Tap to unmute

Blamieren oder kassieren is back | TV total

Share
Embed
  • Published on Dec 1, 2021 veröffentlicht
  • Elton ist Zuhause! Der rote Anzug musste zwar etwas weiter genäht werden, doch ansonsten bleibt alles beim Alten: Unser Moderator muss sich in einem knallharten Quiz mit einem Zuschauer aus dem Publikum messen.

    Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de
    Folgt uns:
    * Instagram: tvtotal
    * Facebook: tvtotal/
    * Twitter: TVtotal
    * TikTok: www.tiktok.com/tvtotal

    Alle Folgen & komplette Staffel auch zum Download:
    Amazon/Prime Video: amzn.to/3oVaq5u
    iTunes/AppleTV: apple.co/2ZoN3IY
    Ausstrahlung: 01.12.2021
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 233

  • Schabadabadu
    Schabadabadu Year ago +439

    Pufpaff ist immernoch so aufgeregt wie zur ersten Sendung. Diese massive Energie, die in diesem jungen Mann steckt! Steckt den bloß schnell in die tv total Events, damit er n bisschen was davon abbauen kann ;) Ich hoffe die Wok-Wm lässt nicht lange auf sich warten!

    • NoDC_Sooulmid
      NoDC_Sooulmid 11 months ago +1

      Und vorallem Stock Car oder Turmspringen

    • 6,022x10hoch23 einsdurchmol
      6,022x10hoch23 einsdurchmol Year ago

      @serienmoviez ne das find ich garnicht.

    • RoCkie
      RoCkie Year ago +6

      Stockcar Crash Challange müsste für seine Energie zurückkommen😎

    • sultaa86
      sultaa86 Year ago +12

      Das Gewicht von fast 20 Jahren Raab TV total, lässt sich nicht nach 3 Folgen ablegen ;)

    • Natalie Zementbeisser
      Natalie Zementbeisser Year ago +31

      PufPaff geht auf die 50 zu. Raab ist mit 50 abgetreten. Nur mal so zur Info

  • Wrestlingtalk Fansite
    Wrestlingtalk Fansite Year ago +55

    Er macht es wirklich gut! Ich schaue TV Ttal seit 2001 und für den antritt dieses schweren Erbes zollt er von mir grossen Respekt! Soll es doch einer besser machen!

    • Lloyd Banks
      Lloyd Banks Year ago +1

      1999 war aber noch am besten 2000er waren keine schöne Zeit wobei sich 2001 auch noch fast wie die 90er angefühlt hat

  • Sebastian Bierlein
    Sebastian Bierlein Year ago +641

    Bin ich der einzige der Meteorologe verstanden hat 😅

    • GDAE
      GDAE 11 months ago

      @Cockroach er sagt das Wort sogar 2 mal, Meteorologisch.

    • Cockroach
      Cockroach Year ago +5

      Woher kannte er die richtige Antwort auf die falsch gestellte Frage?

    • Hans Geert
      Hans Geert Year ago +4

      Hab ich auch gehört🤔 naja halt schlecht geschnitten....🤣🤗

    • Inter Sheesh
      Inter Sheesh Year ago +3

      Nein

    • FortbloxNET
      FortbloxNET Year ago +7

      Ja war für uns nicht verständlich weil die direkt dazwischen gequasselt haben.

  • Larsen 2k4
    Larsen 2k4 Year ago +115

    Ich bin echt positiv überrascht. Pufpaff bringt frischen Wind da rein, mit Elan und Spaß bei der Sache. Sehr cool.

    • RoCkie
      RoCkie Year ago +2

      Puffpaf zeigt sein Elan und Power... die er bei der HeuteShow nicht beweisen konnte ;)

    • Yuki Thuram
      Yuki Thuram Year ago +2

      Onkel Puffi macht das gut!!

