Tap to unmute

#FeelWaterChallenge

Share
Embed
  • Published on Aug 6, 2022 veröffentlicht

Comments • 559

  • ItzJul Shorts
    ItzJul Shorts  3 months ago +135

    👉🏼 Link zur collection: www.recolution.de/collections/drink-water 🥺
    Alle Gewinne der Kollektion gehen an Viva Con Agua! 💙
    Ziel sind 25.000€, also 2,5 Brunnen ⛲️
    Danke für eure Aufmerksamkeit, ich habe die beste Community! 🙏🏼

    • Heike Watson
      Heike Watson Month ago

      ❤ die Amen ich Hofe es Wirt bakt besser ❤❤❤❤❤❤

    • Fr0stgamer
      Fr0stgamer 3 months ago +1

      Warte du hast nicht im ernst für ne Toilette für nee TOILETTE!!!! Spülung 9L 🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊Verbraucht alter wenn du die Toilette angeschaltet hättest hättest du einfach mal bestimmt 6L oder mehr gespart 😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫

    • Pia Katze
      Pia Katze 3 months ago

      Hey ich schaue und Leike immer deine Viedios kannst du mich bitte einmal grüßen in einem Vidio bitte😘😘😘😉😉😉

    • Zslvya Al Fares
      Zslvya Al Fares 3 months ago

      Be like Ich habe genau die gleiche Schüssel mit der du dich Geduscht hast.🤣🤣

    • BVL Haus
      BVL Haus 3 months ago

      Ehrenmann

  • Fabian G.
    Fabian G. 3 months ago +1193

    Im Mittelalter sind die mit 5 Liter Wasser täglich ausgekommen
    Kannst du das probieren? Aber sparsamer

    • Sportlive#93
      Sportlive#93 Month ago

      @Fabian G. wieso! kommst von da?

    • Sportlive#93
      Sportlive#93 Month ago

      Ich fänd 2 Liter pro Monat in Ordnung für dich

    • Quarkmüller
      Quarkmüller Month ago

      Soll er in den Wald scheißen?

    • Fish Gamer
      Fish Gamer Month ago

      lel da haben die sich auch nd wikrlich dor zähne geputzt, duschen gab es auch nd wirklich und klospülung gab es auch nd. kein wunder lmao

    • Factice
      Factice 2 months ago

      Und später in Rom hatte jeder 500L wasser

  • Liebevolle  Mädchen
    Liebevolle Mädchen 27 days ago +1

    Meine Worten: Seid zufrieden mit dem Was ihr habt.🥰🥰🥰🥰❤

  • Paula Steurer
    Paula Steurer 3 months ago +570

    Ein bisschen unnötig ist es, dass du duscht. Ich glaube nicht, dass Leute in Uganda ihr Trinkwasser zum Duschen verschwenden und ob sie es nötig haben, Pflanzen zu gießen, ist auch gefragt. Außerdem ist es da bestimmt noch heißer als in Deutschland, deswegen werden die das Wasser am ehesten zum Trinken und nicht für andere Sachen nutzen.

    • chris danger-godlike
      chris danger-godlike Month ago

      @Tabea S Man kann sich auch mal 5x5Liter destilliertes Wasser ausm Baumarkt als Nutzwasser kaufen und in die Wohnung lagern. so dann man überlegen, wie viel Platz das braucht und es im Notfall, z.B. 4 Tage Blackout, Hungersnot, Bürgerkrieg, richtiger Krieg etc. somit nur für einen Tag ausreicht.
      Wobei das destillierte Wasser ist NICHT das selbe wie das "gereingte Wasser" aus der Apotheke, wobei selbst die NICHT einmal das ist, was man für medizinische Injektionen sich mit einer Spritze in den Körper haut, denn das ist dann nochmal etwas anderes. Wobei dochJEDER garantiert denkt, dass destilliertes Wasser schon das sauberste sein müsste was geht, weil es ja bloß gesammelter Wasserdampf ist. Tja. Unfassbar.
      Und Wasser wird noch richtig teuer, wenn hier Wasserknappheit droht. Das dies passieren wird ist sogar bereits seit > 10 Jahren durch YT-Videos bekannt. Allerdings die Masse macht sich darüber ganz wenig Sorgen, die glauben eher den Lügen aus den BRD-Medien auch wenn es unlogischer kranker Sche*** ist, der frei erfunden ist, um bloß Panik, Angst schüren und sogar bereits Aufforderung zum Selbstmord verbreiten.

