Tap to unmute

Der Krimi zwischen Deutschland und Ungarn | Highlights | Handball-WM | Sportschau

Share
Embed
  • Published on Jan 18, 2021 veröffentlicht
  • Deutschlands letztes Vorrundenspiel bei der Handball-WM in Ägypten ist spannend bis zum Schluss, Ungarn ist der erwartet schwere Gegner.
    www.youtube.com/watch?v=DFh8b...
    Abonniert uns gerne hier:
    clip-share.net/user/sportschau?su.. .
    Liked uns auf Facebook:
    sportschau
    Wir freuen uns auf euer Abo bei Instagram:
    sportschau
    Folgt uns bei Twitter:
    sportschau
    Checkt unsere Website aus:
    www.sportschau.de
  • SportsSports

Comments • 237

  • Ketzerman
    Ketzerman Year ago +358

    EHRE dass ihr nicht spoilert, hab das Spiel nicht gesehen und konnte so noch 8 Minuten mitfiebern!

  • Matze Wu
    Matze Wu Year ago +115

    klasse Spielbericht!

  • Maxi
    Maxi Year ago +81

    In der ersten Halbzeit wurde Stand Handball gespielt. Gegen Ende dann nochmal kurz zurückgekommen aber dann in der zweiten Halbzeit katastrophale Chancenverwertung für Wm Niveau. Hätten wir die eine oder andere freie Chance vor dem Tor genutzt, wäre das Spiel sicher anders ausgegangen. Die Schiedsrichter Leistung war auch nicht die Beste, war aber für beide Mannschaften gleich.

    • brokenAI
      brokenAI Year ago

      seh ich genauso, für mich haben wir das Spiel gefühlt in der 1. Halbzeit verloren, wirklich Bewegung im Sturm und Sicherheit in der Verteidigung kam erst auf als Drux auf dem Feld stand. Zumindest er hat mir super gefallen, hinten den Gegner ordentlich Stress gemacht, und vorne sichere Tore

    • Felix N.
      Felix N. Year ago +2

      Seh ich leider ähnlich :/ Vorallem viel zu wenig aus den ettlichen Überzahlspielen rausgeholt. War ja fast zeitlich ein Mann weniger bei den Ungarn fürs fast halbe Spiel

  • Paprikamilch Timmi
    Paprikamilch Timmi Year ago +136

    Cool, dass ihr nicht Spoilert! 👌🏻

  • Jakob Volk
    Jakob Volk Year ago +101

    Ungarn war schon klar besser. Alleine das Angriffsspiel war so agil. Die Deutschen haben so lange gebraucht vorne Tempo aufzubauen, das war echt nicht gut.

    • Bellevue Bellevue
      Bellevue Bellevue 10 months ago +1

      @MetalFilms Deutschland die Müllhalde Europas war doch NULLLLL beste Grüsse aus der Schweiz

    • Markus Schäfer
      Markus Schäfer Year ago +1

      @Dasamflo da war nix einseitig die zwei finger sind zu oft hoch gegangrn allerdings auf beiden seiten.

    • Mátyás Szép
      Mátyás Szép Year ago

      @Dasamflo hast du wirklich das Spiel gesehen? Oder hast du nur im Radio mitgehört?

    • A. D.
      A. D. Year ago +1

      @MetalFilms Nicht ganz. Sie haben ihre Linie eben nicht durchgezogen. Die ersten 15 Minuten stellen sie Spieler für jeder Kleinigkeit hinaus, dann ist es 30 Minuten lang fast egal und in den letzten 15 Minuten werden sie dann wieder strenger. Da fehlte ganz klar die Linie, an die sich die Spieler halten können. Das hat aber nicht eine Mannschaft gesondert benachteiligt.

    • MetalFilms
      MetalFilms Year ago +4

      @Schöne Haare so wie Zlatan Ibrahimovic Ich mein im Endeffekt haben sie bis auf die Auslegung der persönlichen Strafen keine Fehler gemacht. Und die ungefähre Auslegung ist halt für das Turnier so vorgegeben bei 50:50 Entscheidung zwingend den Spieler hinauszustellen. Allerdings haben das die beiden Kroaten auch bei 30:70 Entscheidungen so gehandhabt. Letztendlich wollten sie aber wahrscheinlich nur ihrer Vorgabe entsprechend pfeifen. Nur leider ist die Vorgabe Schwachsinn.

