Bitte ohne Publikum weiter machen. Das ist eine der Stärken dieses Formats, dass die drei Experten aus ihren Thesen auch wieder rauskommen müssen, ohne vom Publikum durch Applaus gestört bzw erlöst zu werden
find das, auch bei anderen Formaten, in der Tat viel lustiger wenn z.B. nur im Hintergund die Belegschaft lachen muss. Find das irgendwie ehrlicher und erheiternder als zb ein Publikum das dann anfängt zu lachen oder zu klatschen weil es ein paar einzelne tun.
Das Problem ist dass dieses Format ohne Publikum entwickelt wurde und eigentlich auch kein Publikum braucht. Möglicherweise wird das besser wenn der Saal mal wieder voll ist, irgendwann.
Das Format soll nach Corona weiter bestehen. Genauso, wie es ist, ohne Publikum. Wo sich die 3 Protagonisten einfach nur um Kopf und Kragen reden, ohne dass ein Publikum die eskalierenden Gedankengänge versehentlich wegklatscht.
Wenn dann mal wieder überall Menschen herumirren, muss sich das "who ist wer" der analytisch-repräsentierenden Scherzfraktion eben in die Ruhe der Natur, mit Mutter Erde als Gastgeberin zurückziehen - Vorschlag, für nach Corona: Das Wipfeltreffen. 2 Wochen Baumhaus-Camping, Comedy-Challenges, überall Kameras,... Mist. Im Kopf sah das Bild der drei im Grünen sitzend, abgestellt schlicht zu lamentieren, einleuchtend aus - niedergeschrieben klingt's wie Big Brother. Ziehe zurück, weil - never change a running Showkonzept.
😂🤣Bitte, weitere Gipfeltreffen!!!👏🏽👏🏽 Es hätte keine bessere Dreierkonstellation geben können! Ich lach mich schrott🤣😂 Johann König, was soll ich sagen....seinem Nachnamen macht er alle Ehre 👑👏🏽 😂🤣😂
Es ist ein unglaublich gutes Format! Das ganze Setup ist perfekt. Diese Leere und die Pausen in denen die schönsten Absurdidäten heranreifen aber auch wie jeder der Drei immer wieder mal einen richtigen Rohrkrepierer abliefert, herrlich. Das ehrlichste und unterhaltsamste was ich seit langem an deutscher Produktion gesehen habe. Am allerbesten aber: Wie die drei sich gegenseitg stärker und facettenreicher machen. Jeder erscheint in einem Licht, in dem er solo nicht zu sehen ist. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Geniestreich =)
Fazit zu "die Zigarette danach" ein Schüttelreim von Olaf. Dass Mütter eines Tages sagen werden: "wenn Dir ein Mann begegnet, der in den Döner beisst, dann ist er böse meist." Das ist sensationell und super lustig.
Keine Flugzeuge mit Akkus. Warum nicht weiter denken und Flugzeuge mit einem Fusionsreaktor bauen? xD Bitte. BITTE macht diese Gipfeltreffen auch noch nach Corona weiter. Ihr seid so ein tolles und lustiges Team. Alle miteinander.
Ich glaube den dreien tat das Publikum gut und es sei ihnen auch gegönnt. Der Applaus ist des Künstlers Brot. Es sind trotzdem genau die drei richtigen. Sie spielen zwar wie jeder Künstler für das Publikum aber nicht in einer Form als das sie das Publikum "lenkt" oder "beeinflusst". Lange Rede kurzer Sinn: ganz langsam entwich die Luft aber jetzt hatten sie wieder richtig Spaß und ich somit auch. DANKE
Ich bin ein sehr großer Fan des Formats und habe alle Folgen gesehen. Bilde ich es mir ein, oder waren die drei in den Sendungen ohne Publikum etwas entspannter?
Olaf als Tai Chi Lehrer - das hat echt was ! Herr Sträter wirkt etwas unsicher ohne seinen Bart ?! Herr König auf Speed - das war wieder eine saulustige Sendung !!! Danke an das Trio nebst Team !
