Tap to unmute

REAKTION auf vom Ghettojungen zum Lotto-Millionär!😱 stern TV | MontanaBlack Reaktion

Share
Embed

Comments • 1 013

  • g_legov
    g_legov 2 months ago +1376

    Chico ist ein Neues gutes Beispiel dafür wie man es wahrscheinlich nicht machen sollte. Er macht es öffentlich und kauft sich teure Sportwagen, verschenkt Geld. Er hat mit Sicherheit weit mehr Ausgaben als Einnahmen und kann davon bestimmt nur weniger als 5 Jahre profitieren. Es sei Ihm gegönnt, möge er es früh genug realisieren.

    • 88DMS
      88DMS 15 days ago

      Kein Auto ist lange Wertstabil wenn es täglich genutzt wird. Ihr redet hier von Sammlerfahrzeugen die man erstmal bekommen muss und dann jahrelang in Folie eingepackt in der Garage stehen. Immos mit Abstand das Beste danach ETFs. Denkt immer daran keine Zeitschrift und Videos gibt euch die Infos die Investmenthäuser aus den USA haben.

    • BrabusHD Gaming
      BrabusHD Gaming Month ago

      Die meisten Menschen sind zu dumm um mit Geld umgehen zu können.. deswegen meine Hilfe alles anlegen als Festgeld ‚Tagesgeld, nur durch Zinsen leben und sparen. Keiner hat Zugriff auf Geld.

    • BrabusHD Gaming
      BrabusHD Gaming Month ago

      @Anonymne das ist Glücksspiel , alles anlegen festgeld 3 Prozent pro Jahr oder pro Monat nur durch Zinsen leben.

    • Sascha Berger
      Sascha Berger Month ago

      @Damals war alles besser dachte es war die Rede von Zuschauern diese beiden Knechte können eh gescammt werden lol die sind eh irrelevant mit neuen twitch Regeln 👌aber wie denn würde mich interessieren hab nix mitbekommen?

    • Damals war alles besser
      Damals war alles besser Month ago

      @Sascha Berger Monte hat doch Orangemorange und Scurrows gescamt,

  • NO NAME
    NO NAME 2 months ago +2820

    7 mal Skippen jungs der Renter muss Weihnachtsgeschenke zahlen!

    • Mehmed C
      Mehmed C Month ago

      Der Chico ist beispiel von 90% Arabische,Afghanische und Turkische Mannern 🙂

    • mo327 lolo
      mo327 lolo Month ago

      Ich😅😢😅😅😢

    • Norbert Schalbe
      Norbert Schalbe Month ago

      @THOR Werbung überspringen.

    • RnGDude
      RnGDude Month ago

      Ehre

    • THOR
      THOR Month ago +1

      Erklär mir mal bitte was skippen ist???

  • Just Kenny
    Just Kenny 2 months ago +782

    Er tut mir irgendwie leid. Er wird 100% ausgenutzt von anderen und man merkt leider das ihm nicht beigebracht wurde wie er mit so viel Geld umzugehen hat.

    • Klassik Master
      Klassik Master 12 days ago

      @HN88 Man investiert es in Vermögenswerte,
      man holt sich Bücher, Kurse, Gute Finanzberater , man investiert am meisten in Sich Selber mit Bildung um es zu vermehren, aber dieser Typ im Video ist ein absoluter trottel der ist nach paar Jahren wieder Pleite oder im besten Fall verschuldet😂😂😂

    • HN88
      HN88 21 day ago

      @1986 GehtOhneMyLvL Komm erzähl uns wie man mit so viel Geld umgeht. Warum so leise jetzt?

    • HN88
      HN88 21 day ago

      @1986 GehtOhneMyLvL Du weisst natürlich wie man mit so viel Geld umgeht jaja, du hast es ja auch gesagt ne.

    • 1986 GehtOhneMyLvL
      1986 GehtOhneMyLvL 21 day ago

      @HN88 LOL als ob du jetzt weißt wie man mit 9 mio umgeht, ach komm junge

    • HN88
      HN88 21 day ago

      Wenn man mit 42 Jahren nicht weiss, wie man mit dem ganzen Geld richtig umgeht, kann ihm niemand helfen.

  • EK
    EK 2 months ago +1458

    Wie kann man im ersten Monat gleich mal 4 Mio seinen Verwandten schenken 😄

    • Mehmed C
      Mehmed C 2 months ago

      Ist doch egal,lasst den man im ruhe ihr Lutscher

    • Heike
      Heike 2 months ago

      MARK IST DOPPELT SO VIEL WERT WIE EURO IHR HAUPTSCHÜLER

    • CryptX
      CryptX 2 months ago

      @gehobelt Im Moment sind 4 Mio. Euro gleich viel Wert wie 4 Mio. Mark damals. Der Euro hat in 20 Jahren die Hälfte seines Wertes verloren ^^

    • esby
      esby 2 months ago +2

      @Joe der hat 8 mille gewonnen also mark, das sind 4000 euronen!?
      musst schon zuhören und lesen wenn es sogar angezeigt wird im video :)

    • Kerstin Bakir
      Kerstin Bakir 2 months ago +1

      vorallem die sich aufeinmal gemeldet haben ... so hab ich es mitbekommen

  • NachtHexe
    NachtHexe Month ago +17

    Einen guten Charakter, und Menschlichkeit, kann man nicht mit Geld kaufen. Das stimmt wirklich👍

  • Arminator007333
    Arminator007333 2 months ago +958

    Ich würde das aber keinem sagen, wenn ich fast 10 Millionen gewonnen hätte.

