Tap to unmute

DJANGO & BIGGIE über ICON 3 FINALE, FAMILIE & VERGANGENHEIT | DJANGO & BIGGIE68 SHANK ON ME Reaction

Share
Embed
  • Published on May 8, 2022 veröffentlicht
  • Teil 2: clip-share.net/video/OMsU4tAyNQo/video.html
    ❌ S O C I A L M E D I A ❌
    ➜ Instagram Bzet: bzet3
    ➜ Instagram Emre: emre.fey
    ➜ Twitch: www.twitch.tv/bzetemre
    ➜ Discord: discord.gg/NCEBzJJgaD
    ➜ Twitter: bzetyt
    Zum Song: www.youtube.com/watch?v=9pGK7...
    👕 4EYCLO: 4eyclo.com/
    📺 Zweitkanal: clip-share.net/channel/UC5IH...
    💯 ABONNIEREN: clip-share.net/channel/UCN-T...
    DJANGO & BIGGIE68 - SHANK ON ME (prod. by SJ Beats & Beli)
  • GamingGaming

Comments • 309

  • bzet army
    bzet army 19 days ago +140

    Erst liken dann gucken wichtig und richtig #bzetarmy

    • Angelina
      Angelina 17 days ago

      Reaktion zu Das neue Battle Fckgirl vs jungfrau bitte

    • DerBlitzProfi
      DerBlitzProfi 19 days ago +1

      Ich bekomme keine Abos

    • Tauhid_830
      Tauhid_830 19 days ago +1

      Ewa bruder einfach mein kommi markiert , ich küss deine Augen

    • king skiller
      king skiller 19 days ago +1

      Reagier mal auf fgirl vs jungfrau feier dich extrem✌

    • Magebule Sayili
      Magebule Sayili 19 days ago

      Ehrenman

  • emre
    emre 19 days ago +118

    Zerstört das Video wenn ihr einen Zweiten Teil haben möchtet ❤️‍🔥

    • Djangonwd
      Djangonwd 11 days ago

      WANN KOMMT PART 2

    • wasser schlucker
      wasser schlucker 17 days ago

      Reagiert mal auf Alphonso Davies song

    • H. D.
      H. D. 19 days ago +4

      Bruder nach einer Stunde schon 4K aufrufe das wird mies durch die Decke gehen

  • oskjac24 mvlg
    oskjac24 mvlg 19 days ago +66

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg, geht den Weg den ihr gehen wollt, viel Glück!

  • Davit Pahlevanyan
    Davit Pahlevanyan 19 days ago +48

    Die haben Alles geschaft von anfangan wusste ich es❤️💪

  • Djangonwd
    Djangonwd 19 days ago +45

    Ey Django seine Stimme ist unnormal vallah 👑

  • Abud der Rapper
    Abud der Rapper 19 days ago +30

    Darauf hab ich den ganzen Tag gewartet freu mich schon❤❤

  • Skykillers
    Skykillers 19 days ago +17

    Bis jz eines der geilsten Videos die ich gesehen habe vor allem wie sie auf alle Fragen genau eingegangen sind außerdem sind django und biggie für mich das krasseste Duo

  • chriso187erz
    chriso187erz 19 days ago +11

    Django wenn du das liest du wirst mal ganz groß im deutschrap du bekommst einen ganz großen namen 💯💪

    • Regdu Geht
      Regdu Geht 16 days ago +1

      ein heftiges squad ich könnt mir gut vorstellen wie die so mal draußen abhängen oder sowas echt krank😂❤ und inshallah geht der weg von euch vieren immer höher

  • Mariusz Nadolny
    Mariusz Nadolny 19 days ago +6

    Oha wie geil. Bin gerade nach Hause von der Arbeit gekommen und dann so ein mega Video von euch Männers. Django und Biggie einfach Baba Gäste. Grüsse gehen raus 😎✌️

  • Khairy Koch
    Khairy Koch 17 days ago

    Die Jungs sind echt super eingestellt das sie es aus menschliches machen und nicht nur wegen dem Hipe...Und die Jungs passen so gut zusammen von der musikalischen seite

  • ShankX T.
    ShankX T. 19 days ago +1

    Sehr talentiert! Das stärkste Label !!!

