Tap to unmute

ORCAS paaren sich mit MENSCHEN? - XXL Q&A zur ORCA-Serie! | Robert Marc Lehmann

Share
Embed
  • Published on Aug 25, 2022 veröffentlicht
  • ORCAS paaren sich mit MENSCHEN? - XXL Q&A zur ORCA-Serie! | Robert Marc Lehmann
    🦈 Mission Erde Shop: missionerde.shop/
    🎥Robert Marc Lehmann:
    www.robertmarclehmann.com/
    missionerde.de/
    www.twitch.tv/robert_marc_leh...
    robertmarcl...
    Werbung: AMpri (www.ampri.de) unterstützt Robert und seine Mission Erde. Vielen Dank!

Comments • 547

  • Krallenkrieger

    Ich war schockiert, dass die Serie einfach ein Ende hatte. Es war mein Sonntagsprogramm und ich hab es sehr gerne angeschaut. Ihr habt alle gute Arbeit geleistet und die Arbeit von Ingrid ist einfach goldwert! Ich könnte wieder wie so ein Honigkuchenpferd grinsen :)

  • Jennitzka89

    Die Orca Serie war super informativ, schön strukturiert und gestaltet. Wirklich top. Obwohl es ja viele Dokus zum Thema gibt habe ich trotzdem noch was gelernt.

  • Jnnk
    Jnnk  +619

    Ohne Orcas wäre es auch alles nicht möglich😂. An der Stelle auch nochmal danke, dass es Orcas gibt❤.

  • vo tong
    vo tong  +1

    Wie schön es ist, die Orca Serie nach all dieser Zeit und nach all den Problemen auf dem Weg hierher, die Ablehnung von Fernsehsendern, jetzt auf Clip-Share zu sehen und zu spüren! Ein großartiger Erfolg! Das zeigt noch einmal mehr wie bedeutend diese Serie für uns alle ist! 😊

  • Sophie Sophie

    Hey Robert, unglaublich das Produktionen dich dabei nicht unterstützen wollten. Jetzt im Nachhinein sieht man wie lohnenswert das alles war was ihr/du dort geschafft habt. Immer wieder toll zu sehen, wie viel Mühe du dir gibst und dir auch schon 2013 gegeben hast 😄 danke dir auf jeden Fall und du kannst wirklich stolz auf dich sein!!💙

  • La Duderina

    Ich bin so froh deinen Kanal gefunden zu haben. Deine Art über Tiere zu sprechen macht mich so glücklich und auch hoffnungsvoll dass es doch noch klar denkende Menschen auf diesem Planeten gibt 🙏🏼

  • Jan Helge Lorenz

    Hallo Robert - Nochmal: DANKE-DANKE-DANKE - Du und Dein Kanal sind mit die tollste und spannendsten Entdeckungen für mich auf Clip-Share seit Jahren (sowie Jesse Enkamp "The Karate Nerd" und Rick Beato [Musik]) ... Sachverstand + Leidenschaft+ Engagement+... was für ein geiler TYP Du bist (Yoda lässt grüßen)! Selten habe ich in wenigen Std Clip-Share glotzen soviel gelernt wie beim Content von Dir - meine Kids natürlich auch ... ich schreibe nur selten Kommentare bei Clip-Share - jetzt musste ich das mal loswerden ... ... ... ... eines noch: Dein Auftritt bei 3nach9 letztes Jahr war SENSATIONELL - selten habe ich im linearen Fernsehen so eine souveränen Auftritt mit soviel Leidenschaft für die Sache gesehen ! Fast wie Klaus Kinski in seinen besten Jahren ;-) ;-) !!!

  • Netbase2000

    Riesige sauerei dass Sender und streaming SO etwas ablehnen. Das muss übersetzt werden und Weltweit auf Netflix angeboten werden.

  • vo tong
    vo tong  +3

    Robert, es ist einfach ein schönes Gefühl zu wissen, dass genau wie Ingrid dich zu dem Menschen gemacht hat, der du heute bist, genau so ist es für uns mit dir! Eure Arbeit für unseren Planeten ist unendlich wertvoll! Ihr verändert viel in den Menschen, die euch zuhören. Das hat enormen positiven Einfluss. Danke! 🌍💚

  • vo tong
    vo tong  +4

    Ich finde den Gedanken daran, dass diese Art von Mensch, die Ingrid für dich Robert ist, du jetzt für uns alle hier bist, einen so schönen und wunderbaren Gedanken! Danke Robert! Danke Ingrid! Diese Arbeit, diese Leidenschaft und dieses Engagement für unseren Planeten und für uns alle ist unbeschreiblich wertvoll! Nicht in Worte zu fassen. Danke! 💚🌍

  • Don Stiffler

    Platz 1 auf Clip-Share, wundert mich nicht, einfach Hammergeil! Bro, das was Du machst und wie Du es vermittelst, das bewegt die Menschen und regt zum Nachdenken an. Ich bin ein großer Fan und hoffe, dass noch ganz ganz ganz viele dazukommen, denn die Menschen müssen über dieses Thema informiert werden 🫡

  • Jennifer Schiller

    Wirklich, das Projekt ist Wahnsinn und sowohl das Projekt, als auch du und mission erde verdienen sooo viel mehr Aufmerksamkeit 🙏 vielen Dank,dass du uns daran teilhaben lässt😊 und glaub mir, wir alle sind mehr als glücklich drum, dass du nicht alles verbrannt hast, sondern durchgezogen hast. Wirklich sehr bewundernswert. Du bist definitiv ein Vorbild für uns alle🙌

  • Jonas Müller

    DANKE an jeden der die Orca Wochen unterstützt haben!

  • Freya Hylax

    Danke Robert, Ingrid, Paula und alle im Hintergrund... Ihr seid die Veränderung die Mutter Erde braucht 💙💜❤️💚💛

  • Shirahime LP

    Ich hab immer Gänsehaut wenn ich hier zusehe, weil man ohne euch einfach niemals so nah an das Geschehen dran gekommen wäre <3

  • Soul Herzen - Mindamorphose Coaching

    Danke, dass du diesen Weg gegangen bist und danke, dass so viele Menschen dich unterstützen. Wow. Sooooo geil. 🙏🏻🌸🦋

  • bea_baumii

    Danke an alle die mitgeholfen haben die Serie zu dem zu machen was sie ist :)

  • Frank Weidemann

    Vielen Dank Robert und an sein ganzes Team im hintergrund die es möglich gemacht haben das wir alle an dieser tollen Serie teilhaben durften!!! Wir durften alle sehen und auch erleben wie krass und schön das Leben in der Unterwasser Welt ist und sein kann. Außerdem hat jeder der die Serie verfolgt hat etwas sehr wichtiges mitnehmen dürfen und können!!! Nämlich wie wichtig es ist diese schöne Welt zu Schützen!!! Vielen Dank

  • Chris Sa

    DANKE für deine Arbeit (und Ingrids und aller die mitgewirkt haben), deinen Verstand und dein Wirken. Was du tust ist wertvoll und so wichtig! 💛

  • Daniela Wolf

    Ich danke dir, dass du so ein toller Mensch bist, dass du all den Menschen dankst, die dass alles mit möglich machen, dass du so emphatisch bist, dass du nie deinen Elan verlierst, dass du unermüdlich kämpfst und nie aufgibst! 🙏 Danke!