Übrigens ist "zat" (gesprochen: satt) im Niederländischen das Wort für "besoffen". Bis ich das raus hatte, haben die mich in meiner Wahlheimat Belgien immer ziemlich komisch beäugt nach dem Essen. 😁
sehr schön, wie immer! Kleines Publikum wie hier ist ok - es darf aber das Lachen einer Dame aus dem Team - nennen wir sie mal "Lachpionierin" - nicht übertönen.
Diese Folge stach positiv heraus. Ich mag es sehr, wenn der sonst so besonnene Torsten ein bisschen aggro ist. Hat er nen alten Krümel Angel Dust, den er in den 80er Jahren verloren hatte, wiedergefunden ?
Hm naja, ich mag eher die trocken-besonnenen Spinnereien, auch von ihm - es wird nicht zwingend lustiger, wenn es emotional wird, siehe Michael Mittermeier und viele andere.
Torsten hat sich für's Publikum extra fein gemacht..! Und Johann outet sich als SM-Fan, aber dennoch Tierschützer!?! Ach Ohhhlaf, wie hältst du die zwei bloß aus..?? 👀😂💋 Ich bin echt so froh, dass ihr auf alles (manchmal sogar mehr als) eine Antwort habt, kann von euch noch so viel für's Leben lernen.. 😉 Bitte lasst euch NIE die Fragen ausgehen!! 💓💓💓
Wie Angela Merkel sich mit einem Wilkinson versucht ein langes, hartes Haar aus einem Leberfleck versucht heraus zu rasieren. Danke Johann für das Kopfkino.
2 Sekunden bevor Thorsten sagte wir fahren nach Hückeswagen habe ich an Hückeswagen gedacht weil ich dort auf einem flohmarkt war und das bei mir direkt um die Ecke ist. Was ein Mindfuck😄
@Tiere_sind_toll Wie kaputt ist dein Gehirn eigentlich? Weißt du was du da schreibst? Du behauptest gerade dass zwei Menschen die du nicht mal kennst auf Kinder stehen... Mit solchen Anschuldigungen (die übrigens Strafbar sind) solltest du vorsichtig sein!
Es ist schon erstaunlich wieviel scheisse gelabert werden kann und ich es immernoch liebe. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich oder die Sendung hinterfragen sollte.
Deutsches Tai-Chi..... 😂😂😂 Abgespeichert, vielen Dank dafür werd ich mein Leben dran denken 😂😂 achja und die selbstgeformte Tatoo Dali-Uhr.... Oh man ey 😂😂
Oh stimmt. Vielleicht ist das sogar für immer der Joke, dass die Stühle da bleiben wo sie sind xD. Und zwar leer. Das bringt auch immer den Witz mit. Das Gipfeltreffen ohne Menschen, dafür mit leeren Stühlen weil sich niemand das Geschwafel der Politiker anhören kann 😅
@MDR SPASSZONE ganz berlin ist zugekleistert mit plakaten gegen bodyshaming bei frauen... lass deine antwort hier blos nicht gesehen werden... oder so... ;)
Johann König ist seit ein paar Folgen wie ausgewechselt. Er fliegt wieder auf alten Höhen. Wenn man sich die ersten Folgen anguckt, ist das wie Tag und Nacht.
Was für ein episches persönliches Drama muss sich damals beim kleinen Torsten in der Kindheit auf einem Flohmarkt abgespielt haben, dass er einen solchen Hass entwickelt hat. Ich meine da ist schon viel Scheisse dabei, aber das nehme ich niemals so persönlich.
