Tap to unmute

Mullah-Regime: Jürgen Braun entlarvt die Heuchelei von Claudia Roth! - AfD-Fraktion im Bundestag

Share
Embed
  • Published on Oct 8, 2020 veröffentlicht
  • Folge uns auch auf Telegram: t.me/afdfraktionimbundestag Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
    Jetzt abonnieren ► clip-share.net/channel/UC_dZ...
    Andere Social Media Kanäle
    AfD-Fraktion in Facebook:
    afdimbundestag/
    AfD-Fraktion auf Twitter:
    AfDimBundestag/
    AfD-Fraktion auf Instagram:
    afdimbundestag

Comments • 3 243

  • bestefuchs
    bestefuchs 2 years ago +152

    Roth sollte schon lange fristlos gekündigt werden ohne rentenzahlungen😡

    • Rene Köster
      Rene Köster Month ago

      Das würde auch die AfD Fraktion treffen. Aber die leisten ja eh nichts

    • Robert Walther
      Robert Walther 4 months ago +3

      Diese Frau verdient ganz andere Dinge .

    • Janina G.
      Janina G. 6 months ago +1

      nach einem Jahr immer noch nicht passiert

  • Josef 66
    Josef 66 2 years ago +730

    Bravo 👏
    Perfekt,endlich wird Tacheles gesprochen,weiter so,nennt Sie alle beim Namen

    • 1994clue
      1994clue Year ago +4

      @Volker hoebusch& running ban: Trollt euch durch unter euere Ungebildeten, ach geht nicht, da bei den linksversifften die Kommentarfunktion deaktiviert ist. Jetzt verteilt ihr den linken Dreck hier, verpisst euch!

    • irena popovic
      irena popovic Year ago +4

      @likeaLion 78 nein eher durch so dämluche Islamistenarschkriecher wie dich

    • David Hanak
      David Hanak 2 years ago +9

      @Volker hoebusch na, dann sind die Nazis hier im Lande ja nicht so schlimm, wenn die Linken in Iran auf die Knie fallen. So viel ich weiß, hat die AFD noch niemanden hingerichtet du Idiot.

    • wilfried schultz
      wilfried schultz 2 years ago +6

      @Running Ban
      Hetzer, das sind Leute wie Du!!!!!

    • wilfried schultz
      wilfried schultz 2 years ago +9

      @Volker hoebusch
      Na du kleiner Linker, biste endlich dein Dreck hier los geworden! Was du hier betreibst sind Verleumdungen und Beleidigungen der übelsten Sorte! Ich behalte mir eine Anzeige vor.
      Nachricht deinerseits nicht erwünscht! Benachrichtigung off!

  • Kuma-Sensai
    Kuma-Sensai 2 years ago +460

    Nichts ist härter als die Wahrheit!

  • Wolly
    Wolly 2 years ago +68

    Dieser Mann sagt die Wahrheit, warum wird dies nicht in den ÖR Zwangs Medien gezeigt?

  • Leonarda Leon
    Leonarda Leon Year ago +64

    der blick von der alten 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣roth ... ... einfach unbezahlbar 😊
    das schafft nur die AfD 👍👍👍

    • Claus Dieterle
      Claus Dieterle Month ago

      Bedenke immer: Unser Hauptfeind ist nicht der Moslem, es ist das 68er Krebsgeschwür und seine grünen Metastasen, die Hochverräter Deutschlands.

  • Ute Krzensk
    Ute Krzensk 2 years ago +435

    Super gesagt, getroffene Hunde bellen 👍🙏👍🙏👍🙏👍🙏🇩🇪🇩🇪

    • Rene Köster
      Rene Köster Month ago

      Sehen alle Nadsen so

    • Thomas Neuheide
      Thomas Neuheide Year ago +2

      Perfekt! Diese deutsche Polit-Verbrecherin hat nicht nur gebellt, sie hat von sich selbst das Kotzen bekommen!!!

    • Holger Mallwitz
      Holger Mallwitz 2 years ago +2

      nicht 😧😤😥.komm schon .

  • Kurt Jürgens
    Kurt Jürgens 2 years ago +149

    Frau Roth, es ist immer gut wenn die Menschen ihre Seele im Gesicht tragen, dann sieht man genau wie in ihrem Fall, mit wem man es zu tun hat.

  • August Kling
    August Kling 2 years ago +39

    Super! Ich sehe den Mut zur Wahrheit! So muss es sein!

