Tap to unmute

Wenn der Lehrling alles besser weiß.

Share
Embed
  • Published on May 9, 2020 veröffentlicht
  • ComedyComedy

Comments • 1 767

  • Varion
    Varion  2 years ago +1483

    Varion lernt lächeln: clip-share.net/video/cqK_lRNnNXo/video.html

    • Julian Gollenstede
      Julian Gollenstede Year ago

      @Jlb.

    • Julian Gollenstede
      Julian Gollenstede Year ago

      @Jlb in Berlin

    • Eisteejunky
      Eisteejunky 2 years ago

      Da kommt man aus dem Lachen gar nicht mehr Raus, das Schlimme daran ich hätte mir das alles Gefallen lassen in der Ausbildung.

    • Luixsus
      Luixsus 2 years ago +1

      Das Video hat zum jetzigen Zeitpunkt eine fast 100% Gute Bewertung ihr habt Deutschland im Griff.

    • TrashAnimations
      TrashAnimations 2 years ago +1

      Guten Tag Varion! Feiere deine Videos echt mega! Ich möchte auch gerne solche Comedy Videos drehen. Deswegen hoffe ich ein Comedy-König wie du kannst mir eine Kamera empfehlen. Schönen Tag noch und Tschö mit ö!
      LG
      EinfachLuis

  • Kira_Strigoi
    Kira_Strigoi 2 years ago +8940

    Dieses "abonniert Varion" Mitten in diesem Geschrei 😂 Göttlich

  • xXCRZXx
    xXCRZXx 2 years ago +1022

    Aaalter wie oft ich dieses: "Ich machs schon 40 Jahre so" gehört habe.

    • dies das ananas
      dies das ananas 2 months ago

      Furchtbar..

    • Sebastian Shine
      Sebastian Shine Year ago

      @Dustin Majo immer mein erster Gedanke danach hahaha

    • Woodworker tv
      Woodworker tv Year ago +1

      @xXCRZXx Bei mir sowieso 🤣🤣🤣

    • xXCRZXx
      xXCRZXx Year ago

      @Woodworker tv Außerdem wäre wohl alles aus Holz... :D

    • Woodworker tv
      Woodworker tv Year ago +1

      Wenn man es immer so macht wie schon immer dann würden wir heute noch mit Steinen Arbeiten

  • Yannik 554
    Yannik 554 2 years ago +1878

    „Das soll heißen, dass du von mir lernen kannst"
    Die letzten Worte eines Auszubildenden

    • A. Gervalla
      A. Gervalla 9 months ago

      Mir wollte in der Ausbildung ein Geselle weißmachen, das Gold den Elektrischen Strom besser leitet als Silber.. man man xD gibts alles

    • Leon Ludwig
      Leon Ludwig Year ago

      @thatanimeweirdo - Laura das kann 300 Mal besser sein nein das ist nix wir machen das schon 30 Jahre so typische antwort

    • Celiko
      Celiko Year ago

      Verdient.😂

    • David Ziegler
      David Ziegler 2 years ago

      @Davesco erzähl doch kein Mist ich mache die Ausbildung zum Anlagenmechaniker auch und du kannst nicht sagen das der Job stumpf ist , der ist nämlich viel komplexer als du vlt in den 2 wochen gesehen hast. Oder du hast nen kack Betrieb erwischt. Also ich kann mich über die Ausbildung nicht beschweren , natürlich sind die Kollegen immer so das sie alles besser wissen , aber das stimmt meistens ja auch, aber mir hören die auch Mal zu und wenn ich doch falsch liegen können die das sehr gut begründen und mir erklären bruuu

