Tap to unmute

Wir sind zurück! Die längste Sommerpause der Welt | TV total

Share
Embed
  • Published on Nov 10, 2021 veröffentlicht
  • Watt, wer bis du denn? Na, Onkel Puffi! Für alle, die ihn nicht kennen, stellen wir unseren Moderator einmal offiziell vor. Damit wären wohl alle Fronten geklärt. Ab sofort euer All you can eat Buffet des Fernsehens!
    Folgt uns:
    * Instagram: tvtotal
    * Facebook: tvtotal/
    * Twitter: TVtotal
    Ausstrahlung: 10.11.2021

Comments • 1 496

  • TV total
    TV total  Year ago +354

    Vergesst nicht den Kanal zu abonnieren und dem Video ein 👍🏼 zu geben! ☺️

    • Jusqua demain
      Jusqua demain 4 months ago

      Was los Raab, warum kommse nich mehr vor die Linse ?

    • Hertha_Zone_1892
      Hertha_Zone_1892 7 months ago

      @Madde Raab fand ich auch immer lustig,aber Puffi ist sehr gut als Nachfolger

    • Torres
      Torres 9 months ago

      @Mr Rexon ne auf sat1 🤣🤣🤣🤣🤣

    • Torres
      Torres 9 months ago

      Du bist noch nicht mal ein Kommentar wert sorry 🧐🧐ist so

    • lawitch
      lawitch 11 months ago

      @n kle wenn man eine Gruppe Menschen aussperren ,ausgrenzen,diskriminiere will ist man getriggert. Wenn man nicht getriggert ist lässt man die Leute in Ruhe leben und lebt sein eigenes Leben.

  • wirrwarr808
    wirrwarr808 Year ago +828

    Der Moderator hat ein hartes Los gezogen. Hut ab für den Mut den er aufbringt und das durchzieht.

    • Baltasa 159
      Baltasa 159 Month ago

      Ja finde ich auch, vor allem deswegen, weil der charakteristisch so überhaupt nicht in die Sendung passt. Wirkt auf mich eher so, als wenn Pro 7 meinte: "Jo, da ist nen random Typ, den nehmen wir, weil wir den Austauchen können."
      Meiner Meinung nach gehört da ein einzigartiger Mensch rein und nicht irgendein Typ.

    • Richard Nixon
      Richard Nixon 8 months ago

      Dito.

    • Mai_ YT
      Mai_ YT 8 months ago +1

      @Richard Nixon Einfach nur peinlich bist du. So unangenehm deine Kommentare durchzulesen !

    • Franz König
      Franz König 10 months ago

      Grauenhaft zu sehen, dass Puffpaff dieses Niveau moderiert. Er kann so viel mehr...ich bin erschüttert.

    • Albabily
      Albabily 11 months ago

      @Dennis Völzmann Stefan als dumm zu bezeichnen ist ziemlich naiv.
      ja er ist kein Kabarettist aber er war der erfolgreichster Entertainer seiner Zeit. BIs heute findet sich keiner im Fernsehen, der annähernd so gut ist.
      zu den Witzen, die schreibt weder Rabb noch dem PiffPuff type.

  • Rocco Fischer
    Rocco Fischer Year ago +1224

    Ich hatte auch so meine Zweifel, aber nix da. Es war TV Total, genauso wie es war, von Raab persönlich produziert, nur eben mit anderem Moderator. Das ist zwar noch etwas ungewohnt, aber für mich hat es alles super funktioniert. Habe teilweise Tränen gelacht, wie so oft bei dieser Sendung. Freue mich auf die kommende Zeit.

    • Cico Stankov
      Cico Stankov 7 months ago

      Naaa... Stefan fehlt... Puffpaff kann nix..

    • Rocco Fischer
      Rocco Fischer 9 months ago

      @Deerock Hab ich auch nicht geschrieben. Habe geschrieben, dass er seine ganz eigene Note reinbringt,dass das Konzept der Sendung genau das Gleiche ist und nur der Moderator gewechselt hat. Mehr nicht. Und dennoch merkt man, dass Raab weiterhin der Kopf der Sendung ist, der auch weiterhin produziert.

    • Deerock
      Deerock 9 months ago +1

      Bestimmt nicht!!!! Hat nichst mit dem alten TV Tolat zu tun!!!! 0

    • Kiki Eulerovskaja
      Kiki Eulerovskaja 10 months ago +1

      Genau da wird das Problem liegen. Bei diesem Format war der Moderator das Konzept, sprich die Person Raab. Nimmt man diesen unikate Charakter aus dem Konzept bleibt eigentlich Nichts mehr übrig.
      Ihr Übriges tut eine Zeit dazu, in der man Über Nicht sehr Witze machen darf außer politische Gegner der Regierung.

