Tap to unmute

U17-Finale eskaliert: Tritte, Schläge, Platzverweise bei BVB vs. FC Bayern | SPORT1

Share
Embed
  • Published on Jun 17, 2018 veröffentlicht
  • Beim 3:2 Sieg von Borussia Dortmund über Bayern München im Endspiel um die deutsche U17-Meisterschaft eskalierte die Situation kurz vor Abpfiff.
    ► Jetzt Abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on. 1non9bf
    ► iM Football - DIE Fußball-App: www.imfootball.de
    ► SPORT1 eSports auf Clip-Share: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
  • SportsSports

Comments • 1 631

  • S War
    S War Year ago +119

    Zirkzee könnte auch O-Liner in der Nfl sein, so wie er seine mitspieler beschützt. Ehrenmann

  • Scofield 069
    Scofield 069 4 years ago +4785

    Sieht aus wie ein ganz normales Kreisliga spiel..

  • notna279 _
    notna279 _ 4 years ago +11

    Also ich persönlich fand es geil, dass bei nem FINALE richtih Feuer hinter war. Das mit dem Nachtreten geht ja natürlich zu weit. Aber nen bisschen mehr Dampf würde ich mir auch bei den Profis mal wünschen.

  • CuLu Lu
    CuLu Lu 3 years ago +21

    Die Zukunft der Top Mannschaften 👌

  • David
    David 3 years ago +172

    Die sollen 16 Jahre alt sein? Ich fühle mich gerade richtig schlecht

  • King Reneros linkes Ei
    King Reneros linkes Ei 4 years ago +2670

    Was ein ehrenloser , dieser Örs

    • Thisis Flo
      Thisis Flo 13 days ago

      @Mary Hofmann träum weiter

    • Lars Laubi
      Lars Laubi Year ago

      Isson

    • L. G.
      L. G. Year ago +3

      Was erwartest du, Türke halt.

    • Gandalf der Graue
      Gandalf der Graue 2 years ago

      @TheCoupeRacer Du bist genauso ehrenlos wie Örs... Was fängst du an zu beleidigen... Haben dir deine Eltern eine Taschengeldsperre gegeben, weswegen du deine Wut jetzt online auslässt oderwas?

    • Tom Gausmann
      Tom Gausmann 2 years ago

      @Mary Hofmann Dortmund ist besser der war gut

  • Tobias Höfler
    Tobias Höfler 4 years ago +924

    Ich denke in jeder Mannschaft würde man ausrasten wenn man sieht wie einem Teamkollegen brutal mit Stollen in den Intimbereich getreten wird. Gelb wäre meiner Meinung nach gerechtfertigt gewesen.

    • Nebenwirkung
      Nebenwirkung 3 years ago +1

      Der Örs hätte nach dem Tritt eine Schelle kassiert, damit er dadurch die nächsten Spiele nicht mehr auflaufen kann. So ein Verhalten muss direkt spürbare Konsequenzen haben.

    • Peter Gunner
      Peter Gunner 3 years ago +3

      bin bereit jedem die Eier so zu treten mit meinen Läufer-Beinen, daß sie beim Maul rauskommen, zumindest diejeninigen die den Sacktritt hier verharmlosen. Dann könnt ihr es vielleicht nachvollziehen!

    • Joel Zottmann
      Joel Zottmann 3 years ago

      @Tobias Höfler einen anderen spieler mit der hand ins gesicht zu fassen/schlagen ergibt in der regel immer rot egal was vorgefallen ist

    • MBBonn
      MBBonn 4 years ago

      Tobias Höfler ??? Deine Einstellung spricht Bände über dich und ist im höchsten Maße bedenklich. Die 24 des FC Bayern maßt sich an, hier als Unbeteiligter wie ein Verrückter Selbstjustiz zu üben, anstatt das gefälligst dem Schiedsrichter zu überlassen.

    • Florian Loer
      Florian Loer 4 years ago +2

      Jonas M. Quatsch keinen Müll,Emotionen sind da um sie rauszulassen und nicht brav zu unterdrücken

  • RandomStuffFreak
    RandomStuffFreak Year ago +11

    "er muss seine Emotionen besser im Griff haben"
    Was soll er denn machen wenn sein Mitspieler übel getreten wird? daneben stehen und es feiern?

