Dachzeltnomadin Rebecca lebt fulltime im Auto

Share
Embed
  • Published on May 13, 2019 veröffentlicht
  • Rebecca hat sich vor 1 1/2 Jahren dazu entschlossen ihre Wohnung zu kündigen und in ihr Auto zu ziehen.
    Triff Rebecca auf dem Dachzeltfestival:
    dachzeltnomaden.com/dachzelt-festival-2019/
    Dachzelte:
    amzn.to/2EU1SEI
    amzn.to/2nV7RRm
    amzn.to/2nP8Tz5
    Und folge ihr auf Instagram:
    rebecca_on_the_roof?igshid=1p35gubzfbc5a
    Und ihrem Blog:
    Rebeccaontheroof.com
    Schau vorbei im PEACE LOVE & OM Onlineshop ☮ ❤ ॐ shop.peace-love-om.de/
    Musik: www.epidemicsound.com
    Erhalte 25€ Reiseguthaben bei Deiner ersten Buchung über Airbnb: bit.ly/2DCWVlA
    Meine Videoausrüstung:
    ☮ Kamera: amzn.to/2tAyIbM
    ☮ Stativ: amzn.to/2tuYFJL
    ☮ GoPro: amzn.to/2Fu5Xic
    ☮ Beleuchtung: amzn.to/2FsK56N
    ☮ Gimbal: amzn.to/2HltUJ0
    ☮ Mikro1: amzn.to/2oXsOwo
    ☮ Mikro 2: amzn.to/2Hll2mQ
    ☮ mobiler Router: amzn.to/2MJJoNn
    ☮ Schnittprogramm: amzn.to/2Fq0Wv0
    Die Amazonlinks sind Affiliate Links. Wenn du über diese Links bei Amazon einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision ohne dass es dich dabei mehr kostet. Damit unterstützt du meine Arbeit.
    Du kannst mich auch gerne auf www.patreon.com/peaceloveandom unterstützen oder auf peace-love-om.de/Spenden
    -------------------------------------------------------
    ♡ Meine Social-Media-Seiten ♡
    Instagram: peaceloveandom?hl=de
    Facebook: peaceloveandom/
    PLaO: peaceloveandom.de/

Comments • 386

  • Claudia Bayer
    Claudia Bayer 5 days ago

    Ich lebe seit Februar 2019 im Auto und habe kein Dachzelt. Es geht also noch minimalistischer. Es ist nicht immer schön, da hat Rebecca recht aber ich will auf die Freiheit nicht mehr verzichten. Ich war der Natur noch nie so nah und noch nie war ich so viel unterwegs.

  • Slendi 808
    Slendi 808 13 days ago +1

    Das Zelt aufm Auto war zu Ostzeiten überall im Urlaub zu sehen 🤣

  • Der wahre Nostradamus
    Der wahre Nostradamus 16 days ago

    Ich finde,Becky hat einen geilen Arsch! !!

  • blyat cyka
    blyat cyka 17 days ago

    die arme autotür. auch wenn die dame bestimmt nicht viel wiegt, aber die hebelwirkung...

  • Jule Scheffel
    Jule Scheffel 19 days ago

    Was mich noch wurmt ist, hast du kein kinder Wunsch? 😊

  • Mustafa Özkurt
    Mustafa Özkurt 26 days ago

    Mehr als Glück kann mann sich nicht wünschen sonst hast du alles oder .gute fahrt.

  • Cristian Graziani
    Cristian Graziani 29 days ago

    Hallo Rebecca!!!
    Ich hätte eine Frage an dich. Glaubst du man kann ein Dachzelt auf einen etwas älteren Polo bauen? Danke schon mal. Ciao.
    Cristian

  • bobl78
    bobl78 Month ago

    und wie/wo macht man da ein Kötzerchen, wenns mal sein muß ?

