Tap to unmute

Porsche Panamera 4s mit 300.000km besichtigt, taugt er noch was ?

Share
Embed
  • Published on Jan 12, 2022 veröffentlicht
  • Werbung:
    Hier geht es zur Box:
    www.bobergderechte.de/

    Mein Instagram:
    boberg_der_...

    Schaut auch mal bei meinen Freunden vorbei:
    @Autosiastik
    @Maeximiliano
    @Hagen Amstep
    @Eicko Performance

    Mein Discord:
    discord.gg/KWVF7SfyQ6
    Highlight Kanal (2. Kanal):
    @Bobi-G

    SONG: BOBERG DER ECHTE x CIYO51 - RIDEOUT
    clip-share.net/video/lQi5H6nvClA/video.html


    Für geschäftliche Anfragen: bobergderechte@gmail.com


    Pakete für die Streams an:
    Name: Maximilian Boberg
    Adresszusatz: 975704440
    Strasse & Hausnr.: Postfiliale 590
    PLZ & Ort: 22453 Hamburg


    Werbung:
    Autopflege von meine Buden
    3M Schleifpaste:
    amzn.to/3lf6au0 *2
    3M Hochglanzpolitur:
    amzn.to/2I0q3GZ
    3M Hochleistungswachs
    amzn.to/34ybL86 *2
    Polierschwämme:
    amzn.to/3lhw0h6 *2
    Felgenreiniger:
    amzn.to/3iBHWbY
    Mikrofasertücher:
    amzn.to/34p1KtK *2


    Meine Kamera:
    amzn.to/321CacI *2
    Mein Mikrophone:
    amzn.to/39Hd45B *2
    Mein FM Transmitter:
    amzn.to/2HzzHwK *2
    Meine Handyhalterung fürs Auto:
    amzn.to/320YSlq *2


    Ich hoffe ich konnte euch etwas unterhalten und freue mich auf jegliche Art von Anregungen.


    * Sämtliche mit *1 gekennzeichneten Links stellen Werbung dar.
    ** Sämtliche mit *2 gekennzeichneten Links hängen mit Partnerprogrammen zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden.
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 727

  • Philipp Kaess
    Philipp Kaess 14 days ago +283

    Der Moment wenn sich Boberg einen Panamera aus meiner Hood gönnt! Glückwunsch Diggi, paar Mal schon gesehen das Gerät hier!

  • mx410
    mx410 15 days ago +818

    Panamera ist mal ne coole Abwechslung. Der macht echt nen guten Eindruck für die Laufleistung. Defekte Sitzheizung hinten geht beim Felgenwechsel wieder.

    • Manne K.
      Manne K. 15 days ago +1

      Reicht es dann auch nur die hinteren Felgen zu wechseln?? 🤔

    • Real Fatman
      Real Fatman 15 days ago +10

      Und für alles andere gibt es Autosaftig..

    • Real Fatman
      Real Fatman 15 days ago +14

      Schnickschnack, ab April wartet der Maex die Bude ganz Professionell..

    • Dennis B.
      Dennis B. 15 days ago +6

      Die Teile werden aber super anfällig bei den Kilometern. Da können extreme Summen auf ihn zukommen.

  • Vito Goldito
    Vito Goldito 15 days ago +809

    Mittlerweile sieht das schrauberschloss aus wie ne gta Garage

    • Goran Vresk
      Goran Vresk 10 days ago

      300‘000 Km für einen Porsche V.8 gehen für den Preis in Ordnung.