  • steven Blauwal
    steven Blauwal Year ago +32

    Glaub Puffpaff ist der beste Nachfolger. Noch recht aufgeregt, aber hey, man hat ja einen Giganten der Fernsehgeschichte als Vorgänger. Ich denke er wird das wirklich super machen, sich eingewöhnen und das Ding rocken :)

  • Rickwill
    Rickwill Year ago +44

    Für das, dass ich noch immer ein eingefleischter Stefanfan bin, war diese Folge bis jetzt "wirklich" die Beste, Hut ab Leute! Man hat, meiner Meinung nach, genau das berücksichtig, das in den letzen Folgen fehlte: Unterhaltung und ein Gespür für das gewisse Extra.

    • Rickwill
      Rickwill Year ago

      @Oschie Linski Verstehe, naja, wir werden ja sehen

    • Oschie Linski
      Oschie Linski Year ago

      @Rickwill Also ich fande es wirklich dünn. Auch mit Elton, dass Ding ist einfach rum. Manche Sachen sollte man auf sich beruhen lassen.

    • Rickwill
      Rickwill Year ago

      @Oschie Linski ok. ich fand eben die letzten vier folgen sehr ermüdend und schwach, darum jetzt die euphorie bei dieser folge. naja :D

    • Oschie Linski
      Oschie Linski Year ago

      Hab es genau umgekehrt empfunden. War das schlechteste was ich bisher gesehen habe.

  • entertaining0815
    entertaining0815 Year ago +162

    Der rote Anzug wurde aber gut gebügelt! Tolles Comeback!

    • AxxL
      AxxL Year ago

      ORORORORO!!! I spend half of my day sleeping! ORORORO!!! Then I sometimes get up and tell you that I am a famous content creatorORORORORO!!! Please don't sleep while driving, dear ent

  • IsGutNää?
    IsGutNää? Year ago +32

    Er hat so viel Energie es muss Schlag den Puffi geben 🤩 Fernseh macht endlich wieder Spaß

  • RoCkie
    RoCkie Year ago +24

    BESSER 20:15 zur Primetime als nach 23:00 zur Sleeptime wie damals!
    Sebi Puffpafi zeigt den Elan und die Power ... die er bei der ZDF heuteShow nie zeigen konnte.
    PS: Mit seiner Power könnte er auch StockCar back in Time bringen

  • Havalor
    Havalor Year ago +17

    Pufpaff macht das prima! Jetzt bitte auch die Wok-WM wieder ins Leben rufen mit Steven Gätjen als Moderator, Matze Knop für die Interviews am Start und Ron Ringguth als Stimme aus dem Off. 😀

    • jiorts
      jiorts Year ago +1

      ich könnte mir auch poker nights wieder vorstellen

  • Eagle Daywalker
    Eagle Daywalker Year ago +16

    Puffpaff wird immer sympathischer! Mag ihn sehr

  • Handy Handy
    Handy Handy Year ago +100

    Mal sehen ob Herr Pufpaff auch so ein überlegenes Allgemeinwissen verfügt :). Ich bin zuversichtlich!

    • Luca Berger
      Luca Berger Year ago +1

      @Franco Panna cottta und die Simpsons kennt er auch nicht

    • Franco Panna cottta
      Franco Panna cottta Year ago +2

      Außer es geht um Sport. Aber in Bereich Politik ist der unschlagbar :D

  • Drieter Ujobolus
    Drieter Ujobolus Year ago +34

    Unfassbar wie das alte feeling von TV Total - Blamieren oder kassieren wieder das ist, als wärs nie weg gewesen!

  • Joseph Seed
    Joseph Seed Year ago +15

    Holt bitte Farid wieder mal in die Sendung wenn möglich. Ich will wieder ein paar coole Zaubertricks sehen und wie er Puffi verblüfft 😂

  • Chuckomonika
    Chuckomonika Year ago +20

    geiles entertainment! richtig cool! ich guck euch jede Woche!

