Tap to unmute

Nach Kritik an Gasumlage liegen die Nerven blank bei Habeck! - Rainer Kraft - AfD-Fraktion

Share
Embed
  • Published on Sep 20, 2022 veröffentlicht
  • Unser Abgeordneter Dr. Rainer Kraft rechnet in der Aktuellen Stunde zu Öl- und Gasimporten mit der fatalen Energie- und Wirtschaftspolitik von Robert Habeck ab. Nach Kritik an der unsinnigen Gasumlage liegen die Nerven des Ministers völlig blank!
    Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
    Jetzt abonnieren ► clip-share.net/channel/UC_dZ...
    Andere Social Media Kanäle
    Facebook: afdimbundestag/
    Twitter: AfDimBundestag/
    Instagram: afdimbundestag
    Telegram: t.me/afdfraktionimbundestag
    TikTok: www.tiktok.com/@afdfraktionim...
    GETTR: www.gettr.com/user/afdbundestag

Comments • 3 972

  • Rainhard
    Rainhard 9 days ago +413

    Rainer Kraft: 1000 daumen Hoch!!

  • Otto Garber
    Otto Garber 9 days ago +153

    Selbst wenn Habeck und Baerbock weg wären, dann rücken die nächsten Nieten nach! Die haben davon noch genug!

    • skcosegneurg
      skcosegneurg 8 days ago +1

      Dann wird Ricarda.L Wirtschaftsminister und der Scharia-Befürworter wird Außenminister, perfektes Team 🤮🤮🤮

    • Silvia Schlesinger
      Silvia Schlesinger 8 days ago +4

      Könnte man ändern indem man die richtige Partei wählt

    • MARION Grewig
      MARION Grewig 8 days ago +4

      Leider wahr 😢

  • TKTnetwork
    TKTnetwork 9 days ago +133

    Was vor allem weg muss ist der komplett unfähige Habeck!!!

  • mj
    mj 9 days ago +269

    Jede einzelne AFD Mitglied spricht Menschen aus der Seele. Die einzige Parteie die rational denken und handeln kann, kompetent und Problemlösung orientiert. 👍👍👍🙏🙏🙏

  • Keule
    Keule 9 days ago +145

    Keiner aus der Ampel würde in einem mittelständischen Unternehmen auch nur eine Woche arbeiten dürfen. Fristlose Entlassung wäre die logische Konsequenz. Schadensersatz Forderungen müssten für getroffene Entscheidungen folgen.
    Die jetzigen Fehlendscheidungen sollten nur den Ampelwählern zu Lasten gehen

  • Sebastian Hagedorn
    Sebastian Hagedorn 9 days ago +300

    Diese peinlichen Zwischenrufe wenn ihnen die Wahrheit um die Ohren gehauen wird. Erbärmlich

    • serpent213
      serpent213 9 days ago +5

      Oder demonstratives abgelenkt sein oder gar den den Saal verlassen - wie die Kinder. 🙈🙉🙊

    • GGG.PH.
      GGG.PH. 9 days ago +14

      @Oliver Twist Ex-Autonome , Autoabfackler, und Steinewerfer können nichts anderes als gröhlen!

  • Andress Ulbrich
    Andress Ulbrich 9 days ago +149

    Habeck sieht sein Ende kommen und fängt an zu heulen

  • Inga Kanal
    Inga Kanal 9 days ago +459

    Dankeschön Herr Kraft. Sie haben diesem miesen Außenminister die klare Kante gezeigt ! Ganz toll 👍 und weite so !💪 die Wahrheit scheint Herrn Habeck sehr zu schmerzen!!!

    • hubert kablitz
      hubert kablitz 8 days ago +1

      Aussenminister / in ist immer noch der Bär Bock, lach...

    • Rosemarie Lenz
      Rosemarie Lenz 8 days ago +8

      Ich denke habeck will es einfach nicht wahrnehmen das er völlig inkompetent ist

    • B. W.
      B. W. 9 days ago +4

      Frau Kanal, der ist nicht Aussen - sondern Wirtschaftsminister, auch bei absolut berechtigter Kritik sollte immer etwas Allgemeinwissen vorhanden sein 🤪🙈

    • Le Bumser
      Le Bumser 9 days ago +3

      Und den Bagdad Bob

    • Belisar505
      Belisar505 9 days ago +13

      @WorldofDennis Wir haben einen Außen-, einen Gas-, einen Getreide-, einen Umwelt- und einen Frauenkobold.

