Tap to unmute

So bekommt ihr das STÄRKSTE POKEMON! - Der ULTIMATIVE EV TRAINING GUIDE für Karmesin & Purpur

Share
Embed
  • Published on Feb 5, 2023 veröffentlicht
  • GamingGaming

Comments • 235

  • Tobi von YouTube
    Tobi von YouTube 2 months ago +3

    Krass gut aufbereitet, danke dir 😘

  • TheBlueFlame96
    TheBlueFlame96 2 months ago +1

    Die Scampisto und Wummer bei der Feenbasis im Wasser sind auch super zum SpA trainieren:) +1 und +2
    Oder Kubuin am selben Ort für Vert. +2

  • Kyurl
    Kyurl 2 months ago +2

    Für Angriff Evs kann ich die untere Landfläche beim Caldero See empfehlen, vor allem wenn man sich vor einen begegnungskraft Kampf holt . Dort können denn Toxiquark, Resladero, Kamals und dieser Flamingo spawn und die geben alle jeweils 2 Punkte

  • Schanutta
    Schanutta Month ago

    Pokemon Karmesin ist das erste Pokemon Spiel das ich wieder spiele, seit Schwarz 2. Dementsprechend bin ich ein Noob in Pokemon und hatte 0 Erfahrung was Ev, Iv etc. überhaupt angeht. Finde deine Videos zur Zucht, Ev und Iv Training sehr gut. Du erklärst die verschiedensten Themen sehr ausführlich und gut und bin dir dankbar dafür das du regelmäßig solche Videos bringst! :)
    Weiter so :)

  • Nicho
    Nicho 2 months ago +48

    Ich spiel jetzt seit circa einem Jahr wieder intensiv Pokémon und hab’s nach 400-500 Spielstunden in den versch. Switch Spielen nie ganz gerafft bzw. drauf geachtet. Das Video hat die ganzen Begriffe die ich in all den Foren aufgeschnappt, aber nicht ganz verstanden hab, sau gut zusammengefasst! Vielen Dank für das Video, ehrlich. Du hast so ein Talent, Sachen gut zu erklären! Bleib weiter am Ball, danke!

    • Vootekk
      Vootekk 22 days ago

      So ungefähr war es bei mir auf der Roten damals. Missingno sei Dank, für die vielen 100er Viecher. Mein Digdri hieß KILLER 🤣

    • CodeAngel
      CodeAngel 2 months ago

      @Nicho ja wenn man nicht mega in online ranked ist muss mans auch ned wissen n.n

    • Nicho
      Nicho 2 months ago +3

      Rückblickend lustig, ich hab immer random die ganzen Items wie KP-Plus, Carbon & co auf meine Lieblingspokemon gespamed. Hab grad mal ein paar davon analysiert und mit dem Wissen aus dem Video schaudert es mir was ich da gemacht hab 😂

  • knoxked
    knoxked 2 months ago

    Alternativ (habe ich bei einem englisch sprechenden Clip-Sharer gesehen) den Tag so oft umstellen bis man einen Ausbruch der Pokémon erhält die man bekämpfen muss was sogar ziemlich schnell geht, dann spart man sich die Sandwich Methode und eventuell trifft man sogar auf Shiny.

  • Marcie_nfe
    Marcie_nfe 2 months ago +6

    Initiative kann man am besten mit barschuft trainieren, falls man seine Pokémon schon über Level 30 hat (barschuft sind ungefähr level 28) und schon mit schwimmen kann. Mein Lieblings Spot war direkt rechts die Schlucht, wenn man aus dem östlichen Tor von Mesalona City kommt. Da dann einfach immer auf und abschwimmen und die 5er-6er Spawns besiegen😋

  • Chris Fr
    Chris Fr 2 months ago

    Cooles Video, danke 😄
    Ich greife aber dovh meist lieber zur fauleren Methode und mach es mit Vitaminen 😂

  • Daffiti
    Daffiti 2 months ago +2

    Geiiiiiil danke Tim perfektes timing

  • Machtblitz
    Machtblitz 2 months ago +36

    Ich trainiere gern in Zone Null (Karmesin):
    Riesenzahn, Wutpilz, Donnersichel & Kriechflügel geben 3 Angriffs-EVs.
    Brüllschweif gibt einem hingegen 3 KP-EVs!
    Krarmor spawnen dort für Verteidigungs-EVs.
    Sandfell gibt einem wiederum 3 SpAngriffs-EVs.
    Floette ist für die SpDef gut. ^^
    Und der Soundtrack dort ist sehr nice!

