Schüler rauchen auf dem Schulhof! Jetzt müssen sie ins Krankenhaus! | Klinik am Südring | SAT.1

Share
Embed
  • Published on Jun 10, 2019 veröffentlicht
  • Schüler rauchen auf dem Schulhof! Jetzt muss Kathi (16) ins Krankenhaus! Doch selbst da raucht sie weiter!
    #rauchen #KlinikAmSüdring #SAT1
    ► Alle Folgen "Klinik am Südring":
    bit.ly/KlinikAmSüdring
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
    bit.ly/AufStreifeDieSpezialist...
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
    bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
    ►Ganze Folgen von „Die Ruhrpottwache“
    bit.ly/RuhrpottwacheOnline
    ► Auf Streife auf Facebook:
    bit.ly/AufStreifeFacebook
    ------------------
    ►Alle Fälle von „Klinik am Südring“ im Clip-Share-Abo!
    bit.ly/2OZo1sF
    ►Alle Fälle von „Auf Streife“ im Clip-Share-Abo!
    bit.ly/AufStreifeAbonnieren
    ►Alle Fälle von „Die Ruhrpottwache“ im Clip-Share-Abo!
    bit.ly/RuhrpottwacheAbonnieren

    In der Klinik am Südring bieten echte Ärzte und Schwestern Einblick in die unbekannte Welt der Medizin und eines Krankenhausalltags: spannende, medizinische Ursachenforschung und Behandlung trifft auf persönliche Geschichten. Unser Krankenhauspersonal sind die Helden der Geschichten und finden immer eine Lösung, sind kompetent, menschlich einfühlsam und immer mit viel Herz und Zeit für die Patienten da.
    Klinik am Südring läuft von Montag bis Freitag von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr in SAT.1!
    Impressum:
    www.studio71.com/impressum/
  • EntertainmentEntertainment

Comments • 472

  • NiloJ
    NiloJ 14 hours ago

    Ohne Nikotin ist es nicht so gefährlich wie mit so viel Nikotin hat man Nix ist es gesünder als rauchen😂

  • Vivi Freakshow
    Vivi Freakshow 2 days ago

    Also wir haben uns noch normale Kippen angeschürt :D 19 mg Nikotin heilige Scheiße... Kein Wunder dass die im Krankenhaus liegt.

  • Miraal esmo
    Miraal esmo 9 days ago

    Ahhqhqhqhqhhahahahaga😂😂😂😂können sie schön verrecken! Dummkopfe
    Herzrasen hab ich ja fast jeden Tag.? Also wenn ich mich anstrengen muss oder so

  • Much
    Much 9 days ago

    cringe it in

  • Eric Braun
    Eric Braun 22 days ago +1

    Jeder Arzt würde das viel früher bemerken, das mit dem Nikotin. Die Blutabnahme würde den Abbaustof von Nikotin nachweisen, in einer Untersuchung des Blutes. 🤦🏿‍♂️🤦🏼‍♂️
    Ey ich sollte Arzt werden 😂😂😂

  • Luca Team Supernatural

    So eine Fake scheiße

  • Emilie Jänsch
    Emilie Jänsch Month ago

    Ich schwöre auf meine Mutter der junge also der bf von der blonden
    Ist der Bruder meiner abf 😂😂😂

  • Lil Bunna
    Lil Bunna Month ago +1

    Darauf rauch ich direkt eine!

  • Ich bims I bins
    Ich bims I bins Month ago

    Wieso ist am Fenster im Zimmer von Frau Mayer Licht

  • Josef Steidl
    Josef Steidl Month ago

    Da des Nikotin lediglich synthetisiert ist und beim rauchen verdampft wird ist die e deutlich harmloser als normal zigaretten da beim dampfen das Nikotin auf wenige ng reduziert wird praktisch als würde man Salzwasser kondensieren um es trinkbar zu machen da zu sagen es sei sooo fiel und gefährlich zeugt von absoluter Inkompetenz des klinikpersonals in dem Fall sollte man sich einfach raushalten wenn man keine Ahnung hat das hier ist nur panikmache da es auch Nikotin freie liquids gibt die dann vom Geschmack her noch deutlich intensiver sind als die mit Nikotin vollkommener Schwachsinn was die hier erzählen klar sollte man des Zeug nicht saufen aber das müsste sogar auf den fläschen draufstehen wenn ich mich nicht irre

  • Lena Manzeck
    Lena Manzeck Month ago

    5:31 was los mit Ihnen?
    Ja woher soll sie das denn wissen🤦‍♀️ deswegen ist sie doch beim Arzt