    • STYLEDECODERZ
      STYLEDECODERZ Year ago

      @TV total ihr seit einfach die besten seit 2016 war schluss aber kann ich wieder beherzt zuschauen und vor Lachen und Tränen wieder zusammenbrechen danke für diese gute Unterhaltung

  • Nels Kautza
    Nels Kautza Year ago +216

    richtig schön, das wieder zu sehen, bin echt positiv überrascht.
    fehlen nur noch sportliche glanzleistungen wie einen neuen weltrekord im treppengeländerrunterrutschen und natürlich wok-wm, eisfußball, stock car crash challange etc.
    weiter so!!!

    • Fat Pad
      Fat Pad Year ago

      Clean und Gesund leben 🔥 das versuche ich auf disn kanal ❗

  • Siroko Gajou
    Siroko Gajou 8 months ago +8

    Ich habe aus Angst, das ich enttäuscht werde die neuen TV Total Sendungen nicht angeschaut
    Aber nachdem ich sie hier schaute, bekomme ich immer mehr Lust, meinen Fernseher anzuschalten und nicht nur darauf zu zocken

  • Oliver Kremer
    Oliver Kremer Year ago +515

    Wie konnte ich das verpassen? Sehr unterhaltsam, souverän und witzig. Hut ab vor Sebastian Pufpaff.

  • Ke susix
    Ke susix Year ago +787

    Jetzt kann Max Giermann schnell eine neue Rolle lernen xD

    • LifelessVEVO
      LifelessVEVO 9 months ago

      Hahaha

    • Oskar
      Oskar Year ago +3

      Ich hatte ja wirklich erst geglaubt, dass Max Giermann als Stefan Raab jetzt TV Total weitermacht.

    • Sehr Lustig
      Sehr Lustig Year ago

      @marcb_aus_f ja ja mein weiß es nicht meine Damen und Herren

    • LastOldschooler
      LastOldschooler Year ago +2

      Da brauch max gierman nichts zu lernen. Er muss nur anders aussehen. Der typ hier ist doch einfach nur ne Stefan raab Kopie.

    • IIIlllREDlllIII
      IIIlllREDlllIII Year ago

      @marcb_aus_f 😂😂 der ist Sau gut der Arsch

  • DtJuchan
    DtJuchan Year ago +78

    Puffpaff hat echt Mut bewiesen sich in diese Schuhe rein zu stellen! hat es aber sehr gut und souverän gemeistert! RESPEKT

  • GoKushTV
    GoKushTV Year ago +276

    Stefan falls du das liest , DU hast uns allen einem großen gefallen getan die sendung zurück zu holen... ein segen 🥳

    • Ratatatata
      Ratatatata 11 months ago +3

      Was für einen gefallen… der moderator ist der größte müll… null lustig, null lacher. Es ist nur traurig wie sehr er versucht den raab zu imitieren

    • Ptao Tom
      Ptao Tom Year ago +4

      Herrliches Comeback. Nostalgie vereint mit etwas frischem neuen. Aber trzdm TV Total 😍

  • Eric & Frank TV
    Eric & Frank TV Year ago +507

    Politisch nicht immer ganz korrekter Humor im Jahre 2021?? Ist ja beinahe wie ein Segen! Hat mich sogar ein bisschen an die Anfänge der Sendung erinnert. Find ich gut!

    • Eric & Frank TV
      Eric & Frank TV 11 months ago

      @Bockwurst Imperator Na du bist mir ja ein Bockwurst Imperator

    • Arazose - Fakten & Schockierendes
      Arazose - Fakten & Schockierendes Year ago +1

      Ein erwachsener Mann hat gar keine sexuellen Anspielungen mit einer Frau zu machen - vor allem nicht im TV

    • xMythpug
      xMythpug Year ago +2

      @Mr. Wayward Nicht wirklich. Das hat die rechte Szene erfunden, um die bösen, bösen Linken verteufeln und sich - wie immer - als Opfer darstellen zu können.

    • Sundance Four
      Sundance Four Year ago

      @-xXValentineXx- War halt damals ne schöne Zeit, Find es Gut das wir mit TV Total ein Stück davon wieder Zurück bekommen

    • -xXValentineXx-
      -xXValentineXx- Year ago +4

      Genau das brauchen wir in Deutschland am meisten, einfach mal wieder lachen können ohne das man gleich die Moralkeule bekommt. Hatte mir kürzlich "Was guckst du" noch mal angeschaut und bei einigen Witzen hätte es Schlagzeilen geregnet heutzutage.

  • Schumi Art
    Schumi Art Year ago +15

    Schönes Gefühl das tv total wieder zurück ist.Das war meine Jugend,da hat man sich schon erwachsen gefühlt wenn man es Abends heimlich mit 12 geguckt hat.

  • Marcys Boxtempel
    Marcys Boxtempel Year ago +67

    War echt überrascht wie gut er es macht 😂👍
    Udo Lindenberg war beste ,wir fliegen mit Salatöl 😂😂😂

  • Amie2508
    Amie2508 Year ago +145

    Alle Erwartungen übertroffen. Gefühlt das 1. Mal, dass ein Comeback geglückt ist. Bitte macht genauso weiter.

  • Nietzsche Ente
    Nietzsche Ente Year ago +1199

    Allein das Intro... Gänsehaut.
    Hoffe, Elton kommt mit blamieren oder kassieren zurück.