    • Lilly Rose
      Lilly Rose 16 days ago

      Asarilla geht super für ev ang +3 indem man Banette besiegen

    • Machtblitz
      Machtblitz 22 days ago

      @Samet Yilmaz es tritt auf in der Nähe von der Station 1, am besten vorher noch ein Sandwich mit Elektro oder Boden-Begegnungskraft

    • Samet Yilmaz
      Samet Yilmaz 22 days ago

      Danke!!!! Blos wo finde ich sandfell? :D gibt's einen guten guide für zone 0?

    • Caiux
      Caiux 2 months ago +1

      Der Soundtrack da ist schon ziemlich dope

  • Francesco Dell‘Amore
    Francesco Dell‘Amore 2 months ago

    Danke für das tolle Video Tim. Wenn alle 6 Pokemon im Team ein Machtitem Tragen, bekommen dann alle die 8 zusätzlichen EV‘s nach einem besiegten Pokemon?
    Gruss T.J. Beartic

  • Pixel Wolf 🐺
    Pixel Wolf 🐺 2 months ago +110

    Kannst du mal alle neuen pokemon in einem Viedeo Ranken😁

    • R. M.
      R. M. 25 days ago +1

      Ja voll nice Idee

    • Kian Horn
      Kian Horn 2 months ago +1

      Extrem coole Idde

    • Murmel22r
      Murmel22r 2 months ago +1

      Das wär cool!

    • User
      User 2 months ago +2

      Das wäre richtig Nice!

  • Ryon
    Ryon 2 months ago

    Super Video, verständlich erklärt und gute Anleitung zum Training.
    Ein paar Fragen bleiben mir noch offen.
    Erstens, was passiert wenn ich wenn ein EV Wert voll ist aber ich weiterhin Pokemon besiege, die diesen Wert steigern. Hab ich dann EV Punkte verschenkt oder zählen diese einfach nicht? Also bleiben mir nachdem ich Angriff auf 252 habe immer noch 258 EVs über, egal wieviele Pokemon ich besiegen, die mir Angriff EVs geben?
    Zweitens, Auswirkungen auf den Wert haben die EVs erst nach Levelup oder?
    Und ob ich nun das EV Training mit Lvl 50,60 oder 80 mache ist vollkommen relativ? Am Ende sind die Wette auf Lvl 100 dann identisch?

    • Chris Redwood
      Chris Redwood 2 months ago

      Wenn die EVs eines Pokemons maximiert sind also im Bericht alles blau angezeigt wird wie im Video kann das Pokémon keine EVs mehr bekommen egal was & wie viel er besiegt. Und ja da s lvl ist relativ egal wenn die EVs schon auf 50 maximiert sind werden die auf 100 auch schon am Ende sein. Ich persönlich bevorzuge mein EV Training immer mit Pokémon auf LV 100. Mit Bonbons halt hochgelvlt

  • Max Müller
    Max Müller 2 months ago +15

    Du hast mir jetzt extrem geholfen meine Pokemon richtig zu trainieren, und auf was man alles achten muss, danke viel mals dafür 🙏

  • Yas(n)o Cool
    Yas(n)o Cool 2 months ago

    Endlich habe ich das auchmal kapiert ^^°

  • ShiningForce_
    ShiningForce_ 2 months ago

    Also in Galar war das EV Training noch einfacher mit der Agentur und dann einfach die Switch Zeit vorstellen😅

  • Ender Berni
    Ender Berni 2 months ago

    DANKE ich will in dem teil in kompetetiv einstwigen und du hilfst iur unornal dabei

  • Dan Kuck
    Dan Kuck Month ago

    Genial was für eine Energie in diese Videos fließen.Das gesamte game macht nochmal doppelt soviel Spaß,Dank dir!

