Meerjungfrauen-Bestrafung: Tauchen oder Handy weg || „Das schaffst du nie!“

Share
Embed
  • Published on May 16, 2019 veröffentlicht
  • Meerjungfrau Meini geht baden! Und soll dabei auch noch tauchen! Schafft er das nicht, droht Fiesling Marc mit einer besonders fiesen Strafe: Er will sein Handy versenken! „Das schaffst du nie!“, sagt Fiesling Marc.
    Nach der letzten Challenge darf Marc Meini wieder bestrafen. Und steckt ihn in ein Meerjungfrauen-Kostüm.Genauer gesagt verekleidet err ihn zum Meerjungfraumann von Spongebob. Mit Meerjungfrauen-Flosse und großem Meerjungfrauen-Becken, in dem die kleine Meerjungfrau Meini schwimmen darf. Fehlt nur noch das Meerjungfrauen-Make-Up. Doch das Outfit als Meerjungfrau ist noch nicht Strafe genug für Marc. Die wahre Bestrafung auf die Challenge folgt erst noch!
    Denn Marc wäre nicht Marc, wenn er die kleine Meerjungfrau Meini nur schwimmen und tanzen lassen würde. Stattdessen klaut er ihm all seine Klamotten und wirft sie ins Wasser. Schafft es Meerjungfrau Meini nicht, all seine Sachen zu retten, muss sein Handy dran glauben!
    Ob Meerjungfrau Meini es schafft, sein Handy zu retten? Willkommen bei: „Das schaffst du nie!“.
    Wie findet ihr das Outfit von Meerjungfrau-Mann Meini? Wer möchte auch mal als Meerjungfrau ins Wasser? Nach was hättet ihr die kleine Meerjungfrau tauchen lassen? Schreibt es uns in die Kommentare!
    ********************************************************************
    Ob Meerjungfrauen-Challenge, eine Skischanze hochrennen oder eine Skulptur aus Eis schnitzen: Bei „Das schaffst du nie!“ stellt der fiese Redakteur Marc Seibold den zwei Hosts Ariane Alter und Sebastian Meinberg immer abwechselnd eine Challenge - gerne auch 24 Stunden lang. Schaffen die Hosts die Challenge, dürfen sie Marc bestrafen. Schaffen sie es nicht, müssen sie noch eine Bestrafung ertragen. Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt’s ein neues Video von „Das schaffst du nie!“. Auf jede neue Challenge kommt am darauffolgenden Donnerstag die Bestrafung.
    Wer Ariane bei der nächsten Challenge sehen möchte, klickt hier: instagram.com/namealter/
    Wer Sebastian als Meerjungfrau sehen möchte, klickt hier: instagram.com/heinz.wescher/
    Und wer Marc folgen möchte, klickt hier: instagram.com/marc_cyborg ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Yo! Wir gehören auch zu #funk! Checkt da mal vorbei:
    Clip-Share: clip-share.net/user/funkofficial
    funk Web-App: www.funk.net/
    Facebook: facebook.com/funk/ go.funk.net/impressum
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 1 229

  • Mofa schrauber
    Mofa schrauber 7 hours ago

    das auto von marc muss man versenken

  • Anna Nachname ist unwichtig

    Wem war auch klar, dass das ein Dummy ist ?😂

  • Eins
    Eins Day ago

    Was heißt Gegenstand Marc sollte man versenken

  • Eili _
    Eili _ Day ago

    Sein echtes Handy. Als Strafe. Für das schaffst du nie. Ich habe schon fast alle Videos von euch gesehen. Sie sind sehr COOL.

  • Janeth Cruz
    Janeth Cruz 2 days ago

    Alter jetzt hasse ich Marc noch mehr
    Mit dem Handy drohen ist echt das letzte

  • Jonas D
    Jonas D 2 days ago

    Hä? Mein Handy ist Wasserdicht. 😂

  • Virginia Frenzen
    Virginia Frenzen 2 days ago

    Das handy oder was er am meisten liebt

  • Alhamduilah HD
    Alhamduilah HD 4 days ago

    Cringe

  • Schnitzelheinz 2
    Schnitzelheinz 2 5 days ago

    Wieso hat son Remix Müll genommen?Die Originalen songs besser!

