Tap to unmute

Wird Jogi Löw Europa-Meister? Das Gipfeltreffen (22) | MDR SPASSZONE

Share
Embed
  • Published on Jun 2, 2021 veröffentlicht
  • ComedyComedy

Comments • 301

  • TeQuIlAsUnRiSe79
    TeQuIlAsUnRiSe79 Year ago +40

    So geil wie König immer in die politisch korrekte Blase von sträter furzt. Ich feier das. Mehr davon

    • Max Merkel
      Max Merkel Month ago

      könig ist kopfmässig vermerkelt :D und das ist gut so :)

  • Tilman
    Tilman Year ago +42

    Bitte ohne Publikum weiter machen. Das ist eine der Stärken dieses Formats, dass die drei Experten aus ihren Thesen auch wieder rauskommen müssen, ohne vom Publikum durch Applaus gestört bzw erlöst zu werden

  • Hassn Schnassn
    Hassn Schnassn Year ago +220

    Bitte macht das ohne Publikum einfach weiter... Für immer! Publikum würde hier nur stören und die Lacher der Macher reichen vollkommen aus.

    • Hassn Schnassn
      Hassn Schnassn Year ago +2

      @Black Panda so sehe ich das auch. Nicht diese Applaus-Schilder wie bei Joko und Klaas. Deswegen höre ich das Gipfeltreffen rauf und runter.

    • Black Panda
      Black Panda Year ago +3

      find das, auch bei anderen Formaten, in der Tat viel lustiger wenn z.B. nur im Hintergund die Belegschaft lachen muss. Find das irgendwie ehrlicher und erheiternder als zb ein Publikum das dann anfängt zu lachen oder zu klatschen weil es ein paar einzelne tun.

    • Daniel Naumann
      Daniel Naumann Year ago

      Das Problem ist dass dieses Format ohne Publikum entwickelt wurde und eigentlich auch kein Publikum braucht. Möglicherweise wird das besser wenn der Saal mal wieder voll ist, irgendwann.

    • Nana El Casa
      Nana El Casa Year ago +3

      Es stört schon jetzt!

  • Fabian Bartelt
    Fabian Bartelt Year ago +384

    Das Format soll nach Corona weiter bestehen. Genauso, wie es ist, ohne Publikum. Wo sich die 3 Protagonisten einfach nur um Kopf und Kragen reden, ohne dass ein Publikum die eskalierenden Gedankengänge versehentlich wegklatscht.

    • Enty Ropy
      Enty Ropy Year ago +2

      Stimmt, Publikum ist beschissen.

    • Der Albtraum
      Der Albtraum Year ago +1

      @Fabian Bartelt ich glaube das ist neu

    • Fabian Bartelt
      Fabian Bartelt Year ago +2

      Ich bemerk das leider erst jetzt: da ist ja Publikum dabei… aber trotzdem noch angenehm zurückhaltend.

    • sTeVe 42
      sTeVe 42 Year ago

      Das Publikum akkumulierte, deshalb: nein

    • LeftsideBeatz
      LeftsideBeatz Year ago +1

      Wenn dann mal wieder überall Menschen herumirren, muss sich das "who ist wer" der analytisch-repräsentierenden Scherzfraktion eben in die Ruhe der Natur, mit Mutter Erde als Gastgeberin zurückziehen -
      Vorschlag, für nach Corona: Das Wipfeltreffen.
      2 Wochen Baumhaus-Camping, Comedy-Challenges, überall Kameras,...
      Mist. Im Kopf sah das Bild der drei im Grünen sitzend, abgestellt schlicht zu lamentieren, einleuchtend aus - niedergeschrieben klingt's wie Big Brother.
      Ziehe zurück, weil - never change a running Showkonzept.

