Tap to unmute

Lachflash wegen Gartenschnecken. Das Gipfeltreffen | MDR SPASSZONE

Share
Embed
  • Published on Apr 13, 2022 veröffentlicht
  • Also wenn Olaf Schubert das -Finale knackt, dann, weil er 3 Staffeln Gipfeltreffen-Bootcamp hinter sich hat. Und vielleicht auch, weil Johann König nicht dabei ist.
    mdrspasszon...
    MDRspasszone/
  • ComedyComedy

Comments • 240

  • frittenfett
    frittenfett Day ago

    Respekt für Torsten und Olaf. Ich hätte mich weggeschmissen. 🤣

  • C_ Naughty
    C_ Naughty 7 months ago +400

    Das Kämpfen von Torsten ist unbezahlbar. Alter, ich kann nimmer.

  • Dirk Michalski
    Dirk Michalski 5 months ago +51

    Johann König könnte wohl den Endgegner bei LOL geben 😂

    • vecvan
      vecvan 19 days ago

      G-Man von Half-Life

  • Jansen McCloud
    Jansen McCloud 7 months ago +122

    johann könig hat ne herrliche macke. durch diese videos mit den dreien ist er für mich also comedian enorm im wert aufgestiegen. einfach großartig ♥️

    • Karin Wegner
      Karin Wegner Month ago +1

      Das ist mir auch als 1. in den Sinn gekommen:. Johann, du hast so'n herrlichen Knall! 😂🤣🤣💜✌️

  • Der Westentaschenpopulist
    Der Westentaschenpopulist 5 months ago +64

    Ich hab' noch nie erlebt, dass Olaf sich das Lachen derart heftig verkneifen musste. 🤣🤣🤣

  • Susanna Knobloch
    Susanna Knobloch 7 months ago +101

    Nonsense pur, ab und zu braucht man das um wieder Lachen zu können. Danke! 😂🤣😂 Das Beste daran ist, wie sie versuchen ernst zu bleiben beziehungsweise die eben entstandenen Bilder wieder aus dem Kopf zu kriegen 🤣😂🤣😂🤣

  • Bar- B.
    Bar- B. 6 months ago +19

    Ich hab Olaf Schubert noch nie so lachen sehen!!! 😂😂 Süß!!!😍

  • freakrene
    freakrene 7 months ago +421

    Die drei, Wünsche ich mir simultan bei LOL 🤣🤣🤣🤣

    • Marvin Freitagsmueller
      Marvin Freitagsmueller 3 months ago

      @Alexander Pintzka das hat man sich da bei sehr vielen gedacht und dann kriegen die kaum was zustande.

    • Simon Bpunkt
      Simon Bpunkt 4 months ago

      Da würde Thorsten aber wieder 6 Stunden lang kein Wort sagen… er findet dich selbst zu witzig… das geht in der Show nicht

    • Alexander Pintzka
      Alexander Pintzka 5 months ago +3

      Der Johann König hätte minimum 5 Kandidaten gekickt 😆

    • Ben Jo
      Ben Jo 7 months ago +30

      Die Folge geht dann aber nicht länger als 5 Minuten, ist dir klar ne?

  • Bianca Te
    Bianca Te 5 months ago +1

    Ich weiß nimmer wie oft ich das jetzt schon gesehen hab, aber ich pinkel mir immer noch in die Hose vor lachen 🤣🤣 Danke Johann

  • bob lesch
    bob lesch 7 months ago +13

    Ich darf mit schallenden Fanfarenklängen zugeben: ALS ich diesen Mitschnitt vor Monaten komplett gehört hatte, habe ich an eben dieser Stelle ebenfalls einen nicht minder zu beachtenden Lachkrampf bekommen. Selbiger eruptierte jedoch nicht am heimischen PC sondern in aller Öffentlichkeit auf offener Straße. Deshalb: Danke Spasszone. So und nicht anders muss dat!

    • andi
      andi 6 months ago

      @Ersin Kartoglu Wo genau schwurbelts da jetzt?

    • Ersin Kartoglu
      Ersin Kartoglu 6 months ago +1

      @Masubi mehr schwurbel als Vernunft. Dennoch gut formuliert

    • Masubi
      Masubi 7 months ago +5

      Ich bin äußerst erfreut zu sehen, dass noch Menschen existieren die ihre Kommentare vernünftig formulieren!