    • Pyrian
      Pyrian 2 years ago

      @Felix Sturm danke

  • KingKaspian
    KingKaspian 2 years ago +3672

    Bin ich der einzige Metaller der die Naht gerne gesehen hätte? xD

    • Calvin Laber
      Calvin Laber 3 months ago

      Aber hat das Schweißgerät nicht richtig eingestellt hört man am ton

    • Proxyxd1
      Proxyxd1 Year ago

      @lolwhat Besser Mindestlohn als gar kein Job

    • Proxyxd1
      Proxyxd1 Year ago

      Ne biste nicht😂

    • rene treitler
      rene treitler Year ago

      Nach der Musik her, war das keine naht, sondern Dünnpfiff 😀

    • Modellbauer Mäsä
      Modellbauer Mäsä Year ago

      Anlagen- und Apparatebauer um genau zu sein und ja, ich wollte die Naht auch sehen. 😁

  • Julien Verheul
    Julien Verheul 2 years ago +4499

    Könntest mal ein Video machen: "wenn der Fahrschüler alles besser weiß"

    • Kawa Balik
      Kawa Balik Year ago

      Ja wär anders wild

    • Ein Mensch
      Ein Mensch Year ago

      Manchmal hat er aber Recht. ^^

    • LimonadenZitrone
      LimonadenZitrone Year ago

      @BTICronox Es kommt halt drauf an, ob du regelmäßig in den Spiegel guckst und vorausschauend fährst.
      Wenn du alle paar Sekunden in den Spiegel guckst und siehst, dass nichts kommt, kann auch nichts neben dir sein.
      Wenn du allerdings nicht guckst, ob von hinten was kommt, könnte evtl. was neben dir sein und deswegen ist ein Schulterblick in diesem Moment notwendig.

    • trico
      trico 2 years ago +1

      Oder der beifahrer ohne führerschein 😂😂😂

    • Vivid Bunny
      Vivid Bunny 2 years ago

      warum schlägt immer jemand vor was er machen soll. er kann doch irgendwie nur machen wo er auch selbst erfahrung mit hat

  • M D
    M D Year ago +93

    Wie der Lehrling am Anfang einfach mit bloßem Auge, eiskalt beim schweißen zuguckt. Was eine Maschine!

  • Anchorbow
    Anchorbow 2 years ago +131

    Varion, wegen dir hat mich meine Mutter zu einem Psychologen geschleppt. Sie macht sich sorgen weil ich am Klo immer so laut lachen muss...
    Danke dafür.

  • Marco Ortner
    Marco Ortner 2 years ago +714

    "Ich schweiß dich an die Decke!"
    Next level Beleidigung

    • Marco Ortner
      Marco Ortner 2 years ago

      @Tobias Jungbauer Ach, das ist mir aber garnicht aufgefallen xd

    • Tobias Jungbauer
      Tobias Jungbauer 2 years ago

      @Marco Ortner varion sagt oft Sprichwörter falsch, sodass sie zwar überhaupt keinen Sinn mehr ergeben aber dafür umso witziger sind! Das ist ein Beispiel dafür. :-)

    • johannes green
      johannes green 2 years ago

      DU RETTEST GERADE MEIN FEIERABEND

    • johannes green
      johannes green 2 years ago +1

      @Kaspa WTF

    • Kaspa
      Kaspa 2 years ago +17

      Wirklich next level, damit gehört er nämlich zur nächsten Etage

  • Der Fliesenleger
    Der Fliesenleger 2 years ago +217

    "Zu meiner Zeit haben wir noch auf der Straße geschweißt!"
    100%true

    • Mad Marliy
      Mad Marliy Year ago

      Ja gut damals hieß es noch schmieden

    • Mad Marliy
      Mad Marliy Year ago

      Tja im Mittelalter war das noch so da merkt man wie alt der ist😂

    • yoruichixX
      yoruichixX 2 years ago +3

      @Mumpel Tier brudi ich habe den beton gescheweißt auf dem du gehst

    • Bla Bla
      Bla Bla 2 years ago +2

      @Mumpel Tier Ich denke das war Sarkasmus.

