Tap to unmute

3:0! Eintracht Frankfurt schlägt Schalke zum Bundesliga-Restart | Bundesliga Reaktion

Share
Embed
  • Published on Jan 20, 2023 veröffentlicht
  • SportsSports

Comments • 170

  • FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

    Was sind eure Gedanken zum Spiel? 👇

    • S Wolf
      S Wolf 7 days ago +1

      Hey, schlecht gespielt und trotzdem gewonnen!
      Es war letztendlich die "individuelle Klasse"!
      (Dieser Spruch galt sonst immer für den Gegner)
      Noch vor einem Jahr hätten wir da Spiel verloren.

    • flyingLary
      flyingLary 7 days ago

      Zu denken gibt mir mancher Fan der frühzeitig, aber spätestens mit Abpfiff das Stadion verlassen hat.
      Ja es war kalt, aber die eintracht hat Platz 2 erreicht und läuft eine Ehrenrunde und nur noch der harte Kerne ist da um die Mannschaft zu feiern! Sind wir schon so verwöhnt?

    • Joerg Bischoff
      Joerg Bischoff 8 days ago +2

      Noch 10 Punkte

    • Matthias Pagel
      Matthias Pagel 8 days ago +3

      Eine Schweigeminute für alle, die Borré schon abgeschrieben haben. 😉🤫🤐

    • Christian Harten
      Christian Harten 8 days ago +1

      Wieso war der heiße Äbbler in der Halbzeitpause schon leer?

  • hrnsk
    hrnsk 8 days ago +136

    Man of the Match: Kevin Trapp, hat erneut ein gutes Spiel gemacht. Kevin Trapp strahlt Sicherheit aus, das ist etwas das er der Mannschaft gibt. 😁

    • Karl Abromeit
      Karl Abromeit 8 days ago

      Wenn wir Ihn nicht hätten ❤

    • el Simoño
      el Simoño 8 days ago

      An der Stelle wage ich erneut zu behaupten, dass Deutschland mit Trapp nicht in der Gruppenphase ausgeschieden wäre.

    • Eric
      Eric 8 days ago +4

      Kevin Trapp strahlt Sicherheit aus.

    • Jan SGE
      Jan SGE 8 days ago +10

      Im Endeffekt kann man auch sagen er hat ein sehr sehr gutes Spiel gemacht bei einem Neuer hätte sogar jeder gesagt Weltklasse (was Trappo in meinen Augen zumindest momentan auch ist hat er heute wieder bestätigt) Fakt ist er war mehr als nur 2 oder 3 Mal sehr stark zur Stelle und hat uns hinten die null gehalten.

  • Pascal Siegl
    Pascal Siegl 8 days ago +119

    Buta soooooo verdient...fand heute auch Lenz nicht verkehrt. Hoffentlich ist Ebimbe nicht zu schwer verletzt.....beste Saison seit 29 Jahren 🤯

  • United Frankfurt
    United Frankfurt 8 days ago +77

    Man of the Match Jesper Lindström. Ein Tor geschossen, ein Tor vorbereitet. Nur ein Hauch dahinter Kevin Trapp. 💪💪💪

  • kai Jordan
    kai Jordan 8 days ago +40

    Men of the match war Kevin Trapp er hat alles gehalten was er halten konnte und Frankfurt wird dieses Jahr deutscher Meister ⚫⚪🔴🦅

  • fraphs
    fraphs 8 days ago +61

    Letztes Jahr haben wir solche Spiele noch verloren. Es geht also weiter aufwärts 🦅 😊

    • Karl Abromeit
      Karl Abromeit 8 days ago +1

      Ja, endlich mal dreckig gewonnen😂

    • Klaus Stein
      Klaus Stein 8 days ago +4

      Ich hab bis zum 2:0 ein ungutes Gefühl gehabt. So was wurde in der Vergangenheit gerne mal hergeschenkt. Dieses Jahr nicht🤩

    • REH
      REH 8 days ago +1

      So is es 👍

  • Rob Chang
    Rob Chang 8 days ago +29

    Schön zu sehen, dass Borré, Smolcic und Buta direkt ne Rolle spielen. Unsere Bank ist so stark!