  • DxDennis
    DxDennis 7 months ago +9

    Die ganze folge gesehen.... Kann sie niemals mehr vergessen 🤣🤣🤣

    • Dennis Schulz
      Dennis Schulz 3 months ago +1

      Könntest du mir bitte sagen welche Folge das ist ?

  • Andreas Geyer
    Andreas Geyer 7 months ago +241

    Mittlerweile 300x gesehen…😂😂😂

    • Sebastian Lerf
      Sebastian Lerf 7 months ago

      Immer, wenn ich schlechte Laune hab, schau ich mir genau diesen Ausschnitt an und hab ein Lächeln im Gesicht.
      (Bei den ersten 50 mal hab ich Tränen gelacht 😭)
      Vielen Dank Herr König! Allein dafür sollte es einen Ehren-Comedy-Preis in Gold 🥇 geben!

    • MDR SPASSZONE
      MDR SPASSZONE  7 months ago +9

      Hi, SOUNDRO!
      Geduld Geduld ... gut Ding will Weile haben ;)

    • SOUNDRO
      SOUNDRO 7 months ago +2

      @MDR SPASSZONE Kommen eigentlich wieder neue Folgen? Finde im Internet leider nichts..

    • Troco
      Troco 7 months ago +4

      Und es wird niemals langweilig 😂

    • MDR SPASSZONE
      MDR SPASSZONE  7 months ago +9

      🎖🎖🎖

  • Christa Kolberg
    Christa Kolberg 7 months ago +1

    Nacktschnecken und Globulis einfach genial. Es ist schon lange her, daß ich so herzhaft gelacht habe 😂😂😂

  • Glenn Grabow
    Glenn Grabow 7 months ago +12

    So feiner vulgärer Humor gut ab 💪

  • Anoges 160
    Anoges 160 7 months ago +9

    Den Spruch bei LOL. Und die Show wäre zu Ende gewesen. Weltklasse

  • nekowatchesYT
    nekowatchesYT 7 months ago +7

    "Durfte keine Erektion kriegen [...] als wäre man in einem Darm, als würde man verdaut werden." Johann hatte also als Kind schon Vore-Fantasien, I see, I see

  • Jonathan S.
    Jonathan S. 5 months ago +6

    Olaf Schubert hätte einfach sagen sollen "Ne, im Osten hatten wir ja keine Nacktschnecken"

    • Nils Kutzscher
      Nils Kutzscher Month ago

      Wtf...🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🙏🙏🙏🙏🙏

  • LaDie
    LaDie 4 months ago +1

    Während er das sagt, wird im klar: Fuck, das überschreitet Grenzen 😁

  • Mic Ba
    Mic Ba 7 months ago +72

    ...das Drittunglaubligste....Weltklasse.😂😂🤣🤣

  • HALB8CHT
    HALB8CHT 7 months ago +6

    das war mit Abstand die beste Folge!

  • grobi1157
    grobi1157 5 months ago +4

    Na toll. Ich will jetzt unbedingt wissen, was die beiden anderen unglaublichen Sachen sind…😅

  • Freeman Enslave
    Freeman Enslave 2 months ago

    hab schon lang nicht mehr so geheult beim lachen xD

  • Marcel Ivanov
    Marcel Ivanov 3 months ago +3

    Wenn sogar Olaf die Fassung verliert, ist das Königsdisziplin .... xD *pun intended*

  • ferrari2k
    ferrari2k 7 months ago +31

    Und Olaf die ganze Zeit "Die Bilder, die Bilder, mach die Bilder aus meinem Kopp..." :D

  • D0n_ K3ks
    D0n_ K3ks 4 months ago

    Fühle ihn sehr, so sind meine Unterhaltungen mit meinen Freunden auch immer XD

  • Ma Ra
    Ma Ra Month ago

    Ich hab Olaf noch nie so lange um eine Antwort ringen sehen, er war schockiert wie nie und reagierte angemessen. Mich würden allerdings noch die 2 anderen Fälle inters,die angeblich noch unglaublicher waren. Kann ich mir gar nicht vorstellen

  • Achim auf Achse
    Achim auf Achse 6 months ago +2

    Das ist so absurd, dass das unmöglich nur ein Witz sein kann. 70er Jahre , großer Garten , Zinnbadewanne, und 5 pubertierende Jungs... Grundrezept für Blödsinn vom Feinsten.

