Einreiseverbot für Bianca: Illegale Einreise um Tochter zu sehen! | Bitte melde dich | SAT.1

Share
Embed
  • Published on Oct 16, 2019 veröffentlicht
  • Bianca hofft, dass Julia ihre Tochter Toni in den USA findet - sie selber darf nicht mehr ins Land einreisen.
    #verwiesen #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
    ►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
    ►Bitte melde dich abonnieren: clip-share.net/channel/UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
    Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 543

  • #EL MARGO GANG 4EVER
    #EL MARGO GANG 4EVER 9 hours ago

    Ich würde gerne so oft sehen wie es weiter geht

  • S K.
    S K. 3 days ago

    Wow.. das ist die emotionalste folge die ich bis jetzt gesehen habe.. ich bin so froh dass es noch Menschen wie dich gibt Julia! ❤️

  • die twins
    die twins 5 days ago

    Die Frisur mit dem Dutt steht Julia soo gut 😊

  • Mister California
    Mister California 8 days ago

    Ich kenne diese Frau vom sehen

  • Sevtap
    Sevtap 8 days ago

    Du bist ein Engel Julia

  • April Rain
    April Rain 9 days ago +1

    Liebe Julia du bist einzigartig. Das du nichts unversucht lässt um den Menschen bei ihrer Sehnsucht bzw Suche zu helfen, ist der beweis dafür das du eine sehr Gefühlvolle und Starke Frau bist. Dafür lieben wir dich❤

  • Luana Li
    Luana Li 9 days ago +1

    Als sie sagte "Mein Baby!" ist mein Herz zerbrochen. Wie wunderschön. Und was für wunderschöne Frauen vorallem!! 🙏

  • Dream_2006 _Da
    Dream_2006 _Da 17 days ago

    Diese Stiefmutter...
    Ich entwickle gerade richtigen Hass auf die..
    Schämen sollte die sich!!!

  • Annette Hahn
    Annette Hahn 19 days ago

    Selten so geheult wie bei dieser Folge

  • Ebu Umarah SAIF
    Ebu Umarah SAIF 19 days ago

    Hallo bianca ich finde es schön das du wieder verient bist mit deine Tochter nun hoffe das ihr nie wieder euch trennt, ich hoffe das sie was daraus gelernt haben nämlich niemals ein amy als man heiraten den nämlich die machen überall Kinder und dann verschwinden die, Nürnberg ist woll davon mit Witwen wie sie, warum ich das sage weil ich selbst gesen habe der Bamberger und won war woll damit und es ging nur um Sex und gut aussehen.
    Daswegen das beste ist nur mit landsmänner oder Landsfrauen ,ich weiß das die Romäner keine gute ehe Männer sind aber nicht alle .
    Also wünsche ihr viel Glück grus aus nbg

  • DAZI1988
    DAZI1988 19 days ago

    Sehen aus wie Geschwister :D Der Mutter merkt man den Alterunterschied gar nicht an :D Schön das Sie sich wieder haben, so wie es sich gehört.

  • Stina !
    Stina ! 19 days ago

    Amis sind schlimmer als der Rest der Welt

  • Rosa From Earth
    Rosa From Earth 24 days ago +1

    Ich weine die ganze Zeit wenn ich auf diesem Kanal bin und dennoch ziehe ich mir Folge nach Folge rein.

  • Milena Jung
    Milena Jung 25 days ago

    Was ist den eig. mit dem Vater geworden, weil er doch eigentlich nicht wollte, dass die Mutter ihre Tochter sieht?

  • Bine Scher
    Bine Scher 26 days ago

    😥❤

  • Minas Tirith
    Minas Tirith 26 days ago +3

    ah ja...wg?
    die beiden mädels sind ein paar!
    bin selbst als frau mit einer frau zusammen, da sieht man sowas gleich 😁
    was ich dagegen schlimm finde: die teilweise echt homophobe atmosphäre in den usa. kein wunder dass die mädels sich als "wg" tarnen... .
    ich hatte damals auch meine kinder mit in die beziehung gebracht, tony ist auf den tag genau drei jahre älter als mein sohn 😍. und ja, auch wir hatten uns anfänglich als wg getarnt aus angst, man würde mir die kinder wegnehmen. vor 20 jahren war das gar nicht so abwegig!
    für die mama freut es mich unendlich, dass die beiden sich endlich wiedergefunden haben. es ist grausam, kinder von den eltern und eltern von den kindern zu trennen.
    am allerschlimmsten jedoch finde ich es, dass "erwachsene" ihre machtspielchen über die kinder austragen...furchtbar!
    ich vermute mal, dass der vater beim einreiseverbot für 10 jahre seine finger dabei im spiel hatte...
    alles liebe den beteiligten!