  • Baldurus
    Baldurus 8 days ago +41

    Buta gefällt mir super gut. Hoffe er bleibt fit.
    Und Rafa meldet sich super zurück. So muss das aussehen.

  • Steppenwolf liest
    Steppenwolf liest 8 days ago +14

    Lieber Hansi Flick, denk bitte mal ernsthaft nach: Wenn es nach Form und Leistung geht, muss Kevin Trapp die Nummer 1 im deutschen Tor sein.

    • Christian Martens
      Christian Martens 8 days ago +4

      Haette er schon bei der WM sein muessen aber Neuer ist halt Flicks Junge .....

  • Frank Fellhauer
    Frank Fellhauer 8 days ago +25

    Heute kann man ohne lange zu Zögern Trapp zum Man of the Match wählen. Es war ein hartes Stück Arbeit gegen mutige Schalker, Schön das Borre genetzt hat . Hoffentlich gibt ihm das Auftrieb für die nächsten Spiele.Solche Spiele hat die Eintracht in der Vergangenheit gerne auch mal verloren,

  • Torsten Reichhardt
    Torsten Reichhardt 8 days ago +22

    Habe mich richtig für Borre gefreut 😉

  • Drumonymus
    Drumonymus 8 days ago +15

    Kaum ist Rode auf dem Platz, ist der Deckel drauf. Genießen wir noch die eineinhalb Saisons mit ihm!

    • zweivier einsdrei
      zweivier einsdrei 8 days ago +2

      Ja auch den Pass auf Borre zum 2:0 gespielt. Ich wünschte er wäre nicht so lädiert. Gefühlt wird er ja von Saison zu Saison noch besser.

  • Louis kxvrp
    Louis kxvrp 8 days ago +12

    Kein gutes Spiel aber wichtig so dreckige Spiele zu gewinnen

  • Frankfurt Support
    Frankfurt Support  8 days ago +15

    sehr wichtig. Trotz eher schlechterer Leistung einen dreckigen Sieg eingefahren. Die Gegner nächste woche werden hingegen etwas schwieriger.

  • Khalid Kamala
    Khalid Kamala 8 days ago +22

    Guter Start für uns 💪🏾⚽🦅❤️
    War viel zu lange Pause
    Nur die SGE ADLERGRUSS Kameraden 💪🏾

  • sven croon
    sven croon 8 days ago +7

    Wir haben nicht überzeugend gespielt aber effektiv. Gegen Dortmund war es andersrum und wir hatten null Punkte. Solche Spiele musst du mal gewinnen und die Automatismen kommen im Laufe der weiteren Spiele. Es ist immer schwer keiner weiß wo er steht. Siehe Bremen und Freiburg

  • Lukas Dr
    Lukas Dr 8 days ago +14

    wenn man sich die Schlussviertelstunde wegdenkt hätte Schalke den Punkt mehr verdient als wir die 3. Starkes Spiel von S04, muss man so anerkennen. MOTM man könnte jetzt Trappo oder Borre sagen, ich sage, weil er nach einer Halbsaison Verletzung im ersten Pflichtspieleinsatz sein erstes Tor gemacht hat, Aurelio Buta

    • Qubexx
      Qubexx 8 days ago +7

      Hab auf Twitter einen passenden Kommentar dazu gelesen. Schalke hat heute so gespielt wie Freiburg und Freiburg heute wie Schalke…

  • Fliegen binden
    Fliegen binden 8 days ago +14

    Der Ball lief bei den Knappen recht flüssig verglichen mit den Adlern. Vielleicht waren die perfekten Trainingsbedingungen in Dubai nicht die richtige Vorbereitung für den Frankfurter Rasen im Winter. Aber tolle, Tore toller Sieg, Tabellenzweiter……

  • Franz Zeppetzauer
    Franz Zeppetzauer 8 days ago +20

    2 Jokertore 🙂 Und OG weiterhin Meister der Taktik

  • Jan4President
    Jan4President 8 days ago +5

    Freude über drei Tore. Freude über die drei Torschützen. Freude darüber, dass er wieder eine Reaction nach einem Spiel der Eintracht gibt :-) welch gutes Gefühl, ich habe es vermisst.

