So reagiert Söder auf den weinenden Bäcker aus Hannover

Share
Embed
  • Ein deutscher Bäcker bringt mit seinem Video zur Corona-Krise, ein ganzes Land zum Weinen.
    🔴 Abonniert jetzt unseren Kanal und aktiviert die Glocke!
    • Clip-Share: on.bild.de/bild_abo
    • Impressum: on.bild.de/impressum
    • Die besten Dokus mit BILDplus: on.bild.de/BILDvideothek

Comments • 80

  • alisuo toko
    alisuo toko 6 hours ago

    Wer Bildzeitung liest um sich eine Meinung zu bilden, der trinkt auch Vodka wenn er durst hat!

  • o p
    o p 13 hours ago

    Ich hoffe das Herr Söder unser nächste Kanzler wird

  • Acun Acur
    Acun Acur 14 hours ago

    Dieser Bosselmann hat seinen Mitarbeitern per Schreiben mit ner Kündigung bei ner Krankmeldung gedroht, wenn sie denn nicht mit einer positiv getesteten Covid 19 Attestierung einhergeht.

  • Kay Lange
    Kay Lange 16 hours ago

    Also ich habe wirklich Mitleid mit Einzelhändlern, Ich AG und so weiter. aber fragt sich hier Keiner, in was für einer Welt wir leben, wenn alle nach 14 Tagen verminderter Umsatz vor dem Ruin stehen und welche Macht wir den Banken mit unserer Kredit basierten Wirtschaft einräumen.

    • alisuo toko
      alisuo toko 6 hours ago

      schade ich hatte gehofft söder bricht noch in tränen aus. kanzler-tränen?!

  • mixio hili
    mixio hili 22 hours ago

    Dieser Herr Bosselmann ist einer der schlimmsten Arbeitgeber in Niedersachsen. Und hier vergießt er Krokodilstränen.....

  • dre stone
    dre stone Day ago

    Die rote Hintergrund Farbe bei dem Bild Reporter leuchtet sogar durch seine Augen 👀

  • bodoti qwiu
    bodoti qwiu Day ago

    Auch die BILD darf eine Quelle angeben.

  • Sabine Bohl
    Sabine Bohl Day ago

    Gottes mächtigen Segen für Sie, Ihre Familie und Ihre Mitarbeiter ✨
    Sie sind ein wundervoller Mensch 🙏

    • mixio hili
      mixio hili 22 hours ago

      Söder ist der nächste Reaktionsboss, gib dich in Acht Justin 😂

  • fantasy Boy
    fantasy Boy Day ago

    Schauen Sie auf Bayern...bayerischer Ministerpräsident

  • bowen voowy
    bowen voowy Day ago +1

    Hat Söder verdammt recht: Bosselmann ist eigentlich noch in einer derzeit relativ sicheren Branche.

    • bodoti qwiu
      bodoti qwiu Day ago

      Söder - aktuell bester Politiker. Ein absoluter Macher 👍

  • Die Wahrheit
    Die Wahrheit Day ago

    aha die Wirtschaft zerstören, ja ja .
    der Virus war's, der Virus ist schuld....

  • nanö nönönö
    nanö nönönö Day ago

    Der Typ geht pleite und kann schließen weil er seine Angestellten bei Krankheit künftig unbezahlt nachhause schickt 👌 der soll Mal nicht heulen sondern seine Angestellten die ihm seine Kohle verschaffen Unterstützen !!

  • M V
    M V 2 days ago

    Herr Söders passt 100% als Bundeskanzler, Respekt!!

    • bowen voowy
      bowen voowy Day ago

      Auch ein Großbäcker ist Unternehmer, sollte deshalb auch auf Krisen vorbereitet sein. Jeden Tag verlieren seit ewigen Zeiten ganze Belegschaften Ihren Arbeitsplatz. Da

  • dolimi jotoo
    dolimi jotoo 2 days ago

    woher dieser eine Unterstützung bekommen kann.

  • Martin K.
    Martin K. 2 days ago

    Dieser Herr Dr. Bosselmann ist ein miserabler Arbeitgeber. Wer Krank wird erhält eine Fristlose Kündigung.