    • Tabea S
      Tabea S Month ago

      Ja es ging nicht darum was die in Uganda machen sondern das jul mit den 25l einer Tag schafft

    • chris danger-godlike
      chris danger-godlike 2 months ago

      man könnte das Duschwasser auch mehrfach benutzen. Z.B. in einer Duschewanne, ab Tag 3 würde es ja dann für ein Bad reichen, ohne nachzuschütten... was man anschließend auch als Nutzwasser benutzen kann....
      Finde deine Überlegung schon richtig, aber die meisten haben KEINE Vorstellungskraft und sind bei solchen Videos überzeugt, dass wohl möglich mit rassistischen Gedanken, dass People of Color bloß einen Tag leben!? \o/
      Sowie die Antifa, die einen Maximalpigmentieren in einem Restaurant aus der weißen proletarischen Sklaverei befreien wollten und den Laden zerlegten, obwohl dieser sogar der Geschäftsführer war. \o/

    • ferrari gang
      ferrari gang 3 months ago

      Sei nicht respektlos, er macht diese challenge für uns, sei noch froh

    • bones111
      bones111 3 months ago

      einfach dümmster kommentar aller zeiten

  • Leila😄
    Leila😄 3 months ago +1

    Die Menschen sollten viel mehr drauf achten das sie nicht immer so viel Wasser verbrauchen. Sehr stark das du diese Mesage verbreitest❤️

  • Janna Haferkamp
    Janna Haferkamp 3 months ago +19

    Sehr schön,dass du diese wichtige Message verbreitest. ❤️

    • Berger
      Berger 3 months ago

      Lei weil die weiber da unten 150 fratzen habdn

    • Janna Haferkamp
      Janna Haferkamp 3 months ago

      @Jan Jan Das es nicht selbstverständlich ist, das wir so viel Wasser zu Verfügung stehen haben.

    • Jan Jan
      Jan Jan 3 months ago

      Und was genau soll die message dahinter sein?

  • Rasmiya
    Rasmiya 3 months ago +1

    Respekt echt! Das du so was ausprobierts ist eine große Ehre ,Gott wird dich begleiteb auch wenn das jetzt nicht so mega Wert ist aber immer noch Respect!🌊😇

  • Käthe Immernoch
    Käthe Immernoch 3 months ago +136

    Finde ich schön dass du so eine message verbreitest🥺❤

    • Max Mustermann
      Max Mustermann Month ago

      @ItzJul Shorts Bekommst ja auch Geld dafür 😂😂 Ein witz

    • Tomsn
      Tomsn 3 months ago

      @laurin und maki Und in Griechenland waren es auch keine 40 Grad.

    • Tomsn
      Tomsn 3 months ago

      @laurin und maki Stimmt doch gar nicht, 36 hatte es.

    • Tomsn
      Tomsn 3 months ago

      Er bekommt $$$ dafür, deswegen macht er es.

    • laurin und maki
      laurin und maki 3 months ago +3

      In Portugal ist es 48 grad

  • Justyna Yeritsyan
    Justyna Yeritsyan 3 months ago +1

    Respekt für Uganda 💪💪

  • SkyBoy_TV
    SkyBoy_TV 3 months ago

    Respekt mach weiter mit deinen Spendenaktionen 👏👏👏

  • guckzweimalhin
    guckzweimalhin 3 months ago +27

    Wasser vom duschen und spülen kannst du danach noch benutzen um das Klo zu spülen. 👍

  • Nordseeliebe 84
    Nordseeliebe 84 3 months ago +6

    Cool, dass du das machst! Ich finde es sehr wichtig, dass man auf sowas aufmerksam macht! 👍

    • Sonnen Blume
      Sonnen Blume 3 months ago

      LÄCHERLICH,DA DAS GANZE INFLUENZERPACK NUR DEM KONSUM FRÖNT...DIE DENKEN NUR BIS ZUM NÄCHSTEN NAGELSTUDIOTERMIN ODER BUBBLETEA 🤮🤮🤮🤮.