  • Markus Schulz
    Markus Schulz 2 years ago +86

    bessere Worte könnte ich nicht finden, Danke liebe Afd :)

  • Jens Müller
    Jens Müller Year ago +77

    "Die AfD ist die Stimme der Wahrheit. Meinungsfreiheit statt Maulkorb. Einfach und immer nur AFD.."

  • BlackJag
    BlackJag Year ago +35

    Wir haben Gott sei Dank im September Wahlen und hoffentlich wird die AfD mit mehr Sitze im Bundestag vertreten sein

    • Birgit Steinbach
      Birgit Steinbach 7 months ago

      Wenn nicht wieder betrogen wird, dann klappt das auch. 👍💙💙💙💙💙💙Ich drücke jedenfalls die Daumen. 💙💙💙💙

  • Chris
    Chris 2 years ago +841

    SUPER!!!
    Solche Leute müssen wir Versorgen.
    Ich könnte kotzen!!!

    • Joki
      Joki Year ago +2

      @UCcGiE7Wj_IBZP4_PatCbDEg Halt doch den Rand du Ideologisch vernagelter Linksfaschist !

    • M H
      M H Year ago +1

      @kolbenhirsch ich das würde mich schon interessieren wie das gehen soll 😀

    • M H
      M H Year ago +3

      @ Fiso, was für eine dämliche Antwort. Ich möchte am liebsten auch nicht für diese Idioten arbeiten gehen, aber dann habe ich weniger Geld. Bei uns im Asylheim lebt eine Ägyptische Familie. Bald kommt das 6. Kind !!!!! Diese Familie bekommt hier Netto mit allem ab 4.120 € und bekommt Sehilfe und Zähne gratis !!!!! Wie blöd sind wir hier in Deutschland / Europa eigentlich ??? Hier läuft doch was ganz falsch !!!!Wenn der Familienvater arbeiten gehen würde, würde er nicht soviel bekommen. Also dann mal weiter so

    • Chris
      Chris Year ago +1

      @René Schildt woher nehmen sie denn die Weisheit bezüglich Nazis?
      Können Sie für diese Behauptung auch Quellen liefern, mal abgesehen vom verlogenen Mainstream und den Deutschlandhassern der schwerstkrimminellen altparteien?

    • peter hötzer
      peter hötzer 2 years ago +9

      Ja die auserwählten , werden versorgt , bis ans Lebens Ende ...kotz

  • Andi Ran
    Andi Ran 2 years ago +1395

    Ist diese Frau nicht eine Schande für Deutschland und für den Bundestag?!

    • Tommy
      Tommy Month ago

      Sie duldet auch antisemitische Kunst!

    • Renato Stiefenhofer
      Renato Stiefenhofer 3 months ago

      💙 "Lügen-Mäuler", das neue Partei-Programm der AfD... mein aktuelles Buch zu Deutschlands Rettung. Wäre ich Deutscher, würde ich mit aller Kraft die AfD unterstützen. 💙 "Lügen-Mäuler", Amadeus Verlag. Das brennende Kreuz gegen die grüne Pest und deren Trittbrettfahrer des ÖR ! Googeln ... Brutal.... Brutal ehrlich.

    • Fritz Boos
      Fritz Boos 7 months ago

      Ja

    • Tytonida
      Tytonida 8 months ago

      @Marc dude 🤔🙄🤦🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Du musst es ja wissen. Ein schönes Leben noch. Ende.

    • Marc dude
      Marc dude 8 months ago

      @Tytonida danke für die antwort
      Das sagt mir
      Das du noch eine menge zu lernen hast dude🤙
      Die prüde art und weise zeigt einiges 🤔

  • Danny Rensch
    Danny Rensch 2 years ago +700

    Schön anzusehen, wie die Abrissbirne stramm stehen muß vor einem richtigen Mann.

    • On 40 cryptonaut
      On 40 cryptonaut 2 years ago +2

      🤪😂Geiler komi...
      Liebe grüße 🕊️ ❤️ 🕊️ ❤️

    • Cha ly
      Cha ly 2 years ago +3

      Gut getroffen

    • raceface 74
      raceface 74 2 years ago

      @Esmour Mayne
      Wir haben alles verstanden!