  • bergbaubergbau
    bergbaubergbau Year ago +2

    2:11 "Zu meiner Zeit haben wir noch auf der Straße geschweißt. Da hieß es 'schweißen oder stirb!'."
    Ich bin so enorm dankbar, dass es Varion gibt!

  • Sku Den
    Sku Den 2 years ago +157

    Wenn der Azubi den Gesellen mit seinem Skill wegfegt und dann random Person (am besten Meister) es unwissen bestätigt.
    Geiler als Sex

    • Mika8513
      Mika8513 2 years ago +2

      @Mumpel Tier passiert oft

    • joeyalpha
      joeyalpha 2 years ago +1

      @Mumpel Tier Doch. Ging in Punkto IT früher ganz gut

  • Dieter Klamert
    Dieter Klamert 2 years ago +1

    Du wirst immer besser, hab mich fast tot gelacht. Erinnerte mich irgendwie an meine eigene Lehrzeit! Der Schluß natürlich wieder genial...😂😂

  • Matthias 85
    Matthias 85 2 years ago +33

    Dieses " iss irgendwat" kennt jeder ehemalige Lehrling, man war eingeschüchtert und erst nach Wochen wurde man miteinander warm nachdemman endlich angefangen hat mit Weibergeschichten rauszurücken🙈 Im 3ten Lehrjahr hat der Geselle dann fast gejammert, weil man nicht übernommen wurde und fing dann an den Chef schlecht zu machen und das man unbedingt mittags mal lang kommen soll. Das hält dann paar Wochen bis der neue lieblings Stift da ist🤣

  • DönerDodo
    DönerDodo 2 years ago +3774

    ,,Abonnier Varion falls du es noch nicht gemacht hast" bester Streit ever XD

    • Katja Kubiak
      Katja Kubiak 2 years ago +1

      Ich dachte,nur ich habe das gehört XD

    • dickus dickurius
      dickus dickurius 2 years ago

      Auf meinen Kanal wurden alle Hobs genommen

    • René Graczyk
      René Graczyk 2 years ago +1

      Varion hat am Lehrgang für unterschwellige Botschaften teilgenommen 🤣🤣🤣

    • DönerDodo
      DönerDodo 2 years ago

      @tariko astro ok na gut

    • tariko astro
      tariko astro 2 years ago +2

      Dein Kommentar war eig ganz fresh, aber der letzte Satz macht ihn wieder whack.

  • Fischerfritz 91
    Fischerfritz 91 2 years ago +125

    "Ich bin froh wenn du in Rente bist" 😂😂😂

  • Hip-Hop Ranker
    Hip-Hop Ranker 2 years ago +224

    Probleme mit dem kehren hatte ich auch
    Ausbilder: Mehr kraft!
    Ich: Besen durchgebrochen...

    • 13Yusei13
      13Yusei13 Year ago

      @Mia Kristall Nö. Der Verantwortliche kriegte den Anschiss weil er darauf bestand das ich dort mit nem Besen aufwischen gehe und ich ja nur seinen Amweisungen folgte.

    • 13Yusei13
      13Yusei13 2 years ago +6

      Ich hab mal mit nem Besen so viel Staub aufgewirbelt das der Feueralarm losging. War halt blöd das es in nem grossen Bahnhof war.

    • Dennis B.
      Dennis B. 2 years ago +4

      Jaja oder zu schnell gekehrt 😂😂😂😂

  • MoonChild
    MoonChild 2 years ago +3

    Das Ende hat mich gekillt, diese Genugtuung von Lehrling, herrlich! 😂

  • Sperber- Knives
    Sperber- Knives 2 years ago +2

    So geil! Bin selber gelernter Metallbauer, war auch auf einigen Lehrgängen, ich kenne diese Situationen zu gut 😂😂😂😂

  • SebJacobo
    SebJacobo 2 years ago +269

    Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen die Lehrlinge „Stift“ zu nennen

    • Tomix
      Tomix 3 months ago

      @Danisontheway Ne das wird auch im Positiven Sinne benutzt meint Meister sagt das auch wenn er einen lobt

    • ᚺᚪᛁᛞᛖᚱ
      ᚺᚪᛁᛞᛖᚱ Year ago

      Beim Frauenarzt sagt man aber auch Lippenstift.