    • Dominik
      Dominik 11 days ago

      @txx x alles außer den Bentley kannst du wegwerfen

    • Daniel Porter
      Daniel Porter 14 days ago

      Das hat was

    • Fabi Deich
      Fabi Deich 15 days ago +1

      Haha ja man 🤣

    • Randy Arsch
      Randy Arsch 15 days ago +3

      @txx x Kevin ist auch am Start 👌🏽

  • Hinterhofjargon
    Hinterhofjargon 15 days ago +241

    Unfallfreie Zeit mein Guter , Glückwunsch zum Porsche ❤

    • Hinterhofjargon
      Hinterhofjargon 15 days ago +1

      Tut mir leid Jungs

    • Sioh346
      Sioh346 15 days ago +1

      Danke für den Spoiler

    • Gernhardt Lars
      Gernhardt Lars 15 days ago +2

      Erster,sichtbarer Kommentar, Ende des Videos gespoilert... läuft

  • Hakan Yildiz
    Hakan Yildiz 15 days ago +278

    Von Sperrmüll zu Porsche Panamera 🔥 Ein Like für Bobi!

  • DB Raumgestalter
    DB Raumgestalter 15 days ago +141

    Moin Bobi, mach dir keinen Kopf wegen der Banken.
    Abgesehen davon das es uninteressant ist, sich von viel Geld eine neue Karre zu holen.
    Ich feier die geilen Schlitten für ne schmale Mark.
    Das kommt viel realistischer rüber.
    Gruß und Kuss

    • Mar Co
      Mar Co 13 days ago

      Stimmt

    • Marc mit c
      Marc mit c 15 days ago +5

      @BERND POOCH Halbwissen. Die Anfrage verschlechtert nicht den Score. Aber Banken sehen die Ablehnungen der letzten zehn Tage und das lässt die nächste Bank grübeln warum er überall versucht Geld zu bekommen.

    • BERND POOCH
      BERND POOCH 15 days ago +2

      Jede Anfrage verschlechtert den Score- darin sieht man doch schon ein Problem. Schon erlebt, das Leute sich anders finanziert haben und dann hat die Hausbank richtig Stress gemacht und falsches an die Schufa gemeldet.

  • Celia 𝐹**СК МЕ - СНЕ𝒞𝒦 𝑀𝒴 Р𝑅𝟢𝐹𝐼𝐿Е

    Glückwunsch zum ersten Porsche 💪🏽👍🏽
    Ich persönlich mag es nicht, wenn der Verkäufer so viel quatscht! Eine sorgenfreie Fahrt wünsch ich dir

    • Emil flintstone
      Emil flintstone 5 days ago

      Mag ich auch nicht wenn der Verkäufer soviel quatscht.Will dann nur ablenken.Kaufe dann nie,ist so ein Erfahrungssache über Jahrzehnte.

  • nerv mich nicht
    nerv mich nicht 15 days ago +61

    Schmierig wirkender Verkäufer aber starkes Kfz. Glückwunsch.

    • Max Imilian
      Max Imilian 11 days ago +4

      @hans wurst genau das gleiche hab ich auch gedacht. So wie der rumhampelt und sich selbst feiert muß es wohl so sein

    • hans wurst
      hans wurst 11 days ago +3

      Koks..

    • nerv mich nicht
      nerv mich nicht 15 days ago +7

      @ACID Haste recht. Ein guter Verkäufer beantwortet Fragen ausführlich aber lässt einen auch erstmal in Ruhe gucken und labert einen nicht so zu. Auch dieses „den fahr erstmal nur ich“ als wär die Karre für die paar Tausender irgendein Diamant. Ich hatte auch schon paar Probefahrttouristen mit meinen Autos aber das ist nunmal leider so.

    • ACID
      ACID 15 days ago +5

      @nerv mich nicht jap, da hast du recht. Und der typ wirkte auch sehr danach. Erinnert mich an mich selber wenn ich nh schrottkiste loswerden will die toll aussieht

    • nerv mich nicht
      nerv mich nicht 15 days ago +4

      @HH Berufsverkäufer haben mega oft diese aalglatte Art. Mache immer einen weiten Bogen um solche Leute, wenn es nur irgendwie geht.