  • Troller
    Troller Year ago +32

    Ausgerechnet in den letzten Sekunden verloren.
    Sehr schade!
    Aber schönes Spiel :)

  • Chris 1103
    Chris 1103 Year ago +170

    Im Endeffekt doch besser als erwartet, aber Lekai und Banhidi waren dann doch auf einem ganz anderen Level heute

    • Markus Schäfer
      Markus Schäfer Year ago

      @brokenAI drux hat sehr stark gespielt hatte auch offensiv dann ein paar sehr gute aktionen.

    • brokenAI
      brokenAI Year ago

      @yesthisiscat_ Halbwegs im Griff hatten wir ihn erst mit Drux, mit seiner Statur und Präsenz, für mich mit Abstand der beste Deutsche gestern

    • paullulatsch
      paullulatsch Year ago

      @yesthisiscat_ peke spielt in der regel vorgezogen also in ner 5 1

    • yesthisiscat_
      yesthisiscat_ Year ago

      @paullulatsch das ist aber ein Zusammenspiel. Den Pass zu verhindern bedeutet weit rauszugehen und eine Person allein am Kreis hat nicht gereicht

    • paullulatsch
      paullulatsch Year ago

      @yesthisiscat_ es geht nicht darum ihn zu halten wenn kohli oder golla den ball am kreis kreigen ist es entwerder gute chance oder 7m es geht darum den pass von lekai auf banhidi zu verhindern und da hat die abwehr einfach versagt etwas was peke und bam bam sicher besser hingekriegt hätten

  • Juan Pablo
    Juan Pablo Year ago +9

    Brilliant Hungary👍👍🇭🇺🇭🇺🇭🇺🇭🇺👏👏👏👏

  • Niklas Schneider
    Niklas Schneider Year ago +52

    Die spielberichte sind immer Top von euch 😄👍

  • White Wind Fox Shogun

    Geil gekämpft Jungs & danke für die packende Zusammenfassung ♥️
    Richtig mitreißender Teamspirit ✨

  • XGame6
    XGame6 Year ago +315

    So schnell ist ja sonst nur Dazn.

  • Hussein A
    Hussein A Year ago +145

    kein spoiler.. so bekomm ich lust auf das video

  • Jonas Schlag
    Jonas Schlag Year ago +2

    Sehr sehr cool, dass ihr so lange, packende Zusammenfassungen hochladet und nicht spoliert! Wenn man das Spiel nicht sehen konnte macht die Zusammenfassung so doppelt Spaß. Da lob ich mir die öffentlich rechtlichen!

  • Ferdi Tokatli
    Ferdi Tokatli Year ago +4

    Es war ein geiler ungarischer Sieg,habe mich so gefreut!!!!

  • Tax 78
    Tax 78 Year ago +2

    Liebes Sportschauteam: Spannend war das Spiel, ja, aber definitiv nicht Weltklasse. Weltklasse waren Begegnungen wie 1978 BRD-URS oder das Olympiafinale 1980 DDR-URS oder das WM-Halbfinale 2007 GER-FRA, aber nicht die gestrige Partie. Mit teilweise 4-5 Toren im Rückstand, schlechter Wurfausbeute, eine ständige Aufholjagd des dt. Teams, das kostete zu viel Kraft. Ein Weltklasseteam hätte das definitiv anders gelöst und zumindest ein Remis aus der Partie geholt.

  • money:care
    money:care Year ago +2

    Auch wenn ich es live gesehen habe, finde ich es wirklich sehr cool, dass die Sportschau für die anderen nicht spoilert 👏👏

  • JustAmazingSporthighlights

    Sagt mal ehrlich wer besser war.
    Ich finde die Ungarn waren viel stärker

    • Bellevue Bellevue
      Bellevue Bellevue 10 months ago +1

      @Gabor Kozma aber die Deutschen waren doch ein stück scheisse wie immer halt deutsch !! Beste Grüsse aus der Schweiz

    • Gabor Kozma
      Gabor Kozma Year ago +8

      Ich finde auch, dass das ein verdienter ungarischer Erfolg war. Deutschland hat aber auch stark gekämpft in der zweiten Halbzeit. Insgesamt ein super Spiel

  • Zola
    Zola Year ago +2

    PFFF.daß war knapp,Ungarn hat verdient gewonnen!!

  • Lars Rübestahl
    Lars Rübestahl Year ago

    Deutschland lebt von seinen Emotionen. Wenn die Halle voll gewesen wäre denke ich wäre es ein anderes Spiel gewesen aber trotz alle dem muss man sagen war es ein gutes Spiel am Ende haben es Kleinigkeiten entschieden und Ungarn war auch sehr stark heute also haben es auch verdient. Jetzt einfach weiter machen und gegen Spanien die Punkte holen. Auf gehts Jungs 👍

    • da_hooliii
      da_hooliii Year ago

      "Deutschland lebt von seinen Emotionen" Naja das ist eine Phrase, die man auf viele andere auch übertragen kann und trotzdem bringen sie ihre Leistung. Da nützt auch die beste Stimmung nichts wenn man einfach nicht gut genug ist. Es fehlen leider zu viele Stammkräfte bei Deutschland - mit den Spielern, die vorhanden sind geht einfach nicht viel.