    • King Koll
      King Koll 2 years ago

      @Mitch mf1986 Wilkommen im echten Leben

    • Fidel Knifel
      Fidel Knifel 2 years ago +5

      @DWeskerD Nope, eher im gegenteil. Weicher sind die, die sich schwächen nicht eingestehen können und solche Begriffe brauchen, um sich ein bisschen *abzuheben*

    • von1zu9
      von1zu9 2 years ago +1

      Kein Plan man aber jedem Schlauscheißer der meinte mich so betiteln zu müssen habe ich an den Kopf geworfen dass dieser Stift in schlechten Zeiten der Firma ein teil seines Gehalts schreibt

  • Caz
    Caz 2 years ago

    Wahnsinn wie groß du geworden bist Flo, weiter so hat einen tollen Unterhaltungsfaktor 👍

  • Dennis Loesel
    Dennis Loesel 2 years ago +1

    Deine mit Abstand beste Folge.
    Ich habe gefeiert ohne Ende... :D
    Jetzt weiß ich wie sich unsere Gesellen damals gefühlt haben.

  • BrknMmrs
    BrknMmrs 2 years ago

    @Varion Ich schaue mir deine Videos total gerne an. Und mein Vater (gelernter Schreiner) lacht sich bei deinen Handwerker-Videos komplett weg😂

  • Marvin Doerzbach
    Marvin Doerzbach 2 years ago +15

    Wenn ich so mit meinem Meister geredet hätte, würde sich das Schweißgerät jetzt in meinem Allerwertesten befinden

  • Eodon 201
    Eodon 201 2 years ago

    Geniale Pointe xD Also Leute, selbst wenn ihr studiert habt, man kann immer noch was dazulernen, selbst wenn es von nem Lehrling kommt :)

  • A. W.
    A. W. 2 years ago

    Mal wieder ein sehr geiles Video, ich konnte wieder richtig herzlich lachen!😂👍

  • Mikey Rock
    Mikey Rock 2 years ago

    Genau so war es letzte Woche bei mir im Betrieb auch, genau so eine Diskussion herrlich 😂😂🤣🤣

  • Mister X
    Mister X 2 years ago +1809

    Nächstes Video: Lehrling lernt vom Gesellen das Saufen

    • Mister X
      Mister X 2 years ago +3

      @Dieter Klamert oder auch andersherum egal Hauptsache ein Video Lehrling - Geselle saufend ,after Work,

    • Dieter Klamert
      Dieter Klamert 2 years ago +5

      Braucht er nicht lernen, kann er eh schon besser als der Geselle, hat ja auch das Sauf-Diplom gemacht.......🤗😂

  • Anja Buchholz
    Anja Buchholz 2 years ago +1

    Einfach wieder grandios 😂😂 selbst Mutti musste feiern 😂 "wo der Frosch sein Pissbottschnitt hat" 😂😂

  • Alex
    Alex 2 years ago

    @Varion Mega seit Jahren nicht gelacht und fast Jedes Video von dir bringt mich tierisch zum lachen genau mein Humor :D Hab jetzt glaube ich über die Hälfte deiner Videos geschaut (Vorhin angefangen) Mach weiter so :D sehe gerade 1,41 Mio Abos die hast du dir aber auch verdient :)

  • Bloody
    Bloody 2 years ago

    Wieder mal selbst übertroffen. Mein Highlight des Tages 🤣🤙🏼

  • Toni_ Na
    Toni_ Na 2 years ago +26

    Wer hat auch beim Streit abonniert Varion gehört?
    Das war schon Level Hand of Blood - sehr gut :D
    Und wieder tolles Video!