    • Marcus1988-35
      Marcus1988-35 20 days ago

      @Rainer von Winkelmett traurig sowas, also auf die Frauen könnte ich gut verzichten die nur wegen Geld ankommen 🤣

    • Rainer von Winkelmett
      Rainer von Winkelmett  20 days ago

      Da er aber eine Frau sucht musste er es ja der BILD Zeitung melden haha

    • Zaros Derer
      Zaros Derer 26 days ago

      was schiebt ihr alle für Stress lan, warum müsst ihr euch rechtfertigen für euren Reichtum lol? ;;D ;D ;D Seid ihr alle Banane?!!???

    • Marcus1988-35
      Marcus1988-35 2 months ago

      Ich würde es meiner Mutter sagen und meinem Bruder, ganz sicher keinen Freunden und keiner Partnerin die man erst kurz kennt.

    • Carlo De Luca
      Carlo De Luca 2 months ago +1

      Normal du würdest das niemanden sagen weil du ein deutscher bist ..sogar eure zigaretten sind abgezählt alter hahahahahahhah

  • Klog
    Klog Month ago +5

    Wenn ich 4 Millionen hätte würde ich das ins Familien unternehmen geben. Da ich da mehr raus kriegen würde 😂

  • Gh0sT_DeM0LiShEr
    Gh0sT_DeM0LiShEr 2 months ago +263

    Ich sage jetzt schon, in ein paar Jahren hat er das ganze Geld verzockt. Kein Hate aber es ist zu 99% der Fälle so

    • EK
      EK 2 months ago

      99 is ein wenig übertrieben.. 😄

    • Mr. Heisenberg
      Mr. Heisenberg 2 months ago

      @Mitch
      Das meine ich ja damit. Ich glaube wir beide meinen das selbe 😅

    • Mitch
      Mitch 2 months ago +1

      @Mr. Heisenberg welche Kalkulation?
      Du glaubst doch nicht allen Ernstes dass diese Lottogewinner das vergessen in „ihrer Kalkulation“.
      Die haben keine Kalkulation 😂
      Die können nicht mit Geld umgehen, wie auch wenn sie davor keins hatten und den Umgang nie lernen mussten.

    • Mr. Heisenberg
      Mr. Heisenberg 2 months ago

      @Mitch
      Ja richtig, dabei vergessen die aber in ihrer Kalkulation die Kosten für den Unterhalt zu berücksichtigen.

    • Mitch
      Mitch 2 months ago

      @Mr. Heisenberg wie kann man das vergessen?
      Ich denke nicht das es auch nur eine einzige Person gibt die so dumm ist dass sie das nicht bedenkt.
      Den meisten ist es halt einfach egal, weil sie denken die Kohle reicht sowieso

  • Bin ein gamer
    Bin ein gamer Month ago

    Hätte ich das Geld würde ich alles meine Eltern zurück geben was die mir alles gegeben haben und deren größten Wunsch erfüllen koste was es wolle

  • Andi Winde
    Andi Winde Month ago +3

    Alle Video bis zum Ende anschauen das Monte gut cash verdient

  • DonnyDong Good
    DonnyDong Good 2 months ago +14

    Bei fast 10 Mio wäre ich nicht mehr in Deutschland 😆

    • DonnyDong Good
      DonnyDong Good 20 days ago

      @ecom_max
      Ich hab nen frei fahrts Schein von meiner Familie bekommen 😅🤣
      Und 2 Kumpel hätte ich die 100% mitkommen würden

    • ecom_max
      ecom_max 20 days ago

      Das Problem ist halt nur, was ist mit deinen Freunden und der Familie? Nicht alle würden mit dir ausziehen.

    • Wolf Gang
      Wolf Gang Month ago +2

      Es ist nicht überall besser glaub mir. Man kann in Deutschland wohnen und trotzdem Reisen. Okt.-März würde ich aber auch flüchten 😂

    • das Blume.
      das Blume. 2 months ago +2

      Mein man!

  • Caillou
    Caillou 2 months ago +131

    Das die Kinder bei 5:30 kein EC karten Gerät mit hatten ist auch alles haha

  • Se L
    Se L 2 months ago +190

    Das Problem ist, wenn man sich einmal an gewisse monatliche Ausgaben gewöhnt ist es schwer das wieder runter zu schrauben.

    • Zaros Derer
      Zaros Derer 26 days ago

      @MB1312 viel Spaß mit Fonds :D Totalverlust incoming. Aktien auch scheiße, außer ein paar Dow Jones Aktien. Der Rest auf der Welt ist Müll. Deutsche Aktien sowieso

    • flo1...
      flo1... 2 months ago

      @Moritz Egger ja, dass geld besser ist als keins ist ja logisch, trotzdem gibt es das was ich beschrieben habe so und trifft auch auf reiche zu

    • Moritz Egger
      Moritz Egger 2 months ago

      @flo1... alles hat vor und Nachteile, reiche sagen meist „Geld macht nicht glücklich“ zu armen, dass Sie sich nicht schlecht fühlen. Du hattest nie Geld, deshalb kannst du das auch nicht beurteilen aber ich kann dir versichern dass es sich mit Geld immer besser lebt

    • flo1...
      flo1... 2 months ago

      @Moritz Egger gibt vermutlich solche und solche, gibt aber genügend leute, die viel geld haben und sagen, dass das nicht glücklich macht. Generell das Prinzip das ich erklärt habe ist eigentlich recht logisch und sogar teil des Psychologie studiums zb. Beispiel ein millionär wird sich über nen gewinn von 100 euro weniger freuen als ein arbeitsloser.