    • NiceStormy
      NiceStormy 9 months ago +1

      RICHTIG

    • Die Backmischung
      Die Backmischung 11 months ago +1

      Ist er

    • joma_rius
      joma_rius Year ago

      Er ist gekommen!

    • Richard Nixon
      Richard Nixon Year ago

      @Niklas Ziemer dann haette man garnicht so ein alten scheiss rauskramen müssen. ...2000 war TV Total cool.. Kannste jetzt voll vergessen.

    • Niklas Ziemer
      Niklas Ziemer Year ago +2

      Ne das wär too much, man muss auch mal in der neuen Welt ankommen

  • klaus eberhardt
    klaus eberhardt Year ago +155

    Herrliches Comeback. Nostalgie vereint mit etwas frischem neuen. Aber trzdm TV Total 😍

    • Fat Pad
      Fat Pad Year ago

      Mache vids undso juckt eh kein 🤷🏿 kannst aber trzdm mal vorbei kommen 👍🏿

    • TV total
      TV total  Year ago +16

      ❤️❤️❤️

  • Die deren Name nicht genannt werden darf

    Ich wollte es eigentlich nicht schauen. Ich dachte ohne Stefan macht es keinen Sinn. Hab dann aber doch mal reingeschaut und jetzt bin ich einfach nur froh dass es die Sendung wieder gibt . 😍😍😍 Was ein klasse Moderator. In Stefan Raabs Fußstapfen zu treten ist wahrscheinlich fast unmöglich. Doch ER könnte das Schaffen ❤

  • Alex
    Alex Year ago +84

    Absolut überragende erste Show war sehr lustig und Puffi mag ich auch , also weiter so !!!!!

  • Cedric's Special LP
    Cedric's Special LP Year ago +11

    Ganzes großes Lob und fetten Respekt an Herrn Puffpaff. Mir haben seine Gastauftritte bei der heute-show schon immer extrem gut gefallen. Und auch hier gibt es immer wieder was zu lachen. Mein Lieblingsmoment ist auf jeden Fall 7:31. weiter so. Gerade bei der aktuellen Situation brauchen wir einfach was zum Lachen.

  • F T
    F T Year ago +1

    Endlich wieder gute Unterhaltung, Danke staphan pufpaf

  • Marian Glass
    Marian Glass Year ago +10

    Puffi ist einfach der Hammer, so schau ich in Zukunft gern TV Total:D

  • Regina Phalange
    Regina Phalange Year ago +6

    Fand‘s ehrlich besser als erwartet! Es ist genug wie früher, hat mich richtig gefreut, dass es doch nicht allzu modern geworden ist!
    Bin kein riesen Fan vom Pufpaff, aber man kann nicht alles haben. Die Sendung drumherum stimmt!

  • CHITUS💙⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻

    Super Sendung, ist fast wie früher. Puffi kommt auch sehr sympathisch rüber und hat es super gemacht. Werde die Sendung auf jeden Fall weiterhin schauen. Cool wäre wenn Elton auch zurück kommt.

  • Tmon
    Tmon Year ago +21

    War schon ne geile Folge😂 Nächsten Mittwoch bin ich auf jeden Fall dabei😁

  • Ron Perras
    Ron Perras Year ago +9

    Ich sterbe gleich vor Lachen 🤣
    Sensationell 🙌
    Freue mich auf neue Folgen .
    Applaus an Hr. Pufpaff

  • uw winter
    uw winter Year ago +16

    Natürlich musste Onkel Puffi ein schweres Erbe antreten. Ich finde, dass er das wirklich klasse gemacht hat. Freue mich schon auf die nächste Sendung. Endlich mal wieder ein wöchentliches Highlight!

  • Daniel Roth
    Daniel Roth Year ago +1

    Was hab ich es vermisst. Puffpaff hat es gut gemacht. Freue mich auf die nächsten Folgen!

  • MarioPadawan71
    MarioPadawan71 Year ago +26

    Hammer Comeback
    Sebastian Pufpaff war in der ''heute-show'' schon Klasse!

  • -xXValentineXx-
    -xXValentineXx- Year ago +6

    Endlich mal wieder eine Sendung die auch die Politiker auf die Schippe nimmt. Super Auftakt, war erst skeptisch aber gut gemacht 👍🏻

  • Gii
    Gii Year ago +12

    Ich wünschte, es gäbe ein Video von Sebastian Puffpaff in dem Moment, in dem man ihm dieses Angebot gemacht hat. Ein größerer Ritterschlag, als von Raab für seine Show in Betracht gezogen zu werden, ist doch garnicht vorstellbar. Gönne es ihm sehr! Fand den Auftakt gelungen und hoffe, es bleibt so stark! 👏

  • Lorebroker
    Lorebroker Year ago +6

    Man hätte auch Max Giermann nehmen können, der hat schon bewiesen, dass er den Raab komplett ersetzen kann.
    Spaß beiseite: Puffpaff macht das ziemlich gut, hoffe mal, dass das seinen Bekanntheitsgrad erheblich erhöht - hat er absolut verdient, weil er seit Jahren gutes Kabarett macht!

