Tap to unmute

Der GOLDENE Wahnsinn am Wörthersee - 1000 Km Anreise mit ZWISCHENSTOPS!

Share
Embed
  • Published on May 11, 2022 veröffentlicht
  • Es geht los zum Wörthersee 2022!
    So könnt ihr Kanalmitglied werden:
    clip-share.net/channel/UCH2q...
    Ihr wollt immer auf dem neuesten Stand meiner Projekte sein?
    📸 Folgt mir auf Instagram:
    philippkaess
    Hier geht's zu unserem Fashion Line Shop:
    www.arlows-fashion.de
  • Autos & VehiclesAutos & Vehicles

Comments • 266

  • marius wehmeier
    marius wehmeier 16 days ago +287

    Vielen Dank für diesen M3 Moment 🙏 Dieses Auto ändert mein Automobiles Denken. Großes Lob an Max😍😍😍

    • ollisun
      ollisun 15 days ago +3

      @flyingknut Bestimmt das er mehr als 100Km ohne defekt zurücklegen konnte

    • flyingknut
      flyingknut 16 days ago +3

      @marius wehmeier was hat dich an dem Auto so beeindruckt?

    • Torsten Kaus
      Torsten Kaus 16 days ago +4

      steht dem Marius 🤠 voll verdient die 1. Fahrt 🤗

  • Jab aJaw
    Jab aJaw 16 days ago +116

    Wie der E46 auf der Autobahn schwebt… nicht von dieser Welt… unfassbar schön.

    • No Name
      No Name 14 days ago +1

      Bis auf die Felgen (no front). Machen zumindest für mich den ansonsten perfekten OEM+ Look leider einfach komplett kaputt. Wie schonmal an anderer Stelle gesagt : am Ende des Tages natürlich Phil sein Auto und ihm muss'es gefallen. Für mich würden bei solch einem perfekten OEM+ Projekt aber nichts anderes wie die originalen CSL Felgen in Frage kommen.

  • Pasa
    Pasa 15 days ago +13

    Philipp: wenn ihr weiter zum wörthersee wollt, benehmt euch
    auch Philipp: nimmt Satz Reifen, Diff und Antriebswellen mit

    • Philipp Kaess
      Philipp Kaess  15 days ago +8

      😅 ja vor 10 Jahren als ich noch Jung war! 😁

  • NissanSkyline46
    NissanSkyline46 16 days ago +57

    Viel Spass am Wörthersee......😉👍😉👍
    Liebe Grüsse aus der Schweiz 😉👍

    • bilinas mini
      bilinas mini 9 days ago

      durch die Abenddämmerung und/oder Nacht Cruist.🥲

  • Alex Pfiffner
    Alex Pfiffner 16 days ago +31

    Geile Autos, geiles Wetter viel Spass am Wörthersee. Finde denn Goldbaren richtig gut gelungen. Dezent und doch auffällig.
    😎✌️

    • MartinG.
      MartinG. 15 days ago

      heute ist wetter nich so geil

  • DOWNHILLKNIGHTS
    DOWNHILLKNIGHTS 16 days ago +26

    Wenn man den E46 rollen sieht, es ist ein Hammer Auto und sieht eigentlich zu gut aus um zu fahren.
    🔥🔥🤤

    • annag cocl
      annag cocl 12 days ago

      Hi, freue mich auch auf viele See-Videos!! Da sind wir 'bei euch!!' 🏁🛠️✨💯 Ich bin kein Videofachmann, aber ginge das wohl, wenn Videos aus dem Auto gemacht werden, di

  • brazilflo79
    brazilflo79 16 days ago +11

    Hi lieber Phillip freu mich das du wieder bei uns im Ländle bist, hoffe dir gefällst wieder so sehr wie immer🔥 Ich komm von den schönen Millstätter See (Bezirk Spittal/Drau), ca. 1 Stunde von dir entfernt. Wünsche dir noch schöne Tage👌🏻🔥⚡️

  • de Montero
    de Montero 15 days ago +10

    Ich schwelge gerade in schönen Erinnerungen und habe ein Riesen Lächeln im Gesicht
    Damals als ich noch in Deutschland gelebt habe Abends auf der Autobahn bei wenig Verkehr an einem Sommerabend.
    Leicht bewölkt, warm und ich im E46 M3 Cabrio
    Danke für diese Szenen ☺️💪🏼❤️