  • Bernd Kessler
    Bernd Kessler 8 days ago +13

    Buta hat mir heute gut gefallen, aber Man of the Match war in meiner Ansicht
    Jesper Lidstrøm

  • Steppenwolf liest
    Steppenwolf liest 8 days ago +9

    Liebe Freunde, vielleicht etwas schwächeres Spiel der Eintracht, aber trotzdem gewonnen. Das schaffen wirklich nur ganz starke Mannschaften.

  • Amigo Sami Arslan
    Amigo Sami Arslan 8 days ago +6

    Für mich war Mann des Spiels Rafael Borre mit einem 1 Tor und mit einer Torvorlage.
    Wir sind 2. Platz in der Tabelle und damit nur 5 Punkte hinter den Lederhosen Bayern.

  • chris palmer
    chris palmer 8 days ago +2

    Deutscher Meister wird nur die SGE! Kann nur sagen, die Stimmung war gut, aber mit Potential nach oben.
    "Trappo" wieder Weltklasse, die Tore waren auch Eiskalt! Die Mannschaft ist und bleibt stabil, auch wenn heute ein wenig schlechter in der defensive.
    ⚫️⚪️🔴🦅❤️💪

  • Bella1995
    Bella1995 8 days ago +22

    Hoffentlich steht Buta jetzt schon voll im Saft, der hat Kostic damals gegen Antwerpen schon in die Tasche gesteckt. Er kann auf jeden Fall ein großer Faktor in diesem Team werden

  • Chris Holsch
    Chris Holsch 8 days ago +12

    Am Ende war Schalke vielleicht der perfekte Gegner, um ins neue Jahr zu starten? Eintracht mit den gewohnten Startschwierigkeiten, aber die Schalker einfach nicht gut genug für ein Tor...
    Geiles Tor von Borré.

  • Thomas Haber
    Thomas Haber 8 days ago +10

    Danke Fußball 2000 🥰
    Philipp hat die erste Reaktion gemacht …..❤️
    Dafür gibt es sehr viel Liebe von mir ❤

  • J0nny_Br4vo
    J0nny_Br4vo 8 days ago +22

    Die Wiederauferstehung von El Commandante

  • el Simoño
    el Simoño 8 days ago +4

    Man of the Match war auf jeden Fall Trapp.
    Hat mich für Borré sehr gefreut, dass er zweimal scoren konnte

  • Stepping Steve
    Stepping Steve 8 days ago +5

    ziemliches Gemurkse, aber am Ende des Tages steht der Sieg. Jetzt Tabellenplatz 2, ist schon ziemlich geil, aber ich bin erst zufrieden, wenn wir an den Bayern vorbeiziehen.Bin gespannt, ob man gegen Freiburg eine Leistungssteigerung hinbekommt, denn die wird nötig sein. Ansonsten alles tutti, die Ansprüche steigen, was will man machen?

  • bruce klopp
    bruce klopp 8 days ago +5

    Schlechts Spiel, tolles Ergebnis.
    Umgekehrt ist kacke aber damit kann ich Leben :)

  • Sese
    Sese 8 days ago +9

    Ich finde Schalke hat es echt gut gemacht.Aber die Chance nicht genutzt

    • Matthias Pagel
      Matthias Pagel 8 days ago +5

      @Stepping Steve verdient sicher aufgrund der Hinserie, aber bestimmt nicht wegen heute.
      Schalke war heute insgesamt klar besser, muss man so anerkennen.
      Wenn die noch ihre Chancen nutzen, machen sie noch ihre Punkte.
      Glücklicher Sieg für uns, Gott sei Dank. War diese Saison ja schon mehrmals andersrum der Fall. :-)

    • Stepping Steve
      Stepping Steve 8 days ago +3

      man merkt schon, dass die einfach verdient da unten stehen - und wir mit unserer Klasse, auch mal nach einem schlechteren Spiel, da oben.