  • GucciTyp
    GucciTyp Month ago

    Der Typ im Thumbnail sieht ein Bisschen aus wie Rypex 😂😂😂😂

  • Xy Winkler Rammler
    Xy Winkler Rammler Month ago +1

    Wahrscheinlich sind da 19 mg drinnen wenn maximal 18mg in Deutschland erlaubt sind und wer schonmal 18mg gedampft hat weiß das es so stark ist das die Kinder daran nicht einmal ziehen könnten ohne sich kaputt zu husten

  • FCholstein
    FCholstein Month ago

    Das ist halt so billig gestellt alles 😂

  • Julia B.
    Julia B. 2 months ago

    „Das Mädchen wurde von seiner Mutter in die Klinik gebracht.“
    Sollte es nicht eher von Ihrer heißen?😂

  • Blue Ice Foxy
    Blue Ice Foxy 2 months ago

    Das Mädchen wurde von SEINER Mutter ins Krankenhaus gebracht...
    ah ja
    okaay🤔🤷🏻‍♀️😅

  • Lätizia Wichmann
    Lätizia Wichmann 2 months ago

    0:21 Das Mädchen wurde von seiner Mutter in die Klinik gebracht

  • Clarissa Harnisch
    Clarissa Harnisch 2 months ago

    Die Familienhelfer ist sie doch dabei

  • Anna
    Anna 2 months ago

    7:15 die Reaktion der Ärztin war ja mal mega unreif

  • B I S A
    B I S A 2 months ago

    Ihr seit dumm e Zigaretten gibts mit nikotin und absolut ohne und ohne schädet es nicht es gab ein Vergleich Zigaretten gegen e Zigaretten es sind 1516 leute an Zigarette gestorben und 0 an e Zigarette ihr fucking Dulis

  • altin King
    altin King 2 months ago +2

    Also bei 15:20 geht's ihr noch wohl sehr gut der Krankenschwester mit dem Arm😂😂

  • Leopold Enzensperger
    Leopold Enzensperger 2 months ago

    Wow die Arzthelferin messt den Blutdruck von dem Huddy

  • annitonia bros
    annitonia bros 2 months ago

    Mich regt das mädel am anfang richtig auf

  • Synthax Fehler
    Synthax Fehler 2 months ago

    kreislaufzusammenbruch bei 16 jährigen mädchen nicht normal(1.16) wtf kenne so viele die zusammebgeklappt sind und der doctor nur so, ja, für das alter kommplet normal

  • jan
    jan 2 months ago +1

    Dad heißt dampfeennnn, *aahhhhhh*

  • Jan x
    Jan x 2 months ago

    Macht doch Blausäure in die E-Zigaretten das geht schneller und richt nach Bittermandel 🙄

  • R41N_ Kingofraop
    R41N_ Kingofraop 2 months ago +2

    0:56 "Blutwerte sind soweit OB😂"

    • Turnmaus
      Turnmaus Month ago +1

      Was ist daran so lustig, ist doch gut wenn damit alles ok ist😂?

  • υεƦƦücκ†ε ρlαψ

    Shisha ist besser

  • User 31 Wg4444
    User 31 Wg4444 2 months ago +3

    Bin ich die einzigste die den jungen süß findet 🤔😂

    • niinaa
      niinaa Month ago +1

      User 31 Wg4444 HAHAHAH ich hab nach so einem kommi gesucht weil ich ihn auch süß find❤️😂😂😂

  • ApiiQue Gaming & Motovlogs

    Ich darf verbessern, man raucht es nicht sondern dampft es😊 (Ich selber mache es nicht, und an die anderen finger weg davon)

  • Aischhöarnschen
    Aischhöarnschen 2 months ago +20

    Im Gehirn wohnt ein Kokain Dealer. Die Lunge wurde durch ne Marlboro Filiale ersetzt. Die Leber ist ne Minibar.
    Spaß. Nicht ernst nehmen😂

    • Julia K
      Julia K 2 months ago +1

      Max TokTok genial 😂

  • Samu
    Samu 2 months ago

    Deswegen ohne Nikotin dampfen🤷‍♂️

  • Michael Schiemann
    Michael Schiemann 3 months ago

    19mg Nikotin und die stehen noch 🤣🤣🤣🤣🤣dumm geht die Welt zurgrunde

  • Vince Vega
    Vince Vega 3 months ago +1

    Immernoch weniger Nikotin als in echten Zigaretten...