  • Tino Preuß
    Tino Preuß 2 days ago

    Als ob das den fettgefressenen Söder interessiert

  • misolou fout
    misolou fout 2 days ago

    Altmeier hat grossmäulig versprochen, dass niemand seinen Job verlieren wird

    • dolimi jotoo
      dolimi jotoo 2 days ago

      Das treibt einem die Tränen in den Augen.

  • Philipp Eckardt
    Philipp Eckardt 2 days ago

    Solche Menschen sind einfach ehrenswert (Bäcker) die Landwirte, Bäcker, Ärzte, Krankenpfleger, LKW-Fahrer, Lebensmitteleinzelhändler usw. haben Deutschland groß gemacht nicht die Poltiker die keine Ahnung haben!

  • lostandwounded
    lostandwounded 2 days ago

    schade ich hatte gehofft söder bricht noch in tränen aus. kanzler-tränen?!

  • Snark Snark
    Snark Snark 3 days ago

    ein gewöhnlicher Ausbeuter...Schauspielern kann er...

  • Heinz Schmied
    Heinz Schmied 3 days ago

    Wäre dieser Bäcker Schauspieler geworden, könnte er zu den Weltstars gehören.

  • R. S.
    R. S. 3 days ago

    Corona Vierus. Bitte nach Wolfgang Woderag suchen und anschauen.

  • bocoy noiu
    bocoy noiu 3 days ago

    Söder ist der nächste Reaktionsboss, gib dich in Acht Justin 😂

  • Super Man
    Super Man 3 days ago

    Die Botschaft kann nur heißen, dringend AFD an die Macht

  • Tino Knoll
    Tino Knoll 3 days ago

    Söder - aktuell bester Politiker. Ein absoluter Macher 👍

  • Tilo Eulenspiegel
    Tilo Eulenspiegel 3 days ago

    Danke Herr Seehofer 2.0...... links blinken, rechts abbiegen und mit Vollgas auf den Abgrund zu. Wir scha##en das!

    • bocoy noiu
      bocoy noiu 3 days ago

      die Richtigen Entscheidungen treffen und an alle Bürger gleichermaßen denken. #bleibtzuhause

  • Armin Schulz
    Armin Schulz 3 days ago +1

    Also, ab zum Bäcker!

  • Siegfried Greif
    Siegfried Greif 3 days ago

    Söder ein eiskalter Politiker. Auf dem Weg zum Kanzler ist ihm jedes Mittel recht.

  • kjm 53
    kjm 53 3 days ago

    Auch ein Großbäcker ist Unternehmer, sollte deshalb auch auf Krisen vorbereitet sein. Jeden Tag verlieren seit ewigen Zeiten ganze Belegschaften Ihren Arbeitsplatz. Da werden keine Milliarden locker gemacht.

  • Alexander Thun
    Alexander Thun 3 days ago

    Ja nee, ich backe selber.😉

  • Sandra Schmied
    Sandra Schmied 3 days ago

    Ich habe kartoffelgrosse Tränen geweint

  • Rüdiger Schalk
    Rüdiger Schalk 3 days ago

    Das treibt einem die Tränen in den Augen.

  • Björn Atila
    Björn Atila 3 days ago

    30000€ sind ein schlechter Witz!!!

  • MoMo A.
    MoMo A. 3 days ago

    Ein Ehrenmann..!!

  • это Ребекка

    Menschen halten zusammen? In Krisenzeiten? Woher stammt dieses Gerücht?

  • Dgghuu X3rcrctvtv
    Dgghuu X3rcrctvtv 4 days ago

    Vulgär

  • WorldofGrisou
    WorldofGrisou 4 days ago

    Das ist auch die Bewährungsstunde für die Europäische Union, pahhh

  • Peter Post
    Peter Post 4 days ago

    Er koennte millionen machen, wenn er anstatt bretzel, sie weiter biegen wuerde bis sie in der Form eines swastikas erscheinen, ich denke die wuerden ganz gut schmecken

