Meerjungfrauen-Bestrafung: Tauchen oder Handy weg || „Das schaffst du nie!“

Share
Embed
  • Published on May 16, 2019 veröffentlicht
  • Meerjungfrau Meini geht baden! Und soll dabei auch noch tauchen! Schafft er das nicht, droht Fiesling Marc mit einer besonders fiesen Strafe: Er will sein Handy versenken! „Das schaffst du nie!“, sagt Fiesling Marc.
    Nach der letzten Challenge darf Marc Meini wieder bestrafen. Und steckt ihn in ein Meerjungfrauen-Kostüm.Genauer gesagt verekleidet err ihn zum Meerjungfraumann von Spongebob. Mit Meerjungfrauen-Flosse und großem Meerjungfrauen-Becken, in dem die kleine Meerjungfrau Meini schwimmen darf. Fehlt nur noch das Meerjungfrauen-Make-Up. Doch das Outfit als Meerjungfrau ist noch nicht Strafe genug für Marc. Die wahre Bestrafung auf die Challenge folgt erst noch!
    Denn Marc wäre nicht Marc, wenn er die kleine Meerjungfrau Meini nur schwimmen und tanzen lassen würde. Stattdessen klaut er ihm all seine Klamotten und wirft sie ins Wasser. Schafft es Meerjungfrau Meini nicht, all seine Sachen zu retten, muss sein Handy dran glauben!
    Ob Meerjungfrau Meini es schafft, sein Handy zu retten? Willkommen bei: „Das schaffst du nie!“.
    Wie findet ihr das Outfit von Meerjungfrau-Mann Meini? Wer möchte auch mal als Meerjungfrau ins Wasser? Nach was hättet ihr die kleine Meerjungfrau tauchen lassen? Schreibt es uns in die Kommentare!
    ********************************************************************
    Ob Meerjungfrauen-Challenge, eine Skischanze hochrennen oder eine Skulptur aus Eis schnitzen: Bei „Das schaffst du nie!“ stellt der fiese Redakteur Marc Seibold den zwei Hosts Ariane Alter und Sebastian Meinberg immer abwechselnd eine Challenge - gerne auch 24 Stunden lang. Schaffen die Hosts die Challenge, dürfen sie Marc bestrafen. Schaffen sie es nicht, müssen sie noch eine Bestrafung ertragen. Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt’s ein neues Video von „Das schaffst du nie!“. Auf jede neue Challenge kommt am darauffolgenden Donnerstag die Bestrafung.
    Wer Ariane bei der nächsten Challenge sehen möchte, klickt hier: namealter
    Wer Sebastian als Meerjungfrau sehen möchte, klickt hier: heinz.wescher
    Und wer Marc folgen möchte, klickt hier: marc_cyborg ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Yo! Wir gehören auch zu #funk! Checkt da mal vorbei:
    Clip-Share: clip-share.net/user/funkofficial
    funk Web-App: www.funk.net/
    Facebook: funk/ go.funk.net/impressum
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 1 292

  • Henriette Heil
    Henriette Heil 12 days ago

    Seine Unterhose, die er nicht hat😂

  • stefan ,
    stefan , 14 days ago

    Bitte versenk marcs audi a4

  • Paul
    Paul 15 days ago

    Marks Auto

  • Jasmin Wohlfahrt
    Jasmin Wohlfahrt 17 days ago +1

    Sebastian traut es sich nicht einmal 2:50 Meter tief zu tauchen um sein Handy zu retten

  • Niki Kolnerberger
    Niki Kolnerberger 19 days ago

    ich würde gleich den ganzen mark ins wasser versenken :D

  • Rebecca Adlesgruber
    Rebecca Adlesgruber 19 days ago

    Ich schwon auch mal mehrjundsfraunverein ban drausen ausgerutscht und brach mir die rechte schulter 2 operationen und ich durfte nicht schreuben 1Ganzes jahr 16wochen gubs gehabt .
    Ich schwimme deswegen nie wieder

  • Niklas Henke
    Niklas Henke 20 days ago

    5:04 das ist niemals sein echtes Handy 5:45 ICH HATTE RECHT!!! 😀😀😀😁😁

  • du du
    du du 22 days ago

    Ich habe auch so ne Flosse

  • Gerd Vahrenhorst
    Gerd Vahrenhorst 23 days ago

    Marc du bist so ein arschloch

  • Alice.S/aka/ Sarah
    Alice.S/aka/ Sarah 24 days ago

    cool wäre wenn Marc in einem Plexiglas Kasten liegen muss( den man schließen kann) mit einem Rohr wo man spinnen hinein fallen lässt .

  • stefanie birkner
    stefanie birkner Month ago

    Sein handy

  • LaudioTV
    LaudioTV Month ago

    Marc kann mal bei mir tagada fahren als strafe 😂 übel und schwindelig wird ihm bestimmt

  • Anita Rasdolsky
    Anita Rasdolsky Month ago

    Man sollte Marcs echtes Handy Mal in richtig schmutziges Wasser werfen und er soll es dann rausholen in dem er tauchen geht

  • special USER
    special USER Month ago

    wenn Marc's auto in der nächsten folge versenkt wird hagelt es click's

  • isi
    isi Month ago

    “Ich bin noch nie mit meinem Schwanz geschwommen“

  • Majalein Majalein
    Majalein Majalein Month ago

    Marks Auto versenken oder etwas von seiner mutter

  • Bananen BOB
    Bananen BOB Month ago

    Ihr seid alle Faker die Likes und disslikes alle Fake

  • S Z
    S Z Month ago

    Von Zwangsgeldern finanzierte Telefone ins Wasser zu werfen macht bestimmt ordentlich Spaß.