  • Friseur Ramin
    Friseur Ramin 26 days ago +1

    Wie Johann grinst und nachlegt ... einfach super

  • KOPF LOS
    KOPF LOS 7 months ago +12

    Was für Gedankengänge einfach genial 🤣

  • melithewatermelon
    melithewatermelon 6 months ago +15

    Wie kommt man auf so nen Bullshit?😂 Das ist so geil💀👌🏻

  • Thea Redlitz
    Thea Redlitz 7 months ago +13

    Als würde man verdaut werden... 🤣🤣🤣

  • Fabian E.
    Fabian E. 7 months ago +120

    Der Herr König müsste unbedingt zu LoL

    • Samcaracha
      Samcaracha 6 months ago +1

      Ich glaube, der Herr König muss da schon gewesen sein, aber als Eichuhr sozusagen für alle anderen. Wenn bei ihm das Pendel so gar nicht ausschlug, dann ging die Folge erstmal zu Aktenzeichen XY.

    • Micha El
      Micha El 6 months ago +3

      Er schmunzelt, lachen müssten die Anderen... 🤣🤣🤣🤣

    • whateverVIE
      whateverVIE 7 months ago +6

      @Horst Horscht was bleibt ihm denn übrig, bei solchen Brüllern? 🤷🏻‍♀️

    • Horst Horscht
      Horst Horscht 7 months ago +1

      er lacht gerne über seine eigenen Witze

  • Stone & Man
    Stone & Man 5 days ago +1

    Um es gelinde auszudrücken, ich bin verstört. 😂😂😂 die Bilder

  • Axolotic
    Axolotic 4 months ago

    "...habt ihr das nicht gespielt?" Autsch... das muss sicherlich weh getab haben es zu realisieren 😂

  • CrAzYChRiZzI
    CrAzYChRiZzI 7 months ago +3

    Das ist völlig krank 🤣🤣🤣

  • Ruth Dittmann
    Ruth Dittmann 7 months ago +5

    Der Gedanke, der nie mehr aus meinem Kopf geht!
    😳

  • Matthias Schmitt
    Matthias Schmitt 5 months ago +1

    So detailliert wie er das beschreibt, hört sich das so an, als hätte Johann König das wirklich gespielt. Aber wo in aller Welt bekommt man eine Badewanne Nacktschnecken her? xD

    • Friseur Ramin
      Friseur Ramin 26 days ago

      Von mir... habe ich im Sommer in einer Woche zusammen. Wollen wir ne Challenge starten ?

  • esplappert diekuehle
    esplappert diekuehle 7 months ago +4

    Sträter stirbt - König legt nach. FF Fomm feinsten!!! 😂❤️👌

    • SOUNDRO
      SOUNDRO 7 months ago +1

      Ich finde den Herrn König einfach am besten, aber alles Legenden!

  • Laugher
    Laugher 6 months ago +2

    Oh man, da hilft auch nicht, die Ohren mit Bleichmittel zu spülen, das Bild wird man nicht mehr los. 🥴🤮
    🤪🤣🤣🤣

  • Peter Scharf
    Peter Scharf 7 months ago +1

    Ich hatte das Problem nie, dass Wasser war immer zu kalt...dahte das käme von Olaf😂

  • Thalia
    Thalia 7 months ago +12

    Und alles, was ich mir dachte, war: die armen Schnecken...

    • Flumio
      Flumio 5 months ago +3

      @mogelmo So wie er sich anhört lohnt sich der Aufwand😂😂😂

    • mogelmo
      mogelmo 6 months ago +4

      Und alles was ich mir dachte war : wo kriegt man bitte so viele Nacktschnecken her und wie lange muss das dauern. Das hört sich nach viel Aufwand an.