  • Sebastian Ehlers
    Sebastian Ehlers 4 days ago

    30.000 Euro bei 205 Mitarbeitern... top xD

  • M. M.
    M. M. 4 days ago

    Peinlich🙈

  • Bay 57
    Bay 57 4 days ago

    Was ist los mit euch??
    Ein Unternehmer der sich nicht zwei bis drei Monate über Wasser halten kann, muss doch ein ernstes Problem in seinem Cash-Flow Management haben.
    Sorry, ich bin auch Selbstständig und habe für meine Verhältnisse ebenfalls mit der Krise umzugehen. Weder renne ich zum Amt noch drehe ich irgendein Video.
    Was wir dennoch in Deutschland brauchen ist, eine funktionierende Regierung, Menschen mit Weitsicht und die Eier in der Hose, Dinge mal anzugehen die in schwierigen Zeiten, die Richtigen Entscheidungen treffen und an alle Bürger gleichermaßen denken.
    #bleibtzuhause

  • Die Wahrheit
    Die Wahrheit 4 days ago

    Legen Sie doch einmal Ihr privat vermögen offen...ich würde auch heulen wenn es mir an den Porsche und der Villa gehen würde😣

  • Rocky dehh
    Rocky dehh 4 days ago +1

    Dieser Mann weint nicht ohne Grund. Diese seltsame Situation könnte der Beginn vom Ende sein..
    Ideale Voraussetzungen für den dritten......................

    • aola wili
      aola wili 4 days ago

      Bargeld bringt man uns bei wie gut es ist Bargeldlos zu bezahlen

  • AC
    AC 4 days ago

    👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏 an Söder ! Die Beweggründe und Ehrlichkeit von diesem Mann kann ich nicht beurteilen.

    • aola wili
      aola wili 4 days ago

      Corona verkauft wird mit folgenden Gründen zum ersten bin ich der Meinung das Wirtschaftssystem ist ziemlich am Ende der Laufbahn angekommen das man sich nicht

  • aola wili
    aola wili 4 days ago

    Der Bild kommen die tränen , wers glaubt

  • Streber
    Streber 4 days ago

    lol Terroristen müssten nur husten im verschiedenen gegenden und alle werden angesteckt lol danach überträgt die zivil bevölkerung dem rest und dann werden alle angesteckt u.s.w

  • lakmanone
    lakmanone 4 days ago

    Wenn ich höre dass die KfW nur Unternehmen hilft die nicht in einer wirtschaftlichen Schieflage waren dann möchte ich nicht wissen wieviele Betriebe Insolvenz anmelden müssen. Es geht nämlich sehr vielen die ihre Nase gerade über Wasser halten. Die armen Menschen sag ich nur. Familiäre Betriebe die nichts dafür können dass das wirtschaften im 21.Jahrhundert katastrophal zugeht. Gerade auch Bäckereien die hart für vernünftige Qualität kämpfen konkurrieren hart mit Aufbackbrötchen oder der Schrott den man in der Lidlbäckerei kauft.

  • i_Rock O
    i_Rock O 4 days ago

    mit dem hab ich kein Mitleid. der Herr boselmann erteilt rechtswiedrige anweisungen an seine Mitarbeiter. das der hier vor der Kamera rumheult gerade der...

    • aola wili
      aola wili 4 days ago

      Das nenne ich mal Stärke

  • Dagmar Zoepke
    Dagmar Zoepke 4 days ago

    Der hat sooo recht .

  • Miraculix75
    Miraculix75 4 days ago

    Die ganzen kleine Vorort Läden sind in solchen Zeiten extrem gefährdet und online Handel boomt dafür umso mehr echt traurig sowas

  • Mit Froide
    Mit Froide 4 days ago

    Meine Solidarität gilt Kleinstbetrieben nicht einer jette mit mehr als 70angestellten wo der Chef den angestellten bei Krankschreibung mit Kündigungen droht!

  • Ramona Ringel
    Ramona Ringel 4 days ago

    Herr soeder bitte schicken Sie Fr Merkel in den Ruhestand oder setzen Sie diese in das Familienministerin ! Besser! Sie hat nicht nur Deutschland kaputt gemacht sondern Europa ! Ihr Einfall mit den ganzen fluechtlingen! Wahnsinn ! Alle nicht geimpft ! Reisepässe bekamen sie alle zu genügend oder asylantraege aber nicht die stiko in die Hand gedrückt ! Viele pflegekraefte aus dem Ausland besitzen noch nicht einmal ein Impfpass! Ich laufe jeden Tag mit mundschutz rum aber den Gedanken jetzt es mal einfach zu vergessen macht mir selbst Angst da ich schon sterbene schon hatte im normalen Zustand und mir jeder leid tut, besonders die Angehörigen die in einer Ohnmacht verfallen ! Noch bringe ich Patienten zum Lachen aber ich denke dann gleichzeitig : bitte stecken sie sich nicht an ! Und freu mich über das dankbare lächeln von den Leuten weil ich wirklich für sie da bin und weiterhin sein möchte !