  • MultiMrwatcher
    MultiMrwatcher 2 months ago +2

    Für Init EVs nutze ich eigentlich immer das Meer direkt unter dem Start Haus, dort gibt es mit Bamelin, Wingull, Pikuda, Karpador und Voltrel ausschließlich Pokemon die einen Init EV geben. Und für die Kassichesn 252/252/6 Splits reicht das gebiet und die Heiteira quasi schon aus, weil man da fast immer Init oder KP braucht und den anderen gewünschten wert zuerst mit den Machtitems machen kann bevor man zum KP bzw Init item wechselt. Hab das so gemacht weil ich mir keine Gedanken machen wollte wo man die anderen Werte gut trainieren kann und keine Sandwich Rezepte durchsuchen wollte :D Hat auch den Vorteil dass man physische und spezielle Angreifer gleichzeitig trainieren kann wenn man nur die Init Mons mit unterschiedlichen Items besiegt.

  • G.K
    G.K 2 months ago

    Flegmons geben soweit ich weiss auch +2 auf Verteidigung

  • ErdnaVideos
    ErdnaVideos 2 months ago +4

    Die Geheime Botschaft bei 8:28 !

  • Christoph Henning
    Christoph Henning 2 months ago +1

    Ich finde deine Videos einfach Lehrreich und Leicht zu verstehen (tatsächlich Idiotensicher)
    Danke dafür 👍👍👍

  • Fail4Ever
    Fail4Ever 2 months ago

    Bin mir ziemlich sicher das man immer noch nur 11 Beeren zum reduzieren braucht, man kann anfangs bloß mehr als 11 auswählen weil die Freundschaft noch nicht maximiert ist!

  • Tobias Ludewig
    Tobias Ludewig 2 months ago +1

    Tolle Idee mit Zahltag 👍

  • CPOrly
    CPOrly Month ago

    Ich mag die Art, wie du deine Videos machst. Informativ, guter Humor, aber auch nicht zuviel davon.
    Abo und like sind da

  • Sephiroth
    Sephiroth 2 months ago

    Timmy hat den Bogen raus 🥰

  • Simpsons Fan
    Simpsons Fan 2 months ago +4

    So Abo ist jetzt raus,Schnauze voll ständig neue Videos von dir zu verpassen.😄
    Danke für deine Zahlreichen Tipps, Tricks und Guides.👍🏻

  • Laser Shark
    Laser Shark Month ago

    Hallo, hätte mal eine Frage, habe ein Ditto 5dv31 gefangen und es hat bei KP nur gut.
    Ich nehme Ditto mit fatumknoten und ein z.B. glumander mit harten wesen und ewigstein, ich habe jetzt 3 boxen ausgebrütet und kein einziges der pokemon hat sensationell bei KP, was mache ich da genau falsch?

  • Thilo Siolek
    Thilo Siolek 2 months ago

    Gibt es eine Möglichkeit mit EINEM Freund Raids zu spielen und mit anderen Leuten (nicht NPCs) aufzufüllen?
    Uns nervt es dass man entweder zu viert sein muss oder mit npcs spielen muss. Wir wollen gerne zu zweit mit zwei anderen online Spielern suchen. Würde mich über eine Antwort freuen. :)

  • Xever
    Xever 2 months ago

    Bei Ang würde ich eher die Stelle bevorzugen wo lauter skaraborn, sichlor und lextremo spawnen. Da sind fast nur pokemon die Ang ev geben

  • His Dudeness
    His Dudeness 2 months ago

    Wer für Angriffs EVs die Sheinux in der westlichen Zone 3 nutzt, die Fukano dort geben ebenfalls 1 Atk EV. Also kann man beide gleichzeitig erledigen.

  • Maurice Lenz
    Maurice Lenz 2 months ago

    Sind es nicht -508- Ev pro Pokémon max? Oder wurde das in dem Spiel geändert ?