  • StormplayerDX
    StormplayerDX Year ago +84

    Der Einstand war soo toll. Ich verneige mich vor Onkel Puffi. Haste gut gemacht. TV Total ist endlich wieder da.

  • SchattenakustikRap
    SchattenakustikRap Year ago +10

    Brauch man nicht viel zu sagen, Puffi wie immer Top, Tv Total zurück ist auch Top, alles Top 👍👍👍

    • Abc psyroman
      Abc psyroman Year ago

      Ich glaube du wolltest "Top, Top, Top" sagen

  • FilmNerd
    FilmNerd Year ago +5

    Ich bin sehr zufrieden mit der Neuauflage. Ein paar Lacher haben leider nicht gezogen, aber alles in allem freue ich mich auf mehr. Ich finde Puffis Energie und Freude sehr positiv. Stefans Anfänge waren genial, aber die letzten Jahre war er nicht mehr so locker wie zu Beginn und er musste auch nichts mehr beweisen und augenscheinlich wollte er auch nicht mehr so richtig. Super wiederbelebt!

  • Alex D.
    Alex D. Year ago +80

    Sehr sympathisch, give him a fair chance 👌🙏

  • r.h.
    r.h. Year ago +3

    Ich mag ja ganz doll, dass Sebastian nicht den Schwenker macht, bei dem Stefan immer für Klatschpause sorgte. Das is klasse. Bin hart begeistert.

  • Alex R.
    Alex R. Year ago +39

    Ich war skeptisch, bis ich die 1. Folge gesehen habe. Wirklich ein würdiger Nachvolger und vorallem ist der Charakter der Sendung nicht verloren gegangen 😃

    • FischRaubArt 823
      FischRaubArt 823 Year ago +1

      Naja Stefan Raab schreibt ja auch das Konzept und der Moderator trägt es vor

  • bowen voowy
    bowen voowy Year ago

    Sendung wieder gibt . 😍😍😍 Was ein klasse Moderator. In Stefan Raabs Fußstapfen zu treten ist wahrscheinlich fast unmöglich. Doch ER könnte das Schaffen ❤

  • griesgramtv
    griesgramtv Year ago +2

    Ein grandioser Einstand, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Freue mich auf nächste Woche!

  • 3D-PHASE
    3D-PHASE Year ago +2

    Cool! Ist natürlich nicht wie mit Stefan Raab - aber trotzdem schön, dass es die Sendung wieder gibt! Vielen Dank und weiter so!!!

  • René D.
    René D. Year ago +11

    Mega geil!
    Habe den Gegenstrom zur all der ganzen „Political correctness“ einfach vermisst!
    Welcome back, war echt mega gut die erste Show!

  • Tradeline
    Tradeline Year ago +540

    Super Sendung, ist fast wie früher. Puffi kommt auch sehr sympathisch rüber und hat es super gemacht. Werde die Sendung auf jeden Fall weiterhin schauen. Cool wäre wenn Elton auch zurück kommt.

    • Mai_ YT
      Mai_ YT 8 months ago

      Bitte nicht Elton 😩

    • Sundance Four
      Sundance Four Year ago

      @Alex Z Begründung !

    • Alex Z
      Alex Z Year ago +1

      @Sundance Four Doch.

    • El Dani
      El Dani Year ago +1

      stimmt! Puffi und Elton wären geil zusammen hey :D

    • Sundance Four
      Sundance Four Year ago +2

      @Sharkoon Nein sind wir nicht

  • LIM
    LIM Year ago +26

    Puffpaff ist schon immer großartig gewesen, zieht euch sein Kabarett rein, echt ein Guter

    • Christoph
      Christoph Year ago +1

      Ich mag ihn auch. Er ist aber zu schade für so einen Sender wie Pro Sieben :/

  • Marsellus Wallace
    Marsellus Wallace Year ago +4

    ich ärgere mich, dass ich es verpasst habe. Großartig, welcome back. Bitte mehr Wiederholungen!

  • MariusSndr
    MariusSndr Year ago +3

    Sebastian Puffpaff ist wie dafür gemacht! Sehr gute Sendung

  • Mr. Johnson
    Mr. Johnson Year ago +1

    Das war super! Hat mir Spaß gemacht. Sebastian Puffpaff hat es gut gemacht. Und ich werde es weiter schauen. Aber Stefan Raab fehlt einfach so derbe. Er muss ja nicht mehr TV Total machen (als Moderator), aber er fehlt einfach in dieser Zeit. Gottschalk wird ja wohl wieder (zumindest jährlich) Wetten, dass machen. Denk ich mal. Ist ja schön und gut. Aber Stefan, wo bleibst du?? Ich vermiss dich so sehr und ich bin nicht der Einzige!