  • Shauka Hodan
    Shauka Hodan 4 days ago

    es da schwerer, die müssen zumachen.

  • Michael Lohmann
    Michael Lohmann 4 days ago

    Wählt Herr Söder zum Kanzler was besseres kann Deutschland nicht passieren.

  • Mark Dittrich
    Mark Dittrich 4 days ago

    Der Bosselmann ist wirklich einfach cool👍👍😀😀ich bin aus Hannover und der Bäcker Bosselmann ist wirklich so beliebt weil einfach alles sehr lecker dort ist und vor allem weil die Mitarbeiter dort auch alle furchbar nett sind. So ein Chef braucht jeder Arbeitnehmer 👍👍😀😀

  • Rainer Skorzisko
    Rainer Skorzisko 4 days ago

    Kann ein Politiker sagen wie dass geht die . Menschen sollen nur zu Zweit Einkaufen Gehen wegen Corona Krise ich habe vor kurzem einen Bus gesehen voll mit Menschen dicht an dicht kann mir jemand sagen wie dass geht einer hatt Corona und Steckt 20 an

    • Shauka Hodan
      Shauka Hodan 4 days ago

      wegen eines Coronavirus der nicht gefährlicher ist als ein gewöhnlicher Grippevirus . Ein verängstigtes und kontrolliertes Volk lässt sich leichter enteignen .

  • altay altan
    altay altan 4 days ago +3

    Dieser Bäcker diktator hat nur Angst wegen sein Sommer Urlaub .... Sein Mitarbeiter Drohbrief sagt alles ...

  • Zoom Zoom
    Zoom Zoom 4 days ago

    Du wagst es allen Ernstes diese Rede zu halten. Du hast eben niemandem geholfen. Wen interessiert Bayern. Der Mann geht pleite und du sollst antworten. Wie heftig und offensichtlich kann man nur drum herum reden. Dreist

  • Willhelm Bovenkerk
    Willhelm Bovenkerk 4 days ago

    Meine Meinung ist so Menschen wie Söder treibt keiner Tränen in die Augen der und die anderen Politiker verfolgen ganz gemeine Ziele mit diesen Überbewerten Panik vor Corona ich lebe genauso wie früher und ich bin der Meinung das es sich hierbei nur um eine etwas ausgiebigere Imflorenza handelt die mit mit Panikmache der Presse als Corona verkauft wird mit folgenden Gründen
    zum ersten bin ich der Meinung das Wirtschaftssystem ist ziemlich am Ende der Laufbahn angekommen das man sich nicht gegen die Heschenden Verbündet ist der soziale Kontakt zu den Mitmenschen einzustehen
    2 Bin ich der Meinung wegen der angeblichen Ansteckung beim bezahlen mit Bargeld bringt man uns bei wie gut es ist Bargeldlos zu bezahlen

  • Amparo Adorno
    Amparo Adorno 4 days ago

    Von Herrn Söder 😠 bin ich sehr enttäuscht. Weil es geht um uns allerund wir haben es in der Hand ✋.aber dass gilt wohl nicht für den König der in Garmisch residiert plus Gefolge des Königs. Reich und König muss man sein. Dann gelten Keine Ausgangs Regelung . Deutsche Regeln gelten nicht für Könige. Herr Söder 😠 warum gelten deutsche Regeln nicht für" Könige"?

  • thelder 09
    thelder 09 4 days ago

    Söder als Bundeskanzler!!!

  • TųPác S
    TųPác S 4 days ago

    Schade das keiner über "Pandemie 201" redet wer hinter diesem Virus steckt warum Bill Gates das finanziert hat!