  • Janina Heinle
    Janina Heinle Year ago +5

    Ich bin total begeistert und auch überrascht! Pufpaff macht das echt richtig gut! Ich fühle mich super unterhalten und freu mich auf die weiteren Sendungen!

  • StayFoxyTV
    StayFoxyTV Year ago +147

    Video 10 Minuten online, noch kein "Ohne-Raab-schau-ich-nicht-mimimimi"-Kommentar.. I like

    • Fan
      Fan Year ago

      Mit oder ohne Raab... ne.

    • RoCkie
      RoCkie Year ago +1

      Besser 20:15 als nach 23:00Uhr ... Viel besser Zur Primetime als zur Sleeptime😉

    • R- ES
      R- ES Year ago

      @мαzє. L :D

    • мαzє. L
      мαzє. L Year ago +2

      Gern geschehen

    • мαzє. L
      мαzє. L Year ago +10

      Ohne raab is die sendung scheisse

  • Nietzsche Ente
    Nietzsche Ente Year ago +15

    Gelungenes Comeback.
    Habe Elton im Privatfernsehen vermisst.

    • Blank Blank
      Blank Blank Year ago

      wie er puffpaf direkt die show stiehlt xD legenden sterben nie

    • Dendoxx
      Dendoxx Year ago

      @Nietzsche Ente ja moderiert er :)

    • Nietzsche Ente
      Nietzsche Ente Year ago +1

      @Børner Frederikson Moderiert er das noch?
      Verfolge das Format nicht mehr seit Raab weg ist.

    • Børner Frederikson
      Børner Frederikson Year ago +1

      Schlag den Star?!

  • c0re_92
    c0re_92 11 months ago +1

    Pufpaff ist so unglaublich symphatisch mit seiner nervösen immernoch wie an Tag 1 aufgeregten Art! Gibt der Sendung einen ganz neuen Charme, aber gibt zugleich altbewehrtes nicht auf!
    Alles in allem ein echt guter frischer Mix❤️

  • Christian Müller
    Christian Müller Year ago +2

    Unfassbar wieviel Charisma Onkel Puffi ausstrahlt - und dann noch Elton dazu, genial. Alle drei haben absolut abgeliefert

  • Sebastian Marinov
    Sebastian Marinov Year ago +28

    Clip-Share öffnen. Pufpaff direkt ganz oben. Abend gerettet.

  • RetroMcky
    RetroMcky Year ago +31

    Ich hatte mir genau heute schon gedacht "Mh, irgendwas fehlt doch im TV Total… ELTON!" Und genau heute wollte ich dann auch ein Kommentar schreiben ob der elton denn wieder kommt… joa… jetzt ist er da!😅 Perfekt👍🏻

  • BlackEagle _0711
    BlackEagle _0711 Year ago +4

    Bitte bringt die TV Total Events zurück!! WIR VERMISSEN DIE WOK WM!

  • Schmaahn
    Schmaahn Year ago +5

    Das ist so geil, mein Mund wässert unkontrolliert.

  • Glori
    Glori Year ago +12

    Sehr guter Kandidat. Ein waschechter Edelmann!

  • Cédric Jaggi LSZH Planespotter

    Super Sendung 👍🏼

  • Amici di Verdi
    Amici di Verdi 11 months ago +2

    Pufpaff klingt oft ähnlich von den Intonationen und Tempo her wie Raab. Wäre spannend, ob er deswegen ausgesucht wurde, oder es unbewusst passiert.
    Aber die Sendung ist echt gut. Eine derartige Neuauflage hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten.

  • HR
    HR Year ago +2

    Puffpaff macht das echt super 👍

  • pontiuspileus
    pontiuspileus Year ago +7

    Ich wäre für die Rubrik „Puffpaff in Gefahr“

  • Steven Mey
    Steven Mey Year ago +15

    "Ich habe keine Ahnung von diesem Kack-Fußball"... das ist mein Puffi :D

  • marcomoep
    marcomoep Year ago +2

    Funfact zu 4:56 : Wuppertal hat tatsächlich eine Partnerstadt in Südafrika mit 4.000 Einwohnern, die WuppertHal geschrieben wird. Wusste Puffi natürlich ;) Grüße aus Wuppertal

  • Horkruxx
    Horkruxx Year ago +1

    komme nicht dazu das zu schauen, aber geil dass die Show wieder da ist!

