Besoffen oder Nüchtern? The Masked Trunkenbold | Spiel 4 | Joko & Klaas gegen ProSieben

Share
Embed
  • Published on Oct 9, 2019 veröffentlicht
  • "Masked Singer" war gestern, jetzt ist "Masked Trunkenbold" angesagt! Joko und Klaas müssen all ihre Suff-Expertise zusammenlegen und herausfinden, welcher der elegant gekleideten Kandidaten keinen im Tee hat.
    #Besoffen #JKvsP7 #ProSieben
    „Joko und Klaas gegen ProSieben“ dienstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben
    ► Ganze Folgen: www.prosieben.de/tv/joko-klaas-gegen-prosieben
    ► Joko und Klaas bei Facebook: jokoundklaas/
    ► Folge uns auf Twitter: jokoundklaas
    ► Instagram: jokoundklaas
    ProSieben ist bereit für die Herausforderung! Zum ersten Mal treten Joko und Klaas gemeinsam im Team an und fordern einen ganzen Sender heraus. In der neuen Prime-Time-Showreihe „Joko & Klaas gegen ProSieben“ gilt es ab dem 08. Oktober, immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, gegen das gesamte Universum der roten Sieben zu bestehen. Über die Gegner von Joko und Klaas und die Spiele entscheidet alleine ProSieben. Erstmals können auch die Zuschauer ihren Sender aktiv unterstützen: als Teil der Community treten auch Online-Bewerber im Studio gegen Joko und Klaas für ProSieben an.
    _______________________
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 675

  • Derethevil
    Derethevil Hour ago

    Alter.. dieses Denglisch geht mir schon direkt auf die Nerve, wenn ich es nur lese.

  • Andi Chen
    Andi Chen 3 hours ago

    Eigentlich müsste es schon in der Tanzrunde klar sein, dass der Satiriker nüchtern ist, weil komm schon du glaubst doch nicht ehrlich, dass man betrunken beim tanzen auf einem Bein stehen kann oder ? 😂

  • Balthasar Ginsig
    Balthasar Ginsig 5 hours ago

    Seit Anfang an wusste ich, dass es Frank als Qualle ist😂

  • J 44
    J 44 7 hours ago

    Zufallig fliegt der Betongklotz zuerst, wenn im zweiten Spiel mit dem Bauch auf einem Gymnastik Ball balanciert werden muss :D

  • Cassandra Victoria
    Cassandra Victoria 7 hours ago

    Ich war richtig überrascht als der Mensch die Maske abgesetzt hat, oh mein Gott das hätte ich nieee jemals gedacht😨😨😨

  • Yojy
    Yojy 8 hours ago

    Ich hab es von Anfang an gewusst, dass der Satiriker Nüchtern ist

  • svenni svensen
    svenni svensen 9 hours ago

    das war ja schlimmer als bei RTL ...

  • Sevi Wuestinger
    Sevi Wuestinger 11 hours ago

    Emil Bulls

  • D. Müller
    D. Müller 12 hours ago +1

    7:17 spätestens da wusste man, dass es Frank ist.

  • Leider Geil
    Leider Geil 12 hours ago

    Also die Sendung " the masked trunkenbold " hätte schon Potenzial Wöchentlichen Sendezeit zu bekommen

  • Amin Kp
    Amin Kp 14 hours ago

    Ich hab schon in der ersten Runde erkannt, dass es der Satiriker war. Wer besoffen auf einem Bein hüpfen und tanzen kann, ist sicher nicht betrunken. ;D

  • Densun
    Densun 14 hours ago

    Bei diesen Alkoholtestern muss man eigentlich länger pusten bis ein Wert angezeigt wird, könnte mir vorstellen dass die promillewerte einfach erfunden sind 😅

  • ToXiC_Erkan
    ToXiC_Erkan 16 hours ago +1

    Die Qualle hat ja richtige Gesangskräfte 😂😅

  • Audrey H.
    Audrey H. 19 hours ago

    Ich wusste sofort, dass Frank Tonmann die Qualle ist 😂😂 dafür habe ich einfach schon zu viel Joko & Klaas gesuchtet

  • Georg Henggeler
    Georg Henggeler 19 hours ago

    Ich dachte mir, dass Frank die Qualle ist.

  • Rasmus Paul
    Rasmus Paul 19 hours ago

    Ich wusste sofort das die Qualle nur Frank sein kann😂😂

  • Lynn‘s
    Lynn‘s 19 hours ago +1

    Ich denke die Qualle is zu 100% Frank oder Jakob

  • lissi sdt
    lissi sdt 20 hours ago

    Ich habe einfach rausgehört dass es Frank tonmann ist hahah

  • Yannick Pfützner

    War vorhin saufen war dicht

  • j a d e
    j a d e Day ago

    Ich dachte die ganze Zeit die Qualle wär Olli Schulz 😂

  • rr
    rr Day ago

    28:22 die Hexenlache im Hintergrund war so geil hahahahah danke Frank.

  • It's FreEasy
    It's FreEasy Day ago +1

    Erinnert nur mich das an Bernd das Brot?

  • FreedZ
    FreedZ Day ago

    Ich will auch im Pro7 Studio saufen!

  • Gerste 1954
    Gerste 1954 Day ago

    geilste sendung ever!!!