  • Mario
    Mario 2 months ago

    Genau auf dieses Video habe ich gewartet. Die Liste der Pokémon und spots. Da werden Erinnerungen wach. Es kommt mir so vor als wäre es gestern gewesen wo ich das Video von Schwert und Schild gesehen habe. Danke Tim

  • Sarah Träumt
    Sarah Träumt 2 months ago +4

    Genau das richtige Thema. ❤️
    Und ein starkes Video

  • Hassboh
    Hassboh 2 months ago

    Hab gehofft dass du dazu noch ein Video machst. Einfach immer top 🙏🏼

  • Boruto
    Boruto 15 days ago

    Durch dein Video sind meine shiny Pokemon so stark geworden vielen dank ;)

  • RommiFan
    RommiFan Month ago

    Mega cooles Video 😊 Kannst du ein Video über das Liberlo Raid Event machen wo du erklärst welche Pokémon man für den Raid nutzen sollte? 😊

  • Patryk Pawel
    Patryk Pawel 2 months ago

    Als Anfänger bei diesen ganzen EV Dingen war der letzte Part der wichtigste. Da ich meine mehr für Raids trainieren wollte, den eine online Mitgliedschaft lohnt sich für mich noch net und ich tue mich echt schwer mit 6 Sterne Raids. =( Bin schon auf das heutige Glurak gespannt! xD

  • Timo V.
    Timo V. Month ago

    Überragendes Video. Kurzweilig und alle wichtigen Infos enthalten. Danke :)

  • The_Real_One
    The_Real_One 2 months ago +3

    Das was ich gesucht habe! Danke Tim❤️

  • Willi Maschke
    Willi Maschke 2 months ago

    Hallo Tim nices Video. Kann mir einer helfen meinen Pokédex zu vervollständigen? Ich spiele Purpur btw

  • Caiux
    Caiux 2 months ago

    Ich hab das früher nie so richtig geschnallt und schon in Schwert&Schild hab ich das falsch gemacht. Hab bei den EVs immer gedacht, dass die Pokémon ausschließlich bei einem Levelaufstieg Bonuspunkte auf die Stats bekommen, was lvl 30 oder 50 Pokémon wertlos für mich gemacht haben. Auch die Zucht für DVs wirkte immer viel zu aufwändig und Zeit fressend. Mit deinen Guides kann ich das alles wesentlich besser durchschauen und ist am Ende gar kein Hexenwerk mehr.
    Vielen Dank 🫀

  • Kevin Holzhauser
    Kevin Holzhauser 2 months ago

    Gibt es eine Liste für Karmesin und Purpur wo steht welches Mon was für Evs und wie viele gibt?

  • Marshmallow
    Marshmallow 2 months ago

    Man kann auch nur an einem Ort 2 Werte verteilen. Chaneiras mit dem Def Machtitem killen, bis die Def voll ist und dann zum Kp Machtitem wechsen und weiter Chaneira killen 👍

  • Dragan Markovic
    Dragan Markovic 2 months ago +1

    Und gestern habe ich noch in einem Kommentar gefragt, wieso dein Miradon bessere Statuswerte hat als meins. Danke für die ausführliche erklärung😃

  • Maik Waldhecker
    Maik Waldhecker 2 months ago +1

    Für Amgriff EV's ist Resladero mega gut. Nördlich zone 1 direkt am Pokemoncenter

  • Toni B
    Toni B 2 months ago +1

    Wer ist alles beim Glurak Raid um 00:00 Uhr dabei ?

  • Askai123
    Askai123 2 months ago

    Wenn ihr den Leuchtturm in der Feenbasis betreten könnt ihr könnt ihr auch dort hin Fliegen.

  • rockhead
    rockhead 2 months ago

    Also für ATK Evs nutze ich mangunior in der anfangshölle wo man mireidon das erste mal trifft. Für Vert Evs Klonkett in dem Canyon Westlich von Paldea.