    • your raven
      your raven 3 months ago +1

      Deine Logik ist soo lückenhaft.. Man muss sich als Fußballer professionell zeigen und nicht gleich mit dem Bein steil in die Situation springen

  • Romani-Musika-E
    Romani-Musika-E 4 years ago +1942

    Genau U-17 amk die sehen älter wie Diego Costa aus

    • Ravan Pee
      Ravan Pee 10 months ago

      @Ahmad Es haben alle am 01. Januar Geburtstag

    • Peter Scharbatke
      Peter Scharbatke Year ago

      @IbOo Yil die Zecken, jau

    • IbOo Yil
      IbOo Yil Year ago

      Die sind gezüchtete 17 😂😂😂

    • Peter Scharbatke
      Peter Scharbatke Year ago

      Als Diego Vista, als

    • Peter Scharbatke
      Peter Scharbatke Year ago

      @yohanan so, jetzt weiß ich, warum die Zecken immer sonst aussehen auf dem Platz

  • TidustWalks
    TidustWalks 4 years ago +263

    Ich glaube Örs empfand das ausstrecken des Beines von dem Spieler (glaube Stiller Nr 6) als treten, wodurch er nach tritt.
    00:44. Trotzdem blöde Aktion.

    • urugly
      urugly 2 months ago

      Ich empfinde den Aufenthalt von Örs in Deutschland nicht gerechtfertigt. Ausländisches Nutzvieh sollte ausgewiesen werden.

    • Mister Player
      Mister Player 6 months ago

      @Nick S Nö, die sagen die Wahrheit, BVB ist halt ein Assi Verein

    • HighPhi43
      HighPhi43 Year ago

      @Hudson DaReal Vier mindestens!!! Mit extra Sperre und kein Nachtisch!!!!

    • try maker
      try maker Year ago +2

      @Nick S erzählt hier irgendwas von Bayern Brillen und hat dann ne Dortmund Brille auf lol

    • Dennis 2009
      Dennis 2009 Year ago +1

      @Hudson DaReal 🤦🏼‍♂️

  • Rainer Zufall
    Rainer Zufall 4 years ago +57

    Hatte der DFB wohl vergessen vor dem Spiel ein grosses FAIR PLAY Transparent von den Spielern ausrollen zu lassen. Sind ja auch Dinge auf die man alleine nicht kommen kann.

  • Hoepfiges Studentenwasser
    Hoepfiges Studentenwasser 4 years ago +1271

    Am besten 2 Jahre Sperre dass die Karriere beendet ist. Keiner braucht solche aggressiven Vollspaten.

    • Ravan Pee
      Ravan Pee 10 months ago

      @Koulac Stimmt, eigentlich gehört da eine Anzeige wegen Körperverletzung

    • Koulac
      Koulac 3 years ago +1

      Lächerlichste Aussage die ich je gehört hab, schau dir Mal ein paar Derbys an z.b von Dortmund Schalke da is es ähnlich: in solchen spielen sind die Emotionen immer sehr angetrieben und man reagiert oft sehr aggressiv
      Und 2 Jahre Sperre ist wie gesagt nicht ernst zu nehmen hoffe ich

    • Stefan Leberer
      Stefan Leberer 3 years ago

      @Ben Vitel hat er nicht

    • Stefan Leberer
      Stefan Leberer 3 years ago

      @Jonas M. nö

    • Simon Peters
      Simon Peters 3 years ago +1

      @Thisis Ein Fehler wäre es gewesen wenn es aus Versehen oder im Affekt passiert wäre. Aber er wollte ihn ganz bewusst verletzen.

  • Montes 2. Account
    Montes 2. Account 4 years ago +3216

    Dieser Örs sollte länger nicht mehr spielen dürfen

    • DEEPEST KIND | MUSIC.
      DEEPEST KIND | MUSIC. Year ago

      @Wannabepro wenn man hier mit Rechtschreibung anfängt und selbst kaum 5 Wörter sinnvoll aneinander reihen kann 😂😂😂😂😂 ich brech weg alla

    • Allen Black
      Allen Black 2 years ago

      Genau !