  • Conankun88
    Conankun88 Year ago +5

    Kann jetzt schon nicht die Folge erwarten, in der Puffi dann ausgenommen wird.
    Schön, dass das Format auch wieder da ist!

  • Big Hat Astrea
    Big Hat Astrea Year ago +5

    Finde es irgendwie wholesome wie positiv die Leute das auffassen, ich fand es auch ziemlich nett. War erst mega skeptisch, man kann sich schließlich erstmal niemand anderen als Raab auf dem Stuhl vorstellen :D

    • Big Hat Astrea
      Big Hat Astrea 11 months ago

      @Robz Man stelle sich vor ein derart trauriger kleiner Mann zu sein, dass dich ein englisches Wort so heftig triggert, dass du andere als minderbemittelte Kinder bezeichnest. Hoffentlich hat es deinen Tag etwas sweeter und nicer gemacht!

    • Robz
      Robz 11 months ago

      wholesome bedeutet gesund /förderlich auf Deutsch falls du das nicht weißt und zu einer anderen Sprache greifen musst wie ein Minderbemittelter oder ein Kind

  • Matijas Saenker
    Matijas Saenker Year ago +3

    Wurde die "Panne" wohl simuliert😂 vorallem wenn man sich die Reaktionen der beiden anschaut, wenn der Kandidat frägt "kein Probelauf?"

  • Thomas Margis
    Thomas Margis Year ago +1

    Freue mich schon auf die Pee-Variante! 😅

  • jiorts
    jiorts Year ago +1

    nach drei sendungen kann man noch keine vergleiche ziehen und sollte man auch nicht. ich hoffe die kommen ab nächstem jahr täglich und machen was aus der sendung das ebenso viele jahre anhält

  • Jonas Schwingeler
    Jonas Schwingeler Year ago +5

    Ich find den Puffpaff so klasse !!
    3:24

  • Hayle Gomez
    Hayle Gomez Year ago +2

    Einmal in der Woche ist echt zuwenig 🙈 ich finde es großartig das tv total zurück ist und der Herr Raab die Fäden zieht 🙂 aber es fehlt halt noch einiges was ich sehr schade finde zbsp die tv total tv Tipps zum Wochenende gab's immer Donnerstag 😄 das raabi gram also jetzt könnte es das paffi gram sein oder Raab ( Paffi ) in Gefahr, lustige Gäste 😊 aber ich fand es so toll das Elton den roten Anzug wieder an hatte 😀 ich weiß Elton war der beste praktikant der welt aber vilt stellt paffi ja auch ein praktikant ein 😅

  • Waschanlagen- und Waschmaschinenfan

    Sebastian Puffpaff ist'n knaller.:-)

  • Wanna
    Wanna Year ago +2

    Dafür das Elton nur 5 Jahre älter ist, als Pufpaff, sieht er viel älter aus als er. Dabei ist Elton erst 50.

  • Asbek
    Asbek 11 months ago +1

    Warum wurde nicht Elton der Nachfolger von Stefan Raab schließlich war er sein Praktikant👍🏻

  • MattO
    MattO Year ago +2

    Das Spiel, bei dem Boomer den Vorteil gegenüber der Jugend haben. Ist ja fast wie bei der Rente ;-)

  • octoberzx
    octoberzx Year ago +5

    Sogar den Wirtschaftsstudenten als Kandidaten bei jeder BoK-Folge haben sie wieder eingeführt.

