Tap to unmute

Privatarmee "Wagner": Ein Ex-Söldner packt aus | SPIEGEL TV

Share
Embed
  • Published on Nov 20, 2022 veröffentlicht
  • Man nennt sie "Putins Schattenarmee": die Söldner der "Wagner-Truppe" erledigen regelmäßg die "Drecksarbeit" für den Kreml-Chef. Kopf und Strippenzieher hinter der Gruppe ist Jewgeni Prigoschin, ein Mann, der unter Putin zum Millionär wurde. Jetzt packen zwei ehemalige "Wagner"-Mitglieder aus: über geheime Operationen und die Strukturen innerhalb der Truppe.
    True-Crime-Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
    clip-share.net/channel/UC1w6...

Comments • 2 581

  • mathias stölzer
    mathias stölzer 9 days ago +4

    Der Informant sollte,wenn es stimmt,was er sagt,jeden Tag mit seinem Leben zufrieden sein,da das Leben sehr endlich ist!Traurige Gesellen,ohne Chance ,in diesem Leben nochmals ein Mensch zu werden!

    • Justus Kid
      Justus Kid 13 hours ago

      @Mark Schoene er hat sein land gegen nato moslem terroritsten verteitigt

    • Ayhan Toure
      Ayhan Toure Day ago

      Trauriger als die tiere im Bundestag ist niemand

    • Mark Schoene
      Mark Schoene 2 days ago

      Dagegen kommt mir Milosevic wie ein Pfarrer vor!

  • Astrid
    Astrid 11 hours ago

    Danke für die Infos. Spiegel ist seit 40 Jahren mein Favorit

  • The Funny Lincoln
    The Funny Lincoln Day ago +1

    Was für ein Versager!

  • Ingo Tomas
    Ingo Tomas Day ago +2

    😂😂😂😂 DER SPIEGEL.SELBS ERFUNDEN. SELBST BERICHTEN.

  • Maurice Alverez
    Maurice Alverez 10 days ago +190

    Hab das Video der Hinrichtung gesehen. Einfach Traurig wie mit Menschenleben umgegangen wird

    • Koga Briga
      Koga Briga 7 hours ago +1

      Das letzte was ich sehen will ist eine Hinrichtung und vor allem so eine,die RuZZen Zombies sind einfach nur erbärmlich und nur zu verachten und gehören mit allen Mitteln bekämpft.

    • Pete Sahat
      Pete Sahat Day ago

      @AlphaSierra Das Leben ist hart, der Vorschlaghammer war härter.

    • AlphaSierra
      AlphaSierra Day ago

      Ich kann auch nur sagen solche videos haben mein kopf gefickt aber trotzdem interessant einen blick in die realität zu erleben

    • Jürgen Weber
      Jürgen Weber 2 days ago

      @Achtermeyer Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun aber auch rein gar nichts. Die russischen Wagner Söldner sind schmutzige Nazis ohne jegliche Rechte.

    • Achtermeyer
      Achtermeyer 2 days ago

      In „Inglourious Basterds“ erschlug Sgt. Donny Donowitz Gefangene mit einem Baseballschläger statt mit einem Hammer. Natürlich wird die Tat nur angedeutet.

  • Ella
    Ella 11 days ago +88

    Darauf habe ich gewartet! Ganz ehrlich!!!
    Ein Bericht über diese Wagner Truppe. Unglaublich gefährlich!

    • Löschwahn
      Löschwahn 3 days ago

      bei mir einzubrechen endet immer mit dem Tod dank _" Türglocke von innen "_

    • Happy Doll
      Happy Doll 3 days ago

      Ella,
      Sind Faschisten und Nazis ungefährlicher?

    • Manero
      Manero 6 days ago +3

      @Zdravko Janosevic Nur weil in Russland Kritik mit Gefängnis bestraft wird, heißt das nicht, dass das anderswo auch gelten muss und es deshalb "antirussisch" ist. Wenn dann ist vielleicht gegen die mafiose Autokratie, die Russland im Griff hat, nicht gegen Russen an sich.

    • Zdravko Janosevic
      Zdravko Janosevic 7 days ago

      @Martin Martinak Kein Bericht ! Antirussische propaganda.

    • Martin Martinak
      Martin Martinak 7 days ago +5

      @Larrypint Es ist kein Vorwurf, sondern ein Bericht. Vorwürfe machst du

  • X
    X 11 days ago +296

    Unglaublich spannend, danke für das Video.

    • Herr Lich
      Herr Lich 5 days ago

      @Mm Mm Ja, so ungefähr, du möchtegern Auslandskorrespondent.
      🤡

    • Mm Mm
      Mm Mm 5 days ago

      @Herr Lich stimmt ist Afrika sorry du vollhonk

    • Mm Mm
      Mm Mm 5 days ago

      @w l eher der Kriegsgeilheit und in die geschitsbücher wollenden Kreatur wladimir p.

    • Herr Lich
      Herr Lich 6 days ago

      @Mm Mm Die Ukraine ist nicht "mitten in Europa", du Geopolitiker.

    • Money Makers
      Money Makers 6 days ago +2

      @Kaito Musik Official müll

  • Des YouTewb
    Des YouTewb Day ago +3

    Ahhh nach dieser Spiegeldoku fühle ich mich wieder wie einer von den Guten der die Westlichen Werte liebt !

    • Frieder Unverzagt
      Frieder Unverzagt 6 hours ago +1

      Klar... Im Einsatz für 'freeedom' and democracy aber nur, wenn wir es dafür halten.

  • Anzhela Bruckhaus
    Anzhela Bruckhaus 11 days ago +239

    gute Arbeit .Vielen Dank für den Film ! 👍

    • Sebastian Schwager
      Sebastian Schwager Hour ago

      🤣🤣🤣🤣

    • Kaito Musik Official
      Kaito Musik Official 6 days ago

      Wieso mag niemand meinen neuen Song 😡 der ist voll krass 😭

    • Josua Höfler
      Josua Höfler 7 days ago +1

      @Nagilum Einfach was BEHAUPTEN...ohne Fakten...hast es wohl vom papastaat gelernt..traurig

    • Alex💪
      Alex💪 7 days ago +1

      @manjelos du kannst keine Kritik ertragen? 😃😃😃

    • Nagilum
      Nagilum 8 days ago +4

      @manjelos Kanner nicht, weil er nichts drauf hat.

  • Simon Martens
    Simon Martens 11 days ago +136

    ❤klasse Ausarbeitung. Gerne mehr von dem Qualitätskontent

    • Löschwahn
      Löschwahn 3 days ago

      B ullshit
      K news
      N atew0rg

    • Miguelito
      Miguelito 5 days ago

      @Sister Ray
      Ich bin Deutscher.