  • Lodrik Bardric
    Lodrik Bardric 2 years ago +19

    Warum hab ich das Gefühl das die ganzen Lehrling-Videos Geschichten aus seinem tatsächlichem Lehrgang sind? :D

  • Caros024_
    Caros024_ 2 years ago +1

    Dieses Varion Lächeln einfach köstlich😂❤

  • P. Potsche
    P. Potsche 2 years ago

    Wieder richtig gutes Video🤙
    Ich schaue es Später nochmal, wenn Unge darauf reagiert.😉

  • Chiara B.
    Chiara B. 2 years ago +17

    Wie er am Ende in den Streit „Abonniert Varion“ reinbringt 😂😂😂 Meiner Meinung nach der Beste Kanal auf Clip-Share den es je gegeben hat! Danke das es dich und deine einfallsreichen lustigen Ideen gibt ❗️❗️❗️

  • ItzRefere
    ItzRefere 2 years ago +1141

    0:34 "ich will ja nicht sagen dass du das falsch machst da, doch im Prinzip würde ich das schon sagen" 😂

    • honky tonk
      honky tonk 2 years ago +1

      @Florian 50 die Schweißnaht gibt kein Licht ab sondern der Lichtbogen der beim Schweißen entsteht.

    • Florian 50
      Florian 50 2 years ago

      @honky tonk 🤦‍♂️
      Es ist so zusammengeschnitten, dass es so ausschaut als würde er genau in das "Licht" (oder wie man des auch bezeichnen mag) schauen. In echt ist die Schweißnaht natürlich schon fertig oder noch nicht angefangen (je nachdem wie er es aufgenommen hat)
      Aber zum Beispiel bei der allerersten Szene schaut der Lehrling dem Meister ohne Schweißerbrille zu.

    • honky tonk
      honky tonk 2 years ago +1

      @Florian 50 Ja Schweißnähte blenden total.Deshalb soll man ja auch nicht ungeschützt auf Fahrräder oder andere Dinge mit offenen Schweißnähten gucken.

    • Tomahawkist
      Tomahawkist 2 years ago

      genauso wie das: "denkst du ich bin dumm?" "joa, eigentlich schon."

    • Chris Könißer
      Chris Könißer 2 years ago +6

      @Florian 50 dachte ich mir das komplette Video über😂😂

  • Richard Bauer
    Richard Bauer 2 years ago +3

    Ich liebe diese Folgen!!! Da wird der Tag gleich besser. Weiter so!!!

  • Hannoi Ole
    Hannoi Ole 2 years ago

    Lehrling Skatche sind noch immer die besten 😅👍👌
    Mach weiter so Flo.
    #riesenFan

  • Bene G.
    Bene G. 2 years ago +123

    2:52 "Abonnier Varion wenn du das noch nicht gemacht hast, und seinen Zweitkanal auch noch! Flovarion! Da kommen Outtakes und son Scheiß...bist du nicht ganz dicht oder was?"
    xDDD

    • Leon Schmidt
      Leon Schmidt 2 years ago +3

      Oha ja habe imme rnur das abonier varion verstanden aber da ist ja nh halben Roman drinne 😂

  • Flo S
    Flo S 2 years ago

    😅😅 zu geil! Das ist immer mein Favorite, mit Lehrling und Geselle! 😆😆

  • da3v0
    da3v0 2 years ago

    Lustig wie immer! :D
    Mit jedem Video wird es noch besser!

  • Katherine Kuchenzahn
    Katherine Kuchenzahn 2 years ago

    Ich habe gerade so laut und herzhaft gelacht, Dankeschön!! 😂

  • Rick Sanchez
    Rick Sanchez 2 years ago

    Wieder mal geiles Video, Lachen vorprogrammiert 👍🏻

  • MM
    MM 2 years ago +1

    Ich mag die Ausbildung/Handwerker Sachen von ihm am liebsten. Die sind übelst witzig und man kann sich voll gut reinversetzen

  • Jake
    Jake 2 years ago +1589

    „Dann zeig ich dir wo der Frosch seinen Pisspott stehen hat.“🤣

    • Ines Ullrich
      Ines Ullrich Year ago

      🤣👍

    • Armin auf Achse
      Armin auf Achse Year ago

      Wobei, auf Schiffen kann man bestimmt auch ganz gut einen reinsemmeln

    • Armin auf Achse
      Armin auf Achse Year ago

      @Reiner W. Sorry, das heißt immer noch Semmeln und Schiffen

    • portspewley
      portspewley 2 years ago

      @Jake aua.