    • annag cocl
      annag cocl 12 days ago

      👍🏻 Freue mich auf großes Entertainment, kann dieses Jahr leider nicht dort sein. Deswegen brauch ich eure Augen. ✨🙂

  • AE2!! Best
    AE2!! Best 16 days ago +7

    Die wörtherseevideos gehören zu meinem favoriten. So viel lifestyle auf einen ort. Hammer 😊😍😍

  • Patrick Häckel
    Patrick Häckel 16 days ago +40

    Dieser M3 ist echt der Endgegner, der wahrscheinlich schönste ... geile Arbeit...

  • Vespa
    Vespa 16 days ago +8

    Genießt die Zeit und macht ein paar schöne Videos für uns ❤️

  • Thomas
    Thomas 16 days ago +34

    Super Aktion das du deine Jungs zuerst fahren lässt, :)

  • Beni Teply
    Beni Teply 15 days ago +9

    Ich bin mir nichts ganz sicher ob ich auch zum See fahren soll 🤔 die letzten Treffen sind immer eskaliert😕 nur noch ein geballer und unverantwortliches Verhalten und dann is dementsprechend mehr Polizei vorhanden😣

  • Daniel
    Daniel 16 days ago +7

    Ich wünsche euch ne geile Zeit am See und dass ihr ohne technische Zwischenfälle alle wieder gesund zuhaus ankommt.
    Videomäßig war das mal wieder Premiumunterhaltung.

    • doire aintu
      doire aintu 5 days ago

      Gänsehaut bei dem Autobahnmoment 🥰

  • G&G Gaming
    G&G Gaming 16 days ago +8

    Dieser M3 ist der pure Wahnsinn. Für mich die schönste M Reihe!

  • King Greggi
    King Greggi 16 days ago +5

    Philipp, du bist einfach so n krass cooler Typ! Deine Videos und wie du alles erklärst is mega gut! Team ARLOWS!

    • Frank Hü
      Frank Hü 16 days ago

      Dafür ein freudiges Dito 😄

  • Matthias Rieke
    Matthias Rieke 16 days ago

    Hi, freue mich auch auf viele See-Videos!! Da sind wir 'bei euch!!' 🏁🛠️✨💯
    Ich bin kein Videofachmann, aber ginge das wohl, wenn Videos aus dem Auto gemacht werden, die Blende/Focus.. was auch immer, so einzustellen, daß man die Außenwelt auch in aller Schärfe sieht!? Wir fahren mit euch im Auto, da wollen wir ja auch sehen, was ihr seht. 🤩👍🏻 Freue mich auf großes Entertainment, kann dieses Jahr leider nicht dort sein. Deswegen brauch ich eure Augen. ✨🙂

  • at maniac
    at maniac 16 days ago +4

    Cooles Video😉 Ich wünsche euch viel Spaß am See und freue mich auf die nächsten Videos. Das Kennzeichen am E46 schon mal für deinen Sohn reserviert bis er den M3 fahren kann? 😄

  • DOWNHILLKNIGHTS
    DOWNHILLKNIGHTS 16 days ago

    Dieser Moment wenn man die Wagen über die Autobahn gleiten sieht, da kommen direkt Erinnerungen mit der eigenen Crew wieder hoch, wie man einfach nur zusammen durch die Abenddämmerung und/oder Nacht Cruist.🥲

  • Golf MK IV
    Golf MK IV 15 days ago

    Gänsehaut bei dem Autobahnmoment 🥰

  • Thomas Wolfram
    Thomas Wolfram 16 days ago +5

    Schöner Autobahnporn, ich beneide Euch!

  • Ingmar Brede
    Ingmar Brede 16 days ago

    Viel Spaß und Danke für die kommenden Videos 😉✌️

  • Paul Walker
    Paul Walker 15 days ago +2

    Würde mich freuen wenn wir den See zurück zu Anfang 2000 bekämen. Die Emotionen damals wie die gebauten Karren an See fahren es war unglaublich.