Mir persönlich versüßt ihr mein Feierabend😍 hätte aber mal ne frage: was ist eure meinung warum die menschen auf der Straße meistens nur den Mund aufmachen wenn sie was zu meckern haben? Wäre es nicht schöner wenn wir miteinander anstatt gegeneinander zu handeln? Warum ist der Mensch so geworden. (meine Theorie hab ich aber was denkt ihr) 🤗
halte ich persönlich für n gerücht. ohne das abwertend zu meinen (kennen uns ja nicht) aber ich denke da kommt eig meist das zurück was man selbst vorlebt, zumindest ist das in meiner wahrnehmung so. ansonsten kann ichs mir am ehesten damit erklären (sollte das so sein), dass die meinungen einfach immer extremer werden (verschwörungstheoretiker, rechts wie linksextreme, coronapanikmacher oder auch langsam entwickelnde wie karriere vs familienmenschen)
Im Hedonismus konsumiert man Sachen - aber auch Dinge und Zeug, sowie Menschen, Orte und Gefühle, alles, mit moralischem Freifahrtschein, solange es dem eigenen Wohlfühl-Index zuträglich ist, ganz ohne Seitenblick dem eigenen Zugewinn versklavt, darf und muss man alles konsumieren? Die in der Realität zu zelebrierende Romantik, als Beispiel? Oder darf man die "Scharfe Kellner*Innen" auch mal unpenetriert lassen, weil man müde ist? Und wenn man nicht müde ist, was dann? Ich dachte immer, das nennt man Bordell, Orte, an denen man diesen Vorgang geschäftsfähig verpackt. Hedonismus ist keine Philosophie -Richtung, jedenfalls keine gesellschaftlich praktikable, das sind zusammengestellte Restbestände von Gedanken-Leergut - Allüren egozentrischer Schwaller, die sagen können wollen: "Ja Chantal, ich nehme dir dein Eis weg, aber mir ist warm, du bist ein Kind und nicht ich, also egal, jetzt geht es mir besser, also hör auf zu heulen. Wenn die Mama wiederkommt, kriegst du bestimmt ein neues, falls mir nicht warm wird." Und sich im Recht wähnen. Philosophie sollte erklären, leiten oder inspirieren, nicht stumpf rechtfertigen, sich wie ein Arsch aufzuführen, weil es Spaß macht, und dann obendrauf noch einen selbstgefälligen, weil angeblich philosophisch durchdachten Ausdruck im Gesicht, wo Beulen sein sollten. Der Zustand des praktizierenden Hedonisten, ist chemisch durch Kokain, psychisch durch abstumpfen zu erreichen, jedoch nicht zu empfehlen.
"... und wir bedanken uns bei den Menschen im Raum und würden uns freuen, Sie demnächst wiederzusehen!" ( ... also bleibt das Publikum im Raum und wartet darauf,. das prominente Duett demnächst wiederzusehen, stimmt's, oder hat wer recht? )
Wie kann ich eigentlich dem dreiköpfigen Experten-Duo die Fragen stellen, die mich bewegen (zb durch schlafloses Hin- und Herwälzen)? Wie "Es ist ja ständig vom Abseits die Rede. Wie heißt eigentlich das Gegenteil?"
Sitt /zɪt/, manchmal auch /sɪt/, ist ein Kunstwort, das als Adjektiv das Gegenteil von durstig (also nicht mehr durstig) bedeuten soll. Die Erfindung von sitt war der größte und bekannteste Versuch, eine vermeintliche Lücke in der deutschen Sprache durch einen Wettbewerb zu schließen. Das Wort wird aber bislang kaum benutzt.[1] Quelle Wiki
Werbock 🧍♀️🌕🐐 also, na gut... Dachte immer, Baerbock sei AV ohne Taucheranzug, wie auch im Film "Baerbock Mountain" mit den beiden Kuhjungen 🤠🤠, sowie im übertragenen Sinne auch sonstiger krasser Extremsport à la Skydiving ohne Fallschirm...
So geil wie König immer in die politisch korrekte Blase von sträter furzt. Ich feier das. Mehr davon
könig ist kopfmässig vermerkelt :D und das ist gut so :)
Bitte ohne Publikum weiter machen. Das ist eine der Stärken dieses Formats, dass die drei Experten aus ihren Thesen auch wieder rauskommen müssen, ohne vom Publikum durch Applaus gestört bzw erlöst zu werden
Bitte macht das ohne Publikum einfach weiter... Für immer! Publikum würde hier nur stören und die Lacher der Macher reichen vollkommen aus.