  • Tracid303
    Tracid303 Year ago +136

    "......als Thomas Gottschalk jung war, hatte Deutschland noch ganz andere Grenzen!"
    Ich brech ab 🤣🤣🤣

    • Tracid303
      Tracid303 Year ago +2

      @Madde ich kannte ihn um ehrlich zu sein noch nicht. Aber er hat mich sofort gekriegt! Schaue ich mir heute definitiv an.

    • Madde
      Madde Year ago +3

      Ich musste so lachen. Puffi ist der Beste.

    • Cedric's Special LP
      Cedric's Special LP Year ago +5

      Meine Lieblingsstelle von diesem Video.

  • Sundance Four
    Sundance Four Year ago

    Die Sendung fand ich Großartig, bisschen wie ne Zeitreise in die Verganheit 👍

  • purplebutterfly
    purplebutterfly Year ago

    wird es das ab jetzt regelmässig wieder geben? da würde ich mich sehr darüber freuen.....hab den Stefan seit Jahren vermisst....geilste Sendung ever! Puffpaff macht es ganz gut,finde ich...weiter so.....nicht nur zu Coronazeiten braucht man solche Shows die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern....

  • nerdkeller.eu
    nerdkeller.eu Year ago +3

    ganze zeit hab ich drauf gewartet, dass stefan vor kommt und mit einem „jetzt reichts aber mal wieder“ den puffi von der bühne verweist.

  • Lindi Bindi
    Lindi Bindi Year ago

    War wirklich eine ganz tolle erste Sendung. Hab es bei Herrn Pufpaff aber auch nicht anders erwartet.

  • Dominik Kristen
    Dominik Kristen Year ago +5

    Leider verpasst gestern! Umso schöner, dass man sich hier nochmal durchklicken kann in unchronolog...anchro....inchro... in chaotischer Reihenfolge. Perfekter Start von TV TOTAL, Glückwunsch und weiter so! Freu mich auf die nächste Sendung! 👍😎🎉

  • Kez Uz
    Kez Uz Year ago

    Hab mich zurück versetzt in meine Teenagerzeit gefühlt ❤

  • leon1005
    leon1005 Year ago +53

    Boar das war so geil, auch wenn Raab nicht mehr vor der Kamera steht, aber Puffi macht das echt klasse und er macht nicht auf Krampf ein auf Raab.

  • Lucas Schmitt
    Lucas Schmitt Year ago +229

    Endlich wieder ein bisschen entertainment ohne Stock im Arsch!

    • fdsfsdfsfd
      fdsfsdfsfd Year ago +3

      Den Stock scheinen vor allem die Zuschauer zu haben, wenn man sich anschaut, über welchen Quatsch dort gelacht wird. Also wenn DAS schon deren humoristische Highlights der Woche sind, dann gehts in deren Leben wohl ziemlich freudlos zu.😄

  • Boss
    Boss Year ago +55

    Man merkt halt stark, dass Herr Puffpaff - btw mal ein ultra geiler Nachname, aus der Satire kommt. Und dass ist dann halt auch leider geil. Die Kombi kann was.

    • BedingtZugelassenerKanal
      BedingtZugelassenerKanal Year ago +1

      @Kalito van Helsing ich brech weg :D

    • unknown user
      unknown user Year ago +1

      @Kalito van Helsing niemand hat was anderes behauptet

    • Kalito van Helsing
      Kalito van Helsing Year ago +1

      Er heißt tatsächlich so. Der Name kommt aus dem Mittelalter von der Schwarzpulverherstellung.

  • C_ Naughty
    C_ Naughty Year ago

    Wunderbare Sendung. Ungewohnt ist nur, Herrn Puffpaff mit Werbeunterbrechungen zu sehen. Fiel mir bei Zervakis auch schwer. Naja, die rote Sieben zahlt halt mehr. Freue mich schon auf die nächste Folge.

  • Conankun88
    Conankun88 Year ago +2

    Raab produziert.
    Pufpaff moderiert.
    Hat er gut gemacht. Es fühlt sich richtig an.
    Ich war erst skeptisch, aber wurde gut unterhalten. Sehen wir was noch so draus wird.

  • Dewabarasunderan
    Dewabarasunderan Year ago +29

    Nach jedem zweiten stumpfen Gag samt anschließender Erklärung, damit’s auch das Publikum in der hintersten Reihe noch rafft, eine Werbung. Da kommt richtig Nostalgie auf! Prima!

    • R Metall
      R Metall Year ago +1

      @Fat Pad Goldrichtig, es juckt keine sau ob du videos machst ;)

    • Fat Pad
      Fat Pad Year ago

      Mache vids undso juckt eh kein 🤷🏿 kannst aber trzdm mal vorbei kommen 👍🏿

  • CraftAtlantis
    CraftAtlantis Year ago +356

    Ich hatte befürchtet dass es mit dem Comeback ohne Raab nix wird.
    Genau das Gegenteil ist der Fall.
    Perfekter Ersatz und an Witz ist nix verloren gegangen.