  • Sascha Plettner
    Sascha Plettner 8 days ago +2

    Für das erste Spiel, war das ganz ordentlich,.Wir steigern uns & am Samstag haben wir den Platz an der 🌞 Sonne😉😉😉⚫️⚪️🔴🦅🦅🦅

  • Ced_Rick17
    Ced_Rick17 8 days ago +17

    Kurze Fantasie Vorstellung:
    Wir Siegen gegen Freiburg.
    Bayern verlieren gegen Köln.
    Wir gewinnen in München
    Und sind dadurch Tabellenführer.

    • Stepping Steve
      Stepping Steve 8 days ago +6

      das kann passieren...denkt nur an das Los Barcelona, wie viel unter uns haben wirklich an ein Weiterkommen geglaubt?

    • Housemusic absolut
      Housemusic absolut 8 days ago +7

      Unmöglich ist es nicht. Nur die SGE

  • Messer bill
    Messer bill 8 days ago +2

    Mir ist auch mal wieder Seppl Rode ziemlich positiv aufgefallen. Kommt rein und gibt direkt die Vorlage zur Vorlage zum 2:0. Ansonsten sicher Lindström super stark heute!

  • Paul Hampel
    Paul Hampel 8 days ago +3

    Spiel 1, man soll es nicht überbrwerten, aber mir kam kamada echt so vor als sei er nicht da vom kopf. Vll zu viele andere Vereine im kopf. Ggf sollte man Schritt für Schritt über die halbserie eine alternative aufbauen. Aber wie gesagt, vll war es auch nur der Start. Aber das viel sehr auf

  • PPommes 96
    PPommes 96 8 days ago +7

    Ich war heute das erste mal im Stadion, es war ein unbeschreiblich geiles Gefühl, als dir Gesänge der Eintracht losgingen. Und als dann in den letzten Minuten noch die beiden Tore gefallen sind, war es einfach nur noch gestört wie sich jeder gefreut hat. Ein verdienter Sieg für die Adler und sicher nicht mein letzter Besuch im Stadion 🦅

  • Carsten Dings aus Bums
    Carsten Dings aus Bums 8 days ago +14

    extrem abgewichster Sieg

  • Kasbergé
    Kasbergé 8 days ago +8

    Rode Hereinnahme darf mal wieder nicht unterschätzt werden

  • Helwiche Tower
    Helwiche Tower 8 days ago +4

    Wenn jetzt noch Knauff Sow und Kamada ins Rollen kommen dann läufts sehr gut heute fand ich auch Smolcic sehr gut fast jeden Kopfball gefischt

  • PH-64
    PH-64 8 days ago +7

    3:0 aber Grottenkick! Jetzt gg.Freiburg06 nachgelesen.....🤟

  • Oliver Münzel
    Oliver Münzel 8 days ago +2

    Unsere Eintracht über weite Strecken unerklärlich passiv....Inder Defensive und in der Offensive...unterm Strich ein verdienter Arbeitssieg...aber zu hoch ausgefallen!

  • Andy Hohmann
    Andy Hohmann 8 days ago +4

    Was hab ich die reactions vermisst 🫶🏻

  • Lars Jungbluth
    Lars Jungbluth 8 days ago +3

    Phil 🎙️😁
    Geil. Im Stile eines Champions

  • HSPLP
    HSPLP 8 days ago +4

    Spielerisch Luft nach oben, 3 Tore trotzdem gemacht. Läuft

  • Henner 123
    Henner 123 8 days ago +1

    Es war schon fast klar, dass dieses Spiel schwerer wird als man denkt. Dank der individuellen Klasse, hat man einen klaren Sieg einfefahren. Allerdings werden die nächsten zwei Spiele zeigen, ob Sie wirklich da oben hingehören :)

  • Christian Funke
    Christian Funke 8 days ago +5

    Mittwoch die Freiburger plattmachen!

  • pippo salieri
    pippo salieri 8 days ago +9

    Chancenverwertung Schalke Platz 18, aber kämpferisch und defensiv ganz oben, nicht jede Mannschaft wird diese Schalker 3:0 schlagen!
    In Freiburg wird es ein ganz anderes Spiel.
    Kompliment an Borré, der mich mit seinen ersten Aktionen (2 mal Ballverlust und dumme gelbe Karte) erst zur Weissglut gebracht hatte, dann aber das Tor und vor allem die Vorarbeit toll gemacht hat!