  • Juan Carlos Martens
    Juan Carlos Martens Year ago +20

    😂🤣Bitte, weitere Gipfeltreffen!!!👏🏽👏🏽
    Es hätte keine bessere Dreierkonstellation geben können!
    Ich lach mich schrott🤣😂
    Johann König, was soll ich sagen....seinem Nachnamen macht er alle Ehre 👑👏🏽
    😂🤣😂

  • kommentareposten
    kommentareposten 11 months ago +5

    Es ist ein unglaublich gutes Format! Das ganze Setup ist perfekt. Diese Leere und die Pausen in denen die schönsten Absurdidäten heranreifen aber auch wie jeder der Drei immer wieder mal einen richtigen Rohrkrepierer abliefert, herrlich. Das ehrlichste und unterhaltsamste was ich seit langem an deutscher Produktion gesehen habe. Am allerbesten aber: Wie die drei sich gegenseitg stärker und facettenreicher machen. Jeder erscheint in einem Licht, in dem er solo nicht zu sehen ist. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Geniestreich =)

  • Mi _rey
    Mi _rey Year ago +16

    Die drei in einem Podcast wäre ein Traum 😂😂
    Also ist es ja indirekt aber halt dauerhaft und n bisschen länger pro Folge wäre supiiiiii😌

    • Louis Wellnitz
      Louis Wellnitz 12 days ago

      Ich finde grad so witzig die Gesichtsausdrücke dazu zu sehen, also hoffe auf neue Videos

  • Micha El
    Micha El Year ago +51

    Unfassbar. Die kürzeste halbe Stunde der Welt! Dankeschön, war großartig! ❤️

  • Cornelia Himler
    Cornelia Himler Year ago +6

    Ich finde die Serie soo unterhaltsam und es macht mich glücklich, weiter so! LG Conny Himler 🍀✌

  • Sylvia Gahlinger
    Sylvia Gahlinger Year ago +15

    Fazit zu "die Zigarette danach" ein Schüttelreim von Olaf. Dass Mütter eines Tages sagen werden: "wenn Dir ein Mann begegnet, der in den Döner beisst, dann ist er böse meist." Das ist sensationell und super lustig.

  • Richard
    Richard Year ago +10

    Johann König bleibt eine Legende

  • Petra Kusenberg
    Petra Kusenberg Year ago +12

    Tolle Folge 👍 und auch in der Post- Corona-Zeit gerne fortführen 🙏

  • Volker Braun
    Volker Braun Year ago +4

    Die Gipfeltreffen werden immer besser 😂😂😂

  • Merowynger Gaming
    Merowynger Gaming Year ago +6

    Keine Flugzeuge mit Akkus. Warum nicht weiter denken und Flugzeuge mit einem Fusionsreaktor bauen? xD
    Bitte. BITTE macht diese Gipfeltreffen auch noch nach Corona weiter. Ihr seid so ein tolles und lustiges Team. Alle miteinander.

  • instrumentenfreak
    instrumentenfreak Year ago +5

    ich liebe diese Sendung

  • Lore
    Lore Year ago +5

    Ich glaube den dreien tat das Publikum gut und es sei ihnen auch gegönnt. Der Applaus ist des Künstlers Brot. Es sind trotzdem genau die drei richtigen. Sie spielen zwar wie jeder Künstler für das Publikum aber nicht in einer Form als das sie das Publikum "lenkt" oder "beeinflusst".
    Lange Rede kurzer Sinn: ganz langsam entwich die Luft aber jetzt hatten sie wieder richtig Spaß und ich somit auch. DANKE

  • Rudolf Ratlos
    Rudolf Ratlos Year ago +29

    .... dann hab ich viel Geld in der Kasse und kann alle Sachen auch noch behalten 😂😂 Mir laufen immer noch die Tränen.

  • Momo Kahn
    Momo Kahn Year ago +4

    😂🤣🤣🤣🤣Eine der besten Folgen, Jungs! Bin fast vom Fahrrad gefallen😂😂😂

  • Adelin Hoffmann
    Adelin Hoffmann Year ago +7

    Da war ja alles lustig! Ich lach mich schlapp, vor allem über das flatternde Winkfleisch 🤣

  • Aber Nichtdoch
    Aber Nichtdoch Year ago +19

    Das richtige Format für König und Sträter.

  • Fräulein Daniela
    Fräulein Daniela Year ago +4

    Bitte weitermachen! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

  • Sonja Koller
    Sonja Koller Year ago +2

    Ich bin ein sehr großer Fan des Formats und habe alle Folgen gesehen. Bilde ich es mir ein, oder waren die drei in den Sendungen ohne Publikum etwas entspannter?