  • März Boss
    März Boss 3 months ago

    Sind die Dumm in einer Zigarette sind zwischen 3000 und 4000 Schadstoffe und in der E-Shisha sind gerade mal 4 ihr Idioten

  • Fabi Gaming 21
    Fabi Gaming 21 3 months ago

    Es ist ich nicht schätlich nur wenn man es mit Nikotin kauft am besten O’Neill Nikotin

  • Fabian Klar
    Fabian Klar 3 months ago +1

    Rauchen ist scheiße!
    Alle liken und #Nichtraucher #Rauchenistböse.

  • Sokl 175
    Sokl 175 3 months ago +3

    0:22 das Mädchen wurde von seiner Mutter in die Klinik gebracht 😂😂
    Nice Folge

  • Matze Brauch Glück
    Matze Brauch Glück 3 months ago

    Dampfen ist um einges ungiftiger (aber auch nicht ganz gesund) als ne
    übliche Zigarette. Problem bei zigaretten ist das die Glut bis zu 800
    grad erreicht und dabei die recht stark toxisch wirkenden Gifte wie
    Kohlenmonoxid, Stickstoffoxid, Benzol, Blausäure, Formaldehyd und
    dutzende andere Stoffe erzeugt die
    bei E-Zigaretten wegfallen. Liquids bestehen übrigens aus den Stoffen
    Propylenglycol, Glycerin, Wasser, Aroma (optional Nikotin) die auch Viel
    in der Lebensmittelindustrie vor kommen. Der gefährlichte stoff ist
    halt das Nikotin je nach dosierung. Die Stoffe ausser Nikotin gelten als
    ungefährlich. Wir konsumieren die ja auch da sie in vielen Lebensmitteln
    vorhanden sind. Allerdings gibt es noch keine richtigen Langzeitstudien
    wie der Körper die Stoffe der E-Zigaretten in verdampfter form aufnimmt
    und welche eventuellen Nachteile für die Gesundheit entstehen könnten.
    Bin übrigens leidenschaftlicher Dampfer. Hatte mal geraucht bin dann aber zur E-variante gewechselt und hab mittlerweile auch den Nikotingehalt sehr reduziert. Fühl mich seit dem dampfen auch fitter und die raucherlunge nach etwas Sport ist auch deutlich besser. Allerdings wer nicht raucht oder dampft empfehle ich trotzdem nicht anzufangen :=)

  • Cara Hl
    Cara Hl 3 months ago +8

    Sie hatte einfach nur nh nikotinschock Mensch 😂

  • Infinitas
    Infinitas 3 months ago

    Die Kongruenzregel bezieht sich als grammatische Regel auf das grammatische Geschlecht und nicht auf das natürliche. Neben grammatischer Kongruenz gibt es aber auch eine Sinnkongruenz. Mit anderen Worten: Wenn ich sage Das Mädchen mit seiner Puppe folge ich der grammatischen Kongruenz, stimme also Bezugswort und Pronomen aus grammatischer Perspektive aufeinander ab, wenn ich mich dagegen für die andere Form entscheide, wähle ich die semantische Perspektive, die Sinnkongruenz. Da es sich bei grammatischer Kongruenz und Sinnkongruenz um verschiedene Formen von Kongruenzbeziehungen handelt (die übereinstimmen können, aber nicht müssen), kann die Frage nicht zweifelsfrei entschieden werden. Wenn ihr euch für eine der beiden Formen entscheiden wollt, müsst ihr euch überlegen, ob euch die grammatische Abstimmung der Wörter aufeinander wichtiger ist oder die semantische.
    Oder für alle, die im Deutschunterricht nicht aufgepasst haben:
    "Das Mädchen wurde von seiner Mutter in Krankenhaus gebracht" ist durchaus korrekt. Passt lieber um Unterricht aus, als euch sinnlos über Dinge lustig zu machen, die ihr anscheinend eh nicht versteht.

  • julie sku sku
    julie sku sku 3 months ago +1

    Die muter meint es ist nicht normal in ihrem alter natürlich ist es das sie ist gerade in der Pubertät 🤦‍♀️

  • Domi
    Domi 3 months ago +1

    Das ist auch nur zum anmischen was die haben, normal hat man Base die dazu gemischt wird das der Nikotingehalt niedriger bis fast garnicht vorhanden ist. Ich selber habe auch noch kein Liquid gesehen was 19mg Nikotin hat aber man weiß ja nie

    • Kazushiro
      Kazushiro 2 months ago

      Ich hab mal 12mg Nikotin Liquid gehabt und bin daran fast gestorben, zumindestens meine Lunge xD und das als Zigarettenraucher.Wie die 19mg geschafft haben ist echt fraglich.

  • Tim N.
    Tim N. 3 months ago

    Ich habe auch mal e Zigarette geraucht

  • VlltGestern
    VlltGestern 3 months ago +11

    Butter bei de Fische😂
    Bester Spruch!