  • ynot.s
    ynot.s 7 months ago +2

    Da hat's mich dann völlig weg gehauen xD

  • It4int0ver
    It4int0ver 6 months ago +3

    „[…] und durfte keine Erektion kriegen!“. Davor dachte ich noch joa, geht, aber hier … 🤣

  • Emschermann
    Emschermann 7 months ago +1

    Ich sehne mich nach neuen Folgen🙏

  • Dave Chimny #GanoriumVoyage
    Dave Chimny #GanoriumVoyage 7 months ago +11

    Alter Falter, ich geh kaputt. :D

  • Max Murmel
    Max Murmel 7 months ago +6

    Also, Leude...das kennt aber wirklich jeder 👍

  • Mr411
    Mr411 4 months ago +1

    Klar, wer hat das nicht gespielt 🤣🤣🤣

  • Vorname Nachname
    Vorname Nachname 7 months ago +4

    Fertiger Typ 😂

  • LeJoker
    LeJoker 7 months ago +2

    Boah das Gefühl als ich den Clip zum ersten Mal gehört habe

  • Snowball the cat
    Snowball the cat 2 months ago

    Ihr habt ja komische Themen😂
    Erst Ornanieren und dass man davon haarige Handflächen kriegen soll und dann das🤣

  • The LPN05Fan
    The LPN05Fan Month ago +1

    Das war die beste Scene der Serie. Dann noch davor die Homöpathischen Erlebnisse!

  • Kaukase
    Kaukase 4 months ago

    Wir haben das immer mit Fröschen gespielt 🤔
    Haben wir wohl was falsch verstanden

  • Michèle J. Summer
    Michèle J. Summer 6 months ago +2

    Ich liebe euch ❤️❤️❤️❤️

  • Vaustick
    Vaustick 4 months ago

    Ich hab immer sofort verloren bei dem spiel :(

  • Maik Heinrich
    Maik Heinrich 7 months ago +11

    Klasse 🤣

  • Matt
    Matt 13 days ago +1

    ich hoffe auf Johann für die nächste staffel Lol

  • Grimmige grummler Katze 🐱

    Johann der Creep 😂

  • Max W
    Max W 7 months ago

    Wie viele Nacktschnecken man dafür wohl sammeln muss 🤣

  • Nils Koser
    Nils Koser 5 months ago

    Ich frag mich eher woher man soviele Nacktschnecken bekommt ? 🤣

  • Ronny Weinreich
    Ronny Weinreich 7 months ago +50

    Das gute alte Wurst im Darm spiel. 💩😵‍💫

  • cross25011990
    cross25011990 4 months ago

    Alta Johan König ist sooo krank?! Genial:D

  • Therodas
    Therodas 5 months ago

    Ich heule vor lachen. Unglaublich. Vor allem der trockene Satz am Ende. Einfach rausgehauen

  • Picco8703
    Picco8703 6 months ago

    🤣🤣🤣🤣 Wie Torsten auch krampfhaft versucht,, nicht laut loszulachen

  • Ninja Stern
    Ninja Stern 7 months ago +1

    Ich weiß nicht ob man sich das ausdenken kann😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

  • Artula
    Artula 6 months ago +2

    @MDR SPASSZONE, igitt wie geil 🤣

  • Neil Walczak
    Neil Walczak 7 months ago +16

    Olaf wieder😂😂😂😂

  • Prof_Dr_Richtiger_Name
    Prof_Dr_Richtiger_Name 7 months ago +20

    Wo bleiben denn die neuen Folgen vom Gipfeltreffen?

    • Ben Jo
      Ben Jo 7 months ago +2

      Ha.. selbst die Redaktion bei euch bringt mich zum lachen

    • MDR SPASSZONE
      MDR SPASSZONE  7 months ago +18

      Dauert nicht mehr sooo lange

  • Theobald Kühne
    Theobald Kühne 4 months ago +1

    Wenn man nach der Fassung sucht und sie nicht findet, deshalb im Dunkeln bleibt, weil kein Licht angeht.

  • Mathias Schmid
    Mathias Schmid 7 months ago +3

    Ich check bei denen nie ob die für den joke ein wenig erfinden oder ob das alles real ist

  • Ronaldo Ronaldocristiano
    Ronaldo Ronaldocristiano 4 months ago +1

    Ja, kenn ich... Ich hab da immer verloren 😪

    • Kaktus Kastl
      Kaktus Kastl 2 months ago

      Ich kann die volle "härte" spüren. 😂😂😂

  • Goldfisch von Normen
    Goldfisch von Normen 6 months ago +1

    Genie!

  • DerWolf 19
    DerWolf 19 7 months ago +7

    Folge 26 die Antwort auf die Frage danach ist noch besser

  • C Berg
    C Berg 2 months ago

    Oh Gott, das ist fantastisch!