    • Niklas Lachmann
      Niklas Lachmann Year ago

      Gibt doch nichts schöneres als Wirtschaftsstudenten dabei zuzusehen, wie sie sich blamieren

    • Jaymez Bned
      Jaymez Bned Year ago

      xd

  • Marius Neldner
    Marius Neldner Year ago +2

    Bei Puffi schneit‘s aber nicht nur im Winter..

  • Martin V
    Martin V Year ago +5

    Elton ist einfach unabdingbar

  • Alina
    Alina Year ago

    ohh mein Gott 08:04 wie süß ist Eltons Lache hahah

  • Köln Bbf jr.
    Köln Bbf jr. Year ago +10

    Wer singt nicht zu Weihnachten Liedklassiker wie "Zu Jerusalem geboren ist uns ein Kindelein" oder "Stern über Jerusalem, zeig uns den Weg" :D

    • Markus Maria
      Markus Maria Year ago

      Jesus wurde allerdings sehr wahrscheinlich in Nazareth geboren, zumindest ist das die gängige Forschungsposition.

    • General Penultimo
      General Penultimo Year ago +1

      Habe als erstes aber auch sofort Jerusalem gedacht aus irgendeinem Grund, und wenn man dann schnell buzzern muss um aufzuholen haut man das dann halt sofort raus 😂

  • Ballsaal
    Ballsaal Year ago +7

    war der Anzug schon immer aus cord oder seh ich TV Total nur einfach zum ersten Mal in HD? :D

    • FS clips
      FS clips Year ago +5

      Ich denke Letzteres :D

  • Mirco H.
    Mirco H. Year ago +8

    klar nach dem 15. Buchstabe kommt mit Omega der letzte Buchstabe :D

    • Kafkaesk
      Kafkaesk Year ago +1

      Und so etwas studiert heutzutage

  • ESound (Eric Senf)

    richtig gut

  • bill torre
    bill torre Year ago

    Genial!

  • Daniel
    Daniel Year ago

    Endlich 🙏🏽

  • SyromerB
    SyromerB Year ago

    Vermisst ❤

  • Karl Ranseiher
    Karl Ranseiher Year ago

    Der rote Anzug passt noch !!! ELTON !!!!!!!!!!!!!!🤩 🤩 🤩 🤩

  • Carador
    Carador Year ago +2

    The moment we've been waiting for!

    • griesgramtv
      griesgramtv Year ago +6

      Ladies and Gents, sis is se moment you've waiting fooor

  • anyuisbjoern
    anyuisbjoern Year ago

    4:58 soviel ich weiß war es Botswana wo die Omikron-Variante zuerst nachgewiesen wurde aber durch das Geschehen in Südafrika ist sie bekannt geworden. Korrigiert mich wenn das falsch ist.
    Demnach hätte Sebastian den Punkt nicht erhalten.

  • Wow, Unglaublich!

    Wenigstens gibt es wieder den guten alten Elton❤😊 Von den neuen "Raab" bin ich so ziemlich unzufrieden! Meine Meinung....

  • SkateGianst
    SkateGianst Year ago

    Krass schlag den star mit puffpaff und Mark forster😍

  • KäptnKnorke
    KäptnKnorke Year ago +1

    Nicer Puffpaff

  • Veganes Hack
    Veganes Hack Year ago +4

    Es wirkt so, als hätte Puffpaff das vorher auswendig gelernt.

    • BC
      BC Year ago

      Hab ich mir auch gedacht. Die Antworten kamen so schnell. Raab wusste auch viel aber er brauchte länger zum überlegen. Aber wenn der Schreiberling vor mir sagt; er ist sehr gebildet, dann ists wohl wirklich so.

    • Andreas Kuehn
      Andreas Kuehn Year ago

      Herr Puffpaff ist ein sehr gebildeter Mann mit hohem Allgemeinwissen! Wer ihn jahrelang im Fernsehen verfolgt hat, weiß das. Ein toller Ersatz für Stefen Raab.

  • JH
    JH Year ago

    Merke: Akademische Bildung hilft auch bei Blamieren oder Kassieren.