  • Die MC-Kanacken
    Die MC-Kanacken 19 days ago +6

    vallah sind wir jetzt mal ehrlich, die beiden brüder(burak und emre) sind echt so sympatisch im gegensatz zu anderen reactern und dann noch mit den anderen beiden das ist ein heftiges squad ich könnt mir gut vorstellen wie die so mal draußen abhängen oder sowas echt krank😂❤ und inshallah geht der weg von euch vieren immer höher

    • Ingush06
      Ingush06 18 days ago

      Sind nur blendäuis

  • 엘비라
    엘비라 18 days ago +1

    Du bist mein Idol Playgirls.Cam
    immer in meinem herzen, schön, liebe, wahlen, kulturell ❤
    Sie sind eines der besten Konzerte

  • Shakar Darwesh
    Shakar Darwesh 19 days ago +2

    ICH LIEBE EUCH DANKR FÜR DIESE GEILE REACTIONEN WALLAH KUSS

  • khity chaby
    khity chaby 18 days ago

    Du bist mein Idol HOTSTEAN.Cam
    immer in meinem herzen, schön, liebe, wahlen, kulturell ❤
    Sie sind eines der besten Konzerte.

  • Sami Jr
    Sami Jr 19 days ago +9

    Ihr seid Ehrenmänner

  • Liliana ❤
    Liliana ❤ 19 days ago +2

    Krasser song respekt jungs ❤️😳🤝

  • LeandroPrado__
    LeandroPrado__ 19 days ago +1

    Die Jungs schaffen alles

  • 엘비라
    엘비라 18 days ago +2

    Du bist mein Idol Playgirls.Cam
    immer in meinem herzen, schön, liebe, wahlen, kulturell ❤
    Sie sind eines der besten Konzerte

  • azumi ayano
    azumi ayano 18 days ago +1

    Du bist mein Idol Playgirls.Cam
    immer in meinem herzen, schön, liebe, wahlen, kulturell ❤
    Sie sind eines der besten Konzerte...

  • Brian _
    Brian _ 19 days ago +3

    so stark die jungs.. gespannt auf part 2

    • Regdu Geht
      Regdu Geht 16 days ago

      Freshes Video Jungs🔥🔥🔥 Part 2 von dem Video Incoming💯

  • Valeriy Nikitenko
    Valeriy Nikitenko 19 days ago +2

    Nein ich will nicht auf neste folge warten 😭😭😭😭😭😭😭😭😭 das wahre soo spannend mann 💯💯❤❤

  • STAY
    STAY 18 days ago

    Gönn euch alles vom Herzen !

  • Genti
    Genti 19 days ago +2

    Freshes Video Jungs🔥🔥🔥
    Part 2 von dem Video Incoming💯

  • SLH33
    SLH33 19 days ago +1

    Ganz starkes Video jungs 🔥❤️

  • Pierre Heck
    Pierre Heck 19 days ago +2

    Sehr gutes vidio und richtig bock auf Nächte folge

  • L LR
    L LR 19 days ago +1

    Tolle Reaktion Video...habe den ganzen Tag darauf gewartet

  • Elimo
    Elimo 19 days ago +1

    Ey Wallah die beiden sind unnormal sympathisch

  • RΩΩҜΔΨΨΨッ
    RΩΩҜΔΨΨΨッ 19 days ago +2

    Bitte part 2 noch

  • Riyod Fgkgkkf
    Riyod Fgkgkkf 19 days ago

    Kommt teil 2 heute noch?💯💯💯💯❤️

  • -[S O F F Y] - Go To My ChanneI! L!VE NOW

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg, geht den Weg den ihr gehen wollt, viel Glück!