    • MarisHatnGroßenPuller
      MarisHatnGroßenPuller 2 years ago

      Montes 2. Account dieser zirkzee dann auch nicht du idiot

    • Stefan Leberer
      Stefan Leberer 3 years ago

      @Samsun55 man muss schon echt blind sein so wie du wa

    • Stefan Leberer
      Stefan Leberer 3 years ago

      @Lukas Siebke alter so gibt doch nicht ihn denn Kopfballrein wenn man sieht dass da ein gegenspieler ist

  • Jonas M.
    Jonas M. 3 years ago +3

    Kleiner Hinweis für alle ;)
    Schaut mal auf den Bayern Spieler, bevor der BVB Spieler zutritt: Er tritt zunächst leicht gegen den BVB Spieler. Der BVB Spieler interpretiert das als tritt gegen ihn und rastet aus bzw tritt zurück.
    Trotzdem klares Fehlverhalten vom BVB Spieler und rot richtig. Jedoch vom Bayern Spieler fraglich, da er auch zutritt. Leichter als der BVB Spieler, aber trotzdem ein tritt.
    Und die rote für den anderen Bayern Spieler auch gerechtfertigt. Siehe seine Schelle gegen einen BVB Spieler, Der nur schlichten will. Ganz klar rot.

  • Friedrich Schulze Harling

    Kann man nur stolz drauf sein

  • jojo
    jojo 4 years ago

    Es ist doch nur wichtig das die besser Mannschaft am Ende gewinnt, wie in diesem Fall!

  • xbuster
    xbuster 3 years ago +8

    7te Klasse
    Schul-Fußball-Tunier
    Jetzt fühl ich mich auch wie ein U17 Spieler

  • Blackpanther
    Blackpanther Year ago

    Wenn unsere Spieler mal so ein Teamgeist und Siegeswillen zeigen würden

  • Keyser Söze
    Keyser Söze 4 years ago

    Das ist richtiger fussball sowas wollen wir sehen weiter so

  • Decebalus
    Decebalus 4 years ago +228

    Wahrscheinlich hat der auch einen Vollbart und Haarausfall in der U 17

    • Freeway-GmbH Nord-deutschland
      Freeway-GmbH Nord-deutschland 3 years ago +1

      @NewDay das sind dann pigmentfehler ist normal haben viele Menschen

    • NewDay
      NewDay 3 years ago +5

      @speedking glaube das ist eher Genetik mein bruder hat es auch

    • speedking
      speedking 3 years ago +1

      @NewDay shiiiet. Da hast du zuviel ungesunden Stress.

    • NewDay
      NewDay 3 years ago +2

      Also ich habe auch schon paar weiße Haare, obwohl ich 18 bin

    • blub
      blub 4 years ago +6

      Und graue Haare sind im Ansatz auch schön zu erkennen

  • Marco Neitzel
    Marco Neitzel 3 years ago +1

    Das erinnert mich an einige Spiele in der Kreisliga. Da wurde auch fast alles umgeholzt was 2 Beine hat.

  • Kajika
    Kajika 3 years ago +1

    Der Tritt war nicht in Ordnung und auch der Einstieg in den Kopfball von Örs war übertrieben. Mal abgesehen davon bin ich schockiert wie der Junge danach reagiert hat. Zeigte sich völlig unschuldig und zeigte nichts von Reue, geschweige denn auf die Idee sich Fair zu verhalten und zu entschuldigen. Klar die sind noch jung und müssen viel dazu lernen, doch das Verhalten gehört sanktioniert!

  • Dennis Menace
    Dennis Menace 3 years ago +60

    örs sollte mal zu uns kreisliga kommen der würde heute nicht mehr aufrecht gehn können

    • Mattobi
      Mattobi 3 years ago +4

      Dennis Menace hahah einfach nur true😂

  • DerShosh Frosch
    DerShosh Frosch 4 years ago +2

    Ich will hier nichts runterspielen, denn klar war die Aktion von Örs definitiv unsportlich und gehört bestraft, aber eventuell hat er den leichten Tritt des Bayernspieler als Nachtreten empfunden und es kam dann so zur Eskalation.