  • olm89
    olm89 16 days ago +21

    Cool daß du alle mit den Autos fahren läßt,die Videos werden bestimmt wieder super vom See.

  • Bruningable
    Bruningable 15 days ago +8

    Schleppen da die Heineken Kisten und das Pet-Flaschen-Wasser mit... In Österreich gäb's eigentlich richtiges Bier und bestes Leitungswasser!

  • JJ Cody
    JJ Cody 16 days ago +35

    Arlows dieses Jahr als BBS Gang am See unterwegs 👍🏻

  • Matthias Treiber
    Matthias Treiber 16 days ago +3

    Viele schöne Tage am Wörthersee!
    Ich bin am 18. dort und hoffentlich sehen wir uns!

    • MartinG.
      MartinG. 15 days ago +2

      Ist da immer gleich viel los, weil das GTI Treffen ist ja ers in 2 wochen, ich hab irgendwie wenig plan wann wieviel los ist.

  • Michael Bestle
    Michael Bestle 16 days ago

    Viel Spaß Jungs 🥳🎉

  • [Marghreta]-H0T Girl-C0me 0ver L!ve

    Die wörtherseevideos gehören zu meinem favoriten. So viel lifestyle auf einen ort. Hammer

  • Balu Clip
    Balu Clip 12 days ago

    Schöne Ansage 😜🤘
    Also Leute benehmt euch Mädels und Jung 😎💪

  • H. G.
    H. G. 15 days ago

    Schön zu Zusehen 😉 Wäre auch gerne mal wieder runtergefahren.
    Meinen RS4 B7 ausfahren, den ich mir, Dank Herrn PK zugelegt habe, da die ganzen B7 Vids, mich süchtig gemacht hat auf diesen Fahrzeug. ...... Danke vielmals. 😉😎😁
    Meine Frau ist immernoch Sauer.....😂😂

  • [ Billey ] H0T Girl-C0me 0ver L!ve

    Vielen Dank für diesen M3 Moment 🙏 Dieses Auto ändert mein Automobiles Denken. Großes Lob an Max

    • senni bgon
      senni bgon 13 days ago

      Wörthersee einfach klasse Video

  • Ost Schlonz
    Ost Schlonz 16 days ago

    Viel Spaß euch allen am See grüsse aus krankfurt 🤣🤣🤣

  • Philipp
    Philipp 16 days ago +22

    Haha wer kennts nicht die Blitzerapp bei 2:55 🤣👍🤭

  • Simon B.
    Simon B. 15 days ago +1

    Wörthersee einfach klasse Video 👌♥️

  • Michael De Santa
    Michael De Santa 15 days ago

    Ich muss im September auch unbedingt mal wieder an den See❤️

  • Afan Sakic
    Afan Sakic Day ago

    Ich würde auf jeden Fall eine Autowaschanlage am Wörthersee betreiben 🤩

  • Stefan Weilermann
    Stefan Weilermann 16 days ago

    Läuft... Viel Spaß am See.. schöne Grüße aus Passau

  • Redma Klartext
    Redma Klartext 16 days ago +9

    Der M3 😍 so eine klassische Schönheit.
    16:12 Grüße an Tsallo

    • Felix
      Felix 15 days ago

      @Redma Klartext Achsoo hahaha 😂😂😂

    • Redma Klartext
      Redma Klartext 16 days ago

      @Felix weil der schon am ersten einen Tag Wörthersee 3 mal rausgezogen wurde 😂

    • Felix
      Felix 16 days ago

      Warum an Tsallo?

  • 53 BN111
    53 BN111 16 days ago +12

    Dein e46 ist einfach der Hammer wie schon so oft gesagt.. Aaaaber😅, "Miissch" triggert das csl badge unnormal. Ja er hat viele csl teile, ok, aber er is keiner 🙈

    • lolly pop
      lolly pop 15 days ago +2

      @Wolfi 328 Ra CSL replika ist nicht CSL, also raus mit dem schrift. 😆
      So Ein toll gemachtes Auto braucht dieses emblem nicht. 😉

    • Wolfi 328 Ra
      Wolfi 328 Ra 16 days ago +1

      Ist mindestens eine CSL Replika. Von daher darf das schon sein.