@Black Panda so sehe ich das auch. Nicht diese Applaus-Schilder wie bei Joko und Klaas. Deswegen höre ich das Gipfeltreffen rauf und runter.
find das, auch bei anderen Formaten, in der Tat viel lustiger wenn z.B. nur im Hintergund die Belegschaft lachen muss. Find das irgendwie ehrlicher und erheiternder als zb ein Publikum das dann anfängt zu lachen oder zu klatschen weil es ein paar einzelne tun.
Das Problem ist dass dieses Format ohne Publikum entwickelt wurde und eigentlich auch kein Publikum braucht. Möglicherweise wird das besser wenn der Saal mal wieder voll ist, irgendwann.
Es stört schon jetzt!
Das Format soll nach Corona weiter bestehen. Genauso, wie es ist, ohne Publikum. Wo sich die 3 Protagonisten einfach nur um Kopf und Kragen reden, ohne dass ein Publikum die eskalierenden Gedankengänge versehentlich wegklatscht.
Stimmt, Publikum ist beschissen.
@Fabian Bartelt ich glaube das ist neu
Ich bemerk das leider erst jetzt: da ist ja Publikum dabei… aber trotzdem noch angenehm zurückhaltend.
Das Publikum akkumulierte, deshalb: nein
Wenn dann mal wieder überall Menschen herumirren, muss sich das "who ist wer" der analytisch-repräsentierenden Scherzfraktion eben in die Ruhe der Natur, mit Mutter Erde als Gastgeberin zurückziehen -
Vorschlag, für nach Corona: Das Wipfeltreffen.
2 Wochen Baumhaus-Camping, Comedy-Challenges, überall Kameras,...
Mist. Im Kopf sah das Bild der drei im Grünen sitzend, abgestellt schlicht zu lamentieren, einleuchtend aus - niedergeschrieben klingt's wie Big Brother.
Ziehe zurück, weil - never change a running Showkonzept.
😂🤣Bitte, weitere Gipfeltreffen!!!👏🏽👏🏽
Es hätte keine bessere Dreierkonstellation geben können!
Ich lach mich schrott🤣😂
Johann König, was soll ich sagen....seinem Nachnamen macht er alle Ehre 👑👏🏽
😂🤣😂
Es ist ein unglaublich gutes Format! Das ganze Setup ist perfekt. Diese Leere und die Pausen in denen die schönsten Absurdidäten heranreifen aber auch wie jeder der Drei immer wieder mal einen richtigen Rohrkrepierer abliefert, herrlich. Das ehrlichste und unterhaltsamste was ich seit langem an deutscher Produktion gesehen habe. Am allerbesten aber: Wie die drei sich gegenseitg stärker und facettenreicher machen. Jeder erscheint in einem Licht, in dem er solo nicht zu sehen ist. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Geniestreich =)
Die drei in einem Podcast wäre ein Traum 😂😂
Also ist es ja indirekt aber halt dauerhaft und n bisschen länger pro Folge wäre supiiiiii😌
Ich finde grad so witzig die Gesichtsausdrücke dazu zu sehen, also hoffe auf neue Videos
Unfassbar. Die kürzeste halbe Stunde der Welt! Dankeschön, war großartig! ❤️
Geht mir auch so
voll gerne
Ich finde die Serie soo unterhaltsam und es macht mich glücklich, weiter so! LG Conny Himler 🍀✌
Fazit zu "die Zigarette danach" ein Schüttelreim von Olaf. Dass Mütter eines Tages sagen werden: "wenn Dir ein Mann begegnet, der in den Döner beisst, dann ist er böse meist." Das ist sensationell und super lustig.