  • anime _gohst
    anime _gohst 4 days ago

    Das nenne ich mal Stärke

  • Erika Stöckl
    Erika Stöckl 4 days ago

    hat diese Hilfe schon jemand bekommen?

  • xoobo vola
    xoobo vola 4 days ago

    ...da gehen die Bayern halt wieder mit gutem Beispiel voran. Man kann sie ja belächeln aber eine gewisse Bodenhaftung haben sie sich bewahrt, im Gegensatz zu anderen..

  • can katho
    can katho 4 days ago +30

    Er Kündigt Leute weil sie KRank sind und möchte jetzt Hilfe ? und diese Gierige art von Werbung

  • Ghetto Schneewitchen & die 40 Junkies

    Gottes strafe ! Lügt weiter, betrügt weiter und es wird schlimmer ! Blutgeld !

  • Tom Daue
    Tom Daue 4 days ago +1

    Ich kenne diesen Mann nicht, aber ich finde dieses Gejammer grausig! Er ist nicht der einzige der im moment Probleme hat. Außerdem müssen Bäcker nicht schließen. Unser Ministerpräsident Söder ist auch dort nicht zuständig.

    • xoobo vola
      xoobo vola 4 days ago

      eine bäckerei passt nicht zur zukunft

  • Fleetwood Mac
    Fleetwood Mac 4 days ago

    Retten wird man VW, aber nicht die kleinen Handwerker. Wenn ein Handwerker beim Arbeitsamt wegen Kurzarbeit anruft, heißt es das sein Anliegen erst im Juni bearbeitet werden kann. Bis dahin sind die meisten pleite....

  • Amparo Adorno
    Amparo Adorno 4 days ago

    Warum gelten die Regelungen für den König der in Garmisch residiert nicht es sei der König ist immun gegen Coronavirus. Söder macht wieder unterschiedliche Regelungen für Reiche und Arme in Bayern. Es geht um dass Wohl aller und wir haben es in der Hand ✋ aber für diese Regelung gilt nicht für König in Bayern. Corona geht uns alle an Herr Söder

  • Flo V.m
    Flo V.m 4 days ago

    Und wär schufa hat bekommt von denn Banken trotzdem nix! Das wird nicht erwähnt! 🤔🤔🤔

  • kitty
    kitty 5 days ago

    Es geht nicht nur um die Bäcker oder die, die Lebensmittel produzieren . Es geht uns allen an den Kragen . Schaut euch die Links an von Dr. Wodarg , Gerhard Wisnewski oder Ernst Wolf Corona und der herbeigeführte Crash. Leider müssen immer nur die kleinen bluten Herr Söder. Es wird Panik verbreitet ,Angst geschürt , isoliert und eingesperrt wegen eines Coronavirus der nicht gefährlicher ist als ein gewöhnlicher Grippevirus . Ein verängstigtes und kontrolliertes Volk lässt sich leichter enteignen .

  • ХХХ AMATЕUR SЕХ VIDЕO - СLIСК НЕRЕ

    🔥🔥🔥
    📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈 trending 📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈
    0:35 🔥
    👇 👇 👇 👇🧡

  • Gerald Kiss
    Gerald Kiss 5 days ago

    War er nicht auch an vorderster Front, als es um das anfeinden von Bäcker Gaues ging ?

  • Robert Stoiber
    Robert Stoiber 5 days ago

    Warum fragt BILD Markus Söder zu diesem Video? Soweit ich weiß liegt Hannover nicht in Bayern. Ich hätte es noch verstanden wenn man Frau Merkel dazu befragt hätte. Ach ja, geht ja nicht, sie sitzt zuhause und backt wahrscheinlich Brötchen.

  • La Kritz
    La Kritz 5 days ago

    Der Söder hat doch überhaupt keine Ahnung, wie das ist, finanzielle Sorgen zu haben!!

  • Blutiger Untergrund
    Blutiger Untergrund 5 days ago

    Uns allen geht es so gut ohne die gute Politik würde es uns nicht so gut gehen. wir haben als privat Person alles... wirklich alles
    wir können nicht wirklich klagen ... wir sollten auch nicht klagen ... seit dankbar und schätzt unsere Politik schätzt unseren Luxus schätzt eure Freiheit
    (Essen, Trinken,Rauchen,Saufen,TV,Radio,gute Medizin, Hobby's,Disco und co,Schmuck,Tatoo's,Auto,Rad, Moped, uvm...)