  • (: Alissa'sHappyLife :)
    (: Alissa'sHappyLife :) 3 months ago +27

    Voll die coole Challenge toll das du dich für das einsetzt 😃😂💖

  • Leon Gerska
    Leon Gerska 3 months ago +2

    Du bist ein Ehrenmann❤️
    Finde deine Videos auch mega cool

  • Zira Di Deroy
    Zira Di Deroy Month ago

    Falls erwünscht, ein kleiner Tipp.
    Man kann das Wasser z.B. beim Haarewaschen in einem Behälter abfangen (z.B. in dem man drin steht) und das Wasser als Tualettenspülung nutzen. Je, nach dem ob es sich um eine Rutine handelt kann auch eine Katzendusche reichen, ist aber von Mensch zu Mensch anders.

  • Elija Jeyaseelan
    Elija Jeyaseelan 3 months ago

    Schätzen alles was Gott uns gegeben hat wie viel er uns gegeben hat. Schätz alles und verlassen gut nicht mehr. Wir müssen alles schätzen was wir haben

  • Red Biker
    Red Biker 2 months ago

    Also VIVA con Aqua ist wirklich gut es gibt viele Punk Bands die sich auch wirklich für arme länder einsetzen, also das ist echt ne nice aktion

  • sieglinde mooslechner
    sieglinde mooslechner 3 months ago +1

    Sehr toll dass du das machst😘😘💪🏼

  • Stacy
    Stacy 3 months ago +3

    😱ich bin geschockt wie viel wir Menschen verbrauchen

    • ItzJul Shorts
      ItzJul Shorts  3 months ago

      121 Liter pro Person pro Tag in Deutschland!! :O

  • Jonas A.
    Jonas A. 3 months ago +1

    Viva con Aqua war bei uns an der Schule es wahr sehr spannend wo wir Fragen beantworten mussten und kleine Aufgaben lösen mussten

  • 阿曼达
    阿曼达 3 months ago +30

    Geh einfach nach draußen statt die Toilette zu benutzen 😂😂
    Dann hast du mehr Wasser

  • 🍙Hanifa Anime suchti🍙

    Du bist ein guter Mensch 🥰🙂☺️

  • Ede
    Ede 3 months ago

    Toll das du das für einen Tag machst super 🥳😂

  • Lukas Petrusic
    Lukas Petrusic 3 months ago

    Oha ich hoffe ihnen geht es besser🥺

  • Klara with „K“
    Klara with „K“ 3 months ago

    Respect ❤️❤️❤️

  • Floragodess
    Floragodess 2 months ago

    Eine echt coole Idee. Wir verschwenden sowieso viel zu viel, egal ob Wasser, Essen oder was anderes.
    Tipp: Das Wasser zum duschen hättest du auffangen können zum spülen.
    Sowie das Spülwasser.

  • LISA ALISSA
    LISA ALISSA 3 months ago +2

    Das ist cool kannst du mehr Videos machen 🥺

  • Edgar
    Edgar 3 months ago +14

    Ich dachte mir am Anfang nur so: ok chilling wird easy und dann hast du gesagt für alles was Ich mache xD

  • Shinobu kocho
    Shinobu kocho Month ago

    25 Liter Wasser hört sich erstmal viel an aber wenn man mal so dieses Video sieht ist es ganz schön wenig wir sollten wirklich schätzen das viele von uns so gut leben können

  • Mary Dora
    Mary Dora 3 months ago +2

    Manju hat’s geschafft♥️❤️ aber viel d so Spaß💞

  • Isabel Borgschulte
    Isabel Borgschulte Month ago

    Du bist ein Vorbild 👍🏻

  • Monika Boekhoff
    Monika Boekhoff 3 months ago

    Finde es gut dass du dich für sowas einsetzt

  • Ninja Keks
    Ninja Keks 3 months ago

    Naja, man muss auch glaub ich noch mal unterscheiden in Trinkwasser und Nicht-Trinkwasser. Baden gehen kann man zur Not auch im Fluss und verschwendet dann kein Trinkwasser.
    Jedenfalls bin ich mir sicher, dass solche Ideen stark helfen.