  • bang
    bang 5 days ago

    Dieses Blubb als das Handy rein geworfen wurde erinnerte mich an das Galaxy S3

  • aryn1990
    aryn1990 7 days ago

    Sein Audi

  • Jana K
    Jana K 7 days ago +1

    das ist doch im Augsburger Stadtbad 😊

  • spieler consantin und clemens

    Die Haare von Mark

  • Eva Endejan
    Eva Endejan 9 days ago

    24 Stunden im tierheim hundeboxen reinigen für Marc bitte...

  • Amos Neuenschwander
    Amos Neuenschwander 9 days ago

    wie gross ist Marc

  • Hibanana .S
    Hibanana .S 9 days ago

    Man zieht die Monoflosse erst am Pool an XD

  • Vlera&Vendim Deskaj
    Vlera&Vendim Deskaj 10 days ago

    PS4 wasser schmeisen

  • pulsewalker
    pulsewalker 10 days ago

    Ich wäre ja für Marc´s Auto... wenns nicht anders geht kann er auch drin sitzen :D

  • pinar arslan
    pinar arslan 11 days ago

    Von wooo habt ihr die schwanzflosse gekauft?😂

  • Tina Mihailovic
    Tina Mihailovic 11 days ago

    intro beste

  • JaXX _
    JaXX _ 12 days ago

    Wenn er mein Handy geschmissen hätte dann hätte er die längste Zeit Zähne gehabt

  • STEINOFEN Pizza #HD
    STEINOFEN Pizza #HD 12 days ago

    Mark sein Auto

  • Colin
    Colin 12 days ago

    wieso zieht ihr spongebob schwammkopf in den dreck.....

  • Johannes Beerchen
    Johannes Beerchen 13 days ago

    Ich würde Meinberg beim Schwimmen schlagen. Habe auch eine Meerjungfrauen flosse.

  • Pershaa Khalifeh
    Pershaa Khalifeh 13 days ago +1

    Ihr könnt mark sein leben wegschmeißen

  • LEMON TV
    LEMON TV 15 days ago

    Vom 10 Meter Turm schupsen

  • Leonie Schulte
    Leonie Schulte 16 days ago

    Kann es sein, dass das in Wien gedreht wurde.

  • Josua-Kaleb Gaulinger
    Josua-Kaleb Gaulinger 16 days ago

    Mark klatzesneiden

  • Twitch_keinaim
    Twitch_keinaim 16 days ago

    von Minute 0 bis 40 Sekunden
    Fremdscham pur

  • Kackja Aka. Mama
    Kackja Aka. Mama 17 days ago

    Haha das intro😂

  • Janu427 #
    Janu427 # 17 days ago

    Meinberks Auto schlüssel

  • Ulrich Gerecke
    Ulrich Gerecke 17 days ago +1

    Du kannst sein Handy rein werfen

  • gaming pro
    gaming pro 18 days ago

    Das beste Intro was ich jemals gesehen habe 🤣

  • Toninator Kulling
    Toninator Kulling 18 days ago

    Sein Auto ins wasser

  • battle tv
    battle tv 18 days ago

    eigentlich könnte man euch wegen dem anfang einen strike geben

  • Fishing boys20
    Fishing boys20 18 days ago

    Ich finde man sollte sein Auto mal versenken 😂

  • Michael Bierbaum MK2
    Michael Bierbaum MK2 18 days ago

    Schönes Schwimmbad wo istvdas

  • Onurcan Yilmaz
    Onurcan Yilmaz 19 days ago

    Als Strafe Marc eine Glatze verpassen

  • Onurcan Yilmaz
    Onurcan Yilmaz 19 days ago

    Sein Fernseher

  • MR.X
    MR.X 19 days ago

    Kann mal jemand marc's mutter ins wasser werfen

  • Black R
    Black R 20 days ago

    das waren doch nicht 2,50m

  • Ghost Hit btw
    Ghost Hit btw 21 day ago +1

    Seibold hab ne Frage kannst du nichts oder warum bist du nur Der , Der nur Aufgaben geben kann . bin der meinung das du nichts von dem was du Der Frau oder Meinberg als Aufgaben gegeben hast das du Das selbst machen würdest

  • Abonnieren
    Abonnieren 21 day ago

    Seine Preise oder sein handy

  • denis punk
    denis punk 21 day ago +4

    Täusch ich mich oder ist das, dass alte StadtBad in Augsburg?