  • Robin Faull
    Robin Faull 5 days ago

    Herr Bosselmann, hat aber auch ein ganz anderes Gesicht! Lasst Euch nicht zu sehr täuschen!

  • Nick Freund
    Nick Freund 5 days ago

    Dieser Bäcker spricht für alle Selbstständigen wie wir es sind. OK, wir sind kein Bäckerei Betrieb sondern ein Fotostudio in Bayern das seit über 20 Jahren ein gut laufendes Geschäft hatte bis dato. Aber egal was für einen Betrieb man in Deutschland hat, wir befinden uns in der schwersten Zeit in der Geschichte nach dem 2. Weltkrieg und würden uns freuen wenn die Regierung jetzt zusammenhält und seinen Bürgern unter die Arme greift. Bleibt gesund und möge das Land zusammenhalten!

  • hgfg jhfgjkkllgc
    hgfg jhfgjkkllgc 5 days ago

    Letztlich ein empörender Beitrag, und ein schamloser und hoch manipulativer Mann. Denn diesen Brief erwähnt er natürlich nicht in seinem Beitrag. Dazu kommt noch, dass er erwähnte, "man müsse 10 Filialen schließen", - ... doch da die Einschränkungen wegen dem Coronavirus erst eine Woche andauerten, konnte es also nicht deswegen gewesen sein ...
    Dazu kommt noch, - wie auch Herr Söder erwähnt in den Beitrag, als Kommentar dazu,- dass ja gerade die Lebensmittelgeschäfte keinen Einschränkungen dieser Tage unterliegen, und genauso verkaufen können wie sonst.
    *
    Man sollte auch meinen, dass es weit überzogen ist, wenn jemand meint, dass er sich unbedingt mindestens 11 Bäckereien leisten können "müsse", - aber nur dann, indem er seine Angestellten zwingt, krank zur Arbeit zu kommen ... und man sollte davon ausgehen, dass auch eine einzige Bäckerei auskömmlich sein müsste, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen ... Wenn er sich diesen "Luxus" also nur leisten kann, unter Fußtritten gegen bzw. der Missachtung der Krankheitsgesetzgebung, ... dann muss er eben auf diesen Luxus verzichten.
    *
    Ein Mann voller Scheinheiligkeit ... der sich sogar aufschwingt und erdreistet, angeblich für das gesamte Bäckerhandwerk sprechen zu wollen ... und "als müsse er die Bevölkerung allgemein aufrufen dies zu tun", ... und als seien Bäckereien allgemein benachteiligt, gerade in diesen Tagen - obwohl ja ohnehin wie verrückt Lebensmittel gekauft werden.
    Wozu er hiermit letztlich auffordert, ist, dass das Abstandhalten in der Öffentlichkeit ignoriert wird, - denn zumindest dies wäre ja gerade in Bäckerläden zumindest innerhalb der Läden nicht machbar, - sondern wenn, dann nur außerhalb.
    *
    Scheinheilig auch insofern, als er sich hier erbötig macht, angeblich Rettungshelfern und so weiter von seinen Törtchen abzugeben, und das kostenlos, ... - während er von seinen Angestellten erwartet, mit Grippe zur Arbeit zu kommen ... und ihm indirekt die Finanzierung jeglicher berechtigter Krankheitszeit zuviel ist ...
    Auch das, mit Sicherheit nur ein bösartiger Publicity Gag, denn welcher Rettungshelfer würde tatsächlich dann erwarten, dies bei Bosselmann kostenlos zu bekommen ... oder aber, Bosselmann müsste befürchten, dass sich alle möglichen Leute als "Rettungshelfer" ausgeben, und mit gelben Westen oder ähnlichem kommen ... wenn also Herr Bosselmann entsprechend seiner sonstigen Kontrollmentalität selbst bei Krankheiten bei Kunden dann ähnlich vorgehen würde, dann müsste er erst die Berechtigung der Rettungshelfer überprüfen...
    Hieran zeigt sich bereits, dass dies alles nur ein Publicity Gag ist, und ein besonders billiger ...