  • Alexander Herrmann
    Alexander Herrmann Month ago

    Du hast echt ein geiles leben dich beneide ich in meinem scheiß Hamsterrad ich würde gerne genauso leben wie du denn diese Einstellung finde ich toll

  • Insa Lo
    Insa Lo Month ago

    Ein super Video mit einer richtig sympathischen "Dachzeltlerin"🌞👍🏼🤗! Bin vor einiger Zeit auf...(Mist,🤔..nu fällt mir doch partout der Name nicht ein 🤷🏻‍♀️😂!) den wohl ziemlich bekannten Dachzeltler(Fotograf ist er😉)...aufmerksam geworden und war hin und weg von dieser Art zu Leben! Seitdem fesselt mich das Thema (Minimalismus, Autoleben bis Tiny & Co.) enorm! Nur ,als Frau, war es mir doch etwas 'unbehaglich' bzw. konnte ich es mir, bis zu diesem Video, nicht vorstellen! Du,liebe Rebecca, hast es echt klasse rübergebracht 🤗👍🏼,auch, daß es nicht immer NUR wildromantisch ist! Und trotz meiner Familie (oder vllt gerade deswegen🤔?😂)hab ich dieses 'Bedürfnis' mal eine Weile auszubrechen und,wie Du, 'gen Norden aufzubrechen ! Respekt,dass Du diesen Weg gehst und mit ganzem Herzen "dabei" bist! Sehr mutige und starke Entscheidung💪🏼🤷🏽‍♀️👍🏼!!!

  • Peter Szegoe
    Peter Szegoe Month ago

    es ist ein bewussteres Leben. Intensiver, gelle?

  • Selcuk Kilic
    Selcuk Kilic Month ago

    Bravo!!!!!! Als Frau dieses Leben durchziehen verdient allen Respekt. Die meisten meiner Freunde oder Bekannten, die sich selbst als gestandene Männer bezeichnen, haben nicht ansatzweise die Eier dafür. Nicht einmal im Urlaub. Ich verneige mich mit meinem absoluten Respekt.

  • Big Micha
    Big Micha Month ago

    Nimm mich einfach mit 😂😂😂😂👍 Klasse Einstellung wäre ich auch voll dafür

  • Postillon
    Postillon Month ago

    Essen bei Regen zubereiten, stelle ich mir nicht so pralle vor. Was den "Kühlschrank" anbetrifft: Es gibt elektrische Kühlboxen, die man am Zigarrettenanzünder anschließen kann. Ziehen natürlich Strom, aber sie fährt ja auch viel. Und wenn sie parkt, hält die Isolierung der Box die Lebensmittel noch ein Weilchen kühl. Ach ja, wovon lebt sie eigentlich?

  • Max Wimmer
    Max Wimmer Month ago

    Eine schlaue gebildete Frau die schnellstens geheiratet werden sollte, solche Damen wie Sie eine ist gibt es sehr wenig!!! Weiterhin viel Spass ;)

  • Werner Wiedon
    Werner Wiedon Month ago +1

    Tolles Video ! Ich kenne Leute nur mit so einem Selbstbewustsein aus dem Fallschirmspringen ! Skydiving war bei mir 1985

  • turagos
    turagos Month ago

    Der absolute Hammer, ich bin voll begeistert! Wünsche weiterhin gute Reise :-)

  • Ronald Kiessig
    Ronald Kiessig Month ago

    Wow 👍 pass auf dich auf ! LG aus Schweden !!

  • abnormally HD
    abnormally HD Month ago

    Das sind die Obdachlosen der Moderne

  • Dirk Meier
    Dirk Meier 2 months ago

    Da wo keine Menschen sind.... :-)

  • Joerg Hammerich
    Joerg Hammerich 2 months ago

    ohhh man------ ist ja richtig toll auf dem Dach vom Auto zu leben----- das ist Einsamkeit

  • dRaY Goberl
    dRaY Goberl 2 months ago

    love peace and happiness

  • Hans-Jörg Seiler
    Hans-Jörg Seiler 2 months ago

    Was ist das genau für ein Kocher?

  • Wendel Remix2019
    Wendel Remix2019 2 months ago

    Rebekker

  • Uwe & Chuck K9
    Uwe & Chuck K9 2 months ago

    Tolles Video, aber ich würde die Rücksitzbank ausbauen, mehr Möglichkeiten, das hinten noch auszubauen 🤔

  • simple man
    simple man 2 months ago +21

    7:37 Das nenn ich mal geschickt! Und ohne seinen Fuß einzuklemmen. Respekt! :D

    • Werner Wiedon
      Werner Wiedon Month ago

      Fuß einklemmen ? Nur wenn man vergessen hat mit Fernbedienung auf zu machen - lol ? Vielleicht auch am Anfang gewesen Rebecca ? Ich war auch 4 Jahre in USA - Texas Rebacca habe ich viel in US gehört der Name !