    • Killua Tokarev
      Killua Tokarev Year ago +2

      @dave stave Raab's Talent waren nicht unbedingt die Witze sondern wie er die rübergebracht hat und sein Umgang mit den Gästen

    • Bejaphone
      Bejaphone Year ago

      @kandamas Total

    • kandamas
      kandamas Year ago

      @dave stave
      Ich habe früher die Witze für den Raab geschrieben. War eine tolle Zeit.

    • dave stave
      dave stave Year ago

      @CraftAtlantis Raab macht da sehr wenig, hat früher nur die Ideen gehabt, Witze usw haben andere geschrieben

    • CraftAtlantis
      CraftAtlantis Year ago +9

      @JASON Raab ist der Chef von RaabTV. Er finanziert und gestaltet die Sendungen von Pro7.

  • Vottek Mäxle
    Vottek Mäxle Year ago +112

    Die Schwierigkeit liegt in meinen Augen nicht nur darin, dass der Erfolg von TvTotal unweigerlich mit der Person/Persönlichkeit Stefan Raab verbunden ist/war, sondern dass man versucht eine Zielgruppe anzusprechen, die Medieninhalte seltener bis gar nicht über das klassische Fernsehen konsumiert.
    Ich hatte z.B. gehofft, dass die Sendung zeitgleich auch auf Clip-Share verfügbar gewesen wäre, siehe „Chez Krömer“ etc.. Da ist Pro7 aber wahrscheinlich an seine Werbeblöcke gebunden.

    • PlayandLearn
      PlayandLearn Year ago +3

      @bloodspenzer Ja, klar. Aber wer schaut das? Rentner. Die Schnittmenge zwischen Leuten, die immer noch lineares Fernsehen schauen und denen, die früher TV Total mochten, ist vielleicht gar nicht sooo groß.

    • bloodspenzer
      bloodspenzer Year ago

      @PlayandLearn es gibt in der heutigen Fernsehlandschaft noch ausreichend Material, glaub mir ;)

    • PlayandLearn
      PlayandLearn Year ago +1

      @Matthias Bachetzky Also, ich bin 38 und habe seit 12 oder 13 Jahren bis auf wenige Ausnahmen kein lineares Fernsehen mehr geschaut.
      „Wetten das?“ habe ich jetzt gesehen. Allerdings frage ich mich, auch welche Sendungen TV Total demnächst aufs Korn nehmen will.
      Ich kenne sonst echt nichts, was gerade auf RTL, oder Pro7 oder im ZDF läuft.
      Ich weiß nicht, ob TV Total dann trotzdem funktioniert. Oft hat man ja früher so halb genervt die Sender durchgeschaltet und mal dies mal jenes geschaut und dann hat TV Total am nächsten Tag mit bissigem Humor genau auf den Punkt gebracht, was an diesen Sendungen so nervig oder komisch ist.

    • syntexxxx
      syntexxxx Year ago +2

      Kam doch parallel bei Joyn

    • Matthias Bachetzky
      Matthias Bachetzky Year ago +5

      Naja, die Leute, die aus Nostalgiegründen z. B. wieder TV Total schauen, konsumieren sehr wohl noch TV.
      Klar sind auch sehr junge dabei (die aber übrigens auch nicht 100 % kein TV nutzen), aber dazu muss man auch sagen, dass es häufig so ist, dass man die gezeigten Ausschnitte gar nicht kennt als Zuschauer und es trotzdem lustig findet.
      Wenn z. B. Astro-TV gezeigt wurde, war die Zielgruppe ja auch nicht gerade der Astro-TV-Zuschauer und trotzdem war es unterhaltsam.
      Alleine schon wegen der Nippel vermisste man TV Total. 😁

  • Fantomas
    Fantomas Year ago +9

    Puffi ist wie Tommi Schmitt, nur in sympathisch, taktvoll und lustig

    • Lars Lendrath
      Lars Lendrath Year ago

      Eher wie Böhmermann. Beide sehr stark.

    • エンクトリック
      エンクトリック Year ago

      Echt keine Ahnung wie man bei Puffpaff auch nur im geringsten an Tommi Schmidt denken kann...

  • Gerald Drums Schlagzeugunterricht

    So cool, dass ihr zurück seid. Mega, mega, mega!!!!

  • AikoKim
    AikoKim Year ago +3

    Welch eine Schande, dass sich das weiterhin TV Total nennen darf.
    Auch wenn Raab weiterhin mit dabei ist, ohne ihn direkt dabei zu haben, ist es wirklich nicht das selbe und sollte sich auch nicht wieder TV Total nennen.
    Irgendwie unlustig 🤨

  • Kinthalas
    Kinthalas Year ago

    Ich wollte erst wüten schreiben wie beschissen doch alles ist, aber nachdem ich mir den Clip in Ruhe angesehen habe bin ich doch positiv gestimmt :) Weiter so!