    • Moritz Egger
      Moritz Egger 2 months ago

      @flo1... nein das sagen nur arme. Reich sein macht glücklich weißt du warum, genau da reiche Leute wissen wie man mit Geld umzugehen hat dann ist es ganz einfach

  • Chris R.
    Chris R. 2 months ago +218

    Man könnte auch einfach 2 Millionen in einen Etf investieren und hätte sein Leben lang ausgesorgt und könnte nur von den Renditen leben und würde sein Vermögen nicht schmälern. Man muss sich halt mal Beraten lassen, von seriösen Unternehmen und nicht alles für Konsum ausgeben. Man sieht an den Lottogewinnern, dass viele Leute einfach überhaupt nicht mit viel Geld umgehen können, egal wie viel Geld sie haben, spätestens als Rentner sind sie wieder arm und müssen Sozialleistungen beziehen; es fehlt vielen leider an finanzieller Bildung, da unsere Schulen lieber andere unwichtige Fächer unterrichten, anstatt Themen wie Geld, die alle betreffen.

    • Zaros Derer
      Zaros Derer 21 day ago

      @Ohne Limit ich habe heute wieder gewonnen und das ganze 45.000€ und sogar mit Zeugen im Wettladen. Aslo glaub was du willst, aber das Geld ist gewonnen. Ändert ja nichts darandasdumirnicht glaubst :D

    • Ohne Limit
      Ohne Limit 22 days ago +1

      @Zaros Derer ja ja 😂😂😂😂

    • Zaros Derer
      Zaros Derer 22 days ago

      @Ohne Limit lol :D Ich kann jederzeit 3-4 Jahre nicht spielen, wo ist das PRoblem :D Ich habe heute 4.000 verzockt und die gesamte Woche knapp 15.000.
      Ja und? Habe diesen Monat aber schon 180.000 gewonnen.
      Gibt auch Monate oder Jahre wo ich 0€ ausgebe.
      Was für Spielsüchtig :D Ich spiele wenn ich Geld brauche.

    • Ohne Limit
      Ohne Limit 24 days ago

      @Zaros Derer ich seh schon du gehörst du den spielsüchtigen denen man nicht mehr helfen kann 😂
      Ich geb dir ein Tipp, hör auf mit zocken am Ende verliert jeder.

    • Zaros Derer
      Zaros Derer 24 days ago

      @Ohne Limit wieso immer? Bist du dumm? Such dir doch geile Spiele raus und meide die scheiß SPiele. Heute Fullham vs Chelsea locker gewinnt Fullham und das mit einer Quote von 4,2! Sogar sich absichern und Fullham gewinnt 1. Halbzeit gab einem eine Quote von 4,5.
      Wer 5x 1 Tausend pro Schein spielt als Kombiwette und nur 2-4 Spiele rein haut, wird treffen und 20-50k absahnen. Wen juckt da paar verlorene Scheine.

  • Luca
    Luca 2 months ago +14

    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung in ein paar Jahren: Vom Lotto-Millionär zum Ghettorentner

  • EK
    EK 2 months ago +161

    Gleich mal über 1 Mio für 3 Autos hingelegt..
    In paar Jahren is die Kohle weg und er wird sich fragen wie das passieren konnte.. 😄

    • Niclas M
      Niclas M 28 days ago

      @dergutealtefabian Richtig und er rafft einfach gar nix 😂😂😂 was ein Typ, er wird sich so blamieren. Immer dieses „man soll leben, lass ihn doch“. Man muss sich ja nicht gleich zum größten Vollidioten machen und ne Summe verbraten, die für den Rest des Lebens langen könnte 🤣

    • Mehmet Ünal
      Mehmet Ünal 2 months ago

      Naja 1mio kann man sich schon gönnen. Aber den Rest sollte er schlau investieren. Immobilien, Gold, ein Unternehmen wäre nicht verkehrt find ich. Natürlich alles geplant und ohne sich in Schwierigkeiten zu bringen.

    • VENTILATOR
      VENTILATOR 2 months ago +1

      Der Pista lässt sich auch sehr entspannt wieder verkaufen das ist ein Investment

    • MoneyNeverSleeps
      MoneyNeverSleeps 2 months ago

      @Laurenz B. Jup. Hoffe mal, dass ich recht mit behalte, dass ausserhalb von Stern TV & co auch sinnvolles mit der Knete gemacht wird

    • Laurenz B.
      Laurenz B. 2 months ago +1

      @MoneyNeverSleeps verdient im Sinne von erarbeitet. Aber ja, man sollte nicht alles raushauen, sonst geht's ihm bald wie den buberts

  • Danny Goertz
    Danny Goertz 2 months ago +2

    Junge Junge was für Leute.. Und dann heißen die auch noch Bubatz 😅

  • Thomas Stahl
    Thomas Stahl Month ago +2

    Ich muss sagen ich würde mir mein 1967 shelby gt500 kaufen, paar Sachen und den ein Haus oder eine Loft und den würde ich entspannt leben und eigentlich keine weitere großen ausgaben haben, eventuell öfters mal nach Kansas fliegen für meine Chiefs zum schauen aber ansonsten war es das

  • Leon
    Leon 2 months ago +48

    42 Jahre in Deutschland leben und schlechtere Deutschkenntnisse als ich mit 8 Jahren zu haben ist sehr sehr traurig.

    • Gayson Jiovanni
      Gayson Jiovanni Month ago

      @MALITO wie soll dass gehen wenn du nicht unter deutschen aufwächst?

    • michal bira
      michal bira 2 months ago

      Tja, Sind halt die aus der gescheiterten Immigrationspolitik entstandenen Parallelgesellschaften

    • MALITO
      MALITO 2 months ago

      @Kim Jong-un selbst wenn dann wäre er 30 Jahre hier
      Da sollte man schon vernünftig deutsch sprechen können 🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️

    • Kim Jong-un
      Kim Jong-un 2 months ago +1

      @Mood aso ok dann hab ich das falsch verstanden hatte irwie gehört das er erst mit 12-13herkam . thx

    • Mood
      Mood 2 months ago +2

      @Kim Jong-un Nein, er ist in Deutschland aufgewachsen.