  • G
    G 3 months ago

    Nice experiment👍🏾👍🏾
    Bin stolz

  • Nicklon
    Nicklon 3 months ago +1

    Ich bin in der Ausbildung zum Anlagenmechaniker (Klempner) und jenachdem was man gemacht hat reichen 3-6 L zum spülen

  • Codey
    Codey  3 months ago

    💙💙💙

  • Lati Jeroui
    Lati Jeroui 3 months ago +126

    Ich finde es toll dass du dich dafür einsetzt

    • Sportlive#93
      Sportlive#93 Month ago

      Er setzt sich für sein Gaylordkonto ein.

    • Sonnen Blume
      Sonnen Blume 3 months ago +1

      Was glaubst du, was der Milchbubi dafür kriegt !!!🤑🤑🤑🤑

  • Strix
    Strix 3 months ago +1

    Es ist cool das du dich dafür einsetzt

  • Ajla Mujic
    Ajla Mujic 3 months ago

    Kannst du und Anna mal mit euren mini Händchen eine Gibs abtruck machen😂?

  • Emun Kasapoglu-Hinz

    Das ist wirklich traurig ich finde jedes land sollte genügend Wasser haben damit es für alle reicht 😢

  • Aimless_Ms
    Aimless_Ms 3 months ago +10

    Ich finde es gut, dass du so ein Video bringst.

  • Szilvia Darula
    Szilvia Darula 2 months ago

    Ey Jul ich mag deine VD mach weiter so.

  • Skankhunt42
    Skankhunt42 3 months ago

    Mal ne Challenge die Sinn macht

  • Gedankenvoller
    Gedankenvoller 3 months ago

    Geschirspülen ist im Spüler kostengünstiger als mit Hand spülen (wenn man laufen lässt)

  • Karlito
    Karlito 3 months ago +3

    Du könntest das Wasser dass du zum Duschen verwendest für die Toilette wiederverwenden.

  • gabriele horn
    gabriele horn 3 months ago

    Ich hoffe es geht den Menschen gut

  • Kayra
    Kayra 3 months ago

    Nice Promo digga

  • Standart King
    Standart King 3 months ago

    Ich will mir dein Merch kaufen sieht echt geil aus wo kann ich sie kaufen?

  • Antipegida
    Antipegida 3 months ago

    Beim nächsten mal halt ohne Kaffee, finde die Aktion aber mega geil

  • Vanessa S
    Vanessa S 27 days ago +1

    Oh mein Gott das ist so traurig die armen Menschen in Luganda 🥺🥺🥺

  • Q
    Q 3 months ago +1

    Das ist ja wohl das letzte, was ich mache. Mit so wenig Wasser zu duschen!

  • Smiley
    Smiley  3 months ago

    Ich glaube, wenn du nur die wichtigsten Punkte gewaschen hättest, Haare, Achseln etc. Von oben nach unten, hättest du Wasser gespart. Toilettenspülung kann man vielleicht mit einer Trenntoilette sparen.