  • YouTube YT
    YouTube YT 8 days ago +66

    Den Wohlstand in Deutschland können wir vergessen. Das ist Fakt Deutschland geht unter.

  • Jas Du
    Jas Du 9 days ago +377

    Zum Glück kämpft noch jemand für uns!
    Danke 🙏

  • Sven Thomsen
    Sven Thomsen 9 days ago +3309

    Beide müssen weg: Die Gasumlage und diese inkompetente grüne Pfeife

  • Skeet Th
    Skeet Th 9 days ago +213

    Das der Habeck sauer wird… super! Danke Herr Kraft 🙏🙏🙏

  • Kikki
    Kikki 9 days ago +328

    Wenn man Redet dann hört man zu. Wenn man etwas anspricht, was einen anderen nicht gefällt oder wenn die Wahrheit gesagt wird, dann ruft man hinein um den jenigen still zu bekommen. Wenn's unangenehm wird versucht man zu unterdrücken. Weiter machen AfD. Es läuft 👍

    • Chris 81
      Chris 81 4 days ago

      Wie wäre es mal mit Argumenten zu stellen. Wollte man bereits vor 5 Jahren. Wo sind die Argumente. Die gibt es anscheinend nicht...

    • Jenson B
      Jenson B 6 days ago +2

      😂 die AfDler rufen nie dazwischen…😂

    • schwizzlesticks
      schwizzlesticks 7 days ago +1

      Menschen halt wir sind so 🙄

    • Fam Account
      Fam Account 8 days ago

      @Frank Kramer Das gibt es weltweit.

  • YouAreFree
    YouAreFree 9 days ago +104

    "Wir hoffen auf einen milden - äh - klimaerwärmten Winter um durchzukommen" ... Und das von den Grünen 🤣 ... Als vierfacher Vater hoffe ich ebenfalls auf die Klimaerwärmung in diesem Winter, um meine Gasrechnung noch bezahlen zu können !

  • Sunny Day
    Sunny Day 9 days ago +469

    Wahre Worte, danke Herr Kraft!
    UNSER LAND ZUERST!
    Darum AfD! 👍💙🇩🇪

    • Sylvia Stönner
      Sylvia Stönner 2 days ago

      @Louiso1v okay. Ja es ist weit entfernt. Aber wir fahren doch. Für uns als Friedliebende, Freiheitsliebende und Selbstbestimmte Menschen.
      Wir möchten einfach ein bisschen Normalität wieder zurück erlangen.

    • Louiso1v
      Louiso1v 2 days ago

      @Sylvia Stönner Ich meine damit das Dortmund ziemlich weit entfernt ist und das war nicht auf sie bezogen

    • Sylvia Stönner
      Sylvia Stönner 2 days ago

      @Louiso1v wie soll ich diese Anmerkung mit Ach du kacke verstehen?
      Ich lebe nicht in Dortmund sondern außerhalb, aber ich wünsche mir doch ein bisschen mehr Respekt. Wir sind alle Individuum und sitzen im selben Boot

    • Louiso1v
      Louiso1v 2 days ago

      @Sylvia Stönner Ach du kacke Dortmund.. alles klar ich danke dir

  • Tigrib Retsmel
    Tigrib Retsmel 9 days ago +2069

    Herr Habeck! Es wird nicht besser, wenn sie brüllen. Inkompetenz kann man nicht weg brüllen.

  • Jacobus
    Jacobus 9 days ago +237

    Der Denkzettel für diese Ampelkoalition wird hoffentlich bei der Landtagswahl in Niedersachsen erfolgen.

  • Andreas Papenberg
    Andreas Papenberg 9 days ago +219

    Klasse Herr Dr. Kraft. Ich bin froh Mitglied zu sein. Alles richtig gemacht.

  • The Gekko
    The Gekko 9 days ago +453

    Ich finde es toll, dass die AfD als leider einzige Partei noch das Deutsche Volk repräsentiert und die unbequemen Wahrheiten ausspricht. Weiter so! Meine Stimme habt ihr sicher!

    • Monica Yardimci
      Monica Yardimci 6 days ago +2

      Ich wollte über die AFD etwas schreiben . Muß jetzt zugeben das was sie sagen haben diese Recht.

