Tap to unmute

Er hat ANGST! - TALK mit

Share
Embed
  • Published on Jul 27, 2022 veröffentlicht
  • Er hat ANGST! - TALK mit @SaschaHuber zu 7 vs. Wild - Staffel 2! | Robert Marc Lehmann
    🦈 Mission Erde Shop: missionerde.shop/
    🎥Robert Marc Lehmann:
    www.robertmarclehmann.com/
    missionerde.de/
    www.twitch.tv/robert_marc_leh...
    robertmarcl...
    Werbung: AMpri (www.ampri.de) unterstützt Robert und seine Mission Erde. Vielen Dank!

Comments • 346

  • Masterfader2105
    Masterfader2105 4 months ago +996

    Robert: Schau dir nicht zu viele Krokodilvideos an.
    Auch Robert: ... gibt's genug Videos, die du dir auf Clip-Share angucken kannst 😂

    • X -Master
      X -Master 4 months ago +3

      Habe es in dem Moment gelesen als er das zweite gesagt hat

    • Nexus D
      Nexus D 4 months ago +5

      😂😂😂😂

    • Joshua Marc
      Joshua Marc 4 months ago +5

      🤣🤣🤣

  • ΛПƬΉЯΛᄃIƬΣ
    ΛПƬΉЯΛᄃIƬΣ 4 months ago +569

    Irgendwann..... kommt ein Sascha Huber + Robert Marc Lehmann 20 Minuten HIIT (Dschungel Special xD). Ich spürs in meinem Herzmuskel! xD

    • BüBByBiZaRRe
      BüBByBiZaRRe 4 months ago +2

      das wäre mega 🤣

    • BlatzePlase
      BlatzePlase 4 months ago +2

      Ich glaub Sascha kommt richtig in jungel Genuß 👍

    • Mitchi Hontas
      Mitchi Hontas 4 months ago +10

      Haha 😂 wollen wir dafür Unterschriften sammeln?

    • Pascal
      Pascal 4 months ago +7

      Ich hoffe doch 😂

  • BDventure - Basti und Diana's Abenteuer

    Sascha wird das Ding schon rocken, der hat Durchhaltevermögen und Disziplin wie kein anderer 👍🙋‍♂️🙋‍♀️

    • Bavarian Skillz
      Bavarian Skillz 4 months ago

      @SA S Sascha hat genug Ausdauer glaub mir

    • SA S
      SA S 4 months ago

      Sein Problem meiner Meinung nach, ist genau sein gestählter Körper. Bei einer Herausforderung die auf Zermürbung und Ausdauer angelegt ist, bringt das nur Nachteile. Aber Hut ab für den Antritt, die meisten aus der Fitnessscene, würden das nicht machen.

    • Huren Sohn
      Huren Sohn 4 months ago

      @Ink9gnit0 beste oder 🤣? Hätte nie gedacht das der druch geht hahaha
      War so sauer auf googel und dieeer Name steh für sie hahha
      Eigentlich erfolg mit dem Kanal vorprogrammiert hahaah
      Da sucht doch jeder mal nach hahah
      Mein Kanal werbe freundlich.. 110 %🤣

    • Ink9gnit0
      Ink9gnit0 4 months ago +1

      @Huren Sohn interessanter Name

    • Bavarian Skillz
      Bavarian Skillz 4 months ago

      @Quecksilber dann mach es doch selber mit Videobeweis du klugscheisser

  • crazybalrog
    crazybalrog 4 months ago +885

    "Dann fackel ich die Insel ab!"
    -Robert Marc Lehmann, Umweltschützer :D

    • Ecko
      Ecko 4 months ago +1

      diesen Kommentar habe ich gesucht! bzw. wollte was ähnliches schreiben und hab nochmal geschaut ob was ähnliches schon geschrieben wurde.

    • erfordtwo
      erfordtwo 4 months ago +37

      Zuerst würde er die Tiere in Sicherheit bringen und die Pflanzen umtopfen.
      Und weil dann nichts mehr da ist was brennt müsste er sich sein eigenes Holz mitbringen.