  • simple man
    simple man 2 months ago

    Bezüglich Duschen und Hygiene. Für alle Camper und Outdoorfreunde, die auf Chemie und Aluminum verzichten möchten. Als Deo kann ich nur wärmstens Natron empfehlen, z.B. Kaiser Natron. Entweder als Pulver direkt unter die Arme, oder aufgelöst in Wasser und in einen Deoroller gefüllt. Hält bis zu 2 Tage ohne jegliche Geruchsentwicklung.

  • Skrilax Rev
    Skrilax Rev 2 months ago

    So geil, sehr motivierend!

  • my next stop ad'van'ture
    my next stop ad'van'ture 2 months ago +8

    Sehr cool! Weiter so! Wir leben ungefähr das gleiche Leben wie du :)

  • Mo rayah
    Mo rayah 2 months ago +11

    Rebecca du hast so ein tolles Lächeln. viel Spaß und Erfolg. 👍👍

  • dana d.
    dana d. 2 months ago +1

    Och,nö 🤨

  • Torsten Gerber
    Torsten Gerber 2 months ago +3

    Würde ich mir niemals antun. Eine beheizte Wohnung mit Bad, EBK und Balkon mit Blick auf den Wald ist was Feines.

  • Karl-Heinz Kluge
    Karl-Heinz Kluge 2 months ago

    Toll, eine gute Idee...werde ich mir auch noch überlegen...hab auch schon die ersten Ideen....

  • Michael Sack
    Michael Sack 2 months ago

    Aber es kommt nicht anders als die Bibel es lehrt ! Also, unser HERR JESUS , der SOHN GOTTES , der MESSIAS , ER war auch das Geheimnis GOTTES in den vorigen Zeiten, ER helfe Dir sehr.

  • Karlos der Wanderer
    Karlos der Wanderer 3 months ago

    Hallo Rebecca. Alle Achtung. das finde ich toll was Du da so machst. finde ich richtig gut. Ich bin ein richtiger Konsumer. ich glaube es gibt nichts was ich nicht habe beziehungsweise hatte und das oft in vielvacher Ausführung. Ich Überlege mir das auch immer einfach weg. Genauso wie Du!

  • Mino o
    Mino o 3 months ago

    Alles geil.

  • H. und C. Sch/Gogn
    H. und C. Sch/Gogn 3 months ago

    hey du, sollte es dich mal nach Süd Frankreich verschlagen, bist du bei uns willkommen. Was viel größeres als Auto mit Dachzelt kommt bei uns nicht hoch auf die Farm.

  • monika maier
    monika maier 3 months ago

    Hallo du wirkst sehr sympathisch :-)
    Was mich interessieren würde.....was bringt dir so ein eingeschränktes Leben eigentlich? Es ist doch auf Dauer eher frustrierend, wenn man sich in fast allem so einschränken muss und wie ein Nomade lebt! In einem Wohnmobil wäre es denke ich, eher erträglich und es käme bei mir dann schon eine Art von Freiheit und Wohlbefinden auf.....aber so wie jetzt bei dir, never ever!
    Liebe Grüße Moni :-)

  • Ritzi
    Ritzi 3 months ago

    Die Frau hat eine gelähmte Stirn.

  • Sa Al
    Sa Al 3 months ago

    Hahaha man merkt sie ist glücklich, das ist schön.
    Als sie sagte in mein Keller und dann so sympathisch dabei im Gesicht strahlt 😁

  • Sa Al
    Sa Al 3 months ago

    Haha sehr sympathisch.
    Alles gute auf deinem weg ❤️

  • Juri Vlk
    Juri Vlk 3 months ago

    Tolle Frau! Weckt Hoffnung. Die meisten Tussen suchen nur einen Ernährer mit Benz. Eine Frau, der man auf Augenhöhe begegnen kann und die weiss, worauf es
    ankommt, wenn man vor dem Himmelstor steht: Auf das, was man erlebt hat!