    • raceface 74
      raceface 74 2 years ago +2

      @Esmour Mayne
      Und vor allem kein Moslem

    • HookahSmokinCaterpillar
      HookahSmokinCaterpillar 2 years ago +28

      Stramm stehen sieht aber anders aus. Wie soll das bei dieser Rückgratlosen Gestalt auch gehen?

  • Monti Baby
    Monti Baby Year ago +33

    Bravo macht weiter so. Du sprichst hier die wahrheit!!

  • Markus
    Markus 2 years ago +331

    Einfach Widerlich was da immer abgeht..

    • Ludwig Halank
      Ludwig Halank 2 years ago +7

      Die Plaerrer,musste man Rausschmeissen!!!!!!

  • Bettina
    Bettina 2 years ago +232

    Warum werden die Zwischenrufer nicht zur Ruhe aufgefordert?

    • Koi Wazurai
      Koi Wazurai 7 months ago

      Manch einer würde es Befangenheit nennen

    • Heike St.
      Heike St. Year ago +15

      Weil die AfD an der Reihe ist mit ihrer Rede

  • Thomas M.
    Thomas M. 2 years ago +177

    Einfach nur DANKE AfD...

    • Falk Becker
      Falk Becker 2 years ago +8

      Nur noch AFD wählen 👍💙💙💙

  • Margitta Pekarek
    Margitta Pekarek 2 years ago +144

    Ich bin immer wieder entsetzt über das Verhalten der Abgeordneten, respektlos.

  • Was ist Was
    Was ist Was 2 years ago +289

    Weiter So. AFD.

  • A.
    A. 2 years ago +199

    Man hört an dem grün-linken Geplärr: Pöbel kann nur pöbeln.

    • Holger Mallwitz
      Holger Mallwitz 2 years ago +2

      Ja neh. ist jawohl auch wieder klar.oder was meinst den du zu diesem Thema.

  • Sapere Aude
    Sapere Aude 2 years ago +96

    🙏🙏🙏❤️❤️❤️Danke für diese klare,objektive Ansprache an die Grünen und die Linken sowie die Info an uns Bürger!👍👍👍

  • Der Einzel- Gänger
    Der Einzel- Gänger 2 years ago +605

    Die Zwischenrufer benehmen sich wie im Kindergarten.

    • irena popovic
      irena popovic Year ago +2

      @Volker hoebusch oh der nächste frischgeimpfte Troll oder haben die Drogen die Löcher im Kopf verursacht ?

    • Urs Gfeller
      Urs Gfeller 2 years ago +4

      Die Zwischenrufer benehmen sich wie getroffene Hunde.

    • cremerchen
      cremerchen 2 years ago +4

      Ich finde im Kindergarten benehmen die Kinder sich besser

    • Wilfried Engelhardt
      Wilfried Engelhardt 2 years ago +8

      Diese zwischenrufer haben bei sich zu Hause nichts zu melden, deshalb toben die sich im Bundestag aus. Gesindel elendiges

    • Politik - ganz einfach
      Politik - ganz einfach 2 years ago +2

      dann höre mal, was die AfD für ein Kindergarten macht, wenn andere Abgeordnete sprechen

  • Hubertus 2020
    Hubertus 2020 2 years ago +112

    wo er recht hat, hat er recht. Gilt alles auch für DACH!

  • Manuela Hodic
    Manuela Hodic 2 years ago +190

    Die Roth gehört weg so wie die andren auch

    • Holger Mallwitz
      Holger Mallwitz 2 years ago +1

      Hallo Manuela hodic.genau wie ich das auch schon immer gefordert habe.die alte Roth gehört nicht mehr in den Bundestag, sondern wahrscheinlich nicht mehr in den Kinder Bundestag.

  • Cola Korn
    Cola Korn 2 years ago +109

    Danke die Wahrheit mögen sie nicht 💙💙💙🇩🇪💙💙💙

  • Someoneover therainbow
    Someoneover therainbow 2 years ago +53

    Bitte gebt nicht auf... Liebe afd

  • NOS FERATU
    NOS FERATU Year ago +21

    Ich muss mich immer wieder fragen wie es jemand wie Claudine Roth in den Bundestag schaffen konnte??? Normalerweise sitzen solche Menschen in anerkannten "Werkstätten" und bauen Kugelschreiber zusammen!