    • Miguelito
      Miguelito 5 days ago

      @Vanilla Ice
      Du weißt nicht mal, dass ,,Grund" großgeschrieben wird, also laber nicht.
      *zur WM

    • Sister Ray
      Sister Ray 7 days ago

      @Vanilla Ice Als Spanier oder Mexikaner? Aber ganz sicher doch.😆
      Mach dir lieber noch ne Büchse Vanilla Ice warm.🤓

    • Vanilla Ice
      Vanilla Ice 7 days ago

      @Sister Ray... arabische und lgbt werte zu verteidigen👍👍

  • Christoph Stüwe
    Christoph Stüwe 11 days ago +499

    Wenn sogar dem russischen Geheimdienst die Sachen die die machen zu Schmutzig sind,... na dann kann man sich ja ausmalen was das für ein Haufen sein muss.

    • Seg Ka
      Seg Ka 4 hours ago

      @Zombiefy TV Man zeigt auf andere Länder, weil es doch immer wieder spannend ist, dass nur eine Seite im Konfliktfll beleuchtet wird. Auch wenn es schmerzt: auf die Frage, warum über den Irakkrieg, in dem ein ungeheures Maß an Menschen umgebracht wurde, nicht in der Weise berichtet werden wollte.

    • John Jovi
      John Jovi 18 hours ago

      @Hans Müller если русские животные победят в Украине, ждите эту чуму в Европе. Вы незнаете что такое русская армия. И кстати 95% русских и даже русских немцев за Путина. Это готовые предатели, живушие в Германии и ненавидяшие всё европейское. Не дай Бог русские победят, тогда нежные европейцы узнают что такое жестокость.

    • John Jovi
      John Jovi 18 hours ago

      Вы немцы и вообще европейцы незнаете что такое русская армия! Это помесь живых мертвецов смешанных с безбожными свиньями! Я говорю это как чеченец, который знает этот сатанинский народ изнутри.

    • Miguelito
      Miguelito 3 days ago

      @Löschwahn
      "einzigste" und "wo" hat Churchill bestimmt nie gesagt.

    • Miguelito
      Miguelito 3 days ago

      @Löschwahn
      Nicht jeder Mist passt auch knapp 100 Jahre später...

  • Norbert Blackrain
    Norbert Blackrain 11 days ago +501

    Nicht geduldet sondern vom Kreml aufgebaut und gefördert.

    • GermanGameAdviser
      GermanGameAdviser 6 hours ago

      @DarthDraith_Tv ja

    • Justus Kid
      Justus Kid 13 hours ago

      Gute Leute die besten gegen die faschisten der NATO

    • Norbert Blackrain
      Norbert Blackrain 21 hour ago

      @Happy Doll Mal wieder der typische "Pefect Russische Kultur" zu "wir sind sind noch schlimmer Schwenk" der so typisch für alle Putler Fan Dolls ist.

    • Paul 2050
      Paul 2050 Day ago

      Diese russischen Stricher interessieren mich nicht.

    • Löschwahn
      Löschwahn 3 days ago

      bei den nachbarn ?
      ...wen wundert's bei der rechnung vom gasmann und der pippi langstrumpf namens naPOLEon

  • Ramo Mujabasic
    Ramo Mujabasic 23 hours ago

    Absurd

  • Thomas Raschke
    Thomas Raschke 10 days ago +4

    Wer aussagt, hat sein Leben beendet und war damit glücklich. Wer glücklich war und ander Leben zum schweigen brachte, wird nie ein Aussteiger, der vor der Kamera geht, um zu sagen wie es war . Naja vielleicht gibt es noch Straße und Hausnummer., damit zusammen einen Tee trinkt. Stellt Euch vor und wie würdet Ihr reagieren.... ?

  • Rudolf Rose
    Rudolf Rose 10 days ago +2

    Frage mich nur, wie RUS über die Doku berichten würde und wieso Videomaterial speziell offenbart dargestellt werden soll obwohl es doch negativ bewirkt?

  • Robinko
    Robinko 11 days ago +22

    Super video!

  • jupp der kölner
    jupp der kölner 6 days ago +2

    Hätte nicht geglaubt, dass im 21. Jahrhundert so was noch passieren kann!!!

    • TOFKAS01
      TOFKAS01 3 days ago

      @jupp der kölner Nun, in Russland offenbar nicht.

    • jupp der kölner
      jupp der kölner 3 days ago

      @TOFKAS01 Weil die Menschheit was gelernt hat!

    • TOFKAS01
      TOFKAS01 3 days ago

      Warum nicht? Warum sollte unser Jahrhundert so besonders sein das es keine Kriege mehr bei uns geben könnte.

  • RAMBO
    RAMBO 10 days ago +30

    Eine gute kurze Doku außerdem sehr gut neutral gehalten als ich es erwartet hätte

    • Löschwahn
      Löschwahn 3 days ago

      @pesez2 klar und "Sonneborn" ist bei denen auch kein abteilungsleiter für Hirngefickte machenschaften aus dem Block...

    • Larrypint
      Larrypint 7 days ago +4

      @RAMBO nicht ansatzweise neutral, das Framing muss dir doch auffallen.

    • Cardano $ADA
      Cardano $ADA 7 days ago

      @Larrypint ist ein großer Unterschied ob man einen fanatischen Agressor/Diktator oder einem ''demokratischen" Verteidiger unterstützt .

    • RAMBO
      RAMBO 7 days ago

      @Larrypint Hab ich gesagt komplett Neutral nein also such bei dir die fehler

    • manjelos
      manjelos 7 days ago +2

      @pesez2 Wie ich sehe, du machst dich als Clown gut hier 😉

  • Rambo Ramon Rainer
    Rambo Ramon Rainer 11 days ago +69

    10:11 sieht aus wie am ersten Tag im Schießstand. Der Trottel hat doch tatsächlich direkt die Waffe mit dem Finger am Abzug gehalten. Was ein Profi😂

    • kfler1983
      kfler1983 6 days ago +1

      Es ist kein Magazin drinnen, und er hat durchgeladen. Was soll da bitte Passieren?

    • manjelos
      manjelos 9 days ago

      @cehaem2 Eine lehre Waffe tötet einmal im Jahr, so lernt man am Anfang, wenn man trotzdem nicht sofort lernt dann hat man Spaß mit so Spielchen damit sich besser einprägt

    • raja clear
      raja clear 9 days ago +1

      @Rüdiger Fehlemann schreibt ein Nationalist. CDUler oder NPDler?

    • wolfgang emmerich
      wolfgang emmerich 9 days ago +1

      Vor allen Dingen netter ,, Waffenschrank mit Bar" ; erst mal ordentlich zuballern was das Magazin so hergibt.

    • DOOM667
      DOOM667 10 days ago

      War ja nicht geladen, trotzdem Superdumm und ganz schlechte Waffendisziplin.
      Sind halt Orks.