    • Pascal
      Pascal 4 months ago +2

      😂🤙🏽

    • Totoro
      Totoro 4 months ago +2

      xD

  • Tillamann
    Tillamann 4 months ago +179

    Sascha hätte Robert gerne als Türsteher in seinem Camp dabei 😂
    Spinne: "ich würde gerne in diesen Schuh"
    Robert: "ich bin Robert Marc Lehmann, du kommst hier nicht rein"

    • Kalter Verwalter
      Kalter Verwalter 4 months ago +5

      Nein eher
      Robert: Oh eine Trichternetzspinne, die Liebe ich. Komm schon rein du Racker. 😂

    • Spayrex
      Spayrex 4 months ago +3

      😂tf

    • Uschi Hase
      Uschi Hase 4 months ago +2

      LOL ♥

  • MrWheeljack
    MrWheeljack 4 months ago +374

    Sascha: Werden die Krokodile gefährlich?
    Robert: Nein… aber dafür alles andere (zählt die Hälfte aller potentiellen Bedrohungen auf). Viel Spaß

  • Francisco Kunz
    Francisco Kunz 4 months ago +383

    Sascha wollte motivierende Worte und Robert redet nur über die Gefahren des Jungels😅

    • Bane TTV
      Bane TTV 4 months ago

      @DJ SIM . S Alles klar. Dachte er meinte die Streams, weil er erwähnt hat, dass auf Twitch nichts mehr ist. Aber dann hat er ja seine Antwort 😁

    • DJ SIM . S
      DJ SIM . S 4 months ago

      @Bane TTV er meint die Live Aufnahmen im Nachhinein anschauen😉

    • Bane TTV
      Bane TTV 4 months ago

      @DJ SIM . S Gucken kann jeder, dabei Chatten können nur Member. Außer er meint die VODs

    • Bane TTV
      Bane TTV 4 months ago

      @SamThePanther Die Live Videos kann jeder gucken. Er streamt halt hier auf YT. Kanal abonnieren und mit der Glocke bekommst du mit, wann es losgeht. Oder bei Instagram die Stories verfolgen.
      Oder meinst du die Aufzeichnungen der Streams?

    • DJ SIM . S
      DJ SIM . S 4 months ago

      @SamThePanther ja ist nur für Members möglich

  • Ronnie
    Ronnie 4 months ago +188

    Sacha ruft an, um beruhigt zu werden und Robert zählt erstmal die gefährlichen Tiere auf - nicht schlecht lol

  • Skinny Malone
    Skinny Malone 4 months ago +363

    Wie Robert sich das Lachen verkneift …. HERRLICH!!! 😂😂😂😂👌🏻🫶

  • DEJAVU
    DEJAVU 4 months ago +134

    Den Sascha mag ich auch total gerne. Wie schön dass sich 2 GUTE Clip-Sharer hier auf dem Weg gefunden haben. Einfach Geil!

  • Fritz
    Fritz 4 months ago +34

    Sascha: Ich brauch mal ein paar motivirende Worte.
    Robert: Es sind nicht die Tiere die dich umbringen wollen, sondern die Pflanzen

  • Moritz ltn
    Moritz ltn 4 months ago +66

    Bisschen wie ein stolzer Vater, der seinem Sohn die Welt erklärt :) Liebe geht raus Robi

  • Mar ra
    Mar ra 4 months ago +90

    ich bin auch in nem dschungel, aber ich hab schon alleine min 7 objektive mit :D. nice, viel erfolg euch beiden auf euren missionen.

    • Basti P
      Basti P 4 months ago +11

      Geil :D ganz viel spaß und erfolg beim knipsen ;)

  • Joshua Marc
    Joshua Marc 4 months ago +29

    War eine coole Unterhaltung, hoffe wenn ihr den Dschungel Talk macht wo du ihm vlt paar Tipps gibst und so dass ihr das dann filmen werdet :D würde mich freuen den Content zu sehen!