  • Ziegenklötenverspeiser
    Ziegenklötenverspeiser 2 months ago +40

    Bevor ich das Video gesehen habe, kann ich nur sagen, dass ich es ihm gönne und er sich natürlich auch gönnen soll soviel er für richtig hält.
    Trotzdem muss ich sagen, dass der Typ nen iQ von nem Brot hat und sein Geld vor allem in der ersten Zeit echt mies verballert aber naja jedem das seine ich und sicher auch viele andere hier hätten es sinnvoller Investiert da bin ich mir sicher ✌🏼

  • Herr Kurz-Lang
    Herr Kurz-Lang 2 months ago +21

    Monte: Eins kann man denen nicht nehmen …
    wir: Freundlichkeit, Fröhlichkeit, den Willen weiter zu machen?
    Monte: … ihr großes Grundstück

  • Vatrox
    Vatrox 2 months ago +116

    7x skippen am Anfang der Rentner dreht euch wieder mal was an

    • ysrnaw
      ysrnaw 2 months ago +1

      @Roadcaptain wieso 7x tappen wenn man auch 1x tappen kann?

    • Roadcaptain
      Roadcaptain 2 months ago +1

      @ysrnaw ne 7x Skippen kommt aufs selbe raus?!

    • ysrnaw
      ysrnaw 2 months ago +7

      1:05
      Damit hättest du mehr geholfen

    • ㅤ                   ZWizardPlayz
      ㅤ ZWizardPlayz 2 months ago +5

      Kuss

  • weißer Kaktus
    weißer Kaktus  2 months ago +20

    Weiß nicht ob es so smart ist damit ins Fernsehen zu gehen und auch noch die eigene Wohnung zu filmen, gerade in solchen Vierteln. Ich hoffe der Bruder (Chico) wird nicht ausgeraubt oder verpulvert alles

  • Sollbad1724
    Sollbad1724 2 months ago +15

    ich komme nicht drauf klar, dass er so Spricht als hätte er ein großes Unternehmen gegründet😂

  • Laurenz N.
    Laurenz N. 2 months ago +8

    Ich gönne es jedem von Herzen und ihm natürlich auch.
    Ich hätte es z.B. nur etwas anders angelegt, vielleicht in Immobilien als Sicherheit erst mal.
    Er hat um die 9,7 Millionen Euro gewonnen davon hat er:
    9,7 mio
    -250.000€ Porsche
    -ca 500.000€ Ferrari
    Uhr Ca. -100.000€ ( Vielleicht AP )
    Uhr Rolex -32.000 (Yacht Master vielleicht )
    Sein Lieblings Café gekauft -110.000
    Penthouse in Istanbul -1,5 Millionen
    Spielt Lotto in der Woche für ca 1000€
    Alles nicht genaue Preise aber ungefähr!
    Also alles zusammen ca 2.430.000€ ausgegeben in 2 Wochen.
    Will hier niemand sagen was er kaufen soll oder so, wollte nur drauf hinweisen.
    Wünsche ihm noch alles gute 🍀

  • Alexander Weber
    Alexander Weber Month ago

    Zement 😅😂in der Birne !

  • Django Deluxe
    Django Deluxe Month ago +1

    Der Bruder ist einfach mein nachbar verschenkt immer an alle Geld, ferrari ist geil aber gebe ihm 2 Jahre dann ist der hype vorbei

  • Chrisch
    Chrisch Month ago

    Ich hätte jedem aus meiner Familie der kein Haus hat eins gekauft und ann noch immobilien

  • Leo _yt
    Leo _yt 2 months ago +33

    Der Typ denkt auch, er ist der Main Charakter ☕️😬

    • blyatspinat
      blyatspinat 2 months ago

      @MoneyNeverSleeps definitiv nicht haha, weiß ja nicht wie es bei dir so läuft aber ich bin kein brokie der sinnlose Videos macht, sich selbst und alle anderen belügt und insolvent ist, was man im leben erreicht hat wird nicht an klicks auf youtube bemessen kindchen. "Main-Character" .....hahaha so ein Witz, in der Welt eines zwölfjährigen vielleicht. Selbst jemand der einer Schnecke auf dem Gehweg ausgewichen ist und sie damit am leben gelassen hat, ist mehr "Main-Character", und hat mehr erreicht als ApoRed.

    • MoneyNeverSleeps
      MoneyNeverSleeps 2 months ago

      Mehr Main Character als du und ich es sind 😅

    • blyatspinat
      blyatspinat 2 months ago +3

      Frag dich mal lieber wo du stehst, so als minderjähriger ApoRed anhänger

  • Niko Stil
    Niko Stil 2 months ago +7

    Leben und leben lassen, vllt trifft euch demnächst das Glück 🍀
    Bleibt alle gesund, denn Gesundheit ist das wichtigste im Leben Freunde !

  • Laurin
    Laurin 2 months ago +20

    Die Leute die er überfallen hat finden es bestimmt cool das er im Lotto gewonnen hat.