  • Baltikstorm
    Baltikstorm 11 days ago +1574

    Putin wirft der Ukraine vor Nazis zu sein und setzt selbst Nazis im Kampf ein ... schon witzig

    • Schunderful
      Schunderful Day ago

      @Pronto Pronto Wieso das? Verstehe ich nicht.

    • Pronto Pronto
      Pronto Pronto Day ago

      @Schunderful
      Bist das gleiche 🤣🤣🤣
      Kein Panik 🤣🤣🤣🤣🤣

    • Schunderful
      Schunderful Day ago

      @Pronto Pronto Und? Es gibt überall Nazis. ÜBERALL. Also was soll deine Aussage?

    • Pronto Pronto
      Pronto Pronto Day ago

      Es gibt genug Nazis bei EU wenn man gleich schaut an gegen Seiten..

    • Schunderful
      Schunderful Day ago

      @Dima Press gibt es nicht

  • Ricardo Roquefelle
    Ricardo Roquefelle 8 days ago +8

    Das ist ja ein richtiges "Auspacken" wenn man Wagner gut ausgebildet und kampferprobt nennt. Wow.

    • Tango Mike
      Tango Mike 38 minutes ago

      Und gut ausgebildet sind die nicht, gibt etliche Beweise durch Videos in kriesengebieten wo diese sterben wie die Fliegen

    • K. J.
      K. J. 7 days ago

      Mittlerweile sind es alles mindestausgebildete ex Knastis, die meisten mit bisschen Erfahrung und Ausbildung sind schon tot

  • Arsch Fotzer
    Arsch Fotzer 11 days ago +7

    Ich bin auch seit 25 Jahren die rechte Hand von meinem chef gute Arbeit und sehr gutes Geld

    • Arsch Fotzer
      Arsch Fotzer 3 days ago +1

      @Löschwahn glaube nicht.
      Wer das System erst mal erkannt hat wie jeder Chef tickt der kann sich Sachen erlauben die andere sich nicht erlauben können.
      Ich kann mir so ziemlich alles im Betrieb erlauben was ich will. Chef sagt da nix.

    • Löschwahn
      Löschwahn 3 days ago

      also ein pakethaken vom schweinehof

  • Linus Lovecraft
    Linus Lovecraft 11 days ago +5

    Der Sprecher von Spiegel darf niemals ersetzt werden!

  • S. Y.
    S. Y. 11 days ago +47

    Düstere Gestalten wie aus einem Gruselfilm

    • Olga Bo
      Olga Bo 6 days ago

      Aber wirklich, ich habe Angst bekommen!!!

  • MyEuroNick
    MyEuroNick 11 days ago +25

    Das Buch von Marat Gabidulin kann ich empfehlen.
    Wirklich sehr interessant.

  • Carat P3
    Carat P3 11 days ago +36

    Unglaublich diese Gangster, Willkür und der Selbstbedienung Laden im Kreml

    • Zdravko Janosevic
      Zdravko Janosevic 6 days ago +1

      @Can I Laugh In Your Face? Kein relativierungsversuch . Die Welt ist so gestalten.

    • Meni
      Meni 7 days ago

      @PSA Marketing Du bist ja auch nen Russe Pavel. Du solltest dich dafür einsetzen das dein Land aufhört Krieg zu führen.

    • Can I Laugh In Your Face?
      Can I Laugh In Your Face? 7 days ago +6

      @PSA Marketing Schwacher relativierungsversuch

    • PSA Marketing
      PSA Marketing 8 days ago +3

      @Jinpachi Bobochan so etwas gibt es leider nahezu überall.

    • Bernhard Schwarz
      Bernhard Schwarz 9 days ago

      Kreml, Ukraine, und Pentago - Wagner arbeitet fuer jeden der zahlt. Und das Pentagon zahlt.

  • Juju Rellama
    Juju Rellama 11 days ago

    Russland rechnet brutal ab mit den Deutschen.

  • SiRo
    SiRo 11 days ago +19

    Unfassbar.

  • lolol 1
    lolol 1 9 days ago +4

    Kranker Funfact:
    Der erste Typ hat kein einziges mal geblinzelt. In keiner Szene

    • Löschwahn
      Löschwahn 3 days ago

      @Michael Bradnick ich lache auch immer wenn einem nazikanacken ein TeePfirsich den Splatter macht

    • Michael Bradnick
      Michael Bradnick 4 days ago +1

      Das macht er erst wenn er jemanden die Kehle durchgeschnitten hat 😂

  • AK
    AK 5 days ago +2

    What has gone wrong in Russia? You can only feel sorry for Russians and hope that the regime in Moscow will be changed soon. The west should do more to support Ukraine and also do more to help independent Russian media reach Russians in Russia.

  • Fratzenzeuch
    Fratzenzeuch 11 days ago +185

    Mögen die "Alphas" sich selbsteleminieren. Amen !

    • raja clear
      raja clear 9 days ago

      @Rüdiger Fehlemann ihr Nationalisten zeigt ja schon fast offen was ihr seid. Glaube mir ihr werdet nicht mit euren irrsinnigen Ideologie durchkommen. Die Welt hat genug gesehen von dem was deine Vorfahen angerichtet haben. No Pasaran.

    • MaxPower
      MaxPower 11 days ago

      Ok beta male

    • Rüdiger Fehlemann
      Rüdiger Fehlemann 11 days ago +3

      @The Raven Ja 👍

    • P K
      P K 11 days ago

      das sind bestimmt keine alphas. schwache männer fangen kriege an. ein (mental) gesunder mensch hat kein interesse an einem krieg. alphas sind menschen wie nelson mandela, anne frank, viktor frankl oder abraham lincoln.

    • The Raven
      The Raven 11 days ago +12

      Machen sie leider nicht wie die Geschichte zeigt . Und wenn dann reissen sie ,immer ,
      Tausende mit in den Abgrund.

  • Thorsten
    Thorsten Day ago +1

    die reißen den Ukrainer gerade den Arsch auf....

  • Delegatus Mortis
    Delegatus Mortis 4 days ago

    Darf ich fragen von die es wohl gelrnt haben?!)
    Gute Reportage.)

  • VanDerKnollen
    VanDerKnollen 11 days ago +543

    Welches Land kämpft jetzt nochmal gegen Nazis?

    • Johann Kopitsch
      Johann Kopitsch Day ago +1

      @Mister Twitter und Russland kämpft gegen die Nazis in der Ukraine 🤣

    • Johann Kopitsch
      Johann Kopitsch Day ago +1

      @Mister Twitter die NATO sind doch die Nazis 🤣

    • Mister Twitter
      Mister Twitter Day ago

      Natürlich kämpft die NATO gegen die Nazis. 😂😂😂Sie kämpfen in Afghanistan, Iran, Irak, Syrien 🤣🤣🤣

    • Sister Ray
      Sister Ray 3 days ago

      @Johann Kopitsch = 🤪🤡😆

    • Johann Kopitsch
      Johann Kopitsch 4 days ago

      Nummer Spinner und verlogene westpropaganda

  • Jona jona
    Jona jona 11 days ago +65

    Kann man sich nicht ausdenken.