  • Justin Littau
    Justin Littau Year ago +2

    Ich hab an Nazaret gedacht und musste fast weinen bei Betlehem

    • Maxim
      Maxim Year ago +1

      Nazaret wäre allerdings tatsächlich die richtige Antwort gewesen. Bethlehem ist ein Irrglaube.

  • Nicole Meißner
    Nicole Meißner Year ago +1

    Sebastian 👍❤❤❤❤

  • Yaniz Oboh
    Yaniz Oboh Year ago +33

    Wie wäre es mit Schlag den Pufpaff

    • Domi viereinszwei
      Domi viereinszwei Year ago +1

      Ob Puffpaff auch so körperlich fit ist, wie Raab, hmm?

  • GoldenBoy
    GoldenBoy Year ago +1

    Bald noch Schlag den PufpaffXD

  • Louis Krüger
    Louis Krüger Year ago +2

    Felix von Jerusalem geht steil.

  • Lixx
    Lixx 11 months ago

    ich liebe elton aber ich glkaube es wwärre cooler wenn Puffi seinen eigenen Elton bekommen würde

  • Falloutskyy
    Falloutskyy Year ago +1

    Endlich mal jemand aus Koblenz der es ins Fernseh geschafft hat

  • Markus
    Markus Year ago

    Geil!

  • Rainer Unfug
    Rainer Unfug Year ago

    Ich dachte Clip-Share ist so mega unwichtig, herr raab 😛

  • Peten Enis
    Peten Enis Year ago

    Sehr lustig

  • Hassan Al beyrouti

    finde Rose macht das bis hierhin echt souverän

  • Ein Google Nutzer
    Ein Google Nutzer 11 months ago

    Haha ich habe vor dem Video bild tv Werbung bekommen 😂

  • Silver Shamrock Novelties

    2:50 ÄÄT! 😂😂

  • Isch bin de Kalle
    Isch bin de Kalle Year ago +1

    Fühlt sich alles leider komplett 0 an wie Tv Total. Dabei liebe ich Puffpaff.

  • ESSC
    ESSC Year ago

    Kommt das jetzt wie früher jede Woche oder nur selten zwischendurch?
    Die Sendung brauch eigentlich wie früher 4 Termine pro Woche, so ist keine Zeit für die ganzen Formate. Nichtmal für Gäste, in einer Late Night Show

  • Smoms
    Smoms Year ago +2

    Jürgen Feder wieder einladen bitte 🙏und Christian Rätsch

    • BC
      BC Year ago +1

      +1 👍

  • мαzє. L
    мαzє. L Year ago +2

    Ich respektiere Stefans Entscheidung aber ich frag mich warum er sich so sträubt wieder im tv sehen zu sein. Nix gegen diesen puffpaff

    • мαzє. L
      мαzє. L Year ago

      @LessDramaMoreTechno Ja schon klar und verständlich aber er hatte ja eigentlich immer Spaß an seinen Sendungen deswegen versteh ichs nich wie man was aufgeben kann woran man Spaß hatte und andere auch. Aber naja vllt hat er den Spaß ja auch nur vorgespielt und hinter den Kulissen wars doch nich so spaßig wer weiß

    • BC
      BC Year ago

      Ja verstehe ich auch nicht. Is ja nur 1x die Woche.

    • Daniel
      Daniel Year ago

      Geld zusammen und öffentlichkeit findet er scheiße. Verklagt ja auch jeden der ein Bild o. Ä. Macht.

    • LessDramaMoreTechno
      LessDramaMoreTechno Year ago

      Vielleicht möchte er einfach ohne Publikum alt, dick und grau werden 🤷

  • P. S.
    P. S. Year ago +6

    Ich fand Mark Forster schon immer Scheiße

  • Neversaid
    Neversaid Year ago

    Elton, Elton, EEEELLLLTTTTTOOOOOOOOOONNNNNN!!!!!!