  • ApfelMitEhre
    ApfelMitEhre 3 months ago +3

    Voll dumm einfach das Liquid ohne Nikotin kaufen😂

  • V3NOM
    V3NOM 3 months ago +2

    Das Mädchen wurde von SEINER Mutter ins Krankenhaus gebracht😂

    • V3NOM
      V3NOM 2 months ago

      @Infinitas Jo. Ok

    • Infinitas
      Infinitas 3 months ago

      Die Kongruenzregel bezieht sich als grammatische Regel auf das grammatische Geschlecht und nicht auf das natürliche. Neben grammatischer Kongruenz gibt es aber auch eine Sinnkongruenz. Mit anderen Worten: Wenn ich sage Das Mädchen mit seiner Puppe folge ich der grammatischen Kongruenz, stimme also Bezugswort und Pronomen aus grammatischer Perspektive aufeinander ab, wenn ich mich dagegen für die andere Form entscheide, wähle ich die semantische Perspektive, die Sinnkongruenz. Da es sich bei grammatischer Kongruenz und Sinnkongruenz um verschiedene Formen von Kongruenzbeziehungen handelt (die übereinstimmen können, aber nicht müssen), kann die Frage nicht zweifelsfrei entschieden werden. Wenn man sich für eine der beiden Formen entscheiden will, müsste man sich überlegen, ob einem die grammatische Abstimmung der Wörter aufeinander wichtiger ist oder die semantische.

  • Timon Gropp
    Timon Gropp 3 months ago

    Gut das es kein liquid ohne Nikotin gibt

    • JustAsura
      JustAsura 2 months ago

      Junge dein ernst natürlich😂😂

  • debedodoja
    debedodoja 3 months ago +8

    Leider sagt der Titel viel zu viel über den Inhalt des videos. Wäre besser, wenn die Lösung nicht im Titel steht...

  • Fr0zen
    Fr0zen 3 months ago

    Bei uns an der schule stehen die schon IN DER 6 hinter den Fahrrad Schuppen und kiffen 😡 das muss man sich mal vorstellen IN DER 6

  • Daily Reminder
    Daily Reminder 3 months ago +19

    "Das Mädchen wurde von seiner Mutter in die Klinik gebracht." - 😂😂😂

  • Edita Bejiqi
    Edita Bejiqi 3 months ago +5

    A junge ich bin 12 und rauche e - shisha 🔞

    • Feuerwerk HD
      Feuerwerk HD 2 days ago

      Gurkensohn sein Vater hoffe du verreckst daran mit 13 sowas dummes zu machen lass mich raten du bist Türke oder sonst was

    • The Penis Scrolls TV
      The Penis Scrolls TV 8 days ago

      @Gurkensohn sein Vater kleiner kacklappen

    • Gurkensohn sein Vater
      Gurkensohn sein Vater 2 months ago +2

      DavXO hä ist doch normal ich bin 13 rauche zigaretten und shisha und e zigarette digga das ist VÖLLIG normal !

  • Anonym
    Anonym 3 months ago +1

    Das was die machen ist garnichts bei uns kommen viele immer bekift zu schule

  • Felix Dupont
    Felix Dupont 3 months ago +1

    Wie dämlich muss man sein!?
    Ich athme ja auch nicht die dämpfe von schmorendem Plastik ein und denke ich bin cool!

  • Philip Lackner
    Philip Lackner 3 months ago +2

    Ich bin zu jung fürs Rauchen

  • bluelena 15
    bluelena 15 3 months ago +3

    Birgit und Charlotte😍 besser geht's ja nicht mehr👍❤️

  • Stefi DiDi
    Stefi DiDi 3 months ago

    irgenwie fies wie gemein die immer mit den Jugendlichen reden... wussten Sie ja nicht dass es gefährlich ist. Dumm ist es natürlich trotzdem

  • Stefi DiDi
    Stefi DiDi 3 months ago

    Man darf meiner Meinung nach nicht als Arzt übermüdet arbeiten!! Jeder Arzt sollte wissen, dass Schlafmangel sich ähnlich auswirkt wie Alhokol. Wollt ihr von einem angetrunkenen Artzt behandelt werden? Ich glaube eher nicht!

  • Stefi DiDi
    Stefi DiDi 3 months ago

    Wann zur Hölle ist Schweiß WARM???????? Die betonen immer dass der Schweiß kalt ist oder der Patient kaltschweißig. Ist das nicht normal?

  • Lena Mᴏᴜʀ
    Lena Mᴏᴜʀ 3 months ago +1

    Charlotte Engel ist so lieb uwu