  • Salim Avcik
    Salim Avcik 19 days ago +3

    Wie ich die feier🤩🤩(alle vier)

  • Alev
    Alev 19 days ago

    Django wirkt bei dem Video richtig sympathisch 😍 davor kam er mir arrogante rüber

  • HASSO 32
    HASSO 32 19 days ago +2

    Ich warte schon den ganzen tag drauf

  • pain
    pain 19 days ago +3

    WIE GEIL GLEICH GEHTS LOSSSSSSSSSSSSS

  • Louis
    Louis 19 days ago +3

    Django sehr sympatisch❤

  • Artem Ебанасало

    G steht für gönnen 💪🏽💪🏽💪🏽

  • shewal xhezairi
    shewal xhezairi 19 days ago

    BIGGIE einfach der neue Xatar. Der Baba aller Babas!🔥🔥

  • Boo
    Boo 19 days ago +2

    Django so sympathisch

  • STAY
    STAY 18 days ago

    Starkes Video Jungs !

  • Elvis-tacho
    Elvis-tacho 19 days ago

    Digga Djengo und pepo kann nur ein Hit werden

  • Ajdin Duratovic
    Ajdin Duratovic 19 days ago +4

    Wer freut sich schon extrem???

  • Football time ⚽️
    Football time ⚽️ 19 days ago +2

    Wann kommt die Fortsetzung

  • PerAlta
    PerAlta 19 days ago +2

    Reagiert mal bitte mit django und biggi auf den neuen icon teil

  • Ɏuqï ay лол
    Ɏuqï ay лол 19 days ago

    Die besten 😊

  • M.I.M Mohammad
    M.I.M Mohammad 19 days ago +2

    Beste Rapper Biggi und Django

  • Keyna_27🇨🇩
    Keyna_27🇨🇩 19 days ago +1

    Wie sympathisch die aber waren

  • Anid Hodzic
    Anid Hodzic 19 days ago +8

    Darauf hab ich denn ganzen Tag gewartet

  • Peter Schmidt
    Peter Schmidt 19 days ago +1

    Hallo bzet und emre… ich guck euch schon so lange… da habt ihr noch Video mit Gürtel gemacht… armer emre… und heute Icon Jury… ich gönn euch von Herzen… aber wo is esko? Einfach esko gegen manuellsen getaucht…

  • Mustafa Tutmaz
    Mustafa Tutmaz 19 days ago +2

    Stark stark zu geil

  • MutluGS __
    MutluGS __ 19 days ago +1

    bruder geiles video aber ihr meintet ihr fragt ob das mit dem „verstecke in rutsche von spielplatz“ stimmt das habt ihr vergessen

  • zlucaxy
    zlucaxy 19 days ago

    Wann kommt Fortsetzung?

  • HighFragsYT
    HighFragsYT 19 days ago +2

    Für den Algorithmus ❤

  • Samra raa
    Samra raa 19 days ago +1

    Wow sehr geiles Video wow die beiden sind so korrekt wow liebe die beiden haha 😂❤️

  • jannxkY3
    jannxkY3 19 days ago +1

    Bezet wolltest du nicht nicht fragen ob die linear von kiosk rutsche von Spielplatz fragen ob da was dran ist oder kommt es im nächsten Teil

  • Regdu Geht
    Regdu Geht 17 days ago

    Freshes Video Jungs🔥🔥🔥 Part 2 von dem Video Incoming💯

  • Riyod Fgkgkkf
    Riyod Fgkgkkf 19 days ago +1

    Teil 2 bitteeeeee💯

  • ғ𝑟ᵠᑌ̈シ︎✞︎☢︎︎

    Viel zu wyld ganzen tag aif das video gewartet als ich Django seine story gesehen hab als die beiden bei euch waren

  • Youssef Abi
    Youssef Abi 19 days ago +5

    Päääh Django und bigge mies sympathisch

  • hoiy vinosa
    hoiy vinosa 13 days ago

    ICH LIEBE EUCH DANKR FÜR DIESE GEILE REACTIONEN WALLAH KUSS

  • Leuno999
    Leuno999 19 days ago +2

    Freu mich drauf

  • KS KAM
    KS KAM 19 days ago +3

    Biggie auf Drill kann böse kommen

  • Tauhid_830
    Tauhid_830 19 days ago +23

    Macht Mal bitte mit django und biggie reaction Auf Samra - Seele

  • Berdan
    Berdan 19 days ago +12

    Bzet du wolltest doch Django fragen um was es bei der line geht mit dem Raub und in der rutsche verstecken