  • Anita Teinzer
    Anita Teinzer 9 days ago +108

    Vielen Dank Herr Dr. Kraft!!! Es geht doch nichts über Intelligenz!😄😄

  • Sam Sung
    Sam Sung 9 days ago +485

    Spitzenmäßig Herr Kraft . Das bringt Habeck richtig in bedrängnis. Klasse AfD

  • Sirikit Sommer
    Sirikit Sommer 9 days ago +118

    Tolle Rede Herr Kraft!!! Im Gegensatz zu Habeks wilden Gestikulation und inhaltlosen Worten

  • f m
    f m 9 days ago +76

    Frankreich und Schweden zeigen uns den Weg!

  • #STEPPENWOLF#
    #STEPPENWOLF# 9 days ago +45

    Klasse der Rainer Kraft, er weiß wo es langgeht!

  • ganztiefflieger
    ganztiefflieger 9 days ago +107

    Wenn wir im Fussballstadion wären, würde es für ihn nicht so friedlich zugehen

  • Dom Karacho
    Dom Karacho 9 days ago +158

    Unmöglich, der Habeck, einfach nur UNMÖGLICH.

    • Dom Karacho
      Dom Karacho 9 days ago

      @Eddy ...und ja, verdammt nochmal, die Gasumlage muss selbstverständlich weg !

    • Eddy
      Eddy 9 days ago +3

      Wie ein kleines Kind, dazu passen die grünen Brüllaffen im Parlamment, die munter stören dürfen.

  • Ralf Dressel
    Ralf Dressel 9 days ago +31

    Danke Herr Kraft, endlich mal wieder eine Rede mit Substanz.

  • neoSATANic
    neoSATANic 9 days ago +62

    Tolle Rede! Unglaublich dass die Ampel ungestraft einfach weiter machen darf. Für mich begehen die Verantwortlichen alle Hochverrat.

  • steve weber
    steve weber 9 days ago +69

    Vielen dank für diese rede mit richtigen Worten.
    Im Klartext heißt das diese Ampel muss fallen und zwar schnell.

  • Daniel Jahn
    Daniel Jahn 9 days ago +65

    Finde es echt super das so viele Plätze immer leer sind aber die Politiker die da sitzen sollen sich eintragen das die da sind und wieder gehen und dafür volles Gehalt bekommen.

  • terri
    terri 9 days ago +989

    Die Ampel Politik muss weg und das ganz schnell 🤮🤮

    • A. R. 66'
      A. R. 66' 8 days ago

      Klar CDU oder AFD 🤮😁

    • GrumpyDad
      GrumpyDad 9 days ago +2

      @Kurt, einfach Kurt
      Schön wärs. Anders kapieren es die Vollidioten ja hier nicht.
      Nur leider müssen die schlauen mitfrieren.😭

    • GrumpyDad
      GrumpyDad 9 days ago +7

      Erzähl das mal 90% der Blödwähler.

    • Frank Meenzen
      Frank Meenzen 9 days ago +1

      Oh ja!

  • Ron Schub
    Ron Schub 9 days ago +65

    Was soll ich sagen. Die Nerven liegen blank 😁
    Und das ist gut so !
    Danke 💙

    • S Meyer
      S Meyer 6 days ago

      @eternity Jackson ja :D

    • eternity Jackson
      eternity Jackson 6 days ago +1

      @S Meyer Du meinst, der Winter....

    • S Meyer
      S Meyer 7 days ago

      Ja, bei der AfD. Wenn der Winter mild wird, braucht es sie nicht mehr.....

  • Bas
    Bas 9 days ago +258

    Wieder ein sehr kompetenter Mann der AFD 👍👍👍

  • Ernie
    Ernie 9 days ago +79

    Gute Rede , sehr frei und locker aber auch sehr bestimmt vorgetragen. Ja das muss genau so sein ! Die Herren Verantwortlichen sollen aufwachen und darum war das hier richtig gut !

  • Tom Taylor
    Tom Taylor 9 days ago +30

    Herr Habeck hat fertig! Bitte treten Sie zurück‘

  • A. kievstar025
    A. kievstar025 9 days ago +2349

    Habeck muß weg, sofort !

    • Viktor Feller
      Viktor Feller 3 days ago

      So schnell wie möglich

    • A Ka
      A Ka 5 days ago

      die ganze Ampel

    • Walter Armbruster
      Walter Armbruster 7 days ago

      @Lutz Görner wenn es dein Land nicht mehr ist wander halt aus 😂

    • Dana Cecaric
      Dana Cecaric 7 days ago

      @GGG.PH. 👏👏👏👏👏

  • B Ma
    B Ma 9 days ago +57

    Als Kind hab ich gelernt nicht dazwischen zu reden wenn andere Sprechen.