  • Gabor Kozma
    Gabor Kozma Year ago +1

    Insgesamt ein klasse WM Spiel, durchgehend super spannend 🥵

  • HoundofJustice
    HoundofJustice Year ago +1

    Endlich mal eine Sportart, die NICHT gespoilert wird! Aber das war schon ne Frechheit am Ende xD

  • yannbik_24
    yannbik_24 Year ago +22

    Schade, aber die Reaktion gerade kurz vor der Halbzeitpause macht Hoffnung

    • yannbik_24
      yannbik_24 Year ago

      @Sepp Berg jap

    • Sepp Berg
      Sepp Berg Year ago +3

      So ises .. gab schon einige gute Turniere, die so gestartet sind

  • MrRandom
    MrRandom Year ago +1

    Könnt ihr eine Zusammenfassung Island gegen Marokko machen? Wäre echt spannend

  • Swabia 15
    Swabia 15 Year ago +1

    Für die Umstände mit den Absagen und kaum TRaining vorher war das ok, auf dem Niveau aber sich auf den Kreis nicht einzustellen und evlt. mal sich ganz anders aufzustellen versteh ich nicht.
    Der ungarischeTorhüter war vllt nicht überragend aber die Quote ggü beiden deutschen klar besser. Drux hätte früher kommen müssen. Generell wars mir spielerisch zu mau in Hälfte 1 inHälfte zwei teils bviel besser. Die chancenauswertung ist allerdings auch nicht besonders. Es braucht v.a. eine bessere Abwehr damit wird auch mehr von den Torhütern kommen dann sieht das schon besser aus. Das muss die BAsis sein. Schade dass es am Ende so unglücklich lief.

  • Wicked AppleCSS
    Wicked AppleCSS Year ago +30

    4:26 schön 5 Schritte mit dem Ball in der Hand gemacht der Heffner

    • Simon Görlinger
      Simon Görlinger Year ago

      es ist unfassbar schwer als Schiedsrichter Schritte zu erkennen, genauso wenn jemand absteht. Das ist eigentlich unmöglich.

    • Justus S33
      Justus S33 Year ago

      @yesthisiscat_ das ist erstens nicht ganz so extrem und vor allem sieht man auch in vollem Tempo die Schrittfehler meistens, insbesondere wenn es mehr als vier Schritte sind

    • yesthisiscat_
      yesthisiscat_ Year ago +3

      @Justus S33 weil in der Kreisliga die Schnelligkeit ungefähr so ist, als würde man dieses Video mit halber Geschwindigkeit sehen

    • ًFinn
      ًFinn Year ago +1

      @Justus S33 Es ist halt weithin akzeptiert, dass man bei 4 Schritten nicht abpfeift solang es nicht unnatürlich aussieht, warum weiß ich aber auch nicht

    • Justus S33
      Justus S33 Year ago +1

      Das passiert ständig und wird bei den Profis kaum gepfiffen, was ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen kann, da das nicht so schwer sein kann, wenn das sogar Kreisligaschiris das halbwegs hinbekommen

  • Bastian Bastian
    Bastian Bastian Year ago +4

    Danke dass ihr nicht gespoilert habt👌👍

  • Die Tummeltorte
    Die Tummeltorte Year ago +2

    Wie man bei ner WM Kreisliga-Schiris einsetzen kann, ist mir immer noch ein Rätsel!

  • Jona Steffens
    Jona Steffens Year ago

    Wie kühn die Dinger spiel für spiel in den Giebel pfeffert- Wahnsinn!

  • donald camden
    donald camden Year ago +1

    Szep volt fiuk!! !Hajra magyarok!

  • L. S.
    L. S. Year ago

    Werner spielt einfach Handball

  • M. K.
    M. K. Year ago +1

    Ungarn hat nicht zu unrecht gewonnen, aber wie kann man den letzten Angriff eine ganze Minute ausspielen lassen...

  • Werde Bauingenieur!

    Wie geht der Kampfschrei bei der Auszeit von den Deutschen?

  • Jan
    Jan Year ago

    0:40 ist er nicht vor Abwurf wieder am Boden? Ist das erlaubt?