  • doliio volay
    doliio volay 11 days ago

    Nein ich will nicht auf neste folge warten 😭😭😭😭😭😭😭😭😭 das wahre soo spannend mann 💯💯❤❤

  • Jack Adams
    Jack Adams 19 days ago +2

    Beide todes talentiert aus dannen wird noch was

  • mo372
    mo372 19 days ago +4

    Jungs starrkes video aba bahhh diggah biggie richtig abgehoben. Django sehr bodenständig, soll hoffentlich so bleiben

  • Luffy ♐︎
    Luffy ♐︎ 19 days ago

    9:33 wie biggie auf emre schaut wie er vibet

  • Luca Corthaus
    Luca Corthaus 19 days ago +1

    Geil Biggie droppt an meinem Geburtstag

  • Official_ RaZzer
    Official_ RaZzer 18 days ago +2

    2:25 Ich habe ,,Ich deck den Tisch" immer verstanden

    • allo
      allo 10 days ago

      ich auch

  • salvo.scooter
    salvo.scooter 19 days ago

    Reagier mal bitte mit biggie und django auf t-low

  • Ekaterina⚡💫
    Ekaterina⚡💫 18 days ago +1

    Asi con toy y sus🔞 mañas no se la
    SV.FURDICH.FUN
    Megan: "Hotter"
    Hopi: "Sweeter"
    Joonie: "Cooler"
    Yoongi: "Butter"
    Asi con toy y sus mañas no se la lease que escriba bien mamon hay nomas pa ra reirse un rato y no estar triste y estresado.por la vida dura que se vive hoy .
    Köz karaş: ''Taŋ kaldım''
    Erinder: ''Sezimdüü''
    Jılmayuu: ''Tattuuraak''
    Dene: ''Muzdak''
    Jizn, kak krasivaya melodiya, tolko pesni pereputalis.
    Aç köz arstan
    Bul ukmuştuuday ısık kün bolçu, jana arstan abdan açka bolgon.
    Uyunan çıgıp, tigi jer-jerdi izdedi. Al kiçinekey koyondu gana taba algan. Al bir az oylonboy koyondu karmadı. ''Bul koyon menin kursagımdı toyguza albayt'' dep oylodu arstan.
    Arstan koyondu öltüröyün dep jatkanda, bir kiyik tigi tarapka çurkadı. Arstan aç köz bolup kaldı. Kiçine koyondu emes, çoŋ kiyikti jegen jakşı dep oylodu.#垃圾 6Uj

  • thomas kowolik
    thomas kowolik 19 days ago

    Bitte reagiert Mal auf Fuckgirl gegen Jungfrau ist gut finde ich 👍🤝🙌

  • beram beram_369
    beram beram_369 19 days ago +1

    Reagiert mal mit django und biggi auf icon 4 Episode 1

  • Tugra Halici
    Tugra Halici 19 days ago +1

    Bra wieso hast du nicht gefragt was es hinter sich hat mit dem linr jedesmal von django verstecke mich hinter rutsche von Spielplatz

  • Uso
    Uso 15 days ago +1

    Hook up festival, freue mich auf Django👌

    • cqvio doli
      cqvio doli 14 days ago

      Erst liken dann gucken wichtig und richtig #bzetarmy

  • nijuo joing
    nijuo joing 15 days ago

    Krasser song respekt jungs ❤️😳🤝

    • annag cocl
      annag cocl 15 days ago

      icon 3 hat sich besser angehört als der song der hier vorgezeigt wird

  • Ammo47 YuKo
    Ammo47 YuKo 18 days ago

    Einfach coole Jungs das es Brüder sind hätte nie gedacht 🤣🤣

  • Arnel Radoncic
    Arnel Radoncic 18 days ago +3

    Die sind korrekt und alles aber mir kommt biggie schon so bissl angehoben vor so er macht ein auf abgehoben meine Meinung nach aber trotzdem Respekt an den jungs