  • JH Z
    JH Z 4 months ago +2

    Genau durch Fritz hab ich deinen Kanal gefunden und ich muss sagen krass. Du und Fritz ihr beide habt wirklich Clip-Share Deutschland Evolutioniert. Endlich mal sinnvoller guter Kontent der unfassbar mitreißt. Danke an euch beide wirklich. Wie ihr beide für eure Sachen brennt ist der absolute Wahnsinn. Weiter machen👌

  • Kresko25
    Kresko25 4 months ago +48

    Ich sehs vor mir, Robert ist auf ner Insel, gegenüber von Fritz und Co, und kann 2-3 Teilnehmer beobachten, mit nem Fernglas, wenn er in nem Baum sitzt...
    Natürlich gibts dann Abend Gespräche per Rauchzeichen.

  • Ines S. Vermouth
    Ines S. Vermouth 4 months ago +14

    War ein witziger Moment. Ich hatte Roberts Live auf Clip-Share gesehen und als Sascha anrief parallel Twitch am PC geöffnet und beide Streams dann parallel geguckt während sie telefonierten. War genial 😅

  • NiGGeL
    NiGGeL 4 months ago +48

    Wenn es eine nächste Staffel geben sollte kannst du ja Fritz darum beten den Termin etwas nach hinten oder nach vorne zu verschieben da du ja bereits gesagt hast das du nächstes Jahr um die selbe zeit auch keine zeit hast

    • He Lau
      He Lau 4 months ago

      @Zimsy Chan Das ist freundlich ausgedrückt: Er hat die Dame als Prostituierte hingestellt und sich vor zwei Tagen zudem noch so geäußert, dass man bei ihm rechtes Gedankengut vermuten könnte. Alles sehr unschön - und auch der Grund, warum ich hier bei dem Kanal nicht mehr unterstütze. Wollte eigentlich auf Delphin oder Blauhai upgraden, aber ich unterstütze niemanden, der sich womöglich im Dunstkreis rechter Gedankenideologie bewegen könnte, so nötig wie eine Unterstützung für die Natur auch wäre. Schade.

    • Trax Trail
      Trax Trail 4 months ago

      @Zimsy Chan ok danke für die Info

    • Zimsy Chan
      Zimsy Chan 4 months ago +1

      @Trax Trail Ach nur einen Blöden spruch in einem Video gebracht. Das wurde viel größer gemacht als es musste. Er hat auf einer Fahrradtour nen Kommentar abgelassen zu einer leicht bekleideten Frau. Aber nicht zu ihr direkt, sondern in die Kamera nur.

    • Trax Trail
      Trax Trail 4 months ago

      @Ein Pfannkuchen achso ok

    • Ein Pfannkuchen
      Ein Pfannkuchen 4 months ago

      @Trax Trail Das war nur ein Sponsor nämlich Clark und die App ist eh scheiße.
      Fritz hatte in dem Fahrrad Video eine Szene mit Fic*i fi*ki 5 euro drinnen, hat denen wohl nicht gefallen.
      Und bei Instagram meinte er, dass er seine ehrliche Meinung zurückhalt weil die viel extremer ist, bezüglich dea hates wegen der Gegenstände Thematik etc. ihn nervt das gutmenschen getue, dass gendern etc.
      Naja ich find er hat Recht :)

  • a1ex1337
    a1ex1337 4 months ago +16

    Sascha macht sich echt die falschen Sorgen. Ich würde mir eher um "trinkbares" Wasser und um das Wetter Gedanken machen... Aber er ist ein absoluer Kämpfer und wird uns alle sicher überraschen :)

    • Daimajiin
      Daimajiin 4 months ago

      Wetter und trinkbares Wasser liegt doch nah beieinander falls es dauerhaft Regnet müssen die sich wenigstens nicht um Wasser sorgen.

    • DR
      DR 4 months ago

      @GGdk moskitos und sonst stechviecher

    • GGdk
      GGdk 4 months ago

      @Uschi Hase Echt, die beiden wichtigsten Sachen? Um was *würdest* du dir denn Gedanken machen?

    • Uschi Hase
      Uschi Hase 4 months ago

      Um diese zwei Sachen würde ich mir garkeine Gedanken machen

  • Flo Piet
    Flo Piet 4 months ago +1

    Voll geiler Clip! Die Vorfeld-Interaktion zwischen den Kandidaten ist mega-spannend. Auf jeden! Als das Video mit den Teilnehmern rauskam hatte ich sofort die Vision dass der Knossi, oder Sascha noch schnell einen Jungel-Crashkurs bei Robert absolvieren.