  • Chris Belay
    Chris Belay 10 months ago

    7:48 Man sollte eher Markus folgen. Jesus kam gebürtig aus Nazareth. Der 24.12. ist erst Jahrhunderte später als Christi Geburt gewählt worden, um vor allem das heidnische Sol Invictus -Fest zu verdrängen. Betlehem als Geburtsort zu benennen (wie bei Lukas und Matthäus) hat theologische Gründe (Königtum David).

  • Karlo Gustavo
    Karlo Gustavo Year ago +1

    irgendwie wirkt der kerl nicht natürlich, als wenn der die ganze zeit am überlegen wäre wie er sich verhalten muss

  • Drachenkott
    Drachenkott Year ago

    Piff paff puff gibt Puffpaff eine Chance.

  • Radimunto
    Radimunto Year ago +8

    Pufpaff müsste mehr "er selbst" werden, dann wird das auch besser.

  • Thedjalbatronics
    Thedjalbatronics Year ago

    Witziiiiiiiig

  • Akustikstørung
    Akustikstørung Year ago

    🖤🖤🖤🖤

  • Johnny L
    Johnny L Year ago

    Puffi wusste die Fragen doch schon vorher…

  • SinCity Studios
    SinCity Studios Year ago +1

    *die nächste Corona Variante wir warscheinlich den Namen…*
    Was für eine nächste schon wieder, reicht doch langsam 🤷🏼‍♂️

  • Chrowdx
    Chrowdx Year ago +2

    Der puffpaff sieht wie Luke mockridge in alt aus

    • Klara Fall
      Klara Fall Year ago +1

      Nee, deutlich besser... ;-)

  • Dodo loves haze
    Dodo loves haze Year ago +2

    Viel später hätte TV total nicht wiederbelebt werden dürfen, sonst würde der rote Anzug streiken....

  • Weißwurschtis
    Weißwurschtis Year ago +12

    Ich mag den Puffi schon immer. Aber hier finde ich ihn irgendwie zu überdreht. Und er passt für dieses Format nicht (noch) soo ganz. Er sollte vielleicht mehr sein eigenes Ding draus machen.
    Aber das Comeback ist insgesamt viel besser als ich es befürchtet habe!

    • Weißwurschtis
      Weißwurschtis Year ago +1

      @R- ES Ja, das Problem habe ich jetzt auch🤷
      Aber abwarten, meine Meinung kann sich auch wieder ändern.

    • R- ES
      R- ES Year ago

      Ich finde er macht das erstaunlich gut aber ich kann ihn seitdem nicht mehr als Kabarettist ernst nehmen.

  • Murphy Gesetz
    Murphy Gesetz Year ago

    Es tut mir so leid.
    Ich mag PuffPaff
    Ich mochte tv total.
    Aber der neue Aufguss ist ist wirklich lahm.
    Fühlt sich falsch an und alles zu krampfhaft auf Stefan raab getrimmt.

  • Manaman
    Manaman Year ago

    Das fühlt sich an wie gewollt aber nicht gekonnt ohne raab :( macht keinen Spaß. Stefan war halt Stefan der neue fühlt sich an wie stefan raab auf krampf…

  • I would like to
    I would like to Year ago +1

    Find ihn etwas unauthentisch bei blamieren oder kassieren. 🙄

  • mojabaka
    mojabaka Year ago +1

    Jetzt muss Pufpaff nur noch Schlag den Pufpaff machen.

  • Achi Harper
    Achi Harper Year ago

    Wann kommt es denn im fernsehen?

  • Marlin G
    Marlin G Year ago

    4:58 wieso Wuppertal... :/ :D

  • Nydroo
    Nydroo Year ago +1

    Finde seine Art viel zu übertrieben gespielt ist einfach überhaupt nicht lustig in meinen Augen..

  • yuKON_eT
    yuKON_eT Year ago +1

    EELLLLLTOOOOON