Tap to unmute

TIPPS vom Profi: Vermeide DAS beim Verhandeln // Prof. Dr. Jack Nasher

Share
Embed
  • Published on Mar 6, 2017 veröffentlicht
  • HEY DU ❗Kennst du schon deine persönlichen Stärken und Schwächen? Willst du wissen, welches (verborgene) Potenzial in dir steckt? Dann mache jetzt [GRATIS] unseren wissenschaftlich fundierten Persönlichkeitstest: greator.link/PT-Clip-Share Finde JETZT heraus, welcher Persönlichkeitstyp du bist!
    Prof. Dr. Jack Nasher, der unter anderem als Dozent in Oxford sowie an der Munich Business School lehrte, ist vielen bekannt als „Lügenpapst“ (WDR), der sein Gegenüber zwischen den Zeilen zu entlarven vermag. Jetzt nutzt er seine großartige Menschenkenntnis dazu, Ihnen für Verhandlungen die wichtigsten Werkzeuge an die Hand zu geben.
    ▶️ Erhalte im kostenlosen Webinar einen exklusiven Einblick in die Methoden, Tools und Strategien, die einen erfolgreichen Coach ausmachen. Mehr Infos unter: greator.link/GC-Top50-Shownotes
    Wer auch mal bei unseren Rednernächten dabei sein will, wir touren deutschlandweit! Alle Termine, Infos & Tickets hier: www.gedankentanken.com/events

Comments • 607

  • Greator
    Greator  Year ago +39

    HEY DU ❗Kennst du schon deine persönlichen Stärken und Schwächen? Willst du wissen, welches (verborgene) Potenzial in dir steckt? Dann mache jetzt [GRATIS] unseren wissenschaftlich fundierten Persönlichkeitstest:

  • Danilo Valentino
    Danilo Valentino 5 years ago +174

    Wieder ein super Redner! Ich bekomme einfach nicht genug von den Vorträgen! 👍 macht weiter so :)

  • RedeFabrik - Kommunikation & Charisma

    Einer der kompetentesten Autoren und Rednern Deutschlands. Nach "Deal!", das als Grundlage dieses Vortrags dient, jetzt sein neues Buch "Überzeugt" - ich war so begeistert, dass ich ein Video darüber gemacht hab. Toller Schreibstil mit erstklassigem Inhalt, Respekt!

  • Nejla Heidemann
    Nejla Heidemann 5 years ago +2

    Vielen Dank für diese Beiträge .Es gefällt mir sehr gut in ganz vielen Situationen den Überblick zu haben und über die Situation sicher zu Agieren !

  • Kopf & Herz | Seminare
    Kopf & Herz | Seminare 3 years ago +24

    WOW - ich bin tief beeindruckt wie Jack Nasher es schafft, so komplexe Modelle wie das Harvard-Konzept in seinem Vortrag auf so spielerische und unterhaltsame Art zu vermitteln.

  • Goran Celic
    Goran Celic 4 years ago +9

    Prof. Dr. Jack Nasher ist ein Experte und exzellent unterhaltender Redner, er bereichert sein Publikum in diesem Vortrag mit sage und schreibe 11 Geschichten. Ein Vortrag ganz nach meinem Geschmack. Geschichte NR. 2 hat eine entscheidende Wendung ist humorvoll und mit einer erstklassigen Betonung erzählt, Weltklasse! (von Minute

  • Eva Opel

    Danke für den wertvollen Kanal..ich bin wie ein Schwamm der alles aufsaugt ..was mein Leben schöner aufregender und erfüllter macht...einfach genial diesen Mann zu zu hören.

  • Damir Zenkovic

    Ein super Beitrag! Das Beispiel mit dem Glücksrad kommt im Buch "schnelles denken, langsames denken" vor. Man sollte es am besten langsam lesen ;)

  • Bookbeaches
    Bookbeaches 5 years ago +4

    Ich glaube das bisschen abgehackte war keine Aufregung, sondern das ist einfach sein Vortragsstil. Wenn man sich damit anfreundet ist jeder Vortrag von Jack Nasher absolut lohnenswert zu hören!

  • O K
    O K 3 years ago +1

    Einfach Klasse

  • multilingualuigi
    multilingualuigi 5 years ago +1

    Was für einen tollen und motivierenden Vortrag!

  • Michael Langhoff
    Michael Langhoff 4 years ago +6

    Wundervoller Beitrag von einem sehr kompetenten Herrn. Wenn ich es mir persönlich als kleiner Mann leisten könnte würde ich mich schulen lassen und nicht wie ein dummer Junge dar stehen in meinem Beruf sowie mich vorführen lassen (IT Admin) wenn es um Geld geht. Aber trotz letzterem ist mein Weg etwas genauer definiert was die Zukunft angeht. Dafür ein klares : DANKE und Daumen hoch + Abo. Der Weg geht auf jeden Fall nach 6 Jahren woanders hin. Dafür danke.

  • Marina H
    Marina H 3 years ago +7

    Er ist so sympatisch. Bei Verhandlungen spielt der kulturelle Hintergrund eine große Rolle. Hab mal in Middle East gelebt und da kommt man mit 100 verschiedenen Nationalitäten zusammen. Da muss man die tools in der Trickkiste schon etwas erhöhen. Aber wie meist ist es sehr angenehm im zu zu hören.

  • einfach.behalten. Das schnellste Erinnerungssystem

    Nasher ist toll, inhaltlich und menschlich, toller Mann!

  • LassMal IntelligenterWerden

    Toller Vortrag. Einer meiner Favoriten unter den Speakern. Seine erwähnten Konzepte stehen im Buch von Daniel Kahnemann - Schnelles Denken, langsames Denken.Was für ein Zufall, das Hörbuch höre ich mir zurzeit an.

  • rvwv62
    rvwv62 Year ago +3

    Die Sache kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Hat Spaß gemacht zuzuhören

  • Matthias Mann
    Matthias Mann 5 years ago

    Gute Tipps. Und stimmt genau: man muss es machen. Reden kann man natürlich viel und ist sicher auch manchmal notwendig. Macht jedoch kommt von machen :)

  • Michael Grässlin

    Unfassbar sympathisch und regt zum Nachdenken an. Vielen Dank!

  • Rico G
    Rico G 2 years ago +14

    Ein großartiger Redner. Ich werde mir seine Werke zulegen und lesen. Wenn die Bücher ansatzweise so sind, wie seine Vorträge, dann wird es wertvolle Lektüre werden.

  • BEST SEXY DEEP HOUSE
    BEST SEXY DEEP HOUSE 5 years ago +13

    Vielen Dank! Sehr viele gute Denkanstöße die man erhält :)