  • Flo D.
    Flo D. 3 years ago +2

    Absolut verdient der Tritt, der Bayern Spieler versucht ihn zuerst zu treten👍 So kann man dann durchaus reagieren und die Fans sind ein absoluter Witz mit ihren Gesängen😂

    • seyyo
      seyyo 3 years ago +2

      Florian D. Endlich mal jemand der es sieht alle heulen hier rumm das dieser samuel örs zu tritt aber dieser bayern spieler hat als erstes zog dann aber schwanz ein und machts nur leicht verständlich das der andere austickt dann kommt noch dieser lockenkopf angerast um jmd eine baby schelle zu geben🤦🏻‍♂️

  • John Cena
    John Cena 4 years ago +1823

    Das gibt Punktabzug im Sozialverhalten-Zeugnis!
    Mal ehrlich, solche Leute will niemand im Profifußball sehen. Am besten bleiben die für immer in der U17, oder wechseln zum Kampfsport. Aber das ist ja schonmal Kindergarten auf allerhöchstem Niveau.

    • Sixteeen
      Sixteeen 2 years ago

      @Lars _47 deine Ansicht ist so traurig und das dieser Kommentar noch 18 Likes hat lässt mich echt an der Menschheit Zweifeln ihr armseligen looser

    • ValuTrumm
      ValuTrumm 3 years ago

      Die gehören nach Japan, da können die sumo ringer werden

    • Ehre GENIMMT
      Ehre GENIMMT 3 years ago

      Finde es lustig das Kimmich das im Profifußball jz schließlich auch macht und viel von einem versehen sprechen xD

    • zMoDDsGamingx YT
      zMoDDsGamingx YT 3 years ago

      Ja

    • paul mokros
      paul mokros 3 years ago

      Das hätte mal jemand pepe und ramos sagen sollen

  • Christian Sitner
    Christian Sitner 2 years ago

    Und nun hat Joshua Zirkzee das so entscheiden Tor bei seinem Debüt gegen Freiburg mit seinem ersten Ballkontakt gemacht💪🏼🔥😂

  • Oguzhan Yavuz
    Oguzhan Yavuz 2 years ago +1

    Bin ich der einzige der das sieht die Nummer 6 vom Bayern tritt als erstes, deshalb muss er auch vom Platz 1:06
    Versteht das nicht falsch ich bin Bayern Fan nur das gehört sich auch für ein Bayern Spiel nicht.

  • FCBaselyeah
    FCBaselyeah 3 years ago +74

    Moukoko ist stabil, seit 4 Jahren ist er 14 Jahre alt und spielt in der U17. War bestimmt mit 10 in der U15 😁 alles klar 😂

    • Phazix
      Phazix 3 years ago +2

      Moukoko ist Didier Drogbas Vater

    • atomar38
      atomar38 3 years ago

      Hahahaah.man munkelt man munkelt

  • Captain Karacho
    Captain Karacho Year ago

    Wow wie in so manchen Partien in der Kreisklasse... Absolut unangebrachtes verhalten das weder auf dem Fußballplatz noch sonst wo etwas zu suchen hat. Ein halbes Jahr sperren sollte ihm eine Lehre sein denke ich . Man darf halt nicht vergessen daß diese youngstars alle sehr jung sind und da macht man halt Fehler .

  • Raphael Di Natale
    Raphael Di Natale 4 years ago

    Ich finde sowas muss nicht sein im Fußball aber unsere Jungs haben das Ding gerockt
    #NurderBVB ✌

  • Maggu The Machine
    Maggu The Machine 4 years ago +1

    Ahhh wie in der Kreisliga

  • Die Wahrheit tut weh Du kannst Sie nicht ertragen

    Wenn man sich das Ganze richtig anschaut sieht man dass der Bayern-Spieler zuerst Tritt . Achtet mal auf den rechten Fuß . Er trifft zwar nicht aber der Versuch war da

  • Jojo
    Jojo 3 years ago +2

    Wie die meisten einfsch nicht gesehen haben wie der Bayern Spieler zu erst zu erst leicht zu getreten hat hahahahah

  • Jan Reinartz
    Jan Reinartz 4 years ago +2

    Bin ich der einzige der sieht das beide Spiele nachgetreten haben? Und was sind hier für Bayern fans unterwegs die sagen er sollte nur gelb bekommen Hallo wenn der Spieler nicht ausweicht schlägt er ihn genauso wie den anderen das wäre dann seine 2 Tätigkeit gewesen und ihr redet hier von nur Gelb