  • Herbert Hooft
    Herbert Hooft 28 days ago

    ;7

  • Mme Milo
    Mme Milo 28 days ago +1

    Julia ist ein Engel ❤️❤️

  • Claudine
    Claudine 29 days ago +1

    Oh mein Gott, das war eine der emotionalsten Folgen. So schön, dass sie wieder zusammen sind.

  • Lily Glety
    Lily Glety 29 days ago +1

    🥺😥😭...

  • Harald Schussmann
    Harald Schussmann Month ago

    Super Land, die demokratischen USA. Die Mutti ist superhübsch.

  • mimi eschi
    mimi eschi Month ago +1

    Wow Toni ist so hot ♥️♥️♥️was meint ihr Mädels ihre maskulines aussehen Lesbe ??? Aber wirklich wenn Sie obendrüber die Haare ab hätte wäre die noch geiler ,... ich bin Frau steh einfach auf schöne maskuline Frauen 🌹🌹🌹🎈♥️😘😍

  • Dritore Tyson
    Dritore Tyson Month ago

    Mein Herz 💔 off off

  • Pri Bolsonaro 2022 Whoever believes always reaches.

    Wie süß die Tochter mit dem Blumen 😭 das war wirklich so gut zuzuschauen ❤️

  • iSa strange
    iSa strange Month ago

    awww das ist so süß ❤️

  • deogleichgott
    deogleichgott Month ago

    lustiger plottwist : die tochter wurde am 13.03 verhaftet in augusta weil sie einen Mann aus dem Rollstuhl rausgeworfen hat und gewürgt hat. Offizieller Anklagepunkt: Ausbeutung eines behinderten Erwachsenen durch Straftaten sowie terroristische Bedrohungen und Handlungen. Great Story!

    • hoppetosse8
      hoppetosse8 20 days ago

      Ich wäre da vorsichtig. Die USA und die dortige Polizei sind sehr rassistisch. Da Toni eine Schwarze ist, kann es auch sein, dass ihr da was angehängt wurde. In den USA sind die Haftanstalten überproportional voll mit people of colour und native americans. Und sie werden für Sachen x mal härter bestraft als Weisse. Wenn ein Weisser für was ein paar Monate kriegt, kann es sein, dass ein Schwarzer dafür Jahre kriegt. Ich hab das ne Zeit lang sehr intensiv auf Twitter verfolgt, die Black Pride Bewegung und so und hab da Videofootage von Polizei Einsätzen gesehen, da wird einem schlecht. Polizisten, die Schwarzen Drogen unterschieben (und dummerweise die Body-Kamera dabei laufen ließen), um sie zu verhaften. Unbewaffnete Jugendliche z.T. noch Kinder, die abgeknallt werden etc. und es wird z.T. scheinbar ordentlich gelogen.
      Also von daher bin ich bei Polizeiberichten zu people of colour immer sehr vorsichtig.
      Naja, und in den Berichten, die ich gelesen habe, stehen außerdem keine Einzelheiten. Wer weiss, was da wirklich abgegangen ist.
      Mein Gaydar schlägt bei der jungen Dame auch ordentlich aus. Wer weiss, schwarz und vielleicht noch lesbisch oder bi? Das gibt u.U. ordentlich Angriffsfläche für verschiedenste Diskriminierungen in den USA...

  • white rose
    white rose Month ago +2

    "Ich weck da schlafende Hunde"😂 . Bist die beste Julia

  • tiktac73
    tiktac73 Month ago +8

    Wie kann sich ein Vater und ein "zivilisierter" Staat so schuldig machen?! Unfassbar.

  • Rame Smajli
    Rame Smajli Month ago

    Sehr schön,bleibe bei deiner Mutter..das war ja mega traurig

  • Private Private
    Private Private Month ago

    Wie doof kann man sein?! "Einfach" in den USA bleiben, gültige Papiere? Was ist das?" Das arme Kind...