  • Paul Mustermann
    Paul Mustermann Year ago

    Hut ab vor Puffpaff, souveräner Auftritt angesichts der RIESEN Fußstapfen und Erwartungshaltung, die er erfüllen muss.
    Und es ist beruhigend zu sehen, dass Raab nach wie vor die (schlechten) Witze auswählt: 4:45 :D

  • Berat Kilic
    Berat Kilic Year ago

    Positiv überrascht
    Es wird sicher noch besser
    Weiter so & danke das wir endlich wieder unseren Fernseher benutzen können 😂

  • Jason Parker
    Jason Parker Year ago

    Wetten Dass, Tv Total.... Man merkt wohin die Reise geht... Qualität setzt sich eben durch. Auch wenn neben Stefan selbst musikalische Spontan Jam Sessiones wie mit Will Smith, James Brown oder dergleichen fehlen werden.

  • naffy1284
    naffy1284 Year ago

    Jetzt müssen nur noch die guten alten Talkshows zurück kommen.

  • Hamburger Jung
    Hamburger Jung Year ago

    Ich freue mich sehr dass es TV total wieder gibt, das zeigt auch das alte Shows nicht immer aber oft die Besseren sind, und dass man alte Sachen wieder zum Leben erwecken muss. Der neue Moderator ist nicht schlecht, kommt aber an Stefan Raab nicht ran. Den Humor und die witzigkeit hat er nicht. Stefan Raab war ein Unikat für die Show, genauso wie "Thomas Gottschalk es für (Wetten das?) Ist". Aber ich hoffe das ey TV total in Zukunft immer geben wird.

  • Inter Sheesh
    Inter Sheesh Year ago +4

    Ich hab es davor nicht gewusst, aber baaam einfach wieder neue Folgen TV Total. Soviel besser als Wetten Dass und auch noch mit Onkel Puffi! Danke!

  • drunk octopus wants to play

    Auch wenn er nicht Raab ist muss man sagen er kann schon echt gute Witze machen 😅👌

  • Alcoldner_AoE
    Alcoldner_AoE Year ago

    Auch wenn ich Stefan Raab lieber gesehen hätte, macht der Neue seinen Job doch ganz gut! Schön, dass es TV Total wieder gibt. Auf ne schöne Zeit Jungs :)

  • Homie1990
    Homie1990 Year ago

    Den Einstand fand ich super gelungen. Es hat sich original nach TV Total angefühlt, trotz das dort nicht Onkel Raab sondern Onkel Puffi gesessen hat ;-) Respekt, hätte nicht erwartet das die Show auch ohne Raab funktionieren kann. Und das neue Design des Studios finde ich auch absolut super.
    Heavytones und Nippelboard sind auch am Start, besser geht es kaum noch! Sogar die originalen Gäste Sessel konnte ich ausmachen ^^ Bin gespannt wann sie zum Einsatz kommen und ob wir auch alte Gesichter wieder zu sehen bekommen. Da gab es mal so einen Mann mit E im Namen xD Und yeah der Schreibtisch fährt auch wieder

  • Vl V
    Vl V Year ago +2

    Sobald das Intro kommt denkt man das tv total nie weg war :D total vertraut.
    Raab sollte zumindest ab und zu mal eine Sendung selber machen. Sein Ersatz mann da ist echt gut und sehr lustig. Aber Raab ist Kult und gehört zu tv total

  • Primo
    Primo Year ago +1

    Anfangs skeptisch gewesen, aber doch er macht das ganz gut, weiter so! :D

  • Saeckpfeife
    Saeckpfeife Year ago +33

    Hammer mega geil wie sortiert die Ausschnitte hochgeladen werden!

  • remaka
    remaka Year ago +1

    ENDLICH!
    Auch wenn nicht mit Raab, er ist sicher kein schlechter Nachfolger. :)

  • Almut Heinrich
    Almut Heinrich Year ago +13

    Puffi ist zurück, welche Freude! Da kann ich nur sagen: Boom, Chackalacka, Dankeschön, Dankeschön

  • Avila Vance
    Avila Vance Year ago

    Das hat das geleckte Kalb super gemacht. Großes Kompliment auch an Stefan, du hast einen super Nachfolger gefunden!!!

  • Ptao Tom
    Ptao Tom Year ago +4

    "......als Thomas Gottschalk jung war, hatte Deutschland noch ganz andere Grenzen!" Ich brech ab 🤣🤣🤣

  • ArMaNi_ _MiKe
    ArMaNi_ _MiKe Year ago +3

    Hätte erwartet das ich ihn nur schwer akzeptieren kann, aber der Puffy redet 2,5min und erzeugt schon ein wohlig warmes Gefühl in mir das die Welt jetzt endlich wieder gerade gerückt wird.
    Mach Sie alle fertig, bitte ohne Rücksicht auf Verluste... Wir brauchen das!!!

  • Skoc
    Skoc Year ago +160

    ohne Stefan ist es nicht dasselbe.
    Es ist aber auch ok

    • Bob Johnson
      Bob Johnson Year ago

      @Privazor nur ein tag später

    • Richard Nixon
      Richard Nixon Year ago +1

      1:0 fuer Dich, der war jut hähä

    • Richard Nixon
      Richard Nixon Year ago

      @Skoc hahaha

    • Skoc
      Skoc Year ago +1

      @Richard Nixon ist das nicht illegal?