  • Christine K.
    Christine K. Year ago +2

    Olaf als Tai Chi Lehrer - das hat echt was !
    Herr Sträter wirkt etwas unsicher ohne seinen Bart ?!
    Herr König auf Speed - das war wieder eine saulustige Sendung !!!
    Danke an das Trio nebst Team !

  • LooneySteffi
    LooneySteffi Year ago +17

    Übrigens ist "zat" (gesprochen: satt) im Niederländischen das Wort für "besoffen". Bis ich das raus hatte, haben die mich in meiner Wahlheimat Belgien immer ziemlich komisch beäugt nach dem Essen. 😁

    • NimmHa
      NimmHa 7 months ago +1

      @Siegfried Kunisch Dann würden die sagen: We moeten heel snel nieuwe wiet hebben! De vreetkicks zijn weg! :)

    • LooneySteffi
      LooneySteffi Year ago +5

      @Siegfried Kunisch genau das! 😄 "Ik zit vol."

    • Siegfried Kunisch
      Siegfried Kunisch Year ago +4

      Und was sagen die Niederländer, wenn sie nicht mehr hungrig sind? "Ich bin voll"? 😉

  • Willie McBride
    Willie McBride Year ago +15

    König bringt Fussbal auf den Punkt, genau so lief jede der vergangenen 3 WMs ab..

    • Tommi Heuni
      Tommi Heuni Year ago

      @Christian Da hat ihm freilich niemand gesagt, dass Südkorea gewonnen hat.

    • Christian
      Christian Year ago

      @Tommi Heuni Nordkorea

    • Tommi Heuni
      Tommi Heuni Year ago

      Wo bist du denn gewesen?

  • Barney Gumble
    Barney Gumble Year ago +5

    sehr schön, wie immer! Kleines Publikum wie hier ist ok - es darf aber das Lachen einer Dame aus dem Team - nennen wir sie mal "Lachpionierin" - nicht übertönen.

  • Ronny Knoll
    Ronny Knoll Year ago +9

    Bitte nicht... Pardon, NIE aufhören! 🙏🙏🙏

  • Vera
    Vera Year ago +10

    Hut steht Ihnen gut! Herr Sträter!!👍❤

    • Peter Hansen
      Peter Hansen Year ago

      ja besser als dieser dämliche beany.

  • Tom Shublinski
    Tom Shublinski Year ago +9

    Diese Folge stach positiv heraus. Ich mag es sehr, wenn der sonst so besonnene Torsten ein bisschen aggro ist. Hat er nen alten Krümel Angel Dust, den er in den 80er Jahren verloren hatte, wiedergefunden ?

    • Keksiger Keks
      Keksiger Keks Year ago +2

      Hm naja, ich mag eher die trocken-besonnenen Spinnereien, auch von ihm - es wird nicht zwingend lustiger, wenn es emotional wird, siehe Michael Mittermeier und viele andere.

  • gareth432
    gareth432 Year ago +4

    mal wieder eine spitzensendung. danke :-D

  • Ulli Haus
    Ulli Haus Year ago

    Torsten hat sich für's Publikum extra fein gemacht..! Und Johann outet sich als SM-Fan, aber dennoch Tierschützer!?! Ach Ohhhlaf, wie hältst du die zwei bloß aus..?? 👀😂💋
    Ich bin echt so froh, dass ihr auf alles (manchmal sogar mehr als) eine Antwort habt, kann von euch noch so viel für's Leben lernen.. 😉 Bitte lasst euch NIE die Fragen ausgehen!! 💓💓💓

  • Dr. Fufumon
    Dr. Fufumon Year ago +19

    Wie Angela Merkel sich mit einem Wilkinson versucht ein langes, hartes Haar aus einem Leberfleck versucht heraus zu rasieren. Danke Johann für das Kopfkino.