  • Chantal LaFloracion
    Chantal LaFloracion 4 months ago +17

    Robert: "Guck dir keine Krokodilvideos an"
    Auch Robert "nichts desto trotz fressen Krokodile mehrere hundert Menschen im Jahr"

  • Jonas Schneider
    Jonas Schneider 4 months ago +14

    Hallo Robert 😊ich hatte gerne ein video von dir zum Thema Quastenflosser gesehen😊 hast du schon mal einen gesehen ? Wenn ja wo ? Und warum hat ihn niemand so lange entdeckt? Wäre cool 😊
    Und mach genau weiter so💪ich feier deine videos

    • Bene Froeh
      Bene Froeh 4 months ago

      Er hat mal so ein Buch empfohlen von Hans Fricke, da steht alles gut drin. Allerdings recht wirr geschrieben wie ich finde.

  • Luis Müller-Kirberg
    Luis Müller-Kirberg 4 months ago +30

    Der Tierschützer der aus Rache eine Insel abfackeln würde😂 Ehren Robert (klar nur Spaß)

  • David
    David 4 months ago +10

    Jungle Talk bitte live, auch mehrere Stunden sind top

  • Gisela Granny
    Gisela Granny 4 months ago +31

    Wieviele Menschen wurden auf dieser Insel schon von Krokodolen gefressen?? Antwort des Orgateams: Keine Ahnung. Bisher kam keiner wieder zurück! 🤣

  • Nick Arand
    Nick Arand 4 months ago +11

    Sascha ist wie der eine Streber damals ins in der eigenen Klasse, der vor jeder Arbeit Panik hat xD Erst voll Panik schieben und dann das Ding easy durchziehen 🤣🤣

  • Tim H.
    Tim H. 4 months ago +33

    So geil wie Sascha Panik schiebt😂

  • p4ul.f
    p4ul.f 4 months ago +1

    Ich feier die Kombi übelst !
    Wäre cool, wenn du mit ihm trainieren und ihn bilden könntest ! :D

  • shibatu
    shibatu 4 months ago +1

    Beim Thema Krokodil fällt mir immer dieses riesige Nilkrokodil Gustav ein und die Geschichten, die sich um ihn ranken.
    Am krassesten fand ich die Riesen-Krokodil-Falle, die man extra für ihn gebaut hatte und die er total geschreddert hat und natürlich fehlte der Köder - die Ziege - dann auch.
    Trotzdem wüßte ich gern, ob ein Krokodil tatsächlich in der Lage ist zu denken "paßt mal gut auf, was ich von eurer dämlichen Falle noch übrig lasse und vielen Dank für die leckere Ziege" und dann so ein stabiles Metallgerüst zerlegt - einfach weil er es kann.
    Ziemlich viel Anstrengung für ne kleine Ziege, er hätte sich die Nahrungsbeschaffung einfacher machen können.
    Und kann es tatsächlich sein, daß der Panzer eines dermaßen großen Krokodils es auch nahezu kugelsicher macht?
    Die Soldaten dort vor Ort sagten wohl, daß ihn lediglich eine Handgranate zum Abzug bewegen könnte.

  • Kezwik
    Kezwik 4 months ago +10

    Robert Ehrenmann! Nimmt sich einfach mal die Zeit!

    • Kezwik
      Kezwik 4 months ago

      @Quecksilber lol das ist literally das erste video das ich von ihm sehe XD interpretiert ihr mal nich immer so viel da rein. Ich wollte einfach nur bisl prositivity verbreiten mehr nicht

    • Quecksilber
      Quecksilber 4 months ago +2

      Als wäre es nicht auch interessanter Content gewesen und vielleicht sogar geplant. Das will ich jetzt zwar nicht behaupten, aber guter Content ist es ganz sicher. Ich mag Robert auch, aber hebt eure Helden nicht immer auf solche Sockel. Ich wette Robert würde mir darin recht geben.