  • Die Autogesellschaft Dresden

    Sehr guter schnapp 💯Glückwunsch! alles richtig gemacht! Porsche rulez 💪🏻

  • Mattia
    Mattia 15 days ago +41

    Glückwunsch zum ersten Porsche 💪🏽👍🏽
    Ich persönlich mag es nicht, wenn der Verkäufer so viel quatscht! Eine sorgenfreie Fahrt wünsch ich dir 🙋🏽‍♂️

  • Eicko Performance
    Eicko Performance 15 days ago +186

    Geiler Frosch 🐸

  • Robin K.
    Robin K. 15 days ago +203

    Geiler Bock. Hoffe, dass Panaberg nicht zu Panneberg wird. Immer schön auf Wasser und Öl achten :)

  • Kemal Tosun
    Kemal Tosun 15 days ago +119

    Falls der Wagen vor 2021 in Bielefeld mal zugelassen war, kenne ich dir Karre.. Der stand oft bei dem Werkstatt wo ich mein Fahrzeug hingebracht hatte, der hatte das Problem, dass der immer Kühlwasser verloren hat und der Besitzer ordentlich was investiert hat. Die Frontstoßstange war auch ma zeitlang schwarz, glaube die ist neu. Wünsche dir viel Spaß mit der Karre hoffe das du viel Glück damit hast..

    • De__ Serb
      De__ Serb 14 days ago

      Was für Bielefeld. Zürich ist besser

    • Timo Golz
      Timo Golz 15 days ago +1

      @Kemal Tosun ok wer weiß ob die Folie schon so lange drauf ist

    • Kemal Tosun
      Kemal Tosun 15 days ago +5

      @Timo Golz in der Farbe ganz bestimmt zig Stück

    • Timo Golz
      Timo Golz 15 days ago +6

      Gibt ja auch nur einen Panamera in Bielefeld

    • Kemal Tosun
      Kemal Tosun 15 days ago +3

      @Sang Ackerschott ja ich weiss nur es ist so wenn das iwie vor 5/6 jahren zuletz dort zugelassen wäre dann wäre es ist das auto was ich vermute

  • Scythe
    Scythe 15 days ago +1

    Geiler Bock. Hoffe, dass Panaberg nicht zu Panneberg wird. Immer schön auf Wasser und Öl achten :)

  • - [N A Y L A]- Go To My ChanneI! L!VE NOW

    Glückwunsch zum ersten Porsche 💪🏽👍🏽
    Ich persönlich mag es nicht, wenn der Verkäufer so viel quatscht! Eine sorgenfreie Fahrt wünsch ich dir

  • Autosiastik
    Autosiastik 15 days ago +47

    Das war mit Abstand der heftigste Carporn den ich je gesehen habe. Nächstes Mal keine 50 Tassen Kaffee trinken und dann kommt da auch keiner mehr ran an die Quali! 🤣👌

  • Henri
    Henri 15 days ago +137

    So einen Verkäufer/Tauschpartner hätte Timo mal gebraucht 😂

    • Frank Hue
      Frank Hue 15 days ago +4

      Ach, was war bei der Dienstfahrt denn ? 👍

  • Simon Sasek
    Simon Sasek 15 days ago +7

    Als ehemaliger Cayenne fahrer (260.000Km am Tacho, Bj 2007) herzlichen Glückwunsch zum erwerb. Porsche Technik ist einfach die beste wenn man ein bisschen drauf schaut ✌🏽👍🏽

  • FCBayernMuenchen1900
    FCBayernMuenchen1900 15 days ago +22

    Zum Glück ist das nur eine Folie ;)
    Glückwunsch zu deinem ersten Porsche! Das Niveau steigt in der Hamburger Szene...
    Ich finde, dass ein Auto mit hoher Laufleistung, das immer gefahren und gewartet wurde, meist weniger Probleme verursacht.