  • viet Nguyen
    viet Nguyen Year ago

    Schade Ungarn 😔😔😔

    • Bellevue Bellevue
      Bellevue Bellevue 10 months ago

      weil die Ungarn besser als die Deutschen sind ? oder weil die Ungarn nicht aus Deutschland die Müllhalde Europas sind ?? Beste Grüsse aus der Schweiz èè :-)

  • TroyerCastor
    TroyerCastor Year ago +1

    Bitter für (den) Wolff

  • Nur die SGE
    Nur die SGE Year ago

    Ich als Experte ausm fussball eine Frage
    Kann ein wurf nicht ausversehen gegen den Kopf geworfen werden.?
    Hinterm Kopf ist ja das Tor.. kann ja auch am Kopf vorbei ins Tor rauschen... wieso also die " Aufregung

    • Nur die SGE
      Nur die SGE Year ago

      @Gabber Playlists gut danke habe es nun verstanden. Meine Ansicht ist das aber jeder Spieler so tun kann als ob er richtung kopf zielt oder eben nah dran und somit leicht ne finte machen kann. Auf alle Fälle blöd Torhüter zu sein im Handball..aber ich habs verstanddn

    • Gabber Playlists
      Gabber Playlists Year ago

      Bei Strafwürfen steht der Torwart knapp 2 Meter vor dem Werfer. Wird da der Kopf getroffen ist es ziemlich sicher absicht. Und generell ist es eine ungeschriebene Regel, oder auch Kodex, keine Würfe nah am Kopf vorbei zu probieren oder generell nah am Kopf vorbei zu werfen. Einfach weil das Verletzungsrisiko inklusive Folgeschäden nicht gerade gering ist dabei. Stand selber 9 Jahre lang im Tor und habe mich mit dem ein oder anderen Gegenspieler angelegt die meinten sie müssten aufs Gesicht zielen

    • Lightfire
      Lightfire Year ago +4

      Ja, aber als Profi einem von 2 Metern in die Fresse zu werfen darf nicht passieren. Da kann man schon von Absicht sprechen

    • Nur die SGE
      Nur die SGE Year ago

      @Clip-Share Only also ist es so eine Gürtellinie Sache
      ..und mit dem Kopf bewegen kann sich ja der beim 7m nicht einstellen das heisst er weiss ja nicht beim Abwurf ob der tw dann genau an diesem Moment auch seinen Kopf bewegt ...hmmm
      Ok danke dir

    • Youtube Only
      Youtube Only Year ago +4

      Natürlich. Bei Strafwürfen z. B. liegt es im Fortgang an der Frage, ob sich der Torwart bewegt hat oder nicht und es wird entsprechend gehandelt (d. h. rote Karte für den Werfer, falls der TW sich nicht bewegt und am Kopf getroffen wird)
      Ansonsten sind Kopftreffer von jedem Torwart natürlich nicht gerne gesehen. Ähnliches gilt für Würfe in direkter Kopfnähe. Die werden von Spielern ab und an mal gerne als Ansage ggü. des Torwarts genutzt.

  • viet Nguyen
    viet Nguyen Year ago

    Ich wollte das Deutschland unbedingt raus fliegt!!!!!😔😔😔😔

    • Bellevue Bellevue
      Bellevue Bellevue 10 months ago

      Die sind raus, die Deutschen sind wie immer nur 1 NULL

  • Celli
    Celli Year ago +1

    Schade 1 Tor an ände

  • Mein YouTube
    Mein YouTube Year ago

    7:33 "hinten alles auf den Kreis, wir machen nichts anderes, kommt!"
    8:01 schade, dass das dann nicht konsequent umgesetzt wird

    • Mein YouTube
      Mein YouTube Year ago

      @yesthisiscat_ naja finde es schade, dass die klare Anweisung ignoriert wird. Mit einer Täuschung einen ganzen Plan gekippt und drei Abwehrspieler "ausgetanzt". Und sie hatten eine Aufgabe ^^

    • yesthisiscat_
      yesthisiscat_ Year ago

      er steht hinter der 9-Meter-Linie und der Spieler versucht, bei 9m zu täuschen was soll er denn machen?

  • Annemarie Koch
    Annemarie Koch Year ago +1

    Der Bericht ist für mich etwas zu kurz geraten das gibt 2 Minuten.

  • 北の送球男子
    北の送球男子 Year ago +2

    ゲンスハイマーが『ガンバロー』って言ってる❤️

  • Fusspilzsammler aus Leidenschaft

    Das ist das Schöne am Handball. Da kriegst n Ball auf die Rübe und weiter gehts. Im Fussball wäre mindestens einer gestorben und n zweiter, ders gesehn hat, in Ohnmacht gefallen.