  • Viola Eymer
    Viola Eymer 4 months ago +11

    Sehr geehrter Herr Lehmann,
    Können Sie bitte mal ein Video über Wölfe machen. Diese Geschöpfe sind meine absoluten Favoriten im Tierreich und es ist auch mein größter Wunsch Diese mal in Freiheit zu sehen, egal wo (am schönsten wäre es in Alaska). Bitte es wäre echt schön 😍😍.

    • HoodynisZwangsjacke
      HoodynisZwangsjacke 4 months ago

      Komm nach Tirol, da gibt's schon wilde Wölfe. Die Jäger wollen die abschiessen, weil sie angeblich Schafe und andere Tiere reissen.

  • Alena Schüler
    Alena Schüler 4 months ago

    So cool. Von der Arbeit kommen und Video von Robert schauen 😀😂

  • RADventure - Saschas Radreisen

    Das der gute Sascha so ängstlich vor der ganze Sache ist macht ihn nur noch menschlicher und sympatischer :)

  • Björn Zantopp
    Björn Zantopp 4 months ago +26

    "...der Kackstift wird aus der Federmappe genommen..." => Neues Lieblingszitat 😀... Danke!

  • Kaitlyn95
    Kaitlyn95 4 months ago

    Ich fände es echt toll, wenn ihr beide mal zusammen ein Video machen würdet

  • Nexus D
    Nexus D 4 months ago +6

    Wie du dir das Lachen verkneifen tust😂😂😂😂😂

  • Quecksilber
    Quecksilber 4 months ago +1

    Klar Robert, dir ist noch NIEEEE was schlimmes passiert. Haha, wie war das nochmal mit den ganzen Verletzungen, die du schon hattest? Wie war das nochmal in Süd-Amerika? hihi
    Ja war nicht im Dschungel, aber zählt meiner Meinung nach trotzdem. 😂

  • Katrin Rauzi
    Katrin Rauzi 4 months ago +5

    Lustige Unterhaltung.😂😂

  • Christoph Bartholomaeus
    Christoph Bartholomaeus 4 months ago +6

    Die „Probleme“ von ihm deuten an, dass das Projekt eine (?) Nummer zu groß ist und sich von den ursprünglichen Wurzeln entfernt. Gibt es nicht zig herausfordernde und exotische Landschaften in Europa, wo man seine Skills unter Beweis stellen kann? Der Aufwand, der betrieben werden muss, ist schwer zu vermitteln, z.B. wenn einer ausgeflogen werden müsste (die Umwelt- und Ressourcenproblematik wurde noch nicht erwähnt). Viel ist (oberflächliches) Entertainment. Man scheint sich aufgrund des berechtigten Erfolgs von der Realität entfernt zu haben.

  • Tronx
    Tronx 4 months ago +2

    Giftige Pflanzen wird viel zu wenig gezeigt und thematisiert, ein Video darüber wäre super, Robert ;)

  • Cocco27
    Cocco27 4 months ago +11

    Sascha wird spätestens Tag 3 zum Super Saiyan werden und aus den Krokodilen Schlapfen machen die man dann bei Prozis kaufen kann.

    • Axolot
      Axolot 4 months ago +2

      dann recht sich Robert aber für das Krokodil und fackelt Saschas Haus ab^^

  • Niels Berger
    Niels Berger 4 months ago

    Irgendwie bist du der sympathischste Typ den ich jemals gesehen habe 😅

  • Prosabo
    Prosabo 4 months ago

    Salle Robert ich wollte mal fragen ob du Lust hättest mit Sascha ein Video zu machen würde die Kombi richtig feiern und ich glaube alle anderen Zuschauer auch
    Danke für so tollen Videos 😊

  • xp qr23
    xp qr23 4 months ago +2

    "Ich bin Robert Marc Lehmann. Lassen Sie mich durch!" geil. Ich habe dich und deinen Kanal eher zufällig gefunden und mir gerade dein Reaktionsvideo zu "Tomary" angesehen. Danach habe ich mal einige Tiere gegoogelt, wie etwa die Lanzenotter. Hast du dir mal Bilder angeschaut, von Menschen, die das zweifelhafte Glück hatten, deren Biss zu überleben? Alter Schwede: Ihr seid doch alle wahnsinnig. Respekt! Echt: Respekt! Und Friede mit Euch.