  • Strohut81
    Strohut81 15 days ago +22

    Bin vor 4 Wochen selber von nem w221 S500 auf nen Panemara 4S gewechselt.
    Leistungsmäßig ganz anderes Level und Spaß Faktor ist Riesen hoch.
    Komfort ist im Gegensatz zu ner s Klasse natürlich schlecht aber gut genug um 600-700 km am Stück zu fahren und der Verbrauch ist brillant, fahr den mit 10-12 Litern durch die Gegend

    • Stamm Kunde
      Stamm Kunde 13 days ago

      Sind die modelle Werkstatt anfällig ?

    • Eaglefly0
      Eaglefly0 14 days ago

      @Marc mit c Fahre den Cayenne S mit gleichem Motor mit auch 10-12 Litern. Allerdings 120-130 maximal. Der ist unfassbar lang übersetzt und spaarsam.

    • Strohut81
      Strohut81 15 days ago +1

      @Marc mit c mit 160-170
      Auf der Autobahn und mit nem gedrosselten Gasfuss in der Stadt.

    • Marc mit c
      Marc mit c 15 days ago +1

      Mit 80 im Windschatten vom LKW?

  • WahrIstKlar
    WahrIstKlar 15 days ago +33

    Viel Spaß mit dem neuen!
    Nichts gegen den Verkäufer aber ich hasse es, wenn der Verkäufer ununterbrochen redet. Lass den Käufer in ruhe schauen.

    • Dr. Diesel
      Dr. Diesel 15 days ago +9

      Wirkt ein wenig nervig und aufdringlich.

  • KratosX5
    KratosX5 15 days ago +30

    Grade Autos mit vielen KM sind mein Favorit.
    Natürlich sollten keine 14 Vorbesitzer im Brief stehen.
    Fahrzeuge mit hoher Laufleistung und wenig Vorbesitzer sind zu 99% sehr gepflegte Langstreckenfahrzeuge die immer gewartet wurden.
    Es gibt nichts schlimmeres als wenig km und kurzstrecken. Das viele ein aus steigen von Kurzstrecken sieht man am Fahrersitz immer gut.
    Die Farbe ist echt chick vom Fahrzeug, Glückwunsch zum Fahrzeugkauf.

    • zyan kali
      zyan kali 10 days ago

      @GehtDichNixAn es geht um das allgemeine

    • GehtDichNixAn
      GehtDichNixAn 10 days ago

      @zyan kali der Panamera ist erst seit 2009 auf dem Markt

    • Sabnoc
      Sabnoc 15 days ago +1

      @Namik Mentes So ist es! Vorurteile gegenüber dem Vorbesitzer sind 1. ziemlich asozial und 2. dann wiegt man sich in falscher Sicherheit, wenn man bei der "richtigen" Volksgruppe kauft (meistens deutsche Rentner).

    • Namik Mentes
      Namik Mentes 15 days ago +3

      @Don E na das musste ja jetzt kommen 🤦. Ich habe genug Hans und Hänschen in meinem Leben gehabt beim Autokauf und die waren kein bisschen besser.

    • zyan kali
      zyan kali 15 days ago +3

      20 Jahre und 300000 sind keine Langstrecke ....

  • MagnetPull
    MagnetPull 15 days ago +50

    Yeah, sehr schönes Ding, und endlich mal was in Grün. Ich freue mich auf den Porsche-Content.

    Auch korrekt vom Verkäufer, dass es das filmen lässt, leider geht er einem etwas mit mit seinem Gelaber auf den Sack

    • *Eric*
      *Eric* 15 days ago +8

      Find ihn sympathisch, muss man erstmal machen, sich als Händler vor die Kamera zu stellen!