    • druidenfuss
      druidenfuss 5 months ago

      Auf der Schleimspur die Schnecke

  • Tina S
    Tina S 2 years ago +24

    Sauber !!!!!
    Auf den Punkt 👍👍👍👍

  • Frank Glatte
    Frank Glatte 2 years ago +53

    Und wieder die Bruellaffen aus der linken Ecke . Einfach zum Kotzen!!!😭

  • Birgit Nerderman
    Birgit Nerderman 2 years ago +49

    Danke für euren Einsatz. 👍👏🤗👏👏👏

  • kerholzdie 83
    kerholzdie 83 2 years ago +658

    Ein Klasse Gegenschlag voll getroffen in die 10, leider ist sie nicht explodiert

    • kerholzdie 83
      kerholzdie 83 Year ago +2

      @René Schildt verzieh dich in dein Linksfaschistises Schneckenhaus

    • State trooper
      State trooper 2 years ago +12

      @kontinent Es zischte regelrecht aus ihren Ohren. Fehlt nur noch das Nebelhorn auf ihren breiten Scheitel. Und dann Volldampf voraus um den Islam kräftig in die Arme zu nehmen.

    • Hans Joachim Graczek
      Hans Joachim Graczek 2 years ago +20

      Die Roth hat doch sonst keine Maske
      Oder war die Absicht ihre Mimik zu verbergen?

    • kontinent
      kontinent 2 years ago +20

      Der Vulkan hat trotzdem gekocht. Mir war als wenn ich da ein paar Dampfwolken gesehen habe. 😂😂😂

  • Manfed Lammers
    Manfed Lammers 2 years ago +50

    Bravo ! Nicht vergessen was alles gewesen ist denn daraus muß unser jetziges Handeln geführt werden.

  • Petra Joost
    Petra Joost 2 years ago +64

    Können die Leute nicht einmal ihre Klappe halten.

  • Serge
    Serge 2 years ago +54

    💙💙💙
    Dieses gejaule immer im Hintergrund 💙💙💙

  • Armin Budde
    Armin Budde 2 years ago +82

    Ja, dass war ein Schok, für den Morlok, im bunten Rock❗❗❗

  • Ditmar Laue
    Ditmar Laue 2 years ago +26

    Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit 👍👍👍

  • Gartenbau Grünblatt
    Gartenbau Grünblatt 2 years ago +368

    Die größten Schreihälse sind die Frauen 😞

    • Katrin Kramer
      Katrin Kramer 2 years ago +1

      @Running Ban Wenn die Frauen dann so sind wie Sie, hats aber nix gebracht. Solche DazwischenkeiferSternchenINNEN

    • Lady Godiva
      Lady Godiva 2 years ago +1

      @DieRaute Murxsel mega 👍🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    • Maya Cat
      Maya Cat 2 years ago +2

      Gar nicht die Grünen Männer sind nicht besser

    • DieRaute Murxsel
      DieRaute Murxsel 2 years ago +3

      @Running Ban
      Ich behaupte mein Kommentar trifft Hundert Prozent auf dich zu.
      Und evolutionstechnisch hast du dich gerade disqualifiziert.
      Die, die da so Sinnentleert plärren haben leider nur einen IQ von Zimmertemperatur.

    • Running Ban
      Running Ban 2 years ago +1

      @Lady Godiva Ne mir ist mir ist grad bloß schlecht as fuck🤢

  • Christine Löwe
    Christine Löwe 2 years ago +122

    Sie liebt Sonne , Mond und Sterne, ihr Geist liegt in der Ferne !

  • Susi Sonnenschein
    Susi Sonnenschein 2 years ago +60

    Betroffene Hunde bellen sagt doch schon alles, bin ich voll der Meinung

  • Dieter Humbs
    Dieter Humbs 2 years ago +206

    Hat nicht auch Steinmeier zum 40igsten Jahrestag der Machtübernahme dem Regime gratuliert?

    • Tina Millano
      Tina Millano 11 months ago

      Jaaa hat er.😈

    • Ulrich M atzel
      Ulrich M atzel Year ago +1

      @Der Ich Bin Das ist sehr wahr!

    • Der Ich Bin
      Der Ich Bin Year ago +14

      Trump ist böse aber phantastische Islamisten sind gut, da sieht man, von welchen verworrenen Köpfen unser Land regiert wird!

    • Wilhelm Harten
      Wilhelm Harten Year ago +7

      Hat er, auch ohne AUFTRAG im Namen von uns Landsleuten. Grüne ließ/en sich im Iran vor Anti-USA-Plakat ablichten.