  • Ultroon
    Ultroon 16 days ago

    Du hattest mich schon mit Grund Nr.1 vom Bus überzeugt ;-)

  • Bino
    Bino 16 days ago +31

    Die Leute werden sich da leider nicht benehmen von daher wird sich das auch demnächst noch um ein Vielfaches verschlimmern und dann irgendwann selbst erledigen 👍

    • Paul Walker
      Paul Walker 15 days ago

      @mino71 2000-2014 fand ich den Wörthersee unglaublich geil. Treffen mit Auto Freaks und die Elite der Schrauber!Wenn man zurück gefahren ist freute man sich schon auf nächstes Jahr. 1ser,2er,3er,4er Gölfe Audis richtig brutal geil gebaute Autos. 2019 war ich dann nochmal dort und war geschockt. Der See ist irgendwie gestorben fand ich. Wirklich bisschen wie Carfreitag am Nürburgring. Viel zu voll und richtig Assi. Bin nach 2Tagen schnell wieder abgehauen. Ich würde mir wünschen nochmal 2000 Wörthersee zu erleben. Es war einfach eine andere Welt damals!

    • bedeckt
      bedeckt 16 days ago +1

      @Ebenezer Wheezer motor laut hochdrehen lassen, burnouts usw. die polizei wird immer aktiver je mehr die leute übertreiben. Wenns zuviel wird machen die vlt komplett dicht, bin aber auch nur ein außenstehender.
      wenn halt tag und nacht in der ortschaft radau ist kann ich die anwohner auch verstehen.

    • Bino
      Bino 16 days ago +1

      @mino71 überhaupt nicht mit heute vergleichbar

    • mino71
      mino71 16 days ago +6

      Am See hat sich auch in den 80ern schon niemand benommen...

  • EmilioLEANDRO Todo
    EmilioLEANDRO Todo 16 days ago +6

    ich finde das der gold baren noch gute dizente Distanz Scheiben vertragen könnte, weil die kotflügel eh schon sehr viel platz haben das er bissi breiter aussehen kann mit ein sehr guten fitmen, wie man das schreibt!!!👍🏼😉👌🏼

    • Wolfi 328 Ra
      Wolfi 328 Ra 16 days ago +2

      Die Räder sind viel zu schmal gewählt. Kann nicht verstehen, wie man teure BBS Räder montieren kann, die noch Distanzen vertragen.

    • TrivAx
      TrivAx 16 days ago +1

      Fitment :)

  • lx rhrptt
    lx rhrptt 16 days ago

    Haut doch bitte mal nen paar nice wallpaper vom BMW raus 💪 der Wagen ein Traum ❤

  • doire aintu
    doire aintu 8 days ago

    Schöner Autobahnporn, ich beneide Euch!

  • serdy ximi
    serdy ximi 12 days ago

    Schöner Autobahnporn, ich beneide Euch!

  • liouy cnny
    liouy cnny 11 days ago

    Schöner Autobahnporn, ich beneide Euch!

  • Karbonat Erol
    Karbonat Erol 16 days ago +1

    Philipp ist aber einfach auch so unnormal sympathisch

  • Eighty-one
    Eighty-one 16 days ago

    Viel Spaß am See, auch wenn es offiziell abgesagt wurde.
    Aber ich werde nie verstehen warum das größte und beste GTI Treffen nicht in Wolfsburg stattfindet.

  • Andreas Kayser
    Andreas Kayser 16 days ago

    dein e46 ist wirklich ein zeitlos wunderschönes Auto geworden, Top

  • Kevin Peine
    Kevin Peine 16 days ago

    Wir fahren morgen Abend los an den See 😀

  • Marcii
    Marcii 15 days ago

    Der Gold 3 ist echt Nice 💯
    Ich besitze auch einen Gold 3 VR6 🤤

  • Börger Broo
    Börger Broo 16 days ago

    Lass mich raten 😂😂
    Der Bus ist voll und Oma Golf komplett leer ✌🏻

  • [GABBY]H0T Girl-C0me 0ver L!ve

    Ich schwelge gerade in schönen Erinnerungen und habe ein Riesen Lächeln im Gesicht
    Damals als ich noch in Deutschland gelebt habe Abends auf der Autobahn bei wenig Verkehr an einem Sommerabend.
    Leicht bewölkt, warm und ich im E46 M3 Cabrio
    Danke für diese Szenen

  • abbsnn cose
    abbsnn cose 4 days ago

    Würde mich freuen wenn wir den See zurück zu Anfang 2000 bekämen. Die Emotionen damals wie die gebauten Karren an See fahren es war unglaublich.