  • Bieber Tamara
    Bieber Tamara 3 months ago

    Aber wie läuft das mit dem Briefverkehr oder Meldeadresse??????

  • Architektur-und-Medien
    Architektur-und-Medien 3 months ago +3

    Respekt für alle Menschen, die so minimalistisch leben und damit glücklich sind.

  • Anna Trelie
    Anna Trelie 3 months ago +1

    9:40 Hammer Frau, das sieht so lässig aus 😂😍

  • Klaus B.
    Klaus B. 3 months ago +1

    Respekt, wie wenig man wirklich braucht.

    • Contaminator
      Contaminator 3 months ago

      Was man braucht, bestimmt der jeweilige Lebensstandard..

  • v S
    v S 3 months ago

    hufeisensee in halle?

  • Angel Schob
    Angel Schob 3 months ago +2

    Einfach toll. Hast du irgendwo eine Meldeadresse? In deutschland muss man ja irgendwo gemeldet sein ;-)
    Wie geht das genau mit dieser Empfangsbevollmächtigten?

  • Robin Hood
    Robin Hood 3 months ago +7

    Da bekommt man sofort Lust mitzufahren. Sie sind sehr symphatisch und danke für dieses Video.

  • Schunkelnde Dschunke
    Schunkelnde Dschunke 3 months ago

    ...hab das mal in ähnlicher Form in einem Renault Espace gemacht. Ohne Dachzelt. Kälte war nie ein Problem, weil das Teil ist isoliert, Wahnsinn. Dafür war halt die Fensterkondenswasserbefreiung nervig. Tolle Erfahrung. Möchte ich nicht missen. Hoffe es gibt bald bezahlbare voll autarke E Wohnmobile mit PV Anlage. Dann ist so ein mobiles Leben absoluter Doppelluxus.

  • bilboffm
    bilboffm 3 months ago

    Warum machen eigentlich die meisten Clip-Sharer, die solche Filme machen, die Musik in den Phasen wo nicht gesprochen wird, so viel lauter als die Sprache? Dauernd muss man selbst nachregeln. Thema klasse. Umsetzung nervt, vor allem wenn man mehrere Folgen schaut.

  • Elonius Muskos
    Elonius Muskos 3 months ago

    nur noch AfD!

  • regimegegner
    regimegegner 3 months ago

    WENIGER IST MEHR - KLUG - FREI - AUTARK - AUSSTEIGEN(FAHREN) STATT STÄDTE VOLLER HASS UND DRECK ERTRAGEN MÜSSEN

  • Erik Hamburg
    Erik Hamburg 3 months ago

    Ziemlich cool! Ich feier das extrem! Solche Leute sind mir tausendmal lieber als diese Schlossbesitzer. Denen würde ich gerne mal etwas Demut und Bescheidenheit beibringen.

  • RevCounters
    RevCounters 3 months ago

    Es gibt eine Thermoisolierung für dieses Zelt, kann ich nur empfehlen.

  • Werner Furlan
    Werner Furlan 3 months ago

    was ist das für ein Dachzelt?

  • Kara
    Kara 3 months ago

    rebecca, ich liebe deinen humor

  • Olaf v.Rothkirch
    Olaf v.Rothkirch 3 months ago

    Ja wie geil ist das denn, bitte schön?! und schade, dass ich jetzt erst auf dein Video gestossen, sonst wär ich zum Festival gekommen.
    Ich liebe den Minimalismus, wenn ich unterwegs bin. Mit dem zurecht kommen, was da bzw. mit ist und mit einem Ding mehrere mehrere Anwendungsmöglichkeiten zu finden. Ich liiiiebe das!!!

  • MrRaggapak
    MrRaggapak 3 months ago

    sehr cool, Rebecca. Hut ab. Verlängere doch deinen standheizungsausgang am Beifahrersitz mit einem geiegneten flexiblen Rohr oder Schlauch. Dann wird es dir da vorne nicht gleich zu warm

  • macash75
    macash75 3 months ago

    Sowas kann Ich leider nicht machen,da ich so laut schnarche das Ich alle Tiere verscheuche.............und Menschen.