    • Sechszehn Komma Fünf 🐉
      Sechszehn Komma Fünf 🐉 Year ago +3

      hatta

  • Klassik
    Klassik 2 years ago +340

    Wie die Hunde im Hintergrund bellen

    • Werner Pollmanns
      Werner Pollmanns 2 years ago +1

      @Running Ban Wenn du so aussiehst wie Scarlet,kann dich der alte Konrad Duden mal.....

    • Running Ban
      Running Ban 2 years ago

      @Werner Pollmanns Völlig ausem Kontext aber jo klar🤨

    • Werner Pollmanns
      Werner Pollmanns 2 years ago

      Wenn man sie richtig trifft,bellen sie nie wieder.Der Sniper

    • Running Ban
      Running Ban 2 years ago

      Wer Bellt hier im Hintergrund?

    • mercedes turbo
      mercedes turbo 2 years ago

      @Peter Shayne Die 5 SED Parteien sind deutschfeindlich! Man sieht es immer wieder!

  • Wolf
    Wolf 2 years ago +1406

    Roth ist unerträglich!!!!

    • Rene Köster
      Rene Köster Month ago

      Du auch

    • Margitta Mähnert
      Margitta Mähnert 5 months ago

      ​@Mochar Madjit Das sehe ich auch so. Ab in den Iran, dann lernen vor allem die Grünen die Wirklichkeit kennen.

    • Margitta Mähnert
      Margitta Mähnert 5 months ago

      Eine Roth ist nichts, außer ihr Abi hat die nichts vorzuweisen. In der DDR hätte die noch nicht mal das geschafft. Und so eine Leuchte sitzt im BT und lebt auf unsere Kosten. Kannste nüscht, gehst vor allem zu den Grünen.

    • druidenfuss
      druidenfuss 5 months ago +1

      nicht alles was 2 Backen hat ist auch gleichzeitig ein Gesicht..
      Frau Fatima Roth

    • Mr. FNAF
      Mr. FNAF Year ago

      @Mochar Madjit wo habe ich den roth unterstützt denk mal nach bevor du so ne scheiße schreibst

  • 킬러외계
    킬러외계 2 years ago +43

    Wenn sie die Unterwerfung so liebt wieso zieht sie dann nicht dorthin

    • Renaldo Renaldinie
      Renaldo Renaldinie Year ago +3

      GENAU ,SIE LIEBT DOCH DIE KONFLIKTE IN DER TÜRKEI SO SEHR.
      WANN? HÖRT DER SELBSTZERSTÖRUNGSMODUS DEUTSCHLANDS ENDLICH AUF.
      BIN MAL GESPANNT, WAS WIDER FÜR SPRÜCHE KOMMEN NACH EINEM ATTENTAT MIT VIELEN TOTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Single Malt Whisky Enthusiast

    Tja und gewählt wird dieses Klientel dennoch . . .Schande °!

  • Dreamnerd A.
    Dreamnerd A. 2 years ago +163

    Dieses dumme Geschreie aus dem Hintergrund sollte verboten werden!!!

    • Tele Graph
      Tele Graph 2 years ago +1

      Ist es. Nur wird durch den Vorstand nicht durchgesetzt wenn es gegen die AfD geht

    • Dead X Alive
      Dead X Alive 2 years ago

      Da hat die AFD dann aber nichts mehr zu plärren

    • Dreamnerd A.
      Dreamnerd A. 2 years ago +5

      @Kati Karthe Richtig!

    • Kati Karthe
      Kati Karthe 2 years ago +5

      Genau mit ordentlichen Bußgeld, das es weh tut 👍

    • Dreamnerd A.
      Dreamnerd A. 2 years ago +6

      @Falk Becker Das ist nicht nur völlig respektlos, sondern es stört!
      Es nervt!!!

  • Mixa
    Mixa 2 years ago +178

    Die mit Hunde zu vergleichen ist eine beleidigung für jeden Hund. Jeder Satz ist ein Treffer. 👍👍👍👍

  • Eugen Siebenhaar
    Eugen Siebenhaar 2 years ago +25

    Schöne Rede. 😁

  • Mr. T
    Mr. T 2 years ago +12

    Nicht jammern ! ☝️
    Steht endlich auf ! 💪

  • Catman
    Catman 2 years ago +256

    Von dem Gold welches Frau Roth als Ringe an den Händen trägt, kann man viele Kinder ein zeit lang ernähren!Wenn man die Rolex von Sawsan Chebli noch dazupackt ,wird das ein tolles Weihnachten!