    • Jonathan Wulf
      Jonathan Wulf Year ago

      @StefanCM Der Originalkommentar war, würden im Fussball Leute Ball an den Kopf kriegen, würden sie "sterben". Darauf habe ich geantwortet. Der Unterschied zwischen Kopfball und Ball an den Kopf geknallt kriegen (was im Fußball auch passiert) ist mir schon klar, aber darum ging es hier gar nicht. Es ging darum, dass ein Hater denkt Handball ist was für harte Kerle, und Fußball ist für Weicheier (nicht in den Worten, aber sinngemäß). Darauf habe ich geantwortet. Dass du mit Strohmannargumenten ablenkst zeigt nur, wie schwach diese ursprüngliche Position ist. Vermutlich sind Handballer die Fußball hassen einfach neidisch, weil Fussball eben doch populärer ist. Warum Leute nicht einfach ihren Lieblingssport genießen können ohne rumzustänkern ist mir ein Rätsel. Ist doch egal was der Rest am liebsten schaut. Zudem gibt es genug Leute die sowohl Fußball als auch Handball mögen.

    • Don't know a name
      Don't know a name Year ago

      @A. D. Ich weiß wie schmerzhaft ein Ball ins Gesicht sein oder nicht sein kann.
      Deswegen sage ich ja, jeder Sport hat seine harten und weichen Seiten:)
      Bevor jetzt jemand kommt, nein bei vollem lauf umgegrätscht zu werden ist nicht toll

    • A. D.
      A. D. Year ago

      @Don't know a name Stefan erklärt aber nur, dass ein Kopfball etwas komplett anderes ist, als Angeworfen zu werden. Er hat das Anschießen gar nicht erwähnt.
      Da hättest du dich direkt an den Kommentarschreiber wenden müssen.
      Und Bälle im Gesicht tun tatsächlich gar nicht so weh, wie man immer meint.
      Es kommt mehr auf die Stelle an, an der sie einen treffen.
      Die Stirn ist zum Beispiel ziemlich schmerzbefreit, wo hingegen ein Treffer auf das Auge oder die Nase schmerzhaft sein kann.

    • Don't know a name
      Don't know a name Year ago

      @A. D. Doch, es geht darum dass hier behauptet wurde, Handball wäre härter, dann wurde das von einem Anderen kritisiert, was wiederum von den Handballfreunden relativiert wurde, da es im Handball ja näher und fester ist:)
      Ich hab dann gesagt dass ich auch schon einen Schuss ins Gesicht bekommen habe und entgegen der oben gestellten Behauptung noch lebe:)

    • A. D.
      A. D. Year ago

      @Don't know a name Du hast den Punkt nicht ganz verstanden.....

  • Jannik
    Jannik Year ago +6

    kein Pfiff, Bitter

  • Elias
    Elias Year ago +1

    ich hab das gefühl, dass die werfer immer schon kurz vorm abschluss wieder aufkommen. täusch ich mich da?

    • Malte A.
      Malte A. Year ago

      Es ist leider so, dass im Profibereich das abstehen häufig nicht richtig gepfiffen wird.

    • Elias
      Elias Year ago

      also in der zone, versteht sich

  • Lord Uhu
    Lord Uhu Year ago

    Drux bringt Geschwindigkeit rein

  • Flo
    Flo Year ago

    um wie viel Uhr kommen die spiele live ?

    • T S
      T S Year ago

      Heute abend, 20:30 gegen Spanien ist das nächste

  • Niko Rüpke
    Niko Rüpke Year ago +4

    Warum spielt Wolf nicht das ganze Spiel?

  • ITSplit
    ITSplit Year ago +2

    3:25 warum regt er sich hier auf? Er wollte ihn klar lupfen. Wer schießt in dieser Situation mit Absicht den Torwart an den Kopf?

  • Eugenio Kletkin
    Eugenio Kletkin Year ago +1

    was aufregt sich Bitter??
    einen Treffer in den Kopf zu bekommen ist nicht ungewöhlich in jedem Ballsport

    • Laugenwecken
      Laugenwecken Year ago

      Musst hald immer überlegen wo hätte der Ball in der Region sonst landen sollen
      Der schütze ist frei zum Schuss gekommen

    • Eugenio Kletkin
      Eugenio Kletkin Year ago +1

      @Laugenwecken stimmt,aber ich würde nicht behaupten,dass hier das absichtlich gemacht wurde oder dass Bitter in eine andere Richtung guckte

    • Laugenwecken
      Laugenwecken Year ago

      Kopftreffer im Handball sind ein no Go, müssen eigtl bestraft werden

  • Reality_Crush
    Reality_Crush Year ago +1

    Die deutschen müssen vielleicht mal an der Kreisdeckung arbeiteten, der darf keinen Ball kriegen!