  • Oliver Floßdorf
    Oliver Floßdorf 10 days ago +1

    Sehr interessantes Video. Wie heißt der Sprecher von dem Video?

  • WizardOfOz
    WizardOfOz 11 days ago +36

    Mehr über Wagner!

    • manjelos
      manjelos 10 days ago +1

      @Elias Wayne Nun, UdSSR gibt es ja auch noch, heißt jetzt Russland wenn ich mich nicht irre

    • Elias Wayne
      Elias Wayne 10 days ago

      @manjelos Blackwater gibt es noch. Nur heißen die jetzt Xe Academi wenn ich mich nicht irre

    • Harald musik
      Harald musik 11 days ago +2

      @manjelos ja die heissen jetzt anders. Aber das Synonym Black water kennt doch hoffentlich jeder

    • manjelos
      manjelos 11 days ago +1

      @Harald musik Denn gibt es aber seit langem nicht mehr

    • Harald musik
      Harald musik 11 days ago +1

      ...und Blackwater

  • bir liso
    bir liso 9 days ago +1

    Darauf habe ich gewartet! Ganz ehrlich!!! Ein Bericht über diese Wagner Truppe. Unglaublich gefährlich!

  • ടtefan Müller
    ടtefan Müller 11 days ago +98

    Hoffentlich kommt es zum offenen Konflikt zwischen ihm und dem Kreml ☝🏽😊

    • Ondrej von Hamburg
      Ondrej von Hamburg 8 days ago

      hoffentlich erkennt deine mutter, frau müller, dass du ein fehler warst, und erwürgt dich :)

    • Gleb B. / Глеб Б.
      Gleb B. / Глеб Б. 11 days ago

      Mittlerweile glaube ich das Prihozhin mehr hinkriegen wurde als putin. Putin ist absolut unkompentent.

    • Gandalf Sanft
      Gandalf Sanft 11 days ago +1

      Huh... Stefanie hat doch nicht in etwa ihre Deutsche Staatsbürgerschaft abgelegt... Oder soll das Bildchen nur eine Art Zeichen der Solidarität sein? ... Wenn ja dann ist es zu Wenig für den Sieg des demokratischen Westens meine Gute... Da muss einfach auch mehr kommen als nur n Bildchen und Clip-Share-Kommentar....

    • alibaban09
      alibaban09 11 days ago

      der grosse bevölkerungsausstausch findet statt, wodrüber ich froh bin, und das mit utzerstützung der politik. leichter gehts nicht, euch auszulöschen

    • Rüdiger Fehlemann
      Rüdiger Fehlemann 11 days ago +7

      Wer der Herrschaften wierd woll zuerst ein Unfall haben? 🤣🤣🤣🤣🤣

  • Clara
    Clara 7 days ago

    Ich fand es immer eigenartig, weshalb diese Söldnergruppe ausgerechnet einen deutschen Namen trägt.

  • Marykate
    Marykate 10 days ago +14

    Schreklich. Wer stoppt diese Leute??

    • Henry K
      Henry K 7 days ago +1

      Solche Leute stoppen sich selbst.

    • Ante Pavelic
      Ante Pavelic 7 days ago +5

      Die Ukrainische Armee ;)

  • Cool2000 VfB
    Cool2000 VfB 6 days ago +1

    #Putin♥️

  • Jona Kukos
    Jona Kukos 11 days ago +106

    Was für ein Hammer am Ende 😱

    • ⰰⰿⰻⱃ ⰿⰰⰾⰻⰽ
      ⰰⰿⰻⱃ ⰿⰰⰾⰻⰽ 6 hours ago

      Kannst ja auf Twitter sehen

    • W Hunger
      W Hunger 7 days ago +1

      ...und als Soldat, bzw. als ein Söldner im Auftrag einer Terrorgruppe wie Wagner, sollte man stets eine letzte Kugel im Lauf haben, damit einem dieses Hammerende erspart bleibt. Es sind doch angeblich alles so harte Macho Typen. In Wirklichkeit geht es nur um die Kohle. Aber mit Arroganz gewinnt man keinen Krieg.

    • Miguelito
      Miguelito 9 days ago

      @Michael B
      Die Ukraine führt keinen Angriffskrieg gegen Zivilisten, das ist schonmal dee erste, große Unterschied.
      Russland ist gerade terroristisch unterwegs!

    • manjelos
      manjelos 9 days ago

      @Furor teutonicus Ja, stimmt, ist nicht Hollywood sondern echt

    • manjelos
      manjelos 9 days ago +1

      @DOOM667 Ja, klar, als POW ist der schnell mal aus dem Knast Kippen holen gegangen, da hat ihn dort der lokaler "Wagner" auf der Straße aufgegriffen 😂 🤣

  • Christian Grabowski
    Christian Grabowski 10 days ago +3

    Bei 12 Min: "Der Verbrauch ist 2,5x so hoch wie in Stalingrad." Also, das sind auch Vergleiche :-)

  • Ya Salame
    Ya Salame 11 days ago +18

    Egal auf goldene Uhren oder mit steinen besetztes besteck...
    Klobürsten aus Gold, dass ist das wahre.

  • Tephlon 259
    Tephlon 259 11 days ago +22

    Danke sehr interessant

  • JoOonas :D
    JoOonas :D 11 days ago +5

    8:47 zugetraut hätte ich es ihm, dass das ein echter Tiger ist

  • Can I Laugh In Your Face?

    Prigozin selbst saß 10 Jahre

  • NosferatuOhneZahn
    NosferatuOhneZahn 11 days ago +76

    Kein Geld der Welt... kann Geschmack kaufen.... Die Häuser und Inneneinrichtung. Bwäh

    • Löschwahn
      Löschwahn 3 days ago

      @Max Da Costa haben dich etwas russisch sprechende IS-Krämpfer verarscht ?

    • Löschwahn
      Löschwahn 3 days ago

      @LaHaine01 ich bevorzuge chaos damit man die tretminen und fensteröffner nicht sieht ;-)

    • cehaem2
      cehaem2 10 days ago

      @Max Da Costa Dafür ist der Durchschnitsdeutsche dafür bekannt, dass in weissen Socken und Badelatschen die Kneipen auf Malle unsicher macht und anschliessend seinen Rausch irgendwo am Strand ausschläft. Ah, das Land der Dichter und Denker.

    • Max Da Costa
      Max Da Costa 11 days ago +6

      Russenkitsch, Gold und bling bling, Teppiche an der Wand.