    • druidenfuss
      druidenfuss 5 months ago

      Nur irgendwo geklauter
      Modeschmuck… Unecht wie Fatima Roth auch…. Falsch eben.

    • Jacqueline Nightingale
      Jacqueline Nightingale Year ago +4

      Und wenn man dann noch die Spenden an die "Alternative" nehmen würde....wow...

    • Sons Lips
      Sons Lips Year ago +8

      Xmas kennen die nicht.

  • Marcel Bmw-Fan
    Marcel Bmw-Fan 2 years ago +41

    "Wundervolle Rede...mein Respekt "

  • Carolus
    Carolus Year ago +5

    Ohne die AfD würden solche Verbrechen doch niemand erfahren, ich bin so froh, dass es die AfD gibt, daran kann man auch erkennen dass die Altparteien sehr gerne die AfD aus dem Parlament haben wollen. Wer von den Wählern es noch nicht begriffen hat, der hat mein Mitleid.

  • Wiktoria Bartyla
    Wiktoria Bartyla 2 years ago +123

    Liebe AFD macht ihr diese ganze Babilon fertig. 👍👍👏👏👏👏💕

    • Falk Becker
      Falk Becker 2 years ago +4

      👍💙💙💙

    • Anna Preis
      Anna Preis 2 years ago +5

      AfD brauchst uns wir müssen Wählen AfD und Werbung machen für die.

  • Ridvan b
    Ridvan b 2 years ago +48

    Wow da hat er ein punkt getroffen😂😂😂😂

    • Jessica Goebel
      Jessica Goebel 2 years ago +5

      Kann man den weibern die immer dazwischen schreien mal eine aufs maul hauen.einfach nur wiederlich.liebe afd ihr seid die besten.bitte macht weiterso mit der wahrheit.jagt sie alle zum teufel.💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

  • David'sAesthetics
    David'sAesthetics 2 years ago +6

    Was für eine partei was für ehrliche menschen ich liebe euch AFD

  • Claviertuoso Keysworkzone

    Also ich finde mit Maske sieht die Roth wesentlich besser aus. Jetzt noch ein wenig zum Haaransatz ziehen, und gut ist.

    • Christina Petersen
      Christina Petersen 11 months ago

      Ja ! 😊😆😅🤣

    • Otto Kreft
      Otto Kreft Year ago +2

      Ich finde Claudia sexy, besonders den Gesichtsausdruck der Dauerbetroffenheit.

    • Robert Walther
      Robert Walther Year ago +2

      Das finde ich auch, mit Maske wunderbar

  • Enzo S.
    Enzo S. 2 years ago +48

    Herrlich! Und diese Gestalt steht da mit Mundschutz, im Dönerladen kennt sie dann weder Mundschutz noch Mindestabstand. Mindestensanstand kennt sie sowieso nicht

  • Raketenmann1980
    Raketenmann1980 2 years ago +33

    Da versteckt sie sich hinter ihrer Maske..

  • Sonja
    Sonja 2 years ago +33

    Und wieder bellen so viele. 😧
    AFD 👍👍👍

  • Ramona Ringel
    Ramona Ringel 2 years ago +66

    Gut und deutlich gesprochen 👍

  • Rosi Weller
    Rosi Weller 2 years ago +37

    Genial, AFD💙💙💙💙💙

  • Dörte Kühler- Otuekpo
    Dörte Kühler- Otuekpo 2 years ago +262

    Wie die schreien, unerträgliches Verhalten

    • deron retzlaff
      deron retzlaff Year ago +1

      Die Altparteien können die Wahrheit eben nicht verkraften. Hunde die Bellen beißen nicht

    • Dörte Kühler- Otuekpo
      Dörte Kühler- Otuekpo Year ago +1

      @Anna Wolffinger leidest du etwa unter Wahrnehmungsstörungen? Muss man echt davon ausgehen.

    • Mr WW2
      Mr WW2 Year ago

      Wie manche Leute auch noch zu den Sätzen applaudieren können.....

    • Der Ich Bin
      Der Ich Bin Year ago +2

      Grüne und Linke verwandeln den Deutschen Bundestag in einen Basar!