  • Micca
    Micca 4 months ago

    Oh man, der arme Sascha 😄. Aber ich find ihn klasse!

  • David Böhm
    David Böhm 4 months ago

    Aber danke vielmals für deine Mühe bist ein Ehrenmann. Bleib gesund und glücklich 🌈🍀🙋‍♂️

  • Si Wi
    Si Wi 4 months ago +2

    Habe heute Deinen Kanal entdeckt. Mega 👍 Sofort abonniert

  • Karuzooo
    Karuzooo 4 months ago

    Ich möchte sehr gerne den Talk sehen und wehe er geht nicht mehrere Stunden haha

  • Lumix S1 NP
    Lumix S1 NP 4 months ago

    Ich meine Motivation und Fitness ist Saschas Ding und da sieht er keine Hindernisse, aber ihn als survival guy zu sehen wird ne ganz andere Nummer😂

  • KIRKO
    KIRKO 4 months ago +11

    Zwei geile Typen in einem Video 👍

  • Sniperfabinator
    Sniperfabinator  4 months ago +1

    Cooles Video. Ich habe eine Frage: ist die Geschichte vom weißen Orca wahr, kannst du das bitte nachgucken, du kennst dich damit ja aus.

  • Vinzent E.
    Vinzent E. 4 months ago

    Zwei Legenden zusammen

  • Jean Jacques Rousseau
    Jean Jacques Rousseau 4 months ago

    Sasha ist ein geiler Typ muss ich sagen. Von all den Fitness Influencern auf jeden Fall der sympathische.

  • Teany Monster
    Teany Monster 4 months ago +6

    7:27 - das hätte ich gerne als Klingelton xD

  • Jonas K
    Jonas K 4 months ago +8

    Gerne nächstes mal nen Internet call machen, dann ist die Sound Qualität viel besser, kannst als Szene bei obs mit nem anderen Audio Input anlegen und dann nur Takes.

  • DennyCraneReloaded
    DennyCraneReloaded 4 months ago +5

    Sascha hats aber auch schwieriger als die anderen, weil er rot und grün nicht unterscheiden kann

  • Phra Panja
    Phra Panja 4 months ago +5

    Schlangen kriechen bei mir gelegentlich vorallem abends oder Nachts lang, nach paar Tagen an einem Ort sind die nicht mehr so auf Abstand.
    Gilt aber für alle Tiere.
    Wenn die Menschen nicht kennen und man keine Gefahr signalisiert, kommen die näher.
    Meine Erfahrung

    • bovverFS
      bovverFS 4 months ago

      Oh ja, wir hatten in Botswana vier junge Elefantenbullen im Camp. Waren aber harmlos. Ebenso lief ein Löwenrudel nachts durchs Zeltcamp, aber ebenfalls nicht sonderlich interessiert an uns.

  • Jonatan Haas
    Jonatan Haas 4 months ago +4

    Besser von einem Kroko gefressen werden als durch einen Biberangriff sterben, oder wie war das?! 😂

  • [a]_{i,j}
    [a]_{i,j} 4 months ago +7

    Müsste Robert einen Gegenstand mitnehmen wäre es seine treue Canon xD

  • angelstormmm
    angelstormmm 4 months ago +2

    Sacha schiebt soviel panik wie ich vor wildschweinen als ich das erste mal im spessart gepennt hab

  • Haschlatte42
    Haschlatte42 4 months ago +5

    Ich würd da halt nur mit Flammenwerfer mitmachen xD

  • dZone Relay
    dZone Relay 4 months ago +4

    Robert ist zu dem Zeitpunkt von 7vs wild in Australien und Fritz in Indochina
    Jetzt isses raus

  • Alles Ok
    Alles Ok 4 months ago +1

    Da treffen aber zwei Clip-Share-Giganten aufeinander 😃

  • boyofjump
    boyofjump 4 months ago +1

    Robert hast du schon die Arte Doku "Blackfish - Der Killerwal" auf youtube gesehen. Da geht es um den Orca Tilikum. Würde die Doku so gerne sehen, aber am liebsten mit deiner Reaktion darauf.