  • Yannick c:
    Yannick c: 3 months ago

    Angefangenen Wasser vom duschen oder abspülen bzw Wäsche waschen kann man zum Klospülen benutzen

  • Kirito
    Kirito 3 months ago

    Hatte vor deinem Video von manja sie hat die geiche challenge gemacht ❤️

  • Lisa Schacht
    Lisa Schacht 3 months ago

    💙

  • Andreas Renkert
    Andreas Renkert 3 months ago +1

    Irgendeine Schule in Urganda ist die Partnerschule meiner Schule und wir unterstützen die mega, meine Lehrerin war da mal und hat uns Fotos gezeigt was einer der teuren Schulen da ist und das sieht schon schlimm aus ich finde es toll das du dich dafür einsetzt ♥️

  • Michaela Grimmer
    Michaela Grimmer 3 months ago +1

    ❤❤❤❤❤❤

  • 2ez4my
    2ez4my 3 months ago

    Die Mensche in
    Uganda nach der Challenge: 🤷🏿🌧🌧🌧

  • Sophie Maass
    Sophie Maass 24 days ago

    💙💜❤️😘

  • Mxp Mxp
    Mxp Mxp 3 months ago +1

    Wäscht du ein Teil pro Tag einzeln?

  • Maria
    Maria 3 months ago

    Sehr gut hier dass du sowas unterstützt

  • thilo _d
    thilo _d 3 months ago +1

    Also die Teller waschen kannst du auch wenn da mehr drin ist spart auch viel

  • F1_goat-VET5
    F1_goat-VET5 3 months ago +2

    Das ist in Athiopien leider auch so:(

  • Lena
    Lena 3 months ago +1

    Toll dass du das machst , bist ein guter mensch , würde mich auch super freuen wenn du meinem kommi ein herz gibst ❤️lieb deine viedeos

  • Baumi TV - RDW
    Baumi TV - RDW 3 months ago

    25 Liter am Tag? Soviel verbrauche ich nichtmal... 👁👄👁

  • Fabitastisch
    Fabitastisch 3 months ago

    Zum Leben ich, meine Frau in der Schweiz.
    Und wir verschwenden das Wasser nicht.

  • Senju Hashirama
    Senju Hashirama 3 months ago

    Mich wundert es dass Jul überhaupt einen 25 Liter Kanister tragen kann😂😂

  • Felix Riedel
    Felix Riedel 3 months ago

    Nice

  • Yonas Tesfahun
    Yonas Tesfahun 3 months ago

    Nice

  • Xevo 250
    Xevo 250 Month ago

    Wir verschwenden immer noch kostbares Trinkwasser für die Klospülung.
    Da reicht auch Regenwasser.

  • Barbara Horvatova
    Barbara Horvatova 3 months ago

    Respekt

  • Mr. Who?
    Mr. Who? 3 months ago

    Nicht jeder Mensch braucht so viel Wasser am Tag + nicht jeder Tag ist der selbe

  • T.M.S.C  input_John
    T.M.S.C input_John 3 months ago

    Warte mal ab wenn der Blackout kommt und das wird er,, da hast kein Wasser mehr aber ich schon😁

  • Luisa Aurelia 🫶🏼
    Luisa Aurelia 🫶🏼 3 months ago +2

    Hey jul ich würde mir gerne die collection holen aber sie ist mir leider zu teuer sry 😔

    • Jeremy Hilpmann
      Jeremy Hilpmann 3 months ago

      Du Unterstützt nur ihn damit und die tshirts etc. Die in seiner Collection sind werden mit mehr als nur 25 Liter was pro Shirt produziert da gehts nur ums Geld gemache.

  • helia
    helia 3 months ago +1

    Komme mit 3 Liter am Tag aus o.o"""

  • Lord Ducarius
    Lord Ducarius 3 months ago

    Toilettenspülungen sind der Grund warum wir soviel wasser verwenden, früher hatten die leute noch trockentoiletten, war mega ökologisch

  • MrsButterfly_
    MrsButterfly_ 3 months ago

    Ich finde es wirklich wichtig auf den Wasserverbrauch zu achten aber ist es nicht so dass viele brunnen in afrika privatisiert werden und keinen freien zugang haben(hab ich mal gehört)??

  • Markus Stäbner
    Markus Stäbner 3 months ago

    Ganz im Ernst, ich komme eine Woche also 5Tage mit meinem 20l Wasser Kanister aus. Also es ist mehr als machbar.