    • Lena Marie
      Lena Marie Year ago +2

      Tja die AfD halt🤦🏼‍♀️

  • Barbara Lisken
    Barbara Lisken Year ago +117

    Diese Hirnamputierte Bagage im Hintergrund, unglaublich... 💙💙💙💙

  • pushmoje
    pushmoje 2 years ago +20

    Die Maske steht Fr.Roth richtig gut, könnte ruhig noch etwas mehr vom Gesicht verdecken aber für den Anfang nicht schlecht.😅👍

  • Sabine
    Sabine 2 years ago +5

    Doch mir fällt noch was ein :
    GRÜNE sind wie Melonen : außen grün, innen rot und die Kerne sind dunkelbraun!!

  • HappyEnd
    HappyEnd 2 years ago +8

    Unglaublich was man da hört aber nicht bei unseren Medien

  • Lenier San
    Lenier San 2 years ago +6

    Wieder diese kleingeistigen zwischen Rufe 🤣😂
    Wieder ein parade Beispiel dafür wie benascht die Grünen sind 🥳🤣

  • Udo Sonntag
    Udo Sonntag Year ago +6

    „Politiker die Probleme nicht lösen, werden Teil des Problems“ - Rede von Hans-Georg Maaßen

  • Piratebee
    Piratebee 2 years ago +9

    Zum aller ersten mal bin ich dankbar wenn jemand Maske trägt. Danke Frau Roth

  • # 52
    # 52 2 years ago +20

    Vielen Dank Frau Roth, danke dass sie eine Maske tragen. Bei der macht die wirklich Sinn.

  • Zara Weras
    Zara Weras 2 years ago +5

    Respekt was sie sagen über dem Iran Ich bin selber Perserin Respekt!!!!

  • Dreamnerd A.
    Dreamnerd A. 2 years ago +6

    🇩🇪Die AfD ist für mich die einzige Partei jene stets die Wahrheit spricht🇩🇪

  • Riarni Herrmacht
    Riarni Herrmacht 2 years ago +7

    AFD 💙 💙 💙 für uns und 🇩🇪 💪.

  • Mike Oxlong
    Mike Oxlong 2 years ago +5

    Wo bleiben die Ordnungsrufe? ich Wünsche der AfD alle Kraft dieser Welt! auf auf und davon.

  • Charlotte Still
    Charlotte Still 2 years ago +108

    Roth hat kein benehmen!!!
    Hatte sie aber noch nie.

  • Andy no
    Andy no 2 years ago +22

    Bitte Körpersprache von Frau Roht genau beachten ..Hilflosigkeit purr
    .Oder sieht das jemand anders ..

  • Beta Geli
    Beta Geli 2 years ago +14

    DANKE AFD 💙💙💙

  • Franzose larousse
    Franzose larousse Year ago +5

    Die steinewerfer von damals sind die Besserwisser von heute 🤣🤣🤣

  • Urste Ursel
    Urste Ursel Year ago +31

    Ich dachte an Sitzplätzen und im Stehen braucht man keine Maske? Wieso hat sie denn eine auf? Um sich zu verstecken? :D

  • Dirk Müller
    Dirk Müller 2 years ago +15

    Super... Gute Arbeit...

  • David Althaus
    David Althaus 2 years ago +12

    AFD forever

  • Wolfgang Eysholdt
    Wolfgang Eysholdt 2 years ago +47

    Mit der Larve vorm Gesicht, sieht sie fast gut aus🤣🤣🤣

    • Lady Godiva
      Lady Godiva 2 years ago

      mega 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    • Angelika Sadlovski
      Angelika Sadlovski 2 years ago +3

      Nehmen Sie Drogen? Die Alte ist mit das Widerwärtigste, was die Natur jemals an Gestalt gegeben hat....

  • Nando Mustermann
    Nando Mustermann 2 years ago +4

    Das man von vielem ( allem ) was Frau Roth so sagt, nichts halten kann, hat jetzt sogar die AfD erkannt!?
    Respekt, hat auch lange genug gedauert... 😂😂😂

  • Markus Hammerschmidt
    Markus Hammerschmidt 2 years ago +28

    Klasse Rede, die absolute Wahrheit

  • ErdbeermarmeladebrotmitHonig

    Man kann's nicht besser ausdrücken 👌👍

  • Viktor Heim
    Viktor Heim 2 years ago +7

    Ausgezeichnete Rede!

  • Muckyfoot Ace
    Muckyfoot Ace 2 years ago +7

    Nebenbei bemerkt: Roths Maske ist zu klein!;-))

  • Babbo 140
    Babbo 140 2 years ago +435

    Kann man die Roth nicht in eine traditionelle islamische Familie stecken, mit allem was dazu gehört.