  • ray bam
    ray bam 21 day ago

    Sein auto oder seine ganze wohnung

  • yeti4everK
    yeti4everK 21 day ago

    Werft Marks wohnzimmer ins wasser

  • Luix
    Luix 22 days ago

    Ich hasse Mark

  • juliana binder
    juliana binder 22 days ago

    Seine Mutter fesseln und einwerfen aber ihn misst du eine 100 Kilo schwere Kette um werfen 👹

  • Mcking dede
    Mcking dede 22 days ago

    Sein händy

  • Sun strike
    Sun strike 22 days ago

    Ganz klar was man von Marc versenken muss was ihm an Herzen liegt. er selbst

  • Makka Tsakaeva
    Makka Tsakaeva 22 days ago

    Bestraft doch marc mit 24 h kein strom

  • Julkakoszulka
    Julkakoszulka 22 days ago

    Seine Autoschlüssel zu Schlamm Werfen

  • Sena Tuana
    Sena Tuana 22 days ago +1

    Da hab ich einfach schwimmuntericht😂

  • Raphael El
    Raphael El 22 days ago

    Wie sie einfach im alten stadtbad von Augsburg drehen hhahaha

  • Lulu #love
    Lulu #love 23 days ago

    Das ist die selbe Flosse wie ich sie hab haha.

  • LovelyFaith88
    LovelyFaith88 23 days ago

    Das wäre für mich keine Strafe sondern eine Belohnung. Ich liebe schwimmen und tauchen und das mit der Meerjungfrauenflosse sieht doch voll spaßig aus 😁

  • beatriz popescu
    beatriz popescu 23 days ago

    Offenbach

  • beatriz popescu
    beatriz popescu 23 days ago

    Sein PC runta schmeißen in main

  • Nico Schöllhorn
    Nico Schöllhorn 23 days ago

    Sein Auto fersenken

  • Die Kartoffelchips
    Die Kartoffelchips 23 days ago

    Ich würde sein bestes reinwerfen... achja

  • Called_ Lara
    Called_ Lara 23 days ago

    Wirf seinen Autoschlüssel und sein Handy rein😂

  • Suii ツ
    Suii ツ 23 days ago +1

    Ob ichs kenn?

  • Mino Züger
    Mino Züger 24 days ago +4

    Als straffe für Mark: 1 Stunde in einem Hai-Aquarium #Mark und Tiere😂

  • Ellen Thieme
    Ellen Thieme 24 days ago +1

    Ihr müsst Marc mal ne richtig heftige Bestrafung geben, bei dem was er euch alles antut

  • Moadam 16
    Moadam 16 24 days ago

    Sein Kopf versänken

  • Tobias Rolfe
    Tobias Rolfe 24 days ago

    Das ist das alte Stadt Bad in Augsburg dort haben wir immer Schwimm Untericht LUL

  • Agnes Naumann
    Agnes Naumann 24 days ago

    Ich wollte sagen außerdem hat er bei 2 Minuten 40 gestoppt das geht gar nicht das war voll gemein

  • FELGAMER 187
    FELGAMER 187 24 days ago

    Werd den pc oder so ins Wasser

  • Langspielplatte Des Todes

    Das intro😂😂

  • Martina Luidl
    Martina Luidl 25 days ago

    Die ersten 32 Sekunden 😂😂😂

  • Savitar The God Of Speed

    Eeeyyy sebi

  • Michelle Ostanina
    Michelle Ostanina 25 days ago

    Weiß jemand wie das Stück von minute 2 heißt?

  • Max Gaming
    Max Gaming 25 days ago

    Man könnte als Lieblingsgegenstand von Mark, Mark selber ertrenken :)

  • Sonntage sind am besten !

    Lass Mal bitte Mark versenken, aber in einem Aquarium und ansonsten könnt ihr ihn bestimmt Mal im Zoo einsperren. Oder ihr nutzt ihn als Experiment, ihr könnt zum Beispiel einen stresstest machen und schauen, nach wie vielen schlaflosen aber Stress-vollen Nächten er durchdreht 🤣

  • Luca Fuchs
    Luca Fuchs 26 days ago

    Strafe für Mark: Auto versenken
    aber das echte

  • Buddi
    Buddi 26 days ago

    Macht Mark ne Glatze!