    • Jake
      Jake 2 years ago +4

      portspewley gern geschehen :)

  • Tobias Gloning
    Tobias Gloning 2 years ago

    Es ist einfach Göttlich, mach weiter so Varion :D

  • TheOftler
    TheOftler 2 years ago +207

    *Deine behaarten Rentner Ohren :D*

  • Emm Ess
    Emm Ess 2 years ago +1

    Ein Varion Video ist in der Regel wie ein Würfelwurf. Entweder eine 1 oder ein Pasch 6. Diese Folge war ein dreifacher Pasch 6, einfach herrlich. Die Lehrlings Videos sind absolut der Hammer. :D

  • MR,KROOS
    MR,KROOS Year ago

    Das Grinsen am Ende mit dem Zertifikat einfach göttlich 🤣🤣mach weiter so

  • Niklas S.
    Niklas S. 2 years ago +643

    Als er den Besen geschwungen hat, war ich gedanklich wieder in meiner Lehrzeit 😂

  • fromage 420
    fromage 420 2 years ago +43

    "Komm doch her, ich schweiß dich an die Decke" xDDDD

  • Truedevil88
    Truedevil88 2 years ago

    Das Ende wo du den Zettel in der Luft gehalten hast, das war nochmal der richtige lachkick. Das du das Talent hast dir so viele lustige und coole Situationen auszudenken ist stark, mir wäre grad mal ein Viertel eingefallen von dein Videos. Respekt 👏👏

  • Lighing is Minding
    Lighing is Minding 2 years ago +1

    Das war nach längerer Zeit mal wieder richtig geil Respekt an dich machst das super.

  • Fjord
    Fjord Year ago +3

    "Ich schweiß dich an die Decke" ist seit diesem Video bei uns ein valides Argument im Streitfall.

  • FHI
    FHI 2 years ago +1221

    If your welds sound like bacon you’re doin’ just fine. If they smell like bacon, partner, you’re on fire.
    -Ein weiser Mann aus Kanada

  • Joni Mutz
    Joni Mutz 2 years ago

    Endlich mal ein Clip-Sharer, der auch Handwerklich was kann! Mega!

  • Daniel Kröner
    Daniel Kröner 2 years ago

    Gutes Video 👍 Lange nicht mehr so gelacht 😂

  • Jan Löwe
    Jan Löwe 2 years ago

    Wie schafft ihr es eigentlich immer so geile Ideen zu bekommen😂

  • Trialboy1000
    Trialboy1000 2 years ago

    Danke für dieses Video, das ist ganz nach meinem Geschmack und Humor. 😂👍🏻

  • Rookie
    Rookie 2 years ago

    Dieses sneaky "abonnier Varion wenn du´s noch nicht gemacht hast" kam echt gut 😂 Und die Endszene wieder einmal gefühlt 👌

  • Miss Marple
    Miss Marple 2 years ago

    😂😂 Das war immer so, das haben wir immer so gemacht.
    No evolution! !!
    So isses, und so bleibt das auch, wenn sich das nicht ändert.
    Ich muß gerade an einige Platzhirsche in unserer Firma denken. 😁😁

  • Alaxi Privat
    Alaxi Privat 2 years ago

    Boah das haut mich um 😂🤣
    Schon lang nicht mehr so gelacht
    Und schon Muskeln von grinsen 😖😅🤣