  • Susan Fuchs
    Susan Fuchs Year ago +3

    „Die anderen leiden unter meiner Flugangst...“ Sträter 😂❤️😂

  • Pilo Muzic
    Pilo Muzic Year ago +4

    Hört bitte auf den Kommentar von HR1 ;) Danke an Torsten, Olaf und Johann. Wieder 1,5 h Spaß verbreitet. (Gucke jede Folge mind.3 mal :D)

  • jen
    jen Year ago +2

    2 Sekunden bevor Thorsten sagte wir fahren nach Hückeswagen habe ich an Hückeswagen gedacht weil ich dort auf einem flohmarkt war und das bei mir direkt um die Ecke ist. Was ein Mindfuck😄

  • VetKradler
    VetKradler Year ago +1

    Bestes Format ever 😂😂😂👍👍👍
    Bitteeee, ich brauche mehhhhrrrrrr 😂😂😂

  • Azrael X
    Azrael X Year ago +29

    Wie sich Torsten über Johanns Witze beömmelt. So grandios. 😂😂😂

    • Mathis Treiber
      Mathis Treiber Year ago +4

      @Azrael X Bitte! Unglaublich was Menschen unter Anonymität im Internet schreiben 🤮

    • Azrael X
      Azrael X Year ago +5

      @Mathis Treiber Danke 🙏

    • Mathis Treiber
      Mathis Treiber Year ago +5

      @Tiere_sind_toll Wie kaputt ist dein Gehirn eigentlich? Weißt du was du da schreibst? Du behauptest gerade dass zwei Menschen die du nicht mal kennst auf Kinder stehen... Mit solchen Anschuldigungen (die übrigens Strafbar sind) solltest du vorsichtig sein!

    • Tiere_sind_toll
      Tiere_sind_toll Year ago

      Du hast was mit Thorsten gemeinsam.
      Ihr beide steht auf kleine Jungs.

  • CyanLama
    CyanLama Year ago +1

    Es ist schon erstaunlich wieviel scheisse gelabert werden kann und ich es immernoch liebe.
    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich oder die Sendung hinterfragen sollte.

  • Derwirt Im Berg
    Derwirt Im Berg Year ago +4

    Johann blüht richtig auf vor Publikum:)

  • Hans Dampf
    Hans Dampf 11 months ago +1

    Deutsches Tai-Chi..... 😂😂😂 Abgespeichert, vielen Dank dafür werd ich mein Leben dran denken 😂😂 achja und die selbstgeformte Tatoo Dali-Uhr.... Oh man ey 😂😂

  • Da Pl
    Da Pl Year ago +1

    Das beste Trio seit Caesar, Pompeius und Crassus. Halt - Moment! :D

  • Richard
    Richard Year ago +1

    Oh stimmt. Vielleicht ist das sogar für immer der Joke, dass die Stühle da bleiben wo sie sind xD. Und zwar leer. Das bringt auch immer den Witz mit. Das Gipfeltreffen ohne Menschen, dafür mit leeren Stühlen weil sich niemand das Geschwafel der Politiker anhören kann 😅

  • P. S.
    P. S. 7 months ago

    Wie Johann Spaß am sächsischen "nnnuuu" hat 😄😄

  • Phil B.
    Phil B. Year ago

    Herrlich! Vielen Dank! 🤩

  • Nico Bendig
    Nico Bendig Year ago +28

    Der Witz geht doch so, dass die Verkäuferin dann sagt "Ich hab fettarme" - "Ja das sehe ich!" ;)

    • Kikimori
      Kikimori Year ago

      Es gibt ja auch die Fett-ArmEE

    • Heidrun Schwartz
      Heidrun Schwartz Year ago

      @Michael Mauritz ;)

    • Michael Mauritz
      Michael Mauritz Year ago

      @Heidrun Schwartz ikke bin keen Beliner!😄👋

    • Heidrun Schwartz
      Heidrun Schwartz Year ago

      @MDR SPASSZONE ganz berlin ist zugekleistert mit plakaten gegen bodyshaming bei frauen... lass deine antwort hier blos nicht gesehen werden... oder so... ;)

    • Michael Mauritz
      Michael Mauritz Year ago +3

      Beim Schlachter,ich hätte gern was von der dicken groben!
      Geht leider nicht,die hat heute Berufsschule!👋😃👍

  • ImpLio99
    ImpLio99 Year ago +1

    1:58 Olaf hat sich wieder selbst übertroffen

  • Ela_H
    Ela_H Year ago

    Nichts macht mich glücklicher, als das herzhafte Lachen von Torsten Sträter.