  • Stephan Wölfing
    Stephan Wölfing 8 days ago +5

    Ich freue mich für Buta 1. Spiel 1. Tor

  • zwanzigplussieben
    zwanzigplussieben 8 days ago +2

    Borré sollte gegen Freiburg in der Startelf stehen, finde ich

  • Heavy D
    Heavy D 8 days ago +1

    Sehr viel Diva im Stile einer Top Mannschaft. Ich denke der Satz beschreibt das Spiel ganz gut.

  • Andreas König
    Andreas König 8 days ago +1

    Ein Start ins Jahr 2023 mit 3 Punkten, das war so wichtig und gibt Selbstvertrauen für die kommenden schweren Spiele. So muss das sein, dass die Formkurve dann am höchsten ist wenn es drauf ankommt. Unseren Trainer vertrauen wir, der bekommt das hin. Hoffentlich bleibt er ganz lange hier! Ich denke wir haben endlich auch genügend Einwechselspieler der Extraklasse, die in vielen anderen Mannschaften Stammspieler wären. Nur so ist auch der Tanz auf 3 Hochzeiten zu bestehen. Optimistisch geht der Blick jetzt nach Freiburg und Bayern. Einen guten Sonntag für alle Eintracht Fans

  • Son of a Gun Bindewald
    Son of a Gun Bindewald 8 days ago +5

    Limström die Lokomotive!!!
    Buta sah ganz gut aus....
    Ich kann Borre verstehen aber der kann noch ganz, ganz wichtig werden in der Rückrunde. Der muss wenigstens bis Saison Ende bleiben!!
    Deutscher Meister wird nur die SGE!!!

    • Son of a Gun Bindewald
      Son of a Gun Bindewald 8 days ago +1

      @Matthias Pagel sehe ich genauso wie Du. Er will halt Stamm spielen, dass kann ich halt auch verstehen. Schade das er nicht zusammen mit Kolo spielen kann. Würde mich schon interessieren wie ein System mit beiden im Sturm läuft.

    • Matthias Pagel
      Matthias Pagel 8 days ago +1

      Ich hoffe er bleibt noch viel länger.
      El Commandante werden wir vermissen, wenn Kolo eines Tages weg ist.
      Und das kann im Sommer schon heiß werden...

  • ZeugeYeboahs
    ZeugeYeboahs 8 days ago +2

    Man of the Match…Rafa borré… fertig aus🦆

  • TC 65
    TC 65 8 days ago +5

    Einfach geil!! 3:0

  • SambaSimbi
    SambaSimbi 8 days ago +2

    Den Kamada habe ich erst bei seiner Auswechslung wirklich wahrgenommen.

  • Terrence Troesch
    Terrence Troesch 8 days ago +1

    Man of the match: Kevin Trapp
    Ansonsten fand ich die beiden Kroaten sehr präsent und konsequent.

  • Michael Ehlers
    Michael Ehlers 8 days ago

    Nicht erst nach dem Spiel aber auch nach dem mutigen Auftreten gestern wünsche ich Schalke für die weitere Saison alles Gute. Bei uns noch mächtig (dubai) Sand im Getriebe aber hey, 3 Punkte... haben auch durchaus schon besser gespielt und die Punkte liegenlassen daher nehme ich die Punkte gerne. Jetzt heisst es auch wieder ins Spiel zu kommen, die nächsten Gegner werden nicht einfacher.

  • jay_dilla
    jay_dilla 8 days ago +1

    Der Sieg ist einem überragenden Kevin Trapp zu verdanken! Sonst leider nur Lindström und die Einwechselspieler in guter Form. Aber das wird auch spielerisch wieder. Spätestens nach der ersten Woche.