  • Fabbz
    Fabbz 3 years ago +4

    Ich bin zwar dortmund Fan, aber das war einfach nur dämlich ^^

  • Francesco Arancino
    Francesco Arancino 4 years ago +1282

    0:40 Schiri du bist so ein... xD

    • Oreo Cake
      Oreo Cake 3 years ago

      Felixx N das traurige ist, dass es so etwas wirklich im Jugendbereich gibt

    • BVB Echte Liebe
      BVB Echte Liebe 3 years ago

      Maxim Kastjell sei leise

    • Maxim Kastjell
      Maxim Kastjell 3 years ago

      Diese assozialen Dortmunder :D

    • Hans Sarpei
      Hans Sarpei 3 years ago

      @Sebastian Di Du bist echt verwirrt

    • D D
      D D 4 years ago +1

      Sebastian Di Schieb sie dir doch bitte ganz tief rein, deine schönen Sennheiser Kopfhörer

  • tenkai666
    tenkai666 3 years ago

    Immer diese unnötigen Emotionen in unwichtigen Spielen...

  • Zone SAP
    Zone SAP 2 years ago +2

    Örs hat es zurecht nicht geschafft. Ehre

  • Alex Wensing
    Alex Wensing 4 years ago +5

    Freue mich auf die erste Bundesliga Saison mit denen 😂😂😂

  • Lhakbel Ngari
    Lhakbel Ngari 4 years ago +1

    Bvb ❤️❤️

  • Moritz Dietrich
    Moritz Dietrich 3 years ago +93

    ich sah mit 16 aus wie 12, die wie Anfang 20😆

    • Albert Einstein
      Albert Einstein Year ago

      In den jugenden werden meistens die frühreifen gefördert, da die körperlich weiter sind als die normalen teenager, also ist es relativ normal, dass die alle älter aussehen als sie sind.

    • Jan Petersen
      Jan Petersen Year ago

      Eher Anfang 30 !!!

    • Das Filmdorf - Clips und weiteres
      Das Filmdorf - Clips und weiteres 3 years ago +3

      Ja die trainieren auch durchgehend

  • Khoij
    Khoij 4 years ago

    Wie keiner etwas sagt wie einfach zwischen den beiden reinspringt ohne Rücksicht, ich konnte nicht aufhören zu lachen als ich das gesehen hab.

  • emilio_eh
    emilio_eh 4 years ago

    Wenn solche Leute in den 'Profi-Bereich' kommen, rette ich die Welt.
    Sowas sollte eine Konsequenz erhalten. & bitte nicht eine wirtschaftliche, sondern eine; die ihm für mehrere Monate den Spaß am Fußball nimmt.
    Bis dahin.

  • Hobby- Kickerspieler

    Irre, wie Dortmund hier bevorteilt wird.
    Jedem Spieler, dem etwas an seinen Mitspielern liegt, regt sich auf, wenn dem Mitspieler so abartig in den Unterleib getreten wird.
    Dann Zirkzee genauso rot zu geben, ist lächerlich, zumal die "Ohrfeige" ein Streicheln durchs Gesicht war.

  • Milchbubbi Von Haag
    Milchbubbi Von Haag 4 years ago +1888

    Der Dortmund Spieler müsste noch für einige Spiele ne Sperre bekommen!

    • Ehrenmann PSE
      Ehrenmann PSE 2 years ago

      @Stanislav Frunze Witzig! Wahrscheinlich ist mehr als die Hälfte davon in Deutschland geboren aber machst anhand der Namen , des Aussehens und seiner „Aggressivität“ fest das er ein Ausländer ist. Euch müsste man Abschieben! Für euch Rassisten / Antisemiten ist hier kein Platz! In der Hölle könnt ihr so viel rassistisch/ antisemitistisch sein wie ihr wollt!!!

    • Stefan Leberer
      Stefan Leberer 2 years ago +2

      @Domi Nik vorher*

    • Domi Nik
      Domi Nik 2 years ago

      @Stefan Leberer übrigens:Dein Kommentar war Bearbeitet.Voher stand da "bine"

    • Stefan Leberer
      Stefan Leberer 2 years ago +1

      @Domi Nik kommisch bei dem bayern* Bauern sind nicht auf dem Fußballplatz dass dar erst gelikt würden ist

    • Domi Nik
      Domi Nik 2 years ago

      @Stefan Leberer sieht man...