    • Paul M.
      Paul M. 6 days ago +2

      @B&S Rudolph wer keine anständigen Argumente hat,wie die Grünen und sonstigen Altparteien,kann nur dazwischen kreischen…😳🤔😡🤮

    • B&S Rudolph
      B&S Rudolph 6 days ago +1

      Und für das dazwischen reden werden diese Personen noch bezahlt

  • maxi haase
    maxi haase 9 days ago +14

    "wer schreit,hat unrecht" Herr Habeck

  • Heinz
    Heinz 9 days ago +36

    Habeck‘s Ehefrau hatte recht. Sie will nicht mit ansehen wie er untergeht. Weil er inkompetent ist, eine Fehlentscheidung nach der anderen trifft. Kurz gesagt, er ist vollkommen ungeeignet. Er muss sofort aus dem Amt genommen werden um weiteren Schaden abzuwenden.

  • Edgar on Tour
    Edgar on Tour 9 days ago +19

    Viele Berufe und Anstellungen sind ohne die notwendige Ausbildung / Studium nicht anzutreten...sollte man in der Politik auch mal drüber nachdenken!?

  • Vorname Nachname
    Vorname Nachname 9 days ago +176

    Habeck muss weg!

  • akinom
    akinom 9 days ago +21

    Wer hier weg muss, ist die gesamte Ampel.

  • Mr. Foxo
    Mr. Foxo 9 days ago +14

    Wieso werden Zwischenrufer und Störer nicht entfernt oder müssen Strafe zahlen?

  • 71Gilligan
    71Gilligan 9 days ago +10

    Stimmt, das ist keine Politik was seit einem Jahr passiert.

  • Matze B.
    Matze B. 9 days ago +21

    mal ne Frage, wo sind denn die ganzen Abgeordneten ? So wenig im Parlament ? und bekommen das zu hoch auch noch bezahlt...

  • Why_so_serious?
    Why_so_serious? 9 days ago +709

    Habeck ist eine einzige Katastrophe. Wie konnte ein Kinderbuchautor nur in dieses Amt kommen?!

    • Pannonian Eagle 83
      Pannonian Eagle 83 22 hours ago

      @Holger Rybarczyk
      Und die Agenden durchlesen und auf ein paar Jahre zu Ende denken.
      Das ist das Problem.
      Die Wenigsten Wähler lesen die sich durch, verstehen sie dann und setzen weitsichtig ein Kreuz auf ihr Wahlpapier.

    • Why_so_serious?
      Why_so_serious? 6 days ago

      @Ti 1 ich bezweifle, dass "wir" es so gewählt haben 😉

    • Ti 1
      Ti 1 6 days ago +1

      @Holger Rybarczyk genau überlegen können sie aber nicht, auch nicht in Zukunft

  • Tasten Schlager
    Tasten Schlager 9 days ago +25

    Wie immer, mit ganzer Kraft voraus 🦬👏👍

  • Tamara Wohlert
    Tamara Wohlert 9 days ago +9

    Die lassen die Leute nicht ausreden, furchtbar

  • Michel
    Michel 9 days ago +5

    Professionell und sachlich vorgetragen. So wünsche ich mir die Regierung von Deutschland.

  • Matze Glatze
    Matze Glatze 9 days ago +13

    Man wird nervös unter dem grünen Schleier!😂🙋☀️

  • Einigkeit im Recht auf Freiheit

    Ist der Habeck blind oder blöd?
    Das muss er selbst beantworten...
    Aber fragen sollte man ihn mal... 😎

  • Phönix
    Phönix 9 days ago +10

    Hoffentlich werden die Wahlen in Niedersachsen ehrlich sein! 🙈🙈

  • Stephan Kopp
    Stephan Kopp 8 days ago +14

    zu unserem Wirtschaftsminister fällt mir spontan das Wort armselig ein

  • mato pato
    mato pato 9 days ago +13

    Ich türke 2 Generation bin afd Mitglied das ist auch gut so

  • Peter M. S.
    Peter M. S. 9 days ago +27

    .... Mit Fakten und Wissen kommt man weiter! Sehr guter Beitrag! 👍💪

  • Oliver Twist
    Oliver Twist 9 days ago +562

    Nicht nur die Gasumlage, auch der Habeck muss weg! 😂

    • asrninja
      asrninja 7 days ago +2

      Richtig. Und die gesamte Ampel Regierung

  • Bierschlumpf
    Bierschlumpf 9 days ago +11

    Nicht nur die Gasumlage, sondern Habeck muß weg!

