, sondern ein beschränkter Wortschatz.

  • Robert
    Robert Month ago

    Das ist der Wahnsinn 💯 Top mein Herr 😊

  • Fabian
    Fabian Month ago

    Absolute Gänsehaut beim schrei. Er sagt 400 und realisiert es erst kurz danach. Man spürt die Erleichterung so stark

  • Maik O
    Maik O Month ago

    Einfach nur herrlich diese Emotion. Danke dir dafür Matze. ;-)

  • Pascal Lavallee
    Pascal Lavallee 2 months ago

    Diese Emotionen in dem Video ich war die ganz Zeit am zappeln und alles was ein krankes Auto und reißen fetten Respekt an Matias

  • Dennis Jovanovic
    Dennis Jovanovic 2 months ago

    Er hat nie aufgegeben Respekt 🔥👏

  • Frederik Varga
    Frederik Varga Month ago

    Also ich hab echt mitgefiebert 🫣🥳 so emotional das zu sehen. Hammer! Erinnert mich so an meine Rekorde ❤

  • Johann Hafner
    Johann Hafner Month ago

    Respekt und danke an alle die es möglich gemacht haben

  • bernard grabowski
    bernard grabowski Month ago

    Glückwunsch für den Fahrer und für das Fahrzeug. Super Leistung von Beiden 🎉

  • Romeo Johst
    Romeo Johst 2 months ago +198

    Krasser Moment, noch nie so mitgefühlt! Gönn es dir vom Herzen, endlich !!! Dieser Schrei, Gänsehaut!!!!!!!!!

  • A Thiele
    A Thiele 2 months ago +1

    Respekt an den Tuner und das Team

  • Max Enrique Gonzales
    Max Enrique Gonzales 2 months ago

    Gewaltig! Gratulation! Perfekt! Gibt nichts weiter zu sagen!

  • Junis
    Junis 2 months ago

    Sei dir dein Traum gegönnt sein ich verfolge das schon lange und freue mich wie als ob ich mit gefahren bin

  • Vagas Shad
    Vagas Shad 17 days ago

    Ich danke Matthias, das wir alle Speed Junkies das mit dir erleben dürfen.
    (Hammer geiles Auto)
    🎉🎉🎉

  • Florian S.
    Florian S. 2 months ago +141

    Emotionen pur, ich habe 1000% Mitgefiebert! @Matthias du bist der beste. Glückwunsch zu deinem persönlichen Rekord! Der Fluch ist gebrochen 🏎🏆🤩

    • JD
      JD Month ago

      Es gibt nicht mehr als 100%...

  • Manuel Knoppke
    Manuel Knoppke 2 months ago

    War geil und sehr emotional hab alle 400kmh Versuche mit angesehen hatte ein kleine Freuden Träne an der Wange Glückwunsch von ganzem Herzen

  • Manni-Gaming
    Manni-Gaming 2 months ago +2

    Diese echte Extase und Freude... Sponsored by Matthias Godlike Malmedie 🤜🤛
    Edit: Bin froh, bei der Erfüllung Deines Traums dabei gewesen sein zu können. (Wenn auch nur vor meinem Monitor)

  • Jannis Holler
    Jannis Holler 2 months ago

    Respekt an Fahrer, Auto und Ingenieur. Hammer Leistung 🏎️

  • Jimmy Gudofski
    Jimmy Gudofski 2 months ago

    Herzlichen Glückwunsch Matthias Ich verfolge alles Deine Videos auch die mit Nicki Shelle einfach unfabar das es endlich auf den ersten mal geklappt hat und ich muss auch so wie Marco Degenhart sagen Respekt an dich und die Erbauer und das ganze Team

  • Steven GamingLP
    Steven GamingLP 2 months ago +150

    wahnsinn wie heftig man diese gefühle jemand ansehen kann

  • Manfred Steiner
    Manfred Steiner Month ago

    Du glaubst gar nicht wie sehr ich dir das gegönnt habe! Mein Glückwunsch zu über 400 km/h!

  • Andreas Secutor
    Andreas Secutor 2 months ago

    Da spürt man die Emotionen schon beim zusehen. Mega cool

  • X
    X 2 months ago

    Sehr gute Produktion Grip!

  • Heiko Stähle
    Heiko Stähle 2 months ago

    Ich gratuliere Matthias Malmedie zu seinen 400 km/h Respekt an den Erbauer auch an ihn herzlichen Glückwunsch.

  • sabrina
    sabrina 2 months ago +143

    Mega Geiles Video 😍.
    Respekt das du durchgezogen hast. 🙏!
    Das wahr echt Gänsehaut pur.
    Danke Matthias und Herzlichen Glückwunsch ❤🎉

    • F H
      F H 2 months ago +1

      *, dass

  • Disco Stew
    Disco Stew 2 months ago

    Aus dem Stand, auf nur einer Geraden, ohne bereits mit 250 kmh aus der Steilkurve zu kommen, von 0 auf 400 kmh, wahnsinns Auto und eine unglaubliche technische Leistung, höchsten Respekt.

  • Piet
    Piet 6 days ago

    Alle Achtung! Respekt ! Und dann auch noch mit so einem bildschönen Autio 😍