  • Jonas Ananas
    Jonas Ananas Year ago +2

    @zdf @ard Wieso kann man das Spiel in der Mediathek noch nicht in voller Länge schauen?

    • Captain Calamari
      Captain Calamari Year ago

      Eurosport hat die Übertragungsrechte - denke das ist der Grund. Diese Infos sind wie immer ohne Gewähr 😉

    • Klaas Klever
      Klaas Klever Year ago

      Die haben wahrscheinliich nicht die Rechte dazu

  • JoJo
    JoJo Year ago +1

    Naja von den nächsten 3 Spiele werden sie 2 verlieren!!!

    • JoJo
      JoJo Year ago +1

      @Yannick OFC bitteschön die erste Niederlage eingetütet🤣🤣

    • Yannick OFC
      Yannick OFC Year ago +2

      Da spricht der Experte..

  • Michael Feiert's
    Michael Feiert's Year ago +4

    Klares faul in den letzten sekunden ...pfiff heisst ausgleich aber der DHB wurde ja nich das erste mal beschissen was das angeht 🤣

  • Paul Müller
    Paul Müller Year ago

    Der arme Wolf

    • Bellevue Bellevue
      Bellevue Bellevue 10 months ago

      aber der Wolf kann immer noch Ungarischer Schanz blales oder .. ??!!

  • 161
    161 Year ago

    "Deutschland verliert" :)

  • Rainer Alexy
    Rainer Alexy Year ago +1

    Weltklasse?

  • Marco Wittmann
    Marco Wittmann Year ago +11

    Torwartleistung war aber in der ersten Halbzeit ja auch mal richtig schlecht 🤦‍♂️

    • ًFinn
      ًFinn Year ago

      @Marco Wittmann es sieht daheim auf der Couch aber garantiert einfacher aus Bälle von Topspielern zu halten

    • Marco Wittmann
      Marco Wittmann Year ago +1

      @Schöne Haare so wie Zlatan Ibrahimovic 3 Bälle in der ersten Halbzeit sind aber haltbar

    • Schöne Haare so wie Zlatan Ibrahimovic
      Schöne Haare so wie Zlatan Ibrahimovic Year ago +6

      @Marco Wittmann ich Zweifel nicht an, dass du ein guter Torwart bist aber Bayernliga und Handball Wm sind zwei komplett andere Schuhe.

    • Marco Wittmann
      Marco Wittmann Year ago +1

      Kann ich machen, spiele in der Bayernliga
      Ich denke 3 Bälle werde ich da auch noch halten können 😉

    • Simba
      Simba Year ago

      mach du’s doch

  • Rolf Tauscher
    Rolf Tauscher Year ago +3

    matte haha : D

  • Vincent G.
    Vincent G. Year ago +1

    Ist das eigentlich immer der gleiche Kommentator, oder sagen die alle immer "dürch"? So mit ü

  • Jeksskwkwlwldkwöwöwöw

    3:18 warum zurecht? Also bin Fußballer habe keine Ahnung vom Handball aber passiert das nicht voll oft das der Keeper mal einen an den Kopf bekommt ?

    • Tommel Insaei
      Tommel Insaei Year ago

      @Gabber Playlists haha, du bist n Tier. Bester Sport eveerr🤩😂

    • Gabber Playlists
      Gabber Playlists Year ago +1

      @Tommel Insaei 9 Jahre stand ich zwischen den Pfosten ^^ und ich habe mich mit nicht nur einem Gegner angelegt der meinte mir bewusst den Ball auf die Hirse zu kloppen. Aber wie du schon sagst: Um sich beim Handball ins Tor zu stellen muss man bescheuert sein. Ich habe es geliebt ^^

    • A. D.
      A. D. Year ago

      @Lennfish Das stimmt so nicht ganz. Bei einem Tempogegenstoß gibt es diese Regel nicht. Zudem gibt es auch beim 7 Meter nur Rot, wenn sich der Torhüter nicht bewegt.

    • Michael Evers
      Michael Evers Year ago

      @Lennfish hier gab es keine rote Karte weil die Regel das aus dem freien Spiel nicht hergibt. Die Strafe gibt es nur bei direktem Freiwurf oder 7 m.