    • Christina Petersen
      Christina Petersen 11 months ago

      @Babbo 140 Genau ! ❤❤❤❤❤

    • indianmaid70
      indianmaid70 Year ago

      @Gerda Soydt Danke

    • Gerda Soydt
      Gerda Soydt Year ago +1

      Ihr müsst alle auf die Telegramm Seite gehen da erfahrt ihr was mit uns demnächst geschieht. Das ist von Merkel so bestimmt und alle außer AFD sind dafür. Zieht euch "warm an" liebe Leser. Wir gehen zurück zu 33.

    • Gerda Soydt
      Gerda Soydt Year ago

      Könnte ich nur begrüßen

    • indianmaid70
      indianmaid70 Year ago

      @Barbara Lisken logischerweise

  • Ingrid Richter
    Ingrid Richter 2 years ago +353

    Das so eine ,wie diese Claudia Roth, im Bundestag sitzt ,ist eine Schande schon lange.

    • druidenfuss
      druidenfuss 5 months ago

      bürgerliche Begriffe gelten für diese schäbige grüne Sekt nicht

    • Andi Augusta
      Andi Augusta Year ago +3

      Ist Claudio Roth so richtig richtig geschrieben?

    • SuperMario0972
      SuperMario0972 Year ago

      @Max Jagoda what?

    • Kaddl Kaddl
      Kaddl Kaddl Year ago +2

      @gamorn1 sehr wahr 😂👌

    • Max Jagoda
      Max Jagoda Year ago +6

      @gamorn1 Was tut das zur Sache? Hat wenigstens was zu sagen, im Gegensatz zu dir mit so billo Grammatikflame

  • sigi strele
    sigi strele 2 years ago +247

    Roth müsste gezwungen werden, die Maske immer zu tragen, da sie dann wenigstens optisch etwas leichter erträglich ist.

    • Andy Lasch
      Andy Lasch Year ago

      @René Schildt und von dir Kasperl/*innen so viel sinnvolles.

    • Sabri Gündogdu
      Sabri Gündogdu Year ago

      🤣🤣🤣🤣😍
      Wie wahr.
      Das wäre endlich ein sinnvoller Verwendung für die Maske.

    • benni 9309
      benni 9309 Year ago +4

      Ich würde vorschlagen Maulkorbpflicht für alle Grünen und das für immer!🤮🌻

    • K-Pax
      K-Pax Year ago +1

      Ja, im Iran. Lebenslang

    • against zionism
      against zionism Year ago +2

      Diese Worte von einem wahrscheinlich arbeitslosen Alkoholiker der die Meinung vertritt das Deutschland Übervölkert ist

  • MStreppelhoff
    MStreppelhoff 2 years ago +13

    "Warum fällt dir nicht mehr ein ??" ....Buht und und redet rein die ganze Zeit rein. Was ein Typ ;)

  • M B
    M B Year ago +14

    Grossartig!!!

  • Haki
    Haki 2 years ago +10

    Druck ist eine gute Sache , weiter so.

  • Djjysbsjaj Babsbabaajs

    Top ich will die AfD!!! Er sagt die Wahrheit.

  • Pi Ro
    Pi Ro Year ago +15

    Eine tolle Rede, es geht nur noch über die Afd. Meine Stimme habt ihr

  • Christian Kohler
    Christian Kohler Year ago +6

    Das hat gesessen.
    Großartige Rede.

  • Harry Horus
    Harry Horus 2 years ago +11

    Wunderbare Rede 👍👍👍

  • Manuela Mazzoldi-Rhone
    Manuela Mazzoldi-Rhone 2 years ago +27

    Die Roth ist irre!🤣👏

  • Mirco Franz
    Mirco Franz 2 years ago +27

    Haben wir nicht genug Probleme im eigenen Land erst mal um das eigene Land kümmern aber nur bla bla

    • Gka Carlie
      Gka Carlie 2 years ago

      Sofern die überhaupt gesehen werden können,
      wie z. B. die langjährige Motoren-Verteufelung die heute endlich die negativen Schlagzeilen ausmachen.
      WIR KÖNNEN DAS "NICHT"

  • Hansa Maik
    Hansa Maik 2 years ago +137

    Nicht nur sie bellt, alle anderen von den Grünen auch.