  • Cosima Seifert
    Cosima Seifert Month ago

    Bestrafung für marc: sagen das seine mutter (die natürlich mitspielt) in Gefahr ist und er sie irgentwie retten muss aber er muss dabei irgentwas mit tieren machen

  • Spiele TV
    Spiele TV Month ago

    Spongebob Schwanzkopf 🥶🤷‍♂️😁😂

  • GHOSTBOY 64
    GHOSTBOY 64 Month ago

    Marc währe keine Meerjungfrau eher ne see kuh

  • Dani Hofmann
    Dani Hofmann Month ago +1

    Alle: Marc ist sooo gemein >:(
    Ich: YAAAS MARC IS WIEDER DA!!! 💕💫

  • Paula oliveira
    Paula oliveira Month ago

    Marc hat geschumelt

  • Rüben Ticana
    Rüben Ticana Month ago +1

    Marcs Kamera sollte und man da rein schmeißen

  • Fr0stBone
    Fr0stBone Month ago

    Man sollte Marc mit Betonklötzen auf den Boden versänken XD

  • Benni Stavik
    Benni Stavik Month ago

    Die neuen Handys sind eh alle Wasserdicht 🤷‍♂️

  • Honey Anni
    Honey Anni Month ago

    Mann sollte sein Gehirn dort drin versenken ach.........
    Er hat doch sowieso keins😂😂😂

  • Marco Thonhofer
    Marco Thonhofer Month ago

    Marcs Kreditkarte könntest du uns Wasser schmeisen😂

  • Dewi the cat
    Dewi the cat Month ago

    Sei es Mutter

  • Jan Ring
    Jan Ring Month ago

    Seine Kamerasamlung

  • Joliefou
    Joliefou Month ago

    das Auto von Marc

  • Laura S
    Laura S Month ago

    Man könnte ja seine Mutter versenken😏

  • Felix Franck
    Felix Franck Month ago

    Ich würde sein hässliches Auto reinwerfen

  • Sparky
    Sparky Month ago

    Marc muss zur Bestrafung 1 min unter Wasser tauchen

  • lea siegler
    lea siegler 2 months ago

    Ich kann viel besser mit einer Meerjungfrauen Flosse schwimmen

  • Lorenzina Morina
    Lorenzina Morina 2 months ago

    Sein Handy

  • Tobi Müller
    Tobi Müller 2 months ago

    Es is doch sowieso wasserdicht mein handy is schon bestimmt 20 mal in see gefallen und funktioniert immer noch

  • HeroGamer 787
    HeroGamer 787 2 months ago

    oder schmeißt mal seinen pc also mac oder so rein aber macht erst ein backup

  • V Noxhi
    V Noxhi 2 months ago

    Das spongebob intro hat moch gekillt

  • Supi Dude
    Supi Dude 2 months ago

    Seine Stoppuhr weil er dann kann er nicht mehr messen wie lange ari und meini noch Zeit haben und dann beckommen sie mehr zeit

  • In-Yu Kim
    In-Yu Kim 2 months ago

    Ich hatte da Schwimmkurs krass

  • Zukaari_HD
    Zukaari_HD 2 months ago

    Seine Freundin wenn er eine hatt glaub aber net das den jemand will wär dann eher eine Erlösung für die Freundin.

  • Antje
    Antje 2 months ago

    Wär n bisschen gefährlich gewesen, oder? Strom und Wasser und so

  • Niclas Behrens
    Niclas Behrens 2 months ago

    Als strafe an marc : sein wertvollen gegenstand ins wasser werfen

  • Moritz P
    Moritz P 2 months ago

    Autoschlüssel und echtes handy😂😂😂

  • Susanna Rohrer
    Susanna Rohrer 2 months ago

    Das ist eigentlich eine Challenge dümmer Mark

  • Jan Hatake
    Jan Hatake 2 months ago

    als strafe für mark 24 stunden in der achterbahn

  • The Life brothers
    The Life brothers 2 months ago +1

    Mark du bist echt scheiße 🖕🖕

  • Jo Jo
    Jo Jo 2 months ago

    Du könntest Marky Haare Flammbieren ( oder färben)😋🔥 😈❤️

  • die 5 echten lp's
    die 5 echten lp's 2 months ago

    Bett

  • Coitus Interruptus
    Coitus Interruptus 2 months ago

    Kann man davon nicht eh nen Stromschlag bekommen?

  • Guinevere Sidselrude
    Guinevere Sidselrude 2 months ago

    du solst marc sein gehirn fersenken aahhhhh nein warte er hat ja keins

  • PhillippTV
    PhillippTV 2 months ago

    Warum nicht marcs auto wenn er sich ünerhaubt eins leisten kann

  • Beast Skillz
    Beast Skillz 3 months ago

    Ich hab so gelacht bei dieser Strafe🤣

  • Tim Hoffbauer
    Tim Hoffbauer 3 months ago

    Versenk sein Auto😬

  • Satans Bratan
    Satans Bratan 3 months ago

    Dieses Intro 😂

  • Löre Tanne
    Löre Tanne 3 months ago

    Geiles Intro muss ich schon sagen 😂😂

  • Mofa schrauber
    Mofa schrauber 3 months ago

    das auto von marc muss man versenken

  • Anna Nachname ist unwichtig

    Wem war auch klar, dass das ein Dummy ist ?😂

  • Eins Niemand
    Eins Niemand 3 months ago

    Was heißt Gegenstand Marc sollte man versenken