    • MrJaczesko
      MrJaczesko 11 days ago +19

      @Claus-not-Santa in Polen gibt es ähnliche Mode, wir sagen nowobogacki style der kommt wenn Leute ohne jegliche Bildung zum grossen Geld kommen je größer der Unterschied desto größer der kitsch. Russland hat viel mehr Korruption deswegen gibt es umso mehr solchen kitsch, der kommt meistens wenn man grosse komplexe hat und man probiert sie zu kompensieren, zum Beispiel kaputin oder pierógoshin 😅

  • Robert 56
    Robert 56 9 days ago +10

    Ja, was der Mensch nicht alles tut für's Geld 💸
    Andere Ländern machen das gleiche...

    • Löschwahn
      Löschwahn 3 days ago

      Russen sind Russen...
      ...Menschen sind Menschen

  • NeTeN
    NeTeN 8 days ago +2

    Wichtig ist das die Sanktionen gegen RUSS aufrecht erhalten bleiben!l

  • Don Maldoror
    Don Maldoror 11 days ago +5

    Unfassbar

  • Stefan Gigritzpotschn
    Stefan Gigritzpotschn 11 days ago +3

    09:55 da sieht mans mal wieder. Die AK zum flexen im Schrank. Aber wenns wirklich um was geht, gehen auch die Russen lieber zum Schmied als zum Schmiedl. 😂

  • horst rinke
    horst rinke 11 days ago +30

    eine wunderschoene Paralele zum
    "treuen Heinrich"
    siehe Film " der Untergang "

  • hen ko
    hen ko 9 days ago +7

    Kampf gegen Gewalt und Ungerechtigkeit in Russland ist sehr wichtig! Wir müssen mehr über unseren Feind im Kreml kennen, damit wir nicht auch bald Opfer sind!

    • Klauzii
      Klauzii 2 days ago

      @Green Canyon was redest du 😂

    • Löschwahn
      Löschwahn 3 days ago

      @Green Canyon och laß die affen im glauben...
      ...hat naPOLEon noch nie geholfen

    • Herr Lich
      Herr Lich 6 days ago +1

      Das geht uns einen feuchten Kehricht an, was in Russland passiert. Mit den zuständen in Deutschland sollten wir uns befassen und zwar 24/7. Alles andere spielt überhaupt keine Rolle.

    • Green Canyon
      Green Canyon 7 days ago +4

      Ihr kennt garnichts, außer das in Russland angeblich nur Winter ist.
      Mehr wisst ihr nicht

    • Larry stone
      Larry stone 8 days ago

      Hallo, ich muss dir die Wahrheit sagen. Du teilst immer tolle Beiträge. Ich würde dich gerne näher kennenlernen

  • Ask to seduce Miss
    Ask to seduce Miss 9 days ago +1

    Unglaublich diese Gangster, Willkür und der Selbstbedienung Laden im Kreml

  • Heiko
    Heiko 11 days ago +17

    Multimillionär und kann sich dennoch keine Anzüge leisten, die ihm wirklich passen.

    • Mike Delta
      Mike Delta 2 days ago

      @Heiko Das wäre mir neu. Bin natürlich kein ausgewiesener Kenner des Russian Lifestyle, aber die Mädels gefallen mir mit ihren Outfits im Gegensatz zu den Herren eigentlich ganz gut und bei denen ist eigentlich eher zu wenig als zu viel Stoff angesagt! 😉

    • Heiko
      Heiko 3 days ago

      @Mike Delta Vielleicht ist es aber so auch wirklich einfach modisch bei denen, weiß es nicht.

    • Mike Delta
      Mike Delta 3 days ago +1

      Ich habe exakt das selbe gedacht. Hat man bei Putin auch schon gesehen.
      Gerade kleine Männer haben es ja leicht. Einfach beim Schneider für ein paar Rubelchen einkürzen lassen. Die Klitschkos können sich umgekehrt aber nichts dranstricken lassen.

    • Heiko
      Heiko 7 days ago

      @Green Canyon ahhh... so ergibt das Sinn.

    • Green Canyon
      Green Canyon 7 days ago

      @Heiko der holt da halt par Waffen raus wie ein ninja 😂

  • Mullah Putin-Jong-Un
    Mullah Putin-Jong-Un 11 days ago +51

    Kadyrow ist ähnlich wie Prigoschin, beide sind unzufrieden mit der Militärisführung. Das könnte zukünftig interessant werden in Russland!

    • Klauzii
      Klauzii 2 days ago

      Redet einfach nicht, ihr habt nie gedient so wie ihr sprecht.....

    • wolfgang emmerich
      wolfgang emmerich 9 days ago

      @Julio Emilio Estevez Gaviria Leider ist die russische Bevölkerung da seit 100 Jahren buchstäblich entmündigt.

    • Paul Hanswursten
      Paul Hanswursten 10 days ago

      @Sanja Thering achso. Wagner rekrutiert kriminelle und kranke weil die so stark sind. In Cherson wurden vor ein paar Tagen 60 Offiziere der kadyrowzi getötet weil sie ihren Standort auf telegram verraten haben.

    • F.N
      F.N 11 days ago +2

      @Julio Emilio Estevez Gaviria Als ob die Bevölkerung irgendwas zu melden hat du Genie 😂

    • John Jolo
      John Jolo 11 days ago +2

      @Julio Emilio Estevez Gaviria Der war gut. Als ob dann die Bevölkerung darüber entscheiden könnte haha

  • Can I Laugh In Your Face?

    Das demokratische Russland! Danke Arte mehr solcher Dokus

    • Löschwahn
      Löschwahn 3 days ago

      @Dark Thoughts ich dachte ich wäre bei _" Hirngefickt Twoway "_

    • Happy Doll
      Happy Doll 3 days ago

      @Dark Thoughts ,
      Wie 3Sat, RTL oder ARTE???
      Das ist ganz klar Propaganda.

    • Dark Thoughts
      Dark Thoughts 6 days ago +3

      @Donaukanal Wie 3Sat? Das ist ganz klar Super RTL.

    • Donaukanal
      Donaukanal 7 days ago +1

      Das ist 3Sat nicht Arte steht doch überall

  • Dijwar Idel
    Dijwar Idel 11 days ago +3

    Ich mag den steiner mehr als Wagner

  • Fitness Freak
    Fitness Freak 9 days ago +1

    Jewgeni Prigoschin? Ich dachte das ist Friedrich Merz 😂

  • cOB kiLL3r
    cOB kiLL3r 6 days ago +1

    Na klar..... manchmal muss man 1000 mal mehr recherchieren um Überhaupt was zu zeigen

  • crckdns
    crckdns 11 days ago +2

    und er wurde danach nie wieder gesehen :D
    glaubt er echt, dass die Orks ihn damit durchgehen lassen?

    • Kartik
      Kartik 11 days ago

      Wurde der nicht gerade umgelegt?

  • Dejan Micicelovic
    Dejan Micicelovic 9 days ago +1

    Tolle geschichte bitte mehr :) bin mir sicher das ihr eines tages wieder zinsen dafür zhalen werdet...