  • Haarspreh
    Haarspreh Year ago +1

    Geiler Typ. Springt volle Kanone zum Ball, checkt dabei den Gegenspieler weg und tritt ihm dann noch in die Kronjuwelen.

  • Jokeno
    Jokeno 2 years ago

    Allein wegen diesem Sprint sollte Zirkzee 90er Tempo in FIFA haben

  • Naruto Uzumaki
    Naruto Uzumaki 4 years ago +1

    Youssoufa Moukoko bester Mann

  • oliwan
    oliwan 4 years ago

    0:44 bin ich der einzige der das sieht das der Bayern Spieler zuerst sein Bein Richtung BVB Spieler hinbewegt und mit seinem Bein ihn leicht (schubst,trifft?). Aber eins ist klar. Örs sollte nicht so überreagieren.

  • Faas
    Faas 4 years ago +1

    Wie man sich die Zukunft kurz vorm durchbruch versaut

  • TSG BOLZER
    TSG BOLZER 3 years ago +8

    Der Bayern Spieler hat ne Schelle gegeben und wurde vom Schiedsrichter gesehen

  • rickross 808
    rickross 808 Year ago

    Bester Mann Samuel örs

  • Kerim Yavuz5561
    Kerim Yavuz5561 Year ago

    Wenigstens ein Derby was spannend ist😂

  • Henry Hennings
    Henry Hennings 4 years ago +1

    Mokukou der einzige der sich nicht eingemischt hat. Der wird als einziger ein guter Profi.Also Topligen

  • Jan Henke
    Jan Henke 3 years ago

    die von dem Bayern geht genauso inordnung weil er dem anderen in 1:14 eine mitgibt was auch eine klare Tätlichkeit ist genauso wie das foul davor

  • drk ltnt
    drk ltnt 3 years ago +2

    Ich hätte die Situation wiefolgt behandelt: Rot Örs für das Nschtreten in den Unterleib. Rot FcB Nummer 6 (der der den Tritt abbekommen hat.) auch er Tritt nach bzw. Versucht es woraufhin Örs nachtritt. Rot Zirzee gleiche Gründe wie im Video.

    • augeumauge100
      augeumauge100 3 years ago +2

      ganz deiner meinung. örs verhalten unter aller sau, doch der bayernspieler tritt zu erst(wenn auch nicht in dem ausmass wie örs).
      am ende hätten zwei bayern und ein dortmunder gehen müssen.

  • Just Worldwide YT
    Just Worldwide YT 3 years ago +1

    Nur der BVB💛🖤💛

  • All-X
    All-X 3 years ago +1

    Gut vom Schiri 👍

  • La Familia
    La Familia 4 years ago

    Wie kann man seine Zukunft so versauen...

  • CaptainZurSee 6
    CaptainZurSee 6 Year ago

    Und nichts ist aus dem guten Samuel Örs geworden😂

  • Ali
    Ali 3 years ago +7

    Bin zwar Dortmund Anhänger aber das geht garnicht

  • Kai Becker
    Kai Becker 3 years ago

    Habe da jetzt nichts weiter schlimmes gesehen, für beide ein Spiel Sperre reicht völlig aus. Bei den Aktionen konnte und wurde niemand verletzt und die Emotionen sind kurz hochgekocht. Wer hier iwas von Langzeitsperren schreibt, hat noch nie selbst Fußball aktiv mit Ambitionen gespielt...

    • Ravan Pee
      Ravan Pee 10 months ago

      Klar, beide Sperre + Anzeige wegen versuchter Körperverletzung.
      Sie kloppen sich auch sicher jedes Wochenende um mal den Alltagsfrust rauszubekommen?

  • Tom Niklas
    Tom Niklas 3 years ago +2

    Tja woher lernen die das denn? Richtig! generische erste Bundesliga bis Championsleague sind so einige Kandidaten vertreten die Ähnliches in teils intensiverer Ausführung an den Tag legen.
    EDIT: Im Handball hab ich sowas noch nie verfolgen können ...
    Als Fußballprofi ist der Hitzkopf eben Vorraussetzung.

  • K.S
    K.S 2 years ago +1

    Zirkzee hat nichts getan was ne rote rechtfertigen würde

  • Marvin Posto
    Marvin Posto 4 years ago

    Emotionen hin oder her sowas gehört nicht auf dem Platz.