    • Richard Nixon
      Richard Nixon Year ago

      Ja und die elfjaehrigen gehen mir heute wie damals aufn Sack.

  • TheGreenManalishi
    TheGreenManalishi Year ago +7

    Viel Glück, Puffi... wirst es brauchen!

  • Tremo !.!
    Tremo !.! Year ago +1

    Hut ab dass er in die großen Fußstapfen von Raab tritt, nicht einfach.
    Jedoch muss ich sagen, dass die Sendung echt super gewesen ist :)
    Man vergleicht immer, da man Raab immer geschaut hat aber weiter so :))
    Und wieder Humor, den man zeigen darf und muss :D

  • kyurox
    kyurox Year ago +1

    Ich finde Sebastian macht die Moderation richtig gut!

  • Faruk Gümülcine
    Faruk Gümülcine Year ago +2

    Alles was Raab anfassen tut wird zu Gold 👍

    • Ein_Freund
      Ein_Freund Year ago

      Die knossi Sendung entkräftig das😛

  • Fritz Zimmer
    Fritz Zimmer Year ago +2

    Er macht es überaschend gut .....ich frag mich warum nicht Elton.....abererste Folge macht Lust auf mehr danke Stefan ❤️ vermissen dich trotzdem wird auch nie anders sein

    • Toxic Industrials
      Toxic Industrials Year ago

      Sie wollen sicher nicht so wirken als ob sie alles nur wieder auffwärmen wollten.. der neue Moderator soll ja irgendwo sein eigenes Ding machen.

  • MrCel1000
    MrCel1000 Year ago +7

    Das schöne an Raab war diese Situationskomik. Ich hoffe, dass das der Herr Puffpaff mit der Zeit noch hinbekommt

  • Rezzi
    Rezzi Year ago +3

    Ich hatte Bedenken als ich vom Relaunch gehört hab, aber die verflogen mit jeder verstrichenen Minute. Erste neue Folge: absolut top, weiter so!

  • Hayle Gomez
    Hayle Gomez Year ago

    Da kommen wieder so viele erinnerungen hoch 😊 wie damals nur jetzt leider nur einmal in der Woche statt damals Montag bis Donnerstag.
    Früher gan es auch das raabigramm 🪕 gibt es jetzt das Puffigramm? Und was ist mit Elton?
    Und die tv Total tv Tipps zum Wochenende 😄?

  • Mr. Anime
    Mr. Anime 10 months ago

    Endlich wieder tv 📺 total 🎉 🎈

  • Dragonlive
    Dragonlive Year ago +1

    Hab mich mega gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Endlich gibts wieder einen Grund Fernsehen zu schauen 😃🥳

  • Jens Meyer
    Jens Meyer Year ago

    Mann, Pufpaff muss das sein, ich hab regelmäßig deine Sendungen verfolgt, aber das hier, echt unterirdisch !! Lass es

  • Frantisek
    Frantisek Year ago +7

    Also ich als großer alter TV-Total Fan finde das ja ganz gut soweit, dass und wie es wieder statt findet. Den Puffpaff mag ich auch. Ich frag mich bloß, nachdem Raab mit seinen Produktionen immer mehr rückkehrt, warum macht er es gleich nicht selbst wieder?
    Er hat doch die Sendung eingestampft, weil nicht mehr zeitgemäß. Doch scheinbar kitzelt‘s ihn schon noch sehr… :-)

    • S Z
      S Z Year ago

      Er hat die Sendung eingestampft, weil er nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen wollte. Er hat ja auch alles andere eingestampft.

  • Europa1985
    Europa1985 Year ago +6

    Endliiiiich ❤️💕 Respekt Sebastian echt toll gemacht

  • Seidenschnabel Federflügel

    Also ich hoffe das Sebastian Pufpaff seinen Biss nicht verliert und auch seine eigenen Monologe schreibt usw. Sonst geht mir da was verloren.

  • Luis Hoefle
    Luis Hoefle Year ago +2

    Wie ich es einfach vermisst habe…
    Ich weiß noch, vor 6 Jahren die letzten 4 Wochen jeden Abend angeschaut mit meinem Vater zusammen als rausgekommen ist das es abgesetzt wird…. Nostalgie Pur…
    Hoffentlich bleibt das eine Längere Zeit jetzt wieder im Tv

  • Herr Zitrone
    Herr Zitrone Year ago

    Als ich es gehört habe, dass TV Total zurück kommt hatte ich wie die meisten meine Zweifel weil Raab im privaten TV der prägendste und beste Moderator der TV Zeit ist. Allerdings muss ich sagen er macht es sehr gut und nach wie vor haben von Raab produzierte Shows ein anderes Level.

  • André We
    André We Year ago +3

    Ich liebe TV Total und endlich hat's Sebastian Puffpaff nach Pro Sieben geschafft.
    Bin froh dass er es macht

  • BreitlingPhysics
    BreitlingPhysics Year ago +1

    Tolle Arbeit von Herrn Pufpaff👍🏻😎
    Aber Stefan fehlt mir schon muss ich sagen 😥😥😥