Tap to unmute

NEUES ZUHAUSE ! Zurück in Deutschland

Share
Embed
  • Published on Sep 20, 2022 veröffentlicht
  • WERBUNG: Mit dem Code BLUEHORIZON gibt's bei www.emma-matratze.de/bluehorizon nochmal 5% on top zu allen laufenden Rabattaktionen!
    Ein neues Kapitel, unser zweites gemeinsames kleines Zuhause. Und wir wären nicht wir, wenn es um eine ganz gewöhnliche Art zu leben gehen würde. Im Video zeigen wir euch, wo und wie wir für unseren Aufenthalt in Deutschland leben werden. Viel Spaß!
    Zu unserem Instagram Kanal: bit.ly/3FiQkIT
    Zu unserem Blog: www.bluehorizonsailing.de
    Zu unserem Shop: www.bluehorizonsailing.de/shop
    Zu Patreon: www.patreon.com/BlauerHorizont
    Paypal: blue_horizon@t-online.de
    Discord: discord.gg/swdfwYnCYM

Comments • 599

  • ma x
    ma x  +141

    Ich wünsche euch einen guten Start zurück in Deutschland! Ist bestimmt nicht so einfach nach den ganzen Abenteuern hier wieder anzukommen.

  • K o P

    Toll euch beide so glücklich zu sehen, ich finde jedoch dass ihr in die Karibik und aufs Segelboot gehört 😉

  • Nick Nick

    Hey, bin selber nicht nur Segler, sondern habe auch 12 Jahre im Wagen gewohnt. Von daher: Cooler Schwenk in der Geschichte!

  • Schunkelperser

    Ihr seid so knuffig und kreativ, egal was ihr macht. Viel Erfolg beim Tiny house!

  • Chris K.
    Chris K.  +112

    Thilo: Erzählt eine sehr emotionale Story aus seiner Kindheit und möchte die Erinnerung daran wahren.

  • Oliver Titz

    Hi ihr Zwei....

  • BensorTBBT

    Durch dieses Video habt ihr absolute Clip-Share Qualität bewiesen! Bisher habt ihr die Welt gezeigt und segelcontent gemacht. jetzt habt ihr souverän den Sprung zu etwas komplett anderem gemacht. Niemals hätte ich, als ich auf euer erstes Video geklickt habe, erwartet einen Kanal zu finden den ich so lange mit so viel Mehrwert verfolgen kann. Danke!!!

  • Anne Tendo

    Der ehemalige Bauwagen hat schon einen richtig schönen Fußboden und die geweißten Wände sehen auch toll aus. Bin echt gespannt, wie euer Tiny-Wohnanhänger fertig aussehen wird.

  • Max Kröger

    Krasse Überraschung😁, bin gespannt warum ihr zurückgekommen seid. Super schönes neue Zuhause und alles gute für die Zukunft 😍😍😍.

  • R. E.
    R. E.  +29

    Wahrscheinlich fragen das viele...aber wie sind die Pläne für die Zukunft? Wie lange wollt ihr in DE bleiben? Wie geht es mit eurem Boot weiter? Alles Gute euch!❤

  • Lukas
    Lukas  +95

    Könnt ihr mal einen Überblick machen was euch der Wohncontainer gekostet hat bzw. was man beim Kauf und beim Stellplatz etc. beachten muss? :)

  • edo Ihle
    edo Ihle  +19

    Hätte auch nicht gedacht dass ihr in eine 3 Zimmer Küche Bad Wohnung ziehen wolltet, der Anhänger ist super 👍 passt zu euch, wünsche alles gute zum neuen Kapitel in eurem Leben 💪

  • saso yan

    Krass,wie mich eure Videos inspirieren und entschläunigen....Alles Gute für euch:)

  • WhisperingJane ASMR

    Ich sehe Thilo schon als 80-jährigen coolen alten Opa vor mir, der zu seinen Enkelkindern sagt: Ist echt ne nice Kiste, da kann man was draus machen - der Oppa zeigt euch ma, wie's geht, der hat die ganze Welt umsegelt, als er noch jung war zusammen mitter Omma. 😂

  • Sailing sapore di mare

    Ihr seid sehr taffe sympathische junge Leute.Liebe Grüße aus Graz in Österreich😊

  • Annika Gesell

    super schön bei euch! ich freu mich auf jedes neue Video ☺️🥳🥳🥳

  • personality is what makes you sexy

    ich schaue eure Videos gerne! Mir fehlt jedoch jegliche Emotion von euch beiden wie auch die eurer Familie (von mir aus auch gepixelt) als ihr zurückgekommen seid. Wenn Ihr das für euch behalten wollt, dann bringt das doch im Video rüber...wäre auch OK. Aber so "gar keine" Emotion lässt auch vieles des Erlebten einfach ein wenig untergehen. Wenn man eich so sieht, könnte man meinen, ihr seit bestenfalls Geschwister.

  • Angi Wutzii

    Hallo, es soo schön Euch Beiden zuzusehen, nicht nur in fremden Ländern und fern der Heimat!

  • Grizz
    Grizz  +58

    Meine größte Frage ist: wollt ihr auf jeden Fall wieder weitersegeln und falls ja, habt ihr dafür schon einen groben Zeitplan? Vllt. habt ihr es schon irgendwann mal beantwortet, aber ich habs zumindest nicht genau mitbekommen :-). Auf jeden Fall warte ich jede Woche aufs Neue gespannt auf neuen "Content, Content, Content..." ;-). Sehr gute und schöne Videos.

  • bc
    bc 

    Freu mich auf die tiny Haus videos. Find ich echt spannend, dass ihr auch an land wieder auf engem Raum wohnen wollt. 👍🏻