  • Aaron Enzersberger
    Aaron Enzersberger 2 years ago

    Wenn man selber weiß wie man schweißt ist das Video nochmal um einiges Geiler xD

  • Caes3r
    Caes3r 2 years ago +808

    2:52 wie er noch "abonniert Varion" sagt xD Stark

    • Rädi Umme
      Rädi Umme 2 years ago

      Dachte ich bin der einzige der gemerkt hat

    • P. Potsche
      P. Potsche 2 years ago

      Na zum Glück, ich dachte ich Spinne langsam.🤫🤭

    • Alfons Ver
      Alfons Ver 2 years ago +3

      Hab auch erst gedacht ich hab mich verhört VictoremVictus xD

    • Sir Schnapp
      Sir Schnapp 2 years ago +4

      VictoremVictus und den 2. Kanal

  • Tizian
    Tizian 2 years ago +1

    Zu geil am Ende wie er das „Zertifikat“ hoch hält und der Blick dazu 🤣

  • AnDiBarAndiMachT
    AnDiBarAndiMachT 2 years ago

    Bestes Video bis jetzt, hab dabei so gelacht😂😂

  • Unnusel
    Unnusel 2 years ago +9

    Mach mal nen Schweißer-Duell gegen Fynn Kliemann und Brian vom Kliemannsland :D

  • Paniktruemonkey
    Paniktruemonkey 2 years ago

    Hahahaha. Das kommt mir alles sooo bekannt vor. Richtig gut :D

  • C H
    C H 2 years ago +249

    "Ich bin froh wenn du endlich in Rente bist!"
    "Was war das?"
    "Ich bin froh wieder mit dir zusammem arbeiten darf!"
    😂

    • mr180Grad
      mr180Grad 2 years ago

      @Raptile07 ja du vielleicht

    • Raptile07
      Raptile07 2 years ago

      @mr180Grad Er brauch es nicht genau zu zitieren damit ich weiß welche Stelle er meint.

    • mr180Grad
      mr180Grad 2 years ago +1

      @Raptile07 wie er es geschrieben hat, so wurde es doch gar nicht gesprochen!

    • Raptile07
      Raptile07 2 years ago

      Beste Stelle 😂

    • mr180Grad
      mr180Grad 2 years ago +3

      @C C seid ihr geschwister? der eine C H und der andere C C?

  • Gentlemen GER
    Gentlemen GER 2 years ago

    😂😂😂😂😂 geil, wie im wahren leben, wir alten säcke sind einfach von uns überzeugt 🤣🤣🤣😂

  • D L
    D L 2 years ago +1

    Wieder mal mega geil 🤣🤣🤣

  • attica
    attica Year ago

    gerne viel mehr davon, kenne genug Buden in denen es genauso abläuft 🤣

  • Alexander Paukner
    Alexander Paukner 2 years ago

    Lehrlingsvideos sind Mega! 😉 „Weisheit mit der Schaufel gefressen!“ Cool 😎

  • Kompatainment
    Kompatainment 2 years ago +894

    Sollte man vor dem Schweißen nicht noch 'ne Scherzbrille aufsetzen?

  • TheDaVeN1
    TheDaVeN1 2 years ago

    Die Azubi Folgen feier ich am meisten 😂😂
    Da denk ich an meinen räudigen Ausbildungsbetrieb

  • AngisHummer
    AngisHummer 2 years ago

    😂 die verschiedenen Techniken den Besen zu schwingen sind genial 👍🏼😂

  • Snoopmasta
    Snoopmasta 2 years ago

    Absolut geiles Ende! Aber der Geselle hatte recht und mit den Einstellungen hat der Lehrling ganz sicher keine gute Naht geschweißt. 😅😅😅

  • Huffelpuff👌🏾
    Huffelpuff👌🏾 2 years ago

    So ging es mir auch in der Ausbildung.
    Ich war der einzige Lehrling .
    Von 10 Mitarbeitern.😂

  • SACUL
    SACUL 2 years ago +195

    "Komm her ich schweiß dich an die Decke" Ich brech weg xD

  • Nix Gips 🇩🇪
    Nix Gips 🇩🇪 2 years ago

    Endlich mal wieder richtig was zu lachen!