  • phela168
    phela168 2 months ago

    Ach ja, ich mag deine Videos!auch das Video ist wieder super und informativ geworden. :)

  • Chris Redwood
    Chris Redwood 2 months ago

    Weiß jmd gute pokemon die Verteiltungs EV geben in Purpur? 2-3 am besten

  • Tomato_Lex
    Tomato_Lex 2 months ago

    Super video! Hilft mir sehr! Danke 😊

  • Marco Balzer
    Marco Balzer Month ago

    Also macht es einen Unterschied ob man zuerst auf lv 100 levelt und dann die EV trainiert oder wenn man zuerst die EV‘s festlegt und dann Random-Pokemon farmt?

  • Morgen Stern
    Morgen Stern 2 months ago

    Ich bleib beim klassischem ev training - find da immer shinys🤣

  • pokemonjokeben
    pokemonjokeben 2 months ago

    Ich feier deine Videos übelst😁😁😁 Weiter so👍👍👍

  • Dominik Toerschen
    Dominik Toerschen 27 days ago

    Sehr starkes Video und hilft sehr alles besser zu verstehen. War immer Casual Spieler und mit dem ganzen DV/EV Zeug überfordert.

  • Dominik Schaller
    Dominik Schaller 2 months ago

    Tolles Video Danke nochmals. 👍🏻 Was würdest du bei Riolu oder Lucario empfehlen? Und gibt es eine gute Seite die einem Epfehlungen macht?

  • Sabrina
    Sabrina 2 months ago

    Huhu, kannst du ein Video machen wie man für die Raids trainieren soll? Habe gehört Initiative ist da egal, der eine schwört einfach auf KP der nächste sagt einen der verteidigungswerte Zzgl natürlich des jeweiligen Angriff

    • Chris Redwood
      Chris Redwood 2 months ago

      Kommt immer auf das Pokémon drauf an welche Angriffs Art er angreift speziell oder Physisch. Aber meistens sind diese beiden Werte und KP für sustain. Verteidigung nur wenn's ein sehr defensives Pokemon ist.

  • Dark Sorrow
    Dark Sorrow 2 months ago +1

    Ich habe festgestellt wenn man Pokemon unterschiedliche Machtbänder gibt werden diese EVs trainiert. Ich hunte Enton für EVs und bei einem anderen Mon wird die Verteidigung hoch gepusht da er das entsprechende Band trägt.

  • sluschai
    sluschai 2 months ago

    @FanmadeTim geht das auch durch die automatischen kämpfe, wenn das Platz 1 Pokemon alleine rumläuft?

    • Chris Redwood
      Chris Redwood 2 months ago +1

      Nein das geht nicht wird auch im Video erwähnt. Du musst normale kämpfe machen um EVs zu bekommen

  • Dimi Ronaldo
    Dimi Ronaldo 2 months ago

    Kann man die EVs Reseten wie in Schwert und Schild ?

    • Chris Redwood
      Chris Redwood 2 months ago

      Ja mit Beeren wird aber auch im Video erklärt einfach nochmal aufmerksam anschauen

  • freditschko
    freditschko 2 months ago

    geben Auto Kämpfe keine EVs? Eigentlich war die Faustregel ja immer: Bei allem, was EP gibt, werden EVs verteilt

    • FanmadeTim
      FanmadeTim  2 months ago +1

      Nein, Auto Kämpfe geben keine EVs

  • Fatih Özkan
    Fatih Özkan 2 months ago

    Für das EV-Training sollte das Pokemon dann nicht am besten auf LVL1 Starten damit noch keine EV-Punkte vorhanden sind, ansonsten sind doch auf einen 100lvl pokemon schon jede menge EV punkte schon vergeben und mann könnte evtl. sein stat nicht maximieren kann

    • Zeno Sama
      Zeno Sama 2 months ago

      Das LV is egal wichtig ist nur das du selbst das Pokémon nicht trainiert hast. Sprich wenn du ein Pokémon Level 50 fängst hat es einen EV wert von 0

  • Treebol ne
    Treebol ne 2 months ago

    Tims handytimer ist aktuell echt im dauereinsatz

  • Minthie
    Minthie 2 months ago

    genau das was ich mir gewünscht habe ^^ perfekt

  • Blaze Frezzy
    Blaze Frezzy 2 months ago

    Kann man Level 100 pokemon auch noch Perfekte evs an trainieren?