  • Furi Kp
    Furi Kp Day ago

    Ich will ja nichtx sagen aber jeder hat gecheckt das der Satiriker nüchtern ist

  • xSonicZero YT
    xSonicZero YT Day ago

    Einfach mal nen Lied von Emil Bulls genommen ^^

  • Fred Firestone
    Fred Firestone Day ago

    Er macht sich am Anfang erst lustig über dsds wegen der Jurysituation und dann ist da dieser Joey 😂😂😂

  • Engin Bakan
    Engin Bakan Day ago

    Ich wollte erst Alexander klawa sagen, aber hörte dann doch den Joey heraus. Ist nicht so einfach bei ihm.

  • Impossible Physix

    Aber man sieht doch dass der satiriker nüchtern ist, wieso kommen joko und Klaas nicht darauf

  • Frank Pagel
    Frank Pagel Day ago

    Ich habe bis zur letzten Aufgabe gedacht, dass Olli Schulz die Qualle ist. (Auch weil er im Intro so norddeutsch gesprochen hat)

  • Ingolstädter Maschinen

    Bei dem Satiriker dachte ich die ganze zeit an Ross Antony man hahhaha

  • sneaky wrecker
    sneaky wrecker Day ago

    Ich hab nach den ersten 5 Sekunden gesehen, dass es der Satiriker ist. Awar auch nicht so schwer. Der war einfach zu ruhig.

  • olebvb09
    olebvb09 Day ago +1

    Die Qualle ist klar auf Koks

  • olebvb09
    olebvb09 Day ago +1

    Ich freu mich an erster Stelle für Memmo

  • Tino
    Tino Day ago

    Frank, ich muss dir ganz ehrlich mal wieder für den Ton danken.
    Super Arbeit !

  • Mathi Hartmann
    Mathi Hartmann Day ago

    Die Person, die sich die Rollen ausgesucht hat, war mit Sicherheit high hahaha diese Wurst ist zu geil

  • Lily Pad
    Lily Pad Day ago

    Anfangs war ich zwischen Satiriker und Betonklotz

  • Eldar Bajra
    Eldar Bajra Day ago +1

    Joey konnte man direkt raushören

  • Julius Scharner
    Julius Scharner Day ago

    Hahahhaha ich wusste dass Frank Tonmann die Qualle ist😂😂

  • okow tina
    okow tina Day ago

    War es echt nur ein Zufall das der wo singen kann bis zur letzten Runde ûbrig bleibt? Naja

  • Simon Leitner
    Simon Leitner Day ago

    Alter Joey!! Respekt.

  • Line Backsen
    Line Backsen Day ago

    7:13 Frank Tonmann... Okeee alles klar😂😂😂😂💪

  • Bennet Sohn
    Bennet Sohn Day ago

    Wie heißt das letzte Lied aus der Tanzrunde?

    • Bennet Sohn
      Bennet Sohn Day ago

      Nvm. Heißt here comes the fire von Emil Bulls

  • Dark Wulf
    Dark Wulf Day ago

    Danke Frank für den super Ton

  • lina si
    lina si Day ago

    Warum hab ich mir schon gedacht, dass die Qualle Frank ist?? 😂

  • Leonie kenne ich

    Das traurigste ist dass ProSieben ihre eigene Show verarscht 😂😂

  • Jazavcar
    Jazavcar Day ago

    Wie man nach 5 Sekunden an der Kleidung von dem pro sieben Schild gesehen hat das es Money mark ist 😂

  • Dain Fischer
    Dain Fischer Day ago

    Junge junge junge ist die Dame am Anfang unsymphatisch

  • Laura Mayer
    Laura Mayer Day ago +1

    Wie schön kann Joey bitte singen?!?😱😍

  • Julia Bella
    Julia Bella Day ago +2

    Die Qualle 😂😂

  • Matze 94
    Matze 94 Day ago +1

    Man hat eigentlich schon direkt nach dem Tanzen zu Beginn gemerkt, dass der Satiriker der Nüchterne war. ^^ Das war viel zu "gut" für betrunken. Aber so blieb wenigstens die Spannung :p

  • Queen B
    Queen B Day ago +4

    Das ausrangierte Pro7 Logo 😂😂

  • Million Deez
    Million Deez Day ago +1

    Warum hatte ich die ganze Zeit das gefühlt, das Sido die Qualle ist... 😂

  • lukas artmeier
    lukas artmeier Day ago +43

    Joko: das heißt es sind alle besoffen bis auf eine Person ?
    Moderator:ja
    Publikum: jubelt

  • Annika M.
    Annika M. Day ago +1

    Ich wusste von Anfang an das es der Satiriker ist😂🤷

  • oje oje oje
    oje oje oje Day ago

    Ist doch sowieso alles gestellt

  • Shauka Hodan
    Shauka Hodan Day ago

    was für ein schöne stimme Joey

  • Royles Pika
    Royles Pika 2 days ago +1

    Das war ja mal sowas von durch und durch gescripted. Ich habe den Satiriker direkt als nüchternen erkannt und das Frank Tonmann als Closing Gag auftritt war ja wohl sicher kein Zufall. Trotzdem danke für den super Ton, Frank! Schaffst es sogar besoffen und ohne Geräte.

  • alida flus
    alida flus 2 days ago

    was für ein schöne stimme Joey

  • Nolte manns
    Nolte manns 2 days ago +1

    22:20 oh fucking ha :O

    • Shauka Hodan
      Shauka Hodan Day ago +1

      Ich kenne keinen einzigen dieser „Promis“. Und ich bin unglaublich froh darüber. Naja... außer Frank! ;)