  • DxNxExL1011
    DxNxExL1011 2 years ago

    Das Ende xDD sehr geil. Weiterso :D

  • zmxg_
    zmxg_ 2 years ago

    Passt zu gut, hätte die Woche Lehrgang 😂 Freue mich schon auf Montag

  • Fabio- 201
    Fabio- 201 2 years ago +4

    Der Lehrling beim Kehren Hahha die Szene hat mich gekillt 😂😂

  • Bensi ✔️
    Bensi ✔️ 2 years ago +78

    Endlich wieder ein Lehrling Video 😍😍👌
    Grüsse gehen raus an alle Lehrlinge 😜

  • carambolage
    carambolage 2 years ago

    Als Videoidee: Wie wärs mal mit den Gesprächen an der Suppermarktkasse? Oder wenn sich da Leute immer grundlos beschweren?

  • Nico Walt
    Nico Walt 2 years ago

    einfach der Hammer😂😂😂🔥

  • D8Sloxh
    D8Sloxh 2 years ago

    Echt respekt an dich das du in so kurzer zeit so viele abonnenten er reicht hast ;)

  • Adryan Cavar
    Adryan Cavar 2 years ago +1

    Gute Kollegen auf der Arbeit machen selbst die nervigste Arbeit so viel besser.

  • MV1_Felix
    MV1_Felix 2 years ago

    Das Zertifikat am Ende hat mich gekillt 😂 😂

  • Synox xe
    Synox xe 2 years ago

    Hahahaha 🤣😂 das war 1zu1 wie beim mir auf Arbeit... nur das ich frisch ausgelernt war und bei uns im Geschrei niemand gerufen hat "abonniert Varion" 😂🤣😂
    Aber danach kamm auch mein Vorarbeiter und meinte das meine naht besser aussieht als von meine 50 jährigen Arbeitskollegen 😂 bin dann auch mit in grinsen weggegangen 😂👌 geiles Viedeo

  • eMpTy
    eMpTy 2 years ago

    Wieder so ein gutes und lustiges Video. Die Videos mit Lehrling sind einfach erste Sahne.

  • Union Man
    Union Man Year ago +1

    Wenn man einem alten Hasen sagt "du könntest von mir lernen"
    Uff🤣🤣🤣🤣🤣

  • Marvin Woellmann
    Marvin Woellmann 2 years ago

    Bitte mehr von solchen Videos 👏 einfach nur genial👍😂

  • Sonja Franz
    Sonja Franz 2 years ago

    😂 Das Ende ist das Beste. Die Gesichter vom Gesellen und vom Stift 🤣.

  • Dirte Kalinski
    Dirte Kalinski 2 years ago

    Das Ende hat mich wieder gekillt xD

  • Mr. Stampfer
    Mr. Stampfer 2 years ago

    Die Views bei der Rate an negativ Daumen ist einfach wahnsinn !! Aber deine Projekte sind auch immer genial 😅 Von daher ist das genau richtig so! "Bin ich froh wenn du in Rente bist" 🤣 ach ja .. das Leben als Handwerker bietet schon viele Möglichkeiten, die man aufgreifen kann.

  • Benni
    Benni 2 years ago +11

    Der Lehrling kann nicht nur Schweisen sondern auch die Werkstatt mit dem Kopf fegen.... Wahres Multitalent :D

  • Oliver Müller
    Oliver Müller 2 years ago

    Der Moment, wenn Varion in 2 Tagen fast so viele Klicks wie Capi hat 👌🏻 gönn dir deinen Erfolg!

  • Ken Heckel
    Ken Heckel 2 years ago

    Das Ende hat mich am meisten gekillt! :D Haha