  • TheMrKaiS
    TheMrKaiS 8 days ago +2

    Beste Einleitung 💪🏼

  • Maximilian Schulz
    Maximilian Schulz 8 days ago +3

    Man of the match Borre, eins gemacht, eins vorbereitet

  • dirty Frank
    dirty Frank 8 days ago +1

    Naja - hattet schon auch etwas Matchglück 💙🤍
    Am Ende mussten wir alles geben und waren platt… Ob 1:0 oder 3:0 für Schalke egal. Aber am Ende war es nicht so ein klares Spiel, wie das Ergebnis es hätte vermuten lassen müssen…

    • Roland Reich
      Roland Reich 8 days ago

      Richtig, der Sieg war wesentlich glücklicher als es das 3:0 ausdrückt. Mir wäre es auch lieber, wenn wir nicht unverdient gegen Dortmund verloren hätten und dafür Schalke gestern einen verdienten Punkt eingefahren hätte. Fußball ist nicht immer gerecht und letzten Endes zählen nur die Tore.

  • Johnny gomeZ
    Johnny gomeZ 8 days ago +1

    Kann man mehr als zufrieden sein 👍🏻 Die Diva hätte mal wieder 0:1 verloren und wen hätte es gewundert?…..keinen!!! Ein Arbeitssieg ohne Gegentor….das muss ich mir in den Kalender eintragen 😂

  • Christoph Friedrich
    Christoph Friedrich 8 days ago +2

    Danke Philip! Bayern Jäger Nummer Eins!

  • Nikolaos Mikros
    Nikolaos Mikros 8 days ago +1

    Top einstand in die Rückrunde. Das es etwas schwer wird gegen Schalke war klar, vor einem Jahr hätte man so Spiele noch verloren.

  • Eintracht Frankfurt
    Eintracht Frankfurt 8 days ago

    Fand das Spiel so geil die ersten 30 Minuten waren heftig

  • Just Nico
    Just Nico 8 days ago +1

    Am Donnerstag muss halt noch ne Folge kommen.. Englische Woche lets go..

  • Mino from Frankfurt
    Mino from Frankfurt 8 days ago +3

    Rein vom Spielerischen her leider die schwächste Vorstellung der Saison (und ja ich kenne das Ergebnis aus dem Hinspiel gg die Bayern) und dennoch reicht es für einen hohen Sieg gegen Schalke 06. Das wäre letzte Saison nicht der Fall gewesen und macht so Mut für die restlichen (28 😜) Spiele in dieser Saison.

    • Roland Reich
      Roland Reich 8 days ago +1

      Gegen Bochum war auch schwach, nur war da das Ergebnis andersrum.

  • Sandro Gerth
    Sandro Gerth 7 days ago

    Ich hab mal in einem Titel aus den 80er Jahren den Text "Effektivität bestimmt das Handeln" gehört und der fiel mir dazu aktuell ein. ;-) Schöne Grüße an Major Tom😅 Haben wir nicht vor ein paar Wochen/Monaten davon gesprochen, dass wir genau solche Spiele abgezockt und abgew..... über die Bühne bekommen müssen?! Genau! Von daher war dieses Spiel ein wichtiger und sehr guter Schritt ins nächste Level. Schaut euch mal die anderen Mannschaften an, die nach dieser Winterpause unter die Räder gekommen sind und wie die Mannschaften aus der Spitze gespielt haben. Effektivitääääät! Bin stolz!

  • mich
    mich 8 days ago +5

    life is beautiful🥳

  • Eric
    Eric 8 days ago +3

    Verteidigung muss sich bessern. Gerade die Absprache fehlt.

  • Bettina Gränz
    Bettina Gränz 7 days ago

    Deine Mütze ist cool!
    Bin zufrieden, mehr war nicht drinnen, ist doch cool wenn man schlecht spielt und gewinnt. Alle müssen erstmal wieder ankommen. Forza SGE

  • Gerd K
    Gerd K 7 days ago

    Das größte Handicap war der bedauernswerte Zustand des Platzes. Auch wenn ich es ungern zugebe, der war bei den Dosen am Vorabend deutlich besser. Kolo wäre ja fast stecken geblieben als er in der ersten Hälfe alleine auf das Tor zusteuern wollte. Gebt dem Greenkeeper mal mehr Budget.... wir sind halt mittlerweile eine Technik Truppe. Mit Zambrano und Co. war das früher kein Problem aber mittlerweile...... (...wie ich mich über diese Entwicklung und Aussage freue...🤭)

  • chackyTV
    chackyTV 8 days ago

    Man of the Match ganz klar Jesper Lindström, schön das die SGE auch solche spiele gewinnen kann. ABer jetzt kommen zwei Gegner wo sich raus stellt wo die SGE jetzt wirklich steht.