    • Oscar
      Oscar 2 months ago +1

      Das war sein Bruder

  • Nick Freestyle
    Nick Freestyle 2 months ago +13

    Ich würde erstmal Nachts da liegen und diese Freude realisieren, dass jetzt diese eine Möglichkeit da ist alles zu machen. Man gewöhnt sich an alles aber dieses Gefühl, jederzeit essen zu gehen wo man will, seinen Eltern mal was zurück zu geben in Form von Kosten für Wohnung oder Haus übernehmen stelle ich mir unbeschreiblich vor. Ich würde 5mio auf Seite legen, 2.5mio zum Spaß für Auto Haus/ Wohnung andere Luxus und die anderen 2.5mio für die alltäglichen Kosten der nächsten paar Jahre. Wenn sich alles beruhigt hat, kann man über die andern 5mio nachdenken aber es ist das wichtigste ruhig zu bleiben

    • PRAY[S]
      PRAY[S] 2 months ago

      genau so bruder

    • denzzlinga
      denzzlinga 2 months ago

      @FireACE000 dann wartet man einfach, irgendwann gehts auch wieder bergauf.

    • Paul
      Paul 2 months ago +2

      @FireACE000 Breit Diversifiziert kann es langfristig nicht scheiße laufen. Und falls das gesamte Geld dadurch weg ist haben wir auf der Welt andere Probleme als Geld

    • Jusi YT
      Jusi YT 2 months ago +4

      @FireACE000 wenn der msci world scheiße läuft (auf 30 Jahre) haben wir ganz andere Probleme

    • FireACE000
      FireACE000 2 months ago

      @LUCA dann läuft der etf scheiße und schon sind Unsummen weg. Was ein scheiß Tipp

  • King
    King 2 months ago +4

    Ich gönn ihm das er sich so fühlt grad Vallah ❤

  • ASAPCocky
    ASAPCocky 2 months ago +90

    Heute ist es wichtig nicht zu skippen jungs! Monte sagt euch nämlich wie gut ihm der "allrounder" 540 Gramm Sibbi gefällt!

    • ASAPCocky
      ASAPCocky 2 months ago

      @Mia san Mia Sibbi bedeutet Glied auf arabisch

    • Mia san Mia
      Mia san Mia 2 months ago

      @ozudeml olex Wat is los?

    • ozudeml olex
      ozudeml olex 2 months ago

      @Mia san Mia sibbi- yarro

    • Mia san Mia
      Mia san Mia 2 months ago

      Was heißt das? Frage eines boomers.

  • SW
    SW 2 months ago +4

    2 min nach dem Gewinn direkt zum Notar und vernünftiges Eigentum erwerben. das kann doch nicht so schwer sein…😅

  • WOO 999
    WOO 999 2 months ago +10

    10 mio gewonnen und kennt den Weg zum Friseur immer noch nicht 😂

  • Nico
    Nico 2 months ago +4

    Stark, in 5 Jahren steht er wieder beim Jobcenter… Sei ihm gegönnt, dass er realisiert wie man Geld vermehrt.

  • JuleZ
    JuleZ 2 months ago +27

    Sei dem boy gegönnt diese 2. Leben🤞

    • Kai Uwe
      Kai Uwe 2 months ago

      Wird nen sehr kurzes zweites Leben, danach kann er wieder zurück in sein altes Leben :)

  • FICKERANDO. COM
    FICKERANDO. COM 2 months ago

    Der Unternehmer würde niemals Geld geben 😂 Lotto Millionäre sind sehr schnell wieder pleite 😂

  • ChaapTeR
    ChaapTeR 2 months ago

    Er konnte nicht rennen, weil die Kamera sonst nicht mit gekommen wäre. 😂 😂
    Und er kann nur Materielles "Glück" kaufen. 😉

  • Cleptox
    Cleptox 2 months ago +7

    Schulz wann bubatz!
    Also der zweite Typ mit seiner Frau, hat den Vogel ja komplett abgeschossen.. Wie kann man denn seine Millionen so dermaßen verschleudern. Er hätte ein unfassbar gutes Leben ohne finanzielle Sorgen haben können 😄
    Und man könnte fast Wetten dass der gute Chico es ähnlich machen wird.. Man kann sich und seiner Familie ja echt was gönnen aber warum kauft man sich nen Ferrari und Porsche 😄

  • PumpingIron
    PumpingIron 2 months ago

    Ich bin wirklich sprachlos 😅, wie Geld einen Menschen doch so oft verändert!

  • Dr. Can Nabis
    Dr. Can Nabis 2 months ago +83

    Der Bruder zeigt halt echt noch sein Haus

    • Errost
      Errost 2 months ago

      @ඞ SparklingWaterEnjoyer Nur weil er die Aufmerksamkeit genießt heißt es, dass es keine Belästigung gibt?
      TIL

    • ඞ SparklingWaterEnjoyer
      ඞ SparklingWaterEnjoyer 2 months ago

      @Leon Reimer wo wird er den belästigt? Er genießt die Aufmerksamkeit doch

    • Yessir
      Yessir 2 months ago

      @ඞ SparklingWaterEnjoyer glaubst du es geht nur darum?

    • Leon Reimer
      Leon Reimer 2 months ago +20

      @ඞ SparklingWaterEnjoyer Ne, aber da wird er jetzt bestimmt noch mehr belästigt als jetzt schon lol

    • ඞ SparklingWaterEnjoyer
      ඞ SparklingWaterEnjoyer 2 months ago +2

      Glaubst du er hat die 9 Millionen im Wohnzimmer liegen?

  • Mafia Channel
    Mafia Channel 2 months ago +2

    Safe das sieht man schon auf der Arbeit, sobald jemand bisschen mehr bekommt tut der alles dafür, da wird hinterrücken schlecht gemacht, verpfiffen. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie sich Monte durchleben boxen muss ständig. Der Mensch an sich ist so ekelhaft, gibt nur sehr wenige mit Charakter

  • Affalterbach V8
    Affalterbach V8 2 months ago +23

    Ich gönne es Chico richtig, ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie er sich da gefühlt haben muss. Ich hoffe nur sehr für ihn, dass er in Immobilien o.ä. investiert hat, um sich wenigstens für den Rest seines Lebens ein passives Einkommen zu schaffen!!