Johann König bleibt eine Legende
Tolle Folge 👍 und auch in der Post- Corona-Zeit gerne fortführen 🙏
Die Gipfeltreffen werden immer besser 😂😂😂
Keine Flugzeuge mit Akkus. Warum nicht weiter denken und Flugzeuge mit einem Fusionsreaktor bauen? xD
Bitte. BITTE macht diese Gipfeltreffen auch noch nach Corona weiter. Ihr seid so ein tolles und lustiges Team. Alle miteinander.
ich liebe diese Sendung
Ich glaube den dreien tat das Publikum gut und es sei ihnen auch gegönnt. Der Applaus ist des Künstlers Brot. Es sind trotzdem genau die drei richtigen. Sie spielen zwar wie jeder Künstler für das Publikum aber nicht in einer Form als das sie das Publikum "lenkt" oder "beeinflusst".
Lange Rede kurzer Sinn: ganz langsam entwich die Luft aber jetzt hatten sie wieder richtig Spaß und ich somit auch. DANKE
.... dann hab ich viel Geld in der Kasse und kann alle Sachen auch noch behalten 😂😂 Mir laufen immer noch die Tränen.
😂🤣🤣🤣🤣Eine der besten Folgen, Jungs! Bin fast vom Fahrrad gefallen😂😂😂
Da war ja alles lustig! Ich lach mich schlapp, vor allem über das flatternde Winkfleisch 🤣
Das richtige Format für König und Sträter.
Bitte weitermachen! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Ich bin ein sehr großer Fan des Formats und habe alle Folgen gesehen. Bilde ich es mir ein, oder waren die drei in den Sendungen ohne Publikum etwas entspannter?
Olaf als Tai Chi Lehrer - das hat echt was !
Herr Sträter wirkt etwas unsicher ohne seinen Bart ?!
Herr König auf Speed - das war wieder eine saulustige Sendung !!!
Danke an das Trio nebst Team !
Übrigens ist "zat" (gesprochen: satt) im Niederländischen das Wort für "besoffen". Bis ich das raus hatte, haben die mich in meiner Wahlheimat Belgien immer ziemlich komisch beäugt nach dem Essen. 😁
@Siegfried Kunisch Dann würden die sagen: We moeten heel snel nieuwe wiet hebben! De vreetkicks zijn weg! :)
@Siegfried Kunisch genau das! 😄 "Ik zit vol."
Und was sagen die Niederländer, wenn sie nicht mehr hungrig sind? "Ich bin voll"? 😉
König bringt Fussbal auf den Punkt, genau so lief jede der vergangenen 3 WMs ab..
@Christian Da hat ihm freilich niemand gesagt, dass Südkorea gewonnen hat.
@Tommi Heuni Nordkorea
Wo bist du denn gewesen?
sehr schön, wie immer! Kleines Publikum wie hier ist ok - es darf aber das Lachen einer Dame aus dem Team - nennen wir sie mal "Lachpionierin" - nicht übertönen.
Bitte nicht... Pardon, NIE aufhören! 🙏🙏🙏
Hut steht Ihnen gut! Herr Sträter!!👍❤
ja besser als dieser dämliche beany.
Diese Folge stach positiv heraus. Ich mag es sehr, wenn der sonst so besonnene Torsten ein bisschen aggro ist. Hat er nen alten Krümel Angel Dust, den er in den 80er Jahren verloren hatte, wiedergefunden ?
Hm naja, ich mag eher die trocken-besonnenen Spinnereien, auch von ihm - es wird nicht zwingend lustiger, wenn es emotional wird, siehe Michael Mittermeier und viele andere.
mal wieder eine spitzensendung. danke :-D
Torsten hat sich für's Publikum extra fein gemacht..! Und Johann outet sich als SM-Fan, aber dennoch Tierschützer!?! Ach Ohhhlaf, wie hältst du die zwei bloß aus..?? 👀😂💋
Ich bin echt so froh, dass ihr auf alles (manchmal sogar mehr als) eine Antwort habt, kann von euch noch so viel für's Leben lernen.. 😉 Bitte lasst euch NIE die Fragen ausgehen!! 💓💓💓
Wie Angela Merkel sich mit einem Wilkinson versucht ein langes, hartes Haar aus einem Leberfleck versucht heraus zu rasieren. Danke Johann für das Kopfkino.