  • beute geier
    beute geier Year ago +1

    "Hej Du Nichtsnutz" :-D
    Johann make oder made ? meinen Tag :-D
    hoffentlich geht diese Serie solange wie es Covid-Viren gibt, also ewig ;-)

  • Mr X
    Mr X Year ago +4

    Gleich gehts los, da werd ich ja ganz wuschig :D

  • Marco Amendolara
    Marco Amendolara Year ago +9

    "Oder vielleicht mal mit dem bosnienherzegowinanöischen Team probieren"

  • fkdynamite
    fkdynamite Year ago

    Johann König ist seit ein paar Folgen wie ausgewechselt. Er fliegt wieder auf alten Höhen. Wenn man sich die ersten Folgen anguckt, ist das wie Tag und Nacht.

  • C W
    C W Year ago +1

    Super warm gelaufen 👏👏👏👏👏👏😂😂😂

  • Baba
    Baba Year ago

    Hey Loide, ich schmeiß mich weg - Riesendank! Ich bin oire größte Fan*in*erin...alles Gute euch

  • CyanLama
    CyanLama Year ago

    Was für ein episches persönliches Drama muss sich damals beim kleinen Torsten in der Kindheit auf einem Flohmarkt abgespielt haben, dass er einen solchen Hass entwickelt hat.
    Ich meine da ist schon viel Scheisse dabei, aber das nehme ich niemals so persönlich.

  • Karola Berger
    Karola Berger 7 months ago

    Jahrelang kämpft man mit Winkefleisch...dabei sind die Tipps so einfach umzusetzen.

  • 70Aldo70
    70Aldo70 Year ago +2

    Ich liebe es wenn sich Thorsten in die Hosen macht vor lachen

  • Enrico Knurbein
    Enrico Knurbein Year ago +1

    Bin ich der einzige der sich irrsinnig bepisst hat vor lachen bei :“Bärbock, man könnte es gendern, die Bärböcking, der Bärenbock was weiß ich „?😂😂😂😂😂

  • Glenn Grabow
    Glenn Grabow Year ago +1

    Beste TV Format überhaupt

  • nobody is back
    nobody is back Year ago +1

    Mir persönlich versüßt ihr mein Feierabend😍 hätte aber mal ne frage: was ist eure meinung warum die menschen auf der Straße meistens nur den Mund aufmachen wenn sie was zu meckern haben? Wäre es nicht schöner wenn wir miteinander anstatt gegeneinander zu handeln? Warum ist der Mensch so geworden. (meine Theorie hab ich aber was denkt ihr) 🤗

    • nobody is back
      nobody is back Year ago

      @Jonathan Mayer bin fleischverkäufer nur zum Verständnis warum mir das aufgefallen ist.danke für deine meinung😉

    • Jonathan Mayer
      Jonathan Mayer Year ago

      halte ich persönlich für n gerücht. ohne das abwertend zu meinen (kennen uns ja nicht) aber ich denke da kommt eig meist das zurück was man selbst vorlebt, zumindest ist das in meiner wahrnehmung so. ansonsten kann ichs mir am ehesten damit erklären (sollte das so sein), dass die meinungen einfach immer extremer werden (verschwörungstheoretiker, rechts wie linksextreme, coronapanikmacher oder auch langsam entwickelnde wie karriere vs familienmenschen)