  • TryCarp Baits
    TryCarp Baits 26 days ago

    Irgendwie war das glaube ich jedem klar

  • NathanFNG
    NathanFNG 26 days ago

    wtf der Anfang? Kann das mal jemand mal den Leuten zeigen, die hierfür Rundfunkgebühren bezahlen?

  • Angelina Be
    Angelina Be 26 days ago

    darf ich die Meerjungfrauen Flosse haben bitte ich würde mich freuen

  • Lisa H
    Lisa H 27 days ago

    "wenn das wirklich mein handy ist, weisst du wem ich dann schreibe? dann schreibe ich deiner mutter" 😂😂😂

  • Lisa H
    Lisa H 27 days ago

    Das Intro hat mich komplett geflasht 😂

  • die isso bros
    die isso bros 27 days ago

    Geil Marc!
    Ich feiere dich mega nicht nur, dass du geile challenges machst und mega entertaining bist, sondern auch auf der richtigen Seite Münchens stehst (der blauen)

  • Oliven qaqSchmidt
    Oliven qaqSchmidt 27 days ago

    Marke das wäre mal toll wenn du mir mal zurück schreibst und zwar ähm ich habe dann eine tolle Sache und zwar ich zusammen Benzin Bläser oder so ein Kärcher den konntest du früher vielleicht mal ausleihen und kommst hierher ein bisschen ärgern

  • Fabie Krabie
    Fabie Krabie 27 days ago

    Versenke seine ehre

  • Faye Van de Poll
    Faye Van de Poll 27 days ago

    Fand ich überhaupt nicht lustig

  • TheJan4270
    TheJan4270 27 days ago

    Ihr wart schon mal kreativer :/

  • Nane Banane
    Nane Banane 28 days ago

    Wann und wie hat Sebastian denn nun Schwimmen gelernt? Der Svhwimmkurs lief doch nicht so gut und nun schwimmt er so gut.

  • KillerGarfield 02
    KillerGarfield 02 28 days ago

    Fernseher 📺

  • Tom Möller
    Tom Möller 28 days ago

    sein Gebiss ☺☺☺☺☺☺☺☺😊😊😊😊😂😂😂😂😃😃😃😃😅😅😅😆😆😆😆

  • Joshua Schalk
    Joshua Schalk 28 days ago

    Omg in diesem Schwimmbad hab ich meine Kindheit verbracht. Daneben wohne ich omg!

  • La ndia
    La ndia 28 days ago +1

    Ari und Sebastian rennen durch die Wüste, Pflanzen 24 Std Bäume im Regenwald und haben schon so einiges an 24 Std hinter sich!
    Wie wäre es mit einer 24 Std Bestrafung für Marc? Achterbahn? Rutschbahn? Hinten am Zug festgeschnallt? Haifischkäfig, vllt findet Marc endlich Freunde?

  • Ilkanoo
    Ilkanoo 28 days ago

    24h im Bus verbringen ( Das wäre sehr lustig) :P

  • Wolfssskin
    Wolfssskin 28 days ago

    2019 und das handy ist nicht wasserdicht? hallo??? :D

  • Viktória Kranyik
    Viktória Kranyik 28 days ago

    Ist das nicht in Augsburg?

  • C4rbon1te
    C4rbon1te 28 days ago

    die Strafe war richtig schlecht, #teamari und #teamsebastian

  • Lalaling Smith
    Lalaling Smith 29 days ago

    Das war super kreativ :D

  • Monstermelone
    Monstermelone 29 days ago

    Macht mal als chalange das man einen Weltrekord aufstellen muss

  • Rasl87 Sua
    Rasl87 Sua 29 days ago

    Strafe für Marc:
    Er muss in einer gewissen Zeit im Zirkus eine "Nummer" mit einem Tier einstudiert haben.

  • Polizei Stefan
    Polizei Stefan 29 days ago

    Mein Goldstein der 55 kilo wiegt

  • Marc Pindur
    Marc Pindur 29 days ago

    Sein Auto