  • To Bo
    To Bo 16 days ago

    Klassisch und geil der Goldbarren 👍

  • Nane Klaue
    Nane Klaue 14 days ago

    Hammer video 👍👍👍👍💯

  • Black Scorpion
    Black Scorpion 15 days ago

    Geile Fahraufnahmen!!!!

  • Justin
    Justin 16 days ago +1

    Wie Perfekt kann ein auto nur aussehen der e46 einfach ein traum

  • annag cocl
    annag cocl 13 days ago

    👍🏻 Freue mich auf großes Entertainment, kann dieses Jahr leider nicht dort sein. Deswegen brauch ich eure Augen. ✨🙂

  • Michael Hamburg
    Michael Hamburg 16 days ago

    Marius sieht astrein gut aus in der Kiste!

  • JB 84
    JB 84 16 days ago +4

    Gibt es mit roten Nummern keine Probleme im Ausland? Wie sieht es da mit der Versicherung aus?

    • Cole Trickle
      Cole Trickle 15 days ago +1

      Wie mit Kurzzeitkennzeichen, kein Problem sofern du den Auslandsschutz mit der Versicherung abstimmst. Keine Ahnung, wie das jetzt ist, früher gab es dann aber auch die grüne Versicherungskarte dazu. Hab so mal nen Wagen aus England überführt.

  • Maxim W
    Maxim W 16 days ago

    Oh je, oh je, die gezeigten Sicherheitsabstände auf der Autobahn sind unter aller Sau😅

  • stephse1
    stephse1 15 days ago

    Carporn zum M3 ist perfekt! 👌

  • Peter M
    Peter M 16 days ago

    Also die Autos sind ja cool und alles aber das Fitment am Lexus und am M3 vorn ist ja wohl noch ausbaufähig 😁

  • HANSEBANGER77
    HANSEBANGER77 16 days ago +2

    Im Pyjama zum Wörthersee VR6 auf der Landstraße abstimmen 🤣

  • Paul Allen
    Paul Allen 15 days ago

    Wie sehr ich kurze Kennzeichen mag und auch selbst eins habe, wenn die länge so genau vorgegeben ist wie beim E46 Heck, dann würde ich das Kuchenblech bevorzugen.

  • Siren
    Siren 16 days ago

    Wie schön der Lexus ist 😍 l❤️ve

  • Mathias Düwerth
    Mathias Düwerth 16 days ago

    Lecker Zeug. Ich will endlich anfangen aber ich Trau mich nicht.💎

  • To Bo
    To Bo 16 days ago

    Genießt die Zeit

  • Braxx Juventa
    Braxx Juventa 16 days ago +1

    Geil.... 👍😁👍😁

  • Eskalur
    Eskalur 16 days ago

    Evt aus dem lexus mal nen richtigen hochdrehzahl sauger bauen ,das hört sich bestimmt klasse an

  • Jonie-_ T[A]P Me!! To Have [S]EX💞 With Me🔞

    Wenn man den E46 rollen sieht, es ist ein Hammer Auto und sieht eigentlich zu gut aus um zu fahren.

  • Venny- 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]🔞

    Wie der E46 auf der Autobahn schwebt… nicht von dieser Welt… unfassbar schön.

  • Sharon-💖 𝐹**СК МЕ - СНЕ𝒞𝒦 𝑀𝒴 Р𝑅𝟢𝐹𝐼𝐿Е🔞

    Geile Autos, geiles Wetter viel Spass am Wörthersee. Finde denn Goldbaren richtig gut gelungen. Dezent und doch auffällig.