    • temms
      temms 15 days ago +10

      der kollege hat auch n wikipediaeintrag von dem teil durchgespielt

  • Niemand
    Niemand 15 days ago +28

    Erst kam Hagen: Mercedes-Benz AMG GT (hab vergessen welcher)
    Dann Mäex: Bentley Continental Mansory
    Als nächstes Eicko: Audi R8
    Und jetzt endlich auch Boberg: Porsche Panamera 4S

    Könnte demnächst bei euch lustig werden

  • Marco B.
    Marco B. 15 days ago +2

    Ich liebe die Videos zusammen mit Bob und Timo...sehr gutes lustiges Team...weiter so...bzw. mehr davon

  • _andrej_89
    _andrej_89 15 days ago +16

    Den Panamera hab ich auch schon lange auf meinem Wunschzettel. Finde den echt geil! Ist auch so ein Auto was man entweder richtig geil oder richtig Kacke findet.. Glückwunsch zum ersten Porsche. Hoffentlich nicht der Letzte 😉

    • DWalther
      DWalther 11 days ago

      Panamera ist auch geil, aber nicht der ! Hatte selber schon einen, da muß man sehr aufpassen,was man kauft.

  • Bastian St.
    Bastian St. 14 days ago +1

    Ich finde 300.000km beim Porsche Panamera gar nicht so wild der Innenraum ist hochwertig und bei normaler Pflege glaube ich schon das die abnutzung gering bis normal ist und wenn der Service sowie Ölwechsel ect. gemacht wurden sehe ich da keine großen Probleme. Viel Spaß mit dem neuen KFZ!

  • CorsaBlack20
    CorsaBlack20 15 days ago +14

    Glückwunsch PanaBerg😊 zum Glück hat er schon neue Bremsen weil die bestimmt nicht ganz so günstig sind. Aber freu mich auf weitere Videos zu dem Nobel Schlitten.

  • Maggiduft
    Maggiduft 15 days ago

    Allzeit knitterfreie Fahrt damit 🔥🔥🔥

  • Jay Bokay
    Jay Bokay 15 days ago +2

    Interessantes Projekt! Würde fast dazu tendieren, dass die km stimmen, denn wenn, dann dreht man einen Lachs in dem Zustand doch richtig zurück. Da Du ja offenbar nicht zu viel dafür bezahlt hast, sollte das doch ein guter Kauf gewesen sein.

  • Ich schaue YouTube
    Ich schaue YouTube 15 days ago +37

    Ihr (Maex, Eicko & Du) wechselt ja gerade alle hin zu VAG. 👍👍👍

    • VitoRito
      VitoRito 15 days ago

      @Kai haha geil

    • Kai
      Kai 15 days ago +15

      dann sind die Probleme wenigstens die selben und man kann Sammelbestellungen bei VAG aufgeben :)

  • Trololol Troll
    Trololol Troll 15 days ago +21

    Cooles KFZ. Der Verkäufer hat für meinen Geschmack etwas zu viel Zeug gelabert, wirkte aber trotzdem recht korrekt.

    • biernase
      biernase 15 days ago +2

      Kann auch nur einfache Nervosität angesichts zweier - sehr netter - aber eben doch bekannterer Clip-Sharer und das Stehen vor der Kamera sein, das nicht für jeden alltäglich ist.

    • Jay Bokay
      Jay Bokay 15 days ago +1

      Ja, fand ich auch, aber immerhin hat er sich filmen lassen. Spricht auch eher gegen grobe Abzocke. Habe bei dem Stuhl eher ein gutes Gefühl.

  • Matze K.
    Matze K. 15 days ago +6

    Auf nen Panamera warten wir doch alle schon lange im Clip-Share-Deutschland
    Sehr geiles Teil 🚀

  • digio2008
    digio2008 15 days ago +5

    Definitiv das geilste Auto aus eurem Hamburger Grüppchen 👍
    Da kann Maex mit seinem Bentley einpacken.
    Glückwunsch zum Panamera

  • SONICX
    SONICX 15 days ago +28

    Der Porsche bringt dir die 100k 👌🏾

  • Serhat Aydemir
    Serhat Aydemir 14 days ago

    Geile Kiste 😍 Gönne es dir vom ganzen Herzen 😘

  • Lukas H
    Lukas H 15 days ago +2

    Glückwunsch. Das hat der Kanal gebraucht, Eine Abwechslung zum Mercedes Content. Die 100 k werden bis Anfang Februar locker dadurch geknackt.