„Die anderen leiden unter meiner Flugangst...“ Sträter 😂❤️😂
Hört bitte auf den Kommentar von HR1 ;) Danke an Torsten, Olaf und Johann. Wieder 1,5 h Spaß verbreitet. (Gucke jede Folge mind.3 mal :D)
2 Sekunden bevor Thorsten sagte wir fahren nach Hückeswagen habe ich an Hückeswagen gedacht weil ich dort auf einem flohmarkt war und das bei mir direkt um die Ecke ist. Was ein Mindfuck😄
Bestes Format ever 😂😂😂👍👍👍
Bitteeee, ich brauche mehhhhrrrrrr 😂😂😂
Wie sich Torsten über Johanns Witze beömmelt. So grandios. 😂😂😂
@Azrael X Bitte! Unglaublich was Menschen unter Anonymität im Internet schreiben 🤮
@Mathis Treiber Danke 🙏
@Tiere_sind_toll Wie kaputt ist dein Gehirn eigentlich? Weißt du was du da schreibst? Du behauptest gerade dass zwei Menschen die du nicht mal kennst auf Kinder stehen... Mit solchen Anschuldigungen (die übrigens Strafbar sind) solltest du vorsichtig sein!
Du hast was mit Thorsten gemeinsam.
Ihr beide steht auf kleine Jungs.
Es ist schon erstaunlich wieviel scheisse gelabert werden kann und ich es immernoch liebe.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich oder die Sendung hinterfragen sollte.
Johann blüht richtig auf vor Publikum:)
Deutsches Tai-Chi..... 😂😂😂 Abgespeichert, vielen Dank dafür werd ich mein Leben dran denken 😂😂 achja und die selbstgeformte Tatoo Dali-Uhr.... Oh man ey 😂😂
Das beste Trio seit Caesar, Pompeius und Crassus. Halt - Moment! :D
Oh stimmt. Vielleicht ist das sogar für immer der Joke, dass die Stühle da bleiben wo sie sind xD. Und zwar leer. Das bringt auch immer den Witz mit. Das Gipfeltreffen ohne Menschen, dafür mit leeren Stühlen weil sich niemand das Geschwafel der Politiker anhören kann 😅
Wie Johann Spaß am sächsischen "nnnuuu" hat 😄😄
Herrlich! Vielen Dank! 🤩
Der Witz geht doch so, dass die Verkäuferin dann sagt "Ich hab fettarme" - "Ja das sehe ich!" ;)
Es gibt ja auch die Fett-ArmEE
@Michael Mauritz ;)
@Heidrun Schwartz ikke bin keen Beliner!😄👋
@MDR SPASSZONE ganz berlin ist zugekleistert mit plakaten gegen bodyshaming bei frauen... lass deine antwort hier blos nicht gesehen werden... oder so... ;)
Beim Schlachter,ich hätte gern was von der dicken groben!
Geht leider nicht,die hat heute Berufsschule!👋😃👍
1:58 Olaf hat sich wieder selbst übertroffen
Nichts macht mich glücklicher, als das herzhafte Lachen von Torsten Sträter.
"Hej Du Nichtsnutz" :-D
Johann make oder made ? meinen Tag :-D
hoffentlich geht diese Serie solange wie es Covid-Viren gibt, also ewig ;-)
Gleich gehts los, da werd ich ja ganz wuschig :D
"Oder vielleicht mal mit dem bosnienherzegowinanöischen Team probieren"
Johann König ist seit ein paar Folgen wie ausgewechselt. Er fliegt wieder auf alten Höhen. Wenn man sich die ersten Folgen anguckt, ist das wie Tag und Nacht.
Super warm gelaufen 👏👏👏👏👏👏😂😂😂
Hey Loide, ich schmeiß mich weg - Riesendank! Ich bin oire größte Fan*in*erin...alles Gute euch
Was für ein episches persönliches Drama muss sich damals beim kleinen Torsten in der Kindheit auf einem Flohmarkt abgespielt haben, dass er einen solchen Hass entwickelt hat.