  • thesainturchTsU
    thesainturchTsU 16 days ago +1

    Viel Spaß, Grüße aus Villach

  • Nico Reichlmeir
    Nico Reichlmeir 16 days ago

    Habt Ihr keine Angst das der Omagolf stillgelegt wird wenn Ihr damit auf der Straße fahrt

  • Masestrox G
    Masestrox G 15 days ago

    Auf den Lexus müssen so ne art AMG Monoblock felgen drauf ^^

  • Christian Juckenack
    Christian Juckenack 12 days ago

    Der Goldbarren ist einfach nur fett, bin gespannt wo die Reise hingeht 👍
    Und der Oma Golf ist doch schon Deutsches Kulturgut 👍
    Zum BMW, was will man sagen, einfach ein endgeiles Auto ❤️👍🙏
    LG aus NRW und Jungs, Heineken mit zum See zu nehmen 🙉Mann mann Mann., da gibt es vor Ort aber leckeres Bier. Ja Geschmäcker sind verschieden aber ist auch nur meine Meinung

  • Tim Anders
    Tim Anders 16 days ago

    Viel Spaß Jungs...;)...LG

  • betarev20032tak
    betarev20032tak 15 days ago

    moinsen echt ein cooles video wünsch euch viel spass, habt ihr eich rote nummern mit für die oma?

  • BENZ-LIFE
    BENZ-LIFE 16 days ago

    Geil das du dabei bist!

  • Chilibauer Klappspaten

    Ihr habt 'ne "kleene Macke", aber sonst seid Ihr Kerngesund.
    Ich feiere das absolut!

  • Big Ben The Blüm
    Big Ben The Blüm 16 days ago

    viel Spass Euch !

  • Bennybanani
    Bennybanani 16 days ago

    In meinen Augen könnte der Lexus auch als Mercedes durchgehen :D

  • Christian Beck
    Christian Beck 16 days ago +1

    Wie lange seit ihr noch am See?

  • Diego
    Diego 16 days ago +2

    Philipp will mit dem BMW garnicht fahren ? 😅

  • Bob der Bombenleger
    Bob der Bombenleger 16 days ago

    Hömma und der Philipp haut hier den ersten clip vom Wörthersee 🍻 raus.

  • LizenzEarl
    LizenzEarl 16 days ago +11

    1:29 Alle Schläuche gegen Schellen ersetzt.....Viel Spaß

  • Head Set
    Head Set 16 days ago

    Mega. Viel Spaß

  • TOPA HARLEY
    TOPA HARLEY 16 days ago +2

    Ist das Treffen nicht wiederholt abgesagt worden??

  • Christian Kehrein
    Christian Kehrein 16 days ago

    Wie heißen die Tücher mit den ihr die Autos trocken gemacht habt?

  • XLargeEric
    XLargeEric 16 days ago +3

    Den Kühlerdeckel der einen höheren Druck zulässt hätte ich mir an DEM Kühler verkniffen. Der gehört dringend getauscht. Wenn sich bei OEM Toyota Wasserkühlern die Wasserkästen so von schwarz nach braun verfärben neigen die dazu rissig zu werden und zu platzen !

    • 1990Redline
      1990Redline 15 days ago

      Generell wenn sich das so verfärbt ist das Plastik kurz vorm Platzen. Bei BMW genau so.

  • Mert Yesil
    Mert Yesil 15 days ago

    FK Kennzeichen für Fritz Kaess 🤘🏽

  • Wolfi 328 Ra
    Wolfi 328 Ra 16 days ago +1

    Also seid mir nicht böse, ich verstehe nicht, was an dem Lexus toll sein soll. Sieht auch gepimpt nicht gut aus, die Räder besonders hinten viel zu schmal. Dennoch viel Spaß!

  • S13PH4N
    S13PH4N 15 days ago

    Mich würde mal Max' Meinung zu Heineken interessieren... ;-)

  • schnulli
    schnulli 16 days ago

    Dankeschön für's Video.

  • Sergo Laklakishvili
    Sergo Laklakishvili 16 days ago

    😲💯💥💥

  • Concept-D
    Concept-D 16 days ago

    Der Lexus sieht sorry schneller aus als der M3 ka warum 😅

  • Sascha Stanojevic
    Sascha Stanojevic 16 days ago +1

    Ohne den rs4 ist das kein Wörthersee 😒