  • Ffm
    Ffm Month ago +1

    Toni sieht Orginal aus wie Toni 😂😂

    • hoppetosse8
      hoppetosse8 20 days ago

      @melchisedek 1977 Jupp, wieder homophobe Vorurteile streuen....
      Ich wäre da vorsichtig. Die USA und die dortige Polizei sind sehr rassistisch. Da Toni eine Schwarze ist, kann es auch sein, dass ihr da was angehängt wurde. In den USA sind die Haftanstalten überproportional voll mit people of colour und native americans. Und sie werden für Sachen x mal härter bestraft als Weisse. Wenn ein Weisser für was ein paar Monate kriegt, kann es sein, dass ein Schwarzer dafür Jahre kriegt. Ich hab das ne Zeit lang sehr intensiv auf Twitter verfolgt, die Black Pride Bewegung und so und hab da Videofootage von Polizei Einsätzen gesehen, da wird einem schlecht. Polizisten, die Schwarzen Drogen unterschieben (und dummerweise die Body-Kamera dabei laufen ließen), um sie zu verhaften. Unbewaffnete Jugendliche z.T. noch Kinder, die abgeknallt werden etc. und es wird z.T. scheinbar ordentlich gelogen.
      Also von daher bin ich bei Polizeiberichten zu people of colour immer sehr vorsichtig.
      Naja, und in den Berichten, die ich gelesen habe, stehen außerdem keine Einzelheiten. Wer weiss, was da wirklich abgegangen ist.
      Mein Gaydar schlägt bei der jungen Dame auch ordentlich aus. Wer weiss, schwarz und vielleicht noch lesbisch oder bi? Das gibt u.U. ordentlich Angriffsfläche für verschiedenste Diskriminierungen in den USA...

    • Linda Friesbacher
      Linda Friesbacher Month ago

      Check ich nicht😂

    • Ffm
      Ffm Month ago

      melchisedek 1977 ist gut

    • melchisedek 1977
      melchisedek 1977 Month ago

      @Ffm alles klar.
      Good luck oder fuck 😂😂😂😂

    • Ffm
      Ffm Month ago

      melchisedek 1977 brauche nicht bin selber Schläger Typ 😂😂 kein Angst aber 😂😂

  • Ffm
    Ffm Month ago +1

    Was hat der Detektiv gekostet ?😊

  • Bella Ela
    Bella Ela Month ago

    Julia du bist ein Engel ✨

  • Bella Ela
    Bella Ela Month ago

    😞😞😞😞😞😞😞😞😞♥️

  • Frunza Elena
    Frunza Elena Month ago

    JULIAAaaaaa du bist Einzigartig!💕🌹🌹🌹

  • Dalila Ikache
    Dalila Ikache Month ago +2

    ich fand es so schön das Julia Blumen bekommen hat und dann die Mutter von der Tochter!!!! Julia du bist so ein Engel!!!

  • Larissa Neu2019
    Larissa Neu2019 Month ago +3

    Ich bin nicht links, nicht rechts, nicht mitte- aber hier macht die Aussage ''kein Mensch ist illegal'' Sinn

    • melchisedek 1977
      melchisedek 1977 Month ago +2

      Das glaub ich leider nicht. Die sitz in den USA im Knast.

  • Crystal Wong
    Crystal Wong Month ago +17

    Wenn Eltern aus einander gehen, leiden die Kinder wahnsinnig darunter

  • Crystal Wong
    Crystal Wong Month ago +1

    Wie die arme mutti da heult,das bricht mein Herz

  • PVTA NEGRA
    PVTA NEGRA Month ago +1

    es sind immer die halb-wakandians die leiden müssen :(

  • k k
    k k Month ago

    Die beiden sind sich so unsagbar ähnlich. Verrückt. Gestik Mimik handeln. Lots of live for you girls ♥️

  • Christine Thompson
    Christine Thompson Month ago

    Oh Gott bin ich froh das mein damaliger britischer Mann und ich in der BRD geheiratet haben und das unsere Söhne in der BRD geboren wurden !! Das mein Ex versucht hatte die Kinder zu entführen erfuhr ich durch Zufall aber das hätte ihm auch nix genützt da die Kinder auf deutschem Boden geboren sind !! Ihm sagte ich versuche es nie wieder ansonsten lasse ich mich bei der IRA ausbilden und sprenge dich in die LUFT !! ANTWORT VON IHM ; " Das glaube ich DiR das DU es machen wirst !!

  • bananenbrot
    bananenbrot Month ago

    Was Menschen Menschen antun können....

  • Ulla Hansmann
    Ulla Hansmann Month ago

    So schön

  • Anneliese Kasper
    Anneliese Kasper Month ago +1

    Erschüttert bin ich von soviel Kälte und Lieblosigkeit des Vaters und seiner zweiten Frau Gott sei Dank haben sich Mutter und Tochter wieder

    • melchisedek 1977
      melchisedek 1977 Month ago

      Das ist ne Schläger Type. Würde in den USA verurteilt und sitzt ein dort.

  • 6000mikesch
    6000mikesch Month ago +2

    einfach süss, der Vater und die Stiefmutter scheinen sehr herzlos zu sein!