    • Nur die SGE
      Nur die SGE Year ago

      @Absolventa2012 also machen die Latino es extra
      Wie die beisser und Treter im fussbaöö

  • Telli5004
    Telli5004 Year ago

    Utrecht

  • Olsen65
    Olsen65 Year ago

    War doch Mega gespielt. Für die kurzfristig zusammengewürfelte Truppe eine sehr gute Leistung.

  • paullulatsch
    paullulatsch Year ago +3

    Und mir bleibt es ein Rätsel warum kühn spielen darf

    • A. D.
      A. D. Year ago +1

      @paullulatsch Ich weiß ja nicht, was er dir getan hat, aber dass du so besessen davon bist zu erzählen, wie schlecht Kühn ist, dass macht mir Sorgen.
      Ich weiß nicht, was er dir getan hat, aber dieser Hass ist nicht mehr gesund.
      Suche dir bitte Hilfe!

    • paullulatsch
      paullulatsch Year ago

      @A. D. ne was tief sitzt ist das kühn 5 min in der 2.hälfte gespielt hat und da 3 Ballverluste verursacht hat

    • A. D.
      A. D. Year ago

      @paullulatsch Der Stachel sitzt tief was? 😂😂

    • paullulatsch
      paullulatsch Year ago

      @A. D. da hat der kühn gegen Spanien aber klasse gespielt

    • A. D.
      A. D. Year ago

      @paullulatsch Deine Äußerungen lassen aber diesen Rückschlüsse zu.
      Zudem tust du ja so als wärst du besser als Herr Kühn.
      Warum hat es dann nur für die 3. Liga gereicht?

  • EisBerserkerNr1
    EisBerserkerNr1 Year ago +9

    ungarn ist krass!
    viel geileres land als germoneys brd

    • Schöne Haare so wie Zlatan Ibrahimovic
      Schöne Haare so wie Zlatan Ibrahimovic Year ago

      @Alexander Scheeser natürlich ist doch klar🤣🤣

    • Schöne Haare so wie Zlatan Ibrahimovic
      Schöne Haare so wie Zlatan Ibrahimovic Year ago +1

      @desperados986 ich weiß gar nicht was ich zu deinem Kommentar noch sagen kann außer peinlich

    • Amok-Koma
      Amok-Koma Year ago +8

      Alter beruhig dich mal. Ich finde Ungarn auch ein tolles Land und Handball spielen können die auch seit eh und je. Ungarn als auch Deutschland sind beides gute und schöne Länder...

  • Steffen Zimutha
    Steffen Zimutha Year ago +2

    Ich kann mit Handball nix anfangen 😂

    • Schöne Haare so wie Zlatan Ibrahimovic
      Schöne Haare so wie Zlatan Ibrahimovic Year ago +6

      @desperados986 ist ja schön und gut dass du es so empfindest aber es zwingt dich ja keiner dir die Spiele anzuschauen und solche Kommentare sind einfach nur unnötig

    • desperados986
      desperados986 Year ago

      @Süßes Willi naja man kann ja mal reinlunzen. schließlich ist es ne wm und ja deutschland spielt wa. aber das ist echt ne abgefuckte sportart. wurde wohl in einer geschlossenen erfunden.

  • Musa 93
    Musa 93 Year ago

    Sinnlos.

  • Fallobst 97
    Fallobst 97 Year ago +3

    Handball 😂

    • Juan Pablo
      Juan Pablo Year ago

      @xGodlyHypez that we are hungarians🇭🇺

    • Fallobst 97
      Fallobst 97 Year ago

      Leute lasst mich doch lachen
      Ich bin halt glücklich

    • Lightfire
      Lightfire Year ago +5

      Toller Sport

    • xGodlyHypez
      xGodlyHypez Year ago +3

      Was is so lustig?

  • Dasamflo
    Dasamflo Year ago +3

    Wir hätten besser spielen können, aber die Schiris haben die Ungarn deutlich bevorzugt

    • Mátyás Szép
      Mátyás Szép Year ago

      @Dasamflo träum weiter, klassisch deutsch, wenn man verliert dann die Schuld bei den Schiris suchen aber nie anerkennen, dass die Gegner besser waren

    • Dasamflo
      Dasamflo Year ago

      @Chris 1103 es hätten von Anfang an mindestens zwei der Ungarn vom Platz gemusst. Wir konnten keinen Angriff spielen, weil die alles durften. Wir konnten nicht richtig Abwehr spielen, weil wir nichts durften

    • Chris 1103
      Chris 1103 Year ago

      Ich finde generell dass sie auf beiden Seiten etwa gleich gepfiffen haben, allerdings fragt man sich was passiert wäre wenn Banhidi gleich zu Beginn seine zweite Strafe bekommen hätte. Dort wurde nämlich offensichtlich der falsche Spieler rausgestellt