  • wombat
    wombat 4 months ago +7

    Würde mich auf Stream von Robert und Sascha Huber freuen

  • Stückles Crafter
    Stückles Crafter 4 months ago

    Spätestens nachdem man die playlists von Wandermut durchgesuchtet hat würde mir auch der A. auf Grundeis gehen 😂.

  • Fi
    Fi 4 months ago +1

    Krokodile, Giftschlangen, Spinnen aber Tiere werden nicht Euer Problem. Mal so zum Verständnis, das heißt ja jetzt nicht, dass die weniger gefährlich sind. Das klingt eher so, als wenn da noch etwas ist was noch viel gefährlicher ist. "Der Stoff aus dem die Albträume sind" ;D

  • Tephlon 259
    Tephlon 259 4 months ago +4

    Mal "LAKE PLACID'' gesehen Robert ??
    Erzähl dem jungen doch kein scheiß 🤣🤣🤣🤣

  • Harald Müller
    Harald Müller 4 months ago +1

    Dieser Moment, wenn du auf ein Video klickst, dir etwas bekannt vorkommt und merkst das du den Clip schon im Stream gesehen hast🤣😂

  • ABC III
    ABC III 4 months ago

    sehr schönes telefonat kleiner tipp / bitte nimm das nächstes mal über discord/ts auf dann is die audioquali von sascha besser

  • Anime Ist nice
    Anime Ist nice 4 months ago +2

    Sascha und robert coole kombo

  • T.Öhrlich
    T.Öhrlich 4 months ago +2

    Kommt eigentlich noch ein Statement zu Fritz? Also was du davon als guter Freund Hältst? Du bist ja ein Mensch dem Feminismus und anderes wichtig ist (:

  • SadicsWorld
    SadicsWorld 4 months ago

    Robert kannst du mal was zum Grindadrap auf den Feroer Inseln machen? Das ist gerade wieder in vollem gange.. 😭

  • Skull Candy
    Skull Candy 4 months ago

    WANN KOMMT DER LANGE TALK???

  • Kevo goes wild -wildlife & nature photography

    In Australien hauen die saltys meistens ab wenn man sich ihnen nähert. Erfahrungsgemäß zumindest, darauf verlassen würde ich mich trotzdem nicht.

  • eylolallaneeee
    eylolallaneeee 4 months ago +6

    Robert wird nicht am Krok draufgehen, da mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Dafür ist der Biber da.

  • Julian 133
    Julian 133 4 months ago +2

    Glaub schon das die Produktion alles Safe macht vor Krokodile und andere Sachen Können die sich nicht leisten jmd schwer verletzen zulassen

  • Melli Dt
    Melli Dt 4 months ago

    Er sagt nicht "ich bin Robert Marc Lehmann, lassen sie mich durch!"???? Ich bin enttäuscht 🤣

  • Kizunii
    Kizunii 4 months ago

    sagst du uns irgendwann worum es bei deiner mission geht? vielleicht nicht jetzt im voraus, aber vielleicht wenn du wieder zurück bist? oder darfst du gar nicht und niemals darüber reden? so absolute schweigepflicht bis ins grab?

  • vinnn
    vinnn 4 months ago +1

    Kann man den Teilnehmern nicht Gegengift für den Notfall mitgeben?
    Wie funktioniert das eigentlich? Gibt es "Breitband-Gegengift" oder sowas?
    Würde mich mal interessieren, denn Giftschlangen oder Spinnen wären meine größte Sorge. Da kann ja auch das Notfallteam nicht mehr viel machen, oder?

    • Spayrex
      Spayrex 4 months ago

      naja sos taste drücken und ab ins kh ... wird halt schrecklich weh tun aber sterben eher nichz

  • Neuge
    Neuge 4 months ago +2

    Hey Robert, es würde mich wirklich interessieren, wie deine Meinung zu dem Spruch von Fritz ist: "f*cki f*cki 5 Euro" ...?