  • Ani Tra
    Ani Tra 3 years ago

    Die rote Karte für den Bayernspieler ist viel zu hart. Klar geht er völlig gestört zu den Dortmunder aber er hat ihn weder geschlagen, getreten oder angegriffen. Meiner Meinung nach reicht hier eine gelbe Karte völlig aus!

  • Niedersachsenhopper

    Fairerweise hätte man beide Mannschaften für dieses asoziale Verhalten disqualifizieren sollen und dafür die Mannschaften aus dem Spiel um Platz 3 den Sieger ausspielen sollen.

  • Momo
    Momo 4 years ago +3

    Wer sieht alles Yousoufa Moukoko💪

  • 13 12
    13 12 Year ago

    Hab nicht einmal gehört oder in denn Kommentaren gelesen das der andere zu erst getreten hat und der bvb Spieler ‚nur‘ zurück tritt

  • DrumRobin
    DrumRobin 4 years ago

    Aber wenn man genau hinsieht tritt der Bayern Spieler zuvor schon leicht. Natürlich geht der tritt von dem Dortmunder nicht klar. Das war wirklich einfach abartig was er gemacht hat. Ich denke auch nicht dass er den Bayern Spieler so hart treffen wollte und ich würde ihm auch eine 3 monatige Sperre geben.

  • Made MyDay
    Made MyDay 4 years ago +9

    So etwas gehört nun echt nicht mehr zu Fussball. Er sollte sich schämen!🖓

  • Größer - Besser - Schneller II Faktenwelt

    Ganz ehrlich, für die Aktion Rot für Zirzke? Er hat nur ein bisschen gerämpelt und das wars!?..... Unfassbar...

    • Simmi0312
      Simmi0312 Year ago

      Dein YT Name ist "Faktenwelt" und dann blendet man die Fakten aus ;) Zirkzee springt in die Situation, und löst die ganze Rangelei damit aus ( schonmal Gelb ), dann versucht er weiter zu rangeln, und dann kommt die direkte Rote KArte. Ohrfeige direkt vor dem Schiri. Das ist eine Tätlichkeit also klar rot. Soviel zu Fakten ;) sieht man auch alles im Video.

  • Bach Samuel
    Bach Samuel 3 years ago +1

    Ich freu mich schon wenn sie Profis sind und vielleicht Mal DFB Pokalfinale oder in der Champions League

  • Bodo 1909
    Bodo 1909 4 years ago

    Also für Örs die Rote geht völlig klar,warum der Bayern Spieler Rot bekommen hat fragt man sich aber.
    Gelb hätte da absolut gereicht um ihn auch in seinen Fehlverhalten zu "erziehen".

  • XY_MAGIC
    XY_MAGIC Year ago +1

    2021 und Kimmich ist National Spieler und bei Bayern Stamm Spieler 😅

  • Mau Lon
    Mau Lon 3 years ago

    Ich packs nicht,wie Betreuer noch klappse auf die Schulter geben können,im Sinne;
    nimms nicht so..is ok junge..
    So zieht man zukünftige Neymars an..

  • salamander
    salamander 4 years ago +1

    Wenn man genau hinschaut sieht man die erste Provokation beim Bayernspieler. Er tritt auch wenn nur leicht als Erster!

  • v2-Kito
    v2-Kito 4 years ago +4

    Zirkzee Ehrenmann😂

  • XXXven0mXXX
    XXXven0mXXX 4 years ago +703

    Habe das spiel nicht gesehen und kenne den Spieler nicht aber als Dortmunder sag ich, sofort rausschmeißen aus dem verein PUNKT.

    • Eliasbvb09
      Eliasbvb09 3 years ago

      Den Komentar habe ich gesucht

    • Alex
      Alex 4 years ago

      @Sess1986 Der Bayern Spieler hat ihm halt in die Eier getreten aber ok?!

    • GE JA
      GE JA 4 years ago

      @Nik Las nein

    • Nik Las
      Nik Las 4 years ago +1

      @GE JA Hast du überhaupt benehmen gelernt?

    • GE JA
      GE JA 4 years ago

      @Nik Las was laberst du hahaha

  • AndreasVanHoez
    AndreasVanHoez Year ago +2

    Das schöne ist doch, dass Samuel Örs, der Versager, nach Lippstadt (!) wechselte und jetzt garnicht mehr spielt. So jemanden braucht kein Mensch im Fußball.