  • Peter Pain
    Peter Pain 3 months ago

    wer ne Klospülung mit 9 liter hat, sollte mal drüber nachdenken was bei ihn falsch läuft

  • Fork33
    Fork33 2 months ago

    Die 25 liter dind ja ein Durchschnittswert.
    die werden wohl nicht so oft duschen (eher waschen oder an einem gewässer)
    die werden auch keine Klospülung haben. Dan wird es gar nicht mehr so eng mit den 25 Litern am Tag

  • Dracozilla
    Dracozilla 3 months ago +1

    Denkt er wirklich, das die dort Toiletten, Sachen zum Zähneputzen und Duschmöglichkeiten haben🤔

  • Nordstern Reinigung
    Nordstern Reinigung 3 months ago

    Omg eine spülung verbraucht 9 Liter 🥺🥺🥺schätz is es ist nich unendlich wasser auf der welt 😭😭😭😭

  • xTiGK🦄
    xTiGK🦄 3 months ago

    Besser ist einfach nicht runter spülen beim Klo 😌

  • Drakeline6
    Drakeline6 3 months ago +2

    Unterstützen indem man Klamotten kauft bei deren Herstellung Wasser verwendet wird 🤔

  • IsyCheesy und Ronja van
    IsyCheesy und Ronja van 3 months ago +4

    Mein Vater arbeitet bei der Bundeswehr und musste für ein halbes Jahr dort hin und da haben sie den geholfen in 16 Tagen an mein Geburtstag muss er zu einer Übung und das alles nur wegen all den Krieg

  • Lea-Sophie Thier
    Lea-Sophie Thier 3 months ago

    Oh ich will da mit machen!!! Bekommt man den Behälter ?

  • dasLeutchen
    dasLeutchen 3 months ago +2

    Ich finde es so toll das du so viel Wasser sparst💛

    • Mirko Trommler
      Mirko Trommler 3 months ago

      9 Liter um auf Klo zu gehen
      Blumen gießen
      Duschen
      Ein T-shirt waschen
      Coffee kochen
      Nenne ich jetzt kein wassersparen ...

  • Max Mustermann
    Max Mustermann 3 months ago +1

    Welche Klospülung verbraucht 9l? 😂 damit kannst du Elefantenhaufen wegspülen junge… red nicht solchen Unsinn

  • ke _vin
    ke _vin 3 months ago

    Die Spulen und waschen ja nett😂

  • lukkkas57
    lukkkas57 3 months ago +2

    25l an einem Tag geht voll klar generell ist ist das Experiment mega unrealistisch weil du viele unnötige dinge machst

  • BLOOD-_-AGENT
    BLOOD-_-AGENT 3 months ago

    Ja safe die machen sich auch ein Kaffe😂😂

  • jason_15.07
    jason_15.07 3 months ago

    Man sollte auch noch an die über 30°C jeden Tag denken

  • Nissan Almera
    Nissan Almera 3 months ago

    Gut gemacht

  • Life#soccer#cool475
    Life#soccer#cool475 3 months ago

    Starke geste

  • DerRobert24
    DerRobert24 3 months ago

    Oft kommt es vor das das Dorf nebenan den neuen Brunnen kaputt macht, damit die Leute bei denen das Wasser kaufen ☝️😄

  • KingSturmi 23
    KingSturmi 23 3 months ago

    Als ob ich so ein T-shirt kaufe. Ich hab genug daheim

  • Airbluenic
    Airbluenic 3 months ago +2

    war nicht zu 100% voll💀

  • Andrea
    Andrea 2 months ago

    Cooles viedeo

  • itachi1ü
    itachi1ü 3 months ago

    Klar wir haben hier luxus aber es ist nicht schwer mit 25 lieter auszukommen , vlt 10 reichen auch, wenn man sparsam ist oder das duschen zb etwas reduziert (zb von jeden tag auf jeden zweiten) ist es möglich viel zu sparen

  • Dömchen
    Dömchen 3 months ago

    Wie kommt man bitte mit 25 Litern aus. Die tun mir ja fast leid da in wo auch immer das ist 🤣