    • Jürgen Weber
      Jürgen Weber 7 days ago +1

      @Bianka Schmidt Es gibt natürlich ein paar Aussteiger, schon wegen dem Alter, was für ein Blödsinn! .. das ist alles 100% Fakt, Arte hat ziemlich deckungsgleich genau das gleiche recherchiert und gezeigt. Hört endlich auf zu lügen ihr beschi**enen Trolle! Wagner Söldner sind dreckige russische Nazis..was glaube sie warum die Aussteiger sich in Frankreich verstecken?? hm sie Dummkopf!

    • Bianka Schmidt
      Bianka Schmidt 7 days ago

      In meinen Augen ist das kein glaubwürdiges Video denn Aussteiger gibt es dort nicht zumindest keine die noch am Leben sind .....
      Das ganze ist Augenwischerei und ich kann mir gut denken was damit bezweckt wird .
      Was alle die ihre Macht anderen gegenüber missbrauchen bezwecken : Angst zu verbreiten und den Gegner dadurch zum Aufgeben und Rückzug zu bewegen .

    • Jürgen Weber
      Jürgen Weber 8 days ago

      Die russische Wagner Söldner Gruppe sind dreckige russische Neonazis und habe keine menschlichen Rechte. Die Fremdenlegion ist ehrenhaft, die Wagner Gruppe sind Dreck Nazi Ratten.

  • Stanozolol Stirling
    Stanozolol Stirling 11 days ago +20

    Auf telegram findet man viele Videos von den Wagner Typen was die alles so in Syrien getrieben haben etc.

    • Stefano Versace
      Stefano Versace Day ago +1

      Spiegel Propagandamüll

    • David K
      David K 7 days ago

      @Aspera oh oh Russland bot 😅
      Naja das Wagner syrische Männer Bestialisch ermordet hat die nicht assads Armee beitreten wollten hat nichts mit Bekämpfung von Terroristen zu tun. Wagner hat sogar merchandise davon produziert wie sie mit hammern Zivilisten foltern und töten

    • Stanozolol Stirling
      Stanozolol Stirling 9 days ago +2

      @Aspera ?

    • Aspera
      Aspera 9 days ago +3

      Du meinst, Vernichtung von IS-Islamisten in Syrien war nicht gut? Bist du vielleicht selbst einer von diesen IS-Sympathisanten oder sogar ein IS-Mitglied? Erzahl mal, warum du über Wagner-Armee Bescheid weißt? Hast du eine Konfrontation mit Wagner-Truppe knapp überlebt?

    • Ikeme Danizu
      Ikeme Danizu 9 days ago

      Kelcher Wanal?

  • German Girnoimo
    German Girnoimo 11 days ago

    Weiß jemand wie das Buch heißt, welches am Anfang gezeigt wird?

    • Natascha
      Natascha 10 days ago +2

      @German Girnoimo; Das Buch heißt "Wagner-Putins geheime Armee: Ein Insiderbericht/ Russlands brutale Schattenarmee und seine Söldner" von Marat Gabidulin.

    • Pepper Minth
      Pepper Minth 11 days ago +1

      Das Buch heißt -> Wagner - Putins geheime Armee

  • RapFaktion
    RapFaktion 10 days ago +3

    weiß net ob er wirklich ein Ex Soldat war.

    • Stefan yx
      Stefan yx 9 days ago

      @Tilikum er weiss, dass er nichts weiss

    • Tilikum
      Tilikum 10 days ago

      Wie kommst du drauf, dass nicht?

  • Raoul Duke
    Raoul Duke 10 days ago +7

    Spiegel TV Leute und Spiegel TV Kommentare haben einfach keine Ahnung

  • fflecker
    fflecker 10 days ago +6

    Nur 3000,- $ und dafür um sein Leben kämpfen ? Da muss man aber schon ziemlich am Ende sein, um so etwas zu machen.

    • Löschwahn
      Löschwahn 3 days ago

      @fog interessiert keine sau wenn die schweinestallzwitscherfragzion immer noch den schwulen unken aus dem block waffen liefert

    • Hausmeister Krause
      Hausmeister Krause 9 days ago

      Für weniger ca. 500 Dollar im Monat darfst du für die Freiheit sterben...

    • DOOM667
      DOOM667 10 days ago +1

      Kriegen die ja nicht da man sie gezielt verheizt. Kanonenfutter ist nicht nur ein Wort.

    • fog
      fog 10 days ago

      3000 sind da schon sehr viel

  • Metin 81
    Metin 81 10 days ago

    Sehr mächtig der dude

  • Paul Sehstedt
    Paul Sehstedt 10 days ago +7

    Einfach nur schrecklich!

    • Löschwahn
      Löschwahn 3 days ago

      hab auch erstmal Spiegel wegen Pornografischer inhalte gemeldet...
      ...die sind sowas von Hirngefickt mit so einer schrottbibel an der tür zu klopfen...

    • Vladimir Putin
      Vladimir Putin 8 days ago

    • 0Amaretto0
      0Amaretto0 9 days ago

      All das wäre nicht notwendig geworden, wenn die USA und die Nato nicht so Kriegsgeil wären sich mal aus fremden Ländern raushalten würde.

  • Luke K
    Luke K 11 days ago +13

    Ohne Witz. Setze mich zur Mittagspause im HO hin, hab was leckeres zu essen und denke nur "bitte guter YT-Content zum Mittagessen". Der Spiegel ist da. Subba.

    • Luke K
      Luke K 2 days ago

      @Löschwahn MmemememeMeinste? Viel Spaß beim Lebensfrust loswerden im anonymen Internet du möchtegern-troll. Kann halt nicht jeder Unterhaltung von Information trennen aber wie und was man konsumiert sollte doch jedem selbst überlassen sein. So. Erstmal schauen wie das Silbertablett riecht und die Bild aufschlagen. Aus dem Weg, du Geringverdiener.

    • Löschwahn
      Löschwahn 3 days ago

      da wo du arbeitest ist ja auch die bild heilig und das silbertablett voller schnupfpuder

  • Dennis tas
    Dennis tas 7 days ago

    Sehr interessante Doku !!!

  • J.H.
    J.H. 11 days ago +1

    Guter Start in den Dienstag

  • Konstantin W.
    Konstantin W. 11 days ago +48

    Der Wagner Chef sieht krass krank aus

    • Who MadeWho
      Who MadeWho 3 days ago +1

      ...er ist geimpft...

    • Konstantin W.
      Konstantin W. 9 days ago

      @Edelweiß biden ist ein cooler Opa

    • Edelweiß
      Edelweiß 9 days ago

      Und der "Chef" der Welt (Biden) ist krass krank und schüttelt schon Geistern die Hand:))
      Na hoffentlich verwechselt er nicht mal den Lichtschalter mit dem ROTEN Knopf.