    • Schöne Haare so wie Zlatan Ibrahimovic
      Schöne Haare so wie Zlatan Ibrahimovic Year ago

      @Dasamflo es war doch klar dass es nichts werden kann wenn die Schiri in der ersten Hälfte direkt in der ersten Situation eine 2 Minuten Strafe geben und über das ganze Spiel keine Gelbe verteilen, dass sie in der zweiten Hälfte auf einmal ganz anders pfeifen

    • Marco Zoltán Pohl
      Marco Zoltán Pohl Year ago

      @Dasamflo minute 4:26 häfner macht 6 schritte mit ball in der hand also laber keine scheiße

  • Shadow Broker666
    Shadow Broker666 Year ago

    echt unnötig, dauernd diese 1-tor-unteschied niederlagen.. und ungarn ist bei aller liebe kein wirklich starker gegner, geschweige favorit. aber wenn man immer eigene fehler macht, ist es dann auch kein wunder..

    • Barnabás Jáhner
      Barnabás Jáhner Year ago

      @Mátyás Szép amit tavaly csináltak az Eb-n az egy csoda volt akkor is ha csak a középdöntőig tartott.

    • Mátyás Szép
      Mátyás Szép Year ago +2

      Hast du das Spiel gesehen? „Ungarn ist bei aller Liebe wirklich kein starker Gegner“ ist eine sehr sehr gewagte Aussage. Ich meine vor einem Jahr hat Ungarn die EM mit allen überrascht und dann noch zu behaupten dass eine Mannschaft, die im vergangenen Jahr Slowenien, Spanien, Island besiegt und gegen Dänemark Unentschieden gespielt hat, ist mehr als gewagt

  • J0NAH_D
    J0NAH_D Year ago

    Das Endergebnis war so unverdient! Die Schiris waren gekauft xD

    • J0NAH_D
      J0NAH_D Year ago

      @Schöne Haare so wie Zlatan Ibrahimovic Oh, ich wollte eig. nochmal Tom Albrecht markieren, er hat mich nochmal irgendwelchen Unsinn geschrieben ^^, war mein Fehler

    • Schöne Haare so wie Zlatan Ibrahimovic
      Schöne Haare so wie Zlatan Ibrahimovic Year ago

      @J0NAH_D das war auch gar nicht negativ gemeint.

    • J0NAH_D
      J0NAH_D Year ago

      @Schöne Haare so wie Zlatan Ibrahimovic Hä, ich äußere nur meine Meinung

    • Schöne Haare so wie Zlatan Ibrahimovic
      Schöne Haare so wie Zlatan Ibrahimovic Year ago

      @J0NAH_D Es ist toll, dass man mit jemandem sachlich Diskutieren kann

    • J0NAH_D
      J0NAH_D Year ago

      @Schöne Haare so wie Zlatan Ibrahimovic Außer der Torwart bewegt sich nicht, denn dann muss ja auf den Kopf gezielt worden sein. Beim Siebenmeter ist es nur eine klare Regel, aber beim Kopftreffer gegen Bitter kann man durchaus min. eine Zeitstrafe geben, meiner Meinung nach

  • N Nelloz
    N Nelloz Year ago +1

    Was ein kacksport ey wahnsinn

    • Chris 1103
      Chris 1103 Year ago +2

      Was genau verleitet dich zu der Aussage?

  • desperados986
    desperados986 Year ago +3

    was eine kack sportart

  • Melo
    Melo Year ago +1

    So langweilig dieser "Sport"

    • Melo
      Melo Year ago

      @Schöne Haare so wie Zlatan Ibrahimovicda sieht man einfach null Ahnung. Schau dir mal die Profis an die sehen aus wie Athleten. Dann schau dir die Handballer an...

    • Schöne Haare so wie Zlatan Ibrahimovic
      Schöne Haare so wie Zlatan Ibrahimovic Year ago +1

      @Mátyás Szép basketball der null Kontakt Sport wer spielt denn sowas

    • Mátyás Szép
      Mátyás Szép Year ago +1

      Typischer basketballer😂😂

    • Schöne Haare so wie Zlatan Ibrahimovic
      Schöne Haare so wie Zlatan Ibrahimovic Year ago

      @Melo Im Basketball kann doch auch jeder gut sein der laufen kann also wenn du nur nerven willst du musst dir es ja nicht anschauen

    • Melo
      Melo Year ago

      @Schöne Haare so wie Zlatan Ibrahimovic ganz bestimmt:D