Ich meine da ist schon viel Scheisse dabei, aber das nehme ich niemals so persönlich.
Jahrelang kämpft man mit Winkefleisch...dabei sind die Tipps so einfach umzusetzen.
Ich liebe es wenn sich Thorsten in die Hosen macht vor lachen
Bin ich der einzige der sich irrsinnig bepisst hat vor lachen bei :“Bärbock, man könnte es gendern, die Bärböcking, der Bärenbock was weiß ich „?😂😂😂😂😂
Beste TV Format überhaupt
Mir persönlich versüßt ihr mein Feierabend😍 hätte aber mal ne frage: was ist eure meinung warum die menschen auf der Straße meistens nur den Mund aufmachen wenn sie was zu meckern haben? Wäre es nicht schöner wenn wir miteinander anstatt gegeneinander zu handeln? Warum ist der Mensch so geworden. (meine Theorie hab ich aber was denkt ihr) 🤗
@Jonathan Mayer bin fleischverkäufer nur zum Verständnis warum mir das aufgefallen ist.danke für deine meinung😉
halte ich persönlich für n gerücht. ohne das abwertend zu meinen (kennen uns ja nicht) aber ich denke da kommt eig meist das zurück was man selbst vorlebt, zumindest ist das in meiner wahrnehmung so. ansonsten kann ichs mir am ehesten damit erklären (sollte das so sein), dass die meinungen einfach immer extremer werden (verschwörungstheoretiker, rechts wie linksextreme, coronapanikmacher oder auch langsam entwickelnde wie karriere vs familienmenschen)
❤️ mein Gott... ich liebe diese Scheisselaberei
Letzen Folgen waren nicht so gut, diese dagegen top🔥
Im Hedonismus konsumiert man Sachen - aber auch Dinge und Zeug, sowie Menschen, Orte und Gefühle, alles, mit moralischem Freifahrtschein, solange es dem eigenen Wohlfühl-Index zuträglich ist, ganz ohne Seitenblick dem eigenen Zugewinn versklavt, darf und muss man alles konsumieren?
Die in der Realität zu zelebrierende Romantik, als Beispiel? Oder darf man die "Scharfe Kellner*Innen" auch mal unpenetriert lassen, weil man müde ist? Und wenn man nicht müde ist, was dann?
Ich dachte immer, das nennt man Bordell, Orte, an denen man diesen Vorgang geschäftsfähig verpackt.
Hedonismus ist keine Philosophie -Richtung, jedenfalls keine gesellschaftlich praktikable, das sind zusammengestellte Restbestände von Gedanken-Leergut - Allüren egozentrischer Schwaller, die sagen können wollen:
"Ja Chantal, ich nehme dir dein Eis weg, aber mir ist warm, du bist ein Kind und nicht ich, also egal,
jetzt geht es mir besser, also hör auf zu heulen.
Wenn die Mama wiederkommt, kriegst du bestimmt ein neues, falls mir nicht warm wird." Und sich im Recht wähnen.
Philosophie sollte erklären, leiten oder inspirieren, nicht stumpf rechtfertigen, sich wie ein Arsch aufzuführen, weil es Spaß macht, und dann obendrauf noch einen selbstgefälligen, weil angeblich philosophisch durchdachten Ausdruck im Gesicht,
wo Beulen sein sollten.
Der Zustand des praktizierenden Hedonisten, ist chemisch durch Kokain, psychisch durch abstumpfen zu erreichen, jedoch nicht zu empfehlen.
Großartig 👍😂
Alter schwede ihr drei seid crazy so wie ich 🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂😂
Bitte macht das weiter bitte bitte und genau so wie jetzt
Ich freu mich sooo!
Bei Johann ist diesmal ja regelrecht Bovist zu messen!