  • adler_im_herzen
    adler_im_herzen 8 days ago +1

    Gude Phil. Beim nächsten Mal bin ich deibei. 🖤🖤🖤🖤

  • BENZINEMA
    BENZINEMA 8 days ago +3

    Buta bei die Fische für Phil aufs Silbertablett bitte. Danke!😁

  • AUDIOLOT27_on Spotify
    AUDIOLOT27_on Spotify 8 days ago +3

    Packt euch die Bayern! 🤗

  • JoergTy68
    JoergTy68 7 days ago

    MotM is klar Kevin mit den 2 super Paraden hat er uns im Spiel gehalten... Arbeitssieg, Mund abbutze.. weider gehts... nur die SGE...🦅

  • Steve Smith
    Steve Smith 8 days ago

    Das 3:0 spiegelt natürlich nicht den wahren Spielverlauf wieder denn Schalke war näher an einem remis als die Eintracht dem Sieg. Zweimal Alu , mehr ballbesitz und mehr Torchancen für den starken Tabellenletzten. Nur Trapp hielt zweimal den Sieg fest mit tollen Paraden. Eintracht gefühlt nur mit drei Torchancen die man dann allerdings eiskalt ausnutze. Aber es gab Zeiten da hätte man so ein Spiel noch verloren. Schön das Boree getroffen hat. Nun am Mittwoch in Freiburg das 0:6 in Wolfsburg unterging. Da sollte man sich auswärts leichter tun weil die offener stehen und mehr Platz vorhanden ist. Ein Auswärtssieg ist auch wichtig weil wohl bei den Bayern nichts zu holen sein wird. Im Moment jedenfalls Bayernjäger Nummer 1.

  • ONLY HOT
    ONLY HOT 8 days ago +2

    Man of the Match: Seppl Rode.

    • FeliKs Drach
      FeliKs Drach 8 days ago +2

      Vielleicht täuscht mich mein Gefühl, aber wenn Rode eingewechselt wird, läuft's danach (noch besser) 😀

  • djhobbydj
    djhobbydj 7 days ago +1

    Stichwort Scouting: Was denkt Ihr über die Leipzigfizierung der SGE vor dem Hintergrund der Abgänge von Manga und Helen Costa?

  • Greifvogel
    Greifvogel 8 days ago +2

    Spielerisch war vieles zu schwach, aber das Ergebnis ist natürlich gut und zu diesem Zeitpunkt nach der komischen Winterpause würde ich nix überbewerten. Denke in 3-4 Spielen sind die Jungs wieder voll drin.

    • Greifvogel
      Greifvogel 8 days ago +1

      @hsp_3008 Klar, die Chance ist da. Ist halt 50-50, entweder die sind jetzt eh niedergeschlagen, oder die sind besonders motiviert. Denk Streich wird den ordentlich die Levitten lesen vorm Mittwoch. Schlagbar ist die SGE auf jeden Fall mit so einer Leistung wie heute. Bin auf jeden Fall sehr gespannt

    • hsp_3008
      hsp_3008 8 days ago +1

      @Greifvogel wobei der sc Freiburg mit einer 0:6 Niederlage einen üblen Start nach der Winterpause eingelegt hat denke ich dass die SGE dennoch eine Chance auf den Sieg hat

    • Greifvogel
      Greifvogel 8 days ago +2

      @Günther Kraft Wär natürlich optimal! Wobei wir jetzt wahrscheinlich stark motivierte Freiburger und die Bayern vor uns haben, mal schauen wie das wird^^ Ein niedrigerer Sieg wäre für uns glaube ich besser gewesen, mit einem 3:0 im Rücken kommt ganz leicht die Diva wieder raus

    • Günther Kraft
      Günther Kraft 8 days ago +1

      Hoffentlich schon nach diesem Spiel!
      FORZA SGE!! 🦅🦅🦅🦅

  • Maik Fohnan
    Maik Fohnan 8 days ago

    Ich habe gestern schon beim Radio hören die Augen gerollt, an „Buta bei die Fische“ konnte der Faschingsprinz einfach nicht vorbei gehen. Im Ernst: Gute Zusammenfassung und tolle Moderation, danke!