  • Isoldemichmawaschen Grauer Riese

    @Habeck, wer anfängt zu schreien,hört auf zu denken.

  • gummimannzocker
    gummimannzocker 9 days ago +29

    Ich finde ja die Einzelmaskensitzer immer sehr amüsant

  • Chronos
    Chronos 9 days ago +17

    Was niemand versteht: 1) Egal, wie voll (halbes Glas) unsere Gasspeicher sind, woher kommt das wohl, wenn nicht aus RU? 2) Gas aus NS1 ist also gut, aus NS2 schlecht (was ist der Unterschied)? - wenn ich an die Tanke fahr´ ist der Sprit der gleiche, egal ob Säule1 oder Nr.2

  • Peter Mosenheuer
    Peter Mosenheuer 9 days ago +225

    WIRD DA WIEDER ALKOHOL AUSGESCHENKT ODER SIND DIE STÖRER SCHON ANGETRUNKEN ERSCHIENEN?

    • Ralf Schmidt
      Ralf Schmidt 7 days ago

      Beides !

    • Lotti
      Lotti 9 days ago +1

      die Zwischenrufer sind noch oder schon wieder besoffen vom Oktoberfest.

    • GGG.PH.
      GGG.PH. 9 days ago +8

      Man hat in der Vergangenheit Kokainrückstände auf den Herrentoiletten des BT gefunden....

    • Franz Graumann
      Franz Graumann 9 days ago +7

      is' nur der Restalkohol vom Oktoberfest.

  • Dr. Schreiterkeit
    Dr. Schreiterkeit 9 days ago +5

    Guter Mann, der Rainer Kraft. Gefällt mir!!

  • Besiktas 1903
    Besiktas 1903 7 days ago +15

    Unfassbar was dieser innerhalb von paar Monaten kaput gemacht hat

  • Terence Skill
    Terence Skill 9 days ago +11

    Zur Abwechslung mal einer, der weiss, wovon er redet.

  • Ria 90
    Ria 90 9 days ago +10

    Wer jetzt noch nicht aufgewacht ist , wird es lange nicht mehr schaffen

  • Serji. E
    Serji. E 9 days ago +290

    AFD AN DIE MACHT!!! 🇩🇪🤝🇷🇺

  • Ralf Germany
    Ralf Germany 9 days ago +10

    Ja, die Gasumlage muss weg. Aber wichtiger ist, das diese Drecks-Ampel weg kommt und lieber heute als morgen.

  • K L
    K L 8 days ago +5

    Dieses Parlament ist um so anfälliger, je mehr es überfordert wird.

  • Dirk Walther
    Dirk Walther 9 days ago +34

    Die Altparteien müssen weg!

  • S. T.
    S. T. 9 days ago +19

    HILFE.WANN KOMMT DIE WENDE 2022...FRIEDEN und FREIHEIT...

  • ban ane
    ban ane 9 days ago +959

    Unser Land zuerst , darum AFD und nichts anderes . Daumen hoch für die AFD

    • Jayson
      Jayson 7 days ago +1

      @Nur wer nicht geliebt wird hasst ja. Das keine vernünftigen Antworten kommen, wusste ich von anfang an.
      Ist immer das gleiche..
      Viel bla bla.. 0 Argumente

    • Nur wer nicht geliebt wird hasst
      Nur wer nicht geliebt wird hasst 7 days ago +2

      @Jayson Hirn einschalten dann kommste selber drauf!

  • Deborah Giesbrecht
    Deborah Giesbrecht 8 days ago +8

    Weiter so, danke Herr Kraft!👍👍💪

  • Bettina Knoll
    Bettina Knoll 9 days ago +34

    Na da liegen ja die Nerven bei Herrn H. ziemlich blank. Aber wer, nach eigener Angabe, soviel Geld verdient, dass er nicht ausgeben, kann, weil er gerade so viel rumgefahren wird, muss auch einmal Leistung bringen. Kann man aber von diesem Grünen nicht erwarten...

    • Andi K
      Andi K 9 days ago

      Um Leistung zu bringen müsste man aber was können. Wie soll das klappen wenn man nichts gelernt hat ?

  • Mirko B.
    Mirko B. 9 days ago +9

    Was soll man dazu sagen!?
    Nur noch 💙💙💙💙💙

  • Darth German
    Darth German 8 days ago +40

    Habeck denkt zwischenzeitlich über sein neues kinderbuch nach

  • nitrogen home
    nitrogen home 9 days ago +130

    was vor allem weg muss ist Habeck selbst und welche Idioten quasseln immer dazwischen ?