  • annag cocl
    annag cocl 15 days ago

    Krasser song respekt jungs ❤️😳🤝

  • Killua X
    Killua X 4 days ago

    talentiert, geile stimme aber Lyrics sind alle erfunden
    da sieht man wen die leute feiern
    credibility ist leider kein thema mehr
    rap geht unter

  • D.sB.BØZZ
    D.sB.BØZZ 17 days ago

    Ich bin so gespannt auf den zweiten teil

  • SLH33
    SLH33 19 days ago +1

    🔥🔥🔥

  • shani yan
    shani yan 16 days ago

    Freshes Video Jungs Part 2 von dem Video Incoming

  • Jean Kato
    Jean Kato 17 days ago

    Alter Biggie junge es liegt in der Familie Bruder wir sind alle so Dein Bruder unsere Couseng Onkels einfach jeder kann es von uns Bruder ist liegt bei Hajolli im Blut

  • I
    I 19 days ago +1

    🔥

  • Ekaterina⚡💫
    Ekaterina⚡💫 18 days ago

    Asi con toy y sus🔞 mañas no se la
    SV.FURDICH.FUN
    Megan: "Hotter"
    Hopi: "Sweeter"
    Joonie: "Cooler"
    Yoongi: "Butter"
    Asi con toy y sus mañas no se la lease que escriba bien mamon hay nomas pa ra reirse un rato y no estar triste y estresado.por la vida dura que se vive hoy .
    Köz karaş: ''Taŋ kaldım''
    Erinder: ''Sezimdüü''
    Jılmayuu: ''Tattuuraak''
    Dene: ''Muzdak''
    Jizn, kak krasivaya melodiya, tolko pesni pereputalis.
    Aç köz arstan
    Bul ukmuştuuday ısık kün bolçu, jana arstan abdan açka bolgon.
    Uyunan çıgıp, tigi jer-jerdi izdedi. Al kiçinekey koyondu gana taba algan. Al bir az oylonboy koyondu karmadı. ''Bul koyon menin kursagımdı toyguza albayt'' dep oylodu arstan.
    Arstan koyondu öltüröyün dep jatkanda, bir kiyik tigi tarapka çurkadı. Arstan aç köz bolup kaldı. Kiçine koyondu emes, çoŋ kiyikti jegen jakşı dep oylodu.#垃圾 5Uhk

  • Jack Adams
    Jack Adams 19 days ago +3

    Wie biggi da sitzt und so aussieht als ob er keine lust hat

  • senni bgon
    senni bgon 14 days ago

    Darauf hab ich denn ganzen Tag gewartet

  • XV-F-CK-
    XV-F-CK- 19 days ago

    Vahlla Biggi‘s release an meinen Geburtstag 10.6 LOL 😂

  • GuGu-Dead by Daylight
    GuGu-Dead by Daylight 19 days ago

    Omg hab ich drauf lange gewartet.

  • I
    I 19 days ago

    🔥

  • Sami Jr
    Sami Jr 19 days ago +5

    Los wir sind gehypt

  • Albo_im_Lambo
    Albo_im_Lambo 19 days ago +1

    Bruder hast du die Frage vergessen mit Spielplatz

  • Bobiderbär
    Bobiderbär 19 days ago +1

    Viel Erfolg bei dardan 💯

  • Alex Brown
    Alex Brown 19 days ago +1

    Glaube die können den Song nicht mehr hören 🤣

  • Nikolas Graf
    Nikolas Graf 18 days ago +1

    Kranke Stimme❤️👍

  • I
    I 19 days ago +1

    🔥

  • XxNINOxX
    XxNINOxX 17 days ago

    Mehr intervew als reaction hahahaha

  • MAGA4.6.1
    MAGA4.6.1 19 days ago +3

    Biggie wusste bei ICON nichtmal was Shank bedeutet und jetzt tut der ein auf platinrapper