  • Mo Su
    Mo Su Year ago +1

    ❤️ mein Gott... ich liebe diese Scheisselaberei

  • Hamza Makić
    Hamza Makić Year ago

    Letzen Folgen waren nicht so gut, diese dagegen top🔥

  • LeftsideBeatz
    LeftsideBeatz Year ago +2

    Im Hedonismus konsumiert man Sachen - aber auch Dinge und Zeug, sowie Menschen, Orte und Gefühle, alles, mit moralischem Freifahrtschein, solange es dem eigenen Wohlfühl-Index zuträglich ist, ganz ohne Seitenblick dem eigenen Zugewinn versklavt, darf und muss man alles konsumieren?
    Die in der Realität zu zelebrierende Romantik, als Beispiel? Oder darf man die "Scharfe Kellner*Innen" auch mal unpenetriert lassen, weil man müde ist? Und wenn man nicht müde ist, was dann?
    Ich dachte immer, das nennt man Bordell, Orte, an denen man diesen Vorgang geschäftsfähig verpackt.
    Hedonismus ist keine Philosophie -Richtung, jedenfalls keine gesellschaftlich praktikable, das sind zusammengestellte Restbestände von Gedanken-Leergut - Allüren egozentrischer Schwaller, die sagen können wollen:
    "Ja Chantal, ich nehme dir dein Eis weg, aber mir ist warm, du bist ein Kind und nicht ich, also egal,
    jetzt geht es mir besser, also hör auf zu heulen.
    Wenn die Mama wiederkommt, kriegst du bestimmt ein neues, falls mir nicht warm wird." Und sich im Recht wähnen.
    Philosophie sollte erklären, leiten oder inspirieren, nicht stumpf rechtfertigen, sich wie ein Arsch aufzuführen, weil es Spaß macht, und dann obendrauf noch einen selbstgefälligen, weil angeblich philosophisch durchdachten Ausdruck im Gesicht,
    wo Beulen sein sollten.
    Der Zustand des praktizierenden Hedonisten, ist chemisch durch Kokain, psychisch durch abstumpfen zu erreichen, jedoch nicht zu empfehlen.

  • Christopher Robin B.

    Großartig 👍😂

  • Rene Ahlers
    Rene Ahlers Year ago

    Alter schwede ihr drei seid crazy so wie ich 🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂😂

  • Jens Hellberg
    Jens Hellberg Year ago +1

    Bitte macht das weiter bitte bitte und genau so wie jetzt

  • Tanja Wurst
    Tanja Wurst Year ago +4

    Ich freu mich sooo!

  • free spirit
    free spirit Year ago +1

    Bei Johann ist diesmal ja regelrecht Bovist zu messen!

  • ElSvenjo
    ElSvenjo Year ago +2

    Die Dreifaltigkeit!! Juhu!!🙂🙂

  • Jörg Wiesrecker
    Jörg Wiesrecker Year ago

    "... und wir bedanken uns bei den Menschen im Raum und würden uns freuen, Sie demnächst wiederzusehen!" ( ... also bleibt das Publikum im Raum und wartet darauf,. das prominente Duett demnächst wiederzusehen, stimmt's, oder hat wer recht? )

  • Tobi Wenz
    Tobi Wenz Year ago +3

    Olaf und Johann wie immer königlich 😍

  • Christoph Cookit
    Christoph Cookit Year ago

    Also bezüglich der Winkproblematik kann man ja sogenannte "Winkelemente" nutzen.

  • Daniel Kubik
    Daniel Kubik Year ago

    Ihr seid soo krass!!

  • beute geier
    beute geier Year ago

    Best off König !
    Heute ein König.

  • ychri
    ychri Year ago +1

    Wie kann ich eigentlich dem dreiköpfigen Experten-Duo die Fragen stellen, die mich bewegen (zb durch schlafloses Hin- und Herwälzen)? Wie "Es ist ja ständig vom Abseits die Rede. Wie heißt eigentlich das Gegenteil?"

  • Otto Reiter
    Otto Reiter Year ago +6

    Bei der Dali-Uhr hab ich mich zerkugelt

    • Bogey Dope
      Bogey Dope Year ago

      Wenn Dich das zum Lachen bringt... man man man. 3 Schnarchnasen die unter Zwang unlustigen Unsinn daher Reden.

  • urmel
    urmel Year ago

    J.K. in Höchstform!!! Grandios:)))

  • Ilona Coenen
    Ilona Coenen Year ago +2

    Flugangst 😱,ich fliege seit langer Zeit nicht mehr ich fahre nur noch😅💁🏻‍♀️

    • Die Steinlaus
      Die Steinlaus Year ago +2

      Ok. Wie schnell ist so n Flugzeug auf der Straße? Gibt bestimmt oft Stau!