  • Cruise
    Cruise 15 days ago +21

    Hab mich erst gefragt warum Bobi zunächst nicht probefahren durfte und hab mich dann wieder an die Jungs im Polo erinnert. Ab einer gewissen Preisklasse bzw bei bestimmten Fahrzeugen muss man sich mit sowas wohl rumschlagen :(
    Ich denke ab nem gewissen Preis machts auch Sinn die Karren bei nem Händler abzustoßen, spart ne Menge Stress und Risiko.

    • Marc mit c
      Marc mit c 15 days ago +1

      @Niklas Rosenthal ja genau das selbe hab ich auch gedacht . Bisschen zeigen das noch andere Interesse haben 😂

    • Niklas Rosenthal
      Niklas Rosenthal 15 days ago +17

      Werde den Gedanke nicht los das die Polo Fahrer freunde vom Panamera Verkäufer waren.

    • Ann G. Ekelt
      Ann G. Ekelt 15 days ago +8

      @ThatsMyName Ah ja, die typischen Panamera Käufer 😆

    • ThatsMyName
      ThatsMyName 15 days ago

      @Ann G. Ekelt 5:50

    • Ann G. Ekelt
      Ann G. Ekelt 15 days ago

      Jungs im Polo?

  • Keule47
    Keule47 15 days ago

    Herzlichen Glückwunsch 👍
    Wie immer ein mega Video 👌

  • # NMG
    # NMG 14 days ago

    Geil gönn dir vom Herzen ! Verdient !!! 💪🏽💪🏽❤️

  • Max 2702
    Max 2702 15 days ago

    Bin gespannt auf den content 👌🏿 geile Abwechslung

  • Spar schäler
    Spar schäler 15 days ago +30

    Endlich mal was anderes 🔝

  • Daniel Blt
    Daniel Blt 15 days ago +8

    Schöner Wagen, viel Spaß damit. Der Verkäufer ist ganz unangenehm mit seinem Auftreten aber gut dass es geklappt hat 👍🏻

  • Ben Kretschmer
    Ben Kretschmer 14 days ago

    Sehr stark wäre ein Umbau auf Facelift und neue Farbe! 🙌🏼

  • Ar berry
    Ar berry 15 days ago +3

    Hätte Ich aus Prinzip nicht gekauft weil er keine Probefahrt angeboten hat ! Trotzdem Glückwunsch Bobi-G ✌🏼🇨🇭

  • Michael De Santa
    Michael De Santa 15 days ago

    Geiles Auto freue mich schon auf die Videos dazu🔥

  • S H
    S H 15 days ago

    Super Video und herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto🙌🏻👍🏻

  • kalle R.
    kalle R. 15 days ago +1

    Glückwunsch zum Neuen Kfz Bobi 👍

  • sbc 3
    sbc 3 15 days ago +1

    Richtig interessanter Kauf, freuen uns auf mehr!!

  • Modelbuilder86
    Modelbuilder86 15 days ago +4

    0:59 Das zeigt aber auch was Enrico für ein Typ ist, er sagt dir das es schlecht aussieht und ist lieber ehrlich und verzichtet auf den Auftrag, als irgendwas zurechtzudrehen und dir einen vom Hund zu erzählen. Da gibt es noch ganz andere die einfach nur verkaufen wollen scheiß egal was für ein Kunde (Autokäufer) vor ihm steht. Probs an Enrico!