  • Samuel Williams
    Samuel Williams Month ago +1

    Mein Gott, die Bianca sieht hammer aus and Toni so wie so! Ist die Bianca single?

    • melchisedek 1977
      melchisedek 1977 Month ago

      Nee die lebte mit ihrer Freundin zusammen. War lesbisch. Sieht man dort.
      Jetzt guckt sie schwedische Gardinen an.

  • sonnenmeer _
    sonnenmeer _ Month ago +1

    Als Julia das Jahrgangsbuch durchgeblättert hat und meinte das es ne Sackgasse ist um ihre Adresse rauszufinden, dachte ich mir, dass sie ja auch alte Klassenkameraden befragen hätte können🤷‍♀️

  • mick nabel
    mick nabel Month ago

    Julia könnte für den BND arbeiten

  • Ariana Lover
    Ariana Lover Month ago +1

    Ich frage mich immer wieder wie Julia das macht❤️👋🏻

  • Mona Lu
    Mona Lu Month ago +44

    Wie asozial kann ein Land eigentlich sein eine Mutter nicht zu ihrem Kind zu lassen?

    • Stina !
      Stina ! 19 days ago

      Amerikaner sind halt anders als Menschen. Sie sind Weltmacht.
      Alle nicht ganz rund

  • Erl königin
    Erl königin Month ago +1

    Die Tochter ist doch auf facebook zu finden seit Jahren....

  • Klaudija Kuhn
    Klaudija Kuhn Month ago +2

    Meine Tochter...wurde mir entfremdet und wünscht bis heute absolut keinen Kontakt zu mir ...obwohl sie mich einst geliebt hatte..❤️😔😔

    • N. Bruhn
      N. Bruhn 13 days ago

      @Klaudija Kuhn Liebe Klaudija, ich fühle mit Dir, auch ich leide schrecklich unter derselben Situation- seit 2008 , erst wurde mir ein Sohn, dann 2012 der zweite Sohn durch systematische Entfremdung weggenommen. Sie "hassen" mich seitdem. Da haben sie von ihrem sog.Vater gelernt. Ich werde aber nie die Hoffnung aufgeben, dass sie eines Tages den Weg wieder zu mir finden. Ich liebe sie so sehr. Mein Leben ist so traurig ohne meine geliebten Kinder, Wünsche Dir auch weiterhin viel Kraft.

    • Klaudija Kuhn
      Klaudija Kuhn Month ago +1

      @Heidrun Killius-Birk danke für deine aufmunternden Worte...
      Wenn meine Tochter zu sich kommt...wird sie sich die größten Vorwürfe machen...Auch dann ...wenn ihr bewusst ist...dass ich ihr verziehen habe...
      Manchmal Frage ich mich...ob es nicht für meine Tochter besser ist...nie mehr zu wissen wie sehr sie mich einst geliebt hatte...und wie harmonisch unsere Mutter...Tochter ...Beziehung war...

    • Heidrun Killius-Birk
      Heidrun Killius-Birk Month ago +1

      Das tut mir sehr leid für dich und deine Tochter. Vielleicht kommt der Tag, an dem sie anders denkt und fühlt.

  • Greet Keuten
    Greet Keuten Month ago

    Hartelijk dank lieve Julia...😢😢😢. 😀😀😀 🙏🙏🙏. 💜💜💜

  • Max 2011
    Max 2011 Month ago +2

    "Tolles Land" diese USA....

  • Gina Walter
    Gina Walter Month ago

    ❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Stefanie Betz Haas
    Stefanie Betz Haas Month ago

    Ich muss die ganze Zeit weinen 😭 😍🥰❤️❤️❤️

  • Natalie Müller
    Natalie Müller Month ago +2

    Julia du bist die beste. mach weiter so👍 es war wieder eine gute Folge sehr emotional😭😭😭😭🤧 Mutter und Tochter endlich wieder vereint,aber wer weis wie lange noch,wenn das stimmt was Toni Katharina Washington im März gemacht hat dann werden die 2 sich wieder eine lange zeit nicht sehen können wenn Toni im knast kommt,wer sie Lieber in Deutschland aufgewachsen mit ihrer Mutter,ich glaube das Toni ganz anders wer sie hatte eine böse Stiefmutter und der Vater da braucht man nichts mehr zu sagen, kein wunder das Toni so geworden ist,da gebe ich auf jeden fall die schuld des Vater s und die blöde Stiefmutter😡😡😡.

  • Bratislav Metulski
    Bratislav Metulski Month ago +1

    was ne fake scheiße

  • Tenshi Draconis
    Tenshi Draconis Month ago +2

    Amerika, auch schon vor Trump etwas eigen...