    • Jürgen Engl
      Jürgen Engl 9 days ago +1

      @DOOM667 der war gut👍😂

    • DOOM667
      DOOM667 10 days ago +2

      Sieht ganz Normal aus für einen Orck

  • Mr Morden
    Mr Morden 11 days ago +4

    Sie untersteht weder dem Verteidigungsministerium oder der Justiz

    • Löschwahn
      Löschwahn 3 days ago

      sowas nennt man PARTY-(AB)-SAHNEN
      gut hier und dort auch mal Piraten im Gesetzeswesen, aber das Interessierte den kleinen GOTTESLÄSTERER naPOLEon mit der Dünnschiß'90 Frackdunkelzion eh noch nie weil der angst hat allein auf "elba" > DEUTSCH = BALLABALLACKAFFENLAND zu sein.
      Der braucht doch "freunde"

    • cehaem2
      cehaem2 10 days ago

      @Mr Morden Davon habe ich zwar nicht gehört, aber das wäre einleuchtend. Natürlich nicht ehem. reguläre Streifenhörnchen sondern Leute aus Sondereinheiten oder ehem. BGSler.

    • Mr Morden
      Mr Morden 10 days ago

      @cehaem2 asaard soll im Irak um Einsatz gewesen sein es sollen ermöglichte Ermittlungen gegen den Geschäftsführer laufen

    • Mr Morden
      Mr Morden 10 days ago

      @cehaem2 mit Söldnern kann nan als Staat am Gesetz vorbei Krieg führen

    • Mr Morden
      Mr Morden 10 days ago

      @cehaem2 in der Ukrainischen fremden Legion kämpfen auch Söldner

  • DerZocker
    DerZocker 10 days ago +13

    1600€ als Söldner? Da verdienst du ja Bei Amazon mehr 🧐

    • cehaem2
      cehaem2 9 days ago

      @UCWoeBxllbK4a2ekabsfY-zg Viele Strafgefangene werden es nicht sein und die russichen Löhne sind an der Kaufkraft gemessen auch nicht wesentlich niedriger als in den Ost-Eu-Ländern und locker doppelt so hoch wie in der Ukraine. Nicht umsonst haben auf der Krim 2014 gleich mehrere ukrainische Einheiten sofort die Uniformen getauscht. Die allermeisten Mitglieder des "Orchesters" sind eh ehemalige VDV-Kontraktniki oder Leute, die bei den unterschiedlichen Spetsnas-Einheiten waren. Die sind auch viel zu wertvoll, als das man sie einfach so verheizt. Das Orchester kommt zum Zuge, wenn schnelle Vorstöße gemacht werden - damit kennen sie sich aus. Genauso wurden die Tschetschenen meist in den Häuserkampf geschickt - Erfahrung darin, haben sie ja. Auch die Ukraine hat da mehrfach einfach nur mit dem Kopf gegen die Wand gehauen, wie die vier oder fünf gescheiterten Landeversuche bei Energodar als sich im Dniepr am Ende Leichen türmten, die die Russen einfach niedergemäht hatten.

    • cehaem2
      cehaem2 10 days ago

      @DerZocker Ja, rund eine Viertelmillion Rubel, ca. das Zehnfache dessen, was ein Busfahrer bekommt. Das wären so 3500 Euro.

    • DerZocker
      DerZocker 10 days ago

      @cehaem2 also verdienen die mehr Wie 1600€ monat?

    • cehaem2
      cehaem2 10 days ago +2

      In Russland? Garantiert nicht. Nehmen wir an, jemand ist ehem. Vityaz-Soldat, erreicht mit 35 die Altersgrenze für die Zwangsfrühverrentung, eine Offizierslaufbahn ist ausgeschlossen. Was macht er? BTW: die 1600 Euronen wurden vor Jahren gezahlt, Inzwischen sind die Gehälter höher.

    • Sacha B
      Sacha B 10 days ago +1

      1600 Euro brutto 😂👍

  • ich Bodo
    ich Bodo 11 days ago +3

    20 Jahre jünger und die wären immer noch da.

    • Larry stone
      Larry stone 8 days ago

      Hallo, ich muss dir die Wahrheit sagen. Du teilst immer tolle Beiträge. Ich würde dich gerne näher kennenlernen

  • StromHS
    StromHS 11 days ago

    4;29 ist ja wie bei uns im Bundestag wenn das ältere Semester auftritt 🤣

    • Freieeu
      Freieeu 9 days ago

      Verstehe ich nicht, erklär Mal.

  • walter Frei
    walter Frei 9 days ago +3

    Dieser Krieg ist ein mega Verbrechen er muss aufhören.

    • Valhalla 179
      Valhalla 179 6 days ago

      Ja sollte so sein. Aber BRD unterstütz ja den Krieg mit Waffen und 💰.
      Alles sehr komplex....die USA verliesen ihre Kriegsrüstung an die Ukraine für viel Geld....Gleichzeitig fordert die USA das die EU und vorallem Deutschland die Ukraine mit Geld unterstützen soll....sind ja erst zig Milliarden geflossen....für den Frieden versteht sich.....nur für uns bleibt nichts...mal ein kleiner Obolus von 300 € damit alle die Klappe halten und nicht auf die strasse gehen.... wovon wir dann aber auch noch die Steuern abgezogen bekommen....das Beste Deutschland halt....

  • U K
    U K 11 days ago +8

    Der verschwindet bald selbst, wenn er zu mächtig wird

  • olefjord85
    olefjord85 10 days ago +5

    Es ist noch nicht das Ende der Welt, aber man kann es von hier aus sehen....

  • skibba5000
    skibba5000 11 days ago +21

    Eine Armee ohne Rechenschaftspflicht unterwegs in einem Krisengebiet. Mir wird schlecht

    • Stefan Janssen
      Stefan Janssen 10 days ago +4

      Die sind in Allen Krisengebieten unterwegs, überall, wo der Ami, Europa und internationale Truppen sich zurück ziehen, besonders in Afrika und Nahost, Syrien, kurdischen Gebieten.

    • Natascha
      Natascha 10 days ago +5

      @cehaem2 ; So, und das soll das, was die Wagner Truppe macht, entschuldigen??? Sehr schwache Entschuldigung. Bloß weil so-und-so das "auch macht" ist das noch lange nicht gerechtfertigt!

    • cehaem2
      cehaem2 10 days ago +3

      War Dir auch schlecht, als die USA Blackwater im Irak hatten wüten lassen oder dürfen unsere Freunde das?

    • cehaem2
      cehaem2 10 days ago +1

      @2wd_to_asia Willst Du eine Liste der Staaten, in die der Westen seine PMCs geschickt hatte?

    • 2wd_to_asia
      2wd_to_asia 11 days ago +1

      Ein Krisengebiet? Ukraine, Syrien, Mali, Madagaskar und letzte Woche gab es die Order sich "für eine Spezialoption auf den Straßen Moskaus" zu melden.