    • Chris Redwood
      Chris Redwood 2 months ago

      Ja wichtig ist nur das du damit keine kämpfe bestritten hast. Ansonsten kannst du wie im Video erklärt sie EVs mit Beeren zurück setzten. Das lvl ist bei EV immer egal

  • ParaHex
    ParaHex 2 months ago

    Ist es eigentlich wichtig, wann ich meine Pokémon entwickle?
    Ist ein Garados, welches ich erst auf Level 50 entwickelt habe schwächer als ein Garados welches ich auf Level 20 entwickelt habe?
    Die Pokémon erhalten ja pro Levelaufstieg einen Bonus auf die 6 Werte, fällt das evtl. dabei ins Gewicht?
    Weiter so Tim! :)

    • FanmadeTim
      FanmadeTim  2 months ago +1

      Nein, das macht keinen Unterschied :)

  • AmatsuNoKami
    AmatsuNoKami 2 months ago

    Man kann nicht zufällig das Autokampf Feature dafür Nutzen oder?

  • Herbert Kappus
    Herbert Kappus 2 months ago

    Hallo an alle kann mir vielleicht jemand helfen hab ne Gruppe in pokemon karmesin offen und such jemanden der kurz rein kommt damit ich mein Delfien pokemon entwickeln kann, das wäre wirklich eine sehr große Hilfe hier das Passwort um in meine Gruppe zu kommen PTHPRR
    vielen Dank an denjenigen der mir hilft

  • Marco Adam
    Marco Adam 2 months ago

    STAHLSTRAHL TM170, wo liegt das rum in Zone 0? Ich verzweifle.

  • Zbigniew Wojcik
    Zbigniew Wojcik Month ago

    Hallo zusammen
    Kann mir jemand sagen, ob es sich mehr lohnt die 252 EV's in die Verteidigung (Sp. Vert oder Vert.) zu investieren oder die 252 EV in die KP zu werfen?
    Was bringt insgesamt mehr Ausdauer im Raid?
    Beste Grüsse & ein grosses Danke

  • MisFits91
    MisFits91 2 months ago +1

    Hey, vielen Dank für den guten Guide ^^ Darf man fragen, wie die Software bei 1:30 / 1:40 heißt? wo man die EV Werte und ähnliches sehen kann?

    • Caiux
      Caiux 2 months ago

      Ist der eingebettete Team Builder in Pokémon Showdown :)

    • Caiux
      Caiux 2 months ago

      Das möchte ich auch wissen 🥲

  • Re D. Fire
    Re D. Fire 2 months ago

    Ich kombiniere das Fleißpunkte-Training via Kampf-Methode gerne mit Shiny Hunting. Initiative trainiere ich daher am östlichen Tor mit Meikro. Leider hat es noch nicht geglitzert. Unverschämtheit.

  • Bommelchen o7
    Bommelchen o7 Month ago

    Kannst du ein Video über die besten Team Konzelebrationen?? :D

  • TheTake
    TheTake 2 months ago

    Top Video!! Weiter SOOOOO! POKEMON SUUUCHT

  • Dragon Player
    Dragon Player 2 months ago +1

    Könnte man auch jeden ev erhöhen btw. Liebe deine Videos

  • Eren Boi
    Eren Boi Month ago

    Helloo, danke für das Video.
    Ich hätte noch eine Frage unzwar ist das Level meines Pokemons wichtig? Also kann ich mein Pokemon einfach mit bonbons auf lvl 100 bringen und dann die EV´s trainieren oder kriegt er diese Bonusstats von den EV´s erst mit einem Level up?
    Danke schonmal C:

  • Russianbigbang
    Russianbigbang 2 months ago +1

    Super Video. Für einen der aus Pokemon Feuerrot kommt, alles perfekt arklärt.
    Leider finde ich dieses ganze System ziemlich scheiße!!! Könnte man die EVs jederzeit frei verteilen, wäre alles ok, aber so macht es einem "Normal-Spieler" alles kaputt... Ich hatte keine Ahnung von DVs und EVs, ich habe einfach pokemon gefangen und trainiert und spiele damit das Spiel durch. Nachdem ich jetzt von den DVs/EVs weiss, weiss ich das meine ganzen Polejom scheiße sind! Warscheinlich hat keines davon perfekte DVs und, weil ich NATÜRLICH alle pokemon bekämpfe, die EVs auch wild verteilt sind und ich es, nicht einfach so wieder ändern kann... DAS GANZE SYSTEM IST FÜR "POKEMON-FREAKS" GEMACHT WORDEN, DIE DA SITZEN UND SICH WOCHEN LANG IHR PERFEKTES TEAM ZURECHT ZÜCHTEN! Für normale Spieler, hat dieses System nur Nachteile. Lieber hätte ich, dass jedes Pikachu auch gleich stark ist, als so ein system... weil, der, der es kennt, weiss wie das system funktioniert und wird soch eh alles zurecht züchten, aber den Normalos macht es nur alles kaputt.

  • Luis Valtin
    Luis Valtin 2 months ago

    Ich finds toll wie du mir jedes Mal wieder sagst wie die Beeren heißen

  • TheTake
    TheTake 2 months ago

    lohnt es sich als "casual"-Spieler dieses "EV-Training" zu machen? casual in dem Sinne, dass ich nur die Story und den PvE Content zocke (legis fangen, Pokedex, Post-Story, etc.)
    Denn ich hatte bisher keine Probleme im casual spielen mit Stats oder schwierigen Gegnern in diesen Editionen: Omega Rubin, Heart Gold, Diamant, Perl, Schwarz, Weiß. (das schwierigste ist immer nur das fangen von manchen Pokemon ^^ *hust* Deoxys*hust*) Aber beim Fangen hilft mir das nicht wirklich weiter mit den EV-Training oder?

    • TheTake
      TheTake Month ago

      @DKey Thanks dude! Cheers.

    • DKey
      DKey Month ago +1

      Hey there!
      Ehrlich gesagt nein. EV Training bezieht sich eigentlich fast nur auf den Multiplayer Content wie PvP Kämpfe.
      Casual Spieler müssen nicht unbedingt auf die EVs achten, da man 99% des Spiels auch ohne EV Training durchspielen kann.
      Falls du aber Interesse haben solltest Online Tera Raids zu bestreiten, dann würde ich sagen besorg dir ein EV trainiertes Pokemon, damit du auch deinen Kameraden helfen kannst!
      Umso mehr Spaß haben dann alle :D

  • JustinWinchester
    JustinWinchester 2 months ago

    Finde einen Großen Poketuber der Nicht das gute Gaius Ditto benutzt

  • Higgs Boson
    Higgs Boson 2 months ago

    Was bedeutet denn der blaue Pfeil nach unten und der rote Pfeil nach oben? Beim skelokrok auf Angriff und Verteidigung in dem Fall? Cheers

    • Higgs Boson
      Higgs Boson 2 months ago

      @Roadrunner93 danke dir :)

    • Roadrunner93
      Roadrunner93 2 months ago +1

      Die Pfeile zeigen die Auswirkungen des Wesens auf die Statuswerte. Die meisten Wesen erhöhen einen Wert um 10% (Pfeil nach oben) und verringern einen anderen Wert um 10% (Pfeil nach unten)

  • Cris. Rafi
    Cris. Rafi 2 months ago

    kannst du mal eine guid machen zum team bau also worauf man achten sollte (competetiv team)

  • Leoking 12
    Leoking 12 2 months ago

    Danke für die Tipps

  • Anima361
    Anima361 2 months ago

    Als ich vor einpaar Jahren das erste Mal mit EV konfrontiert wurde, dachte ich so : " Cüss Lineare Algebra oder was"
    Heute lach ich über mich selbst😂

  • Artifice64 Deutsch
    Artifice64 Deutsch 2 months ago

    kannst du einen guide für xp bonbons machen?

  • BlueberryEnry
    BlueberryEnry 2 months ago

    Ich als Anfänger bräuchte eure Hilfe. Ich möchte Gengar spielen, aber nicht für den Raid. Also geh ich auf Spezial und Initiative?