  • HadesPlay1
    HadesPlay1 4 months ago

    Geiler Typ der Robert

  • Kamile C.
    Kamile C. 3 months ago

    Wie cool wäre bitte ein Format von Robert wie 7 vs. Wild wo es aber um Orca Rettung o.ä. gehen würde

  • Keiser Schlendrian
    Keiser Schlendrian 4 months ago

    einfach super schade dass du nich dabei bist!! aber villt ja dann in staffel drei!!:)

  • Malte
    Malte 4 months ago +4

    Wenn Robert dort gekillt wird fackelt Sascha den Spot ab

  • Quecksilber
    Quecksilber 4 months ago

    Wehrt ihr mal clever gewesen und zusammen auf ein Discord gegangen. Bessere Soundqualität. :) Nur ein Tip fürs nächste Mal. Ansonsten natürlich eine witzige Idee.

  • vane
    vane 4 months ago

    Lieber von Kroko verspeist als vom Biber gekillt 😂

  • Boehjaner
    Boehjaner 4 months ago

    ach verdammt ich mochte den Sascha🤗

  • MarSo1997
    MarSo1997 4 months ago +3

    Über korrekt die kombination

  • Hector Salamanca
    Hector Salamanca 4 months ago +6

    Real Talk jetzt!
    Butter bei de Fische, wer denkt ihr hält die 7 Tage net durch ? (Objektive Einschätzung)

    • Phra Panja
      Phra Panja 4 months ago

      Fritz baut irgendeinen Mist und ist nach 4 Tagen draußen.
      Knossi hat vor Ort garantiert seinen Spaß, der bleibt.
      Rest keine Ahnung

    • Sarah Gold
      Sarah Gold 4 months ago +2

      Irgendwie denke ich, Knossi hält durch..Mal schauen, bin gespannt 🤗 Bei Joris und den Mädels weiß ich nicht so recht. Wünsche aber allen Glück 🍀

    • N1ghthavvk
      N1ghthavvk 4 months ago +4

      Knossi bricht ab vor Tag 3, der Rest frühestens ab Tag 5 (und wenn auch nur durch Wassermangel oder Unfall)

    • Road trip Skin
      Road trip Skin 4 months ago +2

      @Depalodor Danke

    • HabbaTheJutt
      HabbaTheJutt 4 months ago

      Tuco schaft es schonmal nicht. So ganz ohne Meth.

  • Bär Braune
    Bär Braune 4 months ago +1

    Robert,
    Meeresbiologe
    und nebenbei
    stimulus der Motivatoren.
    Die Knie flattern dann meld dich bei RML,
    Experte für Survival, im Wasser und auf Land.
    0800 Linsenknipser

  • MegaKotai
    MegaKotai 4 months ago

    Wenn ihr eh beide streamt, quatscht nächstes mal am Besten über Discord o.Ä., ist wesentlich angenehmer zuzuhören

  • Squishy
    Squishy 4 months ago

    Sascha ist so ne Maschine der dreht während 7 vs Wild noch nen neues 30 Minuten Workout Video

  • Lissyyy
    Lissyyy 4 months ago

    Also man merke sich, Krokos sind nicht so doll gefährlich dafür aber gefühlt jedes andere Tier und die Pflanzen drum herum 😂

  • Princess Piesenberg
    Princess Piesenberg 4 months ago

    Lieber Robert!
    Es läuft gerade eine Petition der EU gegen Tierversuche (EU Bürgerinitiative Save cruelty free cosmetics). Wäre toll, wenn du diese Petition verbreiten könntest! :-)

  • aahneejunge
    aahneejunge 4 months ago

    robert mega input wie immer

  • Chungus
    Chungus 4 months ago +1

    Wann kommt ein Video zum Geisterhai?? :)

  • Mister Konstruktus 8i
    Mister Konstruktus 8i 4 months ago

    Der Hubert muss sich mal die Joe Rogan krokodil videos anschauen.

  • Carina Becker
    Carina Becker 4 months ago +2

    Wie komm ich in deinen Live Chat? Würde gerne dabei sein.

  • Wolf Hans
    Wolf Hans 4 months ago

    Sascha bester Mann