  • OnkelKronkel
    OnkelKronkel 11 days ago +8

    Dachte der Anführer ist Wolf Wagner 🤔

  • DOOM667
    DOOM667 11 days ago +35

    Wagner - Natürlicher und organischer Bio Dünger 🌻

    • Löschwahn
      Löschwahn 3 days ago

      den fleischmüll aus der ukraine kannst auch nur das grüne ettikett mit drei halbmonden verpassen bei dem französischen begräbnis

    • E.J
      E.J 6 days ago

      Oder sie machen aus dir Dünger vorher

    • alibaban09
      alibaban09 7 days ago

      @Sacha B nimm nicht mehr in den mund, als der kopf verarbeiten kann...aber das seid ihr ja 5chwute1 gewöhnt...bis der anux reisst

    • alibaban09
      alibaban09 7 days ago

      @Sacha B du besorgst höchstens mal deinem pudel einen bl0wjo8

    • alibaban09
      alibaban09 7 days ago

      @Sacha B du kriegst doch dan ding nicht bis vorne hart....wurdest bereits vorm ersten w1xxen zum eunuchen gemacht

  • Joseph Peter (Joé)
    Joseph Peter (Joé) 11 days ago +22

    Die Steyer Aug hat er vor der Ak stehen !

    • wolfgang emmerich
      wolfgang emmerich 9 days ago

      Mitbringsel aus dem Skiurlaub in Österreich?

    • Simon Jackson
      Simon Jackson 10 days ago

      @Christian Grabowski 🤦🏻‍♂️ Nein das kann nicht mit der Aug mithalten

    • Christian Grabowski
      Christian Grabowski 10 days ago

      @Simon Jackson Stgw. 90?

    • Bushido Peter
      Bushido Peter 10 days ago

      @Simon Jackson Danke, lieber ein Hengst,als so ein Esel wie Du🐴.

    • Simon Jackson
      Simon Jackson 11 days ago

      @Bushido Peter 556 gibt's genug 🤷🏻‍♂️ ausserdem dürfen sie keine Munition herstellen du Hengst

  • edo smile
    edo smile 3 days ago +3

    10:04 einfach Herrlich da hollt er die Stg77 (Steyr Aug) raus ahahah ich würd auch nur das beste nehmen!!!

  • M. W.
    M. W. 10 days ago +3

    Schiefe Bahn dann Söldner, Aufträge im Schatten.... Legion Etrangere da war es früher 80% so....

    • O. G. Kush
      O. G. Kush 10 days ago +3

      Das sind keine soeldner sondern reguläre Einheit

    • HawkiBln
      HawkiBln 10 days ago

      Das will ja keiner hören. Gehören ja zur Nato und da wird sowas nicht erzählt

  • Amo G
    Amo G 11 days ago +5

    Reines Trauerspiel 2022

    • Löschwahn
      Löschwahn 3 days ago

      ich freue mich schon auf die Erleuchtung wenn die tempomännchen an der wand kleben...
      ...weil für umsonst mal wieder über die antifranzosendunkelzone gestiegen
      fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiehkeyfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiehgehwikki

  • СШ
    СШ 8 days ago +2

    ☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻 Wagner

    • Jürgen Weber
      Jürgen Weber 8 days ago

      EIN die Frazösische Fremdenlegion hat Ehre. Die russische Wagner Söldner Gruppe sind dreckige russische Neonazis und habe keine menschlichen Rechte. Die Fremdenlegion ist ehrenhaft, die Wagner Gruppe ist Dreck Nazi Ratten.

  • Jovic Radomir
    Jovic Radomir 8 days ago +1

    Ihr,,held"hat sich ergeben,oooder zurückgezogen, und SOFORT!!! Zu ihnen überlaufen..um diesen Video zu machen!...uuuuhh!..

  • Whuuut
    Whuuut 11 days ago +6

    0:27 hahahaha dieses Gesicht ist ein herrlicher meme 😆

  • Joshua Fischer
    Joshua Fischer 11 days ago +14

    Warum sieht PRIGOSCHIN aus wie FRIEDRICH MERZ?😂😂

    • Löschwahn
      Löschwahn 3 days ago

      sind beide aus der gleichen mülltonne bei BIOHAZZART geschissen

    • Buzefal Singlewolf
      Buzefal Singlewolf 10 days ago

      Bei russen und deutschen es ist oft der Fall.

    • Golden Surfer
      Golden Surfer 10 days ago

      Psst... das ist geheim

    • TOFKAS01
      TOFKAS01 11 days ago +5

      Sind beides Mr.Burns-Cosplayer.

  • Power  Stranger
    Power Stranger 10 days ago +3

    Die denken und handeln halt immer noch wie früher

  • Dr. Fritz 7777
    Dr. Fritz 7777 2 days ago

    Kanonenfutter Wagnerpizza Salami

  • The one dude
    The one dude 11 days ago +2

    👍

  • me5ng3
    me5ng3 11 days ago +2

    10:50 "Bei der Spezialoperation"
    Meint ihr bei dem Krieg?

    • Löschwahn
      Löschwahn 3 days ago

      _" Deutschland plündern wie nazikanacke naPOLEon "_

    • Hallo Hallo
      Hallo Hallo 10 days ago

      krieg ist das was die USA veranstalten, wäre das ein krieg wäre selensky längst weg vom fenster

  • heni63
    heni63 11 days ago +45

    Aber ist es nicht ziemlich gefährlich das hochzuladen? Also für die Ausgestiegenen? Wenn man will können die doch herausfinden wo die ungefähr sind anhand der Hintergrundbilder

    • Brain Gun
      Brain Gun 6 days ago

      @Can I Laugh In Your Face?
      🤣😂🤣 Na klar seit Jahren "dokumentiert" von den Leuten die uns schon immer belogen, betrogen & ausgebeutet haben.

    • Meni
      Meni 7 days ago +2

      @DerKlempner1992 Ist aber bereits Bewiesen in mehreren Fällen. Junge mach die Augen auf! Es gibt sogar Videos Wie Wagner in Syrien grausame folter ausübt.

    • Can I Laugh In Your Face?
      Can I Laugh In Your Face? 7 days ago +7

      ​@DerKlempner1992 Wagners Praktiken sind schon über Jahre bekannt und dokumentiert. Da gibt es keine Zweifel. Willst du da selber liegen und eine draufkriegen oder welche Videobeweise brauchst du noch du?

    • DerKlempner1992
      DerKlempner1992 7 days ago +9

      Die Frage ist , ob es der Wahrheit entspricht.

    • Silent Tuber
      Silent Tuber 8 days ago +1

      Und denkst du die Medien interessiert das ?

  • strychko paul
    strychko paul 9 days ago

    Begnabigung 😂😂😂