  • D Schmitz
    D Schmitz 9 days ago +6

    Hervorragende sachliche gut recherchierte Rede!

  • RUSAnt0n
    RUSAnt0n 9 days ago +10

    Danke danke danke für diese klare Rede!🎉

  • Benny Guthermann
    Benny Guthermann 9 days ago +2

    Nur noch und wir die jungen sagen nur noch wie Alter der Türe für Deutschland kann und wird Deutschland retten! 💙

  • G.B.
    G.B. 9 days ago +5

    Ich weiß wenigstens wie das richtige Leben funktioniert lieber Herr Habeck und Grünen!!!!

  • pp1809c
    pp1809c 9 days ago +1087

    So geht Realpolitik, im Gegensatz zu Realitätsverweigerung bei den Grünen...

    • Meg Atalig
      Meg Atalig 9 days ago +5

      Ganz genau , jetzt kommt es raus. Mit den Roten haben wir auch ein Problem, gut erkannt.

    • uli förster
      uli förster 9 days ago +4

      Roten....oh die Farben.....

  • Zeki Öztürk
    Zeki Öztürk 9 days ago +4

    Also wenn die gas Umlage nicht kommt dann muss der Staat begleichen so wie in Spanien. Das ist das selbe Thema wie das 9 Euro Ticket. Man sollte tatsächlich etwas kreativer sein als gasumlage

  • x y
    x y 9 days ago +2

    Danke AFD 💙💪💙❤️💛 Logik in PERFEKTION ☝️

  • KleineBombAir
    KleineBombAir 9 days ago +6

    Die Altparteien müssen weg

  • Fridays for Normal
    Fridays for Normal 9 days ago +5

    Steht auf, wenn ihr Normale seid!

  • imro sipka
    imro sipka 9 days ago +168

    Der Habeck muss weg!!!

  • Francesco Randazzo
    Francesco Randazzo 8 days ago +6

    Der Habeck ist schon etwas krank 😂😂 obwohl des ja nicht zum Lachen ist.. wie kann man sich so präsentieren.

  • Heinrich Gustav
    Heinrich Gustav 9 days ago +3

    Was eine Rede!!! 💙 Habeck wie schon hier beschrieben, unterirdisch

  • Micha _ EL
    Micha _ EL 6 days ago +1

    Ich glaube dieser „Institution“ kein einziges Wort mehr! ☝️
    Wer die innere Wahrnehmung wieder entdeckt hat, der erkennt die Täuschung vollumfänglich! 😇💫
    Die stecken alle unter einer Decke!

  • wolfke888
    wolfke888 9 days ago +7

    Habeck? Von Wirtschaft versteht er gar nix!!

  • Andre Oehler
    Andre Oehler 9 days ago +143

    Die Gasumlage muss weg wie Habeck.

  • Demokratie ist das Beste

    Ich finde es klasse was Herr Hardreck von sich gibt. Danke an die Opposition AfD.

  • Ralion Nikita
    Ralion Nikita 9 days ago +4

    Ich hasse es und könnte richtig böse ausflippen, wenn ich den Satz höre: der Klügere gibt nach. Deswegen haben wir heute diese Schwemme von inkompetenten Vollidioten, die meinen, sie wüssten alles.
    Die - können - weg - !

  • H. N.
    H. N. 9 days ago +5

    Liebe Wähler in Niedersachsen...gebt der AFD bei der Wahl eine Chance,sonst geht hier alles die Wupper runter....Es kann doch nicht sein,daß ihr mit der Politik der Grünen zufrieden seid...

  • BellaB
    BellaB 9 days ago +4

    Wer hat es den verbockt! Ich war es nicht, ich habe richtig gewählt!

  • Heinrich H.
    Heinrich H. 9 days ago +528

    Super Rede Herr Kraft!!!! Weiter so!!!!

  • HatschiBubu's Modellbahn

    Und wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo der Habeck her!

  • Wladimir Braining
    Wladimir Braining 9 days ago +11

    Habe die Grünen nicht gewährt....

  • schlumpfi J.
    schlumpfi J. 6 days ago +1

    Die einzige Partei, die für mich noch wählbar ist - Danke AfD 💙💙💙

  • Fake Pandemie Great Reset

    Der Song von Snicklink „Einer labert Scheisse“ passt perfekt! 😂