  • Angelo Mancuso
    Angelo Mancuso 8 days ago +2

    Ich glaub die Eintracht weiß selber nicht wie die das gewonnen haben. Aber egal Forza SGE

  • Tobias- Christopher Buse

    Buta is Man of the Match

  • Peter Griffin
    Peter Griffin 8 days ago +1

    Endlich geht es weiter - die Eintracht auf Platz zwei...

  • Frank Jiptner
    Frank Jiptner 8 days ago

    Kevin Trapp Man of the match.

  • amchofmann
    amchofmann 8 days ago +3

    Freude, prima, Borre, Buta, klasse

  • MrPunkrock75
    MrPunkrock75 8 days ago +1

    Ich freu' mich für Borré

  • Stefan F.
    Stefan F. 7 days ago

    hab es vor wochen hier in den kommentaren schon in stein gemeißelt…eintracht hat das zeug vizemeister zu werden..man of the match…klar kevin trapp…jetzt in freiburg muss was drin sein….die ersten federn haben sie schon wie prognostiziert gelassen

  • Der Gelenkspreizer
    Der Gelenkspreizer 8 days ago +1

    Erstes Spiel, drei Punkte. Sch...egal. Man of the Match: Der junge Japaner aus der 5. oder 4. Liga bei Schalke.

  • JOkl Bauer
    JOkl Bauer 8 days ago +3

    💪💪

  • Philipp Bachmann
    Philipp Bachmann 8 days ago +2

    Trapp Matchwinner!!!

  • TripleFive
    TripleFive 8 days ago

    Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber den Statistiken nach war S04 wohl besser und hatte bessere Chancen. Mit weniger xGoals gewinnt so gut wie nie 3:0. Gegen Freiburg und Bayern wird das nicht reichen. Aber gut zu sehen dass die Joker stechen.

  • Oliver
    Oliver 8 days ago

    Trapp strahlt schon Sicherheit aus.😜

  • Ralf Rainfurth
    Ralf Rainfurth 8 days ago

    Ich bin froh dass die Eintracht gewonnen hat. Aber gespielt hat nur Schalke. Leider. Hauptsache Sieg.

  • Karsten Buchholz
    Karsten Buchholz 8 days ago +1

    Ist mir doch egal wie wir gespielt haben , 3 Punkte haben wir eingefahren nur das zählt !

  • X Y
    X Y 8 days ago +8

    Schwachstellen heute eindeutig Sow, Kamada, Kolo, Ebimbe und Knauff. Wie kann man so viele Ballverluste haben :D Dadurch, dass das gesamte Mittelfeld und die Flügel so schwach waren, war die letzte Abwehrkette konstant in Zweikämpfen verwickelt. Aber egal, war das erste Spiel nach langer Pause. Und wir gewinnen mal ein Spiel dreckig 3:0, das man sonst immer 0:2 gegen den Tabellenkeller verloren hätte!

    • X Y
      X Y 8 days ago +4

      @k v stimmt, der war auch wackelig. Der schwächste der drei Innenverteidiger, obwohl er bei weitem der erfahrenste ist. Aber es kam auch wirklich viel auf ihn zu, weil Knauff zu wenig gemacht hat und das Mittelfeld jeden zweiten Ball verloren hat

    • k v
      k v 8 days ago +3

      Ndicka mit c- Klassen kick, den hast du noch vergessen

  • henzesiam henzesiam
    henzesiam henzesiam 8 days ago

    Ndicka und Kamada sollten Mal schnell bei uns unterschrieben. Die waren beide nicht in Normalform. Smolcic hat mir gut gefallen, war der 1. Startelf Einsatz in der Liga

  • MrBubi1511
    MrBubi1511 8 days ago +1

    Glaube eintracht ist nicht lange erster bayern verfolger, weil bayern demnächst erster eintracht verfolger ist!