  • Chuthulu
    Chuthulu 2 months ago

    Geil wie eklig du den Kartoffelsalat findest einfach zu lustig 🤣🤣👍

  • Clayz
    Clayz Day ago

    Mann kann auch mit sandwichboost drache die mopex vor puerto marinedo besiegen für 2 Ev in initiative

  • La Bestia Negra
    La Bestia Negra 2 months ago

    Gibt es eine Internetseite welche die optimalen ev Verteilungen vorgibt welche zb professionelle Spieler benutzen? Wäre echt gut sowas zu haben

  • Yahikō•°-[IMP]
    Yahikō•°-[IMP] 2 months ago

    Wann schaltet man die Macht items Frei

  • yaminoyume
    yaminoyume Month ago

    wer erinnert sich noch an die ev trainingszeiten aus ORAS mit dem Supertraining? Vermisse das willenlose anwählen des Tabulara-Sacks xD
    Oder das schnelle evleveln in schwert-schild dank der Seminare am PC (einfach Zeitumstellen).

  • TH-Gamer Games
    TH-Gamer Games 9 days ago

    Hab mich gestern gefragt warum die Federn und so net mehr wirken aber durch das Video weiß ich das es daran liegt das ich mehrere 100 chaneiras zerkloppt hab 💀

  • Beast
    Beast 2 months ago

    Sehr nützliches Video. Aber zu den Vitaminen habe ich eine Anmerkung bzw. eher eine Frage. Früher konnte man den jeweiligen Wert mit Vitaminen nur auf 100 pushen und musste danach trotzdem noch trainieren. Es hat das Training also nur etwas verkürzt, wenn man dem Pokémon Vitamine gegeben hat. Es klingt in dem Video aber so, als wenn dies nun nicht mehr der Fall ist. Kann man einen Wert nun auch maximieren, indem man nichts anderes als die Vitamine verwendet?

    • Blaze Frezzy
      Blaze Frezzy 2 months ago

      @Sercan Türkoğlu bei mir nicht der Fall kann keine Werte auf 256 bringen und keine Werte mehr senken

    • Sercan Türkoğlu
      Sercan Türkoğlu 2 months ago +1

      Genau. Man gibt einfach 26 Vitamine auf einen Wert, dann hat man 252.

  • xxxgirlyxxx
    xxxgirlyxxx 18 days ago

    Sag Mal Tim wie viele evs kann man insgesamt maximieren

  • Marco Lange
    Marco Lange 17 days ago

    Es gibt viele Pokémon die 3EV‘S für jeden Statuswert geben 😉

  • Carlos Endreß
    Carlos Endreß 2 months ago

    Kannst du mal ein Video machen für die besten Turnier Teams mit moveset und allem für ka/pu

  • Ba1ancebreaker
    Ba1ancebreaker Month ago

    Moin, ich bekomme immer nur +2-3 anstatt +9 sp attack von Girafarig mache ich was falsch ?

  • ronny 1990
    ronny 1990 Month ago

    ich benutz hauptsächlich nur 2 spots den chanaira spawn und die stelle an der klippe
    da die meisten offensiven pokemon max oder einen sehr hohen init wert wollen und die meisten defensiven hohe oder max kp
    zb skelokrog zb 248kp 8spdef und 252 spdef
    ich geh dann so vor das ich des Picknick mache
    1 chanaira mit machtlinse kill
    32 mit machtband
    und den rest mit machtgewicht
    und für offensive mach ich es mit wingull bamelin und karpador an der klippe genau so
    in den meisten fällen ist die fp aufteilung von den kleineren werten durch 8 teilbar
    für andere splits wie zb katapuldra mit 76 Atk180 SpA252 Spe
    zu erst 9 wingulll mit machtreif
    dann 2x tauros
    danach wingull mit machtkette bis max
    und am ende wingull mit machtlinse

  • Jonny Dante
    Jonny Dante 2 months ago

    Wenn ich die Ringe ausgerüstet habe, besiege ich immer irgendwelche Pokémon und mein gewünschter Wert wird erhöht^^