  • KENO
    KENO 13 days ago +1

    Geiles Fahrzeug. Viel Spaß damit 👌
    Kannst sogar das ABS ausschalten 😂

  • Roland Rainer
    Roland Rainer 15 days ago

    Glückwunsch 😎Gönn ich dir voll👍geiles Teil

  • triggero
    triggero 15 days ago +4

    Sehr geil, gratuliere! Aber wo war jetzt die unerwartete Wendung und harte Verhandlung? :D

    • Der Mois
      Der Mois 15 days ago +4

      Hab‘ ich mich auch gefragt, aber der Videotitel ist ja schon geändert worden :D

  • Doctor Doc
    Doctor Doc 15 days ago +1

    Glückwunsch du geile Sau. Ich hoffe du hast Glück mit der Kiste 🍀🍀🍀🍀. Mach weiter so bist ein feiner Bengel. Grüße aus Ostfriesland

  • C VV
    C VV 15 days ago

    Endlich mal Porsche Content! 👍

  • W Tom
    W Tom 15 days ago

    super auto, bobi - aber hoff er wird richtig geil foliert …knitterfreie fahrt - grüsse aus 🇦🇹

  • Adept Hamburg
    Adept Hamburg 15 days ago

    Glückwunsch damit und viel Spaß und wird ein richtig geiler Content üff

  • gmirco6
    gmirco6 15 days ago

    Glückwunsch Bobbel nices Ding freut mich den bald live zu sehen 😁

  • Koray K
    Koray K 15 days ago +2

    Hahahah was ein geiler Verkäufer, er liebt die Kamera holt den mit ins Boot xDDD
    Gute Reise Bro

  • Einfach Frei
    Einfach Frei 15 days ago +6

    Hoffentlich kein Fehlkauf. Ich gönne dir von ganzem Herzen. Du bist ein guter Mensch ❤️❤️🔥🍾

  • Nevio Fröhner
    Nevio Fröhner 15 days ago

    Glückwunsch zum neuen auto ☺️✌🏾

  • Lars x
    Lars x 15 days ago +12

    Das Auto ist cool, aber der Besitzer war doch auf Koks😁

    • Goat Bra
      Goat Bra 15 days ago

      Der war richtig on fire :D

  • Dennis
    Dennis 15 days ago +1

    Geile Karre Bro freut mich für dich bobbelberger 🍀

  • LFM RECORDS
    LFM RECORDS 15 days ago +1

    Glückwunsch! Geileeeeeeeeeeee Karre! 😍

  • Ryanair Winklär
    Ryanair Winklär 3 days ago

    Er sei Dir gegönnt 🥳

  • Marcel Win
    Marcel Win 15 days ago +3

    bei TÜV muss ich immer lachen, ohne Mängel und frischer TÜV macht meiner auch immer 😉

    • Y. Baer
      Y. Baer 10 days ago

      Check mal die Adresse ab dann

  • ArabAbdulツ
    ArabAbdulツ 15 days ago +1

    Was ein geiles Auto und liebe Grüße an Enrico :)

  • Redma Klartext
    Redma Klartext 15 days ago +20

    Alter Continental, alter R8, alter Panamera und jetzt auf alle 3 nen bösen Blick, ein paar Borbet Felgen danach dann ab zum VW-Blasen an den Wörthersee

  • Pante
    Pante 15 days ago +16

    Panamera geht immer :-))

  • EL MACHICO
    EL MACHICO 15 days ago +2

    Glückwunsch bobbel 👍

  • F
    F 15 days ago

    Mehr solche Videos 🤙🏻🤪

  • Archimasterstar
    Archimasterstar 15 days ago +1

    Endlich ein Familienkombi! Da freut sich die ganze Familie.

  • grims revenge
    grims revenge 15 days ago

    Geiles teil vergönnt ich dir 😁

  • Paddy_2025 Patrick Pfaiffer

    Geile karre Bobi. Jetzt geht dein kontent wieder steil. Freut mich. Mach weiter so.