    • Ernest Khalimov
      Ernest Khalimov 2 months ago

      @Kamehameha I. wieviel denn dann? 100 Mio?

    • Kamehameha I.
      Kamehameha I. 2 months ago +1

      Mit diesem Auto macht er genau das Gegenteil😒 bei 9 Millionen arbeitslos zu machen und sich so ein Auto zu kaufen steht in keinem Verhältnis....

  • Julez 369
    Julez 369 2 months ago +11

    Buberts die Legenden, schon locker 5 mal deren Doku gesehen die machen baba musik cap

  • lbitb
    lbitb 2 months ago

    Mich würde interessieren ob der chiko weiß was so ein Auto an Unterhalt kostet, weiß nicht von wann die ,,doku,, ist aber wette darauf das chiko das auch verkackt und wer nicht weiß wie man mit so nem Gewinn umgeht und so sinnlos verballert hat es nicht verdient, nur meine Meinung

  • Milijan Grünschilth

    12x3000 = 36000 ; das ganze mal 20 jahre ist ... klar, 1 mio kappa

  • njt.3780
    njt.3780 2 months ago +6

    1 Million die man gewinnt ist und geht schneller weg als man denkt ! 🙏🙏

  • Danii⚡️⚡️
    Danii⚡️⚡️ 2 months ago

    bestes beispiel für geldverbrennung

  • zhanshi
    zhanshi 2 months ago +42

    Cringer Millionär der keine deutschkentnisse hat:"Mit illegaler Sachen kommt man nicht weiter"
    Pablo Escobar: "Cool story bro"

    • Hahsh Kllr
      Hahsh Kllr 2 months ago +1

      @zhanshi dir gehts gut ihm gehts besser

    • Hopa Schinanay
      Hopa Schinanay 2 months ago +1

      Um einen Lottoschein auszufüllen hat er ja kein gutes Deutsch gebraucht

    • zhanshi
      zhanshi 2 months ago +1

      @Don Locke tut mir leid hab vergessen das du ihn persönlich kennst und sein bester freund bist :)

    • zhanshi
      zhanshi 2 months ago +1

      @Privat ist in Ordnung mir geht's finanziell ganz gut und das Argument mit "Neid" ist übertrieben wenn man beachtet das es nur ein joke war viel spaß noch beim rechthaberrisch sein:)

    • Privat
      Privat 2 months ago +1

      wieso muss er über guten deutschkenntnisse verfügen, um millionär sein zu dürfen?
      Zerfressen von Neid bist du. Kannst einem wirklich Leid tun :D

  • LordSigger
    LordSigger 2 months ago

    Da soll nochmal einer sagen, Monte sieht mit seinen 40 Jahren alt aus 😋

  • Andreas Laupus
    Andreas Laupus 2 months ago

    Wirklich clever man sollte es jedem erzählen das man im Lotto gewonnen hat.

  • Lukas Sorowka
    Lukas Sorowka 2 months ago +8

    7 Mal skippen 🤝, davor dreht euch der Rentner wieder irgendwas was an

  • Max
    Max 2 months ago +13

    7x skippen, das Haus zahlt sich nicht von alleine

  • Mia san Mia
    Mia san Mia 2 months ago +99

    Chico ist in einem Jahr safe broke 🥳

    • Damals war alles besser
      Damals war alles besser 2 months ago

      @ඞ SparklingWaterEnjoyerIch kenne ihn von damals aus Wellinghofen vom Fußball spielen. Ich sage so, am Ende gewinnt immer die Bank.

    • Mia san Mia
      Mia san Mia 2 months ago

      @MoneyNeverSleeps 🤣🤣🤣

    • MoneyNeverSleeps
      MoneyNeverSleeps 2 months ago +1

      @Mia san Mia ohhhhh 😢

    • Mia san Mia
      Mia san Mia 2 months ago +2

      @MoneyNeverSleeps ... sagt einer der soch Money never sleeps nennt 🤣🤣🤣

    • MoneyNeverSleeps
      MoneyNeverSleeps 2 months ago +2

      Boah seid ihr ekelhafte Neid-Menschen unglaublich.
      Was ist denn, wenn er schon ein paar Mios in einem Depot stecken hat?
      Und jetzt kommt nicht und sagt, es wäre kein Neid. Ihr mit euren „Zukunftsprognosen“ seid die größten Neider und Vollidioten. Ihr habt doch überhaupt keine Ahnung, was er mit seinem Geld außerhalb der SternTV und Bild Berichte macht.
      Neidgesellschaft 🤮

  • Leonardo G.
    Leonardo G. 2 months ago

    Bin zwar „schon“ 22 aber wüsste überhaupt nicht wie ich damit umgehen sollte wenn ich 10 Mio gewinnen würde. Ich würde mir erstmal vorkommen wie im falschen Film. Wahrscheinlich würde ich mir auch meinen Lebenstraum erfüllen und direkt nach Amerika auswandern.

  • Emil Merier
    Emil Merier 2 months ago +3

    Riesen talent im singen😭🤭🤭

  • Pete_The_ Bouncer
    Pete_The_ Bouncer 2 months ago

    Wird genauso enden wie die anderen 😂 aber ich gönn ihm das Geld.

  • Tom
    Tom 2 months ago

    In das Lächeln ganz am Anfang kann man sich verlieben, bro.❤

    • Tom
      Tom 2 months ago

      Und Ich hab den Kommentar geschrieben bevor mir das mit deinen Zähnen eingefallen ist.😅

  • Sënthy
    Sënthy 2 months ago +1

    Das Schicksal hat es gut mit ihm gemeint, ich gönne es ihm.