  • Gregor7008
    Gregor7008 6 months ago +1

    Drücken wir das mal so aus:
    WHAT THE FUCK

  • Sebastian Kübler
    Sebastian Kübler 2 months ago

    Alter wie viele Schnecken brauch man da 😂😂😂

  • Die Macht der Pfanne
    Die Macht der Pfanne 3 months ago

    Wenn man sieht wie er beim erzählen sich so denkt "Meine Kindheit... was war ich für ein Kind"

  • Netino Vero
    Netino Vero 6 months ago +1

    Die drei sind echt der Hammer

    • Michaela Mittermeier
      Michaela Mittermeier 5 months ago +1

      Also, ich finde alle 3 super! Aber das finde ich jetzt nicht wirklich zum Lachen!

  • 𝜥𝖏𝚆𝞼_
    𝜥𝖏𝚆𝞼_ 7 months ago +2

    Really?
    Das dritt Unglaublichste?!?
    Der aller kritischte Hase

  • Rügenkethe
    Rügenkethe 21 day ago

    …das dritt unglaublichste…. 😂😂😂

  • Verborgene Welten
    Verborgene Welten 7 months ago

    Also ich habe das Spiel noch nicht gespielt, Nacktschnecken oder besser gesagt ihr Schleim sollen aber gegen Warzen und Akne helfen. Nun meine Frage Herr König: Bleiben die Schnecken freiwillig in der Wanne oder brauch ich nen Kollegen, der die entfliehenden immer wieder zurück in die Wanne befördert?

  • Oni_0401
    Oni_0401 3 months ago

    War das nur ein Scherz, dass die das gespielt haben? 😂

  • Larry Hopkins
    Larry Hopkins 6 months ago +2

    Mit dem Essen spielt man nicht.

    • Don Promillo
      Don Promillo 5 months ago

      Schon mal Wegschnecken probiert ?

  • scipper
    scipper 5 months ago

    Olaf schei@@t sich fast ein 🤣🤣🤣man sieht ihn selten lachen

  • O. W.
    O. W. 6 months ago +1

    Meine Fresse.. 😂😂😂😂

  • Angie
    Angie 7 months ago

    Aufhören, habe Kopfkino🤣🤣🤣🤣

  • Heiko Kiessling
    Heiko Kiessling 7 months ago +1

    Ich spiele immer das cool

  • Pokéjunk
    Pokéjunk 6 months ago

    Wo bekomm ich so viele nacktschnecken her? Frage für einen Freund xD

  • Chilli’s Welt 🌶🌍

    ihr seid die 3-dritt-Unglaublichsten 🤣🤣🤣

  • Kaktus Kastl
    Kaktus Kastl 2 months ago

    Weiss nicht, was olaf so alles erlebt hat. Bei mir ist das jedenfalls nur das zweitunglaublichste. Das unglaublichste war, dass porsche sogar elektroautos mit dem titel "turbo" ettikettiert. 😁

  • Simon Büscher
    Simon Büscher 6 months ago +1

    Gute Schauspieler die drei 😄

  • Urschnak 3d
    Urschnak 3d 10 days ago

    best ever!

  • ABC
    ABC 7 months ago +12

    Scheiss Spiel, habe immer verloren. 😒

    • Muschikatze
      Muschikatze 6 months ago

      Du bist halt ein Steher wie man so in der Pornobranche sagt 👍🏿😉

  • kleine_Zora
    kleine_Zora 7 months ago +8

    Was ist mit dem Mann los? 🤣

  • boris godo
    boris godo Month ago

    Wie dem Sträter im Hintergrund ständig die Luft weg bleibt. Herrlich

  • Stephan Schütz
    Stephan Schütz 4 months ago

    Das ergibt einen Dauerorgasmus😄😄😄😄😄

  • Theo Storz
    Theo Storz 4 months ago

    😂😂😂😂😂😂

  • Muschikatze
    Muschikatze 5 months ago

    Wie soll man da keinen Steifen bekommen? Kaum vorstellbar 💪😉

  • Pyrosalat HD
    Pyrosalat HD Month ago

    Noch nie zuvor sah ich Olaf Schubert seine Figur verlassen

  • Dreadmuddi
    Dreadmuddi 6 months ago

    Hahahaha

  • Mario Rajewski
    Mario Rajewski 6 months ago

    Jetzt wird mir so einiges klar, zumindest was Johann betrifft.