  • Tabea Schumann
    Tabea Schumann Year ago

    😂😂👍🏽der war gut
    EU Meister........

  • Reisuke67
    Reisuke67 Year ago +2

    Mmh 😋, "Konditorei für Nachgeburten"? Kann man da bitte auch einen halben Mutterkuchen ordern? 🍰

  • MDR SPASSZONE
    MDR SPASSZONE  Year ago +8

    Torsten hat Angst vor Spritzen, Fliegen und auch vor Haien: clip-share.net/video/q7TB0d4rlZs/video.html

  • Rizzi
    Rizzi Year ago +2

    Top , weiter so ....

  • Anneli Mathes
    Anneli Mathes Year ago

    Bitte hört nicht auf!

  • urmel
    urmel Year ago

    Ich Love them!!!

  • Battleschelm
    Battleschelm Year ago

    Sitt /zɪt/, manchmal auch /sɪt/, ist ein Kunstwort, das als Adjektiv das Gegenteil von durstig (also nicht mehr durstig) bedeuten soll. Die Erfindung von sitt war der größte und bekannteste Versuch, eine vermeintliche Lücke in der deutschen Sprache durch einen Wettbewerb zu schließen. Das Wort wird aber bislang kaum benutzt.[1]
    Quelle Wiki

  • Martino Mertenso
    Martino Mertenso Year ago

    Sträter mit Hut, das tut ihm gut.

  • Jemand Example
    Jemand Example Year ago

    Die beiden anderen wären, glaub ich, bei LOL auch weit gekommen

  • Akustikstørung
    Akustikstørung Year ago

    Es ist 01:27 Uhr Bayern, Deutschland der Proband spuckt den verspäteten Mitternachts Snack aus
    Danke 😂😂😂

  • Reisuke67
    Reisuke67 Year ago

    Werbock 🧍‍♀️🌕🐐 also, na gut... Dachte immer, Baerbock sei AV ohne Taucheranzug, wie auch im Film "Baerbock Mountain" mit den beiden Kuhjungen 🤠🤠, sowie im übertragenen Sinne auch sonstiger krasser Extremsport à la Skydiving ohne Fallschirm...

  • Michaela Zans
    Michaela Zans Year ago +3

    VB... Festpreis... 😂

  • Ludwig Blickle
    Ludwig Blickle Year ago

    Jogi Löw Europameister? Eher Bademeister 😂😂😂😂

  • Andrea Crofskey-Kratzert

    Der Herr König ist so was von unglaublich....Was in so einem Kopf alles Platz hat ohne komplett wahnsinnig zu werden!

  • Augenweide22
    Augenweide22 Year ago

    Wenn mir jemand sagen könnte wo Torsten Sträter wohnt.... Ich würd ihm gern ne Vase schicken😂😂😂😂

  • Crazycurls 02
    Crazycurls 02 Year ago +6

    Es gab das Wort "sitt", hat sich aber nicht lang durchgesetzt

  • Erik Posch
    Erik Posch 7 months ago

    Nächste Frage , ist es ein fehler wenn mann daraus gelernt hat??? 😂

  • SpeedyChilly
    SpeedyChilly Year ago

    ...freu mich auch ^^ ich will auch nen olaf haben ^^

  • El Paraiso Verde
    El Paraiso Verde Year ago

    Dali Uhr am Oberarm..muahahahah nimm das mit in deine nächste Sendung.. und Flugzeug ist der Akku alle, kommts nicht mehr runter..muahahahhaha

  • PAUL Zöhner
    PAUL Zöhner Year ago

    Das Gegenteil von satt ist hungrig und von durstig ist es sitt. (Stimmt wirklich)😜

  • This Guy
    This Guy Year ago

    gilette! beste im mann und so

  • JUSTITIA 52
    JUSTITIA 52 Year ago +1

    Lustiger Kanalname. Spaß aus der Zone. Das passt.

  • MDR SPASSZONE
    MDR SPASSZONE  Year ago

    Heho, Lieblingsfans! Das Gipfeltreffen ist für die @/goldenehenne nominiert!!! 🐤 Hier könnt ihr abstimmen: www.mdr.de/s/henne