  • Daniel MH
    Daniel MH 2 months ago

    Minute 16:18 "ich beneide das.... ich find dat so cool" DANKESCHÖN xD

  • Jessica
    Jessica 2 months ago +4

    In LOTTO steckt das Wort OTTO

  • L S
    L S 2 months ago +2

    Jeder weiß leider wie das enden wird…

  • Jakob F.
    Jakob F. 2 months ago +38

    Bald ist er auch kein Millionär mehr

    • Amanaquarium
      Amanaquarium 2 months ago

      @Mitch Ja der ist trotzdem dumm. Alleine damit in den Medien zu sein und alles preiszugeben.🤣 Wenn er die Kurve nicht kriegt, ist Anfang nächsten Jahres schluss. Naja vielleicht merkt er es noch früh genug

    • Mitch
      Mitch 2 months ago

      @Amanaquarium ja kein Wunder…sei ihm der neu erlangte Lebensstil gegönnt, ich hoffe nur für ihn dass er früh genug realisiert dass die Kohle weniger wird & er das nicht ewig so machen kann
      Eigentlich muss man ja froh sein wenn er das Geld schnellstmöglich ausgibt, so zahlt er wenigstens 1,9 Mio. Steuern die uns alle zugute kommen 😂

    • Amanaquarium
      Amanaquarium 2 months ago

      @Mitch der soll wohl schon ein Drittel verballert haben

    • Mitch
      Mitch 2 months ago

      @TestoMehrTestoBesser wenn du‘s so siehst dann leg das Geld lieber in einen Dividenden ETF dann hast du auch deine 25k Einnahmen im Monat bis in alle Ewigkeiten
      Dann dauert es aber auch 20 Monate bis du dir diesen Ferrari holen kannst…
      Und wer will mit 10 Mio. schon so lange warten? 🤣

    • Mitch
      Mitch 2 months ago

      10 Mio zu verballern dauert schon eine Zeit
      Also 2-3 Jahre sollte es schon noch reichen

  • Jussy
    Jussy 2 months ago +2

    Das Geld wird genauso schnell weg sein, wie es gekommen ist...

  • Muharrem Roha
    Muharrem Roha Month ago +2

    Bruder mal ganz ehrlich es einfach so zu reden wie du. Wie soll man heut zu Tage mit zwei tausend Euro noch leben ? Schau dir die Preise an. Und mach dass Video noch mal von neu 😊

  • BinEinSchwitzerY
    BinEinSchwitzerY 2 months ago

    Bruder ich hab früher mit mit meinem Opa lotto gespielt Wir haben uns über 5 Euro gefreut wie die über 4 Million 😂

  • JinOba TV Alltagshelden24
    JinOba TV Alltagshelden24 2 months ago +3

    Ich komme aus der Dortmunder Nordstadt ! Ich muss euch sagen er gönnt nicht nur sich !!
    SONDERN AUCH VIELE ANDERE !!
    Er ist wie er ist , absolut true :)

    • Otto Jackson
      Otto Jackson 2 months ago

      @Nico du Lappen bist pleite ne 😂😜

    • Nico
      Nico 2 months ago

      Komm mal nach Eving du kek

  • Fa Kr
    Fa Kr 2 months ago +1

    Chico gönne ich seine Millionen so so so viel mehr als ich irgendwem aus unserer Bundesregierung auch nur 1 ct gönne.

  • Issa_dq
    Issa_dq 2 months ago +1

    Genau das was du sagtest und sagst Monte das man jeden Monat 3Tausend € für nichts tun ausgeben kann dank des Gewinns von 4Million€ und man kann davon 20 Jahre leben mit dem Geld, wen es mehr ist kann man natürlich bisschen mehr ausgeben und länger damit leben und von mindestens der Hälfte würde ich Wirtschaftswachstum mit machen Wohnungen kaufen und vermieten oder irgendwas wo ich zu 120% weiß das ist eine Investition die mir Geld einbringt. Ich würde bei 4Million€ auf einen Porsche oder sowas scheißen niemals würde ich mir bei 4Million€ Lotto Gewinn einen Porsche oder sowas für 200Tausend€ holen, einer für 30Tausend€ reicht sowas von aus wirtschafte mit dem großen Geld und lass dir Geld einbringen davon das ist Unternehmer sein Geschäftsbereiche Grunden und Geld einnehmen stetige Einnahmen die du hast, den die musst du einbringen das ausgeben ist scheiße ohne das du was ein nimmst.

  • MrsKitty
    MrsKitty 2 months ago +1

    Also ich weiß nicht..das Geld wird ihm bestimmt schnell ausgehen. Klar ist es im ersten Moment vllt geil, weil man sich alles kaufen kann..Aber wenn er weiterhin es so ausgibt wird das nichts :/ Endet halt so wie bei den meisten die im Lotto gewonnen haben

  • 2ReasonSalaza8
    2ReasonSalaza8 2 months ago +1

    Ich sags euch, in 1-2 Jahren ist Er Pleite, wenn Er so weiter macht. Erst dann wird Er realisieren das Er genau das falsch gemacht hat, was viele Ihm sagen.

  • RxB Zuny
    RxB Zuny 2 months ago

    Einfach Karaokeprofi Lottoking Achim 🤯

  • Em Es
    Em Es 2 months ago

    Bruder mit Bürgergeld hab ich auch 2, 3 Tausend im Monat fürs nichts tun 😅

  • Miramo111
    Miramo111 2 months ago

    Hatte eiskalt einen Albtraum, dass ich im Lotto gewinne...wtf

  • Leo _yt
    Leo _yt 2 months ago +1

    Wenn der weiter so auf großem Fuß lebt, ist sein ganzes Geld in ein paar Jahren weg!

  • Isabel Layla
    Isabel Layla 2 months ago +1

    Diese Leute die Millionen gewinnen und trotzdem noch in Deutschland rumgammeln und Welle mit ihrem Geld machen sind mir echt suspekt 🥲

  • Chris Kk
    Chris Kk 2 months ago +1

    Der hat halt einfach nochmal gewonnen hahaha

  • NoTReZ
    NoTReZ 2 months ago

    chico ist ein richtiger ehrenmann

  • Bond
    Bond 2 months ago +1

    Neuer Ferarri warscheinlich nichtmal eingefahren und er dappt direkt 😢

  • DER WENDLER
    DER WENDLER 2 months ago

    Dem reicht das geld niemals 😂

  • Marcus1988-35
    Marcus1988-35 2 months ago +2

    Er muss es machen wie unser Monte, alles ausgeben für Glücksspiel und Gras

  • Kamyab
    Kamyab 2 months ago

    Genau so würde ich nicht leben, wenn ich gewinne xD .. Bei mir wäre alles geheim

  • Reazy
    Reazy 2 months ago +1

    12 mal skippen jungs vertraut
    das haus zahlt sich nicht von allein

  • ViSuaLxG
    ViSuaLxG 2 months ago +3

    Mit 10Mio wär ich am nächsten Tag am Flughafen oneway und raus aus Deutschland 😂

    • Kim Jong-un
      Kim Jong-un 2 months ago

      ich auch würde direkt abhauen

  • Einck007
    Einck007 2 months ago

    Lasst euch eins gesagt sein... "Nur Arme Leute machen ihr Vermögen vom Glück abhängig.."

    • Flexi14
      Flexi14 7 days ago +1

      Nur arme Leute machen glück von ihrem vermögen abhängig

  • Jo Ben
    Jo Ben 2 months ago +1

    Genau an der Stelle, wo gesagt wird , dass Lothar gestorben ist und alkoholabhängig war, kam bei mir eine Werbung für Whisky .. danke Clip-Share 👍🏻

  • Mia san Mia
    Mia san Mia 2 months ago +18

    Abou Chaker's und Remmo's tippen schon Dortmund Nordstadt ins Navi ein...

  • StrikerSR
    StrikerSR 2 months ago

    Würde das Geld investieren. Von den Renditen kriegst du bei den Beträgen mehr als 3000€ im Monat und kannst dir das Geld immer noch wiederholen. Und der Spaß bleibt auch nicht auf der Strecke. Aber sei es ihm gegönnt.

  • KaputtKrieger
    KaputtKrieger 2 months ago +19

    Wenn chiko jetzt Manager von den Bubatz Musik Entertainment wird ...wird nen schuh draus XD

    • Jusi YT
      Jusi YT 2 months ago

      Hahaha die Bubatz 😳

  • Levitikus
    Levitikus 2 months ago

    Der Ehrenbruder fährt extra nach Büderich um sich einen Ferrari zu kaufen 🤝🏻🤝🏻🤝🏻

  • Ci
    Ci 2 months ago +6

    Nicht im ernst hat der 2mio gewonnen und sich zwei lambos gekauft 😂 mit 2mio kauf man sich ne c klasse und zwei Wohnungen. Eine zum wohnen, die andere um Mieteinnahmen zu haben

    • Megane RS
      Megane RS 2 months ago

      Eine Wohnung zur Vermietung ist viel zu riskant! Habe mindestens 2 Objekte in Vermietung, sonst ist das Risiko zu groß. Schäden, Steuer, Leerstand, Mietausfall, Mietnomaden… da geht’s dir schnell ans Geld, wenn du keinen Ausgleich hast.

    • Fl4sHeD
      Fl4sHeD 2 months ago +1

      Damals hättest für die Kohle 15 Wohnungen holen können und nen lambo. Damit hätte es sich in Kroatien von den Mieteinnahmen und dem lambo am Strand gut gelebt

    • Alper K
      Alper K 2 months ago +1

      Damals waren 2 mios mehr wert bre aber grundsätzlich hast du recht.

  • President Camacho
    President Camacho 2 months ago +2

    das Problem nach 20 Jahren sind 9 Millionen keine 9 Millionen mehr Wert

  • Justin Thies
    Justin Thies 2 months ago

    jetzt spricht er nicht mehr drüber xD ist ja auch peinlich sowas zugeben zu müssen xD ja lieb sind die

  • Diego Schlosser
    Diego Schlosser 2 months ago +1

    Hab keine Ahnung davon, aber kann man nicht einfach ein Mehrfamilienhaus kaufen und das dann vermieten? Wäre doch ez

  • Abdi793
    Abdi793 2 months ago +1

    Monte du wirst immer Sympathischer! Weiter so deggah! ☝️💯

  • MagnumMcnugget
    MagnumMcnugget 2 months ago +1

    Ich würde mit dem Geld eine Firma eröffnen und das meiste anlegen.

  • ProfessorDrUff
    ProfessorDrUff 2 months ago

    Stell dir vor er hatte ganz an Anfang für 200.000€ Bitcoins gekauft und sie vor nem Jahr auf dem Maximalkurs verkauft 😂

  • xblackoneex
    xblackoneex 2 months ago +1

    Man darf nicht vergessen " Monte ist ein Lebemann er lebt nur einmal" kappa 😂😂🤝

    • Mitch
      Mitch 2 months ago +1

      Das Kappa ist so falsch an dieser Stelle 😂