    • Thomas
      Thomas 7 months ago

      Mittlerweile spielt er Bezirksliga hahahah

  • Kuchenspatenfabrik
    Kuchenspatenfabrik 4 years ago +1

    Freu mich auf die neue generation :)

  • peter lustig
    peter lustig 3 years ago +8

    Lebenslang Sperren.. aber ist Fussball da darf ma das.. Hirn verloren beim Köpfen.. so lächerlich geworden diese Sportart. Betrügen schummeln beleidigen usw geht alles. Beste Beispiel ist Bayern. Der Wurstkönig 🤣🤣

  • Mike Anderson
    Mike Anderson 3 years ago +2

    0:27 dass er sich da noch wundert ist ja das entlarvende

  • Felix Hanning
    Felix Hanning 4 years ago +1

    Junge der Bayernspieler mit der Nummer 6 hat doch zuerst nachgetreten und dann hat sich Örs härter gerächt

  • Der Glenn
    Der Glenn Year ago

    Könnte man streiten????? Der Typ schlägt seinen gegenüber. Und er war unbeteiligt. Nimm Mal die Bayernbrille ab!

  • Maverick82BerlinTV
    Maverick82BerlinTV 4 years ago

    Der erste Bauern Spieler der auf Boden liegt ROT … Er hat als erster getreten und war Schuld an dem Ganzen, aber sieh da, er kriegt nicht mal Gelb ohne Sinn.

  • only Bayern
    only Bayern Year ago

    Zirkzee verständlich das der so hinrennt

  • Fabrizio Daniele
    Fabrizio Daniele 3 years ago

    Bin ich der Einzige, der findet, dass der Spieler von Bayern zuerst leicht getreten hat..?

  • Tante Edelgard
    Tante Edelgard 3 years ago

    Gut, Örs springt natürlich rein, aber dass der Bayern zuerst (leicht) tritt, wird nicht erwähnt... Trotzdem tritt man nicht in den Unterleib und mimt dann noch den Unschuldigen. Örs, lass das!

  • J H
    J H 3 years ago

    Du krigst den Spieler aus der Kreisklasse aber nicht die Kreisklasse aus dem Spieler

  • osto 42
    osto 42 4 years ago

    Wie jeder in den Kommentaren übertreibt. So welche Ausraster gehören zum Fußball. Das zeigt den Kampfgeist.

  • 11viewer77
    11viewer77 3 years ago +1

    Am Anfang haben beide zugetreten, nur den Dorfbauern hat es halt richtig getroffen!

    • Milan Bieling
      Milan Bieling 3 years ago

      11viewer77 danke, dass es wenigstens einem aufgefallen ist! ❤️

  • Der Dresdner
    Der Dresdner 4 years ago +2

    Stabil! Solche Leute brauchst du nunmal🤷🏼‍♂️
    #SiegOderSpielabbruch

    • Der Dresdner
      Der Dresdner 2 months ago

      @Jochen 3000 🥲

    • Jochen 3000
      Jochen 3000 2 months ago +1

      Genau, solche Leute braucht man bei euch in der 3.Liga!

  • Sino Sürer
    Sino Sürer 4 years ago +1

    Örsi hat nachgetreten weil der Bayern Kapitän ihm den Fuß in den Oberschenkel gedrückt hat

  • Dean Youngblood
    Dean Youngblood 3 years ago +1

    Das Niveau sinkt etwas im Fussball!!!! 😅

  • Jeromé Kommnick
    Jeromé Kommnick Year ago

    Wie konnte der Kommentator den Schlag von Zirkzee nicht sehen?

  • Lavendeerel
    Lavendeerel 4 years ago +6

    Right in the baby maker 😂

  • 101100maurice
    101100maurice 3 years ago

    Ich weiß nicht ob alle blind sind in den Kommentaren aber der Bayern Spieler hat auch treten wollen. Sieht man halt ganz klar das der als erstes bein streckt und Örs nur als Reaktion auch tritt er nur halt trifft. War von ihm nicht gut aber der Bayern Spieler war nicht besser.

  • TheBaioken
    TheBaioken 4 years ago

    Bin bvb Fan und find das Verhalten von Örs übel, unterste Schublade, kann den Bayern Spieler verstehen der dann angerauscht kam