Die Dreifaltigkeit!! Juhu!!🙂🙂
"... und wir bedanken uns bei den Menschen im Raum und würden uns freuen, Sie demnächst wiederzusehen!" ( ... also bleibt das Publikum im Raum und wartet darauf,. das prominente Duett demnächst wiederzusehen, stimmt's, oder hat wer recht? )
Olaf und Johann wie immer königlich 😍
Also bezüglich der Winkproblematik kann man ja sogenannte "Winkelemente" nutzen.
Ihr seid soo krass!!
Best off König !
Heute ein König.
Wie kann ich eigentlich dem dreiköpfigen Experten-Duo die Fragen stellen, die mich bewegen (zb durch schlafloses Hin- und Herwälzen)? Wie "Es ist ja ständig vom Abseits die Rede. Wie heißt eigentlich das Gegenteil?"
Bei der Dali-Uhr hab ich mich zerkugelt
Wenn Dich das zum Lachen bringt... man man man. 3 Schnarchnasen die unter Zwang unlustigen Unsinn daher Reden.
J.K. in Höchstform!!! Grandios:)))
Flugangst 😱,ich fliege seit langer Zeit nicht mehr ich fahre nur noch😅💁🏻♀️
Ok. Wie schnell ist so n Flugzeug auf der Straße? Gibt bestimmt oft Stau!
😂😂👍🏽der war gut
EU Meister........
Mmh 😋, "Konditorei für Nachgeburten"? Kann man da bitte auch einen halben Mutterkuchen ordern? 🍰
Torsten hat Angst vor Spritzen, Fliegen und auch vor Haien: clip-share.net/video/q7TB0d4rlZs/video.html
Top , weiter so ....
Dank!
Bitte hört nicht auf!
Ich Love them!!!
Sitt /zɪt/, manchmal auch /sɪt/, ist ein Kunstwort, das als Adjektiv das Gegenteil von durstig (also nicht mehr durstig) bedeuten soll. Die Erfindung von sitt war der größte und bekannteste Versuch, eine vermeintliche Lücke in der deutschen Sprache durch einen Wettbewerb zu schließen. Das Wort wird aber bislang kaum benutzt.[1]
Quelle Wiki
Sträter mit Hut, das tut ihm gut.
Die beiden anderen wären, glaub ich, bei LOL auch weit gekommen
Es ist 01:27 Uhr Bayern, Deutschland der Proband spuckt den verspäteten Mitternachts Snack aus
Danke 😂😂😂
Werbock 🧍♀️🌕🐐 also, na gut... Dachte immer, Baerbock sei AV ohne Taucheranzug, wie auch im Film "Baerbock Mountain" mit den beiden Kuhjungen 🤠🤠, sowie im übertragenen Sinne auch sonstiger krasser Extremsport à la Skydiving ohne Fallschirm...
VB... Festpreis... 😂
Jogi Löw Europameister? Eher Bademeister 😂😂😂😂
Der Herr König ist so was von unglaublich....Was in so einem Kopf alles Platz hat ohne komplett wahnsinnig zu werden!
Wenn mir jemand sagen könnte wo Torsten Sträter wohnt.... Ich würd ihm gern ne Vase schicken😂😂😂😂
Es gab das Wort "sitt", hat sich aber nicht lang durchgesetzt
Nächste Frage , ist es ein fehler wenn mann daraus gelernt hat??? 😂
...freu mich auch ^^ ich will auch nen olaf haben ^^
Und ich 'nen Torsten!
Dali Uhr am Oberarm..muahahahah nimm das mit in deine nächste Sendung.. und Flugzeug ist der Akku alle, kommts nicht mehr runter..muahahahhaha
Das Gegenteil von satt ist hungrig und von durstig ist es sitt. (Stimmt wirklich)😜
gilette! beste im mann und so
Lustiger Kanalname. Spaß aus der Zone. Das passt.
Heho, Lieblingsfans! Das Gipfeltreffen ist für die @/goldenehenne nominiert!!! 🐤 Hier könnt ihr abstimmen: www.mdr.de/s/henne