  • Joel Baldow
    Joel Baldow 15 days ago

    Geile Abwechslung und Mega Zustand

  • Alan Lachowicz
    Alan Lachowicz 15 days ago

    Korrekt sei dir gegönnt 👌

  • S. W.
    S. W. 15 days ago +1

    Geile Hütte 😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 die letzten Nachrichten waren auch zu geil 😂

  • Oguzhan Öztürk
    Oguzhan Öztürk 15 days ago

    Mein Wunschauto❤️👍👍👏 allzeit gute Fahrt Bruder

  • Firti 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]🔞

    Von Sperrmüll zu Porsche Panamera 🔥 Ein Like für Bobi!

  • - [N A Y L A]- Go To My ChanneI! L!VE NOW

    Von Sperrmüll zu Porsche Panamera 🔥 Ein Like für Bobi!

  • Desiree 🍆 I am Online 💋 F Uc_k me

    Von Sperrmüll zu Porsche Panamera 🔥 Ein Like für Bobi!

  • Lucy💋𝐹**СК МЕ - СНЕ𝒞𝒦 𝑀𝒴 Р𝑅𝟢𝐹𝐼𝐿Е

    Von Sperrmüll zu Porsche Panamera 🔥 Ein Like für Bobi!

  • Madison💘𝐹**СК МЕ - СНЕ𝒞𝒦 𝑀𝒴 Р𝑅𝟢𝐹𝐼𝐿Е

    Von Sperrmüll zu Porsche Panamera 🔥 Ein Like für Bobi!

  • Tigra 125
    Tigra 125 14 days ago

    Das geilste Fahrzeug in der Halle, gut gekauft! ;-)

  • P T
    P T 15 days ago

    Glückwunsch cooles Ding 🤟🏻

  • Pascal Bienati
    Pascal Bienati 15 days ago +2

    Auf jeden Fall, die Laufleistung ist nur den Zahl! Nicht beirren lassen, lieber genau gucken ob alles noch frisch und gut ist.

  • Maxe
    Maxe 15 days ago +1

    Ja bockt, je mehr Kilometer der Bock hat desto wahrscheinlicher ist Content 😍

  • Blickfang Unikate
    Blickfang Unikate 15 days ago

    Super gemacht. Finanzieren kannst du immer noch wenn es dann noch sein muß. Das Auto ist geil und das alles für Kleines.

  • Ivan B
    Ivan B 15 days ago

    Cooles viedo coole sache👍🏼 aber einen großen fehler hast du gemacht !! Du bist nicht probegefahren du warst nur der beifahrer du kaufst es und du musst es selber probefahren

  • C. Korkidis
    C. Korkidis 15 days ago

    Glückwunsch, allzeit gute Fahrt damit!

  • Belzebub
    Belzebub 15 days ago

    Wird ein guter Content 😉

  • overtake2000
    overtake2000 15 days ago

    Schöne Gegend, in der du da am Anfang vom Video spazieren gehst 👍🏻

  • Marcel Jerome
    Marcel Jerome 15 days ago

    Sehr schön .
    Herzlichen Glückwunsch gönne ich dir 💪💪💪💪😎😎😎

  • iLerin P
    iLerin P 15 days ago

    Sehr nice, Glückwunsch 😁👌🏽

  • Julian
    Julian 15 days ago

    Gönn ich dir 🖖 bin gespannt 👊

  • erdal kkk
    erdal kkk 15 days ago +1

    Wenn das Ding sauber läuft und ein ehrliches Auto ist ja dann kann man den Lachs schon kaufen

  • Maddox the great Cane Corso

    Wie kann man sowas kaufen mit 300K 😱

  • Steffen F.
    Steffen F. 15 days ago

    Glückwunsch Bobi 🙏👍

  • reinerzufall100
    reinerzufall100 15 days ago

    Panamera finde ich auch geil 👍

  • bi0s1337
    bi0s1337 15 days ago

    uff, gönn es dir